Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift im Juli 2013
Zusammenfassungen  

Transglucosidase

Stärke mit einem langsamen Verdauungseigentum produzierte, indem sie seine Kettenlänge, Niederlassungsdichte und kristallene Struktur änderte.

Die Hypothese der Erhöhung der Niederlassungsdichte der Stärke, um seine Verdauungsrate durch teilweise Verkürzung von Amylopektinaußenketten und die Länge der Amylose zu verringern wurde nachgeforscht. Die Stärkeprodukte, die unter Verwendung der Beta-amylase, Beta-amylase und transglucosidase, maltogenic Alphaamylase und maltogenic Alphaamylase und transglucosidase vorbereitet wurden, zeigten bedeutende Reduzierung der schnell verdauten Stärke durch 14,5%, 29,0%, 19,8% und 31,0% mit einer begleitenden Zunahme der langsam verdauten Stärke durch 9,0%, 19,7%, 5,7% und 11,0%, beziehungsweise. Der beständige Stärkegehalt erhöhte von 5,1% bis 13,5% in behandelten Stärken. Der Gesamtinhalt des prebiotics isomaltose, des isomaltotriose und des panose (Isomaltooligosaccharides) war 2,3% und 5,5% beziehungsweise für beta-amylase/transglucosidase- und maltogenic Alphaamylase/transglucosidase-behandelte Stärken. Die Molekulargewichtsverteilung von enzymenbehandelten Stärken und ihre debranched Kettenlängeverteilungen, analysiert unter Verwendung der leistungsstarken Größeausschlusschromatographie mit dem multiangle Laserlichtzerstreuen und Brechungskoeffizient-Entdeckung (HPSEC-MALLS-RI) und HPSEC-RI, zeigte deutlich verschiedene Muster unter Stärken mit verschiedenen Enzymbehandlungen. Ein größerer Anteil Brüche der mit niedrigem Molekulargewicht erschien in den Stärken, die zusätzlich mit transglucosidase behandelt wurden. Alle enzymenbehandelten Stärken zeigten eine Mischung von V-artigen der Röntgenstrahlbeugung Mustern b und, und NMR-Spektra 1H zeigten einen bedeutenden Anstieg von Verknüpfungen alpha-1,6. tragen die Zunahme der Stärkeniederlassungsdichte und die kristallene Struktur in den behandelten Stärken wahrscheinlich zu ihrem langsamen Verdauungseigentum bei.

Nahrung Chem. J Agric. 2007 am 30. Mai; 55(11): 4540-7

Transglucosidase mit einer Hochfaser ergänzend, nähren Sie für Verhinderung der nach dem Essen Hyperglykämie in den streptozotocin-bedingten zuckerkranken Hunden.

Schwer verdauliche Oligosaccharide sind gezeigt worden, um die Blutzucker- und Insulinkonzentration zu normalisieren, die dadurch gute Gesundheit fördert und Krankheiten, wie Diabetes verhindert. Transglucosidase (TG, Alphaglukosidase, Enzymcode (EC) 3.2.1.20) ist ein Enzym, das zur Umwandlung der Stärke in Oligosaccharide, wie ISO-maltooligosaccharide von der Maltose, über die Aktion der Amylase fähig ist. Das Ziel dieser Studie war auszuwerten, ob orale Einnahme von TG mit Maltose oder Dextrin zu Serumglukosekonzentration in streptozotocin (STZ) en-bedingt zuckerkranken Hunden post prandial experimentell verringern fähig ist, die auf eine Hochfaserdiät eingezogen werden. Fünf gesunde und fünf STZ-bedingte zuckerkranke Hunde wurden in dieser Studie eingesetzt. Tg-Ergänzung mit Dextrin oder Maltose hatte keine nachteilige Auswirkung in den gesunden Hunden. Tatsächlich wiesen TG und Dextrin ein flatlined Serumglukosemuster, bei Seruminsulin des Durchschnitts post prandial verringern auf und Glukosekonzentration verglichen mit Steuerung nähren allein. Als TG-Ergänzung in den STZ-bedingten zuckerkranken Hunden unter dem Zusammenhang einer hohen Faserdiät, einer Reduzierung 13,8% und 23,9% in der Mittelglukosekonzentration auf TG mit Maltose und Dextrin geprüft wurde, beziehungsweise wurde beobachtet. Außerdem ergab TG mit Dextrin eine 13% niedrigere Glukosekonzentration des Durchschnitts post prandial als TG mit der Maltose und vorschlug, dass Dextrin möglicherweise ein leistungsfähigeres Substrat als Maltose ist, wenn es bei der gleichen Konzentration verwendet wird (1 g/Kg). Unsere Ergebnisse zeigen an, dass TG-Ergänzung mit Diät führen kann, um nach dem Essen Glukoseniveaus gegen Diät allein zu senken. Jedoch hängt möglicherweise die Wirksamkeit von TG-Ergänzung von der Art der Diät ab, die sie mit ergänzt wird. Als solches ist möglicherweise TG-Verwaltung für das Verhindern der Weiterentwicklung des Diabetes mellitus und in seinem Management in den Hunden nützlich.

