Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Zusammenfassungen

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift im Juni 2013
Zusammenfassungen

Stammzellen

Erwachsene und Nabelschnur Blut-leitete Plättchen-reiches Plasma für mesenchymal Stammzellproliferation, -Chemotaxis und -bewahrung ab.

Plättchen-reiches Plasma (PRP) wurde aus menschlichem erwachsenem Zusatzblut und aus menschlichem Blut der Nabelschnur (uc) und den Eigenschaften wurden verglichen in einer Reihe von in-vitrobiologischen drogenerprobungen vorbereitet. Quantifikation von Wachstumsfaktoren in PRP und Plättchen-arme Brüche des Plasmas (PPP) deckte erhöhte Niveaus von mitogenic Wachstumsfaktoren PDGF-AB, PDGF-BB und FGF-2, das angiogenische Mittel VEGF und das chemokine RANTES im ucPRP auf, das mit Erwachsenem PRP (aPRP) verglichen wurde und PPP. Um die Fähigkeit der verschiedenen PRP-Produkte zu vergleichen starke Verbreitung des menschlichen Knochenmarks (Schwerpunktshandbuch) anzuregen, wurden Ratte Schwerpunktshandbuch und kompakter Knochen (COLUMBIUM) - abgeleitete mesenchymal Stammzellen (MSC), Zellen in den Serum-freien Medien für 4 und 7 Tage mit unterschiedlichen Konzentrationen von PRP, von PPP oder von Kombinationen von recombinant Mitogenen gezüchtet. Es wurde gefunden, dass, während alle Formen von PRP und von PPP mitogenic als fötales Rinderserum waren, ucPRP erheblich höhere starke Verbreitung bis zum 7 Tagen als Erwachsener PRP und PPP ergab. Wir beobachteten dass Zusatz von so wenigem, wie 0,1% ucPRP größere starke Verbreitung von MSC-Effekten als die stärkste Kombination von den recombinant geprüften Wachstumsfaktoren verursachte, nämlich PDGF-AB + PDGF-BB + FGF-2, jedes bei 10 ng/mL. Ähnlich in den Chemotaxisproben, zeigte ucPRP größere Kraft als Erwachsener PRP, PPP entweder von der Quelle oder tatsächlich als Kombinationen entweder von recombinant Wachstumsfaktoren (PDGF, FGF und TGF-β1) oder von chemokines, die vorher gezeigt wurden, um chemotaktische Migration von MSC anzuregen. Zuletzt zeigten wir erfolgreich, dass PRP und PPP eine durchführbare Alternative zu FBS darstellten, das Medien für die Cryobewahrung von MSC von Mensch und Ratte Schwerpunktshandbuch enthält.

Biosubstanzen.Jul 2012; 33(21): 5308-16

Induktion von pluripotent Stammzellen von den Mäuseembryonalen und erwachsenen Fibroblastkulturen durch definierte Faktoren.

Unterschiedene Zellen können zu einem embryonal ähnlichen Zustand durch Übertragung des Kerninhalts in Oocytes umprogrammiert werden oder durch Fusion mit embryonalen Zellen des Stammes (ES). Wenig bekannt über Faktoren, die dieses Umprogrammieren verursachen. Hier demonstrieren wir Induktion von pluripotent Stammzellen von der Maus, die embryonal ist, oder erwachsene Fibroblasten, indem sie vier Faktoren, Oct3/4, Sox2, c-Myc und Klf4, unter ES-Zellkultur vorstellen, bedingt. Unerwartet war Nanog entbehrlich. Diese Zellen, die wir Zellen IPS (verursachter pluripotent Stamm) kennzeichneten, weisen die Morphologie- und Wachstumseigenschaften von ES-Zellen auf und drücken ES-Zellmarkierungsgene aus. Subkutane Versetzung von IPS-Zellen in nackte Mäuse ergab die Tumoren, die eine Vielzahl von Geweben aus allen drei Keimblättern enthalten. Nach Einspritzung in blastocysts, trugen IPS-Zellen zur Mäuseembryonalentwicklung bei. Diese Daten zeigen, dass pluripotent Stammzellen von den Fibroblastkulturen durch die Einführung nur einiger definierter Faktoren direkt erzeugt werden können.

Zelle.2006 am 25. August; 126(4): 663-76

Klinische Versetzung einer Gewebe-ausgeführten Fluglinie.

