Verlängerung der Lebensdauers-Frühlings-Räumungsverkauf

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

LE Magazine Juli 1997

HOMOCYSTEIN UND HERZINFARKTE

Wie SuperNutrients Sie schützen kann

Durch Paul Frankel, Ph.D. und Terri Mitchell

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Herzkrankheit ist der Nr. 1- Mörder in den US und tötet mehr Leute als Krebs, Infektionskrankheiten, und die kombinierten homocides.

Ein fast Drittel aller Opfer überlebt nicht ihr erstes Symptom.

Hälfte aller Opfer erreicht nicht das lebendige Krankenhaus.

Für die letzten Jahrzehnte ist Cholesterin der Dämon der Herzkrankheit gewesen. Fettes Bewusstsein hat gewordenen Amerikas diätetische Lieblingssorge, wenn die gesamten Industrien heranwachsen um die Idee der Verringerung des Nahrungsfetts und des Cholesterins. Während Cholesterin mit Herzkrankheit in einigen Studien verbunden ist und Amerikaner zu viel Fett essen, scheint es, dass Cholesterin möglicherweise kleiner hat, zum mit Herzkrankheit, als zu tun die meisten Leute denken.

Viel bessereren Gründe sind für eine giftige Aminosäure aufgetaucht, die Homocystein genannt wird. Homocystein ist eine natürlich synthetisierte Nebenerscheinung des Methioninmetabolismus. Wenn die rechten Nebenfaktore anwesend sind, wandelt es schließlich in Cystein und andere nützliche Mittel um. Wenn die Nebenfaktore ermangeln, baut es zu den giftigen Niveaus auf.

Daten von einer Untersuchung über gesunde US-Ärzte ohne frühere Geschichte der Herzkrankheit zeigen, dass in hohem Grade erhöhte Homocysteinniveaus mit einer mehr als dreifachen Zunahme des Risikos des Herzinfarkts über einen Fünfjahreszeitraum verbunden sind. Findenes dieses wurde im Jahre 1992 in JAMA als Teil der die Gesundheits-Studie der Ärzte veröffentlicht. Die Studie umfasste 14.916 männliche Ärzte; es ist das gleiche, das den Nutzen von aspirin zeigte. Die Framingham-Herz-Studie und andere Studien haben bestätigt, dass erhöhtes Homocystein ein unabhängiger Risikofaktor für Herzkrankheit ist.

Es ist besonders zwingend für Leute mit einer Familiengeschichte der Herz-Kreislauf-Erkrankung, ihre Homocysteinniveaus zu steuern. In einer Studie hatten 37 Männer und Frauen mit früher Familienherzkrankheit 29% höhere Niveaus des Homocysteins als Kontrollen. Dr. Rene Malinow der Oregon-Gesundheits-Wissenschafts-Mitte stellte fest, dass einige Kästen des erhöhten Homocysteins das Ergebnis einer geerbten Abweichung sein konnten. Dieses würde eine Erklärung für vorzeitiges Koronararterienleiden sein, das in Familien läuft. Größtenteils jedoch können erhöhte Homocysteinniveaus zur unzulänglichen oder unsachgemäßen Nahrung verfolgt werden.

Die verschiedenen Formen der Herz-Krankheit

Herz-Kreislauf-Erkrankung verkündet als Zusatzarterienkrankheit, Koronararterienleiden, Myokardinfarkt (Herzinfarkt), Anschlag, Aneurysma, Thromboembolie, extracranial Halsschlagader und Stenose.

Während eine Arterie (oder Ader) krank wird, wird die innere Arterienwand dick - eine Bedingung, die als Arteriosklerose bekannt ist. Die Zellen, welche die Arterie zeichnen, vermehren sich stark und kombinieren mit Protein und Lipiden in einer Masse, die eine atherosklerotische Plakette genannt wird. Plaketten sind allgemein das erste Anzeichen über Herz-Kreislauf-Erkrankung. Plaketten ändern mit der Zeit und erfassen Cholesterin und die fetten, schließlich werdenen Atheromas. Atheromas verzerren die Arterienwand und erlauben Kalkbildung. Schließlich werden das Innere von Arterien so rau, dass, wenn Sie Ihre Finger über ihnen laufen lassen, sie wie Stückchen des defekten Glases glauben.

Wenn ein Atheroma Blut zum Herzen blockiert, gekennzeichnet es als ein Herzinfarkt. Wenn es Blut zum Gehirn blockiert, ist es ein Anschlag. Wenn die penile Arterie beschädigt oder verschlossen wird, resultiert Machtlosigkeit. Teilweise Blockierung im Kasten (der die Schmerz verursacht), gekennzeichnet als Anginaund Schwächen oder Brechen der Arterien oder der Adern gekennzeichnet als Aneurysmen.

Homocystein wird gedacht, um diese Ereignisse einzuleiten, indem man die Innenverkleidung von Arterien und von Adern reizt. Darüber hinaus wurde es vor kurzem in der Zeitschrift Zirkulation berichtet, dass hyperhomocysteinemia (hohes Homocystein) die Fähigkeit der Blutgefäße hindert sich zu weiten oder erweitert. Millionen Dollar werden jährlich für die Drogen ausgegeben, die zum niedrigeren Blutdruck entworfen sind, indem man Blutgefäße weitet. Es ist wahrscheinlich, dass in einigen Leuten, dieses lebensbedrohende Problem durch die supernutrients aufgehoben werden könnte, die Homocystein senken.

