Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

LE Magazine im Oktober 1997

PYRITINOL

(mehr Informationen bei Pyritinol.info)

Pyritinol gegen Hydergine

Alzheimer Forschung (Vereinigtes Königreich), 1996, 2/3 (79-84)

In diesem Multimitteversuch wurden 100 Patienten mit der Diagnose der senilen Demenz der des Alzheimer Art (SDAT) von mildem, zum von Schwere zu mäßigen nach dem Zufall in zwei Behandlungsgruppen und, nach einer Placeboauswaschungsphase unterteilt, waren verwaltetes entweder pyritinol oder Hydergine für 12 Wochen in einem doppelblinden, randomisierten parallelen Vergleich. Zwei Maße des kognitiven Arbeitens wurden eingesetzt, um Behandlungseffekte festzusetzen. Die Ergebnisse zeigten an, dass Behandlung mit pyritinol mit einer bedeutenden und ununterbrochenen Verbesserung im kognitiven Arbeiten im Laufe der Studie verbunden war, während Behandlung mit Hydergine mit einer bescheideneren Verbesserung verbunden war, die zur Hochebene früh in der Behandlungsphase neigte.

Pyritinol und Phosphatidylserin

Ankündigung. New York Acad. Sci. (USA), 1993, 695/- (327-331)

Vierzig Patienten mit wahrscheinlicher Alzheimerkrankheit wurden von einem Pool von 80 Patienten vorgewählt und zugewiesen vier Gruppen. Jedes empfing irgendein Sozialunterstützung, kognitives ausbilden nur oder kognitives Training im Verbindung mit pyritinol oder Phosphatidylserin. Behandlungsdauer war 6 Monate. Vor und nach Behandlung machten die Patienten neuropsychologische Prüfung sowie Maß der regionalen zerebralen metabolischen Rate für Glukose unter Verwendung der Positronen-Emissions-Tomographie (HAUSTIER) und 2 (18F) - fluoro-2-deoxy-D-glucose durch (FDG). Vor Behandlung waren die Gruppen in Bezug auf das Stillstehen und aktiviertes Glukosemuster erzielt durch eine Sichtanerkennungsaufgabe vergleichbar. Sie unterschieden nicht sich in den Ergebnissen einer neuropsychologischen Testbatterie.

Nach dem Behandlungszeitraum zeigte die Gruppe mit kognitivem Training plus Phosphatidylserin eine bedeutende Glukoseverbesserung während der Anregungsaufgaben in den verschiedenen Gehirnregionen, und eine Verbesserung im kognitiven Arbeiten verglichen mit anderen Gruppen. Die Gruppe mit kognitivem Training plus pyritinol hatte bessere Reizwirkung als das des Sozialstützungskonsortiums und anzeigte, dass eine Kombination des kognitiven Trainings und der pharmakologischen Intervention überlegen als die des kognitiven Trainings allein war.

Pyritinol, Alzheimer und Schlagmanns

Fischhof P.K.; Saletu B.; Ruther E.; Litschauer G.; Moslinger-Gehmayr R.; Herrmann W.M. Psychiatric Hospital, Tomographiescans und electroencephalographic (EEG) Ergebnisse

In einer 12-Wochen-doppelblinden Behandlungsphase entweder pyritinol Dihydrochloridmonohydrat mg-200 oder Placebos wurde viermal täglich gegeben. Bestätigende Statistiken eingeschlossenes Einzelteil 2 des klinischen globalen Eindruckes, die Gesamtpunktzahl des kurzen kognitiven Leistungsnachweises (Test Syndrom Kurz) und der Faktor „kognitive Störungen“ von der Sandoz Clinical Assessment Geriatric-Skala. Darüber hinaus basierten Daten bezüglich der Toleranz, des EEG-Gehirns aufzeichnend und des Beantworters, den Analyse ausgewertet wurden, auf beschreibenden Statistiken. Die therapeutische Wirksamkeit von pyritinol wurde offenbar durch bestätigende Analyse gezeigt, da die Droge statistisch Placebo in allen 3 Zielvariablen erheblich überlegen war. Die klinische Bedeutung des Ergebnisses wurde durch die Analyse der beschreibenden Variablen und durch die Konvergenz unterstrichen, die auf den verschiedenen Beobachtungsniveaus gefunden wurde.

