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Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift im April 2013
Bericht  

Nahrungsmittel, die sicher Blutzucker verringern

Durch Michael Downey
Laufender Mann

Während wir altern, behält eine unserer Prioritäten optimale Glukose niveaus bei, um Herzkrankheit, Krebs und Diabetes zu vermeiden.1-5 

Glücklicherweise viele Leben Extension®- Mitgliedsgebrauchsergänzungen, -hormone und -drogen, zum ihrer Insulin empfindlichkeit zu verbessern, die den leistungsfähigeren Abbau der Glukose vom Blut erleichtert.6-12

Ist jedoch die Tatsache weniger weithin bekannt, dass es bestimmte Nahrungsmittel gibt, die nachgewiesen werden, Blutzuckerspiegel zu verringern!7,13-16 speziell, sind Gerste und schwarze Bohnen weitgehend studiert worden, damit ihre Fähigkeit glycemic Steuerung beibehält.

In diesem Artikel lernen Sie, wie diese zwei Nahrungsmittel zum unteren Blutzucker gezeigt worden sind und hemmen Diabetes und andere glycemic-Druck-bedingte Probleme wie Herz-Kreislauf-Erkrankung und Korpulenz. 

Einschließlich diese zwei Glukose-senkend können Nahrungsmittel als Teil Ihrer Normalkost helfen, bessere Blutzuckerspiegel beizubehalten.

Gerste senkt Blutzucker-und Insulin-Niveaus

Übermäßige diätetische Kohlenhydrate, wie weißer Reis und Kartoffeln, lösen Anstieg im Blutzucker, einen Schlüsselfaktor in der weltweiten Epidemie der Art II Diabetes aus. 17,18 erhöht das Altern diesen Effektanfang schon in Alter 20.17

Nationale Institute von Gesundheitsdaten zeigen an, dass 35% von Amerikanern 20 alterte, oder älter unnormal hohen Blutzucker Niveau-gewusst wie haben Sie, prediabetes-wie 50% von gealterten denen 65 Jahre oder älter tun!17

Glücklicherweise hat Forschung diesen Verbrauch von unlöslichem diätetischem, Faser-das in bestimmten ganzen Körnern gefunden wird, einschließlich Gerste 19hergestellt— ist mit einem verringerten Risiko der Art II Diabetes.20

Gerste ist auch eine Fundgrube der löslichen Faser.19

Tatsächlich fand eine Studie, die auf überladene Frauen geleitet wurde, erheblich niedrigere Insulin- und Glukoseantworten nach der Gersteneinnahme, verglichen mit Einnahme von Hafern.15 die Forscher schlossen dieses Partikelgrößemehl gegen Flocke-gemacht wenig Unterschied. Der verringerte Glukoseeffekt wurde bestimmt, um das Ergebnis des höheren Inhalts der löslichen Faser in der Gerste zu sein.15

Eine andere Studie fand, dass, indem sie freie fetthaltige Säurestände im Blut unterdrückt, ganze Gerste Blutzucker besser als andere Korn-und bis 10 Stunden lang nach Verbrauch reguliert!21

Unsere Körper können die zähflüssige lösliche Faser in der Gerste nicht verdauen, die mit Wasser bindet, um Nahrungsmitteldurchgang durch das Verdauungssystem zu verlangsamen. Dieses mildert die Glukose- und Insulinantworten des Körpers nach einer Mahlzeit.22,23

Erhebliche Forschung hat gezeigt, dass die lösliche Faser in der Gerste nach dem Essen Glukose und Insulin senkt.15,23-27 ist dieses nicht nur in den allgemeineren Einzelmahlzeitteststudien der begrenzten Dauer, aber auch in einer 12-Wochen-Studie demonstriert worden, die die langfristigeren Effekte des Gerstenverbrauchs auf nicht-zuckerkranke Einzelpersonen auf eine Gewicht-neutrale Diät festlegte.28

Dieses zukünftige, randomisiert, das gesteuerte Placebo, doppelblinder Versuch wertete 50 gesunde Themen ohne frühere Diagnose von Diabetes aus. Nach 12 Wochen fanden die Wissenschaftler, dass tägliche Einnahme der löslichen Gerstenfaser erheblich fastende Seruminsulinwerte und, während der Mundglukosebelastungsproben verringerte, erheblich Blutzuckerantworten senkte.28

Das Team stellte fest, dass lösliche Gerstenfaser möglicherweise „verlangsamt die Verschlechterung von Insulinempfindlichkeit für Einzelpersonen an erhöhtem Risiko für Diabetes mellitus.“28

Gersten-Effekte über Blutzucker hinaus

Halten der Ernte in den Händen

Gerste verbessert Risikofaktoren für Herz-Kreislauf-Erkrankung und Anschlag.

