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Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift im November 2012
Bericht

Innovative Laser-Therapie bietet neue Hoffnung für Brustkrebspatienten an

Durch Logan Bromwell

Laborstudien liefern drastische Ergebnisse

Laser-unterstützter Immunotherapy hat unwiderstehliche Bestätigung im Labor empfangen. Als Ratten mit experimentell verursachtem Brustkrebs der Behandlung unterworfen wurden, erfuhren sie markierte Zunahmen der Überlebensrate.11 darüber hinaus, haben Forscher die Ausrottung beider Primärtumoren und Metastasen dokumentiert.11,16 am wichtigsten, sind erfolgreich behandelte Ratten beständig gegen das Entwickeln neues Tumor-gleichmäßiges gewesen, als Krebszellen direkt in die Körper der Tiere eingespritzt wurden.4,11

Für die präklinischen Experimente wurden Ratten mit Brustkrebszellen eingespritzt, die lokalisierte Primärtumoren bildeten.3,4 nach 11 Tagen, wurden die Tiere mit der Laser-Therapie mit dem indocyanin Grün oder Laser-Therapie mit indocyanin Grün und dem immunen Verstärker, der oben beschrieben wurde behandelt.

In der Gruppe von unbehandelten Tieren, wuchsen die Primärtumoren schnell innerhalb des ersten Monats, und alle Tiere starben bis zum 40 Tagen. Die behandelten Tiere hatten andererseits nur bescheidenes Wachstum des Primärtumors, der dann fortfuhr, herein zu schrumpfen Größe-und 38% der Tiere bis das Ende der Studie bei 120 Tagen überlebte (Tabellen 1 und 2).4 nur Tiere verwalteten das erzielte langfristige Überleben der Dreizinke Kombination. Das heißt, empfing das 38% der Tiere, die bis das Ende der Studie überlebten, ganz den vollen Laser-unterstützten Immunotherapy, der indocyanin Grün und die immune Verbesserungshilfe umfasste.

Das drastischste Ergebnis-und das mit der größten möglichen Auswirkung für Leute mit der Brust Krebs-waren der Effekt auf Metastasen. Die unbehandelten Tiere entwickelten mehrfache Metastasen in den (Achsel) Bereichen der Leiste (inguinal) und der Achselhöhle.3,4 in der behandelten Gruppe jedoch wurden die Metastasen vollständig innerhalb 40 Tage zerstört (Tabelle 3).

Menschliche Brustkrebs-Studien-Ergebnisse: 80% Überlebens-Rate für Krebs des Stadiums-IV

Angezogen durch die auffallenden Ergebnisse von den Untersuchungen an Tieren, rief eine Gruppe den internationalen strategischen Krebs Alliance entschieden, um den Nutzen des Laser-unterstützten Immunotherapy zu holen den Frauen mit Brustkrebs an. Diese Feindseligkeit wird erwartet, um über 290.000 neuen Fällen dieses Jahr in den US zu verursachen und Millionen Frauen beeinflußt, die mit Wiederauftreten und Erlasssen kämpfen.2 ist es eine bedeutende Todesursache, Verunstaltung und Unfähigkeit.

Abbildung 1-Überleben von Ratten mit Brustkrebs

Nach Einspritzung mit Brustkrebszellen an Tag null, fangen unbehandelte Tiere an, bis zum Tag 30 zu sterben, und alle sind bis zum Tag 40 tot. Aber Tumorlagertiere behandelten mit dem Laser-unterstützten Immunotherapy viel, der länger überlebt wurde und viele waren Ende der Studie noch lebendig.4

Abbildung 2-Größe des Primärbrustkrebses

In einem unbehandelten Tier trat Tod am Tag 32 auf und folgte schnellem Wachstum des Primärbrustkrebses. Der Primärtumor wuchs viel langsam in einem behandelten Tier, ragte an ungefähr 30 Tagen empor und dann verschwand allmählich und wurde bis zum Tag 65. 4unaufdeckbar

