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Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

LE Magazine im Oktober 1997

Italienische Konferenz-Unterstreichen
Bedeutung von Kalzium und von Vitamin D für gesünderes, glücklicheres Leben

Durch Süßigkeit Ostman
Bild Wenn die Sitzungen von der Rolle reichen, von Nährstoffen in Verminderungsbluthochdruck und in Blutdruck, bis zu der Auswirkung des Kalziummangels in der Osteoporose, erstreckten sich die Bildung von Nierensteinen und viele anderen in Verbindung stehenden Themen, die Konferenz in Rom weit und breit im Wesentlichen Gebrauch, den der Körper für Kalzium und Vitamin D. hat.

Twar- er zuerst Weltkongreß auf Kalzium und Vitamin D im Menschenleben eine Zeit der Entdeckung und der geteilten Begeisterung für die vielen Forscher, die Wissenschaftler, die Ärzte und die Lageleute, die aus der ganzen Welt gekommen waren teilzunehmen. Während der fünf Tage der Konferenz, gehalten am Palazzo-dei Congressi, in Rom, Italien, gab es viele lebhaften Diskussionen über die Rolle von Kalzium und von Vitamin D, die zukünftige Ideen Betreffend diese zwei wesentlichen Nährstoffe formen sollte.

Leider enthält gegenwärtige Literatur viele widersprüchlichen Berichte hinsichtlich des Nutzens des Kalziums in dem Verhindern und der Osteoporose, eine Bedingung behandelnd, die durch eine Reduzierung in Knochenmass. markiert wird. Um Sachen weiter zu erschweren, haben viele vorgeschlagen dass die diätetischen Empfehlungen für Kalzium die selben sind die die Mengen benötigten um schädliche biologische Wirkungen zu produzieren.

Es muss auch unterstrichen werden, dass in einigen Ländern die Statistiken, die verhältnismäßig niedrige Aufnahmen des Kalziums zeigen, nicht positiv mit einem häufigen Vorkommen der Osteoporose entsprechen. Der Teil des Problems ist möglicherweise nicht berichtete Faktoren, wie Niveau der Übung, Hormonspiegel und so weiter, die eine bedeutende Rolle im Vorkommen der Osteoporose spielen. Ein wiederkehrendes Thema ist, dass es über gibt die mögliche Rolle des Kalziums auf globaler Ebene nachgeforscht zu werden viel, in Bezug auf Gesundheit und eine Krankheit.

Die tödlichen Verbindungen

Dennoch nach Ansicht Dr. David A. McCarron, von Oregon-Gesundheits-Wissenschaften Universität, Portland, gibt es viele Krankheitszustände, die auf der Aufnahme von unzulänglichen Mengen des diätetischen Kalziums bezogen werden. Zusätzlich zur Osteoporose schließen einige von diesen Arthrose, Herz-Kreislauf-Erkrankung (Bluthochdruck und Anschlag), Diabetes, erhöhten Blutdruck habende Schwangerschaftsbeschwerden der Hyperlipidemien (wie cholesterinreiche Niveaus), Korpulenz und Darmkrebs ein.

Auch es hat die bedeutenden Fortschritte gegeben, die wenn man die Rolle von Kalzium-stabilisierten Hormonen wie Vitamin D, Parathyreoid- Hormon (PTH) gemacht werden, Parathyreoid- Hormon-freigebendem Peptid (PTHrp) und anderen erforschte, wenn man Zellfunktion beeinflußte.

Ein Beispiel der Bedeutung von diesem findet das, da eine Zelle des glatten Muskels ein niedriges Kalziumsignal liest, es Vertrag abschließt, mit dem Ergebnis der Erhöhung des arteriellen Drucks. Das Ergebnis ist, dass Bluthochdruck mit Insulinresistenz verkündet wird.

Durch die gleichen Mechanismen wird die Mobilisierung des Fettes gehindert, das Korpulenz ergibt. Dieses kann mit Bluthochdruck und Art II Diabetes kombiniert werden, und folglich ist der Kaskadeneffekt in vollem Gang. Dr. McCarron stellt fest, dass Anerkennung dieser Mechanismen und der bedeutenden Rollenkalziumspiele in der normalen Funktion von Zellen zum Verständnis der Vereinigung zwischen optimalen diätetischen Niveaus von wichtigen Nährstoffen und der Wartung der Gesundheit kritisch ist.

