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Zusammenfassungen

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift im März 2013
Zusammenfassungen  

Carnitin

Carnitinunzulänglichkeit verursacht durch mitochondrische Leistung der Altern und overnutritionskompromisse und metabolische Steuerung.

Zusätzlich zu seiner wesentlichen Rolle, wenn sie mitochondrischen Import und Oxidation von langkettigen Fettsäuren ermöglichen, gruppieren Funktionen des Carnitins auch als Acyl Akzeptanten, der mitochondrischen Export von überschüssigen Kohlenstoffen in Form von acylcarnitines erleichtert. Neuer Beweis schlägt vor, dass Carnitinanforderungen unter Bedingungen des nachhaltigen metabolischen Druckes sich erhöhen. Dementsprechend nahmen wir an, dass Carnitinunzulänglichkeit möglicherweise zur mitochondrischen Funktionsstörung und zu den Korpulenz-bedingten Beeinträchtigungen in der Glukosetoleranz beitrüge. In Einklang mit dieser Carnitinverminderung des ganzen Körpers der Vorhersage wurde als allgemeine Eigenschaft von Insulin-beständigen Zuständen wie fortgeschrittenem Alter, genetischem Diabetes und Diät-bedingter Korpulenz identifiziert. In den Nagetieren, die eine lebenslange (12-monatige) fettreiche Diät eingezogen wurden, entsprach übereinkommender Carnitinstatus mit erhöhter Skelettmuskelansammlung von acylcarnitine Estern und verminderte hepatischen Ausdruck von biosynthetischen Genen des Carnitins. Verminderte Carnitinreserven im Muskel von beleibten Ratten wurden von markierten Störungen im mitochondrischen Brennstoffmetabolismus, einschließlich niedrige Raten der kompletten Fettsäureoxidation, der erhöhten unvollständigen Beta-oxidation und der gehinderten Substratschaltung von der Fettsäure zum Pyruvat begleitet. Diese mitochondrischen Abweichungen wurden bis zum 8 Wochen der Mundcarnitinergänzung, in Übereinstimmung mit erhöhtem Gewebeausströmen und urinausscheidender Ausscheidung des Acetylcarnitins und Verbesserung der Glukosetoleranz des ganzen Körpers aufgehoben. Acetylcarnitin wird durch das mitochondrische Matrixenzym, Carnitinacetyltransferase (CrAT) produziert. Eine Rolle für dieses Enzym in Bekämpfungsglukoseintoleranz wurde weiter durch das Finden gestützt, dass CrAT-Overexpression in den menschlichen skelettartigen hauptsächlichmuskelzellen Glukoseaufnahme erhöhte und Lipid-bedingte Unterdrückung der Glukoseoxidation verminderte. Diese Ergebnisse implizieren Carnitinunzulänglichkeit und verringerte CrAT-Tätigkeit als umschaltbare Komponenten des metabolischen Syndroms.

J-Biol. Chem. 2009 am 21. August; 284(34): 22840-52

Acetyl-L-CARNITIN-bedingte Obenregelung von Hitzeschockproteinen schützt kortikale Neuronen gegen Amyloid-Betavermittelten oxidativen Stress und Neurotoxizität des peptids 1-42-: Auswirkungen für Alzheimerkrankheit.

Alzheimerkrankheit (ANZEIGE) ist eine progressive neurodegenerative Störung, die durch Gedächtnisverlust und Erkennen und durch Drusen und neurofibrillary Verwicklungen im Gehirn gekennzeichnet wird. Amyloid-Betapeptid, besonders das Peptid der Aminosäure 42 (Abeta (1-42)), ist eine Hauptkomponente des Drusens und ist wahrscheinlich zur Pathogenese der Krankheit zentral. Das ANZEIGEN-Gehirn ist unter bedeutendem oxidativem Stress, und Peptid Abeta (1-42) bekannt, um oxidativen Stress in vitro und in vivo zu verursachen. Acetyl-L-Carnitin (ALCAR) ist ein endogenes mitochondrisches Membranmittel das die Hilfen, zum von mitochondrischen Bioenergetik beizubehalten und senkt den erhöhten oxidativen Stress, der mit Altern verbunden ist. Glutathion (GSH) ist ein wichtiges endogenes Antioxydant und seine Niveaus sind gezeigt worden zur Abnahme mit Altern. Verwaltung von ALCAR erhöht zelluläre Niveaus von GSH in Ratte Astrocytes. In der gegenwärtigen Studie forschten wir, ob ALCAR eine schützende Rolle in den kortikalen neuronalen Zellen gegen Abeta (1-42) spielt - vermittelter oxidativer Stress und Neurotoxizität nach. Verringertes Zellüberleben in den neuronalen Kulturen, die mit Abeta (1-42) behandelt wurden bezog mit einer Zunahme der Proteinoxidation (Proteinkarbonyl, nitrotyrosine 3) und der Bildung der Lipidperoxidation (4-hydroxy-2-nonenal) aufeinander. Vorbehandlung von kortikalen neuronalen hauptsächlichkulturen mit ALCAR verminderte erheblich e-bedingt Cytotoxizität Abeta (1-42), Proteinoxidation, Lipidperoxidation und Apoptosis in einer mengenabhängigen Art. Zusatz von ALCAR zu den Neuronen, die auch zu ein erhöhtes zelluläres GSH und geführt wurden Niveaus der Hitzeschockproteine (HSPs) verglich mit unbehandelten Steuerzellen. Unsere Ergebnisse schlagen vor, dass ALCAR Schutzwirkungen gegen Giftigkeit und oxidativen Stress Abeta (1-42) im Teil ausübt, indem es die Niveaus von GSH und von HSPs oben-reguliert. Dieser Beweis stützt das pharmakologische Potenzial des Acetylcarnitins im Management der en-bedingt oxidativen Stresses und Neurotoxizität Abeta (1-42). Deshalb ist möglicherweise ALCAR als mögliche therapeutische Strategie für Patienten mit ANZEIGE nützlich.

