Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

LE Magazine im Juni 1997

Selen wird gefunden, um Krebs-Sterblichkeit zu verringern um 50 Prozent

Durch Saul Kent

Gerade letztes war Weihnachtsabend ein denkwürdiges Datum für Leute, die Antioxydantien genommen haben, um Krankheit zu verhindern. CNN und andere Netze berichteten über eine Studie von der Frage am 25. Dezember 1996 der Zeitschrift des American Medical Associations (JAMA) zeigend, dass Selen Krebssterblichkeit in den Menschen durch 50 Prozent in einem 10-jährigen Zeitabschnitt verringerte. CNN unterstützte einen umfangreicheren Bericht und hob hervor, dass Amerikaner in den Biolädenn die Selentabletten kaufen konnten, die in der JAMA-Studie benutzt wurden.

Im Jahre 1994 gab Food and Drug Administration an, dass Selen giftig war und nicht gewährt werden sollte, frei verkauft zu werden. Für die Gesundheitsfreiheitskämpfer, die FDA vom Verbieten des Selens stoppten, ist dieser Bericht, veröffentlicht in der American Medical Associations eigenen Zeitschrift, die entscheidende Rechtfertigung.

Diese Studie rechtfertigte auch die Position der Verlängerung der Lebensdauers-Grundlage auf vorhergehenden Studien, die zeigen nicht konnten, dass Beta-Carotin Lungenkrebs in den langfristigen Rauchern verhindern könnte. Die Grundlage beharrte, dass Selen im Verbindung mit Beta-Carotin Lungenkrebsrisiko gesenkt haben würde. Die neue Studie zeigte eine 46-Prozent-Reduzierung im Vorkommen des Lungenkrebses in der Selengruppe, verglichen mit der Placebogruppe.

Eins der einzigartigen Ergebnisse dieser Studie war, dass Selen das Risiko des Lungenkrebses auf einem größeren Grad als Einstellung des Rauchens verringerte.

JAMA Study

Die Doktoren, die die JAMA-Studie leiteten, fingen ihr Papier an, indem sie das angaben, „Selenmittel sind gezeigt worden, um anti-tumorigene Tätigkeiten in den Tiermodellen, wenn die Droge auf den Niveaus, die verabreicht wird als größer sind, die zu haben, die verbunden sind mit Ernährungsbedarf.“ (Anmerkung, dass auf ein Selenmittel hier als „drug.") Hypothesen bezieht hinsichtlich, warum zusätzliches Selen die Entwicklung von Krebs hemmt, einschließlich das folgende:

  • Schutz gegen freie Radikale
  • Änderungen im Krebs erzeugenden Metabolismus
  • Effekte auf Hormon und Immunsysteme
  • Hemmung von Krebs-verursachenden Enzymen
  • Anregung von Apoptosis d.h. programmierte Krebszelltod
Die Doktoren zitierten die epidemiologischen Studien, die zeigen, dass die menschlichen Bevölkerungen, die hohe Stufen des Selens in ihrer Diät verbrauchen, erheblich niedrigere Rate von Krebs mit den menschlichen Bevölkerungen vergleichen ließen, die niedrige Stände des Selens verbrauchen.

In der jama-Studie von 1.312 randomisierten Themen, die im Alter von 18 bis 80 sich erstrecken, waren t hier keine bedeutenden Unterschiede zwischen der Behandlung und den Placebogruppen vor der Studie. Themen wurden eine 200 Magnetkardiogramm-Selenergänzung gegeben, die durch Nahrung 21 geliefert wurde. Die Placebogruppe empfing eine identisch-aussehende Tablette ohne irgendein Selen. Innerhalb sechs bis neun Monate erfuhr die Behandlungsgruppe eine durchschnittliche 67-Prozent-Zunahme der Plasmaselenniveaus.

