Verlängerung der Lebensdauers-Frühlings-Räumungsverkauf

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

LE Magazine im September 1997

Amerikas Drehung in Richtung zur Langlebigkeit
Eine Aufregung des Massenmedieninteresses
Fokusse auf Lebens-Vergrößerungsnährstoffen

Durch Saul Kent

Bild Es ist nett, erstes zu sein.
Gerechtfertigt zu werden ist besser.
Für Jahre hat die Verlängerung der Lebensdauers-Grundlage die Weise geführt, wenn sie den Mitgliedern und den Lesern zusätzliche Nährstoffe und wissenschaftliche Berichte holte. Jetzt scheint das ganzes Amerika, unsere Weise zu drehen, reflektiert durch intensive MasseMedienaufmerksamkeit.

Seit 1980 hat die Verlängerung der Lebensdauers-Grundlage die Ergebnisse der spätesten wissenschaftlichen Untersuchungen über den Wert von zusätzlichen Nährstoffen und von Drogen für Gesundheit und Langlebigkeit gemeldet. Die Grundlage auch hat den Bedarf am Streben nach einer ausgedehnten, gesunden Lebensdauer durch Antialternforschung und einer Medizin hervorgehoben.

Derzeit fangen die Mainstreammedien schließlich an, die Grundlage einzuholen, indem sie einige über dieser Fortschritte berichten. Hier kennzeichnen wir eine Probenahme dieser Medienberichte mit Kommentar.

Diese Geschichte in USA Today (unten) ist eine einer neuen Aufregung von Geschichten auf dem Risiko für Herzkrankheit des erhöhten Homocysteins. Es berichtet über die Ergebnisse einer neuen europäischen Studie in der Zeitschrift des American Medical Associations (JAMA). Die Grundlage hat die Ergebnisse der ähnlichen Studien für Jahre gemeldet. Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift trug eine umfassende Geschichte auf den Gesundheitsrisiken des Homocysteins in der Juli-Frage, und wir tragen bald ein Interview mit Dr. Kilmer S. McCully, der Begründer der Homocysteintheorie der Herz-Kreislauf-Erkrankung. Es ist gut, eine Massenmediumveröffentlichung zu sehen anzufangen, diese Mitteilung zu notieren der Öffentlichkeit.

Die Zusammenfassung von der Studie, die im USA Today-Artikel zitiert wird, ist im Zusammenfassungsabschnitt dieser Zeitschrift.

Das zweite Teil der Mitteilung ist, dass Sie Homocystein senken können, indem Sie Vitamin B6 und B12-, Folsäure- und trimethylglycine(TMG) Ergänzungen nehmen. Die USA Today-Geschichte gibt an, dass hatten Themen in der Studie, die B6 nahm, B12 und Folsäure „untere Homocysteinniveaus und weniger Risiko der Herzkrankheit.“ USA Today schloss einen Verzicht ein, dem mehr Forschung erforderlich ist, zu bestimmen, ob diese Ergänzungen für das gesenkte Risiko verantwortlich waren.

Wir glauben an „mehr Forschung“ mehr als jedermann, aber wir wissen auch, dass es bereits eindeutigen Beweis gibt, dass das Nehmen dieser Vitamine das Risiko der Herzkrankheit senken kann. Mit Millionen des Leutesterbens an der Herzkrankheit und an anderen Herz-Kreislauf-Erkrankungen, sind die möglichen Kosten der Verschiebung einer Empfehlung, diese Vitamine zu nehmen sehr hoch. Für Jahre hat die Grundlage b-Vitamine und TMG sowie Vitamin E und Magnesium empfohlen, um sich gegen Herz-Kreislauf-Erkrankung zu schützen.

Diese Newsweek-Titelgeschichte (30. Juni 1997, unten dargestellt) ist eine einiger neuer Massenmediumgeschichten über Langlebigkeit. Es konzentriert sich auf die zunehmenden Anzahlen von Centenarians in der Bevölkerung („von 3.700 im Jahre 1940 bis ungefähr 61.000 heute“) und sagt voraus, dass eine in 26 (oder 3 Million) Babyboomern das Alter von 100 erreicht. Tatsächlich sind heutige alte Knaben lebhafter als überhaupt, und Babyboomer bemühen sich, zu bleiben, sie älter so gesund auch wachsen.

Der Artikel fährt fort, den Wert der Diät, der Übung und des Östrogenersatzes, beim Bleiben zu besprechen jugendlich und kräftig, aber kann die Aussicht (und Erwünschtheit) keins drastischen Sprunges in der Gesundheit und der Langlebigkeit durch Forschung, außer einem Abschnitt besprechen, der „Wunder betitelt wird, die möglicherweise Sie halten zu gehen.“ Hier, gibt es eine oberflächliche, verwirrte Diskussion über die möglichen Rollen der Telomereforschung, eine genetische Verbesserung der Antioxidansproduktion, eine Wärmebeschränkung und einen Organersatz in Erweiterungslebensdauer. Das Ablesen dieses Abschnitts fördert Anerkennung der weit größeren, maßgebenden und ausführlichen Abdeckung der Langlebigkeitsforschung in der Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift sowie der wachsenden finanziellen Unterstützung der Verlängerung der Lebensdauers-Grundlage für solche Forschung.

