Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

LEF-Zeitschrift im Mai 1998

Vitamine verhindern Herzinfarkte
Vor Informationen in einer prestigevollen medizinischen Zeitschrift konnten Jahren veröffentlicht worden sein


Tstellt er am 4. Februar 1998, Frage der Zeitschrift des American Medical Associations (JAMA ) den überzeugendsten Beweis bis jetzt zur Verfügung, dass Folsäure und Vitamin B6 erheblich das Risiko der Herzkrankheit in den Menschen verringern. JAMA schloss in der Frage ein redaktionelles Stellung nehmen zu der Studie durch Kilmer S. McCully, M.D., der Pionier ein, der die Rolle des Homocysteins und der Kreislauferkrankung im Jahre 1969 entdeckte. BildMcCullys Arbeit war die erste, zum, dass Vitamin B6 und Folsäure, unter anderen Substanzen, Homocysteinhelfen, Niveaus im Blut zu verringern, so sich schützen gegen Herzkrankheit zu zeigen.

Wie Leser der Verlängerung der Lebensdauers- Zeitschrift wissen, wurde McCully vorbei verfolgt und verbannt von der medizinischen Einrichtung für seine politisch unpopuläre Theorie, dass Homocystein ein Primärangeklagtes in der Entwicklung von Arteriosklerose ist (sehen Sie unser Interview mit Dr. McCully in der Frage im November 1997 der Verlängerung der Lebensdauer).

Die 14, die Jahr-lange Studie in JAMA veröffentlichte, deckten auf, dass Frauen mit der höchsten Aufnahme der Folsäure 47 Prozent weniger koronare Herzkrankheit als die hatten, die die niedrigste Menge der Folsäure verbrauchten. Darüber hinaus für alles 200 Mikrogramm erhöhen Sie sich der Folsäureaufnahme, gab es eine 11-Prozent-Abnahme am Risiko der koronaren Herzkrankheit.

Die Verbindung zwischen Vitamin B6 und Herzkrankheit war auch unwiderstehlich. Frauen mit der höchsten Aufnahme des Vitamins B6 hatten ein 51 Prozent niedrigeres Vorkommen der koronarer Herzkrankheit als die, die die niedrigste Menge des Vitamins B6 verbrauchten. Für jedes mg 2 erhöhen Sie sich der Aufnahme B6, gab es eine 10-Prozent-Abnahme am Risiko der koronaren Herzkrankheit

Ein faszinierender Aspekt der Studie zeigte eine Verbindung zwischen alkoholischem Getränkekonsum und verringerte Herzkrankheit. Frauen, die bis ein alkoholisches Getränk ein Tag verbrauchten und die eine hohe Folataufnahme hatten, hatten eine 45-Prozent-Reduzierung in der koronaren Herzkrankheit. Frauen, die mehr verbrauchten, als ein alkoholisches Getränk ein Tag und der hatte, ein hohes Folatniveau eine 78-Prozent-Reduzierung in der koronaren Herzkrankheit hatten. Da Alkohol Folat inaktivieren kann, die, die Alkoholbedarf eine höhere Folataufnahme trinken.

Diese Ergebnisse wurden von 80.082 Frauen erreicht, die an der laufenden die Gesundheits-Studie der Krankenschwestern teilnahmen. Andere Ergebnisse über Krankheitsverhinderung sind von dieser Studie aufgelesen worden. Am 23. Mai 1993 zum Beispiel veröffentlichte New England Journal von Medizin einen Bericht von dieser Studienvertretung, dass Frauen, die Ergänzungen des Vitamins E nahmen, eine 44-Prozent-Reduzierung in ihrem Risiko der koronarer Herzkrankheit hatten.