Die Forscher wurden bestimmt, um den Laser-unterstützten Immunotherapy so bald wie möglich auszuwerten. Frustriert mit den verdorbenen, ineffizienten und Zeit raubenden Weisen der allmächtigen Agentur FDAs-d, die solche Forschung in Uns-sie reguliert, wählte eine in hohem Grade betrachtete Privatklinik in den Karibischen Meeren als der Ort für ihre Studie.3

Wegen der einzigartigen Fähigkeit der Technik, einen fortgeschrittenen Primärtumor und lebensbedrohende Metastasen zu zerstören, entschieden sich die Forscher, Frauen mit Brustkrebsen zu behandeln, die bereits zu den Lymphknoten oder zu anderen Körperteilen verbreitet hatten. Obgleich die Studie zu 45 Frauen geöffnet war, ist das folgende ein Vorbericht über die ersten 15 eingeschriebenen Themen.

Das Studienprotokoll war dem ähnlich, das in den Untersuchungen an Tieren verwendet wurde, die oben beschrieben wurden. Themen empfingen zwei Behandlungsmethoden in zwei Wochen und wurden für ein Jahr gefolgt. Wenn sie benötigt wird, war eine zusätzliche Behandlungsmethode verfügbar.

Nach einer körperlichen Untersuchung und Blutprüfung empfingen die Frauen eine Einspritzung eines lokalen Betäubungsmittels im Bereich des Primärbrustkrebses, gefolgt von der Einspritzung des fotosensibilisierenden Mittels (indocyanin Grün) in den Tumor. Als Nächstes wurde der fast-Infrarotlaser am Bereich in und um den Tumor angewendet. Während dieser Phase zerstörte der Laser Zellen im oberflächlichen hauptsächlichtumor, beim Aussetzen ihrer biologischen Markierungen dem Immunsystem des Themas.

Nach 10 bis 12 Minuten von Laser-Therapie, wurde das immun-Förderungsmaterial um und unter den Tumor eingespritzt. In dieser Phase der Behandlung, wurden eigene Immunsystemzellen des Themas zum Tumorbereich gezeichnet, um den Primärbrusttumor in Angriff zu nehmen sowie zu den bösartigen Zellen in den Lymphknoten und zu den Metastasen in anderen Teilen des Körpers des Themas.

Die Ergebnisse von diesem frühe Studie sind, besonders im Licht der hergestellten Rate des Überlebens aufmunternd. Unter allen 15 Themen in der Studie, bleiben 80% heute lebendig. Vergleichen Sie das mit der typischen Überlebensrate in den Vereinigten Staaten für Frauen mit solchem fortgeschrittenen Brustkrebs, der nur 23,8% bei 5 Jahren ist.17 (diese Studie ist so neu, dass keine Frau schon den 5-jährigen Meilenstein. erreicht hat)

Zu der Zeit dieses Schreibens hatten die Frauen in der Laser-unterstützten Immunotherapystudie ein durchschnittliches Überleben von mehr als 29 Monaten, nach Behandlung und noch zählen. Ergebnisse der herkömmlichen chemotherapeutischer oder AntihormonBrustkrebsbehandlung sind nicht, fast wie anregend. Eine Studie berichtete über ein durchschnittliches Überleben von gerade 15,4 Monaten, berichteten 18 eine andere kleine Studie über Überleben bis 23,1 Monate, aber hatten keine Überlebenden bis zum 3 Jahren.19

Geschichten des Mutes und des Überlebens

Selbstverständlich zwingend, da sie möglicherweise wären, sagen Zahlen nur einem Teil jeder möglicher Geschichte über menschliche Gesundheit und Langlebigkeit. Das wirkliche Bild des Potenzials der Behandlung kommt von den aus dem wirklichem Leben Geschichten der Frauen, die an dieser Studie teilnahmen. Sind hier gerade einige jener Geschichten.

Eine 66-jährige Frau schrieb in der Studie im August 2008 ein und nachher hatte nur eine bescheidene Antwort zu acht Zyklen herkömmlicher Chemotherapie. Zu der Zeit ihrer Einschreibung war ihre Krankheit weitergekommen, um IV zu inszenieren, mit mindestens einer Metastase, wie mit einem PET-/CTscan bestimmt. Sie bekam eine volle Laser-unterstützte Immunotherapybehandlung im Dezember 2008. Ein Scan der weiteren Verfolgung PET/CT zeigte Verschwinden des Primärtumors und keine neuen Metastasen oder Lymphknotenbeteiligung.