J Neurosci Res. 2006 am 1. August; 84(2): 398-408

Mitochondrischer Umsatz und Altern von langlebigen postmitotic Zellen: die mitochondrisch-lysosomale Achsentheorie des Alterns.

Es ist jetzt allgemein anerkannt, dass das Altern und der etwaige Tod von mehrzelligen Organismen in hohem Grade mit makromolekularem Schaden durch die mitochondrially produzierten reagierenden Sauerstoffspezies zusammenhängt und größtenteils langlebige postmitotic Zellen, wie Neuronen und Herzmuskelzellen beeinflußt. Diese Zellen werden selten oder überhaupt nicht während des Lebens und können wie der ganze Organismus so alt sein ersetzt. Die inhärente Unfähigkeit von autophagy und anderen Zellulärverminderungsmechanismen zu entfernen schädigte Strukturen ergibt vollständig die progressive Ansammlung des Abfalls, einschließlich cytosolic Proteingesamtheiten, defekte Mitochondrien und lipofuscin, intralysosomal Ballaststoffe. In diesem Bericht betonen wir die Bedeutung des Übersprechens zwischen Mitochondrien und Lysosomen im Altern. Die langsame Ansammlung von lipofuscin innerhalb der Lysosomen scheint, autophagy, mit dem Ergebnis des verringerten Umsatzes von effektiven Mitochondrien niederzudrücken. Die letzteren nicht nur sind, funktionell unzulänglich aber produzieren auch die erhöhten Mengen der reagierenden Sauerstoffspezies und fordern lipofuscinogenesis auf. Außerdem autophagocytosed defekte und vergrößerte Mitochondrien schlecht und setzen eine wachsende Bevölkerung von schlecht arbeitenden Organellen, die nicht fixieren fest und tauschen ihren Inhalt mit den normalen Mitochondrien aus. Der Fortschritt von diesen ändert scheint, erhöhten oxidativen Stress, verringerte Atp-Produktion und Einsturz der zellulären Zersetzungsmaschinerie zu ergeben, die schließlich mit Überleben unvereinbar ist.

Antioxid-Redoxreaktions-Signal. Apr 2010; 12(4): 503-35

Mitochondrische Theorie des Alterns im menschlichen altersbedingten sarcopenia.

Verstehende altersbedingte sarcopenia und, wichtiger, Planungsgegenstrategien erfordern ein vertrautes Wissen der zugrunde liegenden Mechanismen von sarcopenia. Die mitochondrische Theorie des Alterns (MTA) ist eine führende Theorie auf Altern für das letzte Jahrzehnt gewesen; jedoch, gibt es relativ wenige Informationen vom menschlichen Gewebe, zum der Beteiligung des MTAs im Alternskelettmuskel zu stützen oder zu widerlegen. Es wird geglaubt, dass Mitochondrien möglicherweise zum sarcopenia auf eine stochastische Mode beitragen, in der Regionen von den Fasern, die dysfunktionelle Mitochondrien enthalten, gezwungen werden, um zu verkümmern. Widerstandübung, eine bekannte hypertrophische Anregung, ist gezeigt worden, um den mitochondrischen Phänotypus des gealterten Skelettmuskels zu verbessern. Außerdem vermindert möglicherweise Aktivierung von SkelettmuskelStammzellen durch Widerstandübung sarcopenia auf zwei Arten. Zuerst indem sie Kernzusatz zu den postmitotic Fasern und verursachte, Sekunde, indem sie den Anteil der Funktionsmitochondrien erhöhte, die durch MuskelStammzellen in einem Prozess gespendet werden, bezeichnete „als das verschiebende Gen“. In diesem Kapitel wiederholen wir den Beweis, der den MTA, das Potenzial, den MTA mit zu vermindern bekannte hypertrophische Anregungen und die Rolle von MuskelStammzellen in der Genverschiebung zu erforschen, um die Verbindung zwischen mitochondrischer Funktionsstörung und altersbedingtem sarcopenia zu bestimmen stützt.

Interdiscip-Spitze Gerontol. 2010;37:142-56

Mitochondrische Funktionsstörung während Brain Agings: Rolle des oxidativen Stresses und der Modulation durch Antioxidansergänzung.

