Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift im Dezember 2013
Wie wir es sehen  

Prostatakrebspräventions-Kontroverse

Durch William Faloon

Eine rationalere Annäherung

Eine rationalere Annäherung  

Die meisten Prostatatumoren sind- für ihre interne Umwelt sehr empfindlich, oder was wir es vorziehen, zu nennen ihre „biologische Umgebung.“ Wir kennen dieses, weil, wenn Androgenentzugtherapie richtig verordnet wird, PSA-Niveaus fallen können, um sich null und Prostatazu nähern krebszellen, durch den Prozess des programmierten Zelltodes zu sterben, alias. Apoptosis.124,125

Jedoch ist es nicht selten für Prostatakrebse, schließlich zu finden, dass andere Wachstumsfaktoren zu tanken ihre anhaltende starke Verbreitung und die anti-wuchernden und pro-apoptotic Effekte der Androgenentzugtherapie abnutzen, wie durch einen ununterbrochen steigenden PSA bewiesen, der einmal zu unter 0,05 ng/mL gesenkt wurde, indem man ausreichend Testosteron unterdrückte.36-42,125

Wenn eine Diagnose von Prostatakrebs in der Einstellung eines steigenden PSA in der unteren Strecke (unter 4 ng/dL ideal ) auftritt, sieht Verlängerung der Lebensdauer dieses als Gelegenheit für frühe Intervention an, die möglicherweise irgendjemandes Körper ergäbe, der Steuerung über Tumorexpansion wiedergewinnt.

Wir wissen, dass das Droge Avodart-® (dutasteride) PSA-Niveaus senkt, indem es die Bildung von dihydrotestosterone ( DHT) hemmt.126 Avodartdas ® und sein weniger starkes Vetter Proscar-® (finasteride) sind 5ARIs (Hemmnisse der Reduktase 5-alpha).ist Reduktase 127 5-alpha das Enzym, das Testosteron in DHT umwandelt.127 der Effekt von DHT auf Prostatakrebszellwachstum ist- fünfmal größer als das des Testosterons.128 , vom Blockieren von DHT, stellen Drogen wieAvodart- ® undProscar- ® eine einmalige Gelegenheit zur Verfügung, Tumorwachstum zu unterdrücken. Gleichzeitig können umfassende Anhangprotokolle eingeleitet werden, die entworfen sind, um Tumorzellen Wachstumsfaktoren oder Brennstoffe, weiteres inhibierendes Krebswachstum und/oder Invasion zu berauben.

Eine rationalere Annäherung

Zum Beispiel fand eine neue Studie, dass die Männer, die finasteride für Prostatakrebsprävention nehmen, weit wahrscheinlicher waren- zu fördern, wenn sie untere Östrogen niveaus vor Behandlungsbeginn mit finasteride hatten.129 diese Studie zeigten offenbar hohe Konzentrationen des Östrogens zum Verbunden sein mit erhöhtem Krebsrisiko. Soviel, damit das erhöhte Östrogen die Prostatakrebspräventionsauswirkung von finasteride neutralisierte. Verlängerung der Lebensdauer hat wiederholt alternde Männer über den kritischen Bedarf des Erzielens der Östrogen balance gewarnt. Ein Grund war unsere anhaltende Beobachtung von hohen Östrogenniveaus bei eben bestimmten Prostatakrebspatienten. Männer können erhöhte Östrogenniveaus mit aromatase-inhibierenden Therapien leicht unterdrücken.130

So in Erwiderung auf einen steigenden PSA und/oder andere Indikatoren der Prostatakrankheit, haben Männer eine Strecke festzusetzen der Diagnosewahlen, ob es zugrunde liegende Feindseligkeit gibt und wenn es gibt, was helfen kann, es zu tanken (wie erhöhtes DHT oder Östrogen).

