Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

LE Magazine im Juni 1998

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Gerontological Gesellschaft von Amerika
Erforschung Genesis Of Agings

Durch Vince Cappiello


GERONTOLOGICAL GESELLSCHAFT VON AMERIKA Forscher kamen aus der ganzen Welt in Cincinnati für die 50. jährliche wissenschaftliche Sitzung der Gerontological Gesellschaft von Amerika zusammen, wenn die Darstellungen therapeutische Strategien in normales Altern mit einbeziehen und in solchen Alterskrankheiten wie Alzheimerkrankheit, Parkinson-Krankheit und Amyotrophe Lateralsklerose (Amyotrophe Lateralsklerose).

Unter den Themen, die von den 3.200 Teilnehmern waren genetische besprochen wurden, bestimmende Faktoren der Langlebigkeit und des Alterns, des Wachstumshormons und des -alterns, der trophischen Faktoren, die in die neurodegenerativen Erkrankungen des Alterns mit einbezogen wurden, und der Lebensdauererweiterung durch diätetische Manipulation.

Wieder setzt eins der faszinierendsten Tiermodelle für das Studieren von Langlebigkeit die Wurm Caenorhabditis-elegans ein. In den letzten Jahren und wie in der Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift weitgehend einzeln aufgeführt, ist C.-elegans der Fokus der intensiven Forschung geworden, weil einige Veränderungen identifiziert worden sind, die erheblich seine Langlebigkeit erhöhen. Abhängig von der bestimmten Art der Veränderung, kann die Langlebigkeit dieser Würmer bis sechsmal erhöht werden ihre normale Lebensdauer.

Ähnliche Arbeit mit Fruchtfliegen (Taufliege) auch hat gezeigt, dass Langlebigkeit durch Genmanipulation erhöht werden kann. Da es scheint, dass bestimmte genetische bestimmende Faktoren der Langlebigkeit in den unteren Tieren in den Menschen, nach Ansicht Dr. J. Vijg von Harvard-Medizinischer Fakultät konserviert worden sind und verstanden, konnten die betroffenen Mechanismen zu einem besseren Verständnis des Alterungsprozesses beitragen. Diese Informationen konnten mit thegrowing Körper des Wissens über Altern und der Langlebigkeit in den Menschen kombiniert werden, die in der Genetik, in der Neurologie, in der Biochemie, in der Biologie und in der Medizin sich entwickelt. Konferenzteilnehmer unterstrichen, dass das Altern ein komplexer Prozess ist und keine Allee der Forschung den Schlüssel zu seinem Verständnis zur Verfügung stellt.

In einer anderen Darstellung stellten Wissenschaftler im Gerontologie-Forschungszentrum in Baltimore, einschließlich Verlängerung der Lebensdauers-wissenschaftliches Beratungsvorstandsmitglied Don Ingram und andere Forscher ihre Ergebnisse auf „Kalorien-Beschränkung in den nicht menschlichen Primas dar: Bedeutung zu den menschlichen Alterungsprozessen und zur altersbedingten Krankheit.“ Die Ergebnisse von Dr. Ingram und seine Kollegen werden in erweiterter Form anderswo in dieser Frage dargestellt.

Dr. David Burke University of Michigans legte vorläufige Daten auf dem Diagramm von Mäuselanglebigkeitsgenen in einem genetisch heterogenen Mäusebestand vor. Analysen diesen von 145 männlich und von weiblichen Mäusen schlugen eine Vereinigung zwischen der Position eines Gens auf einem Chromosom (seine „Orte“) und Langlebigkeit vor. Zukünftige Studien werden mit einer größeren Probe in einer Bemühung, statistische Bedeutung zu erzielen geplant.

Menschliche Genstudien, die verwendet werden, um Bewerbergene und Genprodukte für das Altern zu finden, wurden von Dr. Richard Cawthon University of Utahs besprochen. Das genetische Referenzprojekt vor Utahs wurde 14 Jahren mit 45 Familien begonnen. Z.Z. ist es in der dritten Generation und 450 Einzelpersonen sind studiert worden. Zellformen von diesen Leuten wurden hergestellt, also konnten Forscher ihre genetische Ausstattung aufzeichnen und nach jenen Genen zu suchen bezog sich auf dem Altern.

„Nun da dieses getan worden ist, können wir spezifische Merkmale studieren,“ merken Cawthon. Zum Beispiel sind Merkmale identifiziert worden, die nicht ändern und die Vorhersagewert für Sterblichkeit haben. Zum Beispiel je niedriger die Zählung des weißen Blutkörperchens, desto niedriger das Risiko des Sterbens; ebenso für stillstehende Herzfrequenz. Inheritability beider Bedingungen in den Doppelstudien war 60 Prozent.

