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Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

LE Magazine im Mai 1996
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DHEA verlängert Lebensdauer, die neue analoge für klinische Studien vorbereiten

Teil 3 unseres exklusiven, ausführlichen Berichtes über die New- Yorkakademie der Konferenz der Wissenschaft DHEA an den 18. bis 19. Juni 1995, Washington DC

Durch Gregory M. Fahy Ph.D.

In einer Einleitung zu seiner Darstellung bei der DHEA-Konferenz vergangenen Juni, bezog sich Dr. Arthur Schwartz von Temple University-Medizinischer Fakultät in Philadelphia auf den Inhalt eines Papiers in der Vorbereitung, die scheint, interessanter zu sein, als seine Hauptmitteilung bei der Sitzung.

Dr. Schwartz Dr. Schwartz berichtete, dass, Jahren, er eine Lebensdauerstudie mit DHEA und durchführte fand, dass DHEA , in der Lage war das ergrauende Haar zu blockieren vor und Lebensdauer in C57B-/6Jmäusen zu verlängern, eine natürlich langlebige Belastung von Mäusen. Jedoch wurden diese Effekte nur, als die Dosis von DHEA hoch genug, unerwünschte Nebenwirkungen zu produzieren war, wie erhöhte Produktion des Testosterons und des Östrogens und der peroxisome starken Verbreitung beobachtet.

Aus diesem Grund fing Schwartz an, nach einer Entsprechung von DHEA zu suchen, das nicht diese Nebenwirkungen produzieren würde. Er glaubt jetzt, dass er, was er suchte, eine fluorierte Ableitung von DHEA gefunden hat. Nicht nur ermangelt es die Nebenwirkungen von DHEA, aber es ist auch als krebsbekämpfendes Vertreter, ein antidiabetisches Vertreter (in den Mäusen) und als Blocker von Autoimmunität stärker. Entsprechend Schwartz wird es balanciert, um in klinische Studien kurz einzusteigen.

DHEA (aber nicht DHEA-Sulfat) kämpft Krebs

Die Hauptsache von Schwartzs Gespräch war, Krebshemmung durch DHEA zu erklären. Er prüfte diese Frage, indem er ein System des einfachen Tests gründete, in dem Hauttumoren verursacht wurden, um auf den Rückseiten von Labormäusen in Erwiderung auf chemische Veranlasser zu wachsen und von Förderern von Krebs. Er verwaltete dann DHEA (oder die neue Entsprechung), entweder mündlich oder direkt zur Haut, zum der Körpereffekte von DHEA wie Gewichtsverlust zu vermeiden. Weil DHEA und Kalorienbeschränkung beide Gewichtsverlust verursachen, schloss er eine Kalorienbeschränkungsgruppe als weitere Steuerung und als interessanter Punkt des Vergleiches ein.

hemmte Mund- und aktuelles DHEA drastisch Krebswachstum, als eine Stunde vor dem Krebsförderer gegeben. Eine einzelne Anwendung von DHEA hemmte effektiv Krebseinführung und Krebsförderung!

Die neue DHEA-Entsprechung hemmte auch Krebseinführung und Förderung an der Hälfte Dosis erforderte für DHEA selbst. Kalorienbeschränkung blockierte auch Tumorförderung. DHEA-Sulfat hatte jedoch KEINEN krebsbekämpfenden Effekt.

 

Blockieren krebsbekämpfenden Effektes DHEAS

In der Vergangenheit ist es gemerkt worden, dass DHEA ein Enzym blockiert, das G6PD genannt wird und dadurch die Synthese der Nukleinsäuren blockiert, die für Zellteilung erfordert werden. Es wurde geglaubt, dass der resultierende Mangel möglicherweise an Nukleinsäuren die Unfähigkeit von Krebszellen erklärte zu wachsen. In Übereinstimmung mit dieser Theorie blockierte DHEA-Sulfat, das nicht Krebswachstum blockierte, auch nicht G6PD.

