Verlängerung der Lebensdauers-Frühlings-Räumungsverkauf

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift im Mai 2012
Buch-Auszug

Blut-Prüfung, die Ihr Leben retten kann

Durch Michael Ozner MD
Blut-Prüfung, die Ihr Leben retten kann

In seinem neuen Buch, IN HERZINFARKT-BEWEIS, in Kardiologen und in Forscher Michael Ozner, MD, Geschenke ein nachgewiesenes Programm, zum Sie zu helfen, die Verwüstung der Herzkrankheit zu vermeiden. Eine kritische Komponente seines einzigartigen Protokolls ist der Gebrauch von spezifischen Blutproben, Ihnen und Ihrem Arzt offenbar, zu helfen Ihr Risiko für Herzinfarkte festzusetzen. Von diesen Tests können dich Sie in die Sicherheitszone bewegen, indem Sie Lebensstiländerungen, hochrangige Nährstoffe und erforderlichenfalls, pharmazeutische Produkte enthalten, um sich Herzinfarktbeweis praktisch zu machen. In diesem Auszug erklärt Dr. Ozner, warum eine Blutprobe, die ein erweitertes kardiovaskuläres Risikoprofil verwendet, Ihr Leben retten kann.

Excerptiert mit Erlaubnis DES HERZINFARKT-BEWEISES durch Michael Ozner, veröffentlichte MD, durch Benbella-Bücher 2012.

Warum es wichtig ist, kardiovaskuläre Blutproben zu erhalten

Atherosclerose
Atherosclerose

Die beste Weise, metabolische Abweichungen, wie erhöhte (schlechte) LDL-Cholesterinpartikel oder erhöhte Gefäßentzündung (die zu ermitteln möglicherweise anwesend sind, selbst wenn Sie Brunnen glauben), ist durch eine Blutprobe. Stoffwechselstörungen zu ermitteln ist für das ungedeckt des versteckten Risikos für Herzinfarkt, Anschlag und die Kreislauferkrankung besonders wichtig, dadurch es erlaubt es Ärzten, Behandlungsprogramme zu individualisieren, die das Risiko der Patienten der Unfähigkeit und des Todes von der Herz-Kreislauf-Erkrankung senken. Einfach unter Verwendung eines Standardlipid- oder Cholesterinprofils (Gesamtcholesterin, [Schlechtes] LDL-Cholesterin, [gutes] HDL-Cholesterin und Triglyzeride) legt 40 Prozent Herzinfarkt risk* frei, während ein erweitertes kardiovaskuläres Risikoprofil, mit Tests wie LDL-Partikelzahl und HS-CRP, 90 Prozent des Herzinfarktrisikos aufdecken kann. Regelmäßige Blutproben durchzuführen ist auch für bereits diagnostizierte Bedingungen effektiv überwachen und die Garantie wesentlich, dass Änderungen der ärztlichen Behandlung und des Lebensstils arbeiten.

Die Kosten von umfassenden Blutproben haben sich erheblich in den letzten Jahren verringert. Und verglichen mit den Kosten der Behandlung des Herzinfarkts, ist Anschlag oder Zusatzgefäß, Krankheit-dass ist, verglichen mit den möglichen Kosten des Kennens nicht, was an in Ihren Körper geht und nur in der Lage ist, diese Bedingungen einmal zu behandeln sie Streik-es, ein Diebstahl!

Die beste Zeit, eine umfassende Laborbewertung zu haben ist-, wenn Sie sich gut fühlen. Wenn Sie bis Streiks eines Herzinfarkts (oder Anschlags) warten, haben Sie zu lang gewartet. Drittel von Männern und Frauen überleben nicht ihren ersten Herzinfarkt und die, die teure interventional Verfahren und langatmige Krankenhausaufenthalte durchmachen müssen, die zwischen $50.000 und $100.000 kosten können. Langzeitpflege kann sehr teuer sein, und der Verlust Ihres Gewinnerwartungspotenzials kann bedeutend sein. Verhinderung von Atherosclerose und Herzinfarkt oder Anschlag ist eine, der kosteneffektivsten Strategien, die, zum des nichtfinanziellen Nutzens des Bleibens des gesunden und produktiv und genießenden Lebens zu erwähnen verfügbarsind.

