Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

LE Magazine im Februar 1996
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Angst und Coenzym Q10

Behandlung von Angst bei der Minderung des Missbrauches und der Abhängigkeit

Angst ist allgemein und häufig sperrend. Obgleich effektive Behandlungen verfügbar sind, bleibt der Gebrauch der Antiangstmedikation umstritten. Etwas von der Kontroverse bezieht den relativen Nutzen von psychologischem gegen pharmakologische Interventionen mit ein. Viel des ausgedrückten Interesses bezieht jedoch sich auf den Missbrauchsrisiken und der Abhängigkeit, die mit Standardantiangstdrogen verbunden sind. In einigen Fällen hindert Sorge um diese Risiken Patienten am Bekommen der möglicherweise effektiven Behandlung. In anderen Fällen, Störung, möglichen Missbrauch und Abhängigkeit und Missbrauch, einschließlich geduldige Eigenschaften und die pharmakologischen Profile von Anxiolyticdrogen zu erkennen. Spezifische Empfehlungen über, wie man Missbrauch und Abhängigkeit durch solche Maße wie Diagnoseeinschätzung, Patientenschulung, Drogenauswahl und Behandlungsplanung wird angeboten herabsetzt. (44 Refs.)

Sussman N
Abteilung der Psychiatrie, New- Yorkhochschulgesundheitszentrum, NY
Psychiatrie J Clin (VEREINIGTE STAATEN) im Mai 1993, 54 Ergänzungen p44-51

Tranquillers und Gesundheitswesen in der Krise

Dieses Papier spricht die Frage der Krise der therapeutischen Wirksamkeit in Großbritannien durch eine Fallstudie der Benzodiazepin-Beruhigungsmittelabhängigkeit an. Das Papier vollzieht den Aufstieg von tranquillers und die Krise der Legitimität in vorschreibendem Verhalten in den achtziger Jahren nach. Es dokumentiert wachsendes Interesse mit Abhängigkeit und die Ansprüche, die über es von den Experten und von den Verbrauchergruppen geltend gemacht werden. Das Papier fährt fort, die Bedeutung des Fernsehens in diesen Ansprüchen zu analysieren, die Tätigkeit und seinen Einfluss, wenn es Vorstellungen machen formt. Schließlich sehen wir die Auswirkungen dieser Ereignisse während der Zukunft von Benzodiazepin-tranquillers als eine Behandlungsform an. (48 Refs.)

Gabe J; Bedecken M
Abteilung von Medizin auf Gemeindeebene, von Universität und von mittlerer Sex Krankenhaus-medizinischer Fakultät, London, Großbritannien.
MED Soc-Sci (ENGLAND) 1991, 32(4) p449-54,

Eine klinische Sechsjahresstudie der Therapie von Cardiomyopathy mit Coenzym Q10

Hundert und dreiundvierzig Fälle chronischen, stabilen, nicht-Sekundär-, nicht hypertrophischen Cardiomyopathy, 98% von, wem waren in NYHA-Klassen III und IV, wurden mg 100 des Coenzyms Q10 mündlich zusätzlich zu ihrem herkömmlichen medizinischen Programm in einer Open-Label-Langzeituntersuchung gegeben. Niveaus des Bluts CoQ10, klinischer Status, myokardiale Funktion und Überleben ist jetzt für fast 6 Jahre notiert worden. Mittelniveaus steuerung/CoQ10 von 0,85 micrograms/ml stiegen auf 2 micrograms/ml in 3 Monate und blieben auf diesem Niveau stabil. Mittelausstoßenbruch von 44%, das durch systolische Zeitabstandanalyse gemessen wurde, stieg auf 60% innerhalb 6 Monate und stabilisierte auf diesem Niveau mit 84% von den Patienten, die statisch bedeutende Verbesserung zeigen. Fünfundachzig Prozent Patienten verbesserten durch ein oder zwei zwei NYHA-Klassen. Überlebenszahlen waren mit einer Sterblichkeit 11,1% Sterblichkeit in 12 Monate und 17,8% in 24 Monate aufmunternd und vorteilhaft verglichen mit einigen Berichten in der Literatur. Es gab keinen positiven Beweis von Giftigkeit oder von Intoleranz in insgesamt 368,9 Patientenjahre der Belichtung. Coenzym Q10 ist sichere und effektive langfristige Therapie für chronisches cardioImyopathy.