Wenn nichtinvasive Diagnosen Feindseligkeit anzeigen, kann eine Farb-Doppler Ultraschall-geführte Biopsie anzeigen, ob sie möglicherweise hochwertig ( Gleason-Ergebnis über 7, das Behandlung erfordert) oder minderwertig ist (Gleason-Ergebnis unter 7, die möglicherweise mit umfassender Überwachung/Intervention gesteuert werden).

Einige Verlängerung der Lebensdauers- Mitglieder beschließen, einen steigenden PSA in Angriff zu nehmen, als ob es bereits minderwertiges Prostata krebsgeschenk gibt, besonders wenn sie urinausscheidende Symptome in Bezug auf gutartige Prostatahyperplasie (Erweiterung) erleiden. Im Einvernehmen mit ihrem Doktor beschließen sie möglicherweise, 0,5 mg Avodart- ®Tageszeitung zu nehmen (obwohl es möglicherweise nicht jeden Tag gedauert werden muss) und ein Arsenal von mechanistischen Ansätze gleichzeitig einzuführen , um gutartige und/oder Tumorzellausbreitung zurückzuhalten und gutartigen und/oder Tumorzelleapoptosis zu verursachen.

Der Gebrauch ®oder finasteride Avodart kann Prostatavolumen durch 25% folglich entlastende gutartige Symptome schrumpfen, verbessert die Genauigkeit einer Nadelbiopsie, wenn dieses Diagnoseverfahren erforderlich ist, und Tumorzellen einen Wachstumsförderer, d.h. DHT berauben. 131.132

Ein umfassendes Arsenal von mechanistischen Ansätze bezöge möglicherweise gesunde Ernährung, hohe Dosen von spezifischen Nährstoffen (mindestens vorübergehend), die Hormonanpassung mit ein, die DHT, Insulin, Prolaktinund Östrogen ( angestrebt wird, aber, freies Testosteron 133in den jugendlichen Strecken instandhalten) und Drogen verringernd wie Metformin und aspirin. Wenn Prolaktin- Niveaus erhöht sind, kann das DrogeDostinex- ® (carbergoline) benutzt werden, um dieses anregende pituitäre Hormon Krebses zu unterdrücken.
 
Ich weiß, dass dieses Paradox alternde Männer für Jahrzehnte beunruhigt hat, aber entsprechend einigen Beobachtungen und einigen erschienenen Studien, niedrige Stände des Testosterons scheinen, Männer zu Prostatakrebs, einschließlich hochwertigere Gleason- Ergebnistumoren vorzubereiten. Eine Erklärung ist, dass nur niedrige Stände des Testosterons erforderlich sind, in überschüssiges dihydrotestosterone ( DHT) umzuwandeln.125 , wenn Prostatazellen ihr freies Testosteron beraubt werden, ändern möglicherweise sie sich, um auf andere Wachstumsfahrzeuge wie Östrogen, Insulin-wiewachstumsfaktor und DHT über-zu reagieren.129
 
Genetische Tests für die Männer, die Prostatabiopsie durchmachen

Ungefähr Hälfte von US-Männern, die mit Prostatakrebs bestimmt werden, werden klassifiziert, wie mit geringem Risiko mittels klassisches Mittel wie Gleason-Ergebnis (eine Form des Tumors ordnend), den Prostata-spezifischen Antigentest (PSA) und eine körperliche Prüfung.135 nichtsdestoweniger, beschließt fast 90% dieser mit geringem Risiko Patienten, sich unmittelbarer aggressiver Behandlung wie radikaler Prostatectomy oder Strahlung, obwohl es kleiner, als gibt eine 3% Möglichkeit der tödlichen Weiterentwicklung zu unterziehen.135

Ein neuer Test, der Oncotype DX genannt wird, ist jetzt für Ärzte und ihre Patienten verfügbar. Es misst das Niveau des Ausdrucks von 17 Genen über vier biologischen Bahnen, um Prostatakrebsaggressivität vorauszusagen.135