Die Genese eines Herzinfarkts

Diese Tests regelmäßig durchführen zu lassen ist entscheidend wichtig. Der nächste Schritt ist, zu verstehen, was alle Zahlen bedeuten. Umso zu tun, müssen wir zuerst einen Schritt zurücknehmen und die Entwicklung und die Weiterentwicklung der Herz-Kreislauf-Erkrankung betrachten und wie metabolische Abweichungen zu einen Herzinfarkt führen können.

Ein Herzinfarkt tritt auf, wenn die Blutversorgung zum Herzen abgeschnitten wird. Wir pflegten, um zu denken, dass Herzinfarkte durch die Anhäufung des Cholesterins und des Fettes verursacht wurden, die schließlich weg die Arterie erdrosselte, die einen Herzinfarkt verursacht; wir wissen jetzt, dass der Angeklagte nicht Cholesterin selbst aber die Partikel ist, die es tragen.

Es gibt zwei Arten von diesen Partikeln, gekennzeichnet durch das Protein auf ihren Oberflächen. Die erste Art enthält ein apoB Protein auf der Oberfläche, der Durchschnitte sie das Potenzial haben, die Arterienwand zu betreten und zu atherosklerotische Plaquenbildung zu führen. Neunzig Prozent Partikel mit apoB Proteinen sind LDL-Partikel. LDL-Partikel gekennzeichnet häufig als „schlechte“ Partikel, obwohl sie nicht immer schlecht sind. Sie spielen ein nützliches Rolle-sie liefern Cholesterin während des Körpers, in dem es benötigt wird (Cholesterin ist eine wesentliche Komponente von Zellmembranen, und ist auch notwendig, damit der Körper um Hormone wie Cortisol, Aldosteron, Östrogen und Testosteron sowie Gallenflüssigkeiten und Vitamin D) zu produziert. Aber sie haben auch das Potenzial, die Arterienwand zu betreten und Verwüstung anzurichten. Die zweite Art ist HDL-Partikel. Diese haben ein anderes Protein auf ihrer Oberfläche, die apoA1 genannt wird. HDL-Partikel gekennzeichnet häufig als „gute“ Cholesterinpartikel, weil ihr Job, die Arterienwand zu betreten, Cholesterin zu entfernen und es zur Leber für die Verarbeitung zu tragen ist.

So kurz gesagt, ist Job LDLS, Cholesterin zu den Bereichen des Körpers zu tragen, in dem er gebraucht hat, und Job HDLS ist, überschüssiges Cholesterin innerhalb der Arterienwand von den Plätzen aufzuheben, die sie nicht erforderlich ist. Das ganzes dieses ist für das richtige Arbeiten des Körpers notwendig. Probleme entstehen, wenn es eine überschüssige Anzahl von LDL-Partikeln im Blut gibt und diese Partikel die Arterienwand kommen. Sobald dort, die Partikel zu die Bildung von atherosklerotischen Plaketten führen können, die wie Pickel im Blutgefäßwand sind. Und gerade wie Pickel, können diese Plaketten entflammt werden und Abbruch.