Schwartz prüfte dann die Fähigkeit von Nukleinsäuren, geliefert im Trinkwasser, um die krebsbekämpfenden Effekte von DHEA zu überwinden. Die Ergebnisse übereingestimmt mit seiner Erwartung: die drastischen anti- Krebseffekte von DHEA oder von seiner Entsprechung wurden durch die Nukleinsäuren blockiert.

Außerdem wurden die krebsbekämpfenden Effekte der Kalorienbeschränkung auch teilweise durch Nukleinsäuren blockiert.

Eine andere Erklärung für krebsbekämpfenden Effekt DHEAS

Es gibt ein Problem mit der Nukleinsäureentleerungstheorie, jedoch: die Tatsache, dass die Abteilung von NORMALEN Zellen, wie weißen Blutkörperchen, im Immunsystem und im schnell-Teilen des Magen-Darm-Kanals, nicht durch DHEA gehemmt wurden, trotz einer vorausgesetzten Zerstörung der Nukleinsäuren in diesen Zellen auch. So Entleerung von Nukleinsäuren oder von Hemmung der Zellteilung ist vermutlich nicht der Mechanismus Effektes DHEAS.

Um diese Diskrepanz zu erklären, merkte Schwartz dass G6PD zu die Produktion von freien Radikalen auch führen kann die möglicherweise zum Krebsprozeß im Verbindung mit seinen krebsverursachenden Chemikalien beitragen. Indem es G6PD blockierte, würde DHEA Zellen an krebsartig an erster Stelle werden, beim Haben geringer Wirkung auf Zellteilung verhindern. Die Unterdrückung Effektes DHEAS durch Nukleinsäuren würde dann an ihrer Fähigkeit, zu verhindern liegen, dass DHEA G6PD hemmt.

Um diese Idee zu prüfen, wendete sich Schwartz an ein anderes Hormon, eins das Produktion des freien Radikals mit G6PD-Tätigkeit heraus ändern blockiert. Dieses Hormon sollte krebsbekämpfende Tätigkeit DHEAS nachahmen aber gegen Blockade durch Nukleinsäuren immun sein.

Mechanismus der Krebsprävention durch Kalorien-Beschränkung

Das Hormon geprüftes Schwartz ist anders der adrenalen Hormone, Corticosteron. Wie er vermutete, blockierte die Verwaltung von Corticosteron drastisch Tumorwachstum, und seine Effekte wurden nicht durch Nukleinsäuren blockiert.

Schwartz stellte dann eine entscheidende Beziehung her. Er (und andere) hatten gefunden, dass Kalorienbeschränkung Krebsentwicklung in seinem Testsystem blockiert. Aber es auch wird gewusst, dass Kalorienbeschränkung Überproduktion von adrenalen Hormonen, einschließlich Corticosteron verursacht, die er gerade gefunden hatte, um an der Aufhebung von Krebs effektiv zu sein. Könnte es sein, dass die Schutzwirkung der Kalorienbeschränkung völlig durch adrenale Hormonüberproduktion verursacht wird?

Die Antwort scheint, positiv zu sein. Als Dr. Schwartz die Nebennieren von seinen Tieren entfernte, wurde der krebsbekämpfende Effekt der Kalorienbeschränkung beseitigt! Weiter schränkte das Entfernen der Nebennieren, die auch zu mehr Krebs in seiner Nichtkalorie geführt wurden, Tiere ein!

Es scheint deshalb dass glucocorticoids möglicherweise (Corticosteron in den Nagetieren, im Cortisol in den Menschen) möglicherweise sind profund schützend gegen Krebs und teils die Effekte der Kalorienbeschränkung erklären. Obgleich die glucocorticoids, die gefährlich sind zu verwenden (weit ardous als DHEA), Schwartzs Beobachtung uns näher an einem Verständnis setzt von, wie man die Alterskrankheiten verhindert.

