Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift im September 2012
In den Nachrichten

Metformin für Hepatitis C

Metformin für Hepatitis C

Verlängerung der Lebensdauer® hat über den Nutzen von Metformin für Jahre berichtet. Neue Forschung anzeigt Metformin, normalerweise verwendet Festlichkeitsdiabetes, ist möglicherweise eine nützliche Therapie für die mit Infektion der Hepatitis C auch. In-vitrodaten schlagen vor, dass Metformin möglicherweise einen unterdrückenden Effekt auf Reproduktion des Virus der Hepatitis C hat.1 in den Frauen mit des Virus-Genotypus 1 der Hepatitis C Infektion, die gefunden wurden, um Insulinresistenz aufzuweisen, ergab das Nehmen von Metformin zusätzlich zur Standardtherapie der hepatitis C eine verdoppelte nachhaltige virologic Antwort und größere Abnahme an der Virenlast verglich mit Placebo in den ersten 12 Wochen der Behandlung.2 einige andere klinische Studien haben auch verbesserte nachhaltige virologic Antwortquoten unter Insulin-beständigen Patienten mit der Hepatitis gezeigt C, die Metformin zusätzlich zur Standardtherapie empfängt.3,4 Metformin der Gebrauch wurde auch mit einer erheblich besseren Prognose unter 99 zuckerkranken Patienten aufeinander bezogen, die auch mit Hepatitis C und Zirrhose bestimmt wurden. Verglichen mit Nichtanwendung, war Metformin-Behandlung mit einer 81% Reduzierung im Risiko des hepatocellular Krebsgeschwürs und einer 78% Reduzierung im Leber-bedingten Tod oder Bedarf an der Lebertransplantation verbunden.5

— A. Pryce

Hinweis

1. Microbiol Immunol. Nov. 2011; 55(11): 774-82

2. Dig Dis. 2010;28(1):285-93

3. Int J stecken DIS an. Jun 2012; 16(6): e436-41

4. Hepatology. Dezember 2009; 50(6): 1702-8

5. J Clin Endocrinol Metab. Aug 2011; 96(8): 2601-8

Studieren Sie Verbindungen größere Olive Oil Consumption mit verringertem Risiko des Sterbens über 13-jährigen Zeitraum

Studieren Sie Verbindungen größere Olive Oil Consumption mit verringertem Risiko des Sterbens über 13-jährigen Zeitraum

Eine Studie, die in der amerikanischen Zeitschrift der klinischen Nahrung beschrieben wird, hat eine Vereinigung zwischen größerer Olivenölaufnahme und einem niedrigeren Risiko des Sterbens über einem Durchschnitt von 13,4 Jahren weiterer Verfolgung aufgedeckt. *

Forscher analysierten Daten von 40.622 Männern und von Frauen, die 29 bis 69 Jahre nach Einstellung zur europäischen zukünftigen Untersuchung in Krebs und in Nahrung gealtert wurden. Interviewantworten hinsichtlich der Nahrungsmittel und die verbrauchten Getränke wurden auf Olivenöl und Kalorienaufnahme analysiert.

Über einen Zeitraum der weiteren Verfolgung im Jahre 1992-1996 waren anfangen und beenden 2006-2009, dort 416 Todesfälle von der Herz-Kreislauf-Erkrankung, 956 Krebstodesfälle und 417 Todesfälle von anderen Ursachen. Teilnehmer, deren Olivenölaufnahme zu dem Spitzenein viertel von Teilnehmern gehörte, hatten ein 26% niedrigeres Risiko des Sterbens an jeder möglicher Ursache und an einem 44%, die niedrigeres Risiko des Sterbens an der Herzkrankheit mit denen verglich, die nicht Olivenöl verbrauchten.

Die Anmerkung des Herausgebers: Olivenöl enthält monounsaturated Fettsäuren, Vitamin E und phenoplastische Mittel, die möglicherweise eine Rolle im Schutz gegen chronische Krankheiten einschließlich Herz-Kreislauf-Erkrankung spielen. Anmerkung Genevieve Bucklands schreiben Sie und der Kollegen, dass Olivenöl gezeigt worden ist, um Körperentzündung und glycemic Steuerung in randomisierten klinischen Studien zu verbessern.

