Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

LE Magazine im Mai 1996
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Europäische immune Förderungstherapien

Isoprinosine wird durch fast jede Aufsichtsbehörde in der Welt ausgenommen die US-Nahrungsmittel-u. -drogen-Verwaltung (FDA) genehmigt.

Am 21. Juni 1990 veröffentlichte das Neu-England Journtal von Medizin Ergebnisse, dass isoprinosine die Weiterentwicklung der HIV-Infektion verlangsamt! Dieser Bericht war eins von Hunderten von den erschienenen Studien, die zeigen, dass isoprinosine Immunfunktion in den Krebspatienten, in den Personen, die mit HIV angesteckt werden, und in den gesunden Leuten auflädt.

Im Jahre 1985 empfahl die Grundlage, dass HIV-Infizierternehmen isoprinosine, zum der Abnahme in der Immunfunktion zu verlangsamen, die das zu vollerblühte AIDS führt. Isoprinosine kann von den verschiedenen „Käufern gekauft werden mit einer Keule schlägt“ dieses Versorgung Alzheimer Patienten und HIV-angesteckte Leute mit Drogen, die nicht noch durch FDA genehmigt worden sind.

Immune Förderungsdrogen funktionieren gut, wenn sie auf einem alternativen Dosierungszeitplan genommen werden, funktioniert d.h. isoprinosine gut, wenn es an zwei Monate, zwei Monate weg gedauert wird.

Hier ein immuner ist die Förderung Zeitplan, damit gesunde und immune übereinkommende Patienten betrachten:

Isoprinosine-Therapie: Nehmen Sie 2.000 mg. zu mg 3.000. Tageszeitung für zwei Monate. Wiederholen Sie alle andere zwei Monate.

Nachdem Sie zwei Monate von isoprinosine Therapie abgeschlossen haben, nehmen Sie eine Runde von:

  • Biostim-Therapie: Dreimonatiger Dosierungszeitplan, wie folgt:
  • 2 Tabletten täglich für acht Tage. Stoppen Sie dann für drei Wochen.
  • 1 Tablette täglich für acht Tage. Stoppen Sie dann für drei Wochen.
  • 1 Tablette täglich für acht Tage. Stoppen Sie dann für neun Monate.

Nach dem Abschluss von Biostim-Therapie, schlagen wir eine zweimonatige Regierung von vor:



Immune Thymianfaktoren produziert die Mechanismen der immunen Verbesserung ähnlich isoprinosine. Für optimale immune Wartung wir vorschlagen, dass isoprinosine für zwei Monate, dann eine zweimonatige, Pause zu machen und einen zweimonatigen Kurs von immunen Thymianfaktoren zu beginnen genommen wird. Nachdem ein anderer zweimonatiger Bruch, einen anderen zweimonatigen Kurs von isoprinosine beginnen.

ANTIVIRENmedizinische Behandlung

FDA hat vier giftige Antivirenmedikamente genehmigt, um die Weiterentwicklung der HIV-Infektion zu verlangsamen. Diese Drogen sind AZT, ddI, ddC und 3TC. Es gibt zusätzliche cytotoxische Antivirenmedikamente, die FDA bald anerkennend ist.

Es gibt Begeisterung in einigen Teilen der AIDS-Gemeinschaft, dass verschiedene Kombinationen dieser Antivirenmedikamente denen mit HIV-Infektion und klinisch bestimmten AIDS ermöglichen konnten, langfristige Erlassse beizubehalten. Eben erschienene Studien zeigen, dass verschiedene Kombinationen dieser Antivirenmedikamente besser als AZT allein arbeiten.

Neue Studien

Die zwei neuesten Studien zeigen an, dass eine Kombination von AZT und von 3TC, zusammen mit einem der neuen verhältnismäßig ungiftigen Protease-Inhibitoren möglicherweise die ideale Kombination ist, damit AIDS-Patienten zuerst versuchen.

Von einem technischen Standpunkt scheint der Glaube, dass diese Antivirenkombinationen in der Lage sind, HIV-Infektionen in langfristigen Erlass zu setzen, fast zu gut, wahr zu sein. Tatsächlich, gibt es eine Erie-Ähnlichkeit hier zur Aufregung, die in den sechziger Jahren und in den siebziger Jahren über die Möglichkeit von Kombinationen der Chemotherapie und der Drogen kurieren Krebs erzeugt wird.

Die Tatsache ist HIV tut seinen größten Schaden des Blut-immunen Systems, und die diese Antivirenmedikamente das Knochenmark in dem Blut und Immunzellen orginate beschädigen. Obgleich kurzfristig, die Drogen Virentätigkeit verringern, fügen möglicherweise sie Beleidigung einem bereits geschädigten Immunsystem langfristig hinzu.

In einigen Studien, die im Jahre 1994 veröffentlicht wurden, wurde AZT mit einem Placebo, ohne Unterschied bezüglich der Gesamtüberlebensrate verglichen. In einigen Fällen verursachte AZT eine Zunahme der Sterblichkeit.

Erkennend, dass AZT-Monotherapie offenbar nicht die Lösung zu den AIDS ist, schlagen einige der AIDS-Stützungskonsortien jetzt vor, dass aggressive Kombinationen fast jedes erhältlichen Antivirenmedikaments bei AIDS-Patienten versucht werden. Ein Antrag ist, die Reproduktion von Immunzellen anzuregen, damit mehr Kopien des HIV-Virus in der Hoffnung produziert werden, dass die Drogen mehr Viren und mehr Immunzellen töten (gesunde und HIV-Wirtszellen).

Töten des Immunsystems

Das Problem mit solchen Kombinationstherapien ist das--kurzfristig--es könnte eine bedeutende Reduzierung im PCR (ein Test für HIV-Virenniveaus) und sogar in einer vorübergehenden Zunahme CD4 (T-Helferzellen) sehr gut geben. Regelmäßige Blutproben sind erforderlich, die Giftigkeit von Antivirenmedikamenten zu überwachen, um zu bestimmen, wann man von einer Kombination von Medikamenten zu anderen schaltet.

Es ist interessant, das in den zwei neuesten Studien zu merken, die diese Kombination dokumentieren, die, Antivirenmedikamentöse therapie AZT-Monotherapie überlegen ist, die, die nie ein Antivirenmedikament hatten höhere Überlebensrate als die genommen hatten, die vorher AZT genommen hatten. Ein Grund für den besseren Effekt auf diese „Antivirenjungfrauen“ war, dass nicht so viel Medikamentenresistenz sich in ihnen zu den Antivirenmedikamenten entwickelt hatte. Der Gebrauch AZT ergibt die Entwicklung von drogenwiderstehenden Belastungen von HIV, der innerhalb einer bis zwei Jahre gebildet wird.

Andere folgern die „Antivirenjungfrauen“ verbesserten ist, dass ihre Immunsysteme möglicherweise nicht vorher durch cytotoxische Antivirenmedikamente wie AZT und ddI geschädigt worden.

Folgen Sie zuerst unserem ungiftigen Protokoll

Da HIV eine langsame weiterkommende Krankheit ist und da Blutproben Ihnen ermöglichen, die Wirksamkeit unseres neuen HIV- BEHANDLUNGS-PROTOKOLLS zu überwachen, sollten die meisten HIVen-POSITIV Einzelpersonen, die nicht AIDS entwickelt haben, nach unserem ungiftigen Protokoll betrachten, zuerst bevor sie auf Kombinationsantivirenmedikamentöse therapie bauen.