Testergebnisse werden als genomisches Prostataergebnis (GPS) reichend von 0 bis 100 gemeldet; dieses Ergebnis wird zusammen mit anderen klinischen Faktoren festgesetzt, um das Risiko eines Mannes vor Behandlungsintervention zu erklären.135 dieser Multigentest können in Verbindung mit der entnommenen worden Nadelbiopsieprobe verwendet werden , bevor die Prostata entfernt wird, dadurch sie bereitstellen sie die Gelegenheit, damit mit geringem Risiko Patienten Invasionsbehandlungen vermeiden. Nach Ansicht des Projektleiters der Bestätigungsstudie, „einzelne biologische Informationen vom Prostatakrebstest Oncotype DX verdreifachten fast die Anzahl der Patienten, die aktive Überwachung sicher betrachten und unnötige Behandlung und seine möglichen Nebenwirkungen vermeiden kann.“135

Der Vorteil dieses Tests für die, die das umfassende Überwachungsprogramm wählen, das von den Verlängerung der Lebensdauers-Mitgliedern verwendet wird (das den Gebrauch von einigen Drogen, gerichteten Nährstoffen und Zugehörigkeit zu den gesunden diätetischen Mustern miteinbezieht), ist, größere Versicherung zur Verfügung zu stellen, welche die rechte Vorgehensweise gefolgt wird.

Zu Information über den Test Oncotype DX, Logon bei www.oncotypedx.com.

Prolaris-® ist ein anderer genomischer Test, der entwickelt wird, um Ärzten in Vorhersageprostatakrebsaggressivität in Verbindung mit klinischen Parametern wie Gleason-Ergebnis und PSA zu helfen.136

Prolaris-® misst Prostatakrebs-Tumorbiologie auf dem molekularen Niveau. Indem er das Niveau des Ausdrucks der Gene misst und analysiert, die direkt in Krebsreproduktion mit einbezogen werden, ist möglicherweise Prolaris zu voraussagen genauer Krankheitsweiterentwicklung in der Lage.136

Prolaris-® ist ein Werkzeug, das entworfen ist, um die Aggressivität Krebse eines Patienten zu messen, um das relative Risiko einer Einzelperson der Krankheitsweiterentwicklung innerhalb zehn Jahre besser vorauszusagen und zu schichten.136 ermöglicht möglicherweise es Ärzten, eine Behandlungs-/Überwachungsstrategie für ihre Patienten besser zu definieren.

Prolaris-® behauptet, als z.Z. verwendete Variablen prognostischer zu sein und liefert einzigartige zusätzliche Information, die mit anderen klinischen Faktoren kombiniert werden kann, um eine genauere Vorhersage von der Krebsaggressivitäts- und deshalb -krankheitsweiterentwicklung eines Patienten zu machen.136

Prolaris-® ist gezeigt worden, um klinische Weiterentwicklung in vier verschiedenen klinischen Kohorten, in beiden und in den Nachbehandlungsszenario vor vorauszusagen.136

In der Behandlung von Prostatakrebs, ist-Prolaris- ® im Augenblick der Diagnose und in der postoperativen Einstellung prognostisch.136

An der Diagnose kannProlaris- ® helfen, Patienten mit weniger aggressivem Krebs zu identifizieren, der möglicherweise Kandidaten für aktive Überwachung ist. Darüber hinaus kannProlaris- ® Patienten definieren, die klinisch mit geringem Risiko aussehen, aber hat eine aggressivere Krankheit, die aggressivere Behandlung erfordert.

Prolaris-® Prüfung ist auch für Gebrauch bei NachProstatectomypatienten gut angepasst, die Eigenschaften des höheren Risikos nach der Chirurgie haben, zum von Schätzung zu verbessern ihr Risiko des Krankheitswiederauftretens und deshalb des Niveaus der Überwachung zu justieren oder zusätzliche Therapie zu addieren.