Es wurde gemerkt, dass Plasmaselenniveaus in der Placebogruppe nie auf ein unzulängliches Niveau fielen. Dieses zweifelt die FDAs Definition „des Mangels an,“ da hatten die mit „normalen“ Selenniveaus zweimal die Rate von Krebs. Doktoren merkten, dass vorhergehende Studien zeigten, dass größere Mengen des diätetischen Selens erforderlich sind, Krebs, als zu verhindern die Mengen, die FDA sagt, ausreichend sind.

Ergebnisse der Studie

Sind hier Standort-spezifische Reduzierungen im Krebsvorkommen, das in der Studie beobachtet wird:

  • Prostatakrebs: 63-prozentige Reduzierung
  • Doppelpunkt-rektale Krebse: 58-prozentige Reduzierung
  • Lungenkrebs: 46-prozentige Reduzierung
Die Gesamtreduzierung im Krebsvorkommen war 37 Prozent in der Selen-ergänzten Gruppe, und es gab eine 50-Prozent-Reduzierung in der Krebssterblichkeit. Dieses zeigt an, dass zusätzliches Selen das Risiko des Erhaltens von Krebs verringert und Krebspatienten vor dem Sterben schützt.

Die Doktoren zitierten die vorhergehenden Studien, die zeigen, dass Selen Tumorwachstum hemmt und Apoptosis in den kultivierten Tumorzellen anregt und schreibt, dass die Ergebnisse „die Hypothese stützen, dass Selenergänzung hemmt Spätphaseförderung und Weiterentwicklung von Tumoren.“

Bild Die Doktoren geschlossen, „fürs Erste ist es vorzeitig, einzelnes Verhalten zu ändern, spezifische Selenergänzungen zu vermarkten, oder die Empfehlungen des öffentlichen Gesundheitswesens zu ändern, die basieren auf dieser einer Studie.“

Die Verlängerung der Lebensdauers-Grundlage nimmt eine positivere Position. Diese „eine“ Studie wurde eingeleitet, weil es mehrere Hundert vorher erschienene Studien gab, die anzeigen, dass Selen möglicherweise hilft, Krebs zu verhindern. Selen ist nur eine Komponente eines Gesamtkrebspräventionslebensstils.

Die, die über ihre Gesundheit betroffen sind, sollten Magnetkardiogramm 300 bis 600 ein Tag von verschiedenen Formen des Selens als Teil ihres Gesamtkrebspräventionsprogramms einschließen. Darüber hinaus scheint es, dass zusätzliches Selen möglicherweise zum Krebserlaß auch beiträgt.

Welche Form des Selens am besten ist

Die jama-Studie, eine 50-Prozent-Reduzierung in der menschlichen Krebssterblichkeit zeigend, verwendete Magnetkardiogramm 200 eines organischen Selenmittels. Es lang hat eine Debatte unter Wissenschaftlern, ob organische Formen des Selens, wie Selenomethionin, besser als anorganische Formen sind, wie Selenit und Selenat gegeben.

Im Jahre 1983 leitete die Grundlage einen vollständigen Bericht der wissenschaftlichen Literatur und interviewte dann viele der Wissenschaftler, die Papiere auf Selen veröffentlicht hatten. Die Ergebnisse der Analyse der Grundlage waren die folgenden:

  1. Es gibt spezifische und einzigartige Vorteile zur Anwendung von organischen und anorganischen Formen des Selens. Einige Formen des Selens schützen sich gegen bestimmte Formen von Krebs besser als andere, und bestimmte Formen des Selens verlangsamen möglicherweise vorzeitiges Altern besser als andere.
  2. Die Kombination des Selenits mit Vitamin C würde die biologische Aktivität des Selenits neutralisieren. Die Selenatsform des Selens ist nicht für Vitamin- Cneutralisation wie Selenit so anfällig.
  3. Die drei Bestformen des Selens, zum täglich zu nehmen sind Selenomethionin: organisches Selen gesprungen zum Aminosäuremethionin; selenodiglutathione: organisches Selen gesprungen zum Aminosäureglutathion; und Natriumselenat: anorganisches Selen das Funktionen anders als als die organischen Formen und wird nicht erheblich durch Vitamin C neutralisiert.

