Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

LE Magazine im Juli 1996
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Natürliche Schmerzlinderung für Arthritis und andere Entzündungskrankheiten

Die FDAs Annäherung an die Behandlung von Arthritis

Mainstreammedizin, die durch die US-Nahrungsmittel-u. -drogen-Verwaltung (FDA) arbeitet, behandelt Arthritispatienten mit Kortikosteroiden und nicht-steroidal Antirheumatika (NSAIDs), wie Motrin (Upjohn), Clinioril (Merck, Scharfes u. Dohme) und Indomethacin (Lederle). Während diese Drogen vom Nutzen kurzfristig sein können, produzieren sie ernste Nebenwirkungen wie gastrische Geschwürbildung zusammen mit Leber- und Nierenschaden. Schätzungen sind dass herkömmliche Arthritisdrogentötung über 7.000 Amerikanern und verursachen 70.000 Hospitalisierungen ein Jahr! Am schlechtesten von allen, ergibt langfristiger Gebrauch vieler dieser Drogen komplette gemeinsame Immobilisierung, da diese Drogen die Grund der meisten Formen von Arthritis behandeln nicht können. FDA-gebilligte Drogen verbittern Zersetzungsknorpelzusammenbruch und verhindern den Ausdruck der natürlichen aufbauenden Reparatur.

NSAIDS-Block die Produktion von bestimmten Prostaglandinen, die zum destruktiven Arthritisprozeß beitragen. Prostaglandine sind die Produkte des Zusammenbruches der mehrfach ungesättigten Fettsäuren zur Arachidonsäure. Obgleich Prostaglandine Entzündung fördern können, können sie sie auch hemmen, und sind für viele Lebenprozesse notwendig. Das Problem mit NSAIDs ist, dass sie Prostaglandine während des Körpers hemmen. Dieses kann ein Problem im Darm sein, in dem Prostaglandine für die Integrität vom schleimigen notwendig sind; folglich können sich Geschwüre hervorrufende Bedingungen entwickeln. Sie können Leber und Nierengiftigkeit auch haben.

Wissenschaftler haben dass beobachtet, je höher die Dosis von FDA-gebilligten Antirheumatika, desto schneller der Verlust der gemeinsamen Funktion!

In vielen Fällen liefern herkömmliche Arthritisdrogen sehr wenig Entlastung, während Patienten von einem teuren verschreibungspflichtigen Medikament zu anderen in einem verzweifelten Versuch, ihre Schmerz und Entzündung zu entlasten geschaltet werden, oder eine nachteilige Nebenwirkung zu vermindern, die eine bestimmte Droge möglicherweise verursacht.

Europäische Doktoren haben nicht giftige, natürliche Therapien gepflegt, um Arthritis mit großem Erfolg jahrelang zu behandeln. Diese natürlichen Therapien bearbeiten, weil sie den zugrunde liegenden degenerativen Prozess behandeln, der die Futter der Gelenke beeinflußt und/oder verbessern die autoimmune Störung, die die gemeinsamen Futter zerstört.

Die Ursachen von Arthritis

Der Knorpel in unseren Gelenken ist für eine breite Palette von Beleidigungen anfällig, die Knorpeldegeneration, einschließlich bakterielle Infektion, Schaden des freien Radikals und autoimmunen Angriff ergeben können. Der Angriff auf dem Knorpel in unseren Gelenken verstärkt, während wir älter wachsen. Zuerst wird unser Immunsystem so dysfunktionell, dass es den Körper einschaltet, den es entworfen worden ist, um sich zu schützen. Als Nächstes haben wir die altersbedingte Aufschlüsselung unserer Antioxidansenzymsysteme, die unbeaufsichtigte Tätigkeit des freien Radikals ermöglicht, den Knorpel in unseren Gelenken in Angriff zu nehmen. Dann gibt es unsere zunehmende Anfälligkeit zur bakteriellen (und Viren) Infektion und die folgende Verminderung unserer Fähigkeit, diese Infektion weg zu kämpfen. Schließlich gibt es unsere altersbedingte Abnahme in unserer Fähigkeit, den Knorpel in unseren Gelenken zu reparieren.