CYTOKINES, IMMUNITÄT UND ALTERN

Dr. Raymond A. Daynes (Abt. der Pathologie, der University of Utah-medizinischen Fakultät, DES VA-Gesundheitszentrums, Salt Lake City, UT) saß einer Sitzung auf „DHEA, Immunologie und Altern“ vor und gab das einleitende Gespräch. Seine Darstellung war einer der Höhepunkte der Sitzung. Sein Fokus war auf Altern des Immunsystems und insbesondere auf den Änderungen, die mit voranbringendem Alter in den zellulären Hormonen eintreten (cytokines und Wachstumsfaktoren) die die Immunreaktion regeln.

Cytokines werden, in Wirtsverteidigung und im Heilen, miteinbezogen und können fast jede Zelle im Körper beeinflussen. Cytokines kann regelnde Faktoren, Wachstumsfaktoren oder Todesfaktoren sein. Sie bilden ein sehr komplexes Netz, das in der Balance zu viel bleiben muss, oder zu wenig von verschiedenen cytokines Krankheitszustände oder übereinkommende Antworten zu den verschiedenen Herausforderungen produziert.

Alternergebnisse im bedeutenden dysregulation von cytokines. Zum Beispiel fällt die Fähigkeit, die cytokines CSF-GM, IL-2 und IL-3 in Erwiderung auf eine Anregung zu produzieren profund, während überproduzierte alle IL-4, IL-5, IL-6, IL-10 und Interferongamma (IFG) sind, häufig drastisch. Tatsächlich IL-6, IL-10 und TFG-gehen Niveaus sogar außen Anregung in den alten Tieren und alten in den Menschen hinauf und andeuten, dass alle Zellen, die auf diese Faktoren reagieren können, ständig innerhalb des Körpers angeregt werden.

Überproduktion von IL-6 führt zu anormale Immunreaktionen, einen Fall in Serumalbumin, den vergeudenden Knochen und ein erhöhtes Risiko des Brustkrebses. Überproduktion von IL-10 kann die zelluläre Immunität hemmen, die benötigt wird, um Krebs zu bekämpfen. Überproduktion von Sup- IFG (die um Falte ungefähr 200 sich erhöht), drückt viele anderen wesentlichen cytokines, einschließlich TGF-Beta, das Zellen hilft, an ihrem zellulären ExtraBaugerüst und an anderen Zellen festzuhalten, und hilft, Tumorwachstum zu stoppen.

DHEA-S stellt jugendliche Cytokine-Niveaus in gealterten Tieren wieder her

Bild Daynes gab Mäusen DHEA-Sulfat DHEA-S) in ihrem Trinkwasser bei Konzentrationen von 25, 50 und 100 micrograms/ml, mit dem Ergebnis der Dosen von ungefähr 2 to-8 mg/kg/Tag. Das Ergebnis war, dass die Cytokinegeisteskrankheiten, die normalerweise verursacht wurden, indem man alterte, aufgehoben oder verhindert wurden. Zum Beispiel wurden IL-6, IL-10 und alle IFG zu den fast normalen Niveaus wiederhergestellt. Um zu sehen wenn dieses jugendlichere Immunsystemantworten erlaubte, immunisierte Daynes 24 Monat-alte Tiere die auf DHEA-S für 16 Monate gewesen waren und fand dass sie wie junge Tiere reagierten! Er fand auch, dass zu sein nicht war notwendig, auf DHEA-S, chronisch, zum eines positiven Ergebnisses zu erzielen. Zum Beispiel falten sich das alternde verursachte Serum IL-6, zu steigen fast 9, aber innerhalb 24 Stunden der Behandlung entweder mit DHEA-S oder DHEA, die Niveaus IL-6, die bis innen 15% von jugendlichen Werten fallen gelassen werden!

Die Antikörper, die gegen Selbst gerichtet wurden, stiegen ungefähr 5fach mit Altern, aber nach 2 Wochen auf DHEA-S, fielen vorbei über 50% Wiederherstellungsifg auch wieder hergestellte normale Antworten anderer cytokines, die von ihm, wie erwartet abhängig sind. Zum Beispiel integrins (Moleküle, die die allgemeine Fähigkeit regeln: von den Zellen, zu den Extrazellaufbauten fiel zu befestigen) durch mehr als 50% mit Altern, aber wurde vollständig durch DHEA-S wiederhergestellt.