Mitochondrische Funktionsstörung und oxidativer Stress sind zwei voneinander abhängig und Verstärkungsschadenmechanismen, die eine zentrale Rolle im Gehirnaltern spielen. Der oxidative Stress, der durch aktive oxyradicals und viele andere freie Radikale in Anwesenheit der katalytischen Metallionen kann eingeleitet wird und verbreitet ist das Phospholipid nicht nur, beschädigen, können Protein und DNA-Moleküle innerhalb der Zelle aber Zellkommunikationsbahnen auch modulieren und Genexpressionsmuster und alle diese Prozesse sind möglicherweise von kritischer Bedeutung im Altern des Gehirns. Der vorliegende Artikel beschreibt den Mechanismus der Bildung der reagierenden oxyradicals innerhalb der Mitochondrien und beschreibt dann, wie diese mitochondrisches Biogeneseprogramm einleiten und verschiedene transcriptional Faktoren im Cytosol aktivieren können, um herauf die Antioxydationskapazität der Mitochondrien und der Zelle aufzuladen. Jedoch fügt eine hohe Stufe des oxidativen Stresses schließlich kritischen Schaden der Maschinerie der oxydierenden Phosphorylierung und des mitochondrialen DNA zu (mtDNA). Das letzte Teil des Artikels ist ein Katalog, der den ansammelnden Beweis zugunsten der oxydierenden Inaktivierung von mitochondrischen Funktionen in gealtertem Gehirn und von ausführlichen Berichten von verschiedenen Studien mit der Antioxidansergänzung zeigt, die variablen Erfolg im Verhindern des mitochondrischen Zerfalls des altersbedingten Gehirns und der kognitiven Abnahme behauptet. Die Antioxidansergänzungsannäherung ist möglicherweise von der möglichen Hilfe im Management von neurodegenerativen Erkrankungen wie Alzheimerkrankheit. Die neuentwickelten Mitochondrien-gerichteten Antioxydantien haben eine neue Richtung zu den experimentellen Studien geholt, die auf oxydierendem Schaden bezogen werden und sie stellen möglicherweise mögliche Drogen in der nahen Zukunft für eine Vielzahl von Krankheiten oder von degenerativen Bedingungen einschließlich Gehirnaltern und neurodegenerative Störungen zur Verfügung.

Altern DIS. Jun 2011; 2(3): 242-56.

Beitrag von gehindertem mitochondrischem autophagy zum Herzaltern: Mechanismen und therapeutische Gelegenheiten.

Das Vorherrschen der Herz-Kreislauf-Erkrankung erhöht sich mit voranbringendem Alter. Obgleich langfristige Aussetzung zu den kardiovaskulären Risikofaktoren eine wichtige Rolle im etiopathogenesis der Herz-Kreislauf-Erkrankung spielt, erhöht tatsächliches Herzaltern die Anfälligkeit zu sich entwickelnden Herzpathologien im späten Leben. Die progressive Abnahme cardiomyocyte mitochondrischer Funktion gilt als ein zugrunde liegendes Herzaltern des bedeutenden Mechanismus. Schädigendes Erzeugnis der Mitochondrien nicht nur weniger Atp aber auch erzeugen erhöhte Mengen der reagierenden Sauerstoffspezies und zeigen eine größere Neigung an, Apoptosis auszulösen. Die postmitotic Art von cardiomyocytes gegeben, ist der leistungsfähige Abbau von dysfunktionellen Mitochondrien für die Wartung von Zellenhomeostasis kritisch, weil schädigende Organellen nicht durch Zellproliferation verdünnt werden können. Der einzige bekannte Mechanismus, hingegen Mitochondrien umgedreht werden, ist durch macroautophagy. Die Leistungsfähigkeit dieses Prozesses sinkt mit voranbringendem Alter, das möglicherweise eine entscheidende Rolle im Herzaltern und in der altersbedingten Herz-Kreislauf-Erkrankung spielt. Der anwesende Bericht veranschaulicht die mutmaßlichen Mechanismen, hingegen Änderungen im autophagic Abbau von schädigenden Mitochondrien bei Herzaltern und in die Pathogenese von spezifischen Herzkrankheiten intervenieren, die im späten Leben besonders überwiegend sind (z.B., linke Kammerhypertrophie, Krankheit des ischämischen Herzens, Herzversagen und zuckerkranker Cardiomyopathy). Die Interventionen, die vorgeschlagen werden, um Herzaltern durch Verbesserungen in macroautophagy entgegenzuwirken (z.B., Kalorienbeschränkung und Kalorienbeschränkung mimetics) werden auch dargestellt.

Circ Res. 2012 am 13. April; 110(8): 1125-38

Mitochondrien, Körperfett und Art - Diabetes 2: was ist die Verbindung?

Dieser Bericht betrachtet das Konzept, dass die Entwicklung einer mitochondrischen Funktionsstörung in den adipocytes ein früher Schritt in der Pathogenese für Art - Diabetes 2 ist. Nach Expansion der fetthaltigen Masse wird es allmählich entflammt und hypoxic. das TNF-Alpha, am Ort produziert, verursacht Insulinresistenz von den adipocytes, die zu erhöhte Fettspaltung führen. Der Überfluss von Fettsäuren, im Verbindung mit lokaler Hypoxie, ergibt die Induktion des mitochondrischen Schadens in den adipocytes. Infolge dieser Abnahme in der mitochondrischen Tätigkeit weniger können Fettsäuren innerhalb der adipocytes durch gelöste mitochondrische Beta-oxidation und durch Wiederveresterung entfernt werden, da mitochondrische Tätigkeit Substrate für glyceroneogenesis zur Verfügung stellt. Infolgedessen verteilen diese Fettsäuren zu anderen Fächern des Körpers neu, in dem sie als ectopic Triglyzeridablagerungen gespeichert werden. Diese Situation ist mit der Entwicklung der Insulinresistenz der Leber und des Muskels verbunden. Außerdem trägt es bei, um die pankreatischen Beta-zellen zu schädigen. Schließlich ergibt diese Situation die Entwicklung eines hyperglycemic Zustandes.