Das EEG, das demonstrierte bedeutende Unterschiede zwischen Placebo und pyritinol, mit dem letzten abnehmenden aufzeichnet, verlangsamt und der Erhöhung schnelles Alpha und Betatätigkeit, die Verbesserung von Wachsamkeit reflektiert. Basiert auf den Ergebnissen dieses Versuches, kann es angenommen werden, dass der therapeutische Effekt von pyritinol Placebo bei Patienten mit mildem überlegen ist, Demenz der degenerativen und Gefäßätiologie zu mäßigen.

Pyritinol und chronischer organischer Brain Syndrome

MED. Klin. (München) (die Bundesrepublik Deutschland), 1978, 73/31 (1117-1121)

161 Patienten mit dem chronischen organischen Gehirnsyndrom (Durchschnittsalter 64 Jahre) wurden mit verschiedenen Munddosen von pyritinol für verschiedene Zeiträume behandelt. Statistische Analyse der Daten mittels „Konfigurationsfrequenzanalyse“ zeigte, dass die Erfolgsquote der Behandlung sich erheblich bei Zunahme der Dosis und der Dauer der Behandlung erhöht. Dies heißt, dass die empfohlene tägliche Dosis überstiegen werden sollte wenn. . . es gibt nicht unmittelbare klare Verbesserung in der Bedingung (zum Beispiel, am Anfang der Behandlung und in schweren Fällen oder bei hospitalisierten Patienten). Nach Ansicht der Methode zeigt diese Studie, dass eine rückwirkende Analyse einer Gruppe Patienten, die in einer Klinik behandelt werden, interessante Ergebnisse auch zur Verfügung stellen und kontrollierte Studien passend ergänzen kann.

Pyritinol und Kopfverletzungen

Kitamura K., Dept. Neurosurg., Neurol. Inst., MED. Coll., Tokyo JAPAN
J. Int. MED. Res. (England), 1981, 9/3 (215-221)

Zweihundert und siebzig Patienten, die unter den Folgeerscheinungen von verschiedenen Formen der Gehirnverletzung leiden, sind mündlich mit pyritinol, 200 mg drei mal einen Tag, während eines Zeitraums von sechs Wochen behandelt worden. Es ist gezeigt worden, dass, verglichen mit Placebotherapie, pyritinol statistisch bedeutende Verbesserung in den klinischen und psychischen neurologischen Äusserungen produziert. Es wird geschlossen, dass pyritinol eine Droge des therapeutischen Nutzens in der Behandlung der Folgeerscheinungen des zerebralen Traumas ist.

Pyritinol und Demenz

Pharmatherapeutica (England), 1980, 2/5 (317-322)

Ein doppelblinder, Placebo-kontrollierter Versuch wurde auf 40 Patienten durchgeführt, die unter gemäßigt moderner Demenz leiden. Die Patienten waren zugeteiltes nach dem Zufall entweder pyritinol (mg 800 täglich) oder identisches Placebo für drei Monate. Einschätzungen unter Verwendung einer geänderten geriatrischen Verhaltensschätzskala Crichton wurden Vorbehandlung und Monatsbis drei Monate und dann an der weiteren Verfolgung bei sechs Monaten gemacht. Patienten auf pyritinol zeigten erheblich höhere Niveaus der Verbesserung, als die auf Placebo taten. Die Laborversuche, die blieben durchgeführt wurden gänzlich, innerhalb der Normalwerte für beide Gruppen.

Pyritinol-Hydrochlorid für die Behandlung des Schwindels

Ouest MED. (Frankreich), 1976, 29/1 (43-46)

In den meisten Fällen vom Schwindel von vasculo tensional Störungen des Labyrinths, liegt das Problem in den vestibulären Zellen nicht am Krampf oder am Gefäßatheroma nur. Ein wichtiger Teil wird durch das hypoglycoxydosis gespielt und zeigt sich in den Nerven Elementen des Vestibüls. Wenn es den Durchgang der Glukose über der Blutgehirnsperre unterstützt, erlaubt pyritinol eine bessere Nutzung der Glukose durch die unterschiedenen Zellen des Vestibüls. Dieses ist, wie die Droge in der Behandlung des Schwindels hilft, indem es das verbundene hypoglycoxydosis korrigiert. In einer klinischen Erfahrung mit 60 Fällen vom Schwindel, erreichte der Autor eine Heilungsrate von 83,33%, begleitet von einer Verbesserung im Geistes Patienten und im Sozialstaat. Die Droge wurde gut von den Patienten alles Alters zugelassen.

