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Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

LE Magazine Oktober 1996

Pankreas-Enzyme

Pankreatische Enzyme sind in balancierender Physiologie und in der Schaffung einer unwirtlichen Umwelt für Krebs besonders wichtig. Gonzalez zeigt mich in Richtung zu den Mäusestudien, die in der Zeitschrift der experimentellen Medizin veröffentlicht werden und die Chirurgie, die dass Enzyme zeigen, mündlich gegeben, schützen Brustkrebs- anfällige Mäuse von der Krankheit. Er glaubt, dass die Studien, die zur Jahrhundertwende von John Beard, Professor von Embryologie an der Universität von Edinburgh durchgeführt werden, warum zeigen. Bart bemerkte, dass die Plazenta von Säugetieren aufhört, zu wachsen, wenn das Pankreas des Fötusses anfängt, Enzyme abzusondern. Etwas in den Enzymen scheint, mortalize, was andernfalls unsterbliche (embryonale) Zellen sind.

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Da Krebszellen unsterblich sind, steht es, um zu folgern, dass pankreatische Enzyme sie von auch wachsen stoppen würden. Bart fing an, Trypsin (ein allgemeines pankreatisches Enzym) in Tumoren in den Mäusen einzuspritzen. Im Jahre 1905 kündigte er seine Ergebnisse an der biologischen Gesellschaft von Liverpool an. „Krebs,“ sagte er, „hat aufgehört, ein Problem für den Embryologist zu sein.“ So unglaublich wie es klingt, Bart war gekommen zu grundlegendem Verständnis von Krebs durch seine Beobachtungen der embryologischen Entwicklung: Krebs wird durch den Ausfall eines normalen Prozesses verursacht, der Zellen klärt, die für Unsterblichkeit anfällig sind. Basiert auf seiner Embryologie studiert, argumentierte er, dass Krebszellen nicht in Anwesenheit der pankreatischen Enzyme leben können. Obgleich er solid von seinen Kollegen zu der Zeit angegriffen wurde, stützen die Studien, die vor kurzem veröffentlicht werden, die Gültigkeit seiner Konzepte.

Entwürdigende Krebs-Zellen

Gerade da Bart voraussagte, benutzen Krebszellen ihre eigenen Mutantformen von Enzymen „essen weg“ umgebendes Gewebe. Aber Krebs selbst ist abhängig von den natürlichen Enzymen des Körpers, die pankreatischen Enzyme. Diese Enzyme sind (auf eine Weise) als Krebsenzyme stärker, weil sie Krebszellen vermindern können. Bart nannte es die „Antithese von zwei Verdauung“. Dieser Kampf der Enzyme ist anscheinend von Ph. abhängig. Krebszellen können der pH-Umwelt nicht widerstehen, die durch pankreatische Enzyme geschaffen wird.

Trotzen Sie eingespritzten Enzymen nahe dem Standort der Tumoren seiner Patienten. Dr. Gonzalez baut auf Mundenzyme. Im Jahre 1975 bestätigte eine Studie, die in der Zeitschrift Wissenschaft veröffentlicht wurde, dass pankreatische Enzyme tatsächlich den Blutstrom durch den Darm kommen, und wird zurück zu dem Pankreas aufbereitet. Die Studie überprüft, dass Mundenzyme das Potenzial haben, krebsartiges Gewebe durch Einnahme zu erreichen.

Gonzalez sagte mir, dass einige seiner Patienten so vieles wie 50 bis 60 Enzymtabletten ein Tag für drei Wochen nehmen. Obgleich keine Studie schon durchgeführt worden ist, um aufzuspüren, wo diese Enzyme oben beenden, fühlt sich Gonzalez sicher, dass sie oben beenden, wo sie sein müssen? im Tumorgewebe.

Die pankreatischen Enzyme sind der einzige direkte Antitumortherapie Dr. Gonzalez inkorporiert in sein Protokoll. Krebspatienten werden gebeten, 5-7 Enzymkapseln sechsmal ein Tag zu nehmen. Sie werden gesagt, um pankreatische Enzyme mit Mahlzeiten und Zwischenmahlzeiten rund um die Uhr zu nehmen. Einige Patienten wachen nachts auf, um mehr Enzyme zu nehmen. Nach drei Wochen lässt Dr. Gonzalez die Patienten einige freie Tage für zusätzliche Entgiftung dauern. Kaffeeklistiere werden wiederholt während des ersten Monats benutzt. Nach den ersten Monaten wird die Dosis von pankreatischen Enzymen normalerweise erheblich verringert.