Gerstenfaser erhöht die Ausscheidung von Gallenflüssigkeiten in die Därme. Da diese Säuren von oxidiertem Cholesterin enthalten werden, senkt diese Gesamtserumcholesterin.29 Studien haben, dass Gerste Cholesterin senkt, 30Lipoprotein niedrige Dichte (LDL), 31,32und Blutdruck bestätigt.33

Gerste ist eine Fundgrube von löslichen und unlöslichen Faser-beiden, welcher gastro-intestinalen Gesundheit des Nutzens.

Die lösliche Faser in der Gerste bindet mit Wasser, fügt Masse Schemeln hinzu und fördert regelmäßige Stuhlgänge.34 etwas von der unlöslichen Faser in der Gerste wird durch Dickdarmbakterien verdaut, um kurzkettige Fettsäuren zu produzieren, die möglicherweise Darmgesundheit 35fördern und Reparatur der Dickdarmschleimhaut in denen mit Colitis ulcerosa beschleunigen.35

Wie andere ballaststoffreiche Nahrungsmittel ist Gerste mit Gewichtskontrolle verbunden.

Einige Versuche haben vorgeschlagen, dass größerer Ballaststoffeverbrauch Übersâttigung erhöht und Kalorienaufnahme verringert.36-38 Gerste-ist eine Diät, die im Protein und in Faser-beiden herein gefunden werden hoch ist, gezeigt worden, um globale tägliche Kalorieneinnahme herabzusetzen.39,40

Schwarze Bohnen visieren auch Blutzucker an!

Epidemiologische Studien zeigten eine starke Vereinigung zwischen erhöhtem Verbrauch der gemeinen Bohne (Phaseolus vulgaris)— welches einschließt schwarze Bohnen, Pintos und ander-und ein verringertes Risiko von chronischen Krankheiten, einschließlich Art II Diabetes.41-44

2012wurde dieses in zwei unterschiedlich, randomisierte Versuche bestätigt, in denen Bohnen zur erheblich niedrigeren glycemic Antwort in der Art II Diabetiker demonstriert wurden.16,45

Wissenschaftler glauben, dass die Mittel möglicherweise in den Bohnen Tätigkeit der Alphaamylaseenzyme verlangsamen, die helfen, Stärke in Zucker aufzugliedern. Dieses würde oder langsame Zuckerfreigabe verringern.

Auch Bohnen haben einen niedrigen GI (glycemic Index), dem per Definition Durchschnitte sie einen verhältnismäßig niedrigen Aufstieg im Blutzucker nach einer Mahlzeit 46-48verglichen mit hoch-glycemic Indexeinzelteilen wie weißem Reis produzieren, die scharf nach dem Essen Glukose erhöhen und oxidativen Stress erhöhen.49-51

Die Glukose-Senkungseffekte von Bohnen verbrauchten allein ist gewesen gut dokumentiert, obgleich mindestens eine Studie diesen Effekt gemessen hatte, als Bohnen als Teil einer Mahlzeit gegessen wurden.16,41,48,52 jedoch, fand eine große Studie, die vor kurzem in der britischen Zeitschrift von Nahrung veröffentlicht wurde, dass Bohnen erheblich glycemic Antwort verringern, selbst wenn kombiniert mit ander-gleichmäßigen höheren glycemic Indexnahrungsmitteln.41

Auch ein Bericht und eine Meta-Analyse, die 41 Studien überprüften, fanden diese Bohne Verbrauch-allein oder als Teil eines niedrig-glycemic Index oder einer Hochfaserdiät verbessern Markierungen der langfristigeren glycemic Steuerung in den Menschen.46

Speziell fand dieser Bericht, dass Bohnen Verbesserungen in HbA1c (glycated Hämoglobin) und im fructosamine produzierten (glycated Serumprotein).46 beide sind Markierungen für langfristigere Plasmaglukosekonzentration. Diese beobachteten Verbesserungen zeigen an, dass Bohnen bedeutende zuckerkranke Steuerung über einen längeren Zeiraum liefern.46

Diese Ergebnisse zeigen offenbar, dass das Altern Einzelperson-beides die mit und die, die für, Art II gefährdet sind, glycemic Steuerung mit einfachen Diätänderungen wieder herstellen Diabetes-können, die Aufnahme von schwarzen Bohnen und von Gerste erhöhen.