HINTERGRUND: Der Verlust einer normalen Fluglinie ist verheerend. Versuche, große Fluglinien zu ersetzen haben ernste Probleme getroffen. Voraussetzungen für einen Gewebe-ausgeführten Ersatz sind eine passende Matrix, Zellen, idealen mechanischen Eigenschaften und das Fehlen der Antigenizität. Wir zielten zu den Bioengineerröhrenluftröhrenmatrizen, unter Verwendung eines Gewebetechnikprotokolls und die Anwendung dieser Technologie bei einem Patienten mit Endstadiumsfluglinienkrankheit festzusetzen. METHODEN: Wir entfernten Zellen und MHC-Antigene von einer menschlichen Spendertrachea, die dann bereitwillig durch Epithelzellen und mesenchymal Stamm-Zelle-abgeleitete chondrocytes kolonisiert wurde, die von den Zellen gezüchtet worden waren, die von der Empfänger genommen wurden (eine 30-jährige alte Frau mit Endstadium bronchomalacia). Diese Transplantation wurde dann benutzt, um den linken Hauptbronchus der Empfängers zu ersetzen. ERGEBNISSE: Die Transplantation versah sofort die Empfänger mit einer Funktionsfluglinie, verbesserte ihre Lebensqualität und hatte einen normalen Auftritt und mechanischen Eigenschaften bei 4 Monaten. Der Patient hatte keine Antispenderantikörper und war nicht auf Immunsuppressiven. INTERPRETATION: Die Ergebnisse zeigen, dass wir eine zelluläre, Gewebe-ausgeführte Fluglinie mit mechanischen Eigenschaften produzieren können, die das normale Arbeiten erlauben, und welches von den Risiken der Ablehnung frei ist. Die Ergebnisse schlagen vor, dass die autologous Zellen möglicherweise, die mit passenden Biosubstanzen kombiniert werden, erfolgreiche Behandlung für Patienten mit ernsten klinischen Störungen versähen.

Lanzette.2008 am 13. Dezember; 372(9655): 2023-30

Tracheobronchial Versetzung Bioartificial. Interview mit Paolo Macchiarini.

Wir holten Paolo Macchiarini ein, um mehr über die internationale Zusammenarbeit herauszufinden, die für das Herstellen und die Einpflanzung der ersten künstlichen Trachea der Welt im Juni 2011 verantwortlich ist. Paolo Macchiarini, Professor am Karolinska-Universitätskrankenhaus und Karolinska Institutet (Stockholm, Schweden), hat seine Karriere dem Verbessern der Ergebnisse der Luftröhrentransplantationspatienten eingeweiht. Er wurde auf dem verbessernden Medizingebiet weithin bekannt, im Jahre 2008 als er die erster erwachsener Stamm Zelle-gewachsene Tracheatransplantation durchführte und seit dem einige Transplantationen unter Verwendung der decellularized gestorbenen Spendertrachea durchgeführt hat, die mit den eigenen Zellen des Patienten reseeded ist. Im Juni 2011 führte Macchiarini ein internationales Team, eine künstliche Trachea erfolgreich einzupflanzen, gesät mit autologous Stammzellen, bei einem menschlichen Patienten, eine Weltneuheit. Der Patient, ein 36-jähriger Mann mit Spätphaseluftröhrenkrebs, hat seit dem eine gute Wiederaufnahme gemacht.

Regen- MED. Nov. 2011; 6 (6 Ergänzungen): 14-5

Gewebe-ausgeführte autologous Blasen für das Patientenbrauchen cystoplasty.

HINTERGRUND: Patienten mit Endstadiumsblasenkrankheit können mit cystoplasty unter Verwendung der gastro-intestinalen Segmente behandelt werden. Das Vorhandensein solcher Segmente im Harntrakt ist mit vielen Komplikationen verbunden gewesen. Wir erforschten einen alternativen Ansatz unter Verwendung der autologous ausgeführten Blasengewebe für Rekonstruktion. METHODEN: Sieben Patienten mit dem myelomeningocele, gealtert 4-19 Jahre, mit den Hochdruck- oder schlecht konformen Blasen, wurden als Kandidaten für cystoplasty identifiziert. Eine Blasenbiopsie wurde von jedem Patienten erhalten. Urothelial und Muskelzellen wurden in der Kultur gewachsen und gesät auf einem biologisch abbaubaren Blase-förmigen Gestell, das vom Kollagen gemacht wurden, oder einer Zusammensetzung des Kollagens und der polyglycolic Säure. Ungefähr 7 Wochen nach der Biopsie, wurden die autologous ausgeführten Blasenkonstrukte für Rekonstruktion benutzt und irgendein mit oder ohne eine Netzverpackung einpflanzten. Serien-urodynamics, Cystograms, Ultraschall, Blasenbiopsien und Serumanalysen waren erfolgt. ERGEBNISSE: Strecke der weiteren Verfolgung war 22-61 Monate (Durchschnitt 46 Monate). Postoperativ waren der Mittelblasenleck-Punktdruckabfall an der Kapazität und die Volumen- und Befolgungszunahme in den Zusammensetzung ausgeführten Blasen mit einer Netzverpackung am größten (56%, 1,58 falten sich, und 2,79 falten sich, beziehungsweise). Darmfunktion ging sofort nach Chirurgie zurück. Keine metabolischen Konsequenzen wurden gemerkt, bildeten sich Harnkonkremente nicht, war Schleimproduktion normal, und Nierenfunktion wurde konserviert. Die ausgeführten Blasenbiopsien zeigten eine ausreichende strukturelle Architektur und einen Phänotypus. SCHLUSSFOLGERUNGEN: Die ausgeführten Blasengewebe, hergestellt mit den autologous Zellen, die auf Kollagen-polyglycolic sauren Gestellen gesät werden und im Omentum nach Einpflanzung eingewickelt sind, können bei Patienten benutzt werden, die cystoplasty benötigen.