Minerva Med. Jun 2008; 99(3): 241-51

Mitochondrische Funktionsstörung in der Insulinunempfindlichkeit: Auswirkung der mitochondrischen Rolle in der Art - Diabetes 2.

Reichliches Beweismaterial ist, vorzuschlagen angesammelt worden, dass mitochondrische Funktionsstörung mit Art - Diabetes 2 verbunden ist. Forschungsergebnisse von diesem und andere Labors haben den Begriff gestützt, der mitochondrische Funktion ist eine Ursache von Insulinunempfindlichkeit in den Muskelzellen und in den adipocytes infolge der unzulänglichen Energieversorgung oder von Defekten in der Insulinsignalisierenbahn hinderte. Wir zeigten, dass Hemmung von Atmung und von oxydierender Phosphorylierung durch Atmungshemmnisse oder Knockdown von den Genen, die in mitochondrische Biogenese mit einbezogen werden, die Unterscheidung von preadipocytes und Antwort von adipocytes zum Insulin hindern kann. Außerdem verursachen defekte Mitochondrien auch eine Abnahme an adiponectin Absonderung, die die führt, um Glukosenutzung anderer Gewebe zu sinken. Außerdem ist es aufgeklärt worden, dass einige Umweltfaktoren, Schadstoffe und mitochondrische Giftstoffe in die Pathogenese der Art - Diabetes 2 miteinbezogen werden. Zusammen genommen, schlagen wir vor, dass mitochondrische Funktionsstörung spielt eine Rolle in der Pathophysiologie von Insulinunempfindlichkeit und dass Aktivierung möglicherweise der mitochondrischen Biogenese sein eine effektive Strategie in der Verhinderung oder in der Behandlung der Insulinresistenz und schreibt - Diabetes 2.

Ann N Y Acad Sci. Jul 2010; 1201:157-65

L-Carnitinergänzung und Alter-verbundene Abnahme der Wiederherstellung der körperlichen Bewegung in einigen mitochondrischen Funktionen in der Ratte.

In den Säugetieren während des Alterungsprozesses, treten eine Atrophie der Myone, eine Zunahme der Körperfettmasse und eine Abnahme an den oxydierenden Kapazitäten des Skelettmuskels auf. Mittel und Tätigkeiten, die auf oxydierenden Metabolismus des Lipids einwirken, sind möglicherweise nützlich, wenn man Schäden begrenzt, die im Alternmuskel auftreten. In dieser Studie werteten wir den Effekt des L-Carnitins aus und körperliche Bewegung auf einigen Parametern bezog sich auf Muskelphysiologie. Wir beschrieben das, das alte Ratten mit L-Carnitin bei 30 mg/kg Körpergewicht für 12 Wochen ergänzt, die, (a) die Wiederherstellung des L-Carnitinniveaus in den Muskelzellen erlaubte, (b) wieder hergestellte oxydierende Tätigkeit des Muskels im soleus, und (c) ändert verursachtes Positiv in der Körperzusammensetzung: eine Abnahme an der Bauchfettmasse und eine Zunahme der Muskelfähigkeiten ohne irgendwelche ändern in der Nahrungsaufnahme. Mäßige körperliche Bewegung war auch effektiv, wenn sie (a) Fettmassegewinn und (b) begrenzte, eine Zunahme der Kapazitäten des soleus verursachend, Fettsäuren zu oxidieren.

J Gerontol eine Biol. Sci Med Sci. Okt 2008; 63(10): 1027-33

Acetyl-L-Carnitinergänzung stellt verringerte Gewebecarnitinniveaus und gehinderten Lipidmetabolismus in gealterten Ratten wieder her.

Die Effekte der langfristigen Carnitinergänzung auf altersbedingte Änderungen in den Gewebecarnitinniveaus und im Lipidmetabolismus wurden nachgeforscht. Das Gesamtcarnitin planiert im Herzen, Skelettmuskel, Großhirnrinde, und Hippokamp waren ungefähr 20% weniger in gealterten Ratten (22 Monate alte) als in den jungen Ratten (6 Monate alte). Im Gegenteil wurden Plasmacarnitinniveaus nicht beeinflußt, indem man alterte. Ergänzung des Acetyl-Lcarnitins (ALCAR; 100 des mg/kg Körpergewichts/Tag für 3 Monate) erhöhten erheblich, Gewebecarnitinniveaus in gealterten Ratten aber hatten geringe Wirkung auf Gewebecarnitinniveaus in den jungen Ratten. Plasmalipoproteinanalysen deckten auf, dass Triacylglyzerolniveaus in VLDL und Cholesterinspiegel in LDL und in HDL in gealterten Ratten als in den jungen Ratten alles erheblich höhere waren. ALCAR-Behandlung verringerte alle Lipoproteinbrüche und infolgedessen die Niveaus des Triacylglyzerols und des Cholesterins. Die Reduzierung in den Plasmacholesteringehalt in ALCAR-behandelten gealterten Ratten war hauptsächlich einer Abnahme von Cholesterylestern eher als einer Abnahme des freien Cholesterins zuschreibbar. Ein anderer bemerkenswerter Effekt von ALCAR war, dass er das Cholesteringehalt- und -phospholipidverhältnis in den Hirngeweben von gealterten Ratten verringerte. Diese Ergebnisse zeigen an, dass chronische ALCAR-Ergänzung die Alter-verbundenen Änderungen im Lipidmetabolismus aufhebt.

