Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschriften-Winter-Ausgabe 2012-2013
Bericht  

Blutspiegel des Vitamin-D
In Leben Extension®-Mitgliedern 3-Years später…

Durch William Faloon
Blutspiegel des Vitamin-D in den Verlängerung der Lebensdauers-Mitgliedern 3-Years später  

Menschliche Studien zeigen, dass höhere Niveaus von Vitamin D gegen Krebs und anderes altersbedingtes Unbehagen sich schützen.1-9 hat dieses Vitamin D eine enorm populäre Ergänzung gemacht.

Ein „doppelblinder Goldstandard “, kontrollierte Studie veröffentlichte in der amerikanischen Zeitschrift der klinischen Nahrung gefundene, dass die Frauen, die zusätzliches Vitamin D und Kalzium gegeben wurden, größer hatten, als 50% Reduzierung im Krebsrisiko über dem 4-jährigen Versuch verglich mit Placebo.10

Was über Vitamin D so unwiderstehlich ist, ist, dass es weit ist - verfügbar und erschwinglich zur Öffentlichkeit.

Das Problem, das Verlängerung der Lebensdauer® identifizierte vor zehn Jahren, war, dass Verbraucher nicht genügend Vitamin D. erhielten, selbst nachdem unsere Mitglieder anfingen, höhere Dosen zu nehmen, Blutprobe resultiert anhaltendes größtenteils niedrig zurückkommen.

Bis zum 2009hatten wir mehr als 13.000 Blutprobe ergebnisse des Vitamins D angesammelt (gemessen als 25-hydroxyvitamin D). Unsere Analyse deckte 85,7% dieser engagierten Ergänzungsbenutzer hatte unzulänglicheBlutspiegel des Vitamins D auf.

Aufnahme des Vitamins D hat in den letzten drei Jahren geschwankt. Mit 39.925 neuen verfügbaren 25-hydroxyvitamin D Blutprobeergebnissen, leiteten wir eine neue Analyse.

Während es eine eindrucksvolle Zunahme des Prozentsatzes von Leuten in den optimalen Strecken (bei oder über 50 ng/mL)gab, fahren ein beträchtlicher Prozentsatz von Mitgliedern fort, Defizit des Vitamins D zu erleiden.

Unzulänglicher Status des Vitamins D stellt ein bedeutendes allgemeines Gesundheitsproblem dar. Dieser Bericht beschreibt Ergebnisse Blutprobe übersicht der Verlängerung der Lebensdauer von der neuesten UND erleuchtet Leute, wie sie ihren 25-hydroxyvitamin D Blutspiegel erhöhen können, ohne mehr Vitamin D zu nehmen

Ergebnisse unserer spätesten Übersicht

Trotz der exponentialen Zunahmen der Kräfte von Vitamin D verwendet von den Verlängerung der Lebensdauers- Mitgliedern in den letzten drei Jahren, hielten unsere Gesundheitsberater, über die Blutprobeergebnisse zu laufen, die 25-hydroxyvitamin D Niveaus unter 50 ng/mL zeigen.

So leiteten wir eine andere Analyse aller 25-hydroxyvitamin D Blutproben in unserem Computer, der 1. Januar 2010 beginnt und bis zum 5. September 2012 läuft .

Die aufmunternden Nachrichten sind, dass der Prozentsatz von den Tests, die größer als 50 ng/mL registrieren, von 14,2% 2009 bis 36,2% 2012 sich erhöhte. Das stellt eine Verbesserung 2.55-fold im Prozentsatz von Leuten in der optimalen höheren Strecke des Vitamins D dar.

Das Problem ist, dass 63,8% von Testergebnissen noch kleiner als sind oder entspricht zu 50 ng/mL. Während die eine große Verbesserung in 2009 ist, bedeutet es, dass die Mehrheit unserer Mitglieder noch nicht genügend gegen Krankheit optimal sich zu schützen Vitamin D in ihren Körpern, haben.

Tatsächlich deckte 20% unserer Tests 25-hydroxyvitamin D Niveaus unter 30 ng/mL, eine Zahl auf, die sogar herkömmliche Doktoren erkennen, wie unzulänglich. Wenn Sie, dass fast alle Leute, die wir prüften, nahmen mindestens irgendein zusätzliches Vitamin D feststellen, können Sie die Größe der Epidemie des Mangels des Vitamins D verstehen, der in der breiten Bevölkerung existiert.

Dieses weit verbreitete Defizit des Vitamins D stellt möglicherweise eine der führenden Ursachen der vermeidbaren Krankheit und des Todes in der Welt heute dar.

Zerstreuung von Mythen

Die Verbraucher lesen Zeitungsartikel proklamierend, dass Vitamin D gegen ihre befürchteten Krankheiten sich schützt. Wenn sie ihren Multivitamin aufkleber betrachten und sehen, er 400 bis 600 IU enthält, denken sie, dass sie genug erhalten. Sie sind falsch!

Die Wirklichkeit ist, dass alternde Personen mit ungefähr 5.000 IU von Vitamin D ergänzen müssen jeden Tag, zum von optimalen Blutspiegeln zu erzielen. Dieses ist ungefähr zehnmal mehr als das typische amerikanische Nehmen. Wie kennen wir dieses?

