Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift im Oktober 2013
Bericht  

Tödliche Risiken aufgeworfen durch Nachrichtenmedien

Durch William Faloon Luke Huber, Nd, MBA, Kira Schmid, Nd, Blake Gossard, Scott Fogle, Nd

Fettsäuren des Fisch-Öl-Omega-3 bieten die erste Verteidigungslinie gegen Prostatakrebs an

Im Gegensatz zu diesem Angriff auf omega-3s, identifiziert die wissenschaftliche Literatur Diäten hoch in den Fetten omega-6, in den trans-Fettsäuren, und in gesättigten Fetten, wie verbunden mit größerem Prostatakrebsrisiko, während erhöhte Aufnahme von langkettigen Fetten omega-3 von den Fischen gezeigt worden ist, um Risiko zu verringern. Basiert auf konsequenten Ergebnissen über einer breiten Palette von menschlichen Bevölkerungen, hat wissenschaftliche Forschung identifiziert, warum das Essen der falschen Arten der Fettsäuren einen stimulierenden Effekt auf Prostatakrebs erregt.29,30

Um festzustellen was auftritt nachdem diätetische Fettsäuren verbraucht sind, liefert die biochemischen Bahnen, die auf dem folgenden Diagramm gezeigt werden die Antworten. Zum Beispiel lassen Sie uns annehmen, dass für Abendessen, Sie ein Steak (eine Quelle des gesättigten Fettes sowie der Arachidonsäure) und einen Salat, zusammen mit Reichen einer typischen Behandlung in einem Fett omega-6 wie Sojabohne oder Färberdistelöl essen.

Fett Omega-6 wandelt bereitwillig in Arachidonsäure im Körper um. Wie gezeigt auf dem Diagramm unten, versucht der Körper, überschüssige Arachidonsäure durch die Bahn des Lipoxygenase zu entschädigen 5 (5-LOX). Mehrfache Studien zeigen stark, dass enzymatische Nebenerscheinungen 5-LOX wie leukotriene B4 und 5-HETE direkt Prostatakrebszellproliferation durch einige gut definierte Mechanismen anregen.31-36

Zum Beispiel wird Arachidonsäure durch 5-LOX zu hydroxyeicosatetraenoic Säure 5 (5-HETE), ein starker Überlebensfaktor umgewandelt, dem Prostatakrebszellen verwenden, um Zerstörung zu entgehen.37,38 kann das Verbrauchen einer Diät der Nahrungsmittel, die in der Arachidonsäure reich sind, oder Vorläufer zur Arachidonsäure mögen die fette Linolsäure omega-6, erregt direkt die Produktion von gefährlichen 5-LOX metabolischen Nebenerscheinungen, die, die Weiterentwicklung von Prostatakrebs fördern. Zusätzlich zu 5-HETE wandelt 5-LOX auch Arachidonsäure in leukotriene B4, ein starkes pro-entzündliches Mittel um, dem destruktive Reaktionen der Ursachen während des Körpers und schweren Schaden der Arterienwand zufügt.39-41

Wenn Arachidonsäureniveaus verringert werden, treten eine entsprechende Unterdrückung der 5-LOX Produkte 5-HETE und leukotriene B4 auf. Ein Reichtum der wissenschaftlichen Forschung zeigt offenbar, dass Ergänzung mit langkettigen Fettsäuren wie EPA und DHA vom Fischöl helfen kann, die Produktion von arachidonischen Säure-abgeleiteten eicosanoids im Körper zu verringern.42

Im Gegensatz zu den fehlinterpretierten Ergebnissen, die in diesem Bericht von Männern dargestellt werden, die verbrauchten nicht bedeutende Mengen omega-3s, zeigen viele anderen klinischen Studien erheblichen Nutzen mit Aufnahme der Fettsäure omega-3 in Prostatakrebs an.

Zusätzliche Studien zeigen erheblichen Nutzen mit erhöhter Aufnahme von Fettsäuren Omega-3 an

Zusätzliche Studien zeigen erheblichen Nutzen mit erhöhter Aufnahme von Fettsäuren Omega-3 an

Der Bericht, der omega-3s in Angriff nimmt, widerspricht mit den früheren Studien, die zeigen, dass erhöhte Aufnahme von Fetten omega-3 gezeigt worden ist, um Prostatakrebsrisiko zu verringern und Diäten hoch in den Fetten omega-6 mit größerem Risiko verbunden sind. Diese defekte Analyse schlägt ein Verhältnis zwischen erhöhten fetthaltigen Säureständen omega-6 und verringertem Risiko von Prostatakrebs, das ist-, wieder vor äußerst inkonsequent mit den bekannten pro-entzündlichen Effekten von Fettsäuren omega-6. Die folgenden Studien, übersehen durch die hungrigen Medien der Schlagzeile, zeigen eine Reduzierung in Prostatakrebs in Erwiderung auf höheren Status omega-3:

  • Eine Meta-Analyse 2010 fand eine 63% Reduzierung in den Prostatakrebssterberaten in denen- mit höherem Fischverbrauch.2
  • Eine Studie 2004 von 47.866 Männern fand eine Tendenz in Richtung zu verringertem Risiko von Prostatakrebs bei Zunahme der Niveaus von EPA und von DHA.3
  • Eine Harvard-Studie 2007 von 14.916 Männern fand niedrigeres Vorkommen von Prostatakrebs in den Männern, die höhere Niveaus von langkettigen Fettsäuren omega-3 hatten.4
  • Eine Harvard-Studie 2013 Aufnahme der Fettsäure 293.464 der Männer gefundenen erhöhten omega-3 war mit erheblich ermäßigterem tödlichen Prostatakrebses verbunden. 5
  • Eine Harvard-Studie 2012 von 525 Männern fand eine 40% niedrigere Prostatakrebssterberate unter Männern mit der höchsten Aufnahme von Marinefettsäuren. 6
  • Eine Duke University-Studie 2011 fand ein erhöhtes omega-6: Verhältnis omega-3 (d.h., mehr omega-6 und weniger omega-3) war mit einem erheblich erhöhten Risiko von Krebs der hohen Qualität Prostataverbunden.7
  • Eine Neuseeland-Studie 1999 fand erheblich niedrigere Rate von Prostatakrebs mit höheren Blutspiegeln von EPA und von DHA.8
  • Eine Studie mit 1999 Koreanern, die gefunden wurde, erhöhte Blutspiegel von den Fettsäuren omega-3, die mit niedrigerer Rate von Prostatakrebs und von gutartiger Prostatahyperplasie verbunden sind. 9
  • Eine zukünftige Studie 2003 berichtete „, dass Männer mit hohem Verbrauch von Fischen ein niedrigeres Risiko von Prostatakrebs hatten, besonders für metastatischen Krebs.“ 11
  • Eine Studie 2010, die Nähraufnahme auswertete und Prostatakrebsrisiko „hohe Aufnahme von Fettsäuren omega-6, durch ihre Effekte auf Entzündung und oxidativen Stress schloss, erhöht möglicherweise Prostatakrebsrisiko.“43
  • Die Universität von Chicago leitete eine Studie, die veröffentlicht wurde, im Jahre 2004 dass gezeigte PSA-Niveaus mit dem omega-6 auf Verhältnis omega-3 in den jamaikanischen Männern stiegen, deren PSA >10 ng/mL war. Die gemerkten Forscher, „die erhöhten Niveaus von Omega-6 PUFAs und das Verhältnis von Omega-6/Omega-3 PUFAs in den jamaikanischen Männern sind mit einem erhöhten Mittel-PSA-Niveau und einem Risiko von Prostatakrebs.“ verbunden44
  • Zusätzlich zur Literatur der klinischen Studie, die konsequenten Nutzen mit Aufnahme der Fettsäure omega-3 anzeigt, zeigen die traditionellen japanischen und Mittelmeerdiäten, die in den Fettsäuren omega-3 reich sind, eine starke, konsequente Risikoreduzierung in Prostatakrebs gegen die Westdiäten, die in omega-6 reich sind und ein gesättigtes Fett.

Traditionelle Diäten in Japan und die Mittelmeerregion, die in den Fischen hoch ist, sind gegen Prostatakrebs schützend

Traditionelle Diäten in Japan und die Mittelmeerregion, die in den Fischen hoch ist, sind gegen Prostatakrebs schützend  

Die Ergebnisse, die von den Autoren der Fehlanzeige über Fischöl festgelegt werden, dass Aufnahme möglicherweise omega-3 mit Prostatakrebs sind- inkonsequent verbunden wird und im niedrigen Kontrast, zum althergebrachten Beweis, der hoch in den Marinelipiden nährt, wie dem traditionellen Japaner nähren Sie und die Mittelmeerdiät, sind gegen Prostatakrebs schützend.

Zum Beispiel nähren die traditionellen Japaner, reich in den Fettsäuren omega-3 von den Fischen, konferiert Schutz gegen Prostatakrebs, wie die verhältnismäßig hohe Aufnahme von gegorenen Sojabohnenölprodukten und verhältnismäßig von niedrigen Ständen des gesättigten Fettes tut.45, welche die Eigenschaften des traditionellen Japaners hoch in den Sojabohnenprodukten nähren, hoch in den Fischen, und niedrig im roten Fleisch seien Sie in der Prostatakrebsbiologie in hohem Grade relevant. Aller Wahrscheinlichkeit nach verringert die traditionelle Japanerdiät das Risiko von Prostatakrebs durch eine Kombination von Eigenschaften, die einen synergistischen, krebsbekämpfenden Effekt erzeugen (auf Prostatakrebs.)