Anschlag und Homocystein

Entsprechend einer Studie in der europäischen Zeitschrift der klinischen Untersuchung, haben 40% von Anschlagopfern das Homocystein erhöht, das bis nur 6% von Kontrollen verglichen wird. Die gefundene Studie erhöhte Homocystein in den lacunar, hemorrhagic und embolic Anschlägen. Eine Studie, die in der Lanzette zeigte veröffentlicht wurde im Jahre 1996, dass sogar nach Anpassung für andere Risikofaktoren, Homocystein ein unabhängiger Risikofaktor für Anschlag und arterielle Thrombose bei Patienten mit dem Autoimmunerkrankung Lupus war.

Eine andere Studie, die in der Lanzette veröffentlicht wurde, kam zur gleichen Schlussfolgerung, nachdem sie 107 Briten von mittlerem Alter studiert hatte, die an einer 2-jährigen Untersuchung teilnahmen. Die Autoren stellten fest, dass „diese Ergebnisse vorschlagen, dass Homocystein ist ein starker und unabhängiger Risikofaktor für Anschlag.“ Es ist sogar berichtet worden, dass das Niveau des Homocysteins im Blut mit der Stärke von Arterien aufeinander bezieht. Und es wurde in der Zeitschrift von Nahrung berichtet, der Männer mit Niveaus des Homocysteins über 14 µmol/L eine größer als 50% Möglichkeit der Stenose in einem extracranial Halsschlagader hatten, während Männer mit Niveaus unter 9,1 µmol/L nur ein 27% Vorkommen der Stenose hatten. (Die Daten für Frauen waren etwas unterschiedlich. Frauen mit Niveaus des Homocysteins größere als 14,3 µmol/L hatten eine 39% Möglichkeit des Habens von Halsschlagaderstenose: unter 9,1 µmol/L waren ihre Möglichkeiten ungefähr sogar mit Männern).

Ein neuer Dämon taucht aufEin neuer Dämon taucht auf

Im Jahre 1982 schrieben Edward Gruber und Stephen Raymond von MIT in ihr Buch, über Cholesterin hinaus: B6, Arteriosklerose und Ihr Herz:

„Homocystein verursacht schnell die Anfangszustände von Arteriosklerose und die Effekte des Cholesterins sind nicht offensichtlich.“

Ein Vergleich der Daten bezüglich des Homocysteins mit den Daten bezüglich des Cholesterins veranschaulicht die Stärke der Homocysteintheorie. Es gibt viele Probleme mit der Theorie, dass diätetisches Cholesterin Herzkrankheit verursacht. Erstens ist nicht oxidiertes Cholesterin nicht in den Tieren atherogenic. Weiter verursacht diätetisches Cholesterin Kreislauferkrankung nicht in den Tieren ausgenommen unter Extrembedingungen. Herz und Kreislauferkrankung können in kompletten Ermangelung des zusätzlichen diätetischen Cholesterins in den Tieren beobachtet werden.

Die Cholesterinhypothese predigt, dass eine Vielzahl Sachen das Risiko des Herzinfarkts erhöht. Die Liste umfasst Triglyzeride, Lipoprotein (A), das Fibrinogen, rauchend, Blutdruck, Untätigkeit und schlechte Genetik. Solch eine mehrfache Risikofaktorannäherung sollte eine rote Fahne hissen. Dr. Lewis Thomas (ehemaliger Präsident der Erinnerungs-Sloan-Ketteringkrebs-Mitte) hat erklärt, dass jede Krankheit ausfällt, einen zentralen Mechanismus Aktion zu haben. Cholesterin hat zu vielen ifs, ands und buts, zum die Ursache der Herzkrankheit zu sein. Niveaus des Cholesterins im Blut beziehen mit Herzkrankheit aufeinander. Jedoch ist Cholesterin nicht mehr wahrscheinlich die Ursache der Herzkrankheit.

Auch eine neue Studie durch Dr. Franziska Loehrer und Mitarbeiter am Universitätskrankenhaus in der Schweiz zeigten, dass Cholesterin und Triglyzeride eine statistisch bedeutende Wechselbeziehung mit Koronararterienleiden zeigen nicht konnten. Erhöhtes Homocystein, niedriges S-adenosylmethionine (SAM), Alter und Body-Maß-Index taten. Nach Ansicht Dr. Loehrer:

„… treten hohe Stufen des Homocysteins vor der Krankheit auf. Das Finden von ähnlichen Homocysteinwerten bei Patienten, nachdem ein Abstand (von ungefähr) ein Jahr die Idee stützt, dass dieser Parameter [Homocystein] eine Rolle im Krankheitsprozeß spielt und wird nicht gerade geändert durch die Krankheit selbst.“

Homocystein ist ein klar-hergestellter Risikofaktor für Herzkrankheit. Basiert auf den großen und kleinräumigen Studien, ist es ein besseres Kommandogerät von Herzinfarkten als Cholesterin.