Das Verlängerung der Lebensdauers-Grundlage® leitete eine Analyse von 13.000 Blutproben von engagierten Ergänzungsbenutzern 2009. Die aufrüttelnden Ergebnisse fanden, dass 85,7% unzulängliches Vitamin D. hatten.

Diese waren nicht gewöhnliche Ergänzungsverbraucher. Sie übernahmen 600 IU jeden Tag von Vitamin D, aber 85,7% noch gehabte 25-hydroxyvitamin D Blutspiegel unterhalb der minimalen schützenden Schwelle von 50 ng/mL.

Betrachten Sie die Aufkleber Ihrer Vitaminergänzungen. Wenn sie oben nicht herum 5.000 IU der Kraft des Vitamins D hinzufügen, müssen Sie höher nehmen Dosis-UND Sie müssen es des Tages zum richtigen Zeitpunkt nehmen.

Nehmen Sie mit Ihrer schwersten Mahlzeit

Nehmen Sie mit Ihrer schwersten Mahlzeit  

Vitamin D ist ein fettlöslicher Nährstoff, also ist es wichtig, ihn mit der größten Mahlzeit des Tages zu nehmen.

Eine Cleveland Clinic Foundations- Studie zeigte, dass, wenn Leute Vitamin D mit der größten Mahlzeit des Tages nehmen, Blutspiegel zunahme über 50% mit dem Nehmen von Vitamin D auf einem nüchternen Magen oder mit einer leichten Mahlzeit verglich.11

Es ist folglich kritisch, genügend Vitamin D nicht nur zu nehmen, aber es mit der Mahlzeit auch zu nehmen, die das fetteste enthält , um maximale Absorption sicherzustellen.

Wenn Sie negative Geschichten hören, zu behaupten, dass Vitamine nicht arbeiten, deckt eine Hinterfragung die Dosis ist zu niedrig auf und Anweisungen hinsichtlich, wann man den Nährstoff, wie mit die schwerste Mahlzeit des Tages, werden nicht erteilt nimmt.

Verlängerung der Lebensdauers- Mitglieder, die mindestens 5.000 IU von Vitamin D nehmen, aber haben noch 25-hydroxyvitamin D Niveaus unter 50 ng/mL, sollten sich vergewissern, dass sie durchweg ihr Vitamin D mit der Mahlzeit des Tages nehmen, der das fetteste enthält. Das selbe hält wahr für andere fettlösliche Nährstoffe wie Vitamin K, Gammatocopherolund omega-3s.

Es gibt über 100 erschienenen Studien, die krebsbekämpfende Effekte Vitamin d zeigen, also möchten Sie dich Sie vergewissern, es richtig zu nehmen. Unser Interesse ist, dass die gesundheitsbewussten Leute möglicherweise, die suchen, die Menge von gefährlichen Fetten zu verringern, die, sie einnehmen, unbeabsichtigt einen Mangel von fettlöslichen Nährstoffen schaffen.

Mein 25 hydroxyvitamin D scharf erhöht!

Für Jahre nahm ich 5.000 bis 10.000 IU der Sache des Vitamins D3 erstes morgens auf einem nüchternen Magen. Meine Blutprobelesungen würden etwas über oder unterhalb die optimale Anzahl von 50 ng/mL zurückkommen.

Für einen ungefähr Monat fing ich an, 5.000 IU des Vitamins D3 mit meiner schweren Mahlzeit zu nehmen. Dieses war ein anfechtendes Stückchen, weil ich selten schwere Mahlzeiten esse.

Die Ergebnisse waren jedoch unwiderstehlich. Mein spätestes Blutprobeergebnis kam bei 84,7 ng/mL, das höchste zurück, das ich jedes erzielt habe. Dieses bringt fast die Cleveland Clinic Foundations- Studie zusammen, die eine 56% Zunahme 25-hydroxyvitamin D Niveaus zeigt, wenn Vitamin D mit der schwersten Mahlzeit des Tages genommen wird.11

Ich kann weniger Vitamin D3 und Nutzen von den höheren Blutspiegeln jetzt nehmen.

Was Sie kennen müssen

Vitamin D: Das Vitamin sollten Sie nicht Live Without
Vitamin D: Das Vitamin sollten Sie nicht Live Without  
  • Unzulängliches Vitamin D wird mit praktisch jeder altersbedingten Störung einschließlich Krebs, Kreislauferkrankung und chronische Entzündung verbunden.
  • Menschliche Studien zeigen, dass höhere Niveaus von Vitamin D gegen Krebs und anderes altersbedingtes Unbehagen sich schützen.
  • Während Menschen altern, verlieren sie die Fähigkeit, Sonnenlicht in Vitamin D in ihren Körpern umzuwandeln.
  • Wissenschaftler haben verringerte Niveaus des Vitamins D in Wintermonate als Hauptverdächtiger für die Saisonzunahme der Infektionskrankheitsfälle identifiziert.
  • Alternpersonen müssen mit ungefähr 5.000 IU von Vitamin D ergänzen jeden Tag und die regelmäßigen Blutproben haben, zum von optimalen Blutspiegeln zu erzielen.
  • Vitamin D ist ein fettlöslicher Nährstoff, also ist es wichtig, ihn mit der größten Mahlzeit des Tages zu nehmen.
  • Einzelpersonen mit bestimmten chronischen Gesundheitszuständen sind möglicherweise nicht in der Lage, höhere Dosen des Vitamins D. zu nehmen.

