Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Zusammenfassungen

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift im Mai 2013
Zusammenfassungen

Tinofend

Der recombinant Oberflächen-Antigenimpfstoff der Hepatitis B in den Personen mit HIV: ist Serokonversion für langfristigen Schutz genügend?

Eine Kohorte des Humanen Immundefizienz-Virus (HIV) - angesteckte Einzelpersonen mit dokumentierter Impfstoff-bedingter des Oberflächen-Antikörpers der Hepatitis B Serokonversion (HBsAb) wurde rückwirkend ausgewertet, um die Faktoren zu bestimmen, die mit Verlust von schützenden Niveaus von HBsAb verbunden sind. Nachdem eine mittlere weitere Verfolgung von 43 Monaten, 111 der 152 Teilnehmer (73%) schützende Niveaus von HBsAb beibehielt. Hiv-RNS-Unterdrückung an der Schutzimpfung war mit Ausdauer von schützenden Niveaus von HBsAb verbunden (Chancenverhältnis, 3,83; P < .01). Auffrischungsimpfungen wurden für die mit Verlust von schützenden Antikörperniveaus versehen, und Virus-spezifisches immunes Gedächtnis der Hepatitis B, wie mit T-zelligen Proben der starken Verbreitung ausgewertet, war trotz der Beobachtung arm, dass Verstärker erfolgreich schützende Niveaus von HBsAb reinduced.

J stecken DIS an. 2012 am 15. Mai; 205(10): 1534-8

Milztyrosin-Kinasehemmung in der Behandlung von autoimmunen, allergischen und autoinflammatory Krankheiten.

Milztyrosinkinase (Syk) wird in die Entwicklung des anpassungsfähigen Immunsystems miteinbezogen und ist als seiend- wichtig in der Funktion von zusätzlichen Zellarten, einschließlich Plättchen, Phagozyten, Fibroblasten und osteoclasts und in der Generation vom inflammasome erkannt worden. Präklinische Studien legten zwingenden Beweis vor, dass Syk-Hemmung möglicherweise therapeutischen Wert in der Behandlung der rheumatoider Arthritis und in anderen Formen von Arthritis, von Körperlupus erythematosus, von autoimmunen Zytopenien und von allergischen und autoinflammatory Krankheiten hat. Darüber hinaus hat möglicherweise Syk-Hemmung einen Platz, wenn sie die Gewebeverletzung begrenzt, die mit Organtransplantations- und -Revaskularisationsverfahren verbunden ist. Klinische Studien haben aufregenden Erfolg in der Behandlung von Patienten mit rheumatoider Arthritis, autoimmunen Zytopenien und allergischer Rhinitis dokumentiert. Während der Umfang und die Schwere von einen Nebenwirkungen scheinen, bis jetzt begrenzt zu sein, entwirren größere Studien das Risiko, das in den klinischen Nutzen mit einbezogen wird.

Arthritis Res Ther. 2010;12(6):222

Zukünftige Immunsuppression in der Organtransplantation: das angeborene Immunsystem des gestorbenen Spenderanfangs morgen behandeln.

Dieser Artikel, basiert im Teil auf einem eingeladenen Gespräch an der jährlichen Internationalen Konferenz der saudischen Gesellschaft der Nephrologie u. der Versetzung im Jahre 2012, wiederholt gegenwärtige Begriffe des auftauchenden Feldes des angeborenen alloimmunity, indem er neue Gedanken betreffend zukünftige immunosuppressive Therapie in der Organtransplantation hervorhebt. Im Licht der neuen Einblicke in die Mechanismen der angeborenen Immunität einerseits und in die wesentliche Rolle von regelnden t-Zellen, wenn man andererseits alloimmune Antworten steuert, werden mögliche klinische Werkzeuge, um tolerogenic Baumzellen zu erzeugen erforscht. Diese Zellen sind gezeigt worden, um Induktion von regelnden t-Zellen zu fördern, die das Potenzial besitzen, akute und chronische Allograftablehnung zu verhindern. Experimentelle Ergebnisse von beiden Forschungsbereichen werden zur Unterstützung des Begriffes besprochen, den die Darstellung möglicherweise von Alloantigens unter subimmunogenic noninflammatory Bedingungen, erzielt durch kräftige Hemmung der oxydierenden Verletzung-bedingten Allograftentzündung (bekannt, um im gestorbenen Spender und in der Empfänger während Allograft Reperfusion aufzutreten), zur Induktion von tolerogenic dendritischen zellvermittelten regelnden t-Zellen führt, dadurch anbietet man eine realistische Gelegenheit, allotolerance in den Transplantationsempfängern zu verursachen. Jedoch vor der Planung von klinischen Studien in den Empfängern, könnte der Anfang solch einer neuer therapeutischer Strategie, um Allograftablehnung zu verhindern eine, vierfache medizinische Behandlung von den gestorbenen (hirntoten) Spendern zu entwerfen und durchzuführen bestehen, die Spender-abgeleitete tolerogenic Baumzellen erzeugend angestrebt wurden. Der Kombinationsgebrauch von (1) einem Antioxydant, (2) einem Ergänzung-inhibierenden Mittel, (3) einem IL-1β Hemmnis und (4) einer polyclonal antilymphocytic Vorbereitung wird als die bevorzugte Wahl solch einer Spenderbehandlung empfohlen. Wenn es geprüft wird, sollte erfolgreiches in den Organspendern, ähnliche therapeutische Modalitäten nachher betrachtet werden, um sich an die Empfänger während Allograft Reperfusion unter strenge Studienbedingungen zu wenden.