Abbildung 3-Größe von Brustkrebs-Metastasen

Linkes mikroskopisches Bild des Brust-Krebsgeschwürs.

Rechte metastatische Tumoren in einem unbehandelten Tier wuchsen schnell an Größe und kulminierten im Tod des Tieres an Tag 30. Durch Kontrast wuchsen die im behandelten Tier bescheiden, ungefähr emporgeragt an Tag 32, und dann schnell zurückgegangen. Keine Metastasen wurden nach Tag 40 im behandelten Tier ermittelt, das zum Ende der Studie überlebte.4

Ein Jahr und neun Monate nach der Behandlung, empfing dieser Patient den folgenden Mammographiebericht: „Das Ergebnis Ihrer Brustdarstellungsprüfung zeigt keinen Beweis von Krebs.“

Sie bleibt an mehr als 3 Jahren und an 4 Monaten Behandlung folgend gesund.

Eine Frau mit 78 Jährigen mit Brustkrebs des Stadiums IV, der keine herkömmliche Behandlung bekommen hatte, schrieb in der Studie im Januar 2009 ein. Nachdem er den Laser-unterstützten Immunotherapy durchgemacht hatte, deckte ein Scan der weiteren Verfolgung PET/CT keinen sichtbaren Krebs und keine Metastasen auf. Sie erfuhr ein kurzes Wiederauftreten des Tumors, aber diese Bedingung, die ohne weitere Therapie gelöst wurde.

Mehr als 3 Jahre später, bleibt sie auch gesund.

Wichtige Tatsachen über Brustkrebs

Nach Ansicht des Nationalen Krebsinstituts:

  • Es gibt mehr als 2,75 Million lebende Frauen mit einer Geschichte des Brustkrebses, einschließlich die mit aktiver Krankheit und die, die kuriert worden sind.24
  • Man in acht Frauen (12,38%) heute geboren wird mit Brustkrebs irgendwann in ihre Leben bestimmt.25
  • 5,72% von Frauen entwickeln Krebs der Brust zwischen ihren 50. und 70. Geburtstagen.25
  • Das Durchschnittsalter an der Diagnose für Brustkrebs ist 61 Jahre alt (Tabelle 4).26
  • Das Durchschnittsalter des Sterbens am Brustkrebs ist 68 Jahre alt (Tabelle 4).26
  • Globales 5-jähriges Überleben für Frauen mit Brustkrebs ist 90,3%. Für die mit Krebs, der metastasized (Stadium IV) jedoch gerade, bleiben 23,8% (oder weniger) lebendige 5 Jahre nach ihrer Diagnose.27
  • Es hat eine schwankende Tendenz im Brustkrebsvorkommen seit 1975 gegeben (Tabelle 5).

Zwei Frauen mit Krebsen des früheren Stadiums (Stadium II) trug die Studie im Jahre 2009 ein; ein hatte irgendeine herkömmliche Therapie bekommen, während das andere keine hatte. Folgender Laser-unterstützter Immunotherapy, beide Themen bleiben lebendig und heute gesund.

Diese Fälle zeigen das große Potenzial des Laser-unterstützten Immunotherapy in der Behandlung des Brustkrebses. Keine Therapie ist perfekt, jedoch und es ist wichtig, zu merken, dass nicht alle Frauen in der Studie die gleichen Ergebnisse wie die erfuhren, die oben erwähnt wurden.

Zum Beispiel schrieb eine 65-jährige Frau mit Brustkrebs des Stadiums IV in der Studie im August 2008, nach einigen Ausfällen der herkömmlichen Therapie ein. Sie erfuhr irgendein Tumorwiederauftreten, das Chirurgie 15 Monate nach ihrer Anfangslaser-Behandlung erfordert, aber überlebte bis 3 Jahre und 3 Monate nach dem Anfang der Studie. Die experimentelle Behandlung gedehnt ihr Leben aus, aber es gibt keine Weise, sicher zu sein.