Prostatakrebs-Aktualisierung

Prostatakrebs ist- der meiste empfindliche Krebs des Hormons im Mann. Während die androgenen Hormone (wie Testosteron) abgesondert durch die Testikel und die Nebennieren die stärksten Faktoren sind, wenn sie die überwiegende Mehrheit von Prostatakrebszelllinien fördern, trägt möglicherweise das Hormon Prolaktin auch zur starken Verbreitung von Prostatakrebszellen bei. Studien haben gezeigt, dass Prolaktin möglicherweise in Prostatawachstum miteinbezogen wird, und ein steigendes Serumniveau von Prolaktin zeigt Weiterentwicklung bei Patienten mit fortgeschrittenem Prostatakrebs an.

Das Vorhandensein von Prolaktin-Empfängern in den Prostatakrebszellen erleichtert möglicherweise den Eintritt des Testosterons in Prostatazellen. Seit dem Testosteron-Blockieren, beseitigen Therapien nicht vollständig Testosteron vom Blut, ist es denkbar, dass Prolaktin eine kleine Menge Resttestosteron in die Prostatazellen tragen und Krebswachstum verursachen könnte. Prolaktin-Absonderung mit verhältnismäßig sicheren verschreibungspflichtigen Medikamenten zu unterdrücken scheint folglich, eine andere Methode der Verringerung der Weiterentwicklung Prostatakrebses zu sein.

In einer Studie in der europäischen Zeitschrift des Krebses (Vol. 31A, der Nr. 6, 1995), im Gebrauch Prolaktin, das Droge (bromocriptine) unterdrückt mit dem flutamide und orchiectomy (chirurgischer Abbau der Testikel) ergeben eine 61-Prozent-Unterdrückung des Primärprostatawachstums, verglichen mit nur einer 48-Prozent-Reduzierung mit orchiectomy und nur flutamide. Nach 36 Monaten erfuhren nur 40 Prozent der Gruppe, die bromocriptine und orchiectomy/flutamide empfängt, die Krankheitsweiterentwicklung, verglichen mit 60 Prozent in der orchiectomy/flutamide-only Gruppe. Die meisten Prostatakrebspatienten ziehen verständlich es vor, die Droge Lupron zu nehmen, anstatt durchzumachen orchiectomy. Lupron ist möglicherweise effektiver als orchiectomy.

Prostatakrebspatienten sollten ihre Prolaktin-Niveaus über eine Blutprobe überprüfen lassen. Wenn Ihre Prolaktin-Niveaus erhöht sind, sollten Sie eine der folgenden Regierungen des verschreibungspflichtigen Medikaments betrachten. Erinnern Sie daran sich, dass dieses nicht die Aufmerksamkeit/den Rat eines Arztes oder anderen Heilberuflers ersetzen soll.

  1. Bromocriptine, mg 5 eine bis zweimal ein Tag; oder
  2. Pergolide, 0,25 mg bis 0,5 mg zweimal täglich; oder
  3. Dostinex, 0,5 mg zweimal wöchentlich
Überprüfen Sie Ihre Prolaktin-Niveaus wieder in 30 Tage, um sich zu vergewissern, dass die Droge, die Sie wählen, tatsächlich Prolaktin-Freigabe von der Hypophyse in Ihr Blut unterdrückt.

Dostinex ist die neueste und sauberste zu verwenden Droge. Dostinex hat weniger Nebenwirkungen als je ältere Drogen effektiver, ist, wenn er Prolaktin als desto ältere Drogen unterdrückt, und erfordert nur zweimal wöchentlich dosieren.

Veranlassung des Prostatakrebs-Zelltodes

Apoptosis, wie gemerkt, ist programmierter Zelltod. Krebsforscher konzentrieren sich auf Mittel, die Apoptosis in den Krebszellen als die nächste Generation von Krebsmedikamenten verursachen. Viele der Nährstoffe im der Verlängerung der Lebensdauers-Krebsbehandlungsprotokoll Grundlage, wie Selen, Vitamin A, grüner Tee und Vitamin D-3, verursachen Apoptosis in den Krebszellen.