Zählen Sie nicht auf Sonnenlicht oder Nahrungsquellen

Vitamin D kann in den öligen Fischen und in verstärkter Milch gefunden werden, aber baut nicht auf Nahrungsquellen, weil die Kraft verglichen mit der Dosis winziges ist, die Sie benötigen.

Die jungen Leute, die Stunden in der Sommersonne verbringen, haben 25-hydroxyvitamin D Blutspiegel größere als 60 ng/mL.

Während Menschen altern, verlieren sie die Fähigkeit, Sonnenlicht in Vitamin D in ihren Körpern umzuwandeln. Sie auch werden klüger und vermeiden Sonnenbelichtung, weil sie wissen, dass sie Haut krebs verursacht und beschleunigen Hautalterung.

Eine Studie von Alternmenschen, denen die verbrauchten vielen Zeit lebend in der hawaiischen Sonne niedrige Blutspiegel von 25-hydroxyvitamin D. 12fanden

Junge Leute, die ihre bloße Haut vielen Sonnenstrahlen aussetzen, produzieren innerlich viel des Vitamins D. Die Haut von Alternleuten ist weit weniger leistungsfähig. Glücklicherweise kapselt hochwirksames Vitamin D Kosten praktisch nichts ein!

Ergebnisse der neuen Übersicht von 25 hydroxyvitamin D Blutproben

Ergebnisse der neuen Übersicht von 25 hydroxyvitamin D Blutproben  

Ideale Strecken für 25-hydroxyvitamin D sind zwischen 50-80 ng/mL. Von 39.925 Blutergebnissen zwischen, die dem 1. Januar 2010 bis zum Verlängerung der Lebensdauer und dem 5. September 2012 analysiert wurden, fiel 30% innerhalb dieser optimalen Bereiche.

Leider hatte bedeutete dieMehrheit(63,8% ) die suboptimalen Ergebnisse und diese Leute, die benötigt wurden, um mehr Vitamin D zu nehmen oder ihr Vitamin D mit der schwersten Mahlzeit des Tages zu nehmen.

Wie im Diagramm unten gesehen werden kann, 1,99% gehabte 25-hydroxyvitamin D über 100 ng/mL; eine Zahl betrachtete höher als wünschenswert. Diese Einzelpersonen wurden alle, um ihre zusätzliche Aufnahme des Vitamins D zu verringern befragt und empfohlen.

Beobachtete Prüfwerte für 39.925 analysierte Ergebnisse: 1/1/2010 - 9/5/2012
25-hydroxy Niveau des Vitamins D Prozente Prüfwerte
Unter 50 ng/mL 63.8%
Zwischen 50 bis 80 ng/mL 30.0%
Über 80 ng/mL 4.21%
Über 100 ng/mL 1.99%

Diese Ergebnisse sind eine bedeutende Verbesserung über der Übersicht der Verlängerung der Lebensdauer 2009,28 aber zeigen an, dass die meisten Verlängerung der Lebensdauers-Mitglieder noch weniger als optimalen Status des Vitamins D haben.

Andernfalls werden gesunde Leute geraten, mit herum 5.000 IU von Vitamin D zu ergänzen jeden Tag mit ihrer schwersten Mahlzeit und ihr Blut zu haben prüfte auf 25-hydroxyvitamin D innerhalb 30-60 Tage. Diese Blutprobe kann bestellt werden, direkt indem man 1-800-208-3444 nennt (24 Stunden).

Einige Leute vergeuden ihr Geld, indem sie Blutproben der Grundlinie 25-hydroxyvitamin D machen. Wenn Sie mindestens 3.000 IU von Vitamin D jeden Tag mit einer schweren Mahlzeit nicht dauern, werden Sie fast zweifellos unzulängliche Blutspiegel haben.

Es ist besser insgesamt, 3.000 bis 8000 IU von Vitamin D zu nehmen zu beginnen jeden Tag mit Ihrer schwersten Mahlzeit und Ihr Blut auf 25-hydroxyvitamin D in 30-60 Tage prüfen dann zu lassen.