Transplantation Exp Clin. Jun 2012; 10(3): 195-208

Die entwickelnde Rolle von mTOR Hemmung in der Versetzungstoleranz.

Das Säugetier- Ziel von rapamycin (mTOR) spielt eine Schlüsselrolle in der Immunreaktion. mTOR Hemmnisse unterdrücken T-zellige Aktivierung und starke Verbreitung und sind effektive Immunosuppressants. Heute gibt es wachsendes Interesse an ihrer möglichen Rolle, wenn man Toleranz nach Versetzung verursacht. mTOR Hemmnisse verursachen Anergy in naïve t-Zellen, fördern die Expansion regelnder t-Zellen und hemmen die Reifung von Baumzellen und so fördern immunologische Toleranz. Hier wiederholen wir die Mechanismen, durch die mTOR Hemmnisse Toleranz fördern. Wir besprechen die klinische Bedeutung dieser Mechanismen und schlagen vor, wie sie möglicherweise im Entwurf von zukünftigen Protokollen benutzt würden, um Toleranz zu verursachen.

J morgens Soc Nephrol. Mrz 2011; 22(3): 408-15

Untersuchung der Rolle von immunomodulation für Doppelpunktkrebsprävention: Ergebnisse eines in vivo Dosiseskalationsversuches von levamisole mit immunologischen Endpunkten.

Die mögliche Rolle von immunomodulatory Mitteln für Doppelpunktkrebsprävention ist nicht systematisch studiert worden. Levamisole (LMS), das immunostimulatory ist, ist mit Fluorouracil 5 in der ergänzenden Therapie von Patienten mit Darmkrebse des Stadiums III synergistisch. Diese Pilotstudie wurde, um das mögliche Dienstprogramm von LMS als Doppelpunktkrebspräventionsmittel zu erforschen und die minimale Dosis zu definieren eingeleitet, an der es möglicherweise nützliche Effekte auf das Immunsystem behält. Normale Freiwillige wurden in 3 Tagen mit LMS auf vier verschiedenen Dosisniveaus behandelt und wurden für Giftigkeit und immunologische Änderungen überwacht. Immunologische Endpunkte umfassten Lymphozytenantigenausdruck, Serum Cytokineniveaus und zwei neue ex vivo Proben, die Tätigkeit LMSS definierten, wenn sie Produktion des Cytokine T-helper-1 (Th1) modulierten. Darüber hinaus wurden in-vitroansprechen- auf die dosisanalysen Effekte LMSS auf zelluläre Immunfunktion durchgeführt. LMS wurde ohne Giftigkeit nur an den niedrigen Dosierungen zugelassen. Bedeutende Anstiege (P < .0001) im Verhältnis zu den einkernigen Zellen des Zusatzbluts, die das natürliche Mörderantigen CD16 ausdrücken, wurden auf allen Dosisniveaus gemerkt. LMS änderte nicht Serum Cytokineniveaus und nur minimal beeinflußte zelluläre Immunfunktion Th1. In-vitroanalyse zeigte, dass LMS mit Interleukin 12 in der Induktion einer Antwort des Cytokine Th1 bei sehr niedrigen Konzentrationen (1microM) synergistisch ist. Diese Studie schlägt vor, dass kurzfristiges LMS nur minimal immunomodulatory ist, aber dass immune Tätigkeit an den niedrigen Dosierungen gleichwertig ist, in denen die Medikation besser zugelassen wird. Zusätzlich, langfristiger, sollten Studien der Niedrigdosis LMS als mögliches chemopreventive Mittel des Darmkrebses betrachtet werden.

Krebs ermitteln Prev. 2001;25(2):183-91

Körpertherapien für Psoriasis: Methotrexat, retinoids und cyclosporine.

Trotz des gegenwärtigen Gebrauches und der laufenden Entwicklung von den biologischen Therapien „, das traditionelle“ Körpermittel fortfahren, stellen Sie einer Schlüsselkomponente Teil therapeutischen Armamentarium für Patienten mit schwerer Psoriasis dar. Langfristige Wartungstherapie mit retinoids und Methotrexat ist kosteneffektives und, für viele Patienten mit Psoriasis, Lebenändern. Regelmäßige Überwachung wird für beide Behandlungen, besonders Methotrexat angefordert, um bedeutende Knochenmarkunterdrückung und hepatotoxicity zu verhindern. Ideal sollte cyclosporine verwendete Kurse von 3 bis 4 Monaten Dauer kurz sein, innerhalb deren es ausgezeichnete Krankheitsbekämpfung zur Verfügung stellt. Nahe Einschätzung der Nierenfunktion und des Blutdruckes ist wesentlich.

Clin Dermatol. 2008 September/Oktober; 26(5): 438-47

Systembiologie nähert sich und Werkzeuge für Analyse von interactomes und von mehrsprachigen Drogen.