Was Sie kennen müssen
schwarze Bohnen

Verringern Sie Blutzucker

  • Altern fördert gefährlich erhöhte Niveaus des Blutzuckers.
  • Zusätzlich zu den Nährstoffen Hormone und Drogen, verbessern bestimmte Nahrungsmittel glycemic Steuerung.
  • Gerste und schwarze Bohnen sind beide ausgezeichneten Quellen der Faser und können die Menge von den Kalorien verbraucht nicht nur herabsetzen, aber können Gefühle von Fülle nach Mahlzeiten auch verbessern.
  • Gerste und schwarze Bohnen sind gezeigt worden, um Blutzucker- und Insulinniveaus zu verbessern.
  • Forschung zeigt, dass diese Nahrungsmittel helfen, Diabetes und glycemic-bedingte Störungen wie Herz-Kreislauf-Erkrankung und Korpulenz zu verhindern.

Schwarze Bohnen-Hilfe verhindern Verwüstung von DNA-Schaden

Eine Studie war entworfen, um das toxikogene (toxinerzeugend) gegen Schutzwirkung von gekochten und entwässerten schwarzen Bohnen auf Knochenmark auszuwerten und von Zusatzblutzellen von Mäusen.

Bemerkenswert fanden diese Wissenschaftler, dass schwarze Bohnen erheblich die Frequenz des genetischen Schadens verursacht durch chemische Mutagene in diesen Arten von Zellen verringerten!53

Obgleich nicht ursprünglich der Teil der Studie, sie auch beobachtete, dass schwarze Bohnen Leukozyten der gleiche Schutz gegen verursachten DNA-Schaden sich leisteten.53

Bohnen senken Herz-Kreislauf-Erkrankungs-Risiko-Faktoren

Innen-bycicle, das in Turnhalle radfährt

Forschung hat gezeigt, dass Bohnen Cholesterin senken.44,54-56 wird dieser Effekt in großem Maße ihrem hohen Löslichfaserinhalts-einnutzen zugeschrieben, der auch mit anderen löslich-Faser-reichen Nahrungsmitteln verbunden ist.

Aber Bohnen liefern andere kardiovaskuläre Effekte, die von ihrer Kapazität, Blutzucker zu beeinflussen fließen.

können erhöhte Nachmahlzeitglukose und chronische Hyperglykämie oxidativen Stress erhöhen, endothelium-abhängigen Vasodilation und Erhöhungsblut zu verschlechtern Druck-alle ernsten Faktoren in der Herz-Kreislauf-Erkrankung.50,57-59 jedoch, indem sie Nachmahlzeitglukoseantworten steuern und verlängerte zuckerkranke Steuerung fördern, helfen möglicherweise Bohnen, diese Glukose-bedingten kardiovaskulären Risikofaktoren zu verhindern.16,28,46

Tatsächlich hat Forschung jetzt bestätigt, dass niedrige glycemic Indexnahrungsmittel wie Bohnen mit einem niedrigeren Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankung, sogar nach erklärenden bekannten Risikofaktoren wie Rauchen, Diabetes, Korpulenz und Familiengeschichte der Herzkrankheit verbunden sind.43-45,60

Eine Hoch-Bean-Diät verbessert Biomarkers für Krebs-Risiko

Wissenschaftler haben Mechanismen identifiziert, durch die Insulinwarteerhöhungs-Krebsrisiko erhöhte.61,62

Studien haben diese höhere Bohnenaufnahme gefunden, indem sie Insulin, entzündliche Markierungen verringerten, und Zellsignalisierenbahnen ändernd, ist mit verringertem Krebsrisiko verbunden.63-65

Bohnen hemmen möglicherweise Korpulenz

Über Beweis der verringerten Kalorieneinnahme mit erhöhten Faserdiäten hinaus, zeigen 36-40 Beobachtungs- und kontrollierte Studien an, dass Verbrauch von Bohnen kurzfristigen Übersâttigungs- und Gewichtsverlust verbessert, wenn Sie mit Energiebeschränkung kombiniert werden.66,67