Weniger Winter-Kälte-und Grippe-Infektion

Wie Tageslichtstunden kürzer wachsen, Vorkommen der Erkältung, der Grippe und Atmungsder infektionsspitzen aufwärts. Wissenschaftler haben verringerte Niveaus des Vitamins D in Wintermonate als Hauptverdächtiger für diese Zunahme der Infektionskrankheitsfälle identifiziert.13-16

Vitamin D von allen Quellen senkt das Vorkommen von Atmungsinfektion.17,18 zum Beispiel, sind niederländische Kinder mit der wenigen Sonnenbelichtung zweimal so wahrscheinlich, einen Husten und dreimal wahrscheinlicher zu entwickeln, eine laufende Nase zu entwickeln, die mit Kindern mit der meisten Sonnenbelichtung verglichen wird.19

Als russischen Athleten die Höhensonnen gegeben wurden, zum von Synthese des Vitamins D im Körper anzuregen, gab es 50% weniger Atmungsinfektion und weit weniger Tage der Abwesenheit.20

Kinder mit den niedrigsten Serumniveaus des Vitamins D sind 11mal wahrscheinlicher, Atmungsinfektion zu entwickeln.21 , als 60.000 IU pro Woche von Vitamin D (für sechs Wochen) zu den Kindern mit häufiger Atmungsinfektion verwaltet wurde, war das Ergebnis ein komplettes Verschwinden solcher Infektion in den folgenden sechs Monaten.22

In einem kontrollierten Versuch von afro-amerikanischen Frauen, ergab eine niedrige Dosis(800 IU ein Tag) des Vitamins D eine dreifache Reduzierung in den Kälte- und Grippesymptomen, die mit denen gegebenes Placebo verglichen wurden.23

Ältere Menschen mit niedrigem Status des Vitamins D sind gezeigt worden, um an erhöhtem Todesfallrisiko von allen Ursachen zu sein, und sind für Winterzeitinfektion besonders anfällig.14,24-27

Widerlegung zum neuen Versuch des Vitamin-D

Während dieser Artikel beendet wurde, wurde eine Studie behauptend veröffentlicht, dass Vitamin D nicht obere Atemweginfektion in den gesunden Erwachsenen verringerte. Ein Problem mit dieser Studie ist, dass es eine Monats dosis von 100.000 IU von Vitamin D anstelle der täglichen Dosen benutzte, die von den Ergänzungsbenutzern genommen wurden. Können dir Sie vorstellen, eine einmonatige Versorgung irgendeines Nährstoffes, Droge oder Hormons in einem Zug zu nehmen und erwarten, einen nützlichen Effekt zu sehen? Während fettlösliche Nährstoffe wie Vitamin D monatlich gegeben werden können, weil der Körper sie speichert, ist dieser, nicht wie der Körper zu sie, zu empfangen gewohnt.

Es gab einige andere Fehler in dieser Studie wie der Studienbevölkerung, die verhältnismäßig hohe durchschnittliche Blutspiegel des Vitamins hat, D, zum mit anzufangen. Trotz der Ergebnisse, die nicht statistische Bedeutung erreichen, fand diese Studie nichtsdestoweniger einige positive Ergebnisse:

  • Die Anzahl von oberen Atemweginfektionsepisoden war in der Gruppe des Vitamins D niedriger.
  • Die Mittel- und mittleren Zahlen der oberen Atemweginfektion pro Person waren in der Gruppe des Vitamins D niedriger.
  • Die obere Atemweginfektionsschwere pro Episode war in der Gruppe des Vitamins D niedriger.
  • Die Mittelzahl der oberen Atemweginfektion des Winters war in der Gruppe des Vitamins D niedriger.

Mit dem schnellen Nähern des Winters ist es sinnvoll, optimalen Status des Blutspiegels 25-hydroxyvitamin D sicherzustellen, indem es der richtigen Dosis von Vitamin D jeden Tag mit der schwersten Mahlzeit dauert.28

Was ist getan worden, um die Öffentlichkeit zu alarmieren?

Was ist getan worden, um die Öffentlichkeit zu alarmieren?  

Das Verlängerung der Lebensdauers-Grundlage® dokumentierte vor langer Zeit, dass höhere Niveaus des Vitamins D Krankheitsrisiko senken.

Die Abdeckung der Oktober 2007 Frage von Verlängerung der Lebensdauers- Zeitschrift® wurde „betitelt, wenn der Präsident Declare ein nationaler Notstand?“ In dieser Frage baten wir den Präsidenten der Vereinigten Staaten, einen nationalen Notstand zu erklären. Wir wünschten den Präsidenten über den epidemischen Mangel dieser Nation des Vitamins D warnen litten. Unsere Grundlage bot sogar an, 50.000 einjährige Vorratsflaschen von Vitamin D Einzelpersonen zu spenden zu den mit niedrigem Einkommen. Unsere Anträge, einen nationalen Notstand zu erklären und 50.000 freie einjährige Vorratsflaschen anzubieten wurden von unserer Regierung ignoriert.

Die Abdeckung der Januar 2010 Ausgabe der Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift kündigte an, dass die Ergebnisse von unserer Studie mit 13.000 Personen, die 85,7% von Ergänzungsbenutzern zeigt, unzulängliche Blutspiegel von 25-hydroxyvitamin D. hatten,29, die wir dies taten, um die Welt zu alarmieren, dass Leute mehr Vitamin D nehmen müssen, wenn sie sich gegen die Alterskrankheiten schützen sollen.