Ebenso sind- die schützenden Eigenschaften der Mittelmeerdiät in Bezug auf ein Herzkrankheits- und -prostatakrebsrisiko gut eingerichtet. Einige Aspekte dieses diätetischen Musters sind, einschließlich regelmäßigen Verbrauch von kleinen Fischen (kleinere Fische sind weniger wahrscheinlich, Schadstoffe als größere räuberische Fische wie Thunfisch zu enthalten), hohe Olivenölaufnahme (es gibt Synergie zwischen olivgrünen Polyphenolen und Fischöl), hoch tägliche Einnahme des Frischgemüses, ganze Früchte (nicht pasteurisierte Fruchtsaftreiche in starkem Fruchtzucker), Hochfasergetreide und -hülsenfrüchte und niedrige Aufnahme von gesättigten tierischen Fetten und von rotem Fleisch schützend.46

Nutzen überwiegt offenbar Risiko für Fisch-Öl-Ergänzung unter Männern

Nutzen überwiegt offenbar Risiko für Fisch-Öl-Ergänzung unter Männern

Das erdrückende Beweislast, das bevorzugt zur Zeit verfügbar ist stark, Fischölergänzung für die meisten Alternmenschen.

Fischöl und größere Aufnahme des Marinesoldat omega-3 sind wiederholt und durchweg gezeigt worden, um kardiovaskuläres Risiko über mehrfachen Arten von Studien zu verringern. Zum Beispiel:

  • Ein randomisierter, Placebo-kontrollierter Versuch fand, dass mg 1.800 kombinierten EPA plus DHA mit einem 10% verbunden waren, das von den Herzereignissen ermäßigter sind, 12%, das von den nichtfatalen Infarktbildungen ermäßigter sind, und einem fast 11%, das von den Herztodesfällen ermäßigter ist.47
  • In einer großen Interventionsstudie wurden 18.000 Patienten randomisiert, um entweder eine Statinmedikation allein zu bekommen, oder ein Statin plusmg 1.800 von EPA-Fischen ölen täglich. Nach fünf Jahren hatten die mit einer Geschichte des Koronararterienleidens ein 19%, das von den bedeutenden kranzartigen Ereignissen in der über Statin EPA-Fischölgruppe ermäßigter ist, die mit der nur für Statin Gruppe verglichen wurde.48
  • Ein randomisierter, doppelblinder, Placebo-kontrollierter Versuch mit chronischen Hämodialysepatienten fand, dass mg 1.700 der Tageszeitung der Fettsäuren omega-3 mit einer 70% Reduzierung im relativen Risiko des Myokardinfarkts verbunden war.49
  • Ein randomisierter, kontrollierter Versuch unter Verwendung mg 3.300 von EPA und DHA (und dann eine verringerte Dosierung) fanden eine Tendenz in Richtung zum niedrigeren kardiovaskulären Ereignisvorkommen mit Fischölergänzung. Sieben kardiovaskuläre Ereignisse traten in der Placebogruppe auf (Fischöl nicht gegeben) während nur zwei kardiovaskuläre Ereignisse in der Fische öl-ergänzten Gruppe während der Studie auftraten.50
  • Eine Meta-Analyse mit einer durchschnittlichen Fischöldosis von mg 3.700, das gefunden wurde, senkte systolischen Blutdruck durch ein durchschnittliches 2,1 mm Hg und durch 1,6 mm Hg, das diastolisch.51
  • In einem randomisierten Versuch mit peripherpatienten der arteriellen Krankheit, ergab mg 2.000 von Fettsäuren omega-3 täglich eine 49% Verbesserung in Fluss-vermittelter Ausdehnung, eine Markierung der endothelial Zellgesundheit.52
  • Der Kontrollversuch GISSI-Prevenzionestudie (ein großes, randomisiert,) fand, dass 1.000 mg/Tag von EPA und von DHA bei 11.323 Patienten mit einer Geschichte des neuen Myokardinfarkts das Risiko von Gesamtsterblichkeit um 20% und von plötzlichem Tod um 45% verringerten.53,54
  • Die PFEIL-Studie — ein randomisierter, kontrollierter Versuch, der die Effekte der Empfehlung von 2.033 Themen, diätetische fetthaltige Fische zu erhöhen überprüfte — deckte eine 29% Reduzierung in der Gesamtursachensterblichkeit auf, die mit nicht geratenen denen verglichen wurde.55
  • Eine Meta-Analyse 2009 von randomisierten, kontrollierten Versuchen fand, dass diätetische Ergänzung mit Fettsäuren omega-3 das Vorkommen des plötzlichen Herztodes in den Themen mit früherem Myokardinfarkt verringerte.56
  • Eine andere Meta-Analyse 2009 von randomisierten, kontrollierten Versuchen fand, dass diätetische Ergänzung mit Fettsäuren omega-3 das Risiko des kardiovaskulären Todes, des plötzlichen Herztodes, der Gesamtursachensterblichkeit und der nichtfatalen kardiovaskulären Ereignisse bei Patienten mit einer Geschichte von bestimmten kardiovaskulären Ereignissen oder von Risikofaktoren verringerte.57
  • Eine Meta-Analyse 2008 fand eine bedeutende Reduzierung im Tod von den kardialen Ursachen mit Fischölergänzung.58
  • Eine Meta-Analyse 2002 von randomisierten, kontrollierten Versuchen stellte fest, dass Fettsäuren omega-3 Gesamtsterblichkeit verringerten, die Sterblichkeit wegen des Myokardinfarkts und plötzlichen Tod bei Patienten mit koronarer Herzkrankheit.59