Ein anderes Merkmal, das studiert wird, ist Telomereverkürzung. Telomeres, fachkundige Strukturen an den Spitzen von Chromosomen, werden geglaubt, um der Behälter der Zelllanglebigkeit zu sein und gewesen- das Thema von einigen der aufregendsten Diskussionen auf Langlebigkeit bis jetzt dieses Jahr.

Cawthon besprach auch den Gebrauch von der Utah-Bevölkerungs-Datenbank, die von den Nachkommen der ursprünglichen Utah-Pioniere entwickelt wurde. Er erklärte, dass mitochondrische Erbschaft fast ausschließlich mütterlich ist. Mitochondrien sind die subzellularen Organellen, die in zelluläre Atmung mit einbezogen werden. Sie selbst-wiederholen und enthalten eine extranuclear Quelle von DNA. Unter Verwendung der Daten von diesen Familien, wurden langlebige Frauen identifiziert, und Studien ihrer Mitochondrien schlugen ein Verhältnis zur Langlebigkeit vor. Cawthon ist schnell, jedoch dass „Mütter ihren Töchtern hinunter viele Sachen überschreiten, einschließlich die Behandlung des Druckes anzugeben.“ Er warnte, dass diese beobachtete Langlebigkeit ein lediglich Sozialphänomen sein könnte.

Was die Bestimmung anbetrifft von Kerngenen, die zur Langlebigkeit beitragen, suchen Forscher Effekten auf Atmung und nach anderen zellulären Funktionen, nachdem sie Mitochondrien von den Zellen in der Kultur entfernt haben. Die Bewerbergen- und -genorte, die gesucht werden, sind- die, die zum Altern und zur Langlebigkeit beitragen.

Dr. Junko Oshima, University of Washingtons, besprach Werners Syndrom, eine seltene, erbliche Krankheit von den jungen Erwachsenen, die durch Kleinwuchs gekennzeichnet wurden, früh ergrauen, Katarakte, Gefäßstörungen und im Allgemeinen vorzeitiges Altern und Tod. Obgleich es im Allgemeinen, dass die klinischen Äusserungen Werners des normalen Alterns des Syndrom-Nachahmers, Oshima merkten, dort ist wichtige Unterschiede geglaubt wird.

Das Gen, das für Werners Syndrom verantwortlich ist, ist in seinem Muster von „autosomal-rezessiv“ Erbschaft-dass ist, damit eine Nachkommenschaft das Merkmal, jedes unberührte Elternteil muss das verantwortliche Gen zu der Zeit der Konzeption beitragen entwickelt. So ist die Nachkommenschaft für das Gen „homozygot“ und bedeutet, dass es zwei Kopien des verantwortlichen Gens, eine wesentliche Voraussetzung hat, damit ein rückläufiges Gen ausgedrückt werden kann. Während die Eltern unberührt sind, weil sie jede nur eine Kopie des verantwortlichen Gens haben (und folglich, sind „heterozygot“), sind sie Träger.

Mann und weibliche Nachkommen werden gleichmäßig beeinflußt, weil das Gen auf einem Autosom getragen wird (irgendein Nichtsexchromosom). Ein in vier Kindern von zwei unberührten Eltern entwickelt das Merkmal. Andere Beispiele der autosomalen Erbschaft sind zystische Fibrose und Phenylketonurie. Forscher haben 24 verschiedene Veränderungen des des Werners Syndromgens identifiziert.

Paradoxerweise merkte Oshima, dass einige Eltern von ihres Werners Syndrompatienten Centenarians sind. Da diese Eltern Heterozygoten sein müssen, würde man erwarten, dass einer in vier ihrer Kinder die Krankheit entwickeln würde; jedoch ist das beobachtete Verhältnis viel höher als das. „Offenbar, verfehlen wir irgendeinen genetischen Risikofaktor,“ sagt Oshima, „der fordert weitere Untersuchung.“ Auf einer anderen Front besprach ein Forscherteam die Probleme, die mit altersbedingten Abnahmen in der Absonderung des Wachstumshormons (Handhabung am Boden) verbunden sind und Insulin Ähnliches Wachstum factor-1 (IGF-1). Niedrige Stände dieser Faktoren treten in den Alternfrauen und -männern auf und werden „als Schrittmacher“ des Alterns betrachtet, weil sie zum osteopenia (dünne Knochen) beitragen, mitmischen Atrophie und verringerte Übungstoleranz.