Systembiologie ist im Wesentlichen eine proteomic und epigenetische Übung, weil die verhältnismäßig verkürzten Informationen von Genomen auf dem Niveau von Proteinen ausbreiten. Die Flexibilität der zellulären Architektur wird nicht nur durch eine Blendungsanzahl von proteinartigen Spezies aber außerdem durch die Kinetik ihrer molekularen Änderungen vermittelt: Die Zeitskalen von posttranslational Änderungen reichen von Millisekunden zu Jahre. Der genetische Rahmen eines Organismus liefert nur die Blaupause von Proteinverkörperungen, die ständig durch externen Input geformt werden. Tatsächlich stellen posttranslational Änderungen von Proteinen den Bereich und die Geschwindigkeit dieses Input dar und erfüllen die Anforderungen der Integration externen spatiotemporal Signal Transduction innerhalb eines Organismus. Die Optimierung von biochemischen Netzen für diese Art der Informatik und der Lagerung ergibt chemisch extrem Geldstrafe abgestimmte molekulare Wesen. Die enormen Dynamikwerte der Konzentrationen, die chemische Vielfalt und die Notwendigkeit der Synchronisierung der komplexen Proteinausdruckmuster stellen die große Herausforderung der Körperanalyse der biologischen Modelle dar. Eine weitere Mitteilung ist, dass viele der Schlüsselreaktionen in lebenden Systemen im Wesentlichen auf Interaktionen von mäßigen Affinitäten und von mäßigen Selektivität basieren. Dieses Prinzip ist für die enorme Flexibilität und die Redundanz von zellulären Schaltkreisen verantwortlich. In den komplexen Störungen wie Krebs oder neurodegenerativen Erkrankungen, die zuerst scheinen, in den verhältnismäßig subtilen Funktionsstörungen von multimodalen physiologischen Bahnen gewurzelt zu sein, basierten Drogenentdeckungsprogramme auf dem Konzept der hohen Affinität/hoch Besonderheitsmittel („Einziel, Einkrankheit "), das die Pharmaindustrie für eine lange Zeit beherrscht hat, fallen in zunehmendem Maße aus, erfolglos zu sein. Trotz der Verbesserungen im rationalen Drogenentwurf und in den hohen Durchsatzscreening-methoden, fiel die Zahl des Romans, Drogen des einzigen Ziels viel hinter Erwartungen während des letzten Jahrzehnts, und die Behandlung von „komplexen Krankheiten“ bleibt ein Drücken des medizinischen Bedarfs. Z.Z. kann eine Änderung des Paradigmas hinsichtlich eines neuen Interesses an den Mitteln beobachtet werden, die mehrfache Ziele gleichzeitig modulieren, im Wesentlichen „schmutzige Drogen.“ Zelluläre Funktion als System eher als auf dem Niveau des einzigen Ziels anvisierend, erhöht erheblich die Größe des drugable proteome und wird erwartet, neue Klassen von mehrsprachigen Drogen mit weniger nachteiligen Wirkungen und Giftigkeit vorzustellen. Mehrfache Zielansätze sind vor kurzem verwendet worden, um Medikationen gegen Atherosclerose, Krebs, Krise, Psychose und neurodegenerative Erkrankungen zu entwerfen. Eine fokussierte Annäherung in Richtung „zu den Körper“ Drogen erfordert zweifellos die Entwicklung von neuen Computer- und mathematischen Konzepten für das passendes Modellieren von komplexen Daten. Aber der Schlüssel ist die Extraktion von relevanten molekularen Informationen von den biologischen Systemen, indem er steife statistische Verfahren zu den differenzialen proteomic Analytics einführt.

Methoden Mol Biol. 2010;662:29-58

Modulation des Cytokineausdrucks durch traditionelle Medizin: ein Bericht von Kräuterimmunmodulatoren.