Langsjoen pH; Langsjoen pH; Folkers K
Abteilung von Medizin, von Scott u. von weißer Klinik, Tempel TX.
Gewebe Int J reagieren (die SCHWEIZ) 1990, 12(3) P169-71,

Nützlichkeit des Coenzyms Q10 in der klinischen Kardiologie: eine Langzeituntersuchung

Über einen Achtjahreszeitraum (1985-1993), behandelten wir Patienten 424 mit verschiedenen Formen der Herz-Kreislauf-Erkrankung mit dem Hinzufügen des Coenzyms Q10 (CoQ10) ihren medizinischen Regierungen. Dosen von CoQ10 reichten von 75 bis 600 mg/Tag mündlich (mg des Durchschnittes 242). Behandlung wurde hauptsächlich durch die klinische Antwort des Patienten geführt. In waren Fälle, Niveaus CoQ10 wurden beschäftigt mit dem Ziel des Produzierens eines ganzen Blutspiegels, der als größer ist oder entsprechen zu 2,10 micrograms/ml (Durchschnitt 2,92 micrograms/ml, n = 297). Patienten wurden für einen Durchschnitt von 17,8 Monaten, mit einer Gesamtansammlung von 632 geduldigen Jahren gefolgt. Elf Patienten wurden von dieser Studie ausgelassen: 10 wegen der Zuwiderhandlung und eins, wer Übelkeit erfuhr. Achtzehn Todesfälle traten während des Studienzeitraums mit 10 zuschreibbar kardialen Ursachen auf. Patienten wurden in sechs Diagnosekategorien ischämischen Cardiomyopathy (IMC) geweiteten diastolischen hauptsächlichbluthochdruck der Funktionsstörung Cardiomyopathy (DCM) (PDD) (HTN), Mitralklappevorfall (MVP) und Herzklappenkrankheit (VHD) für die gesamte Gruppe unterteilt und für jede Diagnosekategorie werteten wir klinische Antwort entsprechend der Funktionsskala der New- Yorkherz-Vereinigung (NYHA) aus und fanden bedeutende Verbesserung von 424 Patienten, 58 Prozent, die durch eine NYHA-Klasse, 28% durch zwei Klassen und 1,2% durch drei Klassen verbessert wurden. Eine statistisch bedeutende Verbesserung in der myokardialen Funktion wurde unter Verwendung der kardiographischen Parameter des folgenden Echos dokumentiert: linke Kammerwandstärke, Mitralklappezustromsteigung und Bruchverkürzung vor Behandlung mit CoQ10, die meisten Patienten nahmen von eine bis fünf Herzmedizinen. Während Anforderungen dieser Studiender gesamtmedikation beträchtlich fallen gelassen: 436 gestoppt zwischen einen und drei Drogen. Nur 6% der Patienten erforderte den Zusatz von einer Droge. Keine offensichtlichen Nebenwirkungen von der Behandlung CoQ10 wurden anders als einen einzelnen Fall vorübergehender Übelkeit als schlußfolgerung, CoQ10 ist eine sichere und effektive adjunctive Behandlung für ein breites Spektrum von Herz-Kreislauf-Erkrankungen gemerkt und produzierten zufrieden stellende klinische Antworten beim Erleichtern der medizinischen und Finanzbelastung der multi medikamentöser Therapie.