Die Bildung von atherosklerotischen Plaketten

Einmal innerhalb der Arterienwand, kommen Cholesterinpartikel in Kontakt mit etwas genannte freie Radikale. Freies Radikal ist der Ausdruck, der für jedes mögliches Molekül mit einer ungleichen Anzahl von Elektronen verwendet wird. Sie sich erinnern möglicherweise vom Chemieunterricht daran, dass Moleküle mit den ungleichen Anzahlen von Elektronen nicht so bleiben mögen. Sie tun, was auch immer sie ein anderes Elektron bitten, borgen oder stehlen können, also sie eine gerade Zahl haben können. Dieser Diebstahl durch freie Radikale gekennzeichnet als Oxidation. Wenn ein freies Radikal ein Elektron von einem Cholesterin-tragenden Partikel stiehlt, wird der Partikel dann oxidiert, und der Körper sieht ihn als fremder Eindringling an. Infolgedessen unsere natürlichen Verteidigungssystem-entzündungtritte herein. Unser Immunsystem geht auf den Angriff und schickt weiße Blutkörperchen zur Szene, um die oxidierten Cholesterinpartikel zu versenken, und dieses führt zu die Bildung einer atherosklerotischen Plakette.

Nachdem sie die Cholesterinpartikel versenkt haben, die weißen Blutkörperchen, angerufen Makrophagen, anfangen, Proteinasen, die freizugeben entworfen sind, um die faserartige Kappe der Plakette aufzugliedern und schließlich führen die Plakette, um zu brechen. Wenn Blut in Kontakt mit Gewebefaktor (ein Klumpen-Förderungsmolekül) innerhalb der Plakette kommt, bildet es einen Klumpen am Abbruchstandort. Wenn dieser Klumpen genug groß ist, kann er die Arterie vollständig blockieren und zu einen Herzinfarkt führen.

Umkehrung von Herz-Krankheit

Es gibt einige Komplexfaktoren bei der Arbeit, wenn man einen Herzinfarkt verursacht. Die guten Nachrichten sind, ist es möglich, die Weiterentwicklung von Atherosclerose nicht nur einzustellen, aber sie wirklich aufzuheben. Mit dem richtigen Lebensstil und der optimalen medizinischen Therapie ist es möglich, die atherosklerotischen Plaketten zu stabilisieren und sogar loszuwerden, die zu Herzinfarkte führen. Regression von Atherosclerose ist ein erreichbares Ziel.

Cholesterin

Cholesterin
Cholesterin

Als ich meine Kardiologiepraxis im Jahre 1979 begann, war ein normaler Cholesterinspiegel bis 300 mg/dL! Heute wissen wir besser. Es wird jetzt empfohlen, dass Ihr Cholesterinspiegel unter 200 mg/dL bleiben sollte. Und dank Forschung wie den Framingham studieren, wir wissen, dass das optimale Gesamtcholesterin wirklich kleiner als 150 mg/dL* ist. Dennoch ist das durchschnittliche Gesamtcholesterin für Amerikaner noch größer als 200 mg/dL (208 mg/dL). Ihr Gesamtcholesterin zu kennen ist ein wichtiger Teil Verständnis Ihres Risikos für einen Herzinfarkt. Aber es erzählt nicht die ganze Geschichte von, was innerhalb Ihres Körpers geschieht.

Partikel-Zahl

Der folgende wichtige Faktor in der Herzinfarktverhinderung-möglich das wichtigste Faktor-ist Ihre Partikelzahl. Die Anzahl von (Schlechtes) LDL-Partikeln in Ihrem Blut zu verringern und die Erhöhung der Anzahl von (guten) HDL-Partikeln ist Schlüssel.

Cholesterin wird durch den Blutstrom durch Partikel transportiert, und atherosklerotische Plaketten treten auf, wenn LDL-Partikel die Arterienwand kommen behalten erhalten, und oxidiert werden. Sie können an die Partikel als Autos und Cholesterinmoleküle als Passagiere in den Autos denken. Gerade während zu viele Autos einen Stau verursachen können, können zu viele LDL-Partikel zu einen Herzinfarkt führen. Es ist die Anzahl von Partikeln, nicht die Menge vom Cholesterin in den Partikeln, das das Problem ist.