Verwaltung exogener Handhabung am Boden zu den älteren Erwachsenen hat gezeigt, dass sie Absonderung IGF-1, magere Körpermasse, Muskelmasse und Hautstärke erhöhen kann. Es ist auch dass Knochen „Umsatz“ berichtet worden - der kontinuierliche Prozess der Knochenbildung und -aufnahme, die im Normal stattfindet, Knochen-ist betroffen und vorschlägt, dass Handhabung am Boden den Anfang der Osteoporose auswirken könnte.

In dieser Hinsicht besprach Dr. Dike Kalu, der Universität von Texas, Knochenumsatz und Studien des Effektes von Handhabung am Boden auf Knochenverlust im Altern. Obgleich die Ergebnisse dieser Studien kontrovers waren, schienen Erbfaktoren, der größte bestimmende Faktor des Knochenverlustes zu sein.

Graben Kalu (Spitzen) Junko Oshima James Nelson (verlassen) (recht) Noch glaubt Kalu, dass Handhabung am Boden und IGF-1 therapeutisches Potenzial für den Wiederaufbau des Knochens in hergestellter Osteoporose haben. Wenn optimal, sollen Kandidaten für solche Therapie in der menschlichen Osteoporose, Einführung schon hergestellt werden dieser Therapie in den Frauen, bevor Menopause möglicherweise nützlich wäre, wenn man Osteoporose verzögert oder verhindert.

Es ist, dass altersbedingte Verschlechterung in kognitivem und in den Motoriken mit Funktionsstörung von spezifischen neuronalen Bevölkerungen im Zentralnervensystem aufeinander bezogen werden kann, erklärter Dr. Joe Springer der Universität von Kentucky weithin bekannt. Das ursprüngliche Konzept, dass diese Verschlechterung am Zelltod liegt, ist in Frage gekommen; Beweis sammelt an, dass die Neuronen subzellulare Änderung eher als Tod durchmachen.

Gegenwärtige Forschungsstrategien basieren auf dem Konzept, das in den neurodegenerativen Erkrankungen wie Alzheimer, Parkinson und ALS, normales Arbeiten von Neuronen kompromittiert worden ist. „So, wenn wir den rechten exogenen neurotrophic Faktor verwalten können, wird normale Funktion wiederhergestellt möglicherweise; während, wenn sie unbehandelt verlassen wird, kommt die Verschlechterung bis zu Degeneration,“ Anmerkungen Springer weiter. „Es ist diese Degeneration, die wird beobachtet in den Verletzungen von neurodegenerativen Erkrankungen.“

Die Linie des Springers der Forschung gerichtet auf eine Art neurotrophic Faktor nannte Gliazelle Linie-abgeleiteten neurotrophic Faktor (GDNF), identifizierte im Jahre 1993 und fand, um Überleben von den Dopaminneuronen zu erhöhen, die im substantia Nigra des Gehirns gelegen sind. Dopaminneuronen verwenden Dopamin als der Neurotransmitter. Es ist diese Neuronen dieses degenerierte in der Parkinson-Krankheit.

Da Motoneurone im Rückenmark von den neurotrophic Faktoren für Überleben und Wartung der Funktion mit den Muskeln abhängen, wurde Springer interessiert, an, zu studieren, wie GDNF zu diesen Effekten beitrug. GDNF wird normalerweise auf sehr niedrigen Ständen im Skelettmuskel synthetisiert. Aber in einer Mäusestudie, in der die motorischen Nerven zu den Hinter-gliedskelettmuskeln getrennt wurden, fand er, dass GDNF-abgeleiteter mRNA nach zwei Wochen sich erhöhte. Springer glaubt, dass dieser eine mögliche Rolle für GDNF in der Nervenregeneration vorschlägt: es tritt möglicherweise als ein „attractor“ für die Erneuernneurite auf.

Springer beschrieb auch eine Studie, um die Rolle von GDNF nachzuforschen in der Verbindung zwischen Synapsen, die Standorte, in der Neuronen neurochemische Kommunikationen übertragen. Als GDNF zu den Mäusen verwaltet wurde, wurden höhere Niveaus GDNF-abgeleiteten mRNA und DES GDNF-Proteins in ihren Skelettmuskeln gefunden, verglichen mit den Steuermäusen. Mikroskopische Prüfung dieser Muskeln deckte auf, dass jedes Myon von den GDNF-behandelten Mäusen zwei neuromuskuläre Synapsen anstelle ein hatte. Eine neuromuskuläre Synapse ist der Bereich des Zusammenhangs zwischen einem Motoneuron und einem Myon.