Tierarzt Res Commun. Feb 2010; 34(2): 161-72

Effekte von transglucosidase auf Diabetes, kardiovaskuläre Risikofaktoren und hepatische Biomarkers bei Patienten mit Art - Diabetes 2: eine 12 Woche, randomisierter, doppelblinder, Placebo-kontrollierter Versuch.

In dieser Woche 12 wurden randomisierter, doppelblinder, Placebo-kontrollierter Versuch, die Wirksamkeit und die Sicherheit von transglucosidase (TGD) mit Placebo bei Patienten mit Art - Diabetes mellitus 2 (T2DM) verglichen. Bei 12 Wochen verringerten TGD 300 mg/Tag und TGD 900 mg/Tag erheblich HbA1c (0,18 und 0,21%) und Insulinkonzentration (19,4 und 25,0 pmol/l) beziehungsweise gegen Placebo. TGD 300 mg/Tag und TGD 900 mg/Tag auch verringerten erheblich Cholesterin der Lipoprotein niedriger Dichte (0,22 und 0,17 mmol/l, beziehungsweise). TGD 900 mg/Tag verringerte erheblich Triglyzerid durch 0,24 mmol/l und diastolischen Blutdruck durch 8 mm Hg. Placebo war mit einem bedeutenden Anstieg von der Grundlinie im Body-Maß-Index, in der Alaninaminotransferase und in der Aspartataminotransferase verbunden (0,17 2 E/l kg/m (2), 3 und, beziehungsweise), während TGD nicht war. TGD 300 mg/Tag erhöhte erheblich adiponectin des hohen Molekulargewichts durch 0,6 µg/ml. Unerwünschte Zwischenfälle unterschieden erheblich sich nicht zwischen den Gruppen. TGD ergab die Senkung von HbA1c und von Blutinsulinniveau und die Verbesserungen in den metabolischen und kardiovaskulären Risikofaktoren in T2DM.

Diabetes Obes Metab. Apr 2012; 14(4): 379-82

Aktion von transglucosidase vom Aspergillus Niger auf maltoheptaose und [u (13) C] Maltose.

Die Oligosaccharide, die von einer Mischung von maltoheptaose synthetisiert wurden und [u (13) C] von Maltose mit transglucosidase [EC 2.4.1.24] vom Aspergillus Niger wurden nachgeforscht. Als das Reaktionsgemisch bei 15 Grad C für 1h ausgebrütet wurde, einige Arten Oligosaccharide mit DP (Grad Polymerisierung) 2 zu DP8, das Alpha-d-Glcp enthält (1-->6) - maltoheptaose wurden durch flüssige Chromatographiemassenspektrometrie (LC-MS) und Methylierungsanalyse ermittelt. Die meisten dieser Mittel bestanden aus Alpha (1-->4) Verknüpfungen in der Hauptkette und im Alpha (1-->6) Verknüpfungen an den nicht reduzierbaren Enden. Jedoch als das Reaktionsgemisch für 96h ausgebrütet wurde, wurden die meisten dieser Produkte in Oligosaccharide mit DP2 in DP5 umgewandelt, das aus nur Alpha besteht (1-->6) Verknüpfungen. Diese Ergebnisse schlugen vor, dass transglucosidase A. Niger schnell Glukosyl- Rückstände auf Maltooligosaccharide übertrug, und hydrolysierten allmählich beides Alpha (1-->4) Verknüpfungen und Alpha (1-->6) Verknüpfungen am nicht reduzierbaren Ende und umgewandelt diesen in kleinere Moleküle des hauptsächlich Alphas (1-->6) Verknüpfungen.