Bild Vitamin D und Knochen-Mineralisierung

Mängel des Vitamins D lang bekannt, mit Knochenabweichungen, besonders Rachitis und Osteomalazie (Erweichen der Knochen) ausschließlich zusammenzuhängen. Genügen Sie es, um zu sagen, dass Mangel und Widerstand des Vitamins D schwere Beeinträchtigung von Knochenmineralisierung verursachen. Dieses kann, durch das Vergewissern von ausreichenden Versorgungen des Vitamins D/phosphate, korrigiert werden werden zur Verfügung gestellt.

Auch bei der Konferenz, besprach Dr. V. Matkovic, des Knochens und Mineraldes metabolismus-Labors an der Staat Ohio-Universität, in Columbus, Kalziumanforderungen während des Lebens. Kalzium ist zum normalen Wachstum und zur skelettartigen Entwicklung in den Menschen entscheidend. Es ist auch das Hauptteil von mineralisierten Geweben. Ausreichende Mengen des diätetischen Kalziums werden angefordert, um erwachsene Knochenhöchstmasse, zusätzlich zur Instandhaltung von diesem Mass. zu maximieren. Kalzium auch wird angefordert, um Knochenverlust in den älteren Personen herabzusetzen.

Kalziumanforderungen schwanken während der Lebenszeit einer Einzelperson. Die Zeiten des größten Bedarfs sind während der Adoleszenz, Schwangerschaft und in den neueren Jahren von Reife. Der Bedarf am Kalzium wird in großem Maße durch irgendjemandes skelettartige Anforderungen bestimmt.

Kalziumabsorption ist- zur Aufnahme des Vitamins D und zu seinem Status im Körper, besonders das Serum calcitriol Niveau eng verwandt. Schlechte intestinale Antwort zum calcitriol, das passend sind, und zu solchen Krankheiten wie spinale Osteoporose zu altern erklärt die Abnahme in den Niveaus des Vitamins D. Erhöht jetzt Daten I ndicating, dass die niedrige Kalziumabsorption wegen der Menopause in den Frauen durch den Zusatz von Geschlechtshormonen wie Östrogen und Progesteron wieder hergestellt werden kann.

Carlo Gennari des Instituts der Innerer Medizin und der medizinischen Pathologie an der Universität von Siena, von Italien, von besprochenem Östrogen und von intestinaler Kalziumabsorption in den Frauen. Es ist weithin bekannt, dass Östrogentherapie in den postmenopausalen Frauen Kalziumabsorption verbessert. Es scheint, dass Östrogen einen positiven Effekt auf die Darmschleimhautzellen hat und Absorption einfacher macht.

Osteoporose ist ein bedeutendes allgemeines Gesundheitsproblem, besonders in den postmenopausalen Frauen. Aber Dr. Gennari glaubt, dass es ziemlich vermeidbar ist. Einige Fortschritte sind im letzten Jahrzehnt in der medikamentösen Therapie aufgetreten, um diese sehr lähmende Krankheit zu behandeln.

Osteoporose ist vermeidbar

Osteoporosetherapie kann in zwei Kategorien unterteilt werden: Medikamentöse Therapien, die Knochenaufnahme hemmen und folglich Umsatz entbeinen und medikamentöse Therapien, die Knochenbildung anregen, einen aufbauenden Effekt deshalb aufweisend. In dieser zweiten Kategorie geschlossen Kalzium, Vitamin D und seine Stoffwechselprodukte, gonadal Steroide, calcitron und bisphosphonates ein.

Die Kombination des Kalziums und des Calcitonin (ein Polypeptid) ist möglicherweise eine annehmbare Alternative zur Hormonersatztherapie im Falle jener Frauen, die Östrogene nicht zulassen können. Etwas neue Fortschritte in diesem Bereich umfassen die Nasensprays, die Formen von Lachscalcitonin enthalten.