Modulation der Cytokineabsonderung bietet möglicherweise neue Ansätze in der Behandlung einer Vielzahl von Krankheiten an. Eine Strategie in der Modulation des Cytokineausdrucks ist möglicherweise durch den Gebrauch von Kräutermedizin. Eine Klasse Kräutermedizin, bekannt als Immunmodulatoren, ändert die Tätigkeit der Immunfunktion durch die dynamische Regelung von informierenden Molekülen wie cytokines. Dieses gibt möglicherweise eine Erklärung der Effekte der Kräuter auf das Immunsystem und andere Gewebe. Für diesen informellen Bericht überblickten die Autoren die Primärliteratur auf Heilpflanzen und ihre Effekte auf den Cytokineausdruck und wendeten besondere Sorgfalt an, um Forschung zu analysieren, der die Mehrkomponenten- Auszüge verwendete, die zu gleichwertig oder ähnlich sind, was in der traditionellen Medizin, klinisches phytotherapy oder im Markt verwendet werden. METHODOLOGIE: MEDLINE, EBSCO und BIOSIS wurden verwendet, um Forschung auf botanischer Medizin, in der ganzen oder standardisierten Form d.h. zu identifizieren, die nach Cytokinetätigkeit durch verschiedene Modelle handeln, in vivo (menschlich und Tier), ex vivo oder in vitro. ERGEBNISSE: Viele Heilpflanzeauszüge hatten Effekte auf mindestens einen Cytokine. Die sehr häufig studierten cytokines waren IL-1, IL-6, TNF und IFN. Acalypha wilkesiana, Acanthopanax-gracilistylus, Alivum Sativum, Ananus-comosus, Cissampelos-sympodialis, Coriolus-Versicolor, Kurkumalonga, Echinacea purpurea, Grifola-frondosa, Harpagophytums-procumbens, Panax-Ginseng, Polygala tenuifolia, Poria-Cocos, Silybum marianum, Smilax glabra, Tinospora-cordifolia, Uncaria-tomentosa und Withania-somnifera zeigen Modulation von mehrfachen cytokines. SCHLUSSFOLGERUNG: Das in-vitro und in vivo Forschung zeigt, dass die wiederholte botanische Medizin die Absonderung von mehrfachen cytokines moduliert. Der berichtete Therapieerfolg dieser Anlagen durch traditionelle Kulturen und moderne Kliniker liegt möglicherweise an ihren Effekten auf cytokines teilweise. Phytotherapy bietet eine mögliche therapeutische Modalität für die Behandlung vieler Unterscheidungsbedingungen an, die cytokines mit einbeziehen. Die Tätigkeit gegeben, die durch viele der wiederholten Kräutermedizin und des zunehmenden Bewusstseins der Breitspektrumeffekte von cytokines auf autoimmune Bedingungen und chronische degenerative Prozesse gezeigt wird, fördern Sie Studie von phytotherapy für cytokine-bedingte Krankheiten und Syndrome wird gerechtfertigt

Altern Med Rev. Jun 2006; 11(2): 128-50

Immunomodulatory Activemittel von Tinospora-cordifolia.

ETHNOPHARMACOLOGICAL-BEDEUTUNG: Tinospora-cordifolia, das erwähnt wird als „Rasayana“ wird weitgehend in den verschiedenen Kräutervorbereitungen für die Behandlung des unterschiedlichen Unbehagens für seine allgemeinen Stärkungsmittel-, antiperiodic, krampflösenden, entzündungshemmenden, antiarthritischen, antiallergic und antidiabetischeneigenschaften verwendet. Es wird weitgehend in Ayurveda wegen seines Potenzials verwendet, wenn man das Immunsystem und den Körperwiderstand gegen Infektion verbessert. AIM DER STUDIE:  Das Ziel der Studie war, die immunomodulatory aktiven Mittel von Tinospora-cordifolia zu lokalisieren und zu kennzeichnen. MATERIALIEN UND METHODEN: Die immunomodulatory Tätigkeit von verschiedenen Auszügen, die Brüche und die lokalisierten Mittel in Bezug auf Phagozytose und eine reagierende Sauerstoffspeziesproduktion in den menschlichen Neutrophilzellen sind unter Verwendung der phagozytischen Funktionsstudien PMN, NBT nachgeforscht worden, KEIN und Chemolumineszenzprobe. ERGEBNISSE: Die erzielten Ergebnisse zeigen dass Ethylacetat, Wasserbrüche und aufgewiesene bedeutende immunomodulatory Tätigkeit des Heißwassers Auszug mit einer Zunahme Prozentsatz phagocyctosis an. Chromatographische Reinigung von diesen zerlegen geführt zu die Isolierung einer Mischung von zwei Mitteln 2 in Bruchteile, 3 zum ersten Mal lokalisiert von der natürlichen Quelle und fünf bekannte Mittel 1, 4-7, die als 11 hydroxymustakone (2), N-methyl-2-pyrrolidone (3), N-formylannonain (1), cordifolioside A (4), magnoflorine (5), tinocordiside (6), syringin (7) durch die Kernspinresonanz (NMR) und Massenspektrometrie (Mitgliedstaat) und Vergleichen der Spektraldaten mit berichteter gekennzeichnet wurden. Cordifolioside A und syringin sind berichtet worden, um immunomodulatory Tätigkeit zu besitzen. Andere fünf Mittel zeigten bedeutende Verbesserung in der phagozytischen Tätigkeit und Zunahme des Stickstoffmonoxids und der reagierenden Sauerstoffspeziesgeneration bei Konzentration 0.1-2.5 µg/ml. SCHLUSSFOLGERUNGEN: Sieben immunomodulatory aktive Mittel, die verschiedenen Klassen gehören, sind anzeigend lokalisiert worden und gekennzeichnet worden, dass die immunomodulatory Tätigkeit möglicherweise von Tinospora-cordifolia dem synergistischen Effekt der Gruppe Mittel zugeschrieben wird.

J Ethnopharmacol. 2012 am 14. Juni; 141(3): 918-26

Vergleichsstudien der immunomodulatory Tätigkeit von Tinospora-cordifolia und von Tinospora-sinensis.

Die Wasser- und Äthanolauszüge von Stämmen von Tinospora-cordifolia und von T.-sinensis hemmen die Immunsuppression, die durch Cyclophosphamid produziert wird. Äthanolauszüge von Stämmen beider Anlagen hemmen Cyclophosphamid-bedingte Anämie. Der Wasserauszug von T.-sinensis wird gefunden, um als die anderen Auszüge stärker zu sein.