Die Schlagzeile der Januar 2010 Frage, betitelt „schockierend niedrige Niveaus des Vitamin-D in den Verlängerung der Lebensdauers-Mitgliedern,“ forderte viele mehr Leute auf, ihre Aufnahme von diesem zu erhöhen extrem - Tief - kostete Nährstoff.

Mit unserer spätesten Analyse von 39.925 Blutprobeergebnissen, ist die Tatsache, dass 63,8% unserer Mitglieder noch nicht optimale Strecken 50 ng/mL von 25-hydroxyvitamin D und höher erzielt haben.

Wer kann hohe Dosen von Vitamin D nicht nehmen?

Nicht jeder kann diese höheren Dosen des Vitamins D. nehmen.

Die mit bereits existierenden Nierenstörungen sind möglicherweise nicht in der Lage, Hochdosisvitamin D sicher zuzulassen, weil Nieren in den Metabolismus des Vitamins D. miteinbezogen werden.

Da Vitamin D Kalzium absorption erleichtert, sollten die- mit zu vielem Kalzium in ihrem Blut (hypercalcemia) Vitamin D nicht nehmen der höheren Dosis, bis sie dieses Problem lösen. Merken Sie, dass erhöhte Kalziumabsorption ein Mechanismus ist-, durch den Hilfen des Vitamins D Osteoporose verhindern.30-31

Eine seltene Zustand, die Sarkoidosis genannt wird, kann zu viel Vitamin D ergeben, das innerlich produziert wird, also sollten diese Einzelpersonen Ergänzung des Vitamins D vermeiden, solange ihre Blutspiegel von 25-hydroxyvitamin D erhöht sind.

Einsparung Medicare von der Finanzruine

Vitamin D ist so billig, dass fast alle Amerikaner optimale Dosis ergänzung sich leisten können, besonders wenn sie sie mit einer schweren Mahlzeit nehmen. Die Regierung könnte Hunderte von den Milliarden Dollar in Medicare- / Medicaid-Ausgaben möglicherweise speichern, indem sie einfach Ergänzungen des Vitamins D zu denen gab, die es nicht sich leisten können.60

Diese vernünftige Annäherung jedoch wird nicht von den Bürokraten betrachtet, die stattdessen Ihre Steuergelder zu den Abdeckungs behandlungskosten nehmen möchten, die durch weit verbreitete Unzulänglichkeit des Vitamins D verursacht werden.

Während die Öffentlichkeit fortfährt, unzulänglichen Status des Vitamins D zu erleiden, Mitglieder dieser Artikel arme Verlängerung der Lebensdauer mit den nackten Tatsachen, zum dieses Unglücks der epidemischen Anteile zu vermeiden.

Wenn Sie irgendwelche Fragen über den wissenschaftlichen Inhalt dieses Artikels haben, nennen Sie bitte einen Verlängerung der Lebensdauer® Gesundheits-Berater bei 1-866-864-3027.

Fester wissenschaftlicher Beweis…

Fester wissenschaftlicher Beweis  

Kein anderer Nährstoff, Droge oder Hormon hat wissenschaftlichere Glaubwürdigkeit als Vitamin D. 29gewonnen

Unzulängliches Vitamin D wird mit praktisch jeder altersbedingten Störung einschließlich Krebs ,34-44Kreislauferkrankung ,45-50und chronische Entzündung verbunden.51-53 schließen Erwachsene (und Kinder) mit höheren Niveaus des Vitamins D im Wesentlichen weniger der Kälte, der Grippe und Vertrag anderer Virusinfektionenab.17,18,54

Spezifische biologische Mechanismen sind identifiziert worden, um zu erklären, wie Vitamin D gegen so viel menschliches Unbehagen sich schützt.55-59

Hinweise

1. Verfügbar an: http://www.naturalnews.com/031688_vitamin_D_chronic_disease.html. Am 21. September 2012 zugegriffen.

2. Zhou G, Stoitzfus J, Schwan BA. Optimierungsstatus des vitamins D, zum des Darmkrebsrisikos zu verringern: ein Zeugnisbericht. Clin J Oncol Nurs. Aug 2009; 13(4): E3-17.

3. Chen P, HU P, Xie D, Qin Y, Wang F, Wang H. Meta-analysis von Vitamin D, Kalzium und die Verhinderung des Brustkrebses. Festlichkeit des Brustkrebs-Res. Jun 2010; 121(2): 469-77.

4. Flehen Sie TCS, Choo R, Jamieson M, Chander S, Pilotstudie Vieth R. an: mögliche Rolle von Vitamin D (Cholecalciferol) bei Patienten mit PSA-Rückfall nach endgültiger Therapie. Nutr-Krebs. 2005 51(1):32-6.

5. Zhou W, Suk R, Liu G, et al. Vitamin D ist mit verbessertem Überleben bei Lungenkrebspatienten des Anfangsstadiums nicht-kleinen Zellverbunden. Krebs Epidemiol-Biomarkers Prev. Okt 2005; 14(10): 2303-9.

6. Annweiler C, Rolland Y, Schott morgens, et al. höhere Nahrungsaufnahme des Vitamins D ist mit niedrigerem Risiko der Alzheimerkrankheit verbunden: Eine 7-jährige weitere Verfolgung. J Gerontol eine Biol. Sci Med Sci. 2012 am 13. April.