Der effektivste Nährstoff, der, Apoptosis zu verursachen verfügbar ist, ist möglicherweise Kurkumin, ein Antioxidansauszug von der Gewürzgelbwurz, die eine breite Palette von Nutzen für die Gesundheit hat. Krebspatienten sollten mg, 2.000 bis 4.000 ein Tag des Kurkumins mit einer schweren Mahlzeit zu nehmen erwägen. Kurkumin ist gezeigt worden, um Zellschrumpfung, Chromatinkondensation und DNA-Fragmentierung zu verursachen sowie zellulären Signal Transduction in einer breiten Palette von Krebszellen blockiert. Alle diese Aktionen sind Eigenschaften von Apoptosis entsprechend einem Artikel in der Nahrung und im Krebs USA (26/1 1996).

Vorsicht: Kurkumin senkt Cholesterin durch anregende Gallenabsonderung des Cholesterins und der Gallenflüssigkeiten von der Leber in den Darm. Benutzen Sie nicht Kurkumin, wenn Sie unter einer Gallenwegebehinderung leiden.

DHEA und Altern

In den Zeitschrift Drogen und dem Altern (Oktober 1996), gibt es eine Analyse von erschienenen Untersuchungen über DHEA, das das folgende aufdeckt:

  1. In beiden Menschen und in Tieren ist die Abnahme von DHEA-Produktion mit Altern mit immuner Krise, erhöhtem Risiko einiger verschiedener Krebse, Verlust des Schlafes, verringerten Gefühlen des Wohls und erhöhter Sterblichkeit verbunden.
  2. DHEA-Ersatz in gealterten Mäusen verbesserte erheblich Immunfunktion zu einem jugendlicheren Zustand.
  3. DHEA-Ersatz hat einen vorteilhaften Effekt auf osteoclasts und lymphoide Zellen, ein Effekt gezeigt, der möglicherweise Osteoporose verzögert. (Anmerkung: DHEA ist in anderen Studien gezeigt worden, um die Tätigkeit von Knochen-Formungsosteoblasts zu fördern.)
  4. Niedrige Stände von DHEA erhöhen das Risiko der Herzkrankheit und -diabetes mellitus, indem sie Energiestoffwechsel hemmen, indem sie Energiestoffwechsel ininhibiting.
  5. Studien in den Menschen zeigen im Wesentlichen keine Giftigkeit an den Dosen, die DHEA zu den jugendlichen Niveaus wiederherstellen.
  6. DHEA-Mangel beschleunigt möglicherweise die Entwicklung einiger Krankheiten, die in den älteren Personen allgemein sind.
Die Autoren dieses Berichts glauben nicht, dass DHEA Alzheimerkrankheit verhindert. Jedoch zu der Zeit als sie den Bericht schrieben, würden sie nicht über die zwei neuen Studien berücksichtigt haben, die wir an unten berichten, die zeigen, dass DHEA möglicherweise sehr gut eine Rolle in schützenden Gehirnzellen gegen die pathologischen Änderungen spielte, die mit Alzheimerkrankheit verbunden sind.

DHEA fördert Freisetzung von Azetylcholin

Azetylcholin ist ein Neurotransmitter, der Nervenimpulse von einer Gehirnzelle anderen übermittelt. Azetylcholin ist für Kurzzeitgedächtnis und Gehirnzellen gegen Alter-verbundene Atrophie zu schützen entscheidend. Das Altern verursacht eine Abnahme in der Freisetzung von Azetylcholin in Regionen des Gehirns, in dem es für das Lernen und Gedächtnis erforderlich ist.