Langsjoen H; Langsjoen P; Langsjoen P; Willis R; Folkers K
Universität von Texas Medical Branch, Galveston 77551, USA.
Mol Aspects Med (ENGLAND) 1994, 15 Ergänzungen ps165-75

Therapie mit Coenzym Q10 von Patienten im Herzversagen, die geeignet oder für eine Transplantation untauglich sind

Zwanzig Jahre International öffnen sich und sieben doppelblinde Versuche stellten die Wirksamkeit und die Sicherheit des Coenzyms Q10 (CoQ10) her um Patienten im Herzversagen zu behandeln. In den US sind Patienten CA 44000 unter 65 Jahren für Transplantationen geeignet, aber Spender sind kleiner als 1/10. von jenen geeigneten, und es gibt viele mehr solchen Patienten über 65, geeignet und untauglich. Wir behandelten elf mustergültige Transplantationskandidaten mit CoQ10; alle verbesserten; drei von der Klasse IV verbessert zur Klasse I; vier verbesserten von der Klasse III-IV zur Klasse II und zwei von der Klasse III verbessert zur Klasse I oder II. Nach CoQ10 forderten einige Patienten keine herkömmlichen Drogen und hatten keine Beschränkung im Lebensstil. Die markierte Verbesserung basiert nach der Korrektur von myokardialen Mängeln von CoQ10, die mitochondrische Bioenergetik und Herzleistung verbessern. Diese Vorgeschichten und sehr erheblicher Hintergrundbeweis von efficancy und von Sicherheit, rechtfertigen sich, mit den Patienten CoQ10 im Ausfall zu behandeln Versetzung erwartend.

Folkers K; Langsjoen H; Langsjoen pH;
lnstitute für biomedizinische Forschung, Universität von Texas, Austin 78712
Biochemie Biophys Res Commun (US) am 15. Januar 1992 182 (1) p247-53

Effektive und sichere Therapie mit Coenzym Q10 für Cardiomyopathy

Coenzym Q10 (CoQ10) ist in der mitochondrischen Bioenergetik unentbehrlich und damit Menschenleben existiert. schloss 88/115 Patienten einen Versuch der Therapie mit CoQ10 für Cardiomyopathy ab. Patienten wurden aufgrund von klinischen Kriterien, Röntgenstrahlen electcardiograms Echokardiografie vorgewählt und kranzartige Vasographie Antworten wurden durch Ausstoßenbrüche, Herzleistung und Verbesserungen in den Funktionsklassifikationen (NYHA) überwacht. Von den 88 Patienten stellte 75%-85% dar, dass statistisch bedeutende Anstiege in zwei Herzparameter überwachten. Patienten mit den niedrigsten jecdon Brüchen (approx.10%-30%) stellten dar, dass die höchsten Zunahmen (Delta % 115 Deltas %-210) und die mit höheren Ausstoßenbrüchen (50%-80%) des Deltas % ca. 10 Deltas %-25 auf Therapie zunahmen. Durch Funktionsklassifikation, 17/21 in der Klasse verbesserten IV, 52/62 in der Klasse III und 4/5 in der Klasse II zu den Unterklassen. Klinische Antworten erschienen in variablen Zeiten und basieren vermutlich auf Mechanismen der DNA-RNS-Proteinsynthese von apoenzymes, die Niveaus von Enzymen CoQ10 in einem defideny Zustand wiederherstellen. 10/21 (48%) von Patienten in der Klasse IV 26/62 (42%) in der Klasse III und 2/5 (40%) in der Klasse hatte außergewöhnlich niedrige Steuerblutspiegel von CoQ10. Klinische Antworten auf Therapie mit CoQlo sehen mit Blutspiegeln von ca. 2,5 Mikrogrammen CoQ10/ml und höheres während der Therapie maximal aus.

Langsjoen pH; Folkers K; Langsjoen H; Lyson K; Muratsu R; Lyson T;
Abteilung von Medizin, von Scott u. von weißer Klinik, Tempel TX.
Klin Wochenschr (DEUTSCHLAND WEST) am 1. Juli 1988 66 (13) p583-90

Ausgeprägte Zunahme des Überlebens der Patienten mit Cardiomyopathy, wenn Sie mit Coenzym Q10 und herkömmlicher Therapie behandelt werden