J-Lipid Res. Apr 2004; 45(4): 729-35

Acetyl-L-Carnitinergänzung zu den alten Ratten schaltet teilweise den altersbedingten mitochondrischen Zerfall des Soleus durch aktivierende peroxisome proliferator-aktivierte mitochondrische Biogenese des Empfängergammas coactivator-1alpha-dependent um.

Der altersbedingte Zerfall der mitochondrischen Funktion ist ein Hauptbeitragender zum Alterungsprozess. Wir prüften die Effekte der Ergänzung des 2-Monats--täglichacetyl-cc$lcarnitins (ALCAR) auf mitochondrische Biogenese im Soleus von gealterten Ratten. Dieser Muskel ist schwer vom oxydierenden Metabolismus abhängig. Mitochondrischer (mt) DNA-Gehalt, Zitrat Synthasetätigkeit, Abschriftniveaus einiger Kern- und mitochondrisch-kodierter Gene (Oxydaseuntereinheit IV [COX-IV], 16S rRNA, COX-I) des Zellfarbstoffs c und einiger Faktoren, die in die mitochondrische Biogenesesignalisierenbahn mit einbezogen wurden (peroxisome proliferator-aktiviertes Empfängergamma [PPARgamma] coactivator-1alpha [PGC-1alpha], in mitochondrischen Übertragungsfaktor mitochondrischer [TFAM], mitochondrischer Übertragungsfaktor 2B [TFB2] A) sowie der Proteingehalt von PGC-1alpha war entschlossen. Die Ergebnisse schlagen, dass die ALCAR-Behandlung in den alten Ratten PGC-1alpha-dependent mitochondrische Biogenese aktiviert, den altersbedingten mitochondrischen Zerfall so teilweise umschalten vor.

Verjüngung Res. 2010 April-Juni; 13 (2-3): 148-51

L-Carnitin vermindert II-bedingte starke Verbreitung des Angiotensins von Herzfibroblasten: Rolle der NADPH-Oxydasehemmung und der verringerten sphingosine-1-phosphate Generation.

Das Herz ist nicht imstande, L-Carnitin zu synthetisieren und ist ausschließlich vom L-Carnitin abhängig, das vom Blutstrom bereitgestellt wird; jedoch sind zusätzliche Studien erforderlich, den Mechanismus der L-Carnitinergänzung zum Herzen besser zu verstehen. Das Ziel dieser Studie war, die Effekte des L-Carnitins auf e-bedingt Herzfibroblaststarke verbreitung des Angiotensins II (ANG II) auszuwerten und seine intrazellulären Mechanismen zu erforschen. Kultivierte Rattenherzfibroblasten wurden mit dem L-Carnitin (1-30 Millimeter) dann angeregt mit ANG II (100 Nanometer) vorbehandelt. ANG II erhöhte Fibroblaststarke verbreitung und Ausdruck endothelin-1, die teilweise durch L-Carnitin gehemmt wurden. L-Carnitin verminderte auch II-bedingte NADPH Oxydasetätigkeit ANG, reagierende Sauerstoffartbildung, extrazellulare Signal-regulierte Kinasephosphorylierung, Reportertätigkeit des Aktivators protein-1-mediated und sphingosine-1-phosphate Generation. Darüber hinaus erhöhte L-Carnitin Prostazyklin, Generation (PGI (2)) in den Herzfibroblasten. siRNA Transfection von PGI (2) Synthase erheblich verringertes L-Carnitin-bedingtes PGI (2) und seine Effekte der Antistarken Verbreitung auf Herzfibroblasten. Außerdem Potenzial PGI blockierend (2) deckten Empfänger, einschließlich Empfänger der Immunopräzipitation (IP) und peroxisome proliferator-aktiviertes Empfängeralpha (PPAR-Alpha) und Delta auf, dass siRNA-vermittelte Blockierung von PPAR-Alpha beträchtlich den Effekt der Antistarken Verbreitung des L-Carnitins verringerte. Zusammenfassend schlagen diese Ergebnisse vor, dass L-Carnitin II-bedingte Effekte ANG (einschließlich NADPH-Oxydaseaktivierung, sphingosine-1-phosphate Generation und Zellproliferation) im Teil durch PGI vermindert (2) und PPAR-Alphasignalisierenbahnen.

Biochemie J-Nutr. Jul 2010; 21(7): 580-8

Acetyl-L-Carnitinergänzung hebt die altersbedingte Abnahme in Carnitin palmitoyltransferase 1 Tätigkeit (CPT1) in den interfibrillar Mitochondrien auf, ohne den L-Carnitininhalt im Rattenherzen zu ändern.