In einer Studie in Brain Research (Sept. 16, 1996), wurde DHEA zu den Ratten verwaltet, um den Effekt, den es auf Azetylcholinfreigabe in die Hippokampregion des Gehirns produzierte, einen kritischen Bereich zu messen für die Lagerung des Gedächtnisses. DHEA erhöhte erheblich Azetylcholinfreigabe über Vorbehandlungsniveaus in allen geprüften Dosen. An der höchsten Dosis verursachte DHEA eine vierfache Zunahme der Freisetzung von Azetylcholin, verglichen mit der Kontrollgruppe.

Die Wissenschaftler stellten fest, dass dieses die erste Studie war, zum einer direkten Wirkung von DHEA zu demonstrieren, wenn es die Freisetzung von Azetylcholin von den Gehirnzellen im Hippokamp förderte. Diese Studie liefert Beweis, um klinische Ergebnisse zu stützen, denen DHEA das Lernen und Gedächtnis erhöht, und schlägt vor, dass sie helfen könnte, Alzheimerkrankheit und andere Arten Alter-verbundene Altersschwäche zu verhindern.

DHEA erhöht Zellschutz gegen
Alzheimer Drusen

Die Ansammlung des Beta-amyloid in den Gehirnzellen ist ein Primärstrukturwandel, der auf der Entwicklung der Alzheimerkrankheit bezogen wird. Beta-Amyloid ist als „unlöslicher Ziegelstein“ definiert worden, der in den Gehirnzellen mit Alter ansammelt. Beta-Amyloid verstopft buchstäblich oben die empfindliche zelluläre Maschinerie und veranlaßt Gehirnzellen, unfunktional zu werden.

In einer Studie in den Biowissenschaften (4. Oktober 1996), wurden die Menge des stârkeartigen Vorläuferproteins des Nerven Schutzes (APP) und DHEA in den Gehirnzellen studiert. Es wurde gefunden, dass die Menge von DHEA, das für diese Zellen verfügbar ist, erheblich mit voranbringendem Alter sank, dass DHEA nonamyliodogenic Membran-verbundene APP durch 24 Prozent erhöhte und dass es die Absonderung von APP in das Medium durch 63 Prozent erhöhte. Je nonamyliodogenic APP-Fragmente, die gemacht wurden, desto weniger Beta-amyloid ermittelten sie.

Melatonin und Brain Tumors

Wissenschaftler an einem prestigevollen neurologischen Institut haben mit der Verlängerung der Lebensdauers-Grundlage in Verbindung getreten, um sich nach der Anwendung von Melatonin zu erkundigen, um unheilbare Hirntumoren zu behandeln. Die Grundlage ist damit einverstanden gewesen, den Pharmazeutischgrad Melatonin zu spenden, der für diese Studie benötigt wird. Dieses ist der gleiche Qualität Melatonin, den Mitglieder durch die Grundlage kaufen.

Die Grundwissenschaftler werden so über die Anwendung von Melatonin aufgeregt, da eine Hirntumortherapie vorläufige Belege ist, dass Melatonin effektiv ist, wenn es Hirntumoren verhindert und behandelt. In einer Studie in den Neurologie-Buchstaben (Sept. 26, 1996), wurde Melatonin in einer menschlichen neuroblastoma Zellform geprüft. Melatonin wurde, um Zellproliferation erheblich zu hemmen gezeigt und die neuroblastoma Zellen zu verursachen, um in normale Zellen zu unterscheiden.

Vor der Erhöhung der Dosis, diese Studie zeigte, dass die therapeutische Dosis von Melatonin für diese Art des Hirntumors sehr schmal war und vorschlug, dass jedermann, die versucht, Melatonin zu benutzen, um Hirntumor zu behandeln, mit niedrigen Dosen (1 bis mg 3) anlaufen sollte und seinen Effekt auf das Hirntumorwachstum hat, das durch MRI-Prüfung und symptomatische Bewertung gemessen wurde. Die Studie zeigte, dass die abgeleitete retinoic Säure des Vitamins A auch bedeutende Krebszelldifferenzierung produzierte.