Zu mehr Information über Prolaris-®, Logon bei der Firmenwebsite: www.myriad.com


Die Entwicklung des gutartigen Prostata-bPH mit einer Hyperplasie 

Wie Verlängerung der Lebensdauer vom Mainstream sich unterscheidet

Eine allgemeine Annäherung an das Beschäftigen biopsieren-bestätigten minderwertigen Prostatakrebs wird genannt „wachsame Aufwartung.“ Unter diesem Szenario werden PSA-Tests in den angemessenen Abständen und in den Behandlungsentscheidungen durchgeführt, die auf Indikatoren der Krankheitsweiterentwicklung basieren (oder der Regression).

In Anwesenheit hartnäckig steigenden PSA und anderer Markierungen besprechen der Patient und ihr Doktor breite Paletten von den Behandlungsmöglichkeiten, die vom chirurgischen Abbau der Prostata, von den verschiedenen Formen der Strahlung, vom cryoablation und/oder von der Androgenentfernung reichen, um PSA vorübergehend zu verringern und mehr Zeit zu kaufen. Alle diese Behandlungsmethoden haben die zu betrachten Nebenwirkungen.

Anstatt, einen PSA „bloß aufzupassen“, bis riskante Therapien, angefordert sind, steigen wir an der Verlängerung der Lebensdauers- Ansicht minderwertiger Prostatakrebs (oder sogar eine Biopsie, die keinen Krebs aufdeckt), als Gelegenheit, mit einer Vielzahl ungiftigen Ansätze aggressiv zu intervenieren, die irgendjemandes Gesamtgesundheit fördern. Erfolg oder Störung wird durch Monats-PSA-Prüfung, zusammen mit anderen Tests, zu garantieren gemessen, dass andere Wachstumsfaktoren Insulin, Östrogen, DHT mögen und Prolaktin ausreichend unterdrückt werden.

Um den Punkt zu erklären eine ungefähr keine Krebsdiagnose, ist die Genauigkeit von typischen Anfangsnadelbiopsien heute nur herum 75%.134 so, wenn Ihr Urologe Ihnen erklärt, hat er gute Nachrichten, d.h. gibt möglicherweise die Biopsie zeigte keine Tumorzellen in Ihrer Prostata, es eine 25% Möglichkeit, die Sie Tumorzellen haben und die Arten von der umfassenden Intervention so machen, die Ihren gesamten Körper eine rationale Wahl fördert.

So eher als „wachsam Wartezeit,“, während Ihre zugrunde liegende Krankheit möglicherweise weiterkommt, schlagen wir umfassende Interventionvor. Das Ziel ist, jeden Weg wegzunehmen, das Tumorzellen ermöglichen, Beschränkung innerhalb der Prostata zu verbreiten und zu entgehen.

Für die, die eine Prostatabiopsie fordern, gibt es die neuen (und teuer) genetischen Tests (oben beschrieben) die möglicherweise genauer voraussagen, welche Tumoren und wahrscheinlich metastasize aggressiv sind und die, die so indolent sind, dass nur minimale Änderungen möglicherweise erforderlich sind, Steuerung über ihnen zu halten. Wenn diese genetischen Tests in der klinischen Einstellung (außerhalb der Neigung von Firma geförderten klinischen Studien) sich prüfen, intelligent unter Verwendung der Ergebnisse dieser Tests kann vielen Männern von den unnötigen Behandlungen ersparen und Informationen über genetische Veränderungen zum Ziel in den Prostatazellen zur Verfügung zu stellen ermöglicht möglicherweise besserer langfristiger Steuerung.