Carbohydr Res. 2009 am 10. März; 344(4): 460-5

Eine neue Strategie in der Produktion von Oligosacchariden im Verdauungstrakt: Verhinderung der nach dem Essen Hyperglykämie und des hyperinsulinemia.

Das Ziel dieser Studie war, die Effekte der oralen Einnahme von transglucosidase (TG) auf nach dem Essen Glukosekonzentrationen in den gesunden Themen auszuwerten. Ein randomisierter Placebo-kontrollierter Dreiwegekreuzversuch wurde bis zum einem Auswaschungszeitraum von mehr als 3 Tagen getrennt. Einundzwanzig normale gesunde Freiwillige, gealtert 30-61 Jahre alt (17 Männer und 4 Frauen) wurden für diese Studie vorgewählt. Die Gesundheit der Themen wurde als Normal durch prestudy Siebung festgesetzt. Alle Themen empfingen 3 Arten Testmahlzeiten (3 Reisbälle: Protein, g 14,4; Fett, 2,1 g; und Kohlenhydrat, 111 g: Gesamtenergie, 522 kcal) mit 200 ml Wasser, in dem 0 mg, mg 150 oder mg 300 von TG aufgelöst wurden. Blutproben für die Schätzung von Plasmaglukose- und -insulinkonzentrationen wurden vorher und alle Minute 30 nach dem Experiment gesammelt. Verglichen mit keiner TG-Behandlung TG-Verwaltung geneigt, um eine nach dem Essen Zunahme der Plasmaglukose zu verhindern (p = 0,069: mg 150 von TG gegen Steuerung) aber dort waren kein bedeutender Unterschied unter drei Gruppen. Hinsichtlich der 17 Themen, die vorgeschlagen wurden, um gehinderte Glukosetoleranz zu haben, verringerte TG erheblich den nach dem Essen Blutzucker (p<0.05: mg 150 mg und 300 von TG gegen Steuerung) und am Rand verringerte Insulinkonzentrationen (p = 0,099: mg 300 von TG gegen Steuerung). Diese Ergebnisse schlagen vor, dass TG möglicherweise für das Verhindern der Weiterentwicklung der Art - Diabetes mellitus 2 nützlich ist.

Biochemie Nutr J-Clin. Nov. 2007; 41(3): 191-6

Ein Insulinindex von Nahrungsmitteln: der Insulinbedarf erzeugt durch Teile 1000-kJ allgemeine Nahrungsmittel.

Das Ziel dieser Studie war, nach dem Essen Insulinantworten zu den isoenergetic Teilen 1000-kJ (240-kcal) einiger allgemeiner Nahrungsmittel systematisch zu vergleichen. Wechselbeziehungen mit Nährstoffgehalt waren entschlossen. Den Gruppen von 11-13 gesunden Themen achtunddreißig getrennt wurden Nahrungsmittel, die in sechs Nahrungsmittelkategorien (Frucht, Bäckereiprodukte, Imbisse, kohlehydratreiche Nahrungsmittel, proteinreiche Nahrungsmittel und Frühstückskost aus Getreide) wurden eingezogen. Finger-Stichelblutproben wurden alle Minute 15 in 120 Min. erhalten. Ein Insulinergebnis wurde vom Bereich unter der Insulinwartekurve für jede Nahrung mit Gebrauch des Weißbrots als die Bezugsnahrung (Ergebnis = 100%) berechnet. Bedeutende Unterschiede bezüglich des Insulinergebnisses wurden innerhalb und unter den Nahrungsmittelkategorien und auch unter der Nahrungsmittel gefunden, die eine ähnliche Menge des Kohlenhydrats enthalten. Gesamt-, Glukose- und Insulinergebnisse wurden in hohem Grade aufeinander bezogen (r = 0,70, P < 0,001, n = 38). Jedoch bekamen proteinreiche Nahrungsmittel und die Bäckereiprodukte (reich im Fett und in raffiniertem Kohlenhydrat) Insulinantworten, die unverhältnismäßig höher waren, als ihre glycemic Antworten heraus. Gesamtkohlenhydrat (r = 0,39, P < 0,05, n = 36) und Zucker(r = 0,36, P < 0,05, n = 36) Inhalt hing positiv mit den Mittelinsulinergebnissen zusammen, während Fett (r = -0,27, NS, n = 36) und Inhalt des Proteins (r = -0,24, NS, n = 38) negativ in Verbindung stehend war. Erwägung von Insulinergebnissen ist möglicherweise relevant zum diätetischen Management und zur Pathogenese des nicht-Insulin-abhängigen Diabetes mellitus und der Hyperlipidemie und hilft möglicherweise, die Genauigkeit der Schätzung von preprandial Insulinanforderungen zu erhöhen.