Abbildung 4-Alter an der Diagnose und am Tod vom Brustkrebs

Brustkrebs kann schon in dem späten 20s auftreten, aber Diagnosen ragen durch ungefähr Alter 60 empor (blaue Stangen). Rate des Todes vom Brustkrebsaufstieg scharf zwischen frühem Mittelalter und bleibt gut in fortgeschrittene Jahre hoch (rote Stangen).26

Abbildung 5-Tendenz in den Brustkrebs-Todesfällen

Rate des Todes durch Brustkrebs hat geschwanktes seit Mitte 1970 S. Punkte über der nulllinie zeigen Zeiträume von erhöhten Sterberaten an; Punkte unterhalb der Linie zeigen Zeiträume von abfallenden Sterberaten an.26

Zusammenfassung

Laser-unterstützter Immunotherapy ist eine viel versprechende neue Waffe im Krieg auf Krebs. Die Ergebnisse dieser Studie zeigen bis jetzt 80% vom lebendigen der Teilnehmer noch heute verglichen mit der typischen 5-jährigen Überlebensrate in den US von nur 23,8% für fortgeschrittenen Brustkrebs. Eine ungiftige Therapie zur Verfügung stellend, die eher als zerstört das beste Verteidigungsarsenal des Körpers sich stützt und anregt, ist das Immunsystem, ein monumentaler Gewinn gegen den hartnäckigen und beeindruckenden Gegner, der als Krebs bekannt ist.

Von der bestimmten Bedeutung ist der Mangel an den ernsten Nebenwirkungen, die durch Laser-unterstützten Immunotherapy verursacht werden. Sogar Lumpectomies können bedeutende Verstümmelung zur betroffenen Brust ergeben, während Strahlung der weiteren Verfolgung, Chemotherapie und Hormon-Blockierenmittel lähmende zuerstnebenwirkungen und tödliche langfristige Giftigkeit ergeben.

Zum Beispiel in einem Bericht freigesetzter letzter Monat, der 12.000 Brustkrebsüberlebende studierte, es ein 470% erhöhtes Risiko des Entwickelns des Herzversagens in der Gruppe gab, welche die Chemotherapie empfängt, die mit Brustkrebspatienten verglichen wurde, die nicht Chemotherapie durchmachten.20 die Krebseinrichtung betrachtet die als behandelt mit Chemotherapie, um Erfolge zu sein, wenn sie Krebs überleben, aber ignoriert bequem die Tatsache, dass die Behandlung Herzversagen verursacht.

Das Ziel des Laser-unterstützten Immunotherapy ist, den Primärtumor zusammen mit metastatischen Verletzungen auszurotten, ohne die Nebenwirkungen zuzufügen, die mit herkömmlicher Brustkrebsbehandlung verbunden sind.

Wenn Sie irgendwelche Fragen über den wissenschaftlichen Inhalt dieses Artikels haben, nennen Sie bitte einen Verlängerung der Lebensdauer® Gesundheits-Berater bei 1-866-864-3027.

Zu mehr Information betreffend die Verfügbarkeit des Laser-unterstützten Immunotherapy für Brustkrebs, nennen Sie bitte International strategischen Krebs Alliance bei 888-868-2981.

Herstellen eines kundengebundenen Krebs-Impfstoffs

Einen effektiven krebsbekämpfenden Impfstoff zu entwickeln ist das Ziel von Onkologie für Jahrzehnte gewesen.21,22 die Idee ist, eine oder einige Markierungen oder die Antigene zu identifizieren, getragen nur durch Tumorzellen, für Gebrauch in der Fertigung eines Impfstoffs. In der Theorie konnte solch ein Impfstoff Krebs ein für allemal beseitigen.22 der Impfstoff konnten für die mit vorhandenen Krebsen nützlich sogar sein, da der Impfstoff Zerstörung des vorhandenen Tumors beschleunigen könnte, indem er das Immunsystem aktivierte.