Das Problem mit vielen tödlichen Hirntumoren ist, dass ihre schnelle Weiterentwicklung nicht genügend Zeit liefert, die Wirksamkeit der Melatoninvitamintherapie zu überwachen, und es gibt keine Blutproben, die Hirntumorzelltätigkeit überwachen. Für jene sollte der Unfortunate genug, zum mit einem aggressiven Primärhirntumor, Mehrfachbehandlungsmodalitäten geplagt zu werden eingeleitet werden und MRI-Scans frequentieren, die verwendet werden, um Wirksamkeit in Obhut eines qualifizierten Arztes zu überwachen.

Die Monatsblutproben, zum von Leberenzym- und -serumkalziumniveaus zu messen sollten durchgeführt werden, um gegen Vitamin A und d-Giftigkeit zu schützen. Zusätzlich zu diesen Blutproben sollten die Krebspatienten, die hohe Dosen des Vitamins A nehmen, die Symptome von Vitamin- Agiftigkeit kennen.

Vitamin- Agiftigkeit

Vitamin- Aentsprechungen gehören zu den heißesten „Krebsmedikamenten“, die als mögliche neue Therapien nachgeforscht werden. Vitamin A und seine Entsprechungen verursachen Krebszellen, um in normale Zellen zu unterscheiden und Krebszellproliferation direkt zu hemmen.

Für bestimmte Formen von Mundkrebs, hat Vitamin A eine unglaublich hohe „Heilungs“ Rate gezeigt. In bestimmten Formen der Leukämie, werden Vitamin- Aentsprechungen eine effektive Therapie der vordersten Linie. Sogar im Schwierig-zufestlichkeitsbauchspeicheldrüsenkrebs, sind Vitamin- Aentsprechungen gezeigt worden, um Krebszellwachstum zu hemmen.

Basiert nach Hunderten von erschienenen Studien, hat die Verlängerung der Lebensdauers-Grundlage Vitamin- Aentsprechungen Krebspatienten empfohlen. Für die vielen Krebspatienten, die nicht zu den Vitamin- Aentsprechungen Zutritt erhalten können, weil FDA sie als „ungebilligte neue Drogen klassifiziert,“ empfiehlt die Grundlage den Gebrauch von wasserlöslichen Vitamin- Aflüssigkeitstropfen.

Die Dosierungsstrecke, dass Krebspatienten für flüssige Tropfen des Vitamins A verwendet haben, ist zwischen 100.000 IU und 200.000 IU ein Tag. Die Grundlage hat gewarnt, dass diese hohen Dosen Giftigkeit produzieren konnten, wenn genommene übernommene Zeiträume, dennoch Krebspatienten häufig gezwungen werden, um irgendeinen Toxizitätsgrad zu riskieren, um eine effektive Dosis der Vitamin- Atherapie zu erreichen.

Unter den symptomatischen Effekten, die eine Vitamin- Aüberdosis und die in einigen Fällen produzieren kann für bei die Krebspatienten aufgepasst werden sollten, die hohe Dosen jedes möglichen Vitamin- Aproduktes nehmen, sind Kopfschmerzen, Übelkeit, verschwommenes Sehen, Gelenkschmerzen, trockene Lippen, schuppig-trockene Haut, übermäßiger Haarverlust und neurologische Verwirrtheit.

Die Blutproben, die erhöhte Leberenzyme sind zeigen auch, von der Vitamin- Aüberdosis möglicherweise hinweisend. Wenn irgendwelche Symptome erscheinen, bitte einstellen Vitamin- Atherapie, bis die Symptome verschwinden, und wieder.aufnehmen dann ein viel niedrigeres Dosierungsschema.

Krebspatienten stellen eine Herausforderung beim Versuch, die maximale Dosis des Vitamins A zu benutzen, um ihren Krebs zu kämpfen während versuchend, giftige Nebenwirkungen zu vermeiden gegenüber. Eine Strategie, die Krebspatienten sein sollten, benutzt Vitamin A nur 5 Tage in der Woche und so gibt dem Körper eine Möglichkeit, überschüssige Ansammlungen des Vitamins A zu entfernen, bevor sie nachteilige Symptome verursachen. Nennen Sie bitte 1-800-226-2370, wenn Sie irgendwelche Fragen über Vitamin A und Krebs haben.

