Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Zusammenfassungen

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift im Februar 2013
Zusammenfassungen  

Glukose und Krebs, Reishi, Tocopherol und Weißdorn

Weißdorn

Zusammensetzung und gesundheitliche Auswirkungen von phenoplastischen Mitteln im Weißdorn (Crataegus spp.) von verschiedenen Ursprung.

Epicatechin, aglycons und Glykoside von Oligomeren procyanidins und Flavonol des B, phenoplastische Säuren und C-Glykosyl- Flavon sind die bedeutenden Gruppen von phenoplastischen Mitteln im Weißdorn (Crataegus spp). Der Gesamtinhalt von phenoplastischen Mitteln ist in den Blättern und in den Blumen als in den Früchten höher. Procyanidins herrschen in den Früchten vor, während Flavonolglykoside und C-Glykosyl- Flavon an die Blätter am reichlichsten sind. Genotypus und Entwicklungs-/reifendes Stadium haben starke Auswirkungen. Procyanidin-Glykoside und C-Glykosyl- Flavon sind möglicherweise die chemotaxonomic Markierungen, die Spezies und Vielzahl des Weißdorns unterscheiden. Zukünftige Forschung verbessert die Trennung, Identifizierung und Quantifikation von procyanidins mit Grad Polymerisierung (DP) ≥ 6, procyanidin Glykoside, C-Glykosyl- Flavon und einige Flavonolglykoside. In-vitro- und Untersuchungen an Tieren haben cardioprotective, hypolipidaemic, hypotonisches, Antioxidans, das Radikalausstossen von Unreinheiten und entzündungshemmende Potenziale von Weißdornauszügen gezeigt und verschiedene phenoplastische Mittel als die bedeutenden bioactive Komponenten vorgeschlagen. Jedoch vergleicht das Schwanken und unzulänglich die definierte Zusammensetzung der Auszüge, die, infolge der verschiedenen Rohstoffe und der Extraktionsmethoden nachgeforscht werden, von den Studien sehr schwierig. Klinischer Beweis zeigt an, dass einige Weißdornauszüge möglicherweise die Übungstoleranz von Patienten mit congestive Herzversagen erhöhen. Klinischere Studien sind erforderlich, die Effekte des Weißdorns, besonders in den gesunden Menschen herzustellen.

Nahrung Agric J Sci.Jun 2012; 92(8): 1578-90

Terminalia-arjuna in den Herz-Kreislauf-Erkrankungen: Herstellung des Überganges von traditionellem zur modernen Medizin in Indien.

Die Stammbarke von Terminalia-arjuna (Roxb.) wird von den Ayurvedic-Ärzten in Indien für die Behandlung von verschiedenen Herz-Kreislauf-Erkrankungen benutzt, zusammen gekennzeichnet als hritroga. Es ist weitgehend in den Tiermodellen studiert worden, um die cardioprotective Eigenschaften und gereicht von den positiven inotropic, hypolipdemic-, kranzartigen vasodilatory und Antioxidanseffekten zu zeigen zur Induktion des Druckproteins im Herzen. Verschiedenes bioactive setzt, wie triterpinoids, Gerbsäuren, Flavonoide zusammen und Mineralien sind von der Stammbarke lokalisiert worden. Einige klinische Studien haben auch über seine nützlichen Effekte bei Patienten der chronischen stabilen Angina, der endothelial Funktionsstörung, des Herzversagens und sogar des ischämischen mitral Erbrechens berichtet. Jedoch, gibt es einige identifizierte Lücken, wie Standardisierung der „Droge“, Giftigkeitsstudien zusammen mit pharmakologischen Interaktionen mit anderen Drogen und großer Multicentre randomisierte klinische Studien, bevor sein Gebrauch durch moderne Medizin annehmbar ist.

Curr Pharm Biotechnol.Dezember 2010; 11(8): 855-60

Der wässrige Auszug, nicht organische Auszüge, von Terminalia-arjuna Barke übt cardiotonic Effekt auf erwachsene Kammermuskelzellen aus.