Da der Cholesteringehalt von LDL-Partikeln variabel ist, ist LDL-Partikelzahl (LDL-P) eine bessere Maßnahme des zukünftigen Herzinfarktrisikos als LDL-Cholesterin (LDL-C). Dieses erklärt, wie jemand einen Herzinfarkt trotz des Habens eines „normalen“ Cholesterinspiegels haben könnte; messendes Cholesterin sagt uns der Menge des Cholesterins, das aber getragen wird, nicht der Anzahl von den Partikeln, die das Tragen tun. Eine erhöhte Anzahl von LDL-Partikeln, ob jene Partikel groß oder klein sind, erhöht das Risiko eines Herzinfarkts (Studien haben gezeigt, dass eine erhöhte Anzahl von Teilchen das sechsfache Herzinfarktrisiko erhöht, während eine erhöhte Anzahl von großen Partikeln Risiko zweifach erhöht). Die Wahrscheinlichkeit von LDL-Partikeln, welche die Arterienwand kommen, ist in großem Maße eine Funktion der Konzentration LDL-Partikel im Blutstrom; weniger LDL-Partikel bedeutet weniger LDL-Partikel, welche die Arterienwand kommen. Männer und Frauen, die überladen oder beleibt sind und die Insulinresistenz haben, metabolisches Syndrom oder Diabetes sind wahrscheinlicher, eine erhöhte Anzahl von kleinen LDL-Partikeln zu haben, während Einzelpersonen mit Familienhyperlipidemie, eine genetische Störung, eine überschüssige Anzahl von großen LDL-Partikeln haben. Der Schlüssel für beide Gruppen ist, die Anzahl von überschüssigen LDL-Partikeln durch Lebensstilintervention und -medikation zu senken. Leider messen viele Gesundheitsvorsorger nicht normalerweise Partikelzahl zusätzlich zu Cholesterin-gleichmäßigem, obwohl klinische Studien, gezeigt haben, dass LDL-Partikelzahl ein überlegenes Kommandogerät des Herzinfarktrisikos als das Maß des Gesamtcholesterins oder DES LDL-Cholesterins ist. Seien Sie so informiert und besprechen Sie Partikelzahlmaß mit Ihrem Arzt.

Triglyzeride

Triglyzeride

Der abschließende zu betrachten Faktor ist Triglyzeride. Triglyzeride sind eine Art Fett, die, wenn sie erhöht wird, kardiovaskuläres Risiko erhöhen kann, indem es die Anzahl von kleinen dichten LDL-Partikeln erhöht und die Anzahl von HDL-Partikeln verringert. Erhöhte Triglyzeride können zu Pancreatitis (Entzündung des Pankreas) auch führen.

Das optimale Lipid-Profil

Das Diagramm unterhalb der Listen die empfohlenen und optimalen Werte für ein Standardlipidprofil, einschließlich Partikelzahl (für apoB und LDL-P). Zu Herzinfarkt-Beweis werden sollen, wünschen Sie Ihre Zahlen so nah zu optimalem, wie möglich.

Bauen eines Backsteinhauses

Empfohlen Optimal
Gesamtcholesterin < 200 mg/dL < 150 mg/dL
LDL-Cholesterin < 100 mg/dL < 70 mg/dL
HDL-Cholesterin

> 40 mg/dL
(für Männer)
> 50 mg/dL
(für Frauen)

> 40 mg/dL
(für Männer)
> 50 mg/dL
(für Frauen)
Nicht--HDL Cholesterin < 130 mg/dL < 100 mg/dL
Triglyzeride < 150 mg/dL < 100 mg/dL
LDL-P < 1000 nmol/L < 700 nmol/L
apoB < 90 mg/dL < 60 mg/dL

Um eine atherosklerotische Plakette zu haben, müssen Sie atherogenic (hauptsächlich) haben Partikel LDL. Alle Entzündung, oxidativer Stress, Bluthochdruck, Diabetes und andere Faktoren tragen zur Plakette bei, Entwicklung-aber ohne genügende LDL-Partikel, entwickeln Sie keine atherosklerotische Plakette. Nicht genügend LDL Partikel-keine atherosklerotische Plakette.