Wenn er die Bedeutung dieser Ergebnisse besprach, merkte Springer, dass während der frühen Entwicklung, mehrfache Neuritprozesse in Skelettmuskel so dort ist mehr als eine neuromuskuläre Synapse für jedes Myon (polyinnervation) wachsen. Ungefähr zwei Wochen nach Geburt jedoch fallen diese zahlreich herunter, bis ein eins-zu-eins Verhältnis… das heißt, dort ist nur eine neuromuskuläre Synapse pro Myon erzielt ist.

Nach der Einspritzung von GDNF in das Gehirn, verbesserten viele der Parkinsoneigenschaften, einschließlich Geschwindigkeit der Bewegung, der Lage und der Balance.

Da GDNF in dieser Studie gezeigt wurde, um polyinnervation in den erwachsenen Mäusen instandzuhalten, glaubt Springer, dass es möglicherweise Rückenmarkmotoneuronfunktion in den späten Zeitpunkten des Erwachsenenlebens beeinflußt. Es ist möglicherweise auch nützlich, wenn man synaptische Funktion beibehält.

Dr. Greg Gerhardt, der Universität von Colorado, einverstanden ist mit Springer im dieser Bewegungsdefizit, das im Altern und in der Parkinson-Krankheit beobachtet wird, liegt möglicherweise nicht am Tod von Dopaminneuronen, aber eher zu einer Funktionsabnahme im Dopaminsystem. „GDNF ist gezeigt worden, um drastische Effekte auf Dopamin zu haben in vitro, und es zeigt großes Versprechen, in neurodegenerative Änderungen in vivo aufheben,“ Anmerkungen Gerhardt.

In einer neuen Studie, die in Gerhardts Labor geleitet wurde, waren 2-jährige Ratten verwaltete GDNF in den substantia Nigra des Gehirns. Nach ungefähr zwei Wochen wurden spontane lokomotorische Tätigkeit und die Geschwindigkeit der Bewegung erhöht. Darüber hinaus wurden Gehirnniveaus des Dopamins erhöht. Ähnliche Studien in gealterten Affen bestätigten diese Ergebnisse. Zukünftige Studien dieser Art forschen die möglichen geschlechtsspezifischen Unterschiede nach, wegen der Tatsache, dass Dopaminniveaus in den Männern und in den Frauen sich unterscheiden, und der Ausdruck von Parkinsonismus in den Frauen ist überwiegender als in den Männern.

Gerhardt-Drücke, „wir sind jung in der Studie des Alterns.“ Diese Art der Forschung fängt gerade an, weil die Technologie verhältnismäßig vor kurzem entwickelt wurde. An diesem Punkt lernen wir, was diese trophischen Faktoren tun; therapeutische Anwendung dieses Wissens kommt später, sagt er.

Die Nerven-Restaurierungs- Tätigkeit von GDNF wurde von Dr. Don Gash, der Universität von Kentucky, in einer Studie unter Verwendung der Parkinsonrhesusaffen demonstriert. Sie wurden mit einem Neurotoxin in den Halsschlagader auf einer Seite, damit sie Parkinson-Krankheit auf dieser Körperhälfte entwickelten, die andere Seite eingespritzt, die normal bleibt. Sie dann wurden GDNF durch Einspritzung in das Gehirn gegeben. Innerhalb zwei Wochen hatten viele der Parkinsoneigenschaften, einschließlich Geschwindigkeit der Bewegungs-, Lage-, Balancen- und Muskelstarrheit verbessert.

Mikroskopische Prüfung der geschädigten Seite dieser Gehirne vor GDNF-Behandlung zeigte Verlust oder Atrophie von Dopaminneuronen, während nach GDNF-Behandlung es Wiederherstellung der Neurongröße und der Faserdichte gab. Dopaminniveaus auch wurden erhöht. Diese Restaurierungs- Tätigkeit von GDNF wird z.Z. bei Patienten mit Parkinson-Krankheit in einer klinischen Studie der Phase I geprüft, die in fünf Gesundheitszentren in den US geleitet wird.

Dass GDNF auch Nerven-schützende Tätigkeit hat, vor der Verwaltung eines Neurotoxins wurde durch das Labor der klaffenden Wunde in den Ratten gezeigt, die mit GDNF vorbehandelt wurden.