Pankreatische Enzyme können Haifisch knorpel- oder Dr. Burzynskis antineoplastinpeptide vermindern, also sollten die Krebspatienten, die diese anderen Therapien nehmen, pankreatische, Enzyme gleichzeitig otherpeptide Therapien zu nehmen vermeiden sind im Magen.

Individualisierte Programme

Enzyme, Diätänderung und Entgiftung sind nichts neues, also fragte ich Dr. Gonzalez, was sein Protokoll unterschiedlich macht. Sein Erfolg basiert auf individualisierten Programmen. „Die große Ausfallung in vielen alternativen Ansätzen an Krebsbehandlung,“ sagt er mir dass, „ist, dass jeder Patient, der in die Tür geht, die gleiche Behandlung erhält. Warum würden Sie denken, dass, wenn eine bestimmte Therapie für einen Patienten arbeitet, es für jeder funktioniert? Die Physiologie der Leute kann sich unterscheiden. Das muss berücksichtigt werden.“

Guter Punkt, aber wie kennt Dr. Gonzalez, was für jeden Patienten arbeitet? Indem er den physiologischen Zustand des Patienten auswertet, kann er anfangen, die zehn grundlegenden Diäten zu ändern, die er sich entwickelt hat, um die spezifischen Unausgeglichenheiten der Einzelperson zu adressieren. Spezielle Tests, die er sich in den letzten 15 Jahren entwickelt hat, werden benutzt, um ein Profil der Physiologie eines Patienten zu schaffen. Wie seine Protokolle alle klingen sie merkwürdig, aber sind, die auf solider Wissenschaft basieren. Ein Test erfordert Patienten, ihr Haar anstelle ihres Bluts zu opfern. „Die meisten Haartests sind nicht sehr gut. Aber ich kann über einen Patienten von gut entworfener Haaranalyse viel lernen.“ Einer großen Gesellschaft wird genug mit den Tests beeindruckt, zum von Versuchen zu fördern, die möglicherweise zu Massemarketing seiner Testverfahren führen.

Sobald die Testergebnisse herein sind, wird der Patient dann kategorisiert, wie entweder sympathisch oder parasympathisch. Dann wird eine Regierung für jeden Patienten entwickelt. Die Regierung ist nicht einfach. Es erfordert viel mehr Bemühung vonseiten des Patienten als traditionelle Therapie. Gonzalez beharrt, dass Patienten nicht nur ihre Essgewohnheiten ändern, aber ihre psychologischen und geistigen Selbst auch. „Ich habe Patienten gehabt, deren Krebs nicht, egal wie tadellos sie mein Programm taten,“ er sagt mir besser erhielt dass, „bis lösten sie ernste emotionale Fragen in ihre Leben.“ Die Ergebnisse sind anscheinend wert es. Gonzalez behauptet eine Erfolgsquote 70-75% mit Patienten, die einwilligen.

Eine neue Ansicht von, wie Tumoren sich benehmen

Der Teil von, was Dr. Gonzalez zu seiner nicht traditionelen Therapie geführt hat, ist, dass er von der vorherrschenden Meinung skeptisch ist an, wie Tumoren sich benehmen. Die Größe des Tumors ist nicht zu ihm von Bedeutung. Er bevorzugt wirklich, dass der Tumor vergrößern und erklären, dass die natürliche Antwort des Körpers zu einem Tumor Entzündung ist. Wenn der Körper tut, was er angenommen hat, um zu tun, dann sollte Entzündung auftreten. Entzündung kann einen Tumorblick auf einem Röntgenstrahl vergrößern. Der Patient und der Doktor denken möglicherweise, dass er schlechter erhält, wenn tatsächlich er sich verbessert. „Studie, nachdem Studie versucht hat, Tumorgröße mit Überleben aufeinander zu beziehen und sie es nicht tun können,“ erklärt er. „Die Tatsache der Angelegenheit ist, dass, wenn ein Patient gut sich fühlt, sie länger leben. Wenn sie nicht tun, tun sie nicht.“ Mir sinnvoll, aber ist nicht ist das Ziel, zum der Sache loszuwerden? „Es ist nicht notwendig, einen Tumor zu zerstören, um einen Patienten gut zu erhalten,“ sagt er mir dass, „manchmal der Körper weg von einem Tumor ummauert und hält ihn gerade dort wie das Nest eines alten Vogels.“