Neurologische Krankheiten in den Kindern

Cs.pediat. (Die Tschechoslowakei), 1974, 29/10 (562-564)

Einundvierzig Patienten (28 Jungen und 13 Mädchen) mit verschiedenen Krankheiten des Zentralnervensystems wurden mit oraler Einnahme von pyritinol zusätzlich zur üblichen Therapie behandelt. Vor, während und nach Beendigung der Behandlung, wurden neurologische, psychologische und EEG-Prüfungen gemacht, um den Effekt von pyritinol (Encefabol Merck) auszuwerten. Die Patienten wurden in 4 Hauptgruppen unterteilt. In den schweren Prellungen des Schädels mit apallic Syndrom (9 Kinder), wurde Verbesserung in der Mehrheit und in signifikanter Verbesserung in Drittel notiert. In der Meningoenzephalitis (8 Kinder), war Behandlung zur Hälfte Patient erfolgreich; in der infantilen Zerebralparese und in den Missbildungen auf dem Gehirn (19), war Behandlung in ungefähr Drittel von Fällen erfolgreich. In den geringen Störungen des Gehirns (5), war der Effekt am kleinsten. Entsprechend diesen Ergebnissen bietet pyritinol Behandlung einen bestimmten Beitrag zur Behandlung an, die in der pädiatrischen neurologischen Praxis verwendet wird.

Anästhesie-und Nach-Anästhesie-Wiederbelebung

Anaesthesist (die Bundesrepublik Deutschland) im November 1979, 28 (11) p530-2,

Aufgrund von guten Ergebnissen in einer Pilotstudie von 40 Patienten, die Anästhesie für verschiedene chirurgische Operationen durchgemacht hatten, wurden Infusionen von pyritinol unter kontrollierten doppelblinden Bedingungen auf 60 weiteren Patienten geprüft. Pyritinol 600 mg wurde sofort nach Anästhesie hineingegossen. Das Ziel dieser Studie war, den vorteilhaften Effekt auf die Nachanästhesiephase zu überprüfen. Es wurde gezeigt, dass pyritinol erheblich die wakening Zeit und außerdem verkürzt positiv das subjektive Gefühl der Patienten nach Anästhesie beeinflußt.

Alkoholischer organischer Brain Syndrome

Int. Pharmacopsychiatry (die Schweiz), 1978, 13/3 (177-192)

Die Wirksamkeit von EMD 21657, eine Ableitung eines pyritinol Stoffwechselprodukts, hinsichtlich der Verbesserung des organischen Gehirnsyndroms (OBS) der chronischen Alkoholiker wurde in einer klinischen, psychometrischen und quantitativen EEG-Bewertung der Doppelblindstudiebenutzung nachgeforscht. Neunzehn Patienten empfingen 3 x 300 mg EMD und 21 Patienten 3 x 1 Drageeplacebo für sechs Wochen. Die hospitalisierten Patienten wurden vor sowie am Ende der zweiten, vierten und 6. Woche der medizinischer Behandlung überprüft. Während die Gesamtbeurteilung durch den Psychiater und die Patienten am Ende des Behandlungszeitraums nicht markierte intergroup Unterschiede zeigte, zeigten die klinische globale Eindrucksskala und die OBS-Schätzskala, dass beide Gruppen darstellten, dass eine bedeutende Reduzierung in OBS und in der Verbesserung mit Therapie EMD 21657 der mit Placebo erheblich überlegen war.

Psychometrische Analyse wies auch eine bedeutende Überlegenheit von EMD hinsichtlich der allgemeinen, vereinigenden, numerischen und mündlichen Gedächtnis-, Konzentrations- und Aufmerksamkeitstotalvariabilität auf. Psychisches Sichtgedächtnis und die quantitativen Aspekte der Aufmerksamkeit stellten gegenüber von Ergebnissen dar. Änderten helle Fusionsfrequenz des Aufflackerns, Reaktionszeit und Nachbild nicht erheblich. Die psychomotorische Tätigkeit verbesserte deutlich mehr mit EMD als Placebo; dieses wurde besonders in der linken Hand ausgesprochen. Affekt und Stimmung verbesserten auch mehr mit EMD als Placebo. Nebenwirkungen wurden häufiger unter aktiver Behandlung beobachtet und wurden durch vorübergehende Kopfschmerzen gekennzeichnet. Treiben Sie die Spektraldichteanalyse des EEG aufgedeckt in beiden Gruppen eine Abnahme des Deltas, des schnellen Alphas und der Betatätigkeiten und der Zunahme des Theta und der langsamen Alphatätigkeit an, aber Änderungen während EMD-Behandlung erreichten häufiger das Niveau der statistischen Bedeutung als mit Placebo. Das konsequenteste Finden war die Thetavermehrung EMDin Behandlung.