Jedoch wie die meisten Versuche an einer „Eingrößen-fitsall“ Strategie, hat diese Annäherung Fehler, die seine Berufung begrenzen. Häufig, was scheint zu sein, enthält ein einzelner Tumor wirklich verschiedene Zellformen der Mehrfachverbindungsstelle, jedes Lager eine einzigartige Markierung und jedes beeinflussende Überleben des Patienten anders als.23 ein Krebsimpfstoff, der in ein Labor hat vorbereitet wird deshalb, im Wesentlichen nullmöglichkeit des Anhebens einer Immunreaktion zu jeder Zelle, den Tumor jeder möglicher einer Person einzutippen und lässt einige Krebswiederauftreten überleben und produzieren.

Diese Situation ist dem weithin bekannten jährlichen Dilemma von Grippeimpfstoffherstellern ziemlich ähnlich. Basiert auf den besten verfügbaren Informationen über das Grippevirus des Jahr zuvor, müssen sie eine fundierte Vermutung machen, über die die spezifischen im bevorstehenden Impfstoff des Jahres (z.B., H1N1, H5N1, usw.) einzuschließen Virus-Bestandteile. Die meisten Jahre sind sie erfolgreich, aber gelegentlich erscheint ein Virus für, welches wir völlig ungeschützt sind.

Laser-unterstützter Immunotherapy beseitigt diese Art der Spekulation. Das ist, weil der „Impfstoff“ innerhalb des Körpers jeder einzelnen Person hergestellt ist, in Erwiderung auf ihre eigenen einzigartigen Tumormarker. Dieser kundengebundene Impfstoff kann die starken Betriebsmittel alles Immunsystems auf das Beseitigen vorhandenen Krebses dann verweisen und gleichzeitig hartnäckige Immunität gegen zukünftige Wiederauftreten produzieren.14

Hinweise

1. Frieden TR, Myers JE, Krauskopf Mitgliedstaat, Farley TA. Eine Annäherung des öffentlichen Gesundheitswesens an das Gewinnen des Krieges gegen Krebs. Onkologe. Dezember 2008; 13(12): 1306-13.

2. Verfügbar an: http://www.cancer.org/acs/groups/content/@epidemiologysurveilance/documents/document/acspc-031941.pdf. Am 4. September 2012 zugegriffen.

3. Adalsteinsson O. Laser-Unterstützen Immunotherapy: Eine neue Autologous Impfstrategie für Krebse mit feste Tumor-klinischem Protokoll #ISCA 0001 Ed.: International-strategischer Krebs Alliance; 2012.

4. Chen WR, Zhu-WG, Dynlacht-JR., Liu H, Nordquist BEZÜGLICH. Langfristiger Tumorwiderstand verursacht durch Laser-FotoImmunotherapy. Krebs Int J. 1999 am 31. Mai; 81(5): 808-12.

5. Chen WR, Huang Z, Korbelik M, Nordquist BEZÜGLICH, Liu H. Photoimmunotherapy für Krebsbehandlung. J umgeben Pathol Toxicol Oncol. 2006;25(1-2):281-91.

6. Chen WR, Liu H, Ritchey JW, Bartels KE, Lucroy MD, Nordquist BEZÜGLICH. Effekt von verschiedenen Komponenten von Laser-Immunotherapy in der Behandlung von metastatischen Tumoren in den Ratten. Krebs Res. 2002 am 1. August; 62(15): 4295-9.

7. Chen WR, Liu H, Carubelli R, Nordquist BEZÜGLICH. Synergistischer Effekt von photothermal und photoimmunological Reaktionen in der Behandlung von metastatischen Tumoren. J-Röntgenstrahl Sci Technol. 2002 am 1. Januar; 10(3): 225-35.

8. Canti G, Calastretti A, Bevilacqua A, Reddi E, Palumbo G, Nicolin A. Combination der fotodynamischer Therapie + des Immunotherapy + der Chemotherapie im Mause-leukiemia. Neoplasma. 2010;57(2):184-8.

9. Therapie Wainwright M. Photodynamic: die Entwicklung von neuen Lichtsensibilisatoren. Krebsbekämpfende Vertreter Med Chem. Apr 2008; 8(3): 280-91.

10. Stefflova K, Chen J, Zheng G. Killer erleuchtet für kombinierte Krebsdarstellung und -therapie. Curr Med Chem. 2007;14(20):2110-25.