Während 1985-86 hatte 43/137 Patienten mit Cardiomyopathy, Klassen II, III und IV die Ausstoßenbrüche (E-F) unter 40% und einen Durchschnitt, der von 25,1 +/- von 10,3% E-F ist. Während der Behandlung dieser 43 Patienten mit Coenzym Q10 (CoQ10) E-F erhöht bis 41,6 +/- 14,3% (p kleiner als 0,001) über einen Mittelzeitraum von 3 Monaten (Strecke, 2-4 Monate). Bei vier folgenden Zeiträumen bis 96 Monate. E-F gereicht von 43,1 +/- von 13,9 bis von 49,7 +/- von 6,4% (jeder Zeitraum, p weniger als 0,001). Der Mittel-Blutspiegel des Steuer CoQ10 war- 0,85 +/- 0,26 micrograms/ml, das in Behandlung auf 1,7 bis 2,3 micrograms/ml für fünf Zeiträume bis 36 Monate (jeder Zeitraum, p kleiner als 0,001) die Überlebensrate für alle 137 Patienten sich erhöhte, die mit CoQ10 behandelt wurden und für die 43 Patienten mit E-F unter 40% beide ungefähr 75%/46 Monate waren. Diese zwei Überlebensrate war zwischen 24 und 46 Monaten vergleichbar, das von außerordentlicher Bedeutung und Bedeutung ist, wenn es mit Überleben von ungefähr 25%/36 Monaten für 182 Patienten mit E-F unter 46% auf herkömmlicher Therapie ohne CoQ10 verglichen wird. Die verbesserte Herzfunktion und die ausgeprägte Zunahme der Überlebensshow diese Therapie, wo CoQ10 an der Korrektur des Mangels CoQ10 in den Mechanismen von Bioenergetik bemerkenswert nützliches liegt.

Langsjoen pH; Folkers K; Langsjoen H; Lyson K; Muratsu R; Lyson T;
Abteilung von Medizin, von Scott u. von weißer Klinik, Tempel TX.
Gewebe Int J reagieren (SWITERZLAND) 1990, 12 (3) p163-8

Italienische multi Mitteluntersuchung über die Sicherheit und das efficancy des Coenzyms Q10 alle als adjunctive Therapie im Herzversagen: wenn Sie mit Coenzym Q10 und herkömmlichen Therapie CoQ10 Widerstand-Überwachungs-Forschern behandelt werden

Fingerhut, Diuretics und gefäßerweiternde Nerven gelten als die Standardtherapie für Patienten mit congestive Herzversagen, für das Behandlung entsprechend der Schwere des Syndroms und des geduldigen Profils hergestellt wird. Abgesehen von dem klinischen Ernst wird Herzversagen immer durch einen Energieentleerungsstatus gekennzeichnet, wie durch niedrige intramyocardial Atp- und Coenzymq10 Niveaus angezeigt, die wir Sicherheit nachforschten und klinisches efficancy der adjunctive Behandlung des Coenzyms Q10 (CoQ10) im congestive Herzversagen, das mindestens 6 Monate vorher bestimmt worden und mit Standardtherapie insgesamt 2664 Patienten in NYHA-Klassen II und Kranke behandelt worden war, wurden in dieser offenen noncomparative 3-monatigen PostenMarktstudie in 173 italienischen Mitten eingeschrieben. Die tägliche Dosierung von CoQ10 war mg 50-150 mündlich mit der Mehrheit einer Patienten (78%) 100 mg/Tag empfangend. Klinische und Laborparameter wurden am Eintritt in die Studie und an Tag 90 ausgewertet; die Einschätzung von klinischen Zeichen und von Symptomen wurde mit von zwei Siebenpunktskalen gemacht. Die Ergebnisse zeigen ein niedriges Vorkommen von Nebenwirkungen: 38 nachteilige Wirkungen wurden bei 36 Patienten (1,5%) berichtet von denen 22 Ereignisse aufeinander bezogen mit der Testbehandlung gehalten wurden. Nach drei Monaten der Testbehandlung waren die Anteile der Patienten mit Verbesserung in den klinischen Zeichen und in den Symptomen, wie folgt: Cyanosis 78,1%, Ödem 78,6%, Lungenrasseln 77,8%, Erweiterung von Leberbereich 49,3%, Jugularrückfluß 71,81%, Dyspnoe 52,7%, Klopfen 75,4%, 79,8%, subjektives arrhytmia 63,4%, Schlaflosigkeit 662,8%, Schwindel 73,1% und Nocturia 53,6% schwitzend. Außerdem beobachteten wir eine zeitgenössische Verbesserung von mindestens drei Symptomen in 54% von Patienten; dieses konnte als Index der verbesserten Lebensqualität interpretiert werden.