Fitoterapia. Jun 2000; 71(3): 254-7

Tinospora-cordifolia (Willd.) Haken. f. und Thoms. (Guduchi) - Bestätigung der Ayurvedic-Pharmakologie durch die experimentellen und klinischen Studien.

T. cordifolia (Guduchi) ist ein großer, glabrous, beständiger, laubwechselnder, kletternder Strauch des schwachen und fleischigen Stammes, der in Indien gefunden wird. Es ist eine weit verbreitete Anlage in den Völkern und in Ayurvedic-Systemen von Medizin. Die chemischen Bestandteile, die von diesem Strauch berichtet werden, gehören verschiedenen Klassen, wie Alkaloiden, Diterpenoidlaktonen, Glykosiden, Steroiden, sesquiterpenoid, Phenolharzen, aliphatischen Mitteln und Polysacchariden. Die verschiedenen Eigenschaften von T.-cordifolia, beschrieben in den alten Texten von Ayurveda, wie Rasayana, Sangrahi, Balya, Agnideepana, Tridoshshamaka, Dahnashaka, Mehnashaka, Kasa-swasahara, Pandunashaka, Kamla-Kushta-Vataraktanashaka, Jwarhara, Krimihara, Prameha, Arshnashaka, Kricch-Hridroganashak, etc., erwerben wissenschaftliche Gültigkeit durch moderne Forschung „pharmakologisches“ Rückvorgehen annehmend. Die möglichen medizinischen Eigenschaften, die durch wissenschaftliche Forschung berichtet werden, umfassen die antidiabetische, fiebervermindernde, krampflösende, entzündungshemmende, antiarthritische, Antioxidans-, anti-allergische, Antidruck-, anti--leprotic, Antimalaria-, hepato-schützende, immune-modulatory und antineoplastischetätigkeiten. Dieser Bericht bringt verschiedene Eigenschaften und medizinischen den Gebrauch T.-cordifolia beschrieben in Ayurveda, zusammen mit den phytochemischen und pharmakologischen Berichten zusammen.

Int J Ayurveda Res. Apr 2010; 1(2): 112-21

Effekt von Tinospora-cordifolia auf Blutzucker und Gesamtlipidspiegel von normalen und Alloxan-zuckerkranken Kaninchen.

Die wässrigen, alkoholischen und Chloroformauszüge der Blätter von Tinospora-cordifolia wurden in den Dosen von 50, 100, 150 und 200 mg/kg Körpergewicht zu den normalen und Alloxan-zuckerkranken Kaninchen verwaltet. Der Blutzucker und Gesamtdie lipidspiegel wurden vor und 2, 4, 6 und 8 Stunden nach Verwaltung des Auszuges geschätzt. Der Auszug übte einen bedeutenden (P weniger als 0,5) hypoglykämischen Effekt im Normal sowie in Alloxan-behandelten Kaninchen aus. Die Auszüge hatten jedoch nicht bedeutenden (P größer als 0,05) Effekt auf Gesamtlipidspiegel im Normal sowie in Alloxan-behandelten zuckerkranken Kaninchen. Die benutzten Dosen zeigten akute Giftigkeit oder Ergebnis nicht in den Verhaltensänderungen. Von dieser Studie wird es möglicherweise, dass Auszüge der Blätter von Tinospora-cordifolia eine Insulin ähnliche Aktion haben und kann den Blutzucker aber nicht die Gesamtlipidspiegel in den normalen Kaninchen und in den Alloxan-bedingten zuckerkranken Kaninchen erheblich verringern geschlossen.

Planta MED. Apr 1992; 58(2): 131-6

Cardioprotective-Tätigkeit des alkoholischen Auszuges von Tinospora-cordifolia im IschämieReperfusion verursachte Myokardinfarkt in den Ratten.

Es ist vorgeschlagen worden, dass die nützlichen Effekte möglicherweise von Reperfusing das Myocardium im Teil wären, das durch das Vorkommen der Reperfusionsverletzung aufgehoben wird. Oxidativer Stress wurde vorgeschlagen, in der Pathogenese von IschämieReperfusion zu implizieren (I/R) Verletzung. Viele Antioxydationsanlagen wurden gezeigt, um in den experimentellen Modellen des myokardialen IschämieReperfusion cardioprotective zu sein (I/R) Verletzung. Die vorliegende Untersuchung war entworfen, um die Effekte der Vorbehandlung mit alkoholischem Auszug von Tinospora-cordifolia in einem Rattenmodell in vivo nachzuforschen. Das Modell, das angenommen wurde, war das der chirurgisch-bedingten myokardialen Ischämie, durchgeführt mittels der linken vorhergehenden absteigenden Koronararterieausschließung (JUNGER MANN) für die Minute 30, die vom Reperfusion für eine anderen 4 H. gefolgt wurde. Infarktgröße wurde gemessen, indem man das Färbmittel TTC (tetrazolium 2,3,5-triphenyl Chlorverbindung) verwendete. Lipidhyperoxydniveaus im Serum und im Herzgewebe wurden spektralphotometrisch durch die Methoden geschätzt, die et al. durch Yagi und Ohkawa beziehungsweise entwickelt wurden. Ein Elektrokardiogramm der Führung II wurde in verschiedenen Abständen während des Experimentes überwacht. Eine mengenabhängige Reduzierung in der Infarktgröße und in den Lipidhyperoxydniveaus des Serum- und Herzgewebes wurden mit der Vorbehandlung von T.-cordifolia mit verschiedenen Dosen für 7 d verglichen mit Steuertieren beobachtet. Folglich schlägt die vorliegende Untersuchung die cardioprotective Tätigkeit von T.-cordifolia vor, wenn sie IschämieReperfusion verursachten Myokardinfarkt begrenzt.