Klaffende Wunde wird über die Nerven-Restaurierungs- und Nerven-schützende Tätigkeit von GDNF sowie den Eintritt von GDNF in klinische Studien bei Patienten mit Parkinson-Krankheit aufgeregt. Er ist interessiert, an, zu lernen, ob es die Leute auch fördern kann, welche die Abnahme in der Motorik durchmachen, die normales Altern begleitet. „Wir sind auf dem innovativen von Lernen, welche Rolle neurotrophic Faktoren spielen,“ ihm sagen.

Experimentelle Therapeutik mit Nervenwachstumsfaktor (NGF) in der Alzheimerkrankheit wurden von Dr. Jeff Kordower der Eilpresbyterianer-Medizinischer Fakultät wiederholt. Alzheimerkrankheit ist das Ergebnis des neurodegeneration ausschließlich im Gehirn. In den Anfangsstadien der Krankheit, werden neurochemische Änderungen im basalen Forebrain gefunden. Die beobachteten Symptome liegen „an den cholinergischen“ Defekten, die in Erkennen mit einbezogen werden und Gedächtnis-dass ist, in Bezug auf die Nervenfasern, die Azetylcholin an einer Synapse befreien, wenn Nervenimpulse überschreiten. Da cholinergische Neuronen für NGF sehr empfindlich sind, ist sein therapeutisches Potenzial erkannt worden. Entsprechend Kordower „klinische Studien von trophischen Faktoren bis jetzt sind gewesen Ausfälle wegen der Lieferung, Lieferung, Lieferung.“ Das heißt, hat der Ausfall an den unzulänglichen Liefersystemen gelegen, die Hyperplasie, Schmerzsyndrom, Herpes zoster und andere unerwünschte Zusatzeffekte verursachten.

Wegen dieser Probleme hat er mit verpflanzten Fibroblastzellen gearbeitet, die genetisch geändert wurden, um menschliches NGF abzusondern. In den Rhesusaffen wurde dieses Liefersystem benutzt, um zu zeigen, dass NGF basale Forebrainzellen von der Verletzung retten könnte. „So, wenn NGF an die Kern basalis bei Alzheimer Patienten geliefert werden kann, sind möglicherweise wir in der Lage, diese Krankheit zu beeinflussen,“ merken Kordower.

Die Auswirkung von DHEA

Arthur SchwartzEs gibt viel laufendes Interesse an der Rolle, die dehydroepiandrosterone (DHEA) in Bekämpfungsaltern und in den Alterskrankheiten spielt, weil es therapeutische Tätigkeit in den Tiermodellen von Krebs, von Diabetes und von Autoimmunerkrankungen hat. Ähnliche Effekte werden in den klinischen Studien geprüft.

Zum Beispiel hatte DHEA offenbar nützliche Effekte, als verwaltet zu den Frauen mit lupus erythematosus, eine chronische Entzündungskrankheit, die viele Systeme des Körpers beeinflußt. Zusätzlich zur Entlastung von Symptomen, forderten diese Patienten weniger Prednison, um ihre Krankheit zu handhaben. „So, hatten die Tierbeobachtungen Bedeutung zu den Menschen,“ merkt Konferenzvorführer Arthur Schwartz von Temple University.

Jedoch über Hälfte entwickelten die Frauen in der Lupusstudie Akne, weil DHEA zu den Androgenen umgewandelt wird (männliche Hormone). Schwartzs Labor entwickelte eine fluorierte Entsprechung von DHEA, das den androgenen Effekt beseitigte, aber behielt den therapeutischen Nutzen.

Eine Phase I, Dosiseskalationsklinische studie der Entsprechung ist abgeschlossen worden. Schwartz ist über den nächsten Schritt sehr aufgeregt: Wirksamkeitsversuche der Phase II bei Patienten mit rheumatoider Arthritis, Art II (Erwachsenanfang) Diabetes und Doppelpunktpolypen. Forscher am Nationalen Krebsinstitut, mit dem Schwartz zusammengearbeitet hat, planen auch klinische Studien der Phase II im Darmkrebse, in Prostatakrebs und in anderen Feindseligkeiten, in denen Entzündung impliziert worden ist, um zu bestimmen wenn die anormale Vermehrung der Anzahl von den Zellen (genannt Hyperplasie, eine Bedingung, die von der Entzündung vorausgegangen wird), verhindert werden kann.

Schwartz ist über die hohen Dosierungen betroffen, die in den Untersuchungen an Tieren verwendet wurden. Er merkt, „, wenn wir genug des fluorierten DHEA in den klinischen Studien geben können, ich denkt, dass es wird [haben Sie einen Effekt].“