Baggio E; Gandini R; Plancher Wechselstrom; Passeri M; Carmosino G
Abteilung der Innerer Medizin, V. Buzzi Hospital, Reggio Emilia
Mol Aspects Med (ENGLAND) 1994, 15 Ergänzungen ps287-94,

Behandlung des gelegentlichen Bluthochdrucks mit Coenzym Q10

Insgesamt 109 Patienten mit der symptomatischen essenziellen Hypertonie, die einer privaten Kardiologiepraxis sich darstellt, wurden nach der Einführung von CoQ10 (durchschnittliche Dosis, von 225 mg/Tag mündlich) zu ihrer vorhandenen Regierung der antihypertensiven Droge beobachtet. In 80 Prozent Patienten, wurde die Diagnose der essenzieller Hypertonie für ein Jahr oder mehr vor dem Beginnen von CoQ10 (Durchschnitt 9,2 Jahre) hergestellt. Nur ein Patient wurde von der Analyse wegen der Zuwiderhandlung fallen gelassen. Die Dosierung von CoQ10 war nicht örtlich festgelegt und wurde entsprechend klinischen Warte- und des Blutscoq10 Niveaus justiert. Unser Ziel war, Blutspiegel größere als 2,0 micrograms/ml (Durchschnitt 3,02 micrograms/ml zu erreichen auf CoQ10). Patienten wurden dicht mit häufigen Klinikbesuchen zum Rekordblutdruck und zum klinischen Status gefolgt und notwendige Anpassungen in der medikamentösen Therapie vornehmen. Echocardiograms wurden an der Grundlinie in 88% von Patienten und an der Grundlinie und während der Behandlung in 39% von Patienten erreicht. Eine bestimmte und allmähliche Verbesserung im Funktionsstatus wurde mit dem begleitenden Bedarf, antihypertensive medikamentöse Therapie innerhalb der ersten einer bis sechs Monate, des klinischen Status und kardiovaskulären der Drogenregierung allmählich danach zu verringern, die mit einem erheblich verbesserten systolischen und diastolischen Blutdruck stabilisiert wurden beobachtet. Nach dem Beginnen von CoQ10 die Gesamt-Funktionsklasse der New- Yorkherz-Vereinigung (NYHA), die von einem Durchschnitt von 2,40 bis von 166 verbessert wurde (P 0,001) und von 51% von Patienten kam vollständig von zwischen einen und drei antihypertensiven Drogen an einem Durchschnitt von 4,4 Monaten ab. Nur 3% von Patienten erforderte den Zusatz von einer antihypertensiven Droge. In den 9,4% von Patienten mit Echocardiograms beide vor und während der Behandlung, beobachteten wir eine in hohem Grade bedeutende Verbesserung in der linken Kammerwandstärke und in der diastolischen Funktion.

Langsjoen pH; Langsjoen pH; Willis R; Folkers K
Institut für biomedizinische Forschung, Universität von Texas bei Austin
Mol Aspects Med (ENGLAND) 1994, 15 Ergänzungen pS265-72

Kommen Sie auf Therapie des Brustkrebses mit Vitamin Q10 und die Regression von Metastasen weiter