Im Jahre 1981 veröffentlichte die Verlängerung der Lebensdauers-Grundlage einige Artikel auf McCullys Arbeitsvertretung, dass Homocystein eine bedeutende Rolle in der Entwicklung der Herzkrankheit und -anschlags spielt. In den Folgejahren gab Food and Drug Administration Millionen Steuerzahlerdollar aus, die kriminelle Anklagen gegen die Führer der Grundlage für die Förderung des Gebrauches der Vitamine, Herzkrankheit zu verhindern ausüben (unter anderem). FDA behauptete, dass die Grundlage betrügende Verbraucher war, indem sie sie anregte, Vitamine zu nehmen, um Herzkrankheit zu verhindern.

Die Tatsachen zeigen jetzt, dass es FDA war (und andere in der medizinischen Einrichtung) die die Öffentlichkeit aus auf ihrer Gesundheit heraus betrogen und Geld, indem es Amerikaner verweigert, zur Fachinformation zugreifen, die geholfen haben könnte, um zehn Millionen Herzinfarkte und Anschläge zu verhindern.

McCullys Leitartikel und die Unterstützungsstudie, die in JAMA veröffentlicht wird, ist die entscheidende Rechtfertigung für eine Karriere, die fast durch Einrichtungskräfte ruiniert wurde, die zu viel in der Cholesterintheorie der Herzkrankheit investiert hatten, um wissenschaftliche Wirklichkeit zu beachten.

Z.Z. kämpfen Gesundheitsfreiheitsaktivisten in England, um hochwirksame Ergänzungen des Vitamins B6 von gekennzeichnet werden als verschreibungspflichtige Medikamente zu halten und so begrenzen ihre Verfügbarkeit. In Betracht der Epidemie der Herz-Kreislauf-Erkrankung in Großbritannien, dächte eine conspiratorially gekümmerte Person möglicherweise, dass die britische Regierung seine eigenen Bürger ermorden möchte, indem sie sie einfach und erschwinglichen Zugang zu einem Vitamin verweigert, das nachgewiesen worden ist, das Vorkommen des Koronararterienleidens zu verringern 51 Prozent.

Die Verlängerung der Lebensdauers-Grundlage hat das Rollennährstoffspiel in der Verhinderung der Herzkrankheit für 18 Jahre ausgewertet. Kardiologen, die jetzt in Folsäure auskennen, häufig empfehlen weniger-als-optimale Dosen ihren Patienten mit Koronararterieausschließung.

Weiter denken die meisten Doktoren dass, wenn Ihre Homocysteinniveaus unterhalb eines Maßes von 9 oder 10 micromoles pro Liter des Blutserums sind, Sie sind „Normal,“ da haben die, deren Blutspiegel über 10 sind, das größte Vorkommen von Herzinfarkten und von Anschlägen. Es gibt jedoch kein hergestelltes sicheres Niveau des Homocysteins. Das bedeutet dass, wenn Sie Koronararterienleiden haben oder wenn Ihre Homocysteinniveaus hoch sind, Sie wenn auf Homocystein-Senkungstherapie sind. Die Grundlage schlägt vor, dass Homocysteinniveaus bis unter 5 oder 6. verringert werden.

Die mit Koronararterienleiden sollten ihr Blut haben, das auf Homocystein in Obhut eines Arztes geprüft wird, der sie auf ein Hochleistungsantihomocysteinprogramm dann setzen sollte. Die, die für Kreislauferkrankung gefährdet sind, sollten die Homocystein-Senkung von Nährstoffen als Teil ihres täglichen Ergänzungsprogramms nehmen.

Die gegenwärtigen Empfehlungen der Grundlage sind, dass eine Person mit vorhandener koronarer Herzkrankheit einiges tausend Mikrogramme Folsäure nehmen sollte, mindestens 500 Mikrogramme des Vitamins B12, mg herum 200 des Vitamins B6, 1.000 bis 2.000 Milligramme trimethylglycine (TMG), IU von Vitamin E und 1.000 mg 400 bis 800 des Magnesiums jeden Tag. Untere Dosen sollten für Verhinderung genommen werden.