Schwarze Bohnen fördern gesunde gastro-intestinale Funktion

Das schwer verdauliche, Bruch-das ist, ein Maß des Niveaus von Indigestibility von a Nahrung-in den schwarzen Bohnen ist gezeigt worden, um als der schwer verdauliche Bruch in einigen anderen Bohnen wie Linsen und Kichererbsen größer zu sein.68 tatsächlich, versieht der schwer verdauliche Bruch von schwarzen Bohnen Dickdarmbakterien mit der perfekten Mischung von Mitteln, um Buttersäure zu erzeugen, die durch die Doppelpunktfutterzellen benutzt wird, die colonocytes, um ihre Tätigkeit zu tanken und den unteren Verdauungstrakt zu halten glatt, zu arbeiten genannt werden. Es beeinflußt Zellproliferation, Unterscheidung und Apoptosis (programmierten Zelltod) und hat entzündungshemmende Effekte.69

Zusammenfassung

Beweis zeigt stark an, dass Gerste und schwarze Bohnen überlegene Nahrungsmittel wahlen liefern, um zu helfen, Blutzuckerspiegel zu verringern und Schutz vor oxidativem Stress und chronischen Krankheiten anzubieten. Sie können für ungesunde Nahrungsmittel ersetzt werden, die in den Westdiäten so überwiegend geworden sind.

Wenn Sie irgendwelche Fragen über den wissenschaftlichen Inhalt dieses Artikels haben, nennen Sie bitte einen Verlängerung der Lebensdauer® Gesundheits-Berater bei 1-866-864-3027.

