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Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift im April 2013
Bericht  

Missverständnisse über Atherosclerose

Durch William Faloon
Arterien-Klotz, wie wir altern

Atherosclerose ist die Grund der meisten Herzinfarkte und der Anschläge, dennoch bleiben Doktoren verwirrt hinsichtlich, wie dieser Arterie-blockierende Prozess auftritt.

Die meisten Kardiologen übersehen spezifische Mechanismen, die Arterienwandschaden und die Verfolgungsweiterentwicklung zur verschließenden atherosklerotischen Krankheit zufügen. Das Ergebnis ist, dass nur einige der Faktoren, die arterielle Blockierung beschleunigen (wie erhöhtes LDL) in der heutigen klinischen Einstellung adressiert werden.

Doktoren denken an eine atherosklerotische Verletzung als „Klotz“, der Fett, Cholesterin und aus Plättchen, die, besteht auf einer inneren Arterienwand angesammelt haben. Infolgedessen erklären sie ihren Patienten, weniger fettes zu essen, nehmen Sie eine Statindroge (wenn Cholesterinspiegel hoch sind), und verwenden Sie ein Baby aspirin, um arterielle Plättchenanhäufung zu verhindern. Das Problem mit diesen nähert sich ist dass, während sie möglicherweise einen Herzinfarkt oder einen Anschlag hinausschieben, sie nicht können die zugrunde liegenden Pathologien korrigieren, die atherosklerotische Verletzungen veranlassen sich zu bilden und weiterzukommen.

Wenn Leute lang leben sollen leben frei von den Verwüstungen von Atherosclerose, diese tödlichen Missverständnisse müssen aufgeräumt werden. Andernfalls, gibt es eine Epidemie von den Alternleuten, die kranzartige Stents empfangen, Bypassoperationen durchmachen und absolut von den plötzlichen Herzinfarkten fallen.

Warum Arterien verstopfen, während wir altern

Der Alterungsprozess beschädigt Blutgefäße, selbst wenn herkömmliche Risikofaktoren wie Cholesterin und Blutdruck innerhalb der Normbereiche sind.

Für über 40 Jahre ist die Standardbehandlung für kranzartige Atherosclerose, die blockierten Arterien zu überbrücken gewesen. Wiederherstellung von diesem Verfahren kann Monate dauern, und einige Patienten sind mit Lebenszeitbeeinträchtigungen wie chronischer Entzündung, Gedächtnisverlust und Krise geplagt.1-11

Offene verengte Koronararterien des Stentings ist in den letzten zehn Jahren überwiegend geworden, aber dieses Verfahren ist keine Heilung für zugrunde liegende endothelial körperlichfunktionsstörung und Atherosclerose.

Ein Bericht der wissenschaftlichen Literatur deckt, dass Atherosclerose mit hohen Blutspiegeln des Homocysteins verbunden ist,12-14 Fibrinogen,15-18 C-reaktives Protein,12,15,19-26 Glukose,27,28 Cholesterin,29-32 Insulin,33-36 Eisen,37-40 LDL,41-44 und Triglyzeride,45-48 zusammen mit niedrigen Ständen von HDL49-52 und Testosteron auf (in den Männern).53-58 können Optimierungsblutspiegel dieser Substanzen Herzinfarkt und Schlaganfallrisiko drastisch verringern.

Trotz der Tausenden Studien, diese Atherosclerose ist zu validieren ein multifactorial Prozess, schreiben heutige Doktoren häufig eine Statindroge als die einzige Therapie vor, um kranzartige Atherosclerose zu verhindern und zu behandeln. Mainstreamkardiologen können schätzen, dass nicht kranzartige Atherosclerose ein Zeichen der arteriellen körperlichfunktionsstörung ist, die aggressive Therapie erfordert zu korrigieren.

Anatomie der Arterie

Anatomie der Arterie

Arterien sind die Blutgefäße, die die volle Kraft jedes Herzschlags tragen. Die meisten Leute denken an Arterien als flexible Rohre, deren einzige Funktion, Blut zu tragen ist, das ununterbrochen während des Körpers fließt. Tatsächlich sind Arterien dynamische, arbeitende muskulöse Strukturen, die, wenn gesund, und Vertrag erweitern, um Zirkulation zu erleichtern und optimalen Blutdruck beizubehalten.

Die äußere Schicht der Arterie enthält größtenteils Bindegewebe und stellt strukturelle Eindämmung für die zwei Schichten unten zur Verfügung. Der mittlere Bereich enthält elastischen glatten Muskel, der die zusammenziehbare Stärke liefert, um möglich der die Expansion und die Kontraktion Arterie mit jedem Herzschlag zu machen. Die innere Schicht, bekannt als der Endothelium, enthält einen dünnen Bereich von den endothelial Zellen, deren Integrität entscheidend ist, wenn Atherosclerose verhindert werden soll.