Die Barke von Terminalia-arjuna (TA) ist jahrhundertelang in der ayurvedic Medizin als cardiotonics für Behandlung von Herzstörungen benutzt worden. Es wurde vor kurzem verfügbar als freiverkäuflich Ergänzungen, die für das Beibehalten eines gesunden Herzens vermarktet wurden. Jedoch bleibt der zelluläre Mechanismus seines cardiotonic Effektes unbestimmt. Die vorliegende Untersuchung war entworfen, um das physikalisch-chemische Eigentum und den inotropic Effekt des wässrigen Auszuges von TA-Barke (TA (AqE) nachzuforschen) auf erwachsener Ratte bereiteten sich Kammermuskelzellen im Vergleich zu Auszügen der Reihe nach mit organischen Lösungsmitteln vor (organische Auszüge). Die Kinetik der Muskelzellenkontraktion und der Koffein-bedingten Kontraktion wurden analysiert, um den Effekt von TA (AqE) auf sarkoplasmatische retikuläre (SR) Funktion festzusetzen. Der inotropic Effekt von TA (AqE) wurde auch mit dem des bekannten cardiotonics, des Isoproterenols (ISO) und des Ouabain (Ouab) verglichen. Wir fanden, dass Auskochen TA (AqE) positives inotropy, beschleunigte Muskelzellenentspannung anwendete und erhöhten Koffein-bedingte Kontraktionskonzentration-abhängig. Demgegenüber verursachten organische Auszüge TA Unterbrechung von Erregbarkeit und Arrhythmie ohne konsequente inotropic Aktion. Als schlußfolgerung macht e-bedingt cardiotonic Aktion TA (AqE) über die Vergrößerung der SR-Funktion, eine einzigartige Aktion, die das Vorkommen von Arrhythmie herabsetzt, TA (AqE) ein Versprechen und verhältnismäßig ein sicheres cardiotonic nützliches zum gesunden Herzen und zur Behandlung für chronische Herzkrankheit. Der cardiotonic Effekt von TA (AqE) ist mit dem therapeutischen Eigentum von TA-Barke benutzt in der ayurvedic Medizin in Einklang. Die Art der Verabreichung und/oder die selektive Auslassung von hydrophoben Komponenten vom Barkenpulver konnten zur Wirksamkeit und zur Sicherheit von TA-Barke in der Herztherapie und im Gebrauch als Ergänzungen entscheidend freiverkäuflich sein.

Phytomedicine.2011 am 15. Februar; 18(4): 259-65

Crataegus oxycantha Auszug vermindert apoptotic Vorkommen in der myokardialen IschämieReperfusionsverletzung, indem er Akt und Bahnen des Signalisierens HIF-1 reguliert.

Das Ziel der vorliegenden Untersuchung war, die Wirksamkeit und den Mechanismus von Crataegus oxycantha (COC) Auszug auszuwerten, wenn es in vivo Verletzung des IschämieReperfusion (IR) in einem Rattenmodell des akuten Myokardinfarkts verursacht durch eine winzige regionale Ischämie 30 verhinderte, die bis zum 72 Stunden Reperfusion gefolgt wird. Der COC-Auszug [mg 100 (Kilogramm-Körpergewicht)] wurde 12 Stunden nach dem chirurgischen Verfahren und dann in 24-stündigen Abständen für 3 Tage verwaltet. Tiere behandelten mit COC-Auszug zeigten eine bedeutende Abnahme an der Kreatinkinasetätigkeit und an der Infarktgröße. Auf dem molekularen Niveau ergab COC-Verwaltung eine bedeutende Verminderung von PTEN (das Phosphatase- und tensinhomolog gelöscht auf Chromosom 10) und upregulation von phospho-Akt und Niveaus c-Raf im Herzen. Als Folge downregulated zerspaltete caspase-9 und zerspaltete Niveaus caspase-7 erheblich und zeigten negative Regelung von Apoptosis durch COC-Auszug an. Im Teil mit der Hypoxie-durch Induktion erhältlichen Signalisierenbahn des Faktors (HIF), upregulated COC-Auszugverwaltung erheblich das prolyl hydroxylase-2 Niveau. Demgegenüber downregulated andere proapoptotic Proteine wie Kernfaktor-κb, der Zellfarbstoff c, Faktor apoptosis-verursachend und die zerspalteten Poly (Adenosindiphosphatribose) Polymeraseniveaus erheblich in der COC-behandelten Gruppe im Vergleich zu der unbehandelten Kontrollgruppe. Die Ergebnisse schlugen vor, dass COC-Auszug apoptotic Vorkommen im experimentellen myokardialen IschämieReperfusionsmodell verminderte, indem er Akt und Bahnen des Signalisierens HIF-1 regulierte.