Die Grundlage aktualisiert regelmäßig seine innovativen Krebs-Behandlungs-Protokolle; eine aktualisierte Version wird zu jedem möglichem Gründungsmitglied frei verschickt. Anruf 1-800-841-5433.

Sojabohnenöl-Auszug hemmt Brustkrebs-Zellwachstum

Genistein ist ein natürlich vorkommendes Isoflavon im Sojabohnenöl, das scheint zu helfen, viele Formen von Krebs zu verhindern und Krebszellproliferation hemmt. Eine niedrige Rate Brust- und Prostatakrebs ist in den asiatischen Bevölkerungen beobachtet worden, die hohe Mengen Sojabohnenöl in ihrer Diät verbrauchen.

Sojabohnenöl hemmt Krebs durch einige bekannte Mechanismen. Der gut definierteste krebsbekämpfende Effekt des Sojabohnenöls ist, die Enzymtyrosinkinase zu hemmen gewesen. Krebszellen benötigen Tyrosinkinasetätigkeit sich stark zu vermehren.

Im Zellwachstum und -unterscheidung (Oktober 1996), wurde genistein gezeigt, um die starke Verbreitung von menschlichen Brustkrebszellen, aber über die Mechanismen zu hemmen, die unterschiedlich sind als die, die vorher identifiziert worden sind. Diese Studie zeigte, dass die genistein Komponente des Sojabohnenöls offenbar das effektivste Hemmnis des Brustkrebs-Zellwachstums ist.

Gründungsmitglied-Gebrauch wirtschaftliche Sojabohnenöl-Machttabletten oder -pulver für Krebsprävention und fetten Verlust. Sojabohnenöl-Energie ist ein Sojabohnenölauszug, der eine standardisierte Konzentration von genistein, von anderen Isoflavonen und von anderen Sojabohnenölbestandteilen wie den Saponinen enthält, die auch demonstriert worden sind, um zu helfen, Krebs zu verhindern. Krebspatienten werden geraten, den teureren Supersojabohnenöl-Auszug zu benutzen, der eine höhere Konzentration von genistein enthält. Als immer, erinnern Sie bitte daran, sich dass diese Informationen nicht die Aufmerksamkeit oder den Rat eines Arztes oder anderen Heilberuflers ersetzen sollen.

Vitamin D-3 tötet Prostatakrebs-Zellen

Wie Prostatakrebspatienten wissen, liefert Hormon-blockierende Therapie des Testosterons nur einen vorübergehenden Erlass (vier oder mehr Jahre). Schließlich ändern sich die Prostatakrebszellen zu einer Form, die nicht das Testosteronstoffwechselprodukt (dihydrotestosterone oder DHT) benötigt sich stark zu vermehren. Sobald Prostatakrebszellen nicht mehr DHT (das heißt, Androgen-unabhängig geworden) benötigen, wachsen sie aus Steuerung heraus und den Patienten gilt „als Anschluss“ durch Mainstreammedizin.

Vitamin D-3 und seine Entsprechungen werden weitgehend als mögliche krebsbekämpfende Drogen studiert. Vitamin D-3 verursacht Krebszellen, um in normale Zellen zu unterscheiden und hemmt Krebszellproliferation.

In einer Studie in der internationalen Zeitschrift des Krebses (Sept. 27, 1996), wurde Vitamin D-3 gezeigt, um Androgen-unabhängige Prostatakrebszellen direkt zu töten. Der Mechanismus der Veranlassung des Krebszelltodes war, die normale Weiterentwicklung des KrebsZellteilungszyklus zu blockieren. Diese Studie zeigte, dass Prostatakrebszellen, die zum Hormon refraktär werden, das Therapie blockiert, durch eine andere verhältnismäßig ungiftige Therapie noch getötet werden können.