Das Alternherz zeigt einen Verlust der bioenergetischen Reservekapazität an, die teilweise durch niedrigere Fettsäurenutzung vermittelt wird. Wir forschten nach, ob die altersbedingte Beeinträchtigung des Herzfettsäurekatabolismus, mindestens teilweise, durch verminderte Niveaus des L-Carnitins, die nachteilig Carnitin palmitoyltransferase 1 (CPT1) beeinflussen würden, das Rate-Begrenzungsenzym für fetthaltige Aufnahme Acyl-CoA in Mitochondrien für Βoxidation auftritt. Alter (MOS 24-28) Fischer 344 Ratten waren Fed±acetyl-Lcarnitin (ALCAR; 1,5% [W/V]) für bis vier Wochen vor Opfer und Isolierung von interfibrillar (IFM) und subsarcolemmal Herzmitochondrien (SSM). IFM zeigte einen 28% (p<0.05) altersbedingten Verlust der Tätigkeit CPT1 an, der mit einer Abnahme (41%, p<0.05) in der palmitoyl-CoA-gesteuerten Atmung des Zustandes 3 aufeinander bezog. Interessant hatten SSM Enzymfunktion und leistungsfähig verwendetes Palmitat konserviert. Analyse von Kinetik IFM CPT1 zeigte beide verminderten V (maximal) und K (m) (60% und 49% beziehungsweise, p<0.05) als palmitoyl-CoA das Substrat war. Jedoch waren keine altersbedingten Änderungen in den Enzymkinetik in Bezug auf L-Carnitin offensichtlich. ALCAR-Ergänzung stellte Tätigkeit CPT1 im Herzen IFM, aber nicht anscheinend durch Sanierung von L-Carnitinniveaus wieder her. Eher beeinflußte ALCAR Enzymaktivität im Laufe der Zeit, möglicherweise, indem es modulierte, bedingt im Alternherzen, das Schwergängigkeit schließlich palmitoyl-CoA und Kinetik CPT1 beeinflussen.

Mech alternder Entwickler. 2012 Februar/März; 133 (2-3): 99-106

L-Carnitinbehandlung für congestive Ausfall-experimentelle und klinische Studie des Herzens.

Um die therapeutische Wirksamkeit des Lcarnitins im Herzversagen auszuwerten, wurden die myokardialen Carnitinniveaus und die therapeutische Wirksamkeit des Lcarnitins in den cardiomyopathic BIO-14,6 Hamstern und bei Patienten mit Krankheit des chronischen congestive Herzversagens und des ischämischen Herzens studiert. BIO- 14,6 Hamster und Patienten mit Herzversagen wurden gefunden, um verringertes myokardiales freies Carnitin zu haben planiert (BIO-14,6 gegen FI, 287 +/- 26,0 gegen 384,8 +/- 83,8 nmol-/gfrischgewicht, p kleiner als 0,05; Patienten mit Herzversagen gegen ohne Herzversagen, 412 +/- 142 gegen 769 +/- 267 nmol/g p kleiner als 0,01). Andererseits war langkettiges acylcarnitine Niveau bei den Patienten mit Herzversagen erheblich höher (532 +/- 169 gegen 317 +/- 72 nmol/g, p kleiner als 0,01). Bedeutender myokardialer Schaden in den BIO-14,6 Hamstern wurde durch die intraperitoneale Verwaltung des Lcarnitins im Anfangsstadium von Cardiomyopathy verhindert. Ähnlich verbesserte orale Einnahme des Lcarnitins für 12 Wochen erheblich die Übungstoleranz von Patienten mit Bemühungsangina. Bei 9 Patienten mit chronischem congestive Herzversagen, wurden 5 Patienten (55%) verschoben auf eine untere NYHA-Klasse und die Gesamtzustand bei 6 Patienten (66%) nach Behandlung mit Lcarnitin verbessert. L-Carnitin ist zur Umkehrung der Hemmung von Adeninnukleotid translocase fähig und kann den Fettsäureoxidationsmechanismus folglich wieder herstellen, der die Hauptenergiequelle für das Myocardium festsetzt. Deshalb zeigen diese Ergebnisse an, dass Lcarnitin nützliches therapeutisches die Behandlung des congestive Herzversagens im Verbindung mit traditioneller pharmakologischer Therapie vertritt.

Jpn Circ J. Jan. 1992; 56(1): 86-94

Zusätzliche antiischemic Effekte von langfristigem L-propionylcarnitine bei anginal Patienten behandelten mit herkömmlicher antianginal Therapie.

Der Herzl-carnitininhalt, wesentliches für mitochondrischen Fettsäuretransport und ATP-ADP Austausch, verringert sich während der Ischämie. In den Tiermodellen verbessert Verwaltung möglicherweise der natürlichen Ableitung, L-propionylcarnitine, Ischämie verringern und Herzfunktion. Zu mögliche antiischemic Effekte von L-propionylcarnitine auszuwerten wurde mit Placebo in randomisiert verglichen, doppelblind, Ähnlichkeitsentwurf, zusätzlich zu bereits existierender Therapie. Patienten mit > oder = 2 anginal Angriffe pro Woche und objektive Zeichen der Ischämie mit Angina während der Fahrradergospirometrie waren enthalten. Nach einer 2-wöchigen, einzel-blinden Placebozuerstphase empfingen 37 Patienten 500 tid mg L-propionylcarnitine, und 37 Patienten empfingen Placebo für 6 Wochen. Beide Gruppen waren an der Grundlinie vergleichbar. Drei Patienten stellten die Studie während auf Placebo (zwei wegen der Zuwiderhandlung, eins wegen des Klopfens) und einem während auf L-propionylcarnitine ein (Zuwiderhandlung). Obgleich Herzfrequenz, Ruheblutdruck und maximale Übung nicht betroffen waren, erhöhte L-propionylcarnitine die Zeit auf 0,1 Millivolt-St.-Segmentkrise [44 +/- 3 gegen 8 +/- 2 Sekunden (Durchschnitt +/- SEM) in der Placebogruppe; p = 0,05] und Übungsdauer verbesserten durch 5%, das mit Placebo verglichen wurde. Anginal Angriffe und der Verbrauch des Nitroglyzerins wurden nicht in jeder Gruppe beeinflußt. So nach einem 6-Wochen-Behandlungszeitraum, verursachte L-propionylcarnitine die zusätzlichen, obwohl begrenzten, antiischemic Effekte bei anginal Patienten, die trotz der maximalen herkömmlichen antianginal Therapie noch symptomatisch waren. Es ist fraglich, ob bei diesen Patienten diese Form der metabolischen Behandlung großen Nutzen erzielt, obgleich in etwas Verbesserung erwartet werden kann.