Hinweise

  1. Plasmaglukose und -art TH Laukkanen JA, Mäkikallio fastende, Ronkainen K, Karppi J, Kurl S. Impaired - Diabetes 2 hängen mit dem Risiko des Aus-vonkrankenhausplötzlichen Herztodes und der Gesamtursachensterblichkeit zusammen. Diabetes-Sorgfalt. 2012 am 17. Dezember. [Epub vor Druck]
  2. Capaldo B, Di Bonito P, Iaccarino M, et al. kardiovaskuläre Eigenschaften in den Themen bei Zunahme der Niveaus der anormalen Glukoseregelung: Die starke Herz-Studie. Diabetes-Sorgfalt. 2012 am 5. Dezember. [Epub vor Druck]
  3. Lindkvist B, Almquist M, Bjørge T, et al. zukünftige Kohortenstudie von metabolischen Risikofaktoren und gastrisches Adenocarcinomarisiko im metabolischen Syndrom-und Krebs-Projekt (Mir-können Sie). Krebs verursacht Steuerung. Jan. 2013; 24(1): 107-16.
  4. Hirakawa Y, Ninomiya T, Mukai N, et al. Vereinigung zwischen Glukosetoleranzniveau und Krebstod in einer allgemeinen japanischen Bevölkerung: die Hisayama-Studie. Morgens J Epidemiol. 2012 am 15. November; 176(10): 856-64.
  5. Risikopatienten Savill P. Identifying der Art - Diabetes 2. Praktiker. 2012 Juli/August; 256(1753): 25-7, 3.
  6. Kandeil MA, Amin-KA, Hassanin-KA, Ali Kilometer, Mohamed UND. Rolle der lipoic Säure auf Insulinresistenz und des Leptin in den experimentell zuckerkranken Ratten. J-Diabetes-Komplikationen. 2011 Januar/Februar; 25(1): 31-8.
  7. Medjakovic S, Jungbauer A. Pomegranate: eine Frucht, die metabolisches Syndrom verbessert. Nahrung Funct. 2013 am 19. Januar; 4(1): 19-39.
  8. Qin B, Nagasaki M, Ren M, Bajotto G, Oshida Y, Sato Y. Cinnamon-Auszug verhindert die Insulinresistenz, die durch eine fruchtzuckerreiche Diät verursacht wird. Horm Metab Res. Feb 2004; 36(2): 119-25.
  9. Villareal Papierlösekorotron, Holloszy JO. Effekt von DHEA auf Bauchfett- und Insulinaktion in den älteren Frauen und in den Männern: ein randomisierter kontrollierter Versuch. JAMA. 2004 am 10. November; 292(18): 2243-8.
  10. Maneschi E, Morelli A, Filippi S, et al. v-Testosteronbehandlung verbessert metabolische Syndrom-bedingte Fettgewebegeisteskrankheiten. J Endocrinol. Dezember 2012; 215(3): 347-362. Epub 2012 am 8. Oktober.
  11. Bayrak A, Terbell H, Urwitz-Weg R, MOR E, Stanczyk FZ, Paulson RJ. Akute Effekte von Metformin-Therapie umfassen Verbesserung der Insulinresistenz und der Eierstockmorphologie. Fertil Steril. Apr 2007; 87(4): 870-5. Epub 2007 am 16. Januar.
  12. Basturk T, Unsal A, Ulas T, et al. Effekte von rosiglitazone Behandlung auf Insulinresistenz- und TNF-Alphaniveaus bei Patienten mit chronischer Nierenerkrankung: eine zukünftige Studie. Eur Rev Med Pharmacol Sci. Nov. 2012; 16(11): 1519-24.
  13. Roopchand De, Kuhn P, Rojo Le, Lila MA, Polyphenol-angereichertes Sojabohnenmehl Raskin I. Blueberry verringert Hyperglykämie, Körpergewichtszunahme und Serumcholesterin in den Mäusen. Pharmacol Res. 2012 am 4. Dezember; 68(1): 59-67.
  14. Taniguchi A, Yamanaka-Okumura H, Nishida Y, Yamamoto H, Taketani Y, Takeda E. Natto und zähflüssiges Gemüse in einer Mahlzeit der japanischen Art unterdrückt nach dem Essen Glukose- und Insulinantworten. Asien Pac J Clin Nutr. 2008;17(4):663-8.
  15. Behall Kilometer, Scholfield DJ, Hallfrisch J. Comparison des Hormons und Glukoseantworten von überladenen Frauen zur Gerste und zu den Hafern. J morgens Coll Nutr. Jun 2005; 24(3): 182-8.
  16. Thompson SV, Winham DM, Hutchins morgens. Bean und Reismahlzeiten verringern nach dem Essen glycemic Antwort in den Erwachsenen mit Art - Diabetes 2: eine Kreuzstudie. Nutr J.2012; 11:23.
  17. Wylie-Rosett J, Segal-Isaacson CJ, Segal-Isaacson A. Carbohydrates und Zunahmen der Korpulenz: Unterscheidet die Art des Kohlenhydrats? Korpulenz-Forschung. Nov. 2004; 12 (S): 124S-9S.