7. Millen AE, Voland R, Sondel SA, et al. CAREDS-Arbeitsgemeinschaft. Status des Vitamins D und frühe altersbedingte macular Degeneration in den postmenopausalen Frauen. Bogen Ophthalmol. Apr 2011; 129(4): 481-9.

8. Ananthakrishnan, Khalili H, Higuchi LM, et al. höherer vorausgesagter Status des Vitamins D ist mit verringertem Risiko von Crohns Krankheit verbunden. Darmleiden. Mrz 2012; 142(3): 482-9.

9. Hydroxyvitamin D Munger Kiloliter, Levin LI, Hollis BW, Howards NS, Ascherio A. Serum 25 Niveaus und Risiko der multipler Sklerose. JAMA. 2006 am 20. Dezember; 296(23): 2832-8.

10. Lappe JM, Travers-Gustafson D, Davies Kilometer, Recker Eisenbahn, Heaney RP. Vitamin D und Kalziumergänzung verringert Krebsrisiko: Ergebnisse eines randomisierten Versuches. Morgens J Clin Nutr. Jun 2007; 85(6): 1586-91.

11. Mulligan GB, Vitamin D Licata A. Taking mit der größten Mahlzeit verbessert Absorption und Ergebnisse in den höheren Serumniveaus von Bergmann Res hydroxyvitamin 25 D.J Bone. Apr 2010; 25(4): 928-30.

12. Binkley N, Novotny R, Krueger D, et al. niedriger Status des Vitamins D trotz der reichlichen Sonnenbelichtung. J Clin Endocrinol Metab. Jun 2007; 92(6): 2130-5.

13. Korthals Altes H, Kremer K, Erkens C, van Soolingen D, Jahreszeitlichkeit Wallinga J. Tuberculosis in den Niederlanden unterscheidet sich zwischen Eingeborenen und Fremden: eine Rolle für Mangel des Vitamins D? Int J Tuberc Lung Dis. Mai 2012; 16(5): 639-44.

14. Camargo CA jr., Ganmaa D, Frazier AL, et al. randomisierter Versuch der Ergänzung des Vitamins d und Risiko der akuten Atmungsinfektion in Mongolei. Kinderheilkunde. Sept 2012; 130(3): e561-7.

15. Urashima M, Segawa T, Okazaki M, Kurihara M, Wada Y, Ida H. Randomized-Versuch der Ergänzung des Vitamins D, zum von Saisongrippe A in den Schulkindern zu verhindern. Morgens J Clin Nutr. Mai 2010; 91(5): 1255-60.

16. Arabi A, EL Rassi R, EL-Hadsch Fuleihan G. Hypovitaminosis D in sich entwickelndem Landvorherrschen, Risikofaktoren und Ergebnisse. Nat Rev Endocrinol. Okt 2010; 6(10): 550-61.

17. Ginde AA, Mansbach JM, Camargo CA jr.-Vereinigung zwischen Serum 25 hydroxyvitamin D Niveau und oberer Atemweginfektion in der dritten nationalen Gesundheits-und Nahrungs-Prüfungs-Übersicht. Bogen-Interniert-MED. 2009 am 23. Februar; 169(4): 384-90.

18. Cannell JJ, Vieth R, Umhau JC, et al. epidemische Grippe und Vitamin D. Epidemiol Infect. Dezember 2006; 134(6): 1129-40.

19. Termorshuizen F, Wijga A, Gerritsen J, Neijens HJ, Aussetzung van Loveren H. zur ultravioletten Solarstrahlung und Atemwegsymptome in den 1-jährigen Kindern. Photodermatol Photoimmunol Photomed. Okt 2004; 20(5): 270-1.

20. Gigineĭshvili GR, Il'in Ni, Suzdal'nitskiĭ RS, Levando VA. Der Gebrauch von UV-Bestrahlung, das Immunsystem zu korrigieren und Morbidität in den Athleten zu verringern. [auf russisch] Voprosy Kurortologii, Fizioterapii, i Lechebno Fizichesko Kultury. 1990 Mai/Juni: (3): 30-33.

21. Wayse V, Yousafzai A, Mogale K, Filteau S. Association des subklinischen Mangels des Vitamins D mit schwerer akuter niedrigerer Atmungsinfektion in den indischen Kindern unter 5 Y. Eur J Clin Nutr. Apr 2004; 58(4): 563-7.

22. Rehman PK. Subklinische Rachitis und rückläufige Infektion. J Trop Pediatr. Feb 1994; 40(1): 58.

23. Cannell JJ, Zasloff M, Girlande CF, Scragg, R, Giovannucci E. Auf der Epidemiologie der Grippe. Virologie J.2008; 5:29.

24. Pilz S, Dobnig H, Tomaschitz A, et al. niedrig 25 hydroxyvitamin D ist mit erhöhter Sterblichkeit in den weiblichen Krankenpflegeheimbewohnern verbunden. J Clin Endocrinol Metab. Apr 2012; 97(4): E653-7.