Diese Sprays sind gezeigt worden, um Knochenverlust in den postmenopausalen Frauen wirklich zu verhindern, die gut nicht auf herkömmliche Hormontherapie reagieren. Eine weitere Alternative, die irgendein Versprechen zeigt, ist die Einführung von bisphosphates, entweder durch eine zyklische Behandlung mit Alendronat oder ununterbrochene Behandlung unter Verwendung der experimentelleren Mittel wie Pamidronat, die vom bestimmten Nutzen im Bekämpfungsknochenverlust wegen Knochenkrebses ist.

Kalzium, Knochen-Stärke und die älteren Personen

Kalziumaufnahme in den älteren Personen war- auch ein Konferenzthema. Wie Männer und Frauen, entsprechend einigen Studien, diätetischer Kalziumaufnahme und seiner intestinalen Abnahme der Absorption im Allgemeinen altern.

Dass Abnahme mehr an den Frauen als es ausgesprochen wird, ist in den Männern. Unzulängliche Kalziumbalance im Körper ist-, weil der Körper, zwecks die korrekte Kalziumbalance zu erzielen, Kalzium vom Knochen mobilisiert, der zu Osteoporose führen kann, unter anderem schädlich. Dieses Phänomen bekannt als Homeostasis, der ein System von Kontrollmechanismen ist, die, der Körper in Bewegung einstellt, um Stabilität zu erzielen, obwohl er manchmal negative Auswirkungen wirkt.

Der minimale Tagesbedarf für Kalzium kann für Einzelpersonen entsprechend Sex, Alter und bestimmten physiologischen Bedingungen wie Schwangerschaft schwanken. Sogar kann irgendjemandes geografische Lage die Kalziumanforderungen beeinflussen. Die empfohlene Tagesmenge in verwestlichten Ländern schlägt einen allgemeinen Minimalwert von mg 800 bis 1.000 mg pro Tag für Erwachsene und 1.200 bis 1.500 pro Tag für die älteren Personen vor. Jedoch zeigen die meisten Studien in jenen gleichen Ländern an, dass die breite Bevölkerung unterhalb der Anforderungen im Hinblick auf Kalziumverbrauch weit ist.

Diese Statistik wird sogar in den älteren Personen ausgesprochen. Ein, das, das, das, das, das, das, das, das, das, das, das, misst Kalzium der italienischen Ernährungsstudie, das Niveaus unter den älteren Personen wurde geleitet im Jahre 1986. Die Ergebnisse zeigten, dass die diätetische Kalziummittelaufnahme von 946 älteren Themen mg 718 mg pro Tag in den Männern und 615 pro Tag in den Frauen war. Im Hinblick auf das RDA in Italien, zeigten diese Ergebnisse, dass die Männer 68 Prozent der Anforderung einnahmen und die Frauen 60 Prozent einnahmen.

Eine andere Darstellung auf Osteoporose merkte, dass Knochenbrüche die schädlichste Nebenwirkung dieser Krankheit sind. Sie sind, Ursachenmissbildung schmerzlich, und in den älteren Personen sind insbesondere eine führende Todesursache wegen der Komplikationen. Jene Einzelpersonen am höchsten Risiko des Vertrages von Osteoporose sind Frauen der weißen oder asiatischen Ethnie, die die positiven Familiengeschichten von Knochenzerbrechlichkeit verbunden mit niedrigem Körpergewicht, niedriger Kalziumaufnahme und hoher Koffeinaufnahme haben. Andere Faktoren umfassen einen Sitzlebensstil, einen Alkoholmissbrauch und ein Zigarettenrauchen. Z.Z. gibt es die Tests, die, Knochenmasse oder Dichte, eine wichtige Einschätzung zu bestimmen, um skelettartige Stärke und Zukunftrisiko zu bestimmen verfügbar sind. Durch das Alter von 90, erhöht sich die Möglichkeit von Stützung eines osteoporotic Bruchs auf 50 Prozent, besonders in den Frauen. Es wurde betont, dass in hohem Grade Bio-verfügbares Kalzium, wie das in der Milch und in anderen Milchprodukten, durch jeder verbraucht werden sollte. Ergänzung des Vitamins D muss auch zur Verfügung gestellt werden, wo benötigt worden.