J Cardiovasc Pharmacol.Nov. 2010; 56(5): 526-31

Cardioprotective-Eigenschaften von Crataegus oxycantha Auszug gegen IschämieReperfusionsverletzung.

Das Ziel der Studie war, den cardioprotective Effekt und den Mechanismus von Crataegus oxycantha (COC) Auszug, weithin bekanntes natürliches Antioxidans-ansässiges cardiotonic, gegen Ischämie/Reperfusion nachzuforschen (I/R) Verletzung. Studien der paramagnetischen Resonanz des Elektrons zeigten, dass COC-Auszug zu Ausstossen von Unreinheiten Superoxide, zum Hydroxyl und zu peroxyl Radikalen fähig war, in vitro. Die cardioprotective Wirksamkeit des Auszuges wurde in einem Kristalloid gedurchströmten Herzmodell von I-/Rverletzung studiert. Herzen wurden 30min der globalen Ischämie gefolgt von 45min von Reperfusion unterworfen. Während des Reperfusion wurde COC-Auszug mit einer Dosisrate von 1mg/ml/min für 10min hineingegossen. Die Herzen, die mit COC-Auszug behandelt wurden, zeigten eine bedeutende Wiederaufnahme in der zusammenziehbaren Herzfunktion, Reduzierung in der Infarktgröße und Abnahme an den Kreatinkinase- und -laktatdehydrogenasetätigkeiten. Die Ausdrücke der Xanthinoxydase und DER NADPH-Oxydase wurden erheblich in der behandelten Gruppe verringert. Ein bedeutendes upregulation der anti-apoptotic Proteine Bcl-2 und Hsp70 mit simultanem downregulation des pro-apoptotic Proteinzellfarbstoffs c und zerspaltetes caspase-3 wurde beobachtet. Die molekulare Signalisierenkaskade einschließlich phospho-Akt (ser-473) und HIF-1alpha, die zu die Aktivierung oder die Unterdrückung der apoptotic Bahn auch führen, zeigte eine bedeutende schützende Rolle in der Behandlungsgruppe. Keine signifikante Veränderung in den Niveaus phospho-p38 wurde beobachtet. Die Ergebnisse schlugen vor, dass der COC-Auszug möglicherweise den oxidativen Stress im reperfused Myocardium verringert, und spielen eine bedeutende Rolle in der Hemmung von den apoptotic Bahnen, die zu cardioprotection führen.

Phytomedicine. Aug 2010; 17(10): 744-52

Crataegus laevigata verringert Neutrophilelastase und hat hypolipidemischen Effekt: ein randomisierter, doppelblinder, Placebo-kontrollierter Versuch.