Bull. Biol. Pharm. Dezember 2005; 28(12): 2319-22

Immunotherapy mit Tinospora-cordifolia: eine neue Führung im Management der hemmenden Gelbsucht.

ZIEL: Immunosuppre-ssion verband mit geistesgestörten hepatischen Funktions- und Sepsisergebnissen im schlechten chirurgischen Ergebnis in der extrahepatic hemmenden Gelbsucht. Der Effekt eines ayurvedic Mittels, Tinospora-cordifolia (TC), das gezeigt worden ist, um die hepatoprotective und immunomodulatory Eigenschaften in den experimentellen Studien zu haben, auf chirurgisches Ergebnis bei Patienten mit bösartiger hemmender Gelbsucht wurde ausgewertet.  METHODEN: Dreißig Patienten wurden nach dem Zufall in zwei Gruppen unterteilt, zusammengebracht in Bezug auf klinische Eigenschaften, Beeinträchtigung der hepatischen Funktion (wie durch Leberfunktionstests einschließlich antipyrine Beseitigung geurteilt) und die Immunsuppression (phagozytisch und Tötungskapazitäten von Neutrophils). Gruppieren Sie mich empfing herkömmliches Management, IE-Vitamin K, Antibiotika und Gallenentwässerung; Gruppe II empfing Tinospora-cordifolia (16 mg/kg/Tag mündlich) darüber hinaus während des Zeitraums der Gallenentwässerung. ERGEBNISSE:  Hepatische Funktion blieb in den zwei Gruppen nach Entwässerung vergleichbar. Jedoch die phagozytischen und Tötungskapazitäten von Neutrophils normalisiert nur bei den Patienten, die Tinospora-cordifolia empfangen (28,2 +/- 5,5% und 29,47 +/- 6,5% beziehungsweise). Nach-Entwässerung bactobilia wurde bei 8 Patienten in der Gruppe I und 7 in der Gruppe II beobachtet, aber klinischer Beweis der Blutvergiftung wurde in 50% von Patienten in der Gruppe I verglichen mit keinen in der Gruppe II beobachtet (p < 0,05). Postoperatives Überleben in den Gruppen I und II war 40% und 92,4% beziehungsweise (p < 0,01). SCHLUSSFOLGERUNG: Tinospora-cordifolia scheint, chirurgisches Ergebnis zu verbessern, indem es Wirtsverteidigung verstärkt.

Indisches J Gastroenterol. Jan. 1993; 12(1): 5-8

Immunomodulatory Rolle von Tinospora-cordifolia als Hilfe in der chirurgischen Behandlung von zuckerkranken Fußgeschwüren: eine zukünftige randomisierte kontrollierte Studie.

HINTERGRUND: Chronische zuckerkranke Patienten mit Wunden haben unzulängliche Wachstumsfaktoren und gehinderte lokale und zelluläre körperlichimmunität. Behandlung mit Wachstumsfaktoren ist mit Risiko des Infektionsgetriebes teuer und diese Faktoren erzielen möglicherweise nicht gedrehte Konzentration des Optimums. Wir werteten die Rolle des generalisierten immunomodulation in den zuckerkranken Geschwüren, indem wir Tinospora-cordifolia als ergänzende Therapie verwendeten aus und studierten seinen Einfluss auf Parameter/bestimmende Faktoren des Heilens, auf bakterielle Ausrottung und auf polymorphnukleare Phagozytose. MATERIALIEN UND METHODEN: Eine zukünftige doppelblinde randomisierte kontrollierte Studie, die für über 18 Monate bei 50 Patienten dauert. Das Geschwür wurde durch gedrehte Morphologie und Schwere mit gedrehtem Schwere-Ergebnis klassifiziert (Pecoraro-Reibersystem). Mittelgeschwürbereich, -tiefe und -umkreis wurden gemessen und Putzlappen genommen für Kultur. Blut wurde gesammelt, um polymorphnukleare % der Phagozytose (PMN-Funktion durch albicans Lehrer-Cline C. Methode) festzusetzen. Medizinische Therapie, glycemic Steuerung, Debridement, gedrehte Sorgfalt wurden optimiert. Bei 4 Wochen wurden Parameter neu abgeschätzt. PMN-Funktion wurde bei 3 Monaten wiederholt. ERGEBNISSE UND ANALYSE: Fünfundvierzig Patienten schlossen den Versuch ab: Arbeitsgemeinschaft - 23 (M: F = 17:1; Durchschnittsalter = 56,3 Jahre; Mittelgeschwürdauer = 21,1 Tage); Kontrollgruppe 22 (M: F = 19:3; Durchschnittsalter = 56,3 Jahre; Mittelgeschwürdauer = 30,4 Tage). Nettoverbesserung wurde bei 17 Patienten (73,9%) in der Arbeitsgemeinschaft gesehen; während in der Kontrollgruppe, bei 13 Patienten (59,1%); P = 0,292. Spezifische Parameter umfassten Änderungsgeschwindigkeit des Geschwürbereichs - cm (2) /day (Studie - 0,15; Steuerung - 0,07; P = 0,145); Änderungsgeschwindigkeit des Geschwürumkreises - mm/day (Studie - 0,09; Steuerung = - 0,07; P = 0,089); Änderung der Tiefe - Millimeter (Studie - 2,2; Steuerung - 1,4; P = 0,096); Änderung des gedrehten Ergebnisses (Studie - 14,4; Steuerung - 10,6; P = 0,149); Gesamtzahl von Debridements (Studie - 1,9; Steuerung - 2,5; P = 0,03) und Änderung in % der Phagozytose (Studie - 3,9; Steuerung - 2,3; P = 0,048). SCHLUSSFOLGERUNG: Zuckerkranke Patienten mit Fußgeschwüren auf T.-cordifolia, wie eine ergänzende Therapie erheblich besseres abschließendes Ergebnis mit Verbesserung in der Wundheilung zeigte. Verringerte Debridements und verbesserte Phagozytose waren statistisch bedeutend und zeigten nützliche Effekte von immunomodulation für das Geschwürheilen an.