  18. Verfügbar an: http://diabetes.niddk.nih.gov/DM/PUBS/statistics/#youngpeople. Am 1. Dezember 2012 zugegriffen.
  19. Verfügbar an: http://barleyworld.org/sites/default/files/what_barley_foods_can_do_you.pdf.  Am 28. Dezember 2012 zugegriffen.
  20. Weickert MO, Pfeiffer AFH. Metabolische Effekte des Ballaststoffeverbrauchs und Verhinderung von Diabetes. J Nutr. Mrz 2008; 138(3): 439-42.
  21. Nilsson A, Granfeldt Y, Ostman E, Preston T, Björck I. Effects von GI und von Inhalt von schwer verdaulichen Kohlenhydraten von Abendessen auf Getreidebasis auf Glukosetoleranz an einem folgenden standardisierten Frühstück. Eur J Clin Nutr. Sept 2006; 60(9): 1092-9.
  22. Granfeldt Y, Liljeberg H, Drews A, Newman R, Björck I. Glucose und Insulinantworten zu den Gerstenprodukten: Einfluss des Nahrungsmittelstruktur- und -amylopektinverhältnisses. Morgens J Clin Nutr. Mai 1994; 59(5): 1075-82.
  23. Anderson JW, Baird P, Davis relative Feuchtigkeit, et al. Nutzen für die Gesundheit von Ballaststoffen. Nutr Rev. 2009;67(4):188-205.
  24. Alminger M, Getreideprodukte Eklund-Jonsson C. Whole-grain niedriger basiert auf Glukose- und Insulinantworten des Genotypus einer faserreichen Gerste oder des Hafers post prandial in den gesunden Menschen. Eur J Nutr. 2008;47(6):294-300.
  25. Casiraghi Lux, Garsetti M, Testolin G, Antworten Brighenti F. Post-prandial zu den Getreideprodukten angereichert mit Gerstenbeta-glukan. J morgens Coll Nutr. 2006;25(4):313-20.
  26. Keogh JB, Lau CW, Noakes M, Bowen J, Clifton P.M. Effekte von Mahlzeiten mit hoher löslicher Faser, von hoher Amylosengerstenvariante auf Glukose, von Insulin, von Übersâttigung und von thermischem Effekt der Nahrung in den gesunden mageren Frauen. Eur J Clin Nutr. 2007;61(5):597-604.
  27. Kim H, Stote KS, Behall Kilometer, durchbohrt K, Vinyard B, Conway JM. Glukose- und Insulinantworten zu den ganzen Kornfrühstücken, die in lösliche Faser, Beta-glukan schwanken: eine Ansprechen- auf die Dosisstudie in den beleibten Frauen mit erhöhtem Risiko für Insulinresistenz. Eur J Nutr. 2009;48(3):170-5.
  28. Buchten H, Frestedt JL, Viskosität Bell M. Reduced Gerstenbeta-glukan gegen Placebo: ein randomisierter kontrollierter Versuch der Effekte auf Insulinempfindlichkeit für die Einzelpersonen gefährdet für Diabetes mellitus. Nutr Metab (Lond). 2011;8:58.
  29. Pedersen JI. Peroxisomal-Oxidation der Seitenkette des Steroids in der Gallenflüssigkeitsbildung. Biochimie. 1993;75(3-4):159-65.
  30. Behall Kilometer, Hallfrisch JG. Effekte des Gerstenverbrauchs in den CVD-Risikofaktoren. Getreide-Nahrungsmittelwelt. 2006;51:12-5.
  31. AbuMweis SS, Jude S, Ames NP. Βglukan von der Gerste und von seiner Lipidsenkungskapazität: eine Meta-Analyse von randomisierten, kontrollierten Versuchen. Eur J Clin Nutr. Dezember 2010; 64(12): 1472-80
  32. Keenan JM, Goulson M, Shamliyan T, et al. Die Effekte des starken Gerstenbeta-glukans auf Blutlipide in einer Bevölkerung von hypercholesterolaemic Männern und von Frauen. Br J Nutr. Jun 2007; 97(6): 1162-8.
  33. Hallfrisch JG, Scholfield DJ, Behall Kilometer. Blutdruck verringerte durch die ganze Korndiät, die Gerste oder Vollweizen und Naturreis in den gemäßigt hypercholesterolemischen Männern enthält. Nutr Res. 2003;23:1631-42.
  34. Chutkan R, Fahey G, Wright Horizontalebene, McRorie J. Viscous gegen nonviscous lösliche Faser ergänzt: Mechanismen und Beweis für Faser-spezifische Nutzen für die Gesundheit. Krankenschwester Pract J morgens Acad. Aug 2012; 24(8): 476-87.
  35. Kanauchi O, Iwanaga T, Andoh A, et al. Ballaststoffebruch des gekeimten Gerstennahrungsmittels verminderte Schleimhaut- Schaden und Diarrhöe und beschleunigte die Reparatur der Dickdarmschleimhaut in einer experimentellen Kolitis. J Gastroenterol Hepatol. Feb 2001; 16(2): 160-8.