25. Smit E, Crespo CJ, Michael Y, et al. Der Effekt von Vitamin D und Gebrechlichkeit auf Sterblichkeit unter nicht-institutionalisierten älteren Erwachsenen US. Eur J Clin Nutr. Sept 2012; 66(9): 1024-8.

26. Dobnig H, Pilz S, Scharnagl H, et al. unabhängige Vereinigung niedrigen Serum 25 hydroxyvitamin d und dihydroxyvitamin d Niveaus 1,25 mit Gesamtursache und kardiovaskulärer Sterblichkeit. Bogen-Interniert-MED. 2008 am 23. Juni; 168(12): 1340-9.

27. Leow L, Simpson T, Cursons R, Karalus N, Hancox RJ. Vitamin D, angeborene Immunität und Ergebnisse in der Gemeinschaft erwarben Pneumonie. Respirology. Mai 2011; 16(4): 611-6.

28. Murdoch Dr, langsames S, Kammern St., et al. Effekt der Ergänzung des Vitamin-D3 auf obere Atemweg-Infektion in den gesunden Erwachsenen. JAMA. 2012; 308(13): 1333-9.

29. Verfügbar an: http://www.lef.org/magazine/mag2010/jan2010_Startling-Findings-About-Vitamin-D-Levels-in-Life-Extension-Members_01.htm. Am 4. Oktober 2012 zugegriffen.

30. Lippen P, Fleischbrühe R, van Schoor NM, et al. Bruchrisiko mit Kalzium und Vitamin D. Clin Endocrinol (Oxf) verringernd. Sept 2010; 73(3): 277-85.

31. Heaney RP. Lang-LatenzMangelkrankheit: Einblicke vom Kalzium und vom Vitamin D. Am J Clin Nutr. Nov. 2003; 78(5): 912-9.

32. Dawson-Hughes B, Harris SS, Krall EA, Dallal GE. Effekt der Kalzium- und des Vitaminsd Ergänzung auf Knochendichte in den Männern und in den Frauen 65 Lebensjahre oder älter. MED n-Engl. J. 1997 am 4. September; 337(10): 670-6.

33. Tang Schwerpunktshandbuch, Eslick GD, Nowson C, Smith C, Bensoussan A. Gebrauch des Kalziums oder des Kalziums im Verbindung mit Ergänzung des Vitamins D, Brüche und Knochenverlust in den Leuten alterte 50 Jahre und älteres zu verhindern: eine Meta-Analyse. Lanzette. 2007 am 25. August; 370(9588): 657-66.

34. Holick MF. Sonnenlicht und Vitamin D für Knochengesundheit und Verhinderung von Autoimmunerkrankungen, von Krebsen und von Herz-Kreislauf-Erkrankung. Morgens J Clin Nutr. 2004 80 (Ergänzung): 1678S- 88S.

35. Peterlik M, Grant WB, Quer-HS. Kalzium, Vitamin D und Krebs. Krebsbekämpfendes Res. Sept 2009; 29(9): 3687-98.

36. Giovannucci E, Liu Y, Rimm EB, et al. zukünftige Studie von Kommandogeräten von Status des Vitamins D und Krebsvorkommen und -sterblichkeit in den Männern. Nationaler Krebs Inst J. 2006 am 5. April; 98(7): 451-9.

37. Edlich R, Maurer SS, jagen MICH, et al. wissenschaftliche Dokumentation des Verhältnisses des Mangels des Vitamins D und die Entwicklung von Krebs. J umgeben Pathol Toxicol Oncol. 2009 28(2):133-41.

38. Chiang kc, Chen TC. Vitamin D für die Verhinderung und die Behandlung des Bauchspeicheldrüsenkrebses. Welt J Gastroenterol. 2009 am 21. Juli; 15(27): 3349-54.

39. Penna-Martinez M, Ramos-Lopez E, strenges J, et al. Empfängerpolymorphien des Vitamins D in unterschiedenem Schilddrüsenkrebsgeschwür. Schilddrüse. Jun 2009; 19(6): 623-8.

40. Mannschaft KD, Gammon MD, Steck Se, et al. Vereinigung zwischen Plasma 25 hydroxyvitamin D und Brustkrebsrisiko. Krebs Prev Res (Phila). Jun 2009; 2(6): 598-604.

41. Lipworth L, Rossi M, McLaughlin JK, et al. diätetisches Vitamin D und Krebse der Mundhöhle und des Ösophagus. Ann Oncol. Sept 2009; 20(9): 1576-81.

42. Wu K, Feskanich D, Fuchs-CS, Willett WC, Hollis BW, Giovannucci ELEKTRISCH. Eine genistete Fallstudie des Plasmas 25 hydroxyvitamin D Konzentrationen und Risiko des Darmkrebses. Nationaler Krebs Inst J. 2007 am 18. Juli; 99(14): 1120-9.

43. Chen G, SH Kim, König AN, et al. CYP24A1 ist eine unabhängige prognostische Markierung des Überlebens bei Patienten mit Lunge Adenocarcinoma. Clin-Krebs Res. 2011 am 15. Februar; 17(4): 817-26.