Zitat
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Die Doktoren, die die Untersuchung über Folat und Vitamin B6 leiteten, wie in JAMA veröffentlicht, machten die folgenden Kommentare:

  • Die Ergebnisse bekräftigen und verlängern die neuen Studien, die ein niedrigeres Risiko des Koronararterienleidens in den Einzelpersonen mit höheren Blutspiegeln des Folats und des Vitamins B6 zeigen.
  • Die hohe Aufnahme der Folsäure und des Vitamins B6 verringerte das Risiko der koronarer Herzkrankheit besser als jeder Nährstoff allein.
  • Der stärkste offensichtliche Nutzen war in den Frauen, die hoch Folat- und Alkohol verbrauchten.
  • Die Ergebnisse sind mit dem Beweis in Einklang, der höhere Aufnahme der Folsäure und des Vitamins B6 mit unteren Homocysteinniveaus verbindet.
  • Die Größe der Abnahme an der koronaren Herzkrankheit in dieser Studie ist mit einer parallelen Untersuchung über männliche medizinische Fachkräfte in Einklang.
  • Vitamin B6 ist effektiver, wenn es Homocystein in Erwiderung auf Methioninladen senkt, während Folsäure effektiver ist, wenn sie fastende Homocysteinniveaus verringert.
  • Die Frauen in dieser Studie hatten weit höhere Niveaus der Folat- und Vitaminb6 Aufnahme als die durchschnittliche Bevölkerung, aber sie profitierten noch weiter von sogar höherer Aufnahme dieser Nährstoffe.
  • Die niedrigsten Risiken für Koronararterienleiden waren in den Frauen, deren tägliche Aufnahme 400 Mikrogramme pro Tag Folat und mg 3 ein Tag des Vitamins B6 überstieg. Deshalb ist möglicherweise das gegenwärtige RDA für Folat (180 Mikrogramme pro Tag) und Vitamin B6 (mg 1,6 pro Tag) nicht genügend, Risiken der koronarer Krankheit herabzusetzen.
  • Diese Ergebnisse schlagen vor, dass jede weit verbreitete Zunahme der Folataufnahme eine vorteilhafte Auswirkung auf Rate der koronaren Herzkrankheit hat, aber dass maximaler Nutzen an der Folataufnahme von mindestens 400 Mikrogrammen ein Tag erzielt wird.


Verweisen Sie von JAMA

Ist hier die Zusammenfassung, welche die Untersuchung über die Auswirkung des Vitamins B6 und der Folsäure auf Herzkrankheit zusammenfaßt, wie veröffentlicht in der Zeitschrift am 4. Februar 1998 American Medical Associations. Es wird von einer Anmerkung von JAMA begleitet.

„Folat und Vitamin B6 von der Diät und von den Ergänzungen in Bezug auf ein Risiko der koronarer Herzkrankheit unter Frauen.“ Eric B. Rimm, Sc.D.; Walter C. Willett, M.D., Dr.PH.; Frank B. Hu, M.D., Ph.D.; Laura Sampson, M.S.; Graham A. Colditz, M.B., B.S., Dr.PH.; JoAnn E. Manson, M.D., Dr.PH.; Charles Hennekens, M.D., Dr.PH.; Meir J. Stampfer, M.D., Dr. Ph., JAMA. 1998; 279:359-364

Zusammenhang. Hyperhomocysteinemia wird durch die genetische und Lebensstileinflüsse, einschließlich niedrige Aufnahmen des Folats und des Vitamins B6 verursacht. Jedoch sind die zukünftigen Daten, die Aufnahme dieser Vitamine auf Risiko der koronarer Herzkrankheit (CHD) sich beziehen nicht verfügbar. Objektiv. Zu Aufnahmen des Folats und des Vitamins B6 in Bezug auf das Vorkommen des nichtfatalen Myokardinfarkts (MI) und des tödlichen CHD überprüfen. Entwurf. Zukünftige Kohortenstudie.