Schlechte Gesundheitsgewohnheiten und normales Altern ergeben endothelial Funktionsstörung, einen Prozess, in dem die Endotheliumgrenze defekt ist, arterielle Flexibilität wird vermindert, tritt anormale Plättchenanhäufung auf, und atherosklerotische Verletzungen bilden sich in Erwiderung auf Verletzungen der Arterienwand (Endothelium).

Wie treten die meisten Herzinfarkte und die Anschläge auf?

Die zwei Primfaktoren, die in verschließende arterielle Krankheit mit einbezogen werden, sind anormale Plättchenanhäufung und endothelial Funktionsstörung. Wenn der Endothelium nicht richtig arbeitet, werden unsere Plättchen (Blutgerinnungszellen) gefährlich über-aktiviert. Dieses kann ein plötzliches arterielles Blutgerinnsel verursachen, oder tragen Sie zur Weiterentwicklung von Atherosclerose durch anregende Entzündung bei.

Ein Primärmechanismus, der in endothelial Funktionsstörung mit einbezogen wird, ist die Zerstörung des Stickstoffmonoxids, häufig verursacht von der Oxidation von LDL und von anderen Blutkomponenten. Stickstoffmonoxid wird durch endothelial Zellen produziert. Es reguliert Gefäßelastizität, beibehält Herzkontraktion, verhindert Schiffverletzung, und Hilfen schützen sich gegen Atherosclerose.59-62

Während Menschen altern, wird endothelial Funktion geändert. Wegen einer Vielzahl von Beleidigungen, tritt eine Zerstörung des Stickstoffmonoxids im Endothelium auf. Eine Konsequenz der Stickstoffmonoxidentleerung ist die Unfähigkeit von Arterien, mit jugendlicher Elastizität zu erweitern und Vertrag abzuschließen. Das kontinuierliche Versteifen und die Ausschließung von gealterten Arterien ist das Nummer Eins-Gesundheitsrisiko, das Leute in den westlichen Gesellschaften gegenüberstellen.63-68 , zwecks gesunde arterielle Ausdehnung beizubehalten, muss der Endothelium genügend Stickstoffmonoxid herstellen. Beeinträchtigung in der Stickstoffmonoxidfreigabe durch den Altern Endothelium verursacht arterielle Funktionsstörung.69,70

Die Therapien, die von den heutigen Mainstreamkardiologen verwendet werden (aspirin, Statin und bestimmte Bluthochdruckgegenmitteldrogen) haben einen nützlichen Effekt auf den Endothelium, aber sie schieben möglicherweise nur ein ernstes Gefäßereignis hinaus. Wenn eine Person lang genug lebt, ergibt die chronische Zerstörung des endothelial Stickstoffmonoxids Beeinträchtigung der arteriellen Funktion und der progressiven Beschränkung der Durchblutung zu den wesentlichen Körperteilen.

Was Sie kennen müssen
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Schutz-Against Lethal Medical-Missverständnisse

  • Doktoren denken an eine atherosklerotische Verletzung als „Klotz“, der Fett, Cholesterin und aus Plättchen, die, besteht auf einer inneren Arterienwand angesammelt haben.
  • Trotz der Tausenden Studien, diese Atherosclerose ist zu validieren ein multifactorial Prozess, schreiben heutige Doktoren häufig eine Statindroge als die einzige Therapie vor, um kranzartige Atherosclerose zu verhindern und zu behandeln.
  • Offene verengte Koronararterien des Stentings ist in den letzten zehn Jahren überwiegend geworden, aber dieses Verfahren ist keine Heilung für zugrunde liegende endothelial körperlichfunktionsstörung und Atherosclerose.
  • Der Alterungsprozess beschädigt Blutgefäße, selbst wenn herkömmliche Risikofaktoren wie Cholesterin und Blutdruck innerhalb der Normbereiche sind.
  • Ein Bericht der wissenschaftlichen Literatur deckt auf, dass Atherosclerose mit hohen Blutspiegeln des Homocysteins, des Fibrinogens, des C-reaktiven Proteins, der Glukose, des Cholesterins, des Insulins, des Eisens, des LDL und der Triglyzeride, zusammen mit niedrigen Ständen von HDL und von Testosteron verbunden ist (in den Männern).
  • Schlechte Gesundheitsgewohnheiten und normales Altern ergeben endothelial Funktionsstörung, einen Prozess, in dem die Endotheliumgrenze defekt ist, arterielle Flexibilität wird vermindert, tritt anormale Plättchenanhäufung auf, und atherosklerotische Verletzungen bilden sich in Erwiderung auf Verletzungen der Arterienwand (Endothelium).
  • Ein Primärmechanismus, der in endothelial Funktionsstörung mit einbezogen wird, ist die Zerstörung des Stickstoffmonoxids, häufig verursacht von der Oxidation von LDL und von anderen Blutkomponenten.
  • Jährliche Blutprüfung ist zur Bestimmung irgendjemandes einzelner Risikofaktoren kritisch.