11. Chen WR, Adams RL, Carubelli R, Nordquist BEZÜGLICH. Laser-Lichtsensibilisator unterstützte Immunotherapy: eine neue Modalität für Krebsbehandlung. Krebs Lett. 1997 am 1. Mai; 115(1): 25-30.

12. St Denis TG, Aziz K, Waheed AA, et al. Kombination nähert sich, um Immunreaktion nach fotodynamischer Therapie für Krebs zu ermöglichen. Photochem Photobiol Sci. Mai 2011; 10(5): 792-801. Epub 2011 am 9. April.

13. Chen WR, Korbelik M, Bartels KE, Liu H, Sun J, Nordquist BEZÜGLICH. Verbesserung der Laser-Krebsbehandlung durch ein Chitosan-abgeleitetes immunoadjuvant. Photochem Photobiol. 2005 Januar/Februar; 81(1): 190-5.

14. Garg-ANZEIGE, Nowis D, Golab J, fotodynamische Therapie Agostinis P.: Belichten der Straße vom Zelltod in Richtung zur Antitumorimmunität. Apoptosis. Sept 2010; 15(9): 1050-71.

15. Chen WR, Carubelli R, Liu H, Nordquist BEZÜGLICH. Laser-Immunotherapy: eine neue Behandlungsmethode für metastatische Tumoren. Mol Biotechnol. Sept 2003; 25(1): 37-44.

16. Chen WR, Jeong Schalter, Lucroy MD, et al. verursachte Antitumorimmunität gegen metastatische Milch- Tumoren DMBA-4 in den Ratten unter Verwendung Laser-Immunotherapy. Krebs Int J. 2003 am 20. Dezember; 107(6): 1053-7.

17. Beinart G, Gonzalez-Angulo morgens, Broglio K, et al. klinischer Verlauf von 771 Patienten mit bilateralem Brustkrebs: Eigenschaften verbunden mit Gesamt- und Wiederauftreten-freiem Überleben. Clin-Brustkrebs. Dezember 2007; 7(11): 867-74.

18. Nach der Kontrolle für Standort der Metastase Felder RC, Jeffe DB, Trinkaus K, et al. chirurgische Resektion des Primärtumors ist mit erhöhtem langfristigem Überleben bei Patienten mit Brustkrebs des Stadiums IV verbunden. Ann Surg Oncol. Dezember 2007; 14(12): 3345-51.

19. Cummiskey RD, Mera R, Levine EA. Präoperative Chemotherapie für am Ort fortgeschrittenes Brustkrebsgeschwür am Nächstenliebe-Krankenhaus, New Orleans, Louisiana. Morgens Surg. Feb 1998; 64(2): 103-6.

20. Verfügbar an: http://vitals.nbcnews.com/_news/2012/08/31/13573426-breast-cancer-survivors-may-face-second-threat-heart-failure?lite. Am 4. September 2012 zugegriffen.

21. Tan pH, Lota WIE. Interaktion von gegenwärtigen Krebsbehandlungen und von Immunsystem: Auswirkungen für Brustkrebstherapeutik. Experte Opin Pharmacother. Okt 2008; 9(15): 2639-60.

22. Watson CJ, Gusterson-BA. Ein prophylactiker Impfstoff für Brustkrebs? Brustkrebs Res. 2010;12(4):310.

23. Shipitsin M, Campbell LL, Argani P, et al. molekulare Definition von der Brusttumoruneinheitlichkeit. Krebs-Zelle. Mrz 2007; 11(3): 259-73.

24. Verfügbar an: http://seer.cancer.gov/statfacts/html/breast.html#prevalence. Am 5. April 2012 zugegriffen.

25. Verfügbar an: http://seer.cancer.gov/statfacts/html/breast.html#risk. Am 5. April 2012 zugegriffen.

26. Verfügbar an: http://seer.cancer.gov/statfacts/html/breast.html#incidence-mortality. Am 5. April 2012 zugegriffen.

27. Verfügbar an: http://seer.cancer.gov/statfacts/html/breast.html#survival. Am 5. April 2012 zugegriffen.