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Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

LE Magazine im September 1996

Die Deprenyl-Kontroverse

Neue Papiere im British Medical Journal (BMJ) und in den Annalen der Neurologie () haben den Wert von deprenyl als Behandlung für Parkinson-Krankheit angezweifelt. Nachdem eine Reihe des Positivs auf dem deprenyl studiert, im Jahre Mitte 1980 s beginnend, haben diese Papiere debattierende Doktoren auf der ganzen Welt, ob sie fortfahren sollten, deprenyl für Parkinson-Krankheit vorzuschreiben.

Big Ben Als einer der frühesten Anwälte von deprenyl für Parkinson-Krankheit, hat Alzheimerkrankheit und als allgemeine Antialterntherapie, die Verlängerung der Lebensdauers-Grundlage die Ergebnisse dieser Papiere im Rahmen der letzten Ergebnisse auf deprenyl analysiert und hat unsere Empfehlungen von deprenyl neu bewertet.

Die britische Deprenyl-Studie

Im BMJ im Dezember 1995berichtete ein Papier durch A.J. Lees (im Namen der Parkinson-Krankheits-Forschungsgruppe des Vereinigten Königreichs) den Ergebnissen einer Multimitte (93 Krankenhäuser) offenes klinisches trial.1 dieser Versuch verglichenen Standardl-dopabehandlung (einschließlich Dopadecarboxylase hemmnis) die Kombination des L-Dopas und deprenyl bei 520 Anfangsstadium Parkinson Patienten nach einem Durchschnitt von 5-6 Jahren weiterer Verfolgung.

Das Grundprinzip hinter L-Dopa-Behandlung

Das Grundprinzip hinter der Standardl-dopabehandlung, die im routinemäßigen Einsatz für die letzten 25 Jahre gewesen ist, ist dieses L-Dopa, der Vorläufer des Neurotransmitterdopamins, Aufschläge als Ersatzquelle des Dopamins und ersetzt das Dopamin, das nach dem Tod von Dopamin-Absonderungsneuronen in der substantia Nigraregion des Gehirns verloren ist.

Die beschleunigte Zerstörung des Dopamins im Gehirn, das aus der Zerstörung dieser Neuronen resultiert, ist die Hauptursache der Parkinson-Krankheit. Seit Dopamin spielt eine wichtige Rolle in der Bewegung, in der Koordination, in der Stärke, im Geschlechtstrieb und in der kognitiven Funktion, Parkinson leiden Patienten unter progressiver Bewegung und kognitiven Störungen, die groß die Qualität ihrer Leben verringert und ihre Lebensdauer verkürzt.

Ein kurzlebiges „Wunder“

Als L-Dopa erstes gegeben Parkinson Patienten in den sechziger Jahren war, wurde es weit gehagelt, wie eine „Wunder“ Droge wegen der drastischen Verbesserungen in der Funktion, die sie produzierte. Aber, als langfristigere Studien geleitet wurden, wurde es gefunden, dass der Nutzen kurzlebige, dass die Droge nicht die Weiterentwicklung der Parkinson-Krankheit verlangsamt und dass sie ernste nachteilige Nebenwirkungen, einschließlich unfreiwillige Bewegungen, Schwankungen in der Bewegungsleistung und Stimmung produziert und psychiatrische abnormalities.2 infolgedessen war, fingen Doktoren an, L-Dopa für gemäßigt oder aufzuheben hinderten streng Patienten, in denen sein Funktionsnutzen seine Nebenwirkungen überwiegt.

Das Dilemma für Parkinson Doktoren

Für Jahrzehnte suchten Doktoren nach einer Therapie, die Anfangsstadium Parkinson Patienten ohne nachteilige Nebenwirkungen helfen könnte. GehirnIhr Dilemma war das an der Diagnose, die des meisten Parkinson Patienten bis 80% ihres dopaminergischen neurons.3, bis die Symptome der Krankheit anfangen, die Qualität ihrer Leben ernsthaft zu behindern, sie haben verloren bereits fast alle ihre Dopamin-produzierenden Neuronen verloren haben. L-Dopa ist bloß eine Quelle des Dopamins. Es kann den laufenden Verlust von Neuronen nicht verhindern, aber liefert nur vorübergehende symptomatische Entlastung.

Das Versprechen von Deprenyl

Deshalb waren Doktoren so aufgeregt, als deprenyl (alias Selegilin), eine Droge, die von Joseph Knoll der Universität von Semmelweis in Ungarn entwickelt wurde, vor Ort in die achtziger Jahre kam. Eine Reihe Positivstudien vorschlug, dass deprenyl nicht nur die Lebensqualität für Parkinson Patienten verbesserte, aber verlangsamte möglicherweise auch die Weiterentwicklung der Krankheit.

Diese Studien zeigten, dass deprenyl Lebensdauer in den Labortieren verlängern könnte, 4 Wiederherstellung verlorenen Geschlechtstrieb in den Tieren, wurden 5 und die schädlichen Wirkungen von starken Neurotoxinen wie MPTP (l-methyl-4-phenyl-1,2,3,6-tetrihydropyridine) 6 und 6 zu neutralisieren Doktoren hydroxydopamine.7 besonders durch die Fähigkeit der deprenyls, den Effekten von MPTP entgegenzuwirken intrigiert, das schwere Parkinsonsymptome in den jungen Leuten produzierte, die sie als „Straßendroge“ nahmen, und welches ein Parkinson Ähnliches Syndrom in den Labortieren verursacht.