Zusammenfassung

Endothelial Zellen zeichnen die Arterien, die Adern, die Arteriolen und die Kapillaren des Gefäßsystems. Doktoren verwendet, um den Endothelium als verhältnismäßig träge Struktur anzusehen, die keine aktive Rolle in der Gefäßfunktion spielte. Vor beginnend herum 20 Jahren, hat Forschung gezeigt, dass der Endothelium dynamisch ist und an den wesentlichen Aspekten der arteriellen Struktur und der Funktion teilnimmt.74

Im Laufe der Jahre hatVerlängerung der Lebensdauer ® über die Fortschritte berichtet, die auf dem Schützen des Endothelium gegen altersbedingte Verschlechterung, wie die bemerkenswerte Fähigkeit des Granatapfels auf klinischen Rückmaßen von Körperatherosclerose bezogen werden (in den Karotis- und Koronararterien).75-81

Ein typischer 50-jähriger Mensch kann ein bedeutendes kardiovaskuläres Ereignis hinausschieben, indem er verhältnismäßig einfachen Schritten folgt, wie Essen gesund und Nehmen einer Niedrigdosisstatindroge, wenn LDL über 100 mg/dL ist. Wie, dem die gleiche Person jedoch die mehrfachen Prozesse altert, die in die endothelial Funktionsstörung zu häufig offenkundig in Form einer Gefäß-bedingten Störung mit einbezogen werden.

Endothelial Zellen, die Blutgefäße zeichnen, sind zum Beibehalten von Gefäßintegrität entscheidend. Endothelial Funktionsstörung ist ein kritischer Faktor in der Einführung und in der Weiterentwicklung von Herz-Kreislauf-Erkrankung,82-84, dennoch fahren Mainstreamdoktoren fort, diese dominierende Grund des Arterienverschlusses zu ignorieren. Granatapfel auszüge schützen sich gegen endothelial Funktionsstörung über einige gut definierte Mechanismen, einschließlich Schutz des wesentlichen endothelial Stickstoffmonoxids.85-87

Atherosclerose bleibt die Nummer Eins-Todesursache und Unfähigkeit in den Vereinigten Staaten.88 die Grafik auf der nächsten Seite zeigt 17 unabhängige Risikofaktoren von Atherosclerose, wenn niedrige EPA-/DHA blutspiegel nur einer sind, der Elemente, die kontrolliert sein müssen, wenn Herzinfarkt und ischämischer Schlaganfall abgewendet werden sollen.

Jährliche Blutprüfung ist zur Bestimmung irgendjemandes einzelner Risikofaktoren kritisch. Bescheiden-Dosisfischöl allein hebt nicht die endothelial Funktionsstörung auf, die in den Alternmenschen mit bereits existierender Atherosclerose existiert.

Um speziell zu lesen wie kommt Atheroscleroseeingeführte und weiter, bezieht sich den auf folgenden Artikel.

Wenn Sie irgendwelche Fragen über den wissenschaftlichen Inhalt dieses Artikels haben, nennen Sie bitte einen Verlängerung der Lebensdauer® Gesundheits-Berater an 1-866-864-3027.

Warum einige ältere Menschen mehr als eine Statin-Droge benötigen
Atherosklerotische Plakette

Wussten Sie, dass die populären „Statin“ Drogen, die benutzt werden, um LDL und Cholesterin zu verringern häufig, ihre Fähigkeit verlieren, sich gegen Kreislauferkrankung zu schützen, während Leute altern?71-73 ist der Grund einfach. Alternarterien werden destruktiveren Kräften als Blutgefäße von jungen Leuten unterworfen.

Statin haben nützliche Effekte zum Endothelium zusätzlich zur Verringerung des Cholesterins und des LDL gezeigt. Während wir jedoch altern müssen wir über grundlegende Therapien hinausgehen (wie Statindrogen) die möglicherweise uns in jüngere Jahre geschützt.

Verhinderung der Epidemie der Anschlag- und Herzkrankheit in den älteren Personen erfordert, dass wir aggressiv den Gründen der endothelial Funktionsstörung entgegenwirken.

Einige Leute fordern die richtige Dosis der Statindroge, überschüssiges Cholesterin-LDL zu steuern, aber alle Alternmenschen müssen anspruchsvolle Maßnahmen ergreifen, um ihren kostbaren Endothelium gegen die Funktions- und strukturellen Verzerrungen zu schützen, die zu Arterienverschluss führen.

 

17 Dolche arterielle Krankheit

Dieses Bild stellt Dolche anstrebte eine Arterie verschlossen mit atherosklerotischer Plakette dar.  Irgendein dieser „Dolche“ kann Kreislauferkrankung einleiten und verbreiten. In der realen Welt leiden alternde Menschen kleine Stichel unter dem Punkt dieser Dolche über einer Lebenszeit. Der kumulative Effekt von diesen erdolchen Stichel (Risikofaktoren) ist Arterienverschluss und, weit zu häufig, Anschlag oder akuter Herzinfarkt.

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