  36. Schroeder N, Gallaher DD, Arndt EA, Marquart L. Influence der ganzen Korngerste, des ganzen Kornweizens und der raffinierten Nahrungsmittel auf Reisbasis auf kurzfristiger Übersâttigungs- und Energieaufnahme. Appetit. Dezember 2009; 53(3): 363-9.
  37. Vitaglione P, Lumaga-RB, Stanzione A, Scalfi L, Beta--Glukan-angereichertes Brot Fogliano V. verringert Energieaufnahme und ändert Plasmaghrelin und -peptids JJ Konzentrationen kurzfristig. Appetit. Dezember 2009; 53(3): 338-44. doi: 10.1016/j.appet.2009.07.013. Epub 2009 am 23. Juli.
  38. Vitaglione P, Lumaga-RB, Montagnese C, Messia Lux, Marconi E, Effekte Scalfi L. Satiating einer Gerste Beta--Glukan-reicherte Imbiss an. J morgens Coll Nutr. 2010;29(2):113-21.
  39. Samra RA, Anderson Handhabung am Boden. Unlösliche Getreidefaser verringert Appetit und kurzfristige Nahrungsaufnahme- und glycemicantwort zur Nahrung verbrauchte Minute 75 später durch gesunde Männer. Morgens J Clin Nutr. Okt 2007; 86(4): 972-9.
  40. Weigle DS, Breen PA, Matthys cm, et al. Eine proteinreiche Diät verursacht nachhaltige Reduzierungen im Appetit, ad libitum Kalorienaufnahme und Körpergewicht trotz der Ausgleichsänderungen in den täglichen Plasma Leptin- und ghrelinkonzentrationen. Morgens J Clin Nutr. Jul 2005; 82(1): 41-8.
  41. Hutchins morgens, Winham DM, Thompson SV. Phaseolusbohnen: wirken Sie sich auf glycaemic Warte- und der chronischen Krankheitrisiko in den menschlichen Themen stark aus. Br J Nutr. Aug 2012; 108 Ergänzungen 1: S52-65.
  42. Darmadi-Blackberry I, Wahlqvist ml, Kouris-Blazos A, et al. Hülsenfrüchte: das wichtigste diätetische Kommandogerät des Überlebens in den älteren Leuten von verschiedenen Ethnien. Asien Pac J Clin Nutr. 2004;13(2):217-20.
  43. Bazzano-LA, er J, Ogden Fahrwerk, et al. Hülsenfruchtverbrauch und Risiko der koronarer Herzkrankheit in US-Männern und -frauen. Bogen-Interniert-MED. 2001;161:2573-8.
  44. Zhu Z, Jiang W, Thompson HJ. Essbarer Verbrauch der trockenen Bohne (Phaseolus vulgaris L.) moduliert kardiovaskuläre Risikofaktoren und Diät-bedingte Korpulenz in den Ratten und in den Mäusen. Br J Nutr. Aug 2012; 108 Ergänzungen 1: S66-73.
  45. Jenkins DJ, Kendall CW, Augustin LS, et al. Effekt von Hülsenfrüchte als Teil einer niedrigen glycemic Indexdiät auf glycemic Steuerung und kardiovaskuläre Risikotatsachen in der Art - Diabetes mellitus 2: Ein randomisierter kontrollierter Versuch. Bogen-Interniert-MED. 2012 am 22. Oktober: 1-8.
  46. Sievenpiper JL, Kendall CW, Esfahani A, et al. Effekt des Nicht-Ölsamens pulsiert auf glycaemic Steuerung: ein systematischer Bericht und eine Meta-Analyse von randomisierten kontrollierten experimentellen Versuchen in den Leuten mit und ohne Diabetes. Diabetologia. 2009;52:1479-95.
  47. Marke-Miller J, Hayne S, Petocz P, Niedrig-glycemic Index Colagiuri S. nährt im Management von Diabetes: eine Meta-Analyse von randomisierten kontrollierten Versuchen. Diabetes-Sorgfalt. 2003;26:2261-7.
  48. Bornet FRJ, Costagliola D, Rizkalla Schalter, et al. Insulinemic und glycemic Indizes von sechs stärkereichen Nahrungsmitteln allein genommen und in einer Mischmahlzeit nach Art - 2 Diabetiker. Morgens J Clin Nutr. 1987;45:588-95.
  49. Atkinson Rumpfstation, Pflege-Powell K, Marke-Miller JC. Internationale Tabellen des glycemic Index und der glycemic Lastswerte: 2008. Diabetes-Sorgfalt. 2008;31:2281-3.
  50. O'Keefe JH, Bell DSH. Nach dem Essen Hyperglykämie/Hyperlipidemie (nach dem Essen dysmetabolism) ist ein kardiovaskulärer Risikofaktor. Morgens J Cardiol. 2007;100:899-904.