— D. Färbung

Hinweis

* Morgens J Clin Nutr. Jul 2012; 96(1): 142-9.

Schlechtes Überleben unter afro-amerikanischen Krebs-Patienten konnte durch niedrige Niveaus des Vitamin-D erklärt werden

Schlechtes Überleben unter afro-amerikanischen Krebs-Patienten konnte durch niedrige Niveaus des Vitamin-D erklärt werden

Die Autoren eines Berichts veröffentlichten in der Dermato-Endokrinologie vorschlagen, dass verringerte Produktion von Vitamin D durch Afroamerikaner möglicherweise ein Grund für ihre höhere Rate von Krebssterblichkeit im Vergleich zu Caucasians.* ist

Weil Afroamerikaner eine 40% niedrigere durchschnittliche Konzentration des Serumvitamins D als die Kaukasier wegen der dunkleren Hautpigmentation haben, die Produktion des Vitamins vom Sonnenlicht hindert, schlagen die Autoren eine begründende Rolle für unzulängliche Niveaus des Vitamins D im verringerten Überleben vor, das in dieser Gruppe beobachtet wird. Der Bericht wertet wissenschaftliche Literatur hinsichtlich der Krebsungleichheiten zwischen Afroamerikanern und Kaukasiern aus sowie studiert Untersuchungsstatus und Krebs des vitamins D, um den Beweis auszuwerten, der diese Hypothese stützt.

„Alle Krebse, für die eine Ungleichheit im Krebs-spezifischen Überleben auch haben Beweis für eine nützliche Rolle von Vitamin D berichtet wurde,“ der Autornbericht.

Die Anmerkung des Herausgebers: Weil Krebs Jahre dauert, um ein Stadium zu erreichen, in dem er ermittelt werden kann, sind hohe Konzentrationen des Serumvitamins D im Laufe einer Lebenszeit erforderlich, Risiko, die Autornanmerkung zu verringern. Sobald die Krankheit bestimmt worden ist, verbessert Vitamin D Überleben über die antiangiogenic und antimetastatic Mechanismen sowie durch andere Faktoren.

— D. Färbung

Hinweis

* Dermato-Endocrinol. Apr 2012/kann,/Jun; 4(2).

Kalorien-Beschränkungs-Praktiker bleiben am Herzen jung

Kalorien-Beschränkungs-Praktiker bleiben am Herzen jung

Ein Artikel veröffentlichte online am 21. Mai 2012, in den Zeitschrift Altern-Zell berichten das Ergebnis einer Studie der Menschen, die freiwillig Kalorienbeschränkung, die die Praxishilfskonserven-Herzfunktion vorschlägt, zusätzlich zu vielen anderen benefits.* üben

Die Studie wertete Herzfrequenzvariabilität als Markierung für das autonome Herzc$arbeiten in 22 Themen, deren Kalorienaufnahme ungefähr 30% war, das niedriger als Normal ist, und 20 Männer und Frauen des gleichen Alters aus (das von 35 bis 82 Jahre reichte), die eine Standardwestdiät verbrauchten. Herzfrequenzvariabilität, wie durch 24-stündige Herzüberwachung in der Kalorie eingeschränkten Gruppe gemessen wurde gefunden, um mit normalen Werten für die gesunden Einzelpersonen vergleichbar zu sein 20 Jahre jünger. Der Unterschied zwischen der Kalorie schränkte ein und normale Gruppe war der ähnlich, die durch die Droge Atenolol verursacht wurde, die in der Herz-Kreislauf-Erkrankung und im Bluthochdruck benutzt wird.

Die Anmerkung des Herausgebers: „Höhere Herzfrequenzvariabilität bedeutet, dass das Herz auf ändernden Bedarf bereitwillig justieren kann,“ erklärter führender Autor Phyllis K. Stein, Doktor. „Herzfrequenzvariabilität sinkt mit Alter, während unsere Herz-Kreislauf-Systeme weniger flexibel werden, und schlechte Herzfrequenzvariabilität ist mit einem höheren Risiko des kardiovaskulären Todes.“ verbunden

— D. Färbung

Hinweis

* Altern-Zelle. 2012 am 21. Mai.