In 39 Jahren hat Daten und Wissen international von der biochemischen, biomedizinischen und klinischen Forschung auf Vitamin Q10 erwähnt (Coenzym Q10; CoQ10) und Krebs, die im Jahre 1993 zu offenkundige komplette Regression der Tumoren in zwei Fällen vom Brustkrebs führten. Diese Forschung fortsetzend, machten drei zusätzliche Brustkrebspatienten auch ein herkömmliches Protokoll der Therapie durch, das eine tägliche orale Dosierung von mg 390 des Vitamins Q10 (Bio-Quinon von Pharma Nord) während der kompletten Versuche in 3-5 Jahren umfasste. Die zahlreichen Metastasen in der Leber eines 44-jährigen Patienten „verschwanden und keine Zeichen von Metastasen wurden anderswo gefunden. Ein 49-jähriger Patient, auf einer Dosierung von mg 590 des Vitamins Q10, deckte keine Zeichen des Tumors im Mehrzahl- Hohlraum nach sechs Monaten auf, und ihre Zustand war ausgezeichnet. Ein 75-jähriger Patient mit Krebsgeschwür in einer Brust, nach Lumpectomy und mg 390 von CoQ10, zeigte keinen Krebs im Tumorbett oder -metastasen. Steuern Sie Blutspiegel von CoQ10 von 0.89-0.97 und von O.62 micrograms/mi, das bis 3,34 - 3,64 und auf 3,77 micrograms/ml, beziehungsweise auf Therapie mit CoQ10 für Patienten A-MRH und AAL erhöht wird.

Lockwood K; Moesgaard S; Yamamoto T; Folkers K
Pharma Nord, Vejle, Dänemark
Biochemie Biophys Res Commun (US) am 6. Juli 1995 212 (1) P172-7

Überleben von Krebspatienten auf Therapie mit Coenzym Q10

Über CA stellten 25 Jahre, Proben in den Tiermodellen die hematopoietic Tätigkeiten von Coenzym q in den Rhesusaffen, in den Kaninchen, im Geflügel und in den Kindern, die kwashiorkor haben her. Überraschend wurde ein Virus gefunden, um einen Mangel von CoQ10 zu verursachen. Patienten mit AIDS zeigten eine „auffallende“ - klinische Antwort zur Therapie mit CoQ10. Der Makrophage, der Tätigkeit von CoQ10 ermöglicht, wurde durch die Kohlenstofffreigabenmethode notiert. CoQ10 erhöhte erheblich die Niveaus von IgG bei Patienten. Acht neue Vorgeschichten von Krebspatienten plus zwei berichteten über Fallunterstützung die Aussage, dass Therapie von Krebspatienten mit CoQ10, das keine bedeutende Nebenwirkung hat, Überleben auf einer Forschungsbasis für Zeiträume von 5-15 Jahren erlaubt hat. Diese Ergebnisse rechtfertigen jetzt systematische Protokolle. (15 Refs.)

Folkers K; Brown R; Judy WV; Morita Y
Universität von Texas, Austin.
Biochemie Biophys Res Comnun (US) 15. April 1993 192 (1) p241-5,

Teilweiser und kompletter RegressionsBrustkrebs bei Patienten in Bezug auf einen Dosierungscoenzym Q10

Verhältnisse von Nahrung und von Vitaminen zur Genese und Verhinderung von Krebs sind in zunehmendem Maße offensichtlich. Bei Patienten eines den klinischen Protokolls 32, die haben - „risikoreich“ - Brustkrebs wurden mit Antioxydantien, Fettsäuren und mg 90 behandelt. von CoQ10. Sechs der 32 Patienten zeigte teilweise Tumorregression. In einem dieser 6 Fälle wurde die Dosierung von CoQ10 auf mg 390 erhöht. In einem Monat war der Tumor nicht mehr offensichtlich und in einem anderen Monat, bestätigte Mammographie das Fehlen des Tumors. Angeregt, ein anderer Fall wurde hat einen überprüften Brusttumor nach nicht-radikaler Chirurgie und mit überprüftem Resttumor im Tumorbett dann mit 300 mg CoQ10 behandelt. Nach 3 Monaten war der Patient im ausgezeichneten klinischen Zustand und es gab kein Resttumorgewebe. Die Bioenergietätigkeit von CoQ10, ausgedrückt als hämatologische oder immunologische Tätigkeit, ist möglicherweise das dominierende aber nicht der einzige molekulare Mechanismus, welche die Regression des Brustkrebses verursacht.

Lockwood K; Moesgaard S; FoIkers K
Pharma Nord, Vejle, Dänemark
Biochemie Biophys Res Commun (US) 30. März 1994 199 (3) pI504-8

 

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