  51. Lavi T, Karasik A, Koren-Morag N, et al. Der akute Effekt von diätetischen Kohlenhydraten des verschiedenen glycemic Index auf endothelial Funktion in den nondiabetic überladenen und beleibten Themen. J morgens Coll Cardiol. 2009;53:2283-7.
  52. Olmedilla-Alonso B, Pedrosa Millimeter, Cuadrado C, Brito M, Asensio-S-Manzanera C, Asensio-Vegas C. Composition von zwei allgemeinen trockenen Bohnen des Spanischen (Phaseolus vulgaris), „Almonga“ und „Curruquilla“ und ihr nach dem Essen Effekt in der Art - 2 Diabetiker. Nahrung Agric J Sci. 2012 am 30. August. doi: 10.1002/jsfa.5852. [Epub vor Druck]
  53. Azevedo L, Gomes JC, Stringheta-PC, et al. schwarze Bohne (Phaseolus vulgaris L.) als schützendes Mittel gegen DNA-Schaden in den Mäusen. Nahrung Chem Toxicol. Dezember 2003; 41(12): 1671-6.
  54. Winham DM, Hutchins morgens. Gebackener Bohnenverbrauch verringert Gesamtcholesterin in den milde hypercholesterolemischen Männern und in den Frauen. Nutr Res. 2007;27:380-6.
  55. Winham DM, Hutchins morgens, Johnston-CS. Pintobohnenverbrauch verringert Biomarkers für Herzkrankheitsrisiko. J morgens Coll Nutr. 2007;26:243-9.
  56. Anderson JW, Gustafson NJ, Spencer DB, et al. Serumlipidantwort von den hypercholesterolemischen Männern zum auszusondern und geteilte Dosen von in Büchsen konservierten Bohnen. Morgens J Clin Nutr. 1990;51:1013-9.
  57. Davignon J, Ganz P. Role der endothelial Funktionsstörung in der Atherosclerose. Zirkulation. 2004; 109: III-27-32.
  58. HU Y, Block G, Norkus EP, et al. Beziehungen des glycemic Index und glycemic Last mit Markierungen des Plasmaoxidativen stresses. Morgens J Clin Nutr. 2006;84:70-6.
  59. Ceriello A, Esposito K, Piconi L, et al. Glukose „Spitze“ und Glukose „Spitze“: Auswirkung auf endothelial Funktion und oxidativen Stress. Diabetes Res Clin Pract. 2008;82:262-7.
  60. HU FB, Rimm EB, Stampfer MJ, et al. zukünftige Studie von bedeutenden diätetischen Mustern und Risiko der koronarer Herzkrankheit in den Männern. Morgens J Clin Nutr. 2000;72:912-21.
  61. Stoll-BA. Westnahrung und das Insulinresistenzsyndrom: eine Verbindung zum Brustkrebs. Eur J Clin Nutr.1999; 53:83-7.
  62. Kaaks R. Nutrition, Hormone und Brustkrebs: ist Insulin die fehlende Verbindung? Krebs-Ursachen-Steuerung. 1996;7:605-25.
  63. Thompson MD, Mensack Millimeter, Jiang W, et al. Zellsignalisierenbahnen verband mit einer Reduzierung in der Milch- Krebsbelastung durch diätetische gemeine Bohne (Phaseolus vulgaris L.). Karzinogenese. Jan. 2012; 33(1): 226-32.
  64. Thompson MD, Thompson HJ. Physiologische Effekte des Verbrauchs der Bohne( Phaseolus vulgaris L.) auf zelluläres Signalisieren in Krebs. Zellzyklus. 2012 am 1. März; 11(5): 835-6.
  65. Gruppen Potischman N, Swanson CA, Coates RJ, et al. der Nahrungsaufnahme und verbundene Mikronährstoffe in Bezug auf ein Risiko des AnfangsstadiumBrustkrebses. Krebs Int J. 1999;82:315-21.
  66. McCrory MA, Hamaker-BR, Lovejoy JC, et al. (2010) Impulsverbrauch, Übersâttigung und Gewichtsmanagement. Adv Nutr. 2010;1:17-30.
  67. Leathwood P, Pollet P. Effects von verzögert abfallenden Kohlenhydraten in Form von Bohne blättert auf der Entwicklung des Hungers und der Übersâttigung im Mann ab. Appetit. Feb 1988; 10(1): 1-11.
  68. Hernandez-Salazar M, Osorio-Diaz P, Loarca-Piña G, Reynoso-Camacho R, Tovar J, Bello--Pérezla. In-vitrogärungsfähigkeit und Antioxidanskapazität des schwer verdaulichen Bruches der gekochten schwarzen Bohnen (Phaseolus vulgaris L.), der Linsen (Linse culinaris L.) und der Kichererbsen (Cicer arietinum L.). Nahrung Agric J Sci. Jul 2010; 90(9): 1417-22.
  69. Immerseel FV, Ducatelle R, De Vos M, et al. säureproduzierende ButterAnärobe als neue probiotic Behandlung nähern sich für entzündliche Darmerkrankung. J Med Microbiol. Feb 2010; 59 (Pint 2): 141-3.