Cardiovasc mischt Ther Drogen bei. Dezember 1995; 9(6): 749-53

Wert der Carnitintherapie bei Dialysepatienten und Effekte auf Herzfunktion von den menschlichen und Untersuchungen an Tieren.

Kardiovaskuläre Komplikationen sind die führende Ursache von Sterblichkeit und betragen 50% aller Todesfälle unter Patienten mit Nierenkrankheit des Endstadiums (ESRD). Die Mehrheit dieser Todesfälle sind von den kardialen Ursachen. Die Mechanismen, die der erhöhten Anfälligkeit zur myokardialen Ischämie und folgender Morbidität in ESRD zugrunde liegen, bleiben unklar. Zahlreiche metabolische Geisteskrankheiten begleiten myokardiale Ischämie und Reperfusion und spielen eine entscheidende Rolle in der Entwicklung der gleichzeitigen myokardialen Funktionsstörung. Carnitin spielt eine entscheidende Rolle im myokardialen Energiestoffwechsel, als der Transporter von langkettigen fetthaltigen Acylvermittlern durch die innere mitochondrische Membran für Oxidation und als zentraler Regler des Kohlenhydratstoffwechsels. Myokardiales Carnitin wird erheblich während der Ischämie und besonders in den Patienten mit Urämie und in denen auf Dialysetherapie verbraucht. Carnitinbehandlung hat kardiovaskulären Nutzen einschließlich Modulation des myokardialen Metabolismus, Reduzierung in der nekrotischen Zelltod- und Infarktgröße, Abnahme am Vorkommen von Arrhythmie und Bewahrung der mechanischen Funktion. Dieser Bericht führt das Profil des Substratmetabolismus im urämischen Herzen und die Auswirkung der Carnitinergänzung auf Metabolismus und Funktion des reperfused Herzens und schließlich des experimentellen und klinischen Beweises für Carnitinersatztherapie, insbesondere seine Auswirkung auf das urämische Herz über Modulation der Funktion und Energetik einzeln auf.

Curr-Drogen-Ziele. Feb 2012; 13(2): 285-93

Kontrollierte Untersuchung über therapeutische Wirksamkeit des L-Carnitins im Post-Infarkt.

Eine kontrollierte Studie wurde auf 160 Patienten beides Sexs (Alter zwischen 39 und 86 Jahren) entladen von der Kardiologie-Abteilung Santa Chiara Hospitals, Pisa, mit einer Diagnose des neuen Myokardinfarkts durchgeführt. L-Carnitin wurde nach dem Zufall zu 81 Patienten an einer Munddosis von g 4/die für 12 Monate verwaltet, zusätzlich zur pharmakologischen im Allgemeinen verwendeten Behandlung. Während des ganzen Zeitraums von 12 Monaten, zeigten diese Patienten, im Vergleich zu den Kontrollen, einer Verbesserung in der Herzfrequenz (p < 0,005), systolischem arteriellem Druck (p < 0,005) und diastolischem arteriellem Druck (NS); eine Abnahme von anginal Angriffen (p < 0,005), von Rhythmusstörungen (NS) und von klinischen Zeichen der gehinderten myokardialen Zusammenziehbarkeit (NS) und eine klare Verbesserung im Lipidmuster (p < 0,005). Die oben genannten Änderungen wurden von einer niedrigeren Sterblichkeit in der behandelten Gruppe (1,2%, p < 0,005) begleitet, während in der Kontrollgruppe es eine Sterblichkeit von 12,5% gab. Außerdem in der Kontrollgruppe gab es ein bestimmtes Vorherrschen von den Todesfällen, die durch Reinfarkt und plötzlichen Tod verursacht wurden. Aufgrund von diesen Ergebnissen wird es geschlossen, dass L-Carnitin eine effektive Behandlung in der ischämischen Kardiopathie des Post-Infarkts darstellt, da es die klinische Entwicklung dieser pathologischen Zustandes sowie die Lebensqualität des Patienten und Lebenserwartung verbessern kann.

Drogen Exp Clin Res. 1992;18(8):355-65

Propionyl-L-Carnitin verbessert postischemic Durchblutungswiederaufnahme und arteriogenetic Revaskularisation und verringert endothelial NADPH-Oxydase 4 vermittelte Superoxideproduktion.