Unter den allgemeinen Gründen für den arthritischen Zusammenbruch des Knochens, sind Knorpel und Gelenkflüssigkeit:

  1. Dysregulation von proinflammatory cytokines (autoimmune Phänomene).
  2. Freie Radikale erzeugt durch cytokines und die Aufschlüsselung von Antioxidansverteidigungssystemen.
  3. Bakteriell und Virusinfektionen.
  4. Anatomische Versetzung von Gelenken.
  5. Traumatische Verletzung von den Unfällen.
  6. Atherosclerose in den KnorpelBlutgefäßen.
  7. Langfristiger Gebrauch der FDA-gebilligten Antirheumatika.

Eine Ursache und ein Ergebnis der gemeinsamen Verletzung ist die Bildung von den freien Radikalen, die durch pro-entzündliche cytokines erzeugt werden, die physikalisch den Knorpel und Schmierengelenkflüssigkeit innerhalb des Gelenkes in Angriff nehmen und vermindern. Diese freien Radikale regen osteoclasts, Zellen an, die Knochen aufgliedern. Sie können eine Kaskade von autoimmunen Ereignissen auslösen, die zum chronischen Verlust der Knorpelstruktur und -funktion beiträgt, den herkömmliche Doktoren normalerweise als die normale, irreversible Altern-bedingte Weiterentwicklung von Arthritis annehmen. Eben erschienene Forschung zeigt an, dass ein Mangel von Antioxidansenzymen und von anderen Mitteln häufig ein Faktor in der Entwicklung von Arthritis ist. Während diätetische Antioxydantien hilfreich zu einigen Anfangsstadiumarthritispatienten sein können, werden mehr direkte Antiarthritistherapien für die angefordert, deren gemeinsame Degeneration weitergekommenes erheblich weiteres hat.

Schützen vor Arthritis

Damit Arthrose effektiv behandelt werden kann, der Knorpel und die Gelenkflüssigkeit im Gelenk muss gegen weitere Zerstörung geschützt werden. Gleichzeitig ist es wünschenswert, aufbauende Wiederherstellung des gemeinsamen Knorpels und der Gelenkflüssigkeit anzuregen.

Chondroprotective-Mittel schützen und stellen gemeinsamen Knorpel vorbei wieder her:

  1. Unterstützung und aufbauende chondrocyte Synthese erhöhend.
  2. Unterstützung oder die Synthese der Gelenkflüssigkeit erhöhend, die angefordert wird, um das Gelenk zu schmieren.
  3. Inhibierende Enzyme des freien Radikals und autoimmune Prozesse, die gemeinsamen Knorpel vermindern.
  4. Entfernen von Blockierungen in den Blutgefäßen, die zu das Gelenk führen.

Chondroprotective-Mittel sind Mittel, die der Körper natürlich herstellt, um Knorpel und gesunde gemeinsame Funktion zu erneuern. Altern und Trauma stören die Fähigkeit des Körpers, seine eigenen chondroprotective Mittel zu benutzen, die zu eine Epidemie von Arthritis weltweit geführt hat.

Chondro-schützendes Mittelnummer eins

Glucosamin

Glucosamin wird weitgehend in Europa zur Festlichkeitsarthrose verwendet. Zahlreiche erschienene Studien dokumentieren Glucosamin Funktionstüchtigkeit als chondroprotective Mittel.

Glucosamin stellt den Rohstoff zur Verfügung, der damit chondrocytes Knorpel benötigt wird, erneuern. Ein Glucosamin-Mangel, der durch das Altern und/oder Trauma verursacht wird, führt zu Arthrose. Der Mundverbrauch von Glucosamin-Salzen stellt den Rohstoff zur Verfügung, der für gemeinsame Knorpelsynthese und -reparatur benötigt wird.