Korrektur von IL-6, von IL-10 und von IFG war unter Verwendung einer Dosis von DHEA-S 50mal erreicht, die als das niedriger sind, das berichtet wurde, um über starker Verbreitung von peroxisomes (intrazelluläre Organellen), eine manchmal befürchtete Nebenwirkung von DHEA zu verursachen.

In Erwiderung auf eine Frage unterstrich Daynes, dass diese Änderungen Unabhängiges der Thymusdrüse waren (die Vorlagendrüse der Immunität). Es gab keine Wiederherstellung der Thymianfunktion überhaupt und keiner Verbesserung im altersbedingten Tropfen t-Zellen, der Thymianeinwicklung reflektiert, aber dieses war kein Begrenzungsfaktor für eine gute Immunreaktion in diesen Tieren.

Ist DHEA-S besser als Kalorien-Beschränkung?

Das äußere Erscheinungsbild von Daynes Mäusen bei 2 Lebensjahren war, in starkem Kontrast zum Auftritt von Steuermäusen ausgezeichnet.

Um die Bedeutung dieser Verbesserungen hervorzuheben, schloss Daynes sein Gespräch indem er einleitende Ergebnisse einer Lebensdauerstudie zeigte, die jetzt von Rick Weindruch an der Universität von Wisconsin in Madison, im Namen einer Firma geleitet wird, die Paradigm Biosciences angerufen wird.

Zu der Zeit der Sitzung waren die Mäuse 21 Monate alte. Zweiundneunzig Prozent der Steuertiere waren- noch lebendig, und ungefähr 94% der Kalorie eingeschränkten Tiere waren lebendig. Ungefähr 97% der Tiere, die DHEA-S plus Kalorienbeschränkung gegeben wurden, waren noch lebendig, während 99% der Mäuse, die DHEA-S allein gegeben wurden, noch lebendig waren.

Deshalb an diesem zugegebenermaßen Anfangsstadium des Experimentes, tat DHEA-S an sich besser als entweder Kalorienbeschränkung oder Kalorienbeschränkung plus DHEA-S. Bleiben Sie für weitere Details dran.

DHEA-S lädt die Wirksamkeit des Grippe-Impfstoffs in gealtert auf

Barbara Araneo (Abt. der Pathologie, des University of Utahs, des Salt Lake Citys, des UT und des Paradigm Biosciences, Inc., des Salt Lake Citys, UT), ein Mitarbeiter von Dr. Daynes, besprochener „Beweis des Prinzips“ experimentiert in den Mäusen, die kompletten Schutz vor Tetanus durch Mund-DHEA-S wegen der Fähigkeit von DHEA-S, die Antikörperantwort zum Tetanustoxin zu verbessern zeigen. Leider erhöhte das DHEA-S nicht die Antwort zum Tetanustoxin in den Menschen.

Andererseits zeigte Araneo, dass ein neu-genehmigter menschlicher Grippeimpfstoff an Förderungsantikörperproduktion in den Leuten zwischen 65 und 85 Lebensjahren, als kombiniert entweder mit Munddhea-sulfat oder mg effektiver war 7,5, von DHEA-S, das als intramuskuläre Injektion nahe bei der Impfinjektionsstelle gegeben wurde. Dieses stimmt mit der Arbeit überein, die von H.D. Danenberg und von den Kollegen berichtet werden (geriatrische Einheit und Abt. der Virologie, des Hadassah-Universitätskrankenhauses, Ein- Karem, Jerusalem, Israel), die Mäusen 10 mg von DHEA unter der Haut gaben und eine komplette Umkehrung des 300/0 Altern-bedingten Verlustes der anti- Körperantwort zum Grippeimpfstoff fanden sowie Schutz gegen Livegrippevirus erhöhten. Araneo wollte verlängerte Verwaltung von DHEA-S in den menschlichen Freiwilligen versuchen, die stärkere Antworten zum Grippeimpfstoff sowie positive Reaktionen zum Tetanustoxin ergeben, aber dieses wurde durch FDA ausgeschlossen, weil FDA akute Verwaltungsstudien bevorzugt.