ZIEL: Der nützliche Effekt des natürlichen Verbundpropionyl-lcarnitins (PLC) auf Claudicatio intermittens bei Patienten mit arterieller peripherkrankheit wird seiner anaplerotic Funktion in den ischämischen Geweben zugeschrieben, aber ungenügende Informationen sind verfügbar, Aktion auf dem Vasculature betreffend. METHODEN UND ERGEBNISSE: Wir forschten die Effekte von PLC in den kollateralen Schiffen des Kaninchenhintergliedes nach Femoralarterieausrottung, Mäusedorsalem Luftbeutel, Hühnerchorioallantoic Membran und Gefäßzellen durch angiographic, Doppler-Fluss und die histomorphometrical und biomolekularen Analysen nach. Plc-Einspritzung beschleunigte Hinterglied-Durchblutungswiederaufnahme nach 4 Tagen (P<0.05) und erhöhte kollaterale Vaskularisation des angiographic Oberschenkelmuskels nach 7 Tagen (P<0.001) Histomorphometry bestätigte den erhöhten Gefäßbereich (P<0.05), mit unveränderter intramuskulöser haarartiger Dichte. PLC-bedingte dilatative Anpassung und Wachstum wurden verbunden mit erhöhtem durch Induktion erhältlichem Stickstoffmonoxid Synthase und verringertem arteriellem endothelial Wachstumsfaktor- und intrazelluläremder adhäsion molecule-1 Gefäßausdruck gefunden. PLC erhöhte auch Vaskularisation im Luftbeutel und in der chorioallantoic Membran (P<0.05), besonders in den großen Schiffen. PLC erhöhte endothelial und menschliche Nabelendothelial GefäßZellproliferation und verringerte schnell durch Induktion erhältlichen Stickstoffmonoxid Synthase und NADPH-Oxydase 4 vermittelte reagierende Sauerstoffspeziesproduktion in den menschlichen Nabelendothelial Gefäßzellen; regulierter N-Düngung-kappaB-unabhängiger intrazellulärer Ausdruck der Adhäsion molecule-1 der NADPH-Oxydase 4 auch. SCHLUSSFOLGERUNGEN: Unsere Ergebnisse lieferten eindeutigen Beweis, dass PLC postischemic Flusswiederaufnahme und -Revaskularisation verbessert und endothelial NADPH-Oxydase-bedingte Superoxideproduktion verringert. Wir empfehlen, dass PLC unter therapeutischen Interventionen enthalten sein sollte, die endothelial Funktion anvisieren.

Arterioscler Thromb Vasc Biol. Mrz 2010; 30(3): 426-35

Effekte des Propionyl-Lcarnitins auf IschämieReperfusionsverletzung in der Hamsterbackenbeutelmikrozirkulation.

HINTERGRUND UND ZWECK: Propionyl-L-Carnitin (pLc) übt Schutzwirkungen in den verschiedenen experimentellen Modellen von IschämieReperfusion aus (I/R). Das Ziel der vorliegenden Untersuchung war, die Effekte von intravenös und aktuell angewandter pLc auf die microvascular Durchlässigkeitszunahme festzusetzen, die durch I/R der Hamsterbackenbeutelvorbereitung verursacht wurde. METHODEN: Die Hamsterbackenbeutelmikrozirkulation wurde durch Fluoreszenzmikroskopie sichtbar gemacht. Microvascular Durchlässigkeit, Leukozytenadhäsion zu den venular Wänden, durchströmte haarartige Länge und haarartige Geschwindigkeit des roten Blutkörperchens (V (RBC)) wurden durch computergestützte Methoden ausgewertet. E-selectinausdruck wurde durch in-vitroanalyse festgesetzt. Lipidperoxidation und reagierende Bildung der Sauerstoffspezies (ROS) wurden durch Thiobarbitur- Säure-reagierende Substanzen (TBARS) und 2' - 7' - Dichlorofluoreszein (DCF), beziehungsweise bestimmt. ERGEBNISSE: In den Steuertieren verursachte I/R einen bedeutenden Anstieg in der Durchlässigkeit und in der Leukozytenadhäsion in den Venules. Haarartiges Übergießen und V (RBC) verringert. TBARS-Niveaus und DCF-Fluoreszenz erheblich erhöht verglichen mit Grundlinie. Intravenös hineingegossene pLc-Dosis-abhängig verhinderte Durchsickern und Leukozytenadhäsion, konservierte haarartiges Übergießen und verursachte Vasodilation am Ende von Reperfusion, während ROS-Konzentration sich verringerte. Hemmung von Stickstoffmonoxid Synthase vor pLc verursachte Gefäßverengung und stumpfte teilweise die pLc-bedingten Schutzwirkungen ab; Hemmung des endothelium-abgeleiteten hyperpolarizing Faktors (EDHF) schaffte pLc-Effekte ab. Aktuelle Anwendung von pLc auf Backenbeutelmembran produzierte die gleichen Effekte wie mit intravenöser Verwaltung beobachtet. pLc verringerte den E-selectinausdruck. SCHLUSSFOLGERUNGEN: pLc verhindert die microvascular Änderungen, die durch I-/Rverletzung verursacht werden. Die Reduzierung der Durchlässigkeitszunahme konnte an EDHF-Freigabe hauptsächlich liegen verursachen vasodilatation zusammen mit NEIN. Die Reduzierung von E-selectinausdruck verhindert Leukozytenadhäsion und Durchlässigkeitszunahme

Front Physiol. 2010 am 19. Oktober; 1:132