Nach Ansicht Dr. Gonzalez, ist Tumorbiologie viel mehr schwierig, als momentan geschätzt wird. Er glaubt, dass die Fixierung der wissenschaftliche Gemeinschaft auf Tumorgröße „zweidimensionales“ Denken ist. „Es ist wie jemand, das herausgeht und betrachtet den Horizont, und die Welt zu schließen ist flach,“ sagt er. Er glaubt, dass Krebs ein Multisystem ist, vielfältige Krankheit mit Nachfragen ein umfassender Überblick.

Was auch immer die Bedeutung der Tumorgröße, der Haartest Gonzalez entwickelt hat, motiviert Patienten. Das Halten innerhalb des „normalen“ Bereiches ist wie das Erzielen einer Landung nach einem langen Kampf auf dem Feld. Patienten arbeiten schwer, um ihre Testergebnisse innerhalb des Bereiches zu halten. Ein schlechtes Ergebnis kann bedeuten, ein Patient betont wird oder es anzeigen könnte, dass der Patient weg erschlafft. Eine Zunahme des Ergebnisses ist normalerweise genug, eine Änderung zu motivieren.

Henri--Etta'sgeschichte

Henri-Etta Simmons kennt die Höhen und Tiefen von Krebs. Vier-und-ein-Hälftejahre in einen Erlass, der bis zum Chirurgie und sechs Monaten intensiver Chemotherapie ( einschließlich Tamoxifen) verursacht wurde, wachte sie mit auf, was sie war Rippenfellentzündung dachte. Abgelenkt durch Familienprobleme, ersuchte sie nicht um medicle Rat, bis sie fast nicht Atem könnte. Als sie schließlich ihren Doktor sah, nahm er sie „in den wenig Raum, in dem sie sagen Ihnen schlechten Sachen.“ Sie wusste, dass die Nachrichten nicht gut waren. Ihr Brustkrebs war wieder vorgekommen.

Einige Jahre später, sagt sie mir dass, „ich könnte durch seine Haltung sagen, dass der Doktor hatte gezeichnet eine Linie durch meinen Namen.“ Aber sie war nicht bereit, aufzugeben und fing an zu kämpfen. Der Arzt hatte nichts anzubieten aber mehr Chemo, also fing Henri an, nach Behandlungen selbst zu suchen.

Leute finden Wunder auf verschiedenen Plätzen. Für Henri-Etta war es der Gemischtwarenladen. Stehend in der Kassenschlange, fing eine Schlagzeile auf einer Zeitschrift ihr Auge. Ein Service konnte Informationen auf der spätesten Krebs therapie zur Verfügung stellen. Sie kaufte die Zeitschrift und bestellte Informationen über metastatischen Brustkrebs. Der Berater, den sie mit Vorsicht ihr sprach, um langfristige Chemotherapie zu vermeiden, bis sie die Informationen erhielt.

Einige Tage später, beim Sitzen im Empfangsbereich des Büros ihres regelmäßigen Onkologen, eine Krankenschwester in der Bleischürze und in den langen Handschuhen erschien. Es war Zeit, sagte die Krankenschwester ihr, langfristige Chemotherapie anzufangen. Henri-Etta lehnte ab. Traditionelle Therapie hat für eine Weile gefolgt, aber dieses mal wünschte sie etwas, das dauern würde.

Nachdem sie die Informationen vom Service las, wusste sie, dass sie Ernährungsannäherung Dr. Gonzalez ' versuchen würde. Viele der Therapien bezogen Drogen mit ein, aber die Idee des Zwingens ihres eigenen Körpers, gegen die Krankheit zu arbeiten faszinierte sie. Es war ein aufregendes Konzept? ein, das sie nicht an während, den Flug nach New York zu denken beendigen könnte.

Die Rolle der Unterscheidung

Dr. Gonzalez hat bestimmte Ideen über die Behandlung des Brustkrebses. Erstens glaubt er nicht, dass Östrogen entweder es verursacht oder anregt. Tatsächlich ist der Teil seiner Behandlung, die Produktion des Östrogens zu normalisieren. Warum? Weil Gonzalez glaubt, dass Östrogen möglicherweise Brustzellen veranlaßt zu unterscheiden.