Im Januar 1997 trugen wir eine Geschichte auf Hypericum (Johanniskraut), einen Kräuterauszug, der weitgehend in Deutschland benutzt wurde, um Krise zu behandeln. Am 27. Juni 1997 ABC-Fernsehen Programm „20/20" kennzeichnete eine extrem vorteilhafte Geschichte über Johanniskraut, das veranlaßt hat, auf Biolädenn für dieses „neue“ natürliche Antidepressivum zu laufen. ABC berichten über gekennzeichneten Psychiater Harold Bloomfield, Mitverfasser „von Hypericum u. von Krise,“ sagte wer, dass Johanniskraut eine gute Alternative zu Nahrungsmittel- und der Drogec$verwaltung-anerkannten Drogen für milde oder mäßige Krise ist.

Der Bericht kennzeichnete auch Interviews mit Patienten, die sagten, dass sie drastisch mit Johanniskraut verbessert hatten, nachdem sie Entlastung von den Antidepressivumdrogen gewinnen nicht gekonnt hatten. In den letzten Wochen, hat es andere Geschichten über Johanniskraut für Krise in den Zeitungen und in den Zeitschriften gegeben. Im Licht dieses Medienüberraschungsangriffs vermitteln wir einen kurzen Überblick des Themas.

Wissenschaftlicher Beweis

Bis jetzt hat es Fallberichte gegeben und Arzneimittelüberwachung studiert bei mehr als 5.000 Patienten auf der Wirksamkeit und der Sicherheit von standardisierten Johanniskrautvorbereitungen. Dreiundzwanzig Kontrolldoppelblindstudien sind auf mehr als 1.757 Patienten geleitet worden. Sechzehn von diesen verglichen Hypericum mit Placebo (Zuckerpillen) und neun mit Standardwerkbehandlungen einschließlich Imipramine-2, Amitryptilin-2, Maprotiline-1, Desipramine-1, Diazepam-2 und Lichttherapie.

In die meisten dieser Studien, zeigten beide deprimierenden Symptome (deprimierte Stimmung, Angst, Verlust des Interesses, Gefühle des niedrigen Wertes, verringerte Tätigkeit) zusammen mit Sekundärsymptomen (Schlafstörung, Mangel an Konzentration, körperliche Beanstandungen wie Ermüdung) die allgemeine klinische Verbesserung und reichten von 50 bis 80 Prozent, als verglichen mit niedrig- mit Mediumdosisbehandlung mit „klassischen“ synthetischen Antidepressiva.

In einer deutschen Studie durch 663 niedergelassener Arzt auf 3.250 Patienten (die 76-Prozent-Frauen und 24 Prozent-Männer), war der Prozentsatz von Patienten, die darstellten, dass Verbesserung in den deprimierenden und körperlichen zweitenssymptomen (reichend von den Herz-, verdauungsfördernder und des Schlafes Störungen der Ermüdung, bis zu den generalisierten Schmerz) vorhergehenden Studien, mit ungefähr 80 Prozent Patienten ähnlich, die besser und nur 15 Prozent unverändert oder schlechter glauben. In diesen Studien war Johanniskraut erheblich überlegen Placebo und als Standardantidepressiva, mit erheblich weniger Nebenwirkungen ähnlich effektiv.

Dosierung und Anzeichen

Obgleich Johanniskraut ohne eine Verordnung verfügbar ist, sollte sie für klinische Depression in Obhut eines Arztes verwendet werden. Der Beweis zeigt, dass Johanniskraut nur für milde oder mäßige Krise effektiv ist und nicht für schwere Krise an gebaut werden sollte.

Der Beweis zeigt auch, dass Johanniskraut träge ist und dass er zu aufnehmen kann, sechs Wochen bevor er anfängt, Krise zu entlasten. Jedermann, das eine flinke Alternative zu den Antidepressivumdrogen sucht, sollte S-adenosylmethionine (selbe) betrachten, das gezeigt worden ist, um starke Antidepressivumeffekte in einer Woche oder kleiner in einigem zu haben Studien.

Die allgemein verwendetste Dosis des Johanniskrauts für Krise ist 300 mg, dreimal ein Tag für vier bis sechs Wochen. Wenn Nutzen nach diesem Zeitraum gefunden wird, wird die Dosierung normalerweise ein wenig verringert. Wenn Sie bereits Verordnungsantidepressiva nehmen, ändern Sie nicht Ihre Dosierung oder kombinieren Sie mit Johanniskraut, ohne mit Ihrem Doktor zuerst sich zu beraten.

Johanniskraut sollte nicht mit Hemmnissen MAO (Monoamineoxydase) wie Nardil oder Parnate benutzt werden. Es gibt etwas Beweis, dass der mindestens Teil der Aktion des Johanniskrauts als Serotoninaufnahmehemmnis (SRI) ist. Die Kombination eines SRI mit einem MAO-Hemmnis kann einen gefährlichen Aufstieg im Blutdruck verursachen.

Für weitere Informationen empfehlen wir das Buch „Hypericum u. Krise“ durch Harold Bloomfield, M.D., Mikael Nordfors, M.D. (mit Peter McWilliams).