Indisches J Med Sci. Jun 2007; 61(6): 347-55

Subkutaner Immunotherapy für allergische Rhinitis: ein Beweis basierte Bericht der neuen Literatur mit Empfehlungen.

HINTERGRUND: Allergische Rhinitis ist eine allgemeine allergische Krankheit bei Zunahme des Vorherrschens in den westlichen Gesellschaften. Die medizinische Therapie ist erste Linie Behandlung, und wird Symptome von Immunoglobulin E (IgE) - angestrebt vermittelte Entzündung verringernd der nasalen Durchgänge. Bei Patienten mit Krankheitsfeuerfestem material zur medizinischen Therapie, ist subkutaner Immunotherapy eine Wahl. Das Ziel dieser Studie ist, einen neuen Cochrane-Bericht mit vorliegenden Beweisen des Niveaus 1 für Saison- und beständige allergische Rhinitis zu aktualisieren. METHODEN: Ein systematischer Bericht der Literatur wurde von 2006 bis 2011 durchgeführt und verglichen mit Daten von einem Cochrane-Bericht 2007 auf Immunotherapy für allergische saisonalrhinitis. Wir schlossen alle Studien des Beweises des Niveaus 1 ein. Alle Formen einzelnen Auszug Immunotherapy wurden betrachtet. Studien mit Primärasthma bezogenen Endpunkten wurden ausgeschlossen. Primärendpunkte waren Instrumente der klinischen Wirksamkeit (IE, Symptommedikationsergebnisse) und der unerwünschten Zwischenfälle. ERGEBNISSE: Wir holten 12 Studien des Niveaus 1 für Bericht zurück. In der Summe wurden 1.512 Patienten in Behandlungsgruppen, in alternative Arbeitsgemeinschaften randomisiert (alternative Therapiedauer oder sublingual Immunotherapy [SCHLITZ]) oder in Placebo. Wirksamkeit wurde basierte auf berichtetem Symptom- und/oder Medikationsergebnis, validierter Lebensqualität Instrumente, immunologischen Proben, Herausforderungsprüfung und unerwünschten Zwischenfällen ausgewertet. SCHLUSSFOLGERUNG: Subkutaner Immunotherapy verbessert Symptom- und/oder Medikationsergebnisse und validierte Lebensqualität Maße. Darüber hinaus werden dazugehörige Änderungen in den stellvertretenden Markierungen des immunologischen Schutzes beobachtet. Subkutaner Immunotherapy ist sicher, wenn es zu sorgfältig vorgewählten Patienten und in den Einstellungen verwaltet wird, die zur Reaktion auf Körperreaktionen fähig sind. Subkutaner Immunotherapy wird für Patienten mit der Saison- oder beständigen allergischen Rhinitis empfohlen, die konservativer medizinischer Therapie nicht entgegenkommend ist, und dessen Symptome erheblich Lebensqualität beeinflussen.

Int-Forum-Allergie Rhinol. 2013 am 11. Januar

Balance Th1/Th2: die Hypothese, seine Beschränkungen und Auswirkungen für Gesundheit und Krankheit.