Ergänzung mit dem Kalzium und Vitamin D verbunden mit niedrigerem Risiko des Sterbens über Drei-Jahres-Zeitraum

Ergänzung mit dem Kalzium und Vitamin D verbunden mit niedrigerem Risiko des Sterbens über Drei-Jahres-Zeitraum

Ein Artikel, der in der Zeitschrift der klinischen Endokrinologie und des Metabolismus veröffentlicht wird, deckt das Ergebnis einer vereinigten Analyse von acht randomisierte kontrollierte Versuche auf, die vorschlägt, dass der Gebrauch Kalziums und Vitamins D verringerte Sterblichkeit über einem durchschnittlichen dreijährigen period.* ergänzt

Lars Rejnmark, Doktor, von Aarhus-Universitätskrankenhaus in Dänemark und seine Kollegen werteten Sterblichkeit unter den Teilnehmern der klinischen Studie aus, die Kalzium mit Vitamin D oder Vitamin D allein zugewiesen wurden. Jeder Versuch eingeschlossen über 1.000 Frauen und Männern, die ein Durchschnittsalter von 70 Jahren hatten. Team Dr. Rejnmarks fand ein 9% niedrigeres Risiko des Sterbens über einem Durchschnitt von drei Jahren in den Themen, die Kalzium mit Vitamin D im Vergleich zu denen verbrauchten, die nicht die Kombination empfingen.

Die Anmerkung des Herausgebers: Die meisten Studien werten die menschlichen Bevölkerungen aus, die untere Dosen von Ergänzungen des Vitamins D nehmen. Vitamin D (herum 5.000 IU/day) der höheren Dosis könnte confer größerer Langlebigkeitsnutzen.

— D. Färbung

Hinweis

* J Clin Endocrinol Metab. 2012 am 17. Mai.

CoQ10 ist für Chorea Huntington viel versprechend

CoQ10 ist für Chorea Huntington viel versprechend

Die Zeitschrift des Chorea Huntingtons veröffentlichte das Finden von Kevin M. Biglan, von MD und von seinen Kollegen einer Möglichkeit für Coenzym Q10 (CoQ10) um die Weiterentwicklung von Huntingtons disease.* zu verzögern

CoQ10, wegen seiner Unterstützung der Mitochondrien und des seines Antioxidanseffektes der Zellen, ist als mögliches Mittel nachgeforscht worden, um Chorea Huntington zu behandeln. Die gegenwärtige Forschung wertete 20 Chorea Huntington-Patienten und 8 Kontrollen aus, denen CoQ10 in einer klinischen Studie gegeben worden waren. Die Blutproben, die am Anfang und Ende der Behandlung erhalten wurden, wurden auf Serum 80HdG analysiert, das mit oxidativem Stress in den Zellen des Gehirns aufeinander bezogen worden ist und gefunden worden ist, in denen mit Chorea Huntington erhöht zu werden.

Während der Versuch eine Reduzierung in den Chorea Huntington-Symptomen nach Behandlung mit CoQ10 gefunden hatte, deckte die gegenwärtige Forschung eine 17% Reduzierung in den Niveaus 8OHdG bei Chorea Huntington-Patienten sowie eine unbedeutende Reduzierung in den Themen auf, die nicht die Krankheit hatten.

Die Anmerkung des Herausgebers: Chorea Huntington ist eine neurodegenerative Störung, die durch einen genetischen Fehler verursacht wird, der anormale Proteine in den Zellen des Gehirns produziert. Wissenschaftler glauben, dass diese Proteinablagerungen oxidativen Stress ergeben, der schließlich die Zellen tötet, die sie enthalten. „Diese Studie stützt die Hypothese, dass CoQ10 Antioxidanseffekte bei Patienten mit Chorea Huntington ausübt und deshalb eine Behandlung, der Ermächtigungen Studie fördern,“ Dr. Biglan schloss ist.

— D. Färbung

Hinweis

* DIS J-Huntingtons. 2012;1(71-75).