Viele Ärzte glauben, dass LDL-Cholesterin zu den optimalen Niveaus (weniger als 70 mg/dL) nur wenn Sie sehr am hohen Risiko für koronare Herzkrankheit sind, oder zu Ihnen gesenkt werden muss wirklich haben koronare Herzkrankheit oder haben erlitten einen Herzinfarkt. Diese Linie der Argumentation hat mir nie sinnvoll gewesen. Warum warten Sie, bis Sie einen Herzinfarkt gehabt haben, zum Ihres LDL-Cholesterins zu den optimalen Niveaus zu senken? Erinnern Sie sich, Hälfte Mann und Frauen, die einen Herzinfarkt haben keine frühere Warnung erleiden und viele nicht ihr erstes Ereignis überleben. Warum man nicht proaktiv ist und Ihr Gesamtcholesterin, LDL-Cholesterin, nicht--HDL Cholesterin und LDL-Partikelzahl zu den Niveaus, die die Tür zuschlägt, schloss auf die Möglichkeit eines Herzinfarkts senkt?

Entzündung

Wie Sie jetzt wissen, wird Entzündung in alle Stadien des Koronararterienleidens, von der Bildung der Plakette in der Arterienwand, zur der Weiterentwicklung Plakette und zum Abbruch, zum Klumpen miteinbezogen, der Durchblutung zum Herzmuskel blockiert. Je mehr die entzündliche Antwort Ihres Körpers aussprach, Ihre Plaketten, zu Herzinfarkte oder Anschläge sich zu bilden je wahrscheinlicher, sind, zu brechen und zu führen. Chronische Entzündung hemmt möglicherweise auch die Freisetzung von Stickstoffmonoxid, die Chemikalie, die für die Ausdehnung von Blutgefäßen verantwortlich ist, die zu verengte Arterien, verringerte Durchblutung und das erhöhte Blut, das Druck-alles ist führt von, welchen es einfacher machen, damit Klumpen den Blutfluss blockieren.

Was ist, dass irgendein entzündlicher Zustand, der, sogar auf einem minderwertigen Niveau chronisch wird, für Ihre Gesundheit gefährlich ist, und das Handeln Ihres Besten, um zu verringern, die Ursache der Entzündung ist wichtig zum Schützen Ihres Herz-und Ihres Lebens klar ist.

Prüfung auf Entzündung

Das optimale Blutprobe-Profil
LIPIDE
Gesamtcholesterin < 150 mg/dL
LDL-Cholesterin < 70 mg/dL
HDL-Cholesterin

> 40 mg/dL
(für Männer);
> 50 mg/dL
(für Frauen)

Nicht--HDL Cholesterin < 100 mg/dL
Triglyzeride < 100 mg/dL
LDL-P < 700 nmol/L
apoB < 60 mg/dL
LP (A) Masse < 30 mg/dL
ENTZÜNDUNG BIOMARKERS
HS-CRP < 1.0
Lp-PLA2 < 200
ANDERES
Blutdruck < 120/80
Nüchternblutzucker < 100 mg/dL*
HbA1c < 5.7%
Hs-Omega-3-index > 8.0%
25-hydroxyvitamin D > 30*
* Die Anmerkung des Herausgebers: Verlängerung der Lebensdauer empfiehlt fastende Glukose wird gehalten unter 86 mg/dL und vorschlägt, dass optimale Strecke für 25-hydroxyvitamin D zwischen 50-80 ng/mL ist (basiert auf Labcorps Prüfverfahren).
Prüfung auf Entzündung