Kalzium und die Junge

Was Junge anbetrifft, die skelettartige Masse von Kindern sich verdoppelt während des ersten Jahres des Lebens, und vom Alter von 12 Monaten zu Jahren sechs erhöht sich der Mineralgehalt des Knochens des Kindes mit einer Rate von 10,5 Prozent jährlich. Es ist während der Adoleszenz, die das schnellste Wachstum und die Gewichtszunahme des Skeletts auftritt. Ausreichende Mengen des diätetischen Kalziums müssen jederzeit instand gehalten werden, wenn Höchstknochenmasse erzielt werden soll. Die empfohlenen diätetischen Zulagen des Kalziums für Kinder (1-9 Jahre) sind mg 800 mg pro Tag und 1.200 pro Tag für Jugendliche.

Viele Studien haben, dass gezeigt Personen, die Kalzium in den größeren Quantitäten früh im Leben verbrauchen, größere Knochenmasse später haben, ihr Risiko für Osteoporose entscheidend so verringern. Um die Bedeutung des Beibehaltens der guten Knochenmasse, entsprechend Studien des Verhältnisses der Knochenmasse zum Vorkommen von Brüchen zu veranschaulichen, wurde es gezeigt dass eine Änderung möglicherweise von einer Standardabweichung in der Knochenmasse das Risiko des Bruchs durch soviel wie 100 Prozent ändert.

In einer italienischen Studie, die 36 prepubertal Jungen mit einbezieht, wurde es entdeckt, dass die Kombination des Kalziums und der körperlichen Bewegung einen ungeheuren Effekt auf Knochenmasse und Knochenumsatz hat, der der Reihe nach sehr wichtig ist, wenn man optimale skelettartige Gesundheit in den Menschen erzielt. Während Diät zur Wartung der guten Knochengesundheit wichtig ist, ist körperliche Tätigkeit, besonders Belastungsübung, auch für jeder, einschließlich Kinder extrem wichtig.

Die Auswirkung der körperlicher Bewegung

In einem Experiment auf den Effekten der Übung und des diätetischen Kalziums in Bezug auf eine Knochenmasse in den jungen Leuten, wurden 58 Athleten (26 männliche und 32 weibliche Tennisspieler) gealterte 19 bis 34 studiert. Die Frequenz der Übung schwankte von ungefähr sieben bis 14 Stunden pro Woche, ungefähr fünf Tage pro Woche vorbei mindestens fünf Jahre. Die Ergebnisse zeigten, dass in jedem Fall, Mineraldichte war höher in jenen Einzelpersonen entbeinen Sie, die höhere Niveaus des Kalziums empfingen.

Weitere Daten zeigten, dass, als die einzige Variable das Niveau der Kalziumaufnahme war, die-, die empfingen, die höheren Niveaus des Kalziums die größte Knochenmineraldichte hatten. Als schlußfolgerung kann es gesagt werden, dass Spitzenknochenmasse durch den synergistischen Gebrauch von Übung und richtigen Kalziumniveaus erreicht werden kann.

Aber manchmal kann Übung einen gegenüberliegenden Effekt haben. Körperliche Tätigkeit ist wichtig, Mineraldichte nur in den Frauen zu entbeinen, die regelmäßig menstruieren. Jene weiblichen Athleten, besonders die, die Ausdauerübung durchführen, die unter Amenorrhö (Einstellung der Menstruation) leiden oder oligomenorrhea (unregelmäßige Menstruation) sind an einem größeren Risiko für verringerte Knochenmasse als die, die intensiv aber ausbilden, regelmäßig menstruieren.

In den weiblichen Ultramarathonläufern waren die, die mehr als 41,5 Meilen pro Woche laufen ließen, zur Entwicklungsamenorrhö als die viel wahrscheinlicher, die kleiner als diese Menge laufen ließen.

Jedoch warnten Konferenzvorführer, dass die Unterschiede bezüglich der Knochenmasse, die zwischen diesen zwei Gruppen offensichtlich war, möglicherweise an den Marathonläufern liegen, die keine genügende Menge Östrogen haben, und nicht bloß eine Angelegenheit der verringerten Kalziumaufnahme. Wie offensichtlich ist, hat das letzte Kapitel auf Kalzium und Vitamin D, schon geschrieben zu werden.