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Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

LEF-Zeitschrift im Mai 1998

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Verweisen Sie von JAMA


Bild Ist hier die Zusammenfassung, welche die Untersuchung über die Auswirkung des Vitamins B6 und der Folsäure auf Herzkrankheit zusammenfaßt, wie veröffentlicht in der Zeitschrift am 4. Februar 1998 American Medical Associations. Es wird von einer Anmerkung von JAMA begleitet.

„Folat und Vitamin B6 von der Diät und von den Ergänzungen in Bezug auf ein Risiko der koronarer Herzkrankheit unter Frauen.“ Eric B. Rimm, Sc.D.; Walter C. Willett, M.D., Dr.PH.; Frank B. Hu, M.D., Ph.D.; Laura Sampson, M.S.; Graham A. Colditz, M.B., B.S., Dr.PH.; JoAnn E. Manson, M.D., Dr.PH.; Charles Hennekens, M.D., Dr.PH.; Meir J. Stampfer, M.D., Dr. Ph., JAMA. 1998; 279:359-364

Zusammenhang. Hyperhomocysteinemia wird durch die genetische und Lebensstileinflüsse, einschließlich niedrige Aufnahmen des Folats und des Vitamins B6 verursacht. Jedoch sind die zukünftigen Daten, die Aufnahme dieser Vitamine auf Risiko der koronarer Herzkrankheit (CHD) sich beziehen nicht verfügbar. Objektiv. Zu Aufnahmen des Folats und des Vitamins B6 in Bezug auf das Vorkommen des nichtfatalen Myokardinfarkts (MI) und des tödlichen CHD überprüfen. Entwurf. Zukünftige Kohortenstudie.

Einstellung und Patienten. Im Jahre 1980 füllten insgesamt 80.082 Frauen von der die Gesundheits-Studie der Krankenschwestern ohne vorhergehende Geschichte der Herz-Kreislauf-Erkrankung, Krebs, Hypercholesterolemia oder Diabetes einen ausführlichen Nahrungsmittelfrequenzfragebogen aus, von dem wir übliche Aufnahme des Folats und des Vitamins B6 ableiteten. Hauptergebnis-Maß. Nichtfatales MI und tödliches CHD bestätigt durch Weltgesundheitsorganisationskriterien.

Ergebnisse. Während 14 Jahre weiterer Verfolgung, dokumentierten wir 658 Vorfallfälle nichtfatalen MI und 281 Fälle tödlichen CHD. Nach der Kontrolle für kardiovaskuläre Risikofaktoren, einschließlich das Rauchen und Bluthochdruck und Aufnahme des Alkohols, der Faser, des Vitamins E und des gesättigten, mehrfach ungesättigten und Transport-Fettes, waren die relativen Risiken (RRs) von CHD zwischen extremen quintiles 0,69 (95-Prozent-Konfidenzintervall [Ci]), 0.55-0.87 für Folat (mittlere Aufnahme, 696 µg/d gegen 158 µg/d) und 0,67 (95 Prozent Ci, 0.53-0.85) für Vitamin B6 (mittlere Aufnahme, 4,6 mg/d gegen 1,1 mg/d). Steuernd für die gleichen Variablen, war die Eisenbahn 0,55 (95 Prozent Ci, 0.41-0.74) unter Frauen im höchsten quintile des Folats und der Aufnahme des Vitamins B6, verglichen mit dem gegenüberliegenden Extrem. Risiko von CHD wurde unter Frauen verringert, die regelmäßig mehrfache Vitamine benutzten (RR=0.76; 95 Prozent Ci, 0.65-0.90), die Hauptquelle des Folats und des Vitamins B6 und nachher ausschließlich der mehreren Vitaminbenutzer, unter denen mit höheren Nahrungsaufnahmen des Folats und des Vitamins B6.

In einer Untergruppenanalyse verglichen mit Abstinenzlern, waren die umgekehrte Vereinigung zwischen einer hoch-Folatdiät und CHD unter Frauen am stärksten, die bis 1 alkoholisches Getränk pro Tag verbrauchten (RR=0.69; 95 Prozent Ci, 0.49-0.97) oder mehr als 1 Getränk pro Tag (RR=0.27; 95 Prozent Ci, 0.13-0.58).

Schlussfolgerung. Diese Ergebnisse schlagen vor, dass Aufnahme des Folats und des Vitamins B6 über dem Strom empfahl diätetische Zulage möglicherweise in der Primärprävention von CHD unter Frauen wichtig ist.

Die Anmerkung des Herausgebers. Obgleich die unterschiedlichen Stücke der Bahn, die Folat und Vitamin B6 an Koronararterienleiden über Homocysteinmetabolismus anschließen, gut im Labor und in den epidemiologischen Untersuchungen studiert worden sind, ist dieser Artikel der erste, zum der gesamten Bahn in einer epidemiologischen Studie zu überprüfen. Unter Verwendung der Daten von der Gesundheit der Krankenschwestern studieren Sie, die Autoren scheinen, die Hypothese zu bestätigen, die möglicherweise erhöhte Aufnahme dieser Nährstoffe Koronararterienleiden verhindert. Jedoch wie die übliche Beschränkung von epidemiologischen Studien, benötigt die Vereinigung weitere Forschung, die Interaktionen zu definieren, die weiter Patienten abgrenzen, in denen die Vereinigung besonders stark ist. Die Interaktion mit Alkoholkonsum ist besonders faszinierend und wenn sie bestätigt wird, erschwert möglicherweise die Frage der Festlegung von empfohlenen täglichen Nähraufnahmen.

- David H. Mark, M.D., MPH.,
Redakteur