 

DHEA-S lädt Antikörper-Produktion durch IgD-Empfänger auf

Christina Swenson (Abt. der Pathologie, des New- Yorkhochschulgesundheitszentrums, New York) meldete einen profunden altersbedingten Verlust des Reaktionsvermögens zu Immunoglobulin D (IgD) in den Mäusen, das durch DHEA-Sulfat verbessert wurde. DHEA-S (0,1 mg intraperitoneal 3 Mal in der Woche oder über das Trinkwasser bei einer Konzentration von 0,1 mg/ml) erhöhte IgD-Empfänger auf den t-Zellen von jungen und alten Mäusen sowie auf den t-Zellen von älteren Menschen und führte zu verbesserte Antikörperbildung.

 

Faktoren, die DHEA anheben und senken

Alex Vermeulen (Abt. der Innerer Medizin, des Universitätskrankenhauses, des Herrn, Belgien) und Elizabeth Barrett-Connor (Abt. der Familie und der Präventivmedizin, University of California bei San Diego, bei La Jolla, CA bei) berichteten über Faktoren, die DHEA-Niveaus ändern. Der einzige Faktor, dem (im Ende) schien, DHEA-S Blutkonzentrationen zu verringern, war Östrogen (einschließlich Postenwechseljahresöstrogenersatz).

Obgleich Cholesterinspiegel unter 200 (nur ein geringfügiger Effekt in den Männern), Übung (nur in den Männern) und Korpulenz (in den Männern) zuerst geschienen, mit niedrigen DHEA-S Niveaus verbunden zu sein, diese Effekte schließlich gezeigt wurden, um an der schwach alkoholhaltigen Aufnahme zu liegen. Faktoren, die DHEA-Niveaus heben, umfassen: trinkender Alkohol (eine sehr feste Beziehung), rauchend (ja, rauchend!) und vielleicht verlierendes Gewicht und Trainieren (geringfügiger Effekt nur in den Frauen). Hypercholesterolemia und HDLs über 40 waren mit höherem DHEA-S verbunden, aber ihre Effekte konnten durch Äthanolaufnahme auch erklärt werden. Weder scheinen Wachstumshormon noch IGF-I, DHEA- Niveaus, entsprechend dieser Studie zu beeinflussen.

D. Jakubowic et al. (Hospital de Clinicas Caracas, Caracas, Venezuela) setzte die kcal Diät von 18 Männern und 29 Frauen 1200-1400 für 2 Monate und beobachtete einen 125% Aufstieg im Serum DHEA-S in den Männern aber in keiner Änderung in den Frauen. Leider sind ihre Daten vermutlich defekt, weil zu Beginn des Experimentes ihre Frauen DHEA-S Niveaus hatten, die zweimal die Niveaus der Männer waren, während, entsprechend Barrett-Connor, die Niveaus der Frauen normalerweise Hälfte der männlichen Niveaus sind!

 

Schutz DHEAS gegen Herz-Kreislauf-Erkrankung ist möglicherweise schwächer als Gedanke

Die schlechten Nachrichten sind, dass der Schutz, der durch DHEA gegen Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Gesamtsterblichkeit geleistet wird, scheint, als früher berichtet schwächer zu sein. Die guten Nachrichten sind, dass früher Beweis für ein erhöhtes Risiko für Frauen mit hohen DHEA-S 4 Niveaus scheint, falsch zu sein.

Alex Vermeulen wiederholte eine neue Studie, in der hohes DHEA-S mit einer kürzeren Lebensdauer in den Männern war (zwar nicht in den Frauen). Eine andere neue Studie schlug vor, dass hohes DHEA-S mit einem größeren Risiko von den Blutgerinnseln verbunden ist, die im Herzen in den Männern unterbringen. Ein Mitglied des Publikums erklärte, dass DHEA Glukoseniveaus in den Frauen hebt, die möglicherweise ein Problem für die Frauen sind, die DHEA nehmen.