Erhöhte Diagnoseverfahren

Welche Patienten verstehen sollten, ist die Diagnose von Prostatakrebs pro Ultraschall-geführte Biopsien zusammenhängt auch mit der Fähigkeit des Arztes, der das Verfahren durchführt, sowie der Art des Ultraschalls (Graustufen gegen Farbe Doppler). CDU (Farbe-Doppler-Ultraschall) zeigt auch den Grad an vascularity (Angiogenesis) Krebses an, der, wenn Geschenk ein Faktor ist, der mit Tumoraggressivität verbunden ist. Desto Gefäß Krebs, ist er desto aggressiver. Diätetischen Ansätze, Ergänzungen und die Medikationen, zum von Angiogenesis zu verringern sollten betrachtet werden im Arsenal von, wie wir das Auftauchen oder die Entwicklung klinisch bedeutenden Prostatakrebses verhindern.

Ein zusätzlicher auftauchender Bereich, der möglicherweise ein besseres Verständnis klinisch bedeutenden Prostatakrebses und erklären die Frage des Risikos hochwertigen Prostatakrebses mit 5 Alphareduktasehemmnisdrogen wie Avodart-®und Proscar-®erlaubt, bezieht mit ein, den transrectal Ultraschall der Prostata (TRUSP) durch MRI zu ersetzen, das Parameter wie DWI verwendet (Diffusion belastete Darstellung) und das verbundene Ordnen von DWI unter Verwendung des offensichtlichen Diffusionskoeffizienten (ADC). Studien zeigen eine viel höhere Besonderheit für die Diagnose von Prostatakrebs als TRUSP an, wenn DWI und ADC zusammen benutzt werden.154,155

Unsere Vergrößerungsprostatae

Das Altern ergibt eine starke Verbreitung von Prostatazellen, die technisch als gutartige Prostatahyperplasie ( BPH) gekennzeichnet.137 die Grafik auf Seite 18 stellt einen modernen Fall von BPH mit einer verengten Harnröhre dar, die Urinfluß behindern oder blockieren würde.

Illustrationen auf Seite 20 zeigen eine normale Prostata, die mit einem Extremfall von BPH verglichen wird.

Die Symptome, die mit BPH verbunden sind, umfassen häufige Wasserlassene und urinausscheidende Unschlüssigkeit, die nachts besonders unangenehm sein kann.In schweren Fällen Harnabflussstörung 137 erfordert Einfügung eines Katheters in die Blase über die penile Harnröhre.

Ein bedeutender Angeklagter, der mit der gutartigen Überstarken Verbreitung von Prostatazellen beschäftigt gewesen wird, ist- dihydrotestosterone (DHT).138 Drogen wie Avodart-® (dutasteride) oder Proscar-® (finasteride) verringern DHT-Niveaus und schrumpfen die Größe einer vergrößerten Prostata, die BPH-Symptome verringert.139 diese Drogen senken auch PSA- Niveaus durch fast 50%, das möglicherweise die Mechanismen reflektiert, die erklären, warum die Männer, die diese Drogen nehmen, Gesamtprostatakrebsrisiko verringert haben.140-142 in zwei großen Studien, hatten die Männer, die Avodart-® oder Proscar-® nehmen, ein ungefähr 24% verringertes Risiko von Prostatakrebs.143,144

Fall vom bPH mit einer verengten Harnröhre  

Männer sollten wissen, dass Testosteron nicht das Angeklagte hinter Prostataproblemen ist. Zahlreiche Studien schlagen vor, dass jugendliche Niveaus des Testosterons nicht Prostatakrebsrisiko erhöhen.145-150 , was im Alternmännerkörper jedoch geschieht ist, dass Testosteronbekehrte zum Östrogen und zu DHT und diese zwei Testosteronstoffwechselprodukte gezeigt worden sind, in gutartige und bösartige Prostatakrankheit mit einbezogen zu werden. Glücklicherweise, gibt es die preiswerten Methoden, die, DHT und Östrogen in den Altern männern zu unterdrücken, beim Beibehalten von jugendlichen Strecken des freien Testosterons verfügbar sind.