Lanzette.2006 am 15. April; 367(9518): 1241-6

Wege zum stemness: Errichten des entscheidenden Antitumort cell.

Stammzellen werden durch die Fähigkeit, unterschiedene Nachkommen, Qualitäten selbst-zu erneuern und zu erzeugen definiert, die durch evolutionarily konservierte Bahnen aufrechterhalten werden, die zu Krebs führen können, wenn sie gestört werden. Es gibt jetzt Beweis, dass diese Zelle ähnliche Attribute aufhalten und signalisierend Bahnen auch unter Teilmengen der reifen Lymphozyten des Gedächtnisses T geteilt werden. Wir besprechen, wie die Anwendung Stamm von Zelle ähnlichen t-Zellen die Beschränkungen von gegenwärtigen T-zelligen angenommentherapien, einschließlich ineffizientes T-zelliges engraftment, Ausdauer und Fähigkeit überwinden kann, verlängerten immunen Angriff zu vermitteln. Konferierendes stemness zu Antitumort-Zellen bände möglicherweise das volle Potenzial von zellulären Therapien los.

Nat Rev Cancer.Okt 2012; 12(10): 671-84

Mark-abgeleitete Progenitorzellen Intracoronary Knochen im akuten Myokardinfarkt.

HINTERGRUND: Probeversuche schlagen vor, dass die intracoronary Verwaltung möglicherweise von autologous Progenitorzellen linke Kammerfunktion nach akutem Myokardinfarkt verbessert. METHODEN: In einem Multicenterversuch wiesen wir nach dem Zufall 204 Patienten mit akutem Myokardinfarkt zu, um eine intracoronary Infusion von den Progenitorzellen zu empfangen, die vom Medium des Knochenmarks (BMC) abgeleitet wurden oder des Placebos in die Infarktarterie 3 bis 7 Tage nach erfolgreicher Reperfusionstherapie. ERGEBNISSE: Bei 4 Monaten war die absolute Verbesserung im globalen linken Kammerausstoßenbruch (LVEF) in der BMC-Gruppe als in der Placebogruppe erheblich größer (Zunahme des Durchschnitts [+/-SD], 5.5+/-7.3% gegen 3.0+/-6.5%; P=0.01). Patienten mit einer Grundlinie LVEF bei oder unter dem mittleren Wert von 48,9% profitierten meiste (absolute Verbesserung in LVEF, 5,0%; 95% Konfidenzintervall, 2,0 zu 8,1). An der 1-jährigen, intracoronary Infusion von BMC war mit einer Reduzierung im prespecified kombinierten klinischen Endpunkt des Todes, im Wiederauftreten des Myokardinfarkts und in jedem möglichem Revaskularisationsverfahren verbunden (P=0.01). SCHLUSSFOLGERUNGEN: Intracoronary-Verwaltung von BMC ist mit verbesserter Wiederaufnahme der linken ventrikulären zusammenziehbaren Funktion bei Patienten mit akutem Myokardinfarkt verbunden. Umfangreiche Studien werden gerechtfertigt, um die möglichen Effekte der Progenitorzelleverwaltung auf Morbidität und Sterblichkeit zu überprüfen.

MED n-Engl. J. 2006 am 21. September; 355(12): 1210-21

Ein abbaubares, bioactive, gelatiniertes nach Myokardinfarkt zu heilen zu erleichtern Alginatshydrogel, zum der Stammzelle/der Wachstumsfaktor, lieferung zu verbessern und.