 

Die endgültige Studie

Todesfallrisiko-Tabelle Die endgültige Studie scheint jedoch, die von Elizabeth Barrett-Connor zu sein, dessen ursprüngliches Papier in New England Journal von Medizin im Jahre 1986 zeigte, dass niedrige DHEA-S Niveaus mit Tod von jeder möglicher Ursache aufeinander bezogen werden. Barrett-Connor hat jetzt ihrer Studienbevölkerung für zusätzlichen 7 Jahre gefolgt und neue Themen der Gruppe hinzugefügt und die statistische Gültigkeit ihrer Ergebnisse so erhöht worden.

Das Endergebnis ist das, außer dem Zeigen keines erhöhten Risikos für Frauen mit hohen DHEA-S Niveaus, die, sie war, ihre alten Ergebnisse beim ungedeckt einiger Verwirrungsvariablen zu bestätigen, die nicht in ihrem ursprünglichen Papier berücksichtigt wurden. Leider scheinen die Schutzwirkungen von DHEA-S gegen Herz-Kreislauf-Erkrankung schwächer dachten als zuerst.

Barrett-Connors ursprüngliche Studie zeigte 60-70% niedrigere Sterberate von der kranzartigen Kreislauferkrankung und Krankheit des ischämischen Herzens für Männer mit hohen DHEA-S Niveaus, aber einer Zunahme 23-103% des Risikos für Frauen.

Diese Ergebnisse jedoch besonders im Falle der Frauen, basierten auf eine geringe Anzahl Todesfällen. Die neueren Ergebnisse, die berücksichtigen und dadurch nicht durch alle Verwirrungsvariablen beeinflußt werden, sind, wie folgt:

Die Schlussfolgerungen der Studie

Atherosklerotische Plaketten-Anhäufung in einer Arterie Barrett-Connor stellte fest, dass, in Männern 1, DHEA-Sulfat ein unabhängiger Schutz gegen das Todesfallrisiko von der Herz-Kreislauf-Erkrankung sowie Tod von allen Ursachen ist. In den Frauen stellte sie im Wesentlichen fest, dass mehr Daten angefordert werden, bevor die gleiche Erklärung abgegeben werden kann, aber sie erwartet offenbar die Endergebnisse, um für Männer und Frauen ähnlich zu sein. Sie spielte auch zur Möglichkeit an, dass pharmakologischer Gebrauch DHEA-S weit stärkere Schutzwirkungen als diese kleinen Unterschiede von den persönlichen unteren natürlichen Bedingungen haben könnte.

Krebs-Risiko

Barrett-Connor auch überprüfte das Todesfallrisiko von allen Formen von Krebs und fand keine Schutzwirkung für DHEA-S. Jedoch hat sie eine unterschiedliche Analyse für Brustkrebs getan, der nicht bei der Konferenz dargestellt wurde. Wir erwarten die Ergebnisse dieser Analyse mit großer Erwartung.

Außerdem wurden die Daten, die höhere DHEA-Niveaus mit Schutz vor organischem Gehirnsyndrom verbinden (Gesellschaft J. American Geriatrics, Rudman und an, 1990) nicht durch diese neue Forschung angefochten.

DHEA und kranzartige Atherosclerose

Zur Unterstützung Barrett-Connors Ergebnisse studierte David Herrington (Abschnitt auf Kardiologie, Bogenschützen Gray School von Medizin, Winston-Salem, North Carolina) die Möglichkeit, dass DHEA kranzartige Atherosclerose natürlich in den Menschen hemmt. Er überprüfte 101 Männer und 103 Frauen, die gewählte kranzartige Vasographie durchmachten und die Anzahl von beobachteten kranken Schiffen (Schiffe, die mindestens halb geschlossen waren) und den Umfang einer kranzartigen Atherosclerose auf verteilenden Niveaus von DHEA und von DHEA-S sich bezogen.

