Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

LEF-Zeitschrift im September 1998


Bild


Ein Protokoll für Hepatitis C

Neue wissenschaftliche Studien erscheinen regelmäßig auf der Behandlung von Hepatitis C. Hier veröffentlicht die Grundlage sein eben korrigiertes Protokoll für die Behandlung dieser Krankheit.

Infektion mit dem Virus der Hepatitis C tritt von den Bluttransfusionen, Needle Sharing auf und arbeitet in einer medizinischen Umwelt und in einem sexuellen Kontakt. Häufig kann die angesteckte Einzelperson nicht, er oder sie dieses möglicherweise tödliche Virus erwarben, das eine hohe Affinität für Leberzellen hat.

Hepatitis C verwendete, nicht--EIn/nicht--b genannt zu werden Hepatitis und galt nicht als ein bedeutendes Gesundheitsrisiko. Es gibt jetzt mehr Forschung, die auf Hepatitis C als auf jeder möglicher anderen Ursache der Lebererkrankung geleitet wird.

Das Virus der Hepatitis C tut die meisten seines Schadens, indem es auf Moleküle des Eisens verriegelt, und enormen frei-radikalen Schaden der Leberzellen liefert. Diese freien Radikale können zelluläre DNA ändern, um hepatocellular Krebsgeschwür zu verursachen und können viele Leberzellen töten. Leberfunktionsstörung verursacht Verwüstung während des Körpers. Erfolgreiche Ausrottung des Virus der Hepatitis C vom Körper erfordert, dass Eisenniveaus in der Leber und im Blut auf sehr niedrigen Ständen sind, und folglich kann es gesagt werden, dass hohe Speicher des Eisens in der Leber erfolgreiche Therapie gegen das Virus der Hepatitis C ausschließen. Vor der Einführung von Behandlung mit Interferon- und Ribavirinkombinationstherapie es ist obligatorisch, Eisenniveaus im Körper zu verringern.

Leute werden mit Hepatitis C bestimmt, wenn eine Blutprobe eine positive Lesung für den Antikörper der Hepatitis C aufdeckt. Während der Antikörpertest der Hepatitis C bestimmen kann, ob man möglicherweise die Krankheit hat, die Blutprobe, dass Maßgesamtvirenlast der Polymerase-Kettenreaktions-Test (PCR) ist. Die Standardtests, zum von Tätigkeit der Hepatitis C zu messen umfassen die Leberfunktionstests SGOT, SGPT, GGTP und alkalische Phosphatase. Antikörpertests der Hepatitis C können Infektion der Hepatitis C genau bestimmen, aber sind nicht immer genau, wenn sie den Erfolg von Behandlungen auswerten.

Über seine frei-radikalen Angriffe auf Leberzellen, sind Hepatitisviren gezeigt worden, um Leberentzündung, Zirrhose und Primärleberkrebs zu verursachen. Antioxydantergänzungen, zusätzlich zu den Antivirentherapien, werden von den Wissenschaftlern verwendet, um sich gegen die tödlichen Konsequenzen von Hepatitis B und von C. zu schützen.

In den Bereichen von China mit hoher Rate von Hepatitis B und von Primärleberkrebs, zeigten epidemiologische Übersichten, dass hohe Stufen des diätetischen Selens Leberkrebsvorkommen- und -hepatitisb Infektion verringern. Untersuchungen an Tieren zeigten, dass Selenergänzung Infektion der Hepatitis B durch 77,2 Prozent und prekanzeröse Leberverletzungen um 75,8 Prozent verringerte. In einem vierjährlichen Versuch auf 130.471 Chinesen, zeigten die, denen Selen-ährentragendes Tafelsalz gegeben wurden, eine 35,1-Prozent-Reduzierung in Primärleberkrebs, verglichen mit der Gruppe, die Salz ohne das addierte Selen gegeben wurde. Eine klinische Studie von 226 B-positiven Leuten der Hepatitis zeigte, dass eine 200-Mikrogramm-Tablette ein Tag des Selens Primärleberkrebsvorkommen unten bis null verringerte. Nach Einstellung der Selenergänzung, fing Primärleberkrebsvorkommen an zu steigen und anzeigte, dass Virushepatitispatienten Selen kontinuierlich nehmen sollten.

Selen scheint auch, effektiv zu sein, wenn es das Virus der Hepatitis C unterdrückt.

Bei Patienten mit Hepatitis C, ist besonders die, die HIV-POSITIV sind, eine Körperentleerung des Glutathions, besonders in der Leber anwesend. Diese Entleerung ist möglicherweise ein Faktor, der dem Widerstand zur Interferontherapie zugrunde liegt. Findenes dieses stellt eine biologische Basis für Ergänzungen des N-Acetylcysteins (NAC) und des Glutathions als ergänzende (Unterstützungs) Therapien dar.

Die Therapie, die durch Food and Drug Administration genehmigt wird, um Hepatitis zu behandeln, ist eine Sechsmonatsregierung des Interferonalphas. Während Patienten der Hepatitis C nur eine 20-Prozent-Antwort zur Interferonmono-therapie sehen, wenn das Antivirenmedikamentribavirin mit Interferon kombiniert wird, verbessert die Antwortquote durch zwei zu zehnfach. Sogar bei Patienten, die nicht auf Interferontherapie an sich reagieren, insofern als es noch aktive Virentätigkeit in der Leber gibt, es eine bedeutende Reduzierung in Primärleberkrebs gibt. Viele Patienten der Hepatitis C haben Interferontherapie wegen seiner giftigen Nebenwirkungen und niedrigen Rate der Antwort abgelehnt (20 Prozent). Jedoch zeigte eine neue Studie, dass Interferontherapie eine 75-Prozent-Reduzierung im Risiko tödlichen Primärleberkrebses bei Patienten der Hepatitis C konferiert, der Erwägung einer Sechsmonatstherapie mit dem Interferon rechtfertigt (kombiniert mit Ribavirin).

Studien zeigen eine Körperentleerung des Glutathions in den Patienten der Hepatitis C und bilden die Basis für NAC und Glutathionsergänzung.

Die neueste erschienene Studie zeigte, dass, bei Patienten der Hepatitis C, die zuerst Interferontherapie verließen, der Zusatz des Ribavirins zu einer neuen Runde der Interferontherapie eine zehnfache Zunahme der Anzahl der Patienten produzierte, die Ausrottung des nachweisbaren Virus der Hepatitis C zeigt. Das Protokoll der Verlängerung der Lebensdauers-Grundlage für Hepatitis C umfasst:

  1. Die Standarddosis von Interferonalpha (3 Million IU subkutan eingespritzt dreimal ein Woche für sechs Monate) vorgeschrieben von einem Infektionskrankheitsarzt. Interferon ist die FDA-gebilligte Therapie für Behandlung von Hepatitis C. Jedoch funktioniert es nur in einer Minderheit Patienten, wenn es ohne Ribavirin verwendet wird.
  2. mg 1.000 bis 1.200 ein Tag des Ribavirins (eingelassen drei Dosen) für sechs Monate. Ribavirin erhöht die Wirksamkeit der Interferontherapie durch bis zehnfach.
  3. Die Standarddosen der Verlängerung der Lebensdauers-Mischung und der Verlängerung der