Die Verlängerung der Lebensdauers-Grundlage empfiehlt, dass alle Prostatakrebspatienten 3.000 IU zu 4.000 IU ein Tag des Vitamins D-3 auf einem nüchternen Magen nehmen. Die Monatsblutproben, zum von Serumkalzium- und -paraschilddrüsenhormonspiegeln zu messen helfen, gegen Vitamin-dgiftigkeit sich zu schützen.

Die Grundlage empfiehlt auch, dass Prostatakrebspatienten zwei häufenden Esslöffeln ein Tag des Supersojabohnenöl-Auszuges dauern, vier bis 10, die entkoffeinierter Auszug des grünen Tees einen Tag und vier bis acht Kapseln ein Tag des standardisierten Sägepalmeauszuges einkapselt. Die Prostatakrebspatienten, die das komplette Hormon blockiert Therapie durchmachen, sollten die zeitweilige Dosierung verwenden, die auf den Studien basiert, die zeigen, dass Prostatakrebszellen ihren Bedarf am Testosteron länger beibehalten, wenn das Hormon, das Therapie blockiert, stoßweise eher als ununterbrochen gegeben wird.

Die Grundlage schlägt, dass das komplette Hormon, das Therapie blockiert, für neun bis 12 Monate verwaltet wird, und dann eingestellt vor. Monats-PSA-Tests können dann überwachen, wie lang man weg vom Hormon bleibt, das Therapie blockiert. In vielen Fällen der PSA-Niveauaufenthalt niedrig in Erwiderung auf die hohe Aufnahme des Sojabohnenölauszuges, des Vitamins D-3, des grünen Tees und anderer innovativer Krebstherapien.

Vitamin C und die Erkältung

Der Versuch der Regierung, die Wahrheit über die Wirksamkeit des Vitamins C zu unterdrücken, herausgestellt worden, wenn man die Symptome der verminderte Erkältung, ist in einigen neuen Studien.

Die neueste Studie in der Zeitschrift der klinischen Epidemiologie (Oktober 1996) nimmt die Schlussfolgerungen der 1975 nationalen Institute des Gesundheitsberichts in angriff, dass Vitamin C keinen Effekt auf die Erkältung hat. Dieser neue Artikel gibt an, dass die NIH-Studie wirklich zeigte, dass hohe Dosen des Vitamins (bis sechs Gramm ein Tag) einen erheblichen therapeutischen Effekt hatten, wenn sie Erkältungssymptome verminderten.

Seit Linus Pauling veröffentlichte Ergebnisse, die Vitamin C verhindern könnte und die Dauer der Erkältung verkürzt, zahlreiche Studien sind aufgenommen worden, Arbeit Dr. Paulings zu kopieren. Die Mehrheit einen diesen studiert Show, dass Vitamin C eine Verminderung in der Schwere und Dauer von kalten Symptomen produziert.

In der Zeitschrift des amerikanischen Colleges von Nahrung (April 1995), fand ein Bericht der Untersuchung des Negativs 1975 NIH über Vitamin C einige ernste Mängel:

  • Der Bericht 1975 betrachtete nicht die Menge des Vitamins C als verwendet. In einer Studie, die im Bericht 1975 zitiert wurde, wurde nur mg 25 bis 50 ein Tag des Vitamins C zu den Versuchspersonen verwaltet.
  • In anderen Studien, die im Bericht 1975 zitiert wurden, waren die Werte, die verwendet wurden, mit den Vorlage erschienenen Papieren inkonsequent, die therapeutischen Wert für Vitamin C zeigen.
  • Unter Verwendung der 1975 Studiendaten wurde es bestimmt, dass das Vitamin C, das in der Dosis von einen bis sechs Gramm ein Tag verwaltet wurde, die Dauer von kalten Episoden durch 21 Prozent verringerte. Geschrieben wird der Bericht 1995 schließt, „der gegenwärtige Begriff, dass Vitamin C keinen Effekt auf die Erkältung scheint, im Großen Teil auf einem fehlerhaften Bericht hat zu basieren zwei Jahrzehnten vor.“