In neun europäischen Studien produzierte die orale Einnahme von Glucosamin bedeutende Reduzierungen in den Gelenkschmerzen, in der gemeinsamen Weichheit und im Gelenkschwellen. Verbesserungen in der gemeinsamen Funktion und in der globalen körperlichen Leistung wurden in diesen Studien gemerkt, die mit Placebo und/oder dem Drogenibuprofen verglichen wurden. Während Ibuprofen schneller als Glucosamin arbeitete, wenn es die Schmerz entlastete, imtributed Glucosamin in der gemeinsamen Knorpelmatrix.

Während die Studien zeigen, dass Glucosamin 4-10 Wochen zu den wahrnehmbaren Ergebnissen des Erzeugnisses nimmt, hat die neue Arthritisformel, die in diesem Artikel besprochen wird, wahrnehmbare Reduzierungen in der Entzündung und die Schmerz bei den meisten Arthritispatienten in weniger als zwei Wochen produziert! Diese neue Formel (schwebend) umfasst zwei Formen von Glucosamin, zusammen mit wesentlichen Fettsäuren EPA, DHA und GLA.

Chondro-schützendes Mittelnummer zwei

Die Chondroitin-Sulfate

Die Chondroitinsulfate liefern die Bauteile des Knorpels, der im Gelenk gefunden wird. Chondroitinsulfat ist ein Bestandteil des Haifischknorpels, der hilft, die nützlichen Effekte zu erklären, die Haifischknorpel bei Arthritispatienten produziert.

Die Chondroitinsulfate sind weitgehend in den Menschen mit hervorragendem Erfolg als anti-atherosklerotische Mittel geprüft worden. FDA hat jedoch angeordnet dass, da jedes Chondroitinsulfatmolekül unterschiedlich ist, als alle weiteren Moleküle, das es unmöglich, ein Standardprodukt genau zu produzieren macht, es nicht als Therapie genehmigt werden kann. Dennoch haben Forschungsstudien viel nützliche Daten auf der Sicherheit und der Wirksamkeit von chrondroitin Sulfaten bei Arthritispatienten zur Verfügung gestellt.

Als den Arthritispatienten intramuskuläre Injektionen von Chondroitinsulfaten gegeben wurden, gab es bedeutende Reduzierungen in den Gelenkschmerzen und Zunahmen der gemeinsamen Funktion. Chondroitinsulfate hemmen freie Radikale, die gemeinsamen Knorpel und Kollagen vermindern. Chondroitinsulfate verbessern auch Durchblutung zu den Gelenken, die Antioxydantien und Glucosamin ermöglicht, entflammte Gelenke zu kommen, um den Reparaturprozeß anzuregen, der für die Regression der Arthrose erfordert wird.

Schützen gegen Knorpel-Zerstörung vor Entzündung und Autoimmunität

Es gibt jetzt handfesten Beweis des Wertes der Behandlung von Patienten der rheumatoiden Arthritis mit den wesentlichen Fettsäuren omega-6, die von den Anlagen abgeleitet werden, wie dem GLA (Gamma-Linolensäure) gefunden im Nachtkerzenöl, Borretschöl und das Samenöl und -öle der schwarzen Johannisbeere, die in den Fettsäuren omega-3 reich sind, im EPA (Eicosapentaensäure) und im DHA (Docosahexaensäure). Diese wesentlichen Fettsäuren sind Vorläufer von Prostaglandinen wie PG1, die die entzündungshemmenden und anti-autoimmunen Effekte gekannt haben, und verringern die Tätigkeit von pro-entzündlichen Prostaglandinen wie PG2. Sind hier Ergebnisse von einigen der neuen Studien, die den Nutzen von wesentlichen Fettsäuren dokumentieren, wenn sie Arthritis behandeln:

In den Jahrbüchern der Innerer Medizin (1993 119/9), die Ergebnisse einer 24 Woche, doppelblinder, Placebo-kontrollierter Versuch mit GLA, das vom Borretschöl abgeleitet wird, sind berichtet worden. Die Patienten, die das Borretschöl empfangen, erfuhren eine 36% Reduzierung in der Anzahl von zarten Gelenken, eine 45% Reduzierung im zarten gemeinsamen Ergebnis, eine 41% Reduzierung im geschwollenen gemeinsamen Ergebnis und eine 28% Reduzierung in der geschwollenen gemeinsamen Zählung. Die Placebogruppe zeigte keinen Nutzen.

Ein Papier in der britischen Zeitschrift von Rheumatology (1994 33/9) berichtet über die Ergebnisse eines 24 doppelblinden, Placebo-kontrollierten Versuches der Woche bei den Patienten der rheumatoiden Arthritis, die Samenölreiche der schwarzen Johannisbeere in der Gammalinolensäure (GLA) verwenden und in der alphalinolenic Säure. Die Patienten, die Samen der schwarzen Johannisbeere empfangen, ölen gezeigte Reduzierungen in den Zeichen und in den Symptomen der Krankheit. Die Placebogruppe zeigte keine Änderung im Krankheitsstatus. Die Forscher stellten fest, dass ihre Studie zeigte, dass Samenöl der schwarzen Johannisbeere eine möglicherweise effektive Behandlung für aktive rheumatoide Arthritis ist. Keine negativen Reaktionen wurden beobachtet, obgleich einige Leute den Versuch wegen der Größe und der Zahl von Kapseln abbrachen, die sie angefordert wurden zu nehmen.

In den Seminaren in Arthritis und in Rheumatism (1995 25/2), gab es einen Bericht der ganzer erschienenen Literatur auf dem Gebrauch der Gammalinolensäure (GLA) für die Behandlung der rheumatoider Arthritis. GLA wurde gezeigt, um die Effekte der Autoimmunerkrankung auf gemeinsame Futter zu verringern, obwohl mehr Forschung erforderlich sollte, um die ideale Dosis von GLA für Arthritis zu bestimmen.

Eine Studie in der Zeitschrift von klinischer Epidemiology (1995 48/11), wiederholt allen erschienenen Untersuchungen über den Gebrauch des Fischöls, rheumatoide Arthritis zu behandeln. Sie deckten dass im Allgemeinen nach drei Monaten Gebrauch auf, es gaben eine bedeutende Reduzierung in der zarten gemeinsamen Zählungs- und Morgensteifheit bei den Patienten, die Fischöle empfangen. Die Placebogruppen erfuhren keine Entlastung von den Schmerz.

In einer Studiein Arthritis und in Rheumatism (1995 38/8), Patienten der rheumatoiden Arthritis hörte auf, nicht-steroidal Antirheumatika zu nehmen und schaltete zum Fischöl. Dieses Placebo-kontrollierte, Doppelblindstudie zeigte, dass die Gruppe, die das Fischöl empfängt, bedeutende Abnahmen an der Anzahl von zarten Gelenken, an der Dauer der Morgensteifheit, an den Verbesserungen in den Ärzten und an der Bewertung der Patienten der globalen Arthritistätigkeit erfuhr, und die Bewertung der Ärzte von Schmerz. Die Patienten, die Fischöl empfangen, wiesen Verbesserung in den klinischen Funktionen auf, die mit den Patienten verglichen wurden, die Placebo empfangen. Einige Patienten waren in der Lage herkömmliche, Arthritisdrogen völlig zu nehmen aufzuhören.

Diese neuen Studien bestätigen die zahlreichen vorhergehenden Berichte, die Breitspektrumnutzen zeigen, wenn Arthritispatienten EPA/DHA vom Fischöl und GLA vom Borage- oder Johannisbeerensamenöl nehmen.

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