Die zwei allgemein verwendetsten Biomarkers der Gefäßentzündung sind HS-CRP und Lp-PLA2. Es gibt viele klinischen Studien auf der ganzen Welt, die zeigen, dass HS-CRP ein besseres unabhängiges Kommandogerät des Herzinfarkts und Schlagmann als Lp-PLA2 ist, gleichwohl Lp-PLA2 ein spezifischerer Biomarker der Gefäßentzündung als HS-CRP ist: zusammenzuhängen ist wahrscheinlicher, mit Gefäßentzündung im Gegensatz zu allgemeiner Entzündung wie Arthritis. Dennoch ergänzen sich die zwei Blutproben, da beide zusammen von einem möglichen kardiovaskulären Ereignis als jeder Test allein vorbestimmter sind. Tatsächlich sagt erhöhtes Lp-PLA2 uns, dass das Schlaganfallrisiko fünffach erhöht wird, während erhöhtes Lp-PLA2 und HS-CRP uns sagt, dass das Risiko erhöhtes elevenfold ist!

Das Diagramm unterhalb der Listen die empfohlenen und optimalen Werte für HS-CRP und Lp-PLA2.

Empfohlen Optimal
HS-CRP < 2,0 mg/l < 1,0 mg/l
Lp-PLA2 < 200 ng/mL < 200 ng/mL

Omega-3 und Vitamin D

Fürs Erste genügen Sie es, um zu sagen, dass Omega 3 und Vitamin D für optimale kardiovaskuläre Gesundheit wesentlich sind. Glücklicherweise können omega-3 und Vitamin D mit einer Blutprobe gemessen werden, und Ersatztherapie wird für die geraten, die unzulänglich sind.

Als einfache Referenz habe ich die wichtigsten Testergebnisse und ihre optimalen Ergebnisse, unten eingeschlossen.

Nun da Sie was Durchschnitt dieser ganzer Tests wissen und warum Sie sie benötigen, ist Ihre Aufgabe diese Woche, Ihre eigenen Ergebnisse festzusetzen. Ist Ihr LDL-Cholesterin zu hoch? Haben Sie zu viele LDL-Partikel? Müssen Sie Ihre HDL-Cholesterinspiegel aufladen? Wie viel Gefäßentzündung haben Sie? Neigen Sie, hohen Blutzucker zu essen? Ist Ihr Blutdruck in der optimalen Strecke? Vergewissern Sie sich, mit Ihrem Doktor über alle anormalen Laborwerte zu sprechen.

Die folgenden Blutprüfungsbetriebsmittel sind durch Verlängerung der Lebensdauer verfügbar:

Über den Autor

Über den Autor

Michael Ozner, MD, FACC, FAHA, ist einer von Amerikas führenden Anwälten für Herzkrankheitsverhinderung. Dr. Ozner ist ein Brett-zugelassener Kardiologe, ein Gefährte des amerikanischen Colleges von Kardiologie und der amerikanischen Herz-Vereinigung, medizinischer Direktor von Wellness und von Verhinderung bei Baptist Health South Florida und ein weithin bekannter regionaler und nationaler Sprecher auf dem Gebiet der vorbeugenden Kardiologie. Er ist Symposiumdirektor für „Herz-Kreislauf-Erkrankungs-Verhinderung,“ eine jährliche internationale Sitzung, die der Behandlung eingeweiht werden und Verhinderung des Herzinfarkts und des Anschlags. Er war die Empfänger des das 2008 Amerikaner-Herz-Vereinigungs-humanitären Preises und wurde einer der „Spitzenkardiologen in Amerika“ vom Verbraucher-Rat von Amerika gewählt. Dr. Ozner ist auch der Autor der Miami-Mittelmeerdiät und der große amerikanische Herz-Hokuspokus.

Wenn Sie irgendwelche Fragen über den wissenschaftlichen Inhalt dieses Artikels haben, nennen Sie bitte einen Verlängerung der Lebensdauer® Gesundheits-Berater bei 1-866-864-3027.

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