Trotz der bemerkenswerten Wirksamkeit des Reperfusion und der medikamentösen Therapien, zum von Morbidität und von Sterblichkeit nach Myokardinfarkt (MI) zu verringern, haben viele Patienten lähmende Symptome und gehinderte linke Kammer die Funktion (LV), die den Bedarf an verbesserten Therapien NachmI hervorhebt. Ein viel versprechendes Konzept z.Z. ist in Untersuchung intramyocardial Einspritzung des Hochwassergehalts, die polymerischen Biosubstanzgele (z.B., Hydrogele) zum Modulieren myokardiale Narbenbildung und nachteiliger Umgestaltung LV. Wir schlagen ein abbaubares, bioactive Hydrogel vor, das eine einzigartige Mikrostruktur von ununterbrochenen, parallelen Kapillare ähnlichen Kanälen (Capgel) bildet. Wir annehmen, dass die innovative Architektur und die Zusammensetzung von Capgel als Plattform für endogene Zelleinstellung und Drogen beimischen können/Zelllieferung dienen und myokardiale Reparatur nach MI deshalb erleichtern.

Med Hypotheses.Nov. 2012; 79(5): 673-7

Fetthaltig-abgeleitete mesenchymal stromal Zellen für chronische myokardiale Ischämie (MyStromalCell-Versuch): Studiendesign.

Fettgewebe stellt eine reichliche, zugängliche Quelle von multipotent fetthaltig-abgeleiteten stromal Zellen dar (ADSCs). Untersuchungen an Tieren haben vorgeschlagen, dass ADSCs das Potenzial haben, in endothelial Zellen und in cardiomyocytes in vivo zu unterscheiden. Dieses lässt ADSCs eine viel versprechende neue Zellquelle, damit verbessernde Therapie verletztes Gewebe ersetzt, indem es Schiffe und cardiomyocytes des frischen Bluts bei Patienten mit chronischer Krankheit des ischämischen Herzens schafft. Das Ziel dieses Sonderberichts ist, die anwesenden präklinischen Daten zu wiederholen, die zu klinische Stammzellentherapie unter Verwendung ADSCs bei Patienten mit Krankheit des ischämischen Herzens führen. Darüber hinaus geben wir eine Einleitung zur Erst-inmannklinischen studie, MyStromalCell-Versuch, der ein zukünftiges ist, randomisiert, doppelblinde, Placebo-kontrollierte Studie unter Verwendung Kultur-erweiterten ADSCs, das von fetthaltig-abgeleiteten Zellen vom Abdominal- Fettgewebe erreicht wird und mit VEGF-A (165) angeregt ist die Woche vor Behandlung.

Regen- MED. Mai 2012; 7(3): 421-8

Präklinische Ableitung und Darstellung des autologously verpflanzten Eckzahns verursachten pluripotent Stammzellen.

Ableitung von Patient-spezifischen verursachten pluripotent Stammzellen (iPSCs) öffnet eine neue Allee für zukünftige Anwendungen der verbessernden Medizin. Jedoch bevor iPSCs in einer klinischen Einstellung benutzt werden können, ist es kritisch, ihr Schicksal in vivo zu validieren, das autologous Versetzung folgt. Bis jetzt sind präklinische Studien auf kleine Tiere begrenzt worden und haben, in große Tiere schon geleitet zu werden, die Menschen physiologisch ähnlicher sind. In dieser Studie berichten wir über die erste autologous Versetzung von iPSCs in einem großen Tiermodell durch die Generation von Hunde- iPSCs (ciPSCs) von den Hunde- fetthaltigen stromal Zellen und von den Hunde- Fibroblasten von erwachsenen nicht reinrassigen Hunden. Wir bestätigten pluripotency von ciPSCs unter Verwendung der folgenden Techniken: (i) Immunostaining und quantitativer PCR für das Vorhandensein von pluripotent und der Mikrobe Schicht-spezifischen Markierungen in unterschiedenen ciPSCs; (ii) profiliert Microarrayanalyse, die ähnliche Genexpression zeigt, zwischen ciPSCs und Hunde- embryonalen Stammzellen; (iii) Teratombildungsproben; und (iv) Karyotypisierung für genomische Stabilität. Schicksal von den ciPSCs, die autologously zum Hunde- Herzen verpflanzt wurden, wurde in vivo unter Verwendung der klinischen Positronen-Emissions-Tomographie, der Computertomographie und der magnetischen Resonanz- Darstellung aufgespürt. Um klinisches Potenzial von ciPSCs zu den Festlichkeitsmodellen der Verletzung zu demonstrieren, erzeugten wir endothelial Zellen (CiPSCeCS) und benutzten diese Zellen um immunodeficient Mausemodelle der Myokardinfarkt- und hindlimbischämie zu behandeln.

J-Biol. Chem. 2011 am 16. September; 286(37): 32697-704