Crataegus laevigata ist eine Heilpflanze, die für die Behandlung des Herzversagens und der psychosomatischen Störungen allgemein am verwendetsten ist. Basiert auf vorhergehenden experimentellen Ergebnissen, wurde diese doppelblinde Placebo-kontrollierte Studie nützliche Effekte von C.-laevigata auf Biomarkers der koronarer Herzkrankheit (CHD) finden angestrebt. Die Studie umfasste 49 zuckerkranke Themen mit chronischen CHD, die nach dem Zufall der Behandlung für 6 Monate entweder mit einer mikronisierten Blume und Blattvorbereitung von C.-laevigata (mg 400 dreimal ein Tag) oder ein zusammenpassendes Placebo zugewiesen wurden. Blutzellzählung, Lipidprofil, C-reaktives Protein, Neutrophilelastase (Ne) und Malondialdehyd wurden im Plasma an der Grundlinie, bei einem Monat und sechs Monaten analysiert. Die Hauptergebnisse waren, dass Ne in die C.-laevigata Gruppe sich verringerte, die mit der Placebogruppe verglichen wurde. In der c.-laevigata Gruppe waren Grundlinienzahlen (mittlere und interquartile Strecke) 35,8 (4,5) und in der Placebogruppe 31 (5,9). Am Ende der Studie, waren Werte 33,2 (4,7) ng/ml und 36,7 (2,2) ng/ml, beziehungsweise; p<0.0001. C.-laevigata, hinzugefügt Statin, verringertem LDL-Cholesterin (LDL-C) (mean±SD) von 105±28.5 mg/dl an der Grundlinie zu 92.7±25.1 mg/dl bei 6 Monaten (p=0.03) und nicht--HDL Cholesterin von 131±37.5 mg/dl zu 119.6±33 mg/dl (p<0.001). Unterschiede zwischen Gruppen erreichten statistische Bedeutung nicht bei 6 Monaten. Keine signifikanten Veränderungen wurden im Rest von Parametern beobachtet. Als schlußfolgerung verringerte C.-laevigata Ne und zeigte eine Tendenz, LDL-C zu senken, das mit Placebo als Hinzufügen-aufbehandlung für zuckerkranke Themen mit chronischem CHD verglichen wurde.

Phytomedicine.2011 am 15. Juni; 18 (8-9): 769-75

Antioxidans- und hypocholesterolaemic Effekte des Terminalia-arjuna Baumrindepulvers: ein randomisierter Placebo-kontrollierter Versuch.

ZIEL: Um die Antioxidans- und hypocholesterolaemic Effekte von Terminalia-arjuna Baumrinde (eine populäre cardiotonic Substanz im indischen Arzneibuch) auszuwerten und ihn mit einem bekannten Antioxydant zu vergleichen, Vitamin E, führten wir einen randomisierten kontrollierten Versuch durch. METHODEN: Hundert und fünf aufeinander folgende Patienten mit der koronaren Herzkrankheit (CHD) darstellend unserer Mitte waren eingezogen und mit einem Lateinisch-Quadratentwurf, der je in 3 Gruppen von 35 unterteilt wurde. Die Gruppen wurden für Alter, Lebensstil und diätetische Variablen, klinische Diagnose und Status der medizinischen Behandlung zusammengebracht. Keiner der Patienten war auf Lipidsenkungsdrogen. Zusätzliche Vitamine wurden für einen Monat vor Studie anfingen gestoppt und amerikanisches wurde diätetischer Rat des Herz-Vereinigungs-Schrittes II zu allen gegeben. An der Grundlinie, Gesamtcholesterin, Triglyzeride, HDL- und LDL-Cholesterin und Lipidhyperoxyd, die als reagierende Substanzen der Thiobarbitur- Säure (TBARS) geschätzt wurden waren entschlossen. Gruppe I empfing Placebokapseln; Vitamin E der Gruppe II kapselt 400 Einheiten/Tag ein; und Gruppe III empfangenes fein pulverisiertes T. arjuna Baumbarkepulver (mg 500) in der Kapseltageszeitung. Lipide und Lipidhyperoxydniveaus waren bei einer 30 Tagesweiteren verfolgung entschlossen. ERGEBNISSE: Antwortquote in den verschiedenen Gruppen unterschied sich von 86% bis 91%. Keine signifikanten Veränderungen in der Summe, IN HDL-, LDL-Cholesterin und in den Triglyzeridniveaus wurden in den Gruppen I und II gesehen (zusammengepaßter Ttest p > 0,05). In der Gruppe war III dort eine bedeutende Abnahme am Gesamtcholesterin (- 9,7 +/- 12,7%) und LDL-Cholesterin (- 15,8 +/- 25,6%) (zusammengepaßter Ttest p < 0,01). Lipidhyperoxydniveaus verringerten sich erheblich in beide Behandlungsgruppen (p < 0,01). Diese Abnahme war mehr in der Gruppe des Vitamins E (- 36,4 +/- 17,7%) verglichen mit der T.-arjuna Gruppe (- 29,3 +/- 18,9%). SCHLUSSFOLGERUNGEN: Terminalia-arjuna Baumrindepulver hat bedeutende Antioxidansaktion, die mit Vitamin E. darüber hinaus vergleichbar ist, es hat auch einen bedeutenden hypocholesterolaemic Effekt.

Ärzte Indien J Assoc. Feb 2001; 49:231-5

Grundlinienschwere aber nicht -geschlecht moduliert quantitativ bestimmte Crataegusauszugeffekte im frühen Herzversagen--eine vereinigte Analyse von klinischen Studien.

ZIEL: Die Wirksamkeit des quantitativ bestimmten Crataegusauszuges im chronischen Herzversagen (CHF) ist in den zahlreichen klinischen Studien festgesetzt worden. Die Geschenk vereinigte Analyse wertet die Auswirkung der Grundlinienschwere und Geschlecht auf Ziel und Patient-berichtete Endpunkte und Vereinigungen zwischen beiden Arten Ergebnisse bei Patienten mit frühem CHF aus. METHODEN: Verfügbare Daten von 687 einzelnen Patienten behandelten mit quantitativ bestimmtem Crataegusauszug, oder Placebo in zehn Studien wurden vereinigt. Behandlungseffekte auf physiologische Ergebnisparameter und auf Symptome wurden auf ihre Vereinigung mit Grundlinienschwere und -geschlecht analysiert. Änderungen in den Symptomergebnissen wurden in Bezug auf ihre Beziehung an den physiologischen Ergebnisparametern nachgeforscht. Ergebnisse wurden mit Beobachtungen in einer 3-jährigen Kohortenstudie verglichen. ERGEBNISSE: Die maximale Arbeitsbelastung der physiologischen Ergebnisparameter (MWL), Kammerausstoßenbruch (LVEF) und Druckherzratenproduktzunahme (PHRPI) bei ergometrischer Übung von 50 W gelassen verbesserte mehr in der aktiven Behandlung als bei Placebopatienten. Größe Verbesserung war von der Grundlinie für LVEF aber für MWL erhöht und von PHRPI mit Grundlinienschwere unabhängig. Verbesserung von typischen Symptomen wie verringerter Übungstoleranz, exertional Dyspnoe, Schwäche, Ermüdung und Klopfen verbesserte mehr mit aktiver Behandlung und bei Patienten mit schwereren Symptomen. Eine schwache Vereinigung zwischen Verbesserungen in MWL, PRHP und Symptomen konnte demonstriert werden. Geschlechtsspezifische Unterschiede in den Behandlungseffekten konnten durch Grundlinienunterschiede erklärt werden. Ergebnisse der vereinigten Analyse sind in Übereinstimmung mit Beobachtungen in der Kohortenstudie. SCHLUSSFOLGERUNGEN: Crataegusauszug-Behandlungseffekte auf physiologische Ergebnisse und typische Symptome wurden durch Grundlinienschwere moduliert. Grundlinienunterschiede berücksichtigend, war Nutzen bei Mann und Patientinnen mit gehinderter Übungtoleranz im frühen chronischen Herzversagen vergleichbar.

Phytomedicine. 2011 am 15. November; 18(14): 1214-9