Rufen Sie, dass PSA nicht gerade eine Markierung von Prostatakrebs ist zurück, aber arbeitet als Tumorförderer, indem Sie Sperrenstrukturen in der Prostata vermindern, die möglicherweise lokalisierte Tumorzellen enthält.

Was beunruhigt, ist Dr. Walsh und einige andere Experten, dass einige der Männer, die ® oderfinasteride Avodart, die, nehmen Vertrag Prostatakrebses abschließen, in zwei Studien gezeigt worden sind, um aggressivere Formen der Krankheit zu entwickeln. Sie sind so, dass sie Männer, warnen diese Drogen nicht für Prostatakrebsprävention zu benutzen, wie tun FDA betroffen.

Harnabflussstörung

Auf der Kehrseite sind Befürworter dieser Drogen, die unterstreichen, dass Avodart-® sowie Proscar-® (finasteride) Prostatavolumen durch solch einen Grad verringern, dass die Fähigkeit, hochwertige Tumoren über Prostatabiopsie zu identifizieren verbessert wird. So scheint es nicht, dass Avodart-® oder Proscar-® hochwertigere Tumoren verursacht. Stattdessen erleichtern diese Drogen frühere Entdeckung solcher Krebse, die ein anderer Grund ist sie, zu nehmen zu erwägen.

Eine Frustration mit Nadelbiopsien ist, dass sie so vieles wie 20-30% von Prostatakrebsen verfehlen.134.151.152 je größer irgendjemandes Prostata, ist es, den Biopsieverlust zu haben jene Standorte desto einfacher, die ist bösartig. Die Illustration auf Seite 4 stellt eine Biopsie mit 12 Kernen dar, um zu zeigen, warum eine größere Prostata es schwieriger, bösartige Zellen zu ermitteln macht. So ist ein Vorteil des Schrumpfens von irgendjemandes Prostata unter Verwendung der Drogen wieAvodart- ® oderProscar- ®, dass, wenn eine Nadelbiopsie angefordert wird, er möglicherweise genauer zugrunde liegende Feindseligkeit ermittelt.153

Da Sie herein den Artikel in dieser Frage lesen, die das Avodart-®-Proscar-®Debatte betitelt wird, gibt es zwingenden Beweis, dass diese Drogen möglicherweise hochwertiges Prostata krebsrisiko verringern.

Ein anderer Vorzug zur Anwendung von Hemmnissen der Reduktase 5-alpha (wie Avodart-® oder Proscar-®) ist der in Anwesenheit Prostatakrebses, PSA-Niveaus sich verringern nicht so viel, nachdem diese Drogen eingeleitet sind.140-142

Die Ärzte, die Hemmnisse der Reduktase 5-alpha verwenden, sollten den PSA-Senkungseffekt dieser Mittel berücksichtigen, indem sie den PSA-Laborwert verdoppeln.156 angenommen, PSA sich weniger in Anwesenheit Prostatakrebses verringert, ergibt die Verdoppelung von PSA einen höheren Wert von PSA und löst den Bedarf an den Diagnoseuntersuchungen eher aus.

Welche Doktoren beobachtet haben, ist, dass Drogen wie ®oder finasteride Avodart PSA-Niveaus effektiv in den Männern mit gutartiger Prostataerweiterung oder minderwertigem Prostatakrebs unterdrücken. Wenn PSA-Niveaus dann den Anfang fallenlassen, der wieder anhebt, zeigt dieses an, dass das Reduktasehemmnis des Alphas 5 minderwertige Zellen der fraglichen klinischen Bedeutung verringert, aber beeinflußt nicht Feindseligkeiten des höheren Grades.131 dieses, das findet, ist andere, die für die Anwendung eines Reduktasehemmnisses des Alphas 5 Plus sind, da es die Empfindlichkeit des PSA-Tests erhöhen kann, um aufzudecken, welche Männer aggressive Diagnosen wie Nadelbiopsien benötigen.