44. Tretli S, Hernes E, Berg JP, Hestvik UE, Robsahm TE. Vereinigung zwischen Serum 25 (OH-) D und Tod durch Prostatakrebs. Krebs des Br-J. 2009 am 10. Februar; 100(3): 450-4.

45. Gouni-Berthold I, Krone W, Berthold HK. Vitamin D und Herz-Kreislauf-Erkrankung. Curr Vasc Pharmacol. Jul 2009; 7(3): 414-22.

46. Dobnig H, Pilz S, Scharnagl H, et al. unabhängige Vereinigung niedrigen Serum 25 hydroxyvitamin d und dihydroxyvitamin d Niveaus 1,25 mit Gesamtursache und kardiovaskulärer Sterblichkeit. Bogen-Interniert-MED. 2008 am 23. Juni; 168(12): 1340-9.

47. Giovannucci E, Liu Y, Hollis BW, Rimm EB. 25 hydroxyvitamin D und Risiko des Myokardinfarkts in den Männern: eine zukünftige Studie. Bogen-Interniert-MED. 2008 am 9. Juni; 168(11): 1174-80.

48. Zittermann A, Schleithoff SS, Tenderich G, Berthold HK, Körfer R, Status Vitamins D Stehle P. Low: ein beitragender Faktor in der Pathogenese des congestive Herzversagens? J morgens Coll Cardiol. 2003 am 1. Januar; 41(1): 105-12.

49. Hydroxyvitamin D Melamed ml, Muntner P, Michos ED, et al. des Serums 25 Niveaus und das Vorherrschen der arteriellen peripherkrankheit: Ergebnisse von NHANES 2001 bis 2004. Arterioscler Thromb Vasc Biol. Jun 2008; 28(6): 1179-85.

50. Pilz S, Dobnig H, Fischer JE, et al. niedrige Niveaus des Vitamins d sagen voraus, dass Schlagmann bei Patienten auf kranzartige Vasographie sich bezog. Anschlag. Sept 2008; 39(9): 2611-3.

51. Suzuki Y, Ichiyama T, Ohsaki A, Hasegawa S, Shiraishi M, Effekt Furukawa S. Anti-inflammatory von 1alpha, 25-dihydroxyvitamin D (3) in den menschlichen kranzartigen arteriellen endothelial Zellen: Auswirkung für die Behandlung von Kawasaki-Krankheit. J-Steroid-Biochemie Mol Biol. Jan. 2009; 113 (1-2): 134-8.

52. Cutolo M, Otsa K, Laas K, et al. Circannual Serumniveaus des Vitamins d und Krankheitstätigkeit in der rheumatoiden Arthritis: Nord gegen Südeuropa. Clin Exp Rheumatol. 2006 November/Dezember; 24(6): 702-4.

53. Dietrich T, Nunn M, Dawson-Hughes B, Bischoff-Ferrari ha. Vereinigung zwischen Serumkonzentrationen von 25 hydroxyvitamin D und gingival Entzündung. Morgens J Clin Nutr. Sept 2005; 82(3): 575-80.

54. Urashima M, Segawa T, Okazaki M, Kurihara M, Wada Y, Ida H. Randomized-Versuch der Ergänzung des Vitamins D, zum von Saisongrippe A in den Schulkindern zu verhindern“. Morgens J Clin Nutr. Mai 2010; 91(5):1255-60.

55. Lowe L, Hansen cm, Senaratne S, Colston Kilowatt. Mechanismen impliziert in den regelnden Effekten des Wachstums von Mitteln des Vitamins D in den Brustkrebszellen. Neuer Ergebnis-Krebs Res. 2003 164:99-110.

56. Moreno J, Krishnan Handels, Peehl DM, Feldman D. Mechanisms des Vitamins D-vermittelte Wachstumshemmung in den Prostatakrebszellen: Hemmung der Prostaglandinbahn. Krebsbekämpfendes Res. 2006 Juli/August; 26 (4A): 2525-30.

57. Alvarez-Díaz S, Valle N, García JM, et al. Cystatin D ist Bewerbertumorsuppressorgen, die durch Vitamin D in den menschlichen Darmkrebszellen verursacht werden. J Clin investieren. Aug 2009; 119(8): 2343-58.

58. Lambert-JR., Kelly JA, Unterlegscheibe M, et al. Prostata leitete Faktor in den menschlichen Prostatakrebszellen ab: Geninduktion durch Vitamin D über einen p53-dependent Mechanismus und eine Hemmung des Prostatakrebszellwachstums. J-Zelle Physiol. Sept 2006; 208(3): 566-74.

59. Holt Fotorezeptor, Arber N, Halmos B, et al. Dickdarmepithelzellproliferation verringert sich bei Zunahme der Niveaus von Hydroxyl- Biomarkers Prev D. Cancer Epidemiol Vitamin des Serums 25. Jan. 2002; 11(1): 113-9.

60. Verfügbar an: http://health.usnews.com/articles/health/healthday/2008/06/10/medicare-costs-for-cancer-treatment-soar.html. Am 21. September 2012 zugegriffen.