Einstellung und Patienten. Im Jahre 1980 füllten insgesamt 80.082 Frauen von der die Gesundheits-Studie der Krankenschwestern ohne vorhergehende Geschichte der Herz-Kreislauf-Erkrankung, Krebs, Hypercholesterolemia oder Diabetes einen ausführlichen Nahrungsmittelfrequenzfragebogen aus, von dem wir übliche Aufnahme des Folats und des Vitamins B6 ableiteten. Hauptergebnis-Maß. Nichtfatales MI und tödliches CHD bestätigt durch Weltgesundheitsorganisationskriterien.

Ergebnisse. Während 14 Jahre weiterer Verfolgung, dokumentierten wir 658 Vorfallfälle nichtfatalen MI und 281 Fälle tödlichen CHD. Nach der Kontrolle für kardiovaskuläre Risikofaktoren, einschließlich das Rauchen und Bluthochdruck und Aufnahme des Alkohols, der Faser, des Vitamins E und des gesättigten, mehrfach ungesättigten und Transport-Fettes, waren die relativen Risiken (RRs) von CHD zwischen extremen quintiles 0,69 (95-Prozent-Konfidenzintervall [Ci]), 0.55-0.87 für Folat (mittlere Aufnahme, 696 µg/d gegen 158 µg/d) und 0,67 (95 Prozent Ci, 0.53-0.85) für Vitamin B6 (mittlere Aufnahme, 4,6 mg/d gegen 1,1 mg/d). Steuernd für die gleichen Variablen, war die Eisenbahn 0,55 (95 Prozent Ci, 0.41-0.74) unter Frauen im höchsten quintile des Folats und der Aufnahme des Vitamins B6, verglichen mit dem gegenüberliegenden Extrem. Risiko von CHD wurde unter Frauen verringert, die regelmäßig mehrfache Vitamine benutzten (RR=0.76; 95 Prozent Ci, 0.65-0.90), die Hauptquelle des Folats und des Vitamins B6 und nachher ausschließlich der mehreren Vitaminbenutzer, unter denen mit höheren Nahrungsaufnahmen des Folats und des Vitamins B6.

In einer Untergruppenanalyse verglichen mit Abstinenzlern, waren die umgekehrte Vereinigung zwischen einer hoch-Folatdiät und CHD unter Frauen am stärksten, die bis 1 alkoholisches Getränk pro Tag verbrauchten (RR=0.69; 95 Prozent Ci, 0.49-0.97) oder mehr als 1 Getränk pro Tag (RR=0.27; 95 Prozent Ci, 0.13-0.58).

Schlussfolgerung. Diese Ergebnisse schlagen vor, dass Aufnahme des Folats und des Vitamins B6 über dem Strom empfahl diätetische Zulage möglicherweise in der Primärprävention von CHD unter Frauen wichtig ist.

Die Anmerkung des Herausgebers. Obgleich die unterschiedlichen Stücke der Bahn, die Folat und Vitamin B6 an Koronararterienleiden über Homocysteinmetabolismus anschließen, gut im Labor und in den epidemiologischen Untersuchungen studiert worden sind, ist dieser Artikel der erste, zum der gesamten Bahn in einer epidemiologischen Studie zu überprüfen. Unter Verwendung der Daten von der Gesundheit der Krankenschwestern studieren Sie, die Autoren scheinen, die Hypothese zu bestätigen, die möglicherweise erhöhte Aufnahme dieser Nährstoffe Koronararterienleiden verhindert. Jedoch wie die übliche Beschränkung von epidemiologischen Studien, benötigt die Vereinigung weitere Forschung, die Interaktionen zu definieren, die weiter Patienten abgrenzen, in denen die Vereinigung besonders stark ist. Die Interaktion mit Alkoholkonsum ist besonders faszinierend und wenn sie bestätigt wird, erschwert möglicherweise die Frage der Festlegung von empfohlenen täglichen Nähraufnahmen.

- David H. Mark, M.D., MPH.,
Redakteur