Er fand eine statistisch bedeutende Tendenz für immer weniger Koronararterienleiden, während DHEA-S oder DHEA-Niveaus stiegen. Seine Ergebnisse wurden in der Zeitschrift des amerikanischen Colleges von Kardiologie im Jahre 1992 gemeldet. Herrington verfolgte mit einer Studienvertretung, die die Entwicklung von Atherosclerose in 63 verpflanzte, menschliche Herzen (1 und 5 Jahre Versetzung) zeigte ein bedeutendes (p=.05 oder kleiner) Gegenteil mit freiem verteilendem DHEA. Verteilendes GESAMTDHEA zeigte eine nahe bedeutende umgekehrte Wechselbeziehung (p=.09). Durch Vergleich war die Wechselbeziehung mit Cholesterin viel niedriger (p=.23). Überraschend gab es keine Wechselbeziehung (p=0.89) mit DHEA-S Niveaus.

Die wichtigsten Daten waren jedoch die Überlebendaten. Fünf Jahre, nachdem sie eine Transplantation erhalten hatte, hatte hohe DHEA-Gruppe eine 87% Überlebensrate, während die niedrige DHEA-Gruppe ein 65% Überleben (p=.05) hatte. Dieses sehr starke natürlich-vorhandene Niveaus von Erhöhungen die Frage von, ob Transplantationspatienten lebendig länger sein konnten, indem sie ihnen DHEA gaben. Dieses ist vom besonderen Interesse, welches die immunen belebenden Wirkungen verliehen wird DHEA/DHEA-S, die oben gemerkt werden.

Herrington stellte fest, dass der Fall von DHEA mit Alter möglicherweise Erklärung für Atherosclerose ist, die sogar ein kleines schützendes die Größe der US-Bevölkerung und des häufigen Vorkommens von Atherosclerose gegeben sehr bedeutendes sein würde.

DHEA hält das Blut-Fließen

Robert L. Jesse (Abt. von Kardiologie, medizinisches College von Virginia in Richmond) merkten Oxydationsmittel und Lipidhyperoxyde fördern Plättchenanhäufung (Klumpenbildung), die zu Angriffe oder Anschläge führen könnte. Er gab DHEA zu 10 gesunden männlichen Freiwilligen 20-35, dann sammelte ihr Blut, um auf Plättchen zu überprüfen, das Tendenzen ansammelt. DHEA das erheblich und praktisch verhinderte Gerinnen in Erwiderung auf Dosen der Klumpen-Förderungssubstanz, Arachidonsäure.

Zusätzliche Beweise wurden erhalten, indem man die Innere von KaninchenBlutgefäßen mit einem Ballon schädigte und dann wie gut die Plättchen aufpasste, die zum schädigenden Blutgefäßwand befestigt werden. DHEA hemmte groß Plättchenzubehör zu und Interaktion mit dem Gefäßwand. Innerhalb des Gefäßwandes selbst, wurde intimal Hyperplasie (ein Schlüsselschritt, wenn atherosklerotische Plaketten gebildet werden), drastisch durch DHEA gehemmt.

Wenn Ballone benutzt werden, um verstopfte Blutgefäße in den Menschen (Angioplasty) zu erschließen, reclosing ein nörgelndes Problem (Restenose) vom geöffneten Blutgefäß. Als Jesse diese Frage überprüfte, fand er, dass 68% von Gefäßwandsegmenten Restenose ohne DHEA-Verwaltung zeigte, aber nur 25-28% zeigte Restenose, als entweder hohe oder niedrige Dosen von DHEA verabreicht wurden.

Schließlich verpflanzte Jesse Kaninchenherzen und fand, dass diätetisches DHEA- drastisch die schnelle Atherosclerose verringerte, die charakteristisch in diesen Transplantationen auftritt, unabhängig davon, ob Cholesterin der Diät hinzugefügt wurde, um das Problem zu verbittern.