Eine Theorie der immunen Regelung bezieht Homeostasis zwischen Tätigkeit des T-Helfers 1 (Th1) und des T-Helfers 2 (Th2) mit ein. Die Hypothese Th1/Th2 entstand die ab 1986 Forschung, die Mäuset-helfer Zellen ausgedrückte Unterscheidungscytokinemuster vorschlägt. Diese Hypothese wurde menschlicher Immunität angepasst, wenn Th1- und Th2-helper Zellen verschiedene Immunreaktionsbahnen verweisen. Zellen Th1 fahren die Typ- 1bahn („zelluläre Immunität ") zu den Kampfviren und zu anderen intrazellulären Krankheitserregern, beseitigen Krebszellen und regen verzögern-artige Hautreaktionen der Überempfindlichkeit (DTH) an. Zellen Th2 fahren die Art-2 Bahn („humorale Immunität ") und oben-regulieren Antikörperproduktion, um extrazellulare Organismen zu kämpfen; Art - Herrschaft 2 wird Toleranz von Xenografts und des Fötusses während der Schwangerschaft gutgeschrieben. Overactivation jedes Musters kann Krankheit verursachen, und jede Bahn kann die andere unten-regulieren. Aber die Hypothese hat bedeutende Inkonsequenzen; menschliche Cytokinetätigkeiten fallen selten in exklusives pro-Th1 oder - Muster Th2. Die Nichthelfer regelnden t-Zellen oder die Antigen-darstellenden Zellen (APC), wahrscheinliche Einflussimmunität in gewissem Sinne vergleichbar mit Th1 und Zellen Th2. Viele Krankheiten vorher klassifiziert wie dominierendes Ausfallung Th1 oder Th2, um die Satzkriterien zu erfüllen. Experimentell wird Polarisation Th1 bereitwillig zur Herrschaft Th2 durch Entleerung des intrazellulären Glutathions und vice versa umgewandelt. Mercury verbraucht Glutathion und polarisiert in Richtung zur Herrschaft Th2. Einige Nährstoffe und Hormone beeinflussen Balance messbar Th1/Th2, einschließlich Phytosterole/sterolins, Melatonin, probiotics, Progesteron und die Mineralien Selen und Zink. Die langkettigen omega-3 Fettsäuren EPA (Eicosapentaensäure) und DHA (Docosahexaensäure) erheblich entzündliche Nutzens verschiedene und autoimmune Bedingungen ohne irgendeinen spezifischen Effekt Th1/Th2. Th1/Th2-based Immunotherapies z.B. Peptide des T-Zell-Rezeptors (TCR) und Einspritzungen interleukin-4 (IL-4), haben gemischte Ergebnisse bis jetzt geliefert.

Altern Med Rev. Aug 2003; 8(3): 223-46

Krebs und Immunreaktion: alter und neuer Beweis für zukünftige Herausforderungen.

Krebs tritt möglicherweise infolge der anormalen Wirtsimmunsystemtoleranz auf. Neue Studien haben das Vorkommen von den spontanen und verursachten Antitumorimmunreaktionen bestätigt, die als das Vorhandensein des Tumor-Einsickerns von t-Zellen im Tumormikromilieu in einigen Krebsmodellen ausgedrückt werden. Findenes dieses ist als guter prognostischer Faktor in einigen Arten Tumoren erkannt worden. Einige Chemotherapiemittel, wie anthracyclines und gemcitabine, sind effektive Verstärker der Immunreaktion durch Tumor-spezifischen Antigen Overexpression nach apoptotic Tumorzellzerstörung. Andere Strategien, wie GM-CSF oder interleukin-2, werden ausgeübt, um Immunzelleverfügbarkeit in der Tumornähe zu erhöhen und folglich Antigendarstellung und T-cellaktivierung und -starke Verbreitung verbessern. Darüber hinaus cytotoxische erhöhen blockierende monoklonale Antikörper des t-Lymphozytenantigens 4 immune Tätigkeit, indem sie T-zellige Aktivierung ausdehnen. Die Strategien, zum des schlafenden Immunsystems gegen Tumoren anzuregen werden unterschieden und weitere Untersuchung der Ermächtigung ihrer Anwendungen auf Krebstherapie in der Zukunft.

Onkologe. Dezember 2008; 13(12): 1246-54

Wirksamkeit von Tinospora-cordifolia in der allergischen Rhinitis.

Die Wirksamkeit von Tinospora-cordifolia (TC) Auszug bei Patienten der allergischen Rhinitis wurde in einem randomisierten doppelblindes Placebo Kontrollversuch festgesetzt. Fünfundsiebzig Patienten wurden nach dem Zufall entweder TC oder Placebo für 8 Wochen gegeben. Sie wurden klinisch überprüft und Hb %, TLC, DLC und nasaler Abstrich wurde getan. Am Ende der Probegrundlinie wurden Untersuchungen wiederholt, decodiert Droge und die analysierten worden Ergebnisse. Mit TC-Behandlung wurde Entlastung 100% vom Niesen bei 83% Patienten, in 69% vom Nasensekret, in 61% von der nasalen Behinderung und in 71% vom nasalen Pruritus berichtet. In der Placebogruppe gab es keine Entlastung in 79% vom Niesen, in 84,8% vom Nasensekret, in 83% von der nasalen Behinderung und in 88% vom nasalen Pruritus. Der Unterschied zwischen TC und Placebogruppen war in hohem Grade bedeutend. TLC, der bei 69% Patienten in der Droge erhöht wurde, behandelte Gruppe und in nur 11% mit Placebo. Nach TC verringerte sich Eosinophil- und Neutrophilzählung und Becherzellen waren im nasalen Abstrich abwesend. Nach Placebo war Abnahme an der Eosinophil- und Neutrophilzählung begrenzt und Becherzellen waren anwesend. TC verringerte erheblich alle Symptome der allergischen Rhinitis. Nasale Abstrichzytologie und Leukozytenzählung bezogen mit klinischen Ergebnissen aufeinander. TC war gut verträglich.

J Ethnopharmacol. 2005 am 15. Januar; 96(3): 445-9