Morgens J Clin Nutr. Nov. 1997; 66(5): 1264-76

Prebiotics, zum von Krankheiten zu kämpfen: Wirklichkeit oder Erfindung?

Die Bakterien, die im Magen-Darm-Kanal leben, sind für Vorkommen der menschlichen Gesundheit und der Krankheit entscheidend. Die nützliche intestinale Mikroflora durch Verbrauch von prebiotics zu erhöhen, die „Funktionsnahrungsmittel“ sind, könnte eine elegante Weise sein, die Anzahl und das Vorkommen von Störungen zu begrenzen und sich von dysbiosis oder Antibiotikumbehandlungen zu erholen. Dieser Bericht konzentriert sich auf die kurzkettigen niedrig-verdaulichen Kohlenhydrate (LDCs) die durch Darm microbiota Umhüllung als Energiequelle, Immunsystemvergrößerer oder Vermittler der Mineralaufnahme umgewandelt werden. Aufnahme von den Nahrungsmitteln, die LDCs enthalten, kann den Gesundheitszustand verbessern und verhindert möglicherweise Krankheiten als zum Beispiel bestimmte Formen von Krebs. Die große Anzahl von den verschiedenen Molekülen gegeben, die LDCs gehören, richteten wir unsere Aufmerksamkeit auf fructans (Inulin, Fructooligosaccharide), Galactooligosaccharide und beständige Stärken und ihre therapeutischen und schützenden Anwendungen. Beweis sammelt an, dass LDCs bakterielles und Virusinfektionen hemmen können, indem sie Wirtsverteidigungsantworten modulieren und indem sie die Interaktionen zwischen den pathogenen und nützlichen Bakterien ändern. Untersuchungen an Tieren und Untersuchungen über kleine Gruppen der menschlichen Themen schlagen vor, dass LDCs möglicherweise hülfen, Darmkrebs, Diabetes und metabolischem Syndrom entgegenzuwirken. Die Aktionsmechanismen von LDCs im menschlichen Körper wären möglicherweise breiter als dachten ursprünglich, möglicherweise auch einschließlich die reagierenden Sauerstoffspezies, die Ereignisse reinigen und signalisieren.

Phytother Res. 2012 am 27. Dezember

Management des metabolischen Syndroms durch die probiotic und prebiotic Interventionen.

Metabolisches Syndrom ist eine komplexe Störung, die durch eine Gruppe von zusammenhängend Faktoren verursacht wird, die das Risiko von Herz-Kreislauf-Erkrankungen und von Art - Diabetes 2 erhöht. Korpulenz ist der Hauptvorläufer für metabolisches Syndrom, das anvisiert werden kann, wenn man verschiedene Therapien entwickelt. Mit dieser Ansicht sind einige körperliche, psychologische, pharmazeutische und diätetische Therapien für das Management von Korpulenz vorgeschlagen worden. Jedoch fanden diätetische Strategien passender ohne irgendwelche gesundheitsschädigenden Wirkungen. Anwendung von probiotics und von prebiotics als biotherapeutics ist der neue auftauchende Bereich, wenn sie diätetische Strategien entwickelt und viele Leute sind interessiert, an, die Tatsachen hinter diesen Gesundheitsansprüchen zu lernen. Neue Studien stellten die Rolle von probiotics und von prebiotics im Gewichtsmanagement mit möglichen Mechanismen der verbesserten Mikrobenbalance, der verringerten Nahrungsaufnahme, der verringerten Abdominal- Fettleibigkeit und der erhöhten Schleimhaut- Integrität mit verringertem entzündlichem Ton her. Folglich ist die oben genannte „Pharmaco-Ernährungs“ Annäherung und wiederholt worden weitgehend vorgewählt worden, um umfassendes Wissen auf mutmaßlichen Mechanismen der probiotic und prebiotic Aktion zu gewinnen, um diätetische Strategien für das Management des metabolischen Syndroms zu entwickeln.

Indisches J Endocrinol Metab. Jan. 2012; 16(1): 20-7

Probiotics, prebiotics, Energiebilanz und Korpulenz: mechanistische Einblicke und therapeutische Auswirkungen.

Korpulenz-bedingte Störungen leiten von einer Kombination der genetischen Anfälligkeit und der Umweltfaktoren ab. Neuer Beweis stützt die Rolle von Darm microbiota in der Pathogenese von Korpulenz, von Art - Diabetes mellitus 2 und von Insulinresistenz, indem er Energieernte von der Diät erhöht und indem er chronische, minderwertige Entzündung verursacht. Einige Studien beschreiben charakteristische Unterschiede zwischen Zusammensetzung und Tätigkeit von Darm microbiota von mageren Einzelpersonen und von denen mit Korpulenz. Trotz dieses Beweises bleiben einige pathophysiologische Mechanismen erklärt zu werden. Dieser Artikel bespricht die Mechanismen, die Darm microbiota an Korpulenz und fette Lagerung und die mögliche therapeutische Rolle von probiotics und von prebiotics anschließen

Norden morgens Gastroenterol Clin. Dezember 2012; 41(4): 843-54

Hoher diätetischer glycemic Index und niedriger Faserinhalt ist mit metabolischem Syndrom bei Patienten mit Art - Diabetes 2 verbunden.

ZIEL: Zu mögliche Vereinigungen des diätetischen glycemic Index (GI) und des Faserinhalts mit metabolischem Syndrom (Mets) bei Patienten mit Art nachforschen - Diabetes 2. METHODEN: In dieser Querschnittsstudie 175 ambulante Patienten mit Art - Diabetes 2 (gealtertes ± 61,1 9,7 Jahre; ± 7,3% 1,4% HbA (1c); Diabetesdauer von 11 Jahren [Strecke, 5-17]) hatte die Nahrungsaufnahme, die durch 3-tägige Wiegendiätaufzeichnungen festgesetzt wurde. Diätetischer GI (entsprechend FAO/WHO) und Faserinhalt wurde als hohes oder Tief basiert auf mittleren Werten kategorisiert. Mets wurde entsprechend der gemeinsamen Zwischenerklärung 2009 definiert. ERGEBNISSE: Patienten mit Mets (n = 109) hatten höheren 24-stündigen GI (60,0% ± 6,3% gegen 57,5% ± 6,4%), höheren Frühstück GI (59,8% ± 8,0% gegen 55,0% ± 9,9%) und untere Faseraufnahme bei 24 Stunden (± 17,0 6,6 g gegen 21,2 ± 8,0 g), Frühstück (1,9 [1.2-3.2] gegen 3,1 [1.8-4.9] g), Mittagessen (6,2 [3.9-8.0] gegen 7,5 [4.7-9.4] g) und Abendessen (3,3 [2.1-5.2] gegen 4,9 [3.1-6.4] g; p < 0,05 für alle Vergleiche) als Patienten ohne Mets. In den Faktorenanalysen hoher GI (~60%) von 24 Stunden (Chancenverhältnis [ODER], 2,12; 95% Konfidenzintervall [Ci], 1.10-4.11; p = 0,025), Frühstück (ODER, 2,20; 95% CI, 1.15-4.21; p = 0,017)und Mittagessen (ODER, 2,46; 95% CI, 1.28-4.74; p = 0,007) war mit Mets verbunden. Frühstück (ODER, 2,14; 95% CI, 1.04-4.41; p = 0,039) und Abendessen (ODER, 2,27; 95% CI, 1.15-4.49; p = 0,019) mit niedriger Faser war Inhalt auch mit Mets verbunden. Als hoher GI und niedrige Faseraufnahme in die gleiche Variable kombiniert wurden, wurden Vereinigungen mit Mets aufrechterhalten. SCHLUSSFOLGERUNGEN: Erhöhter diätetischer GI und verringerter Faserinhalt war positiv mit Mets verbunden, hauptsächlich wegen der Frühstücksaufnahme, bei Patienten mit Art - Diabetes 2.

J morgens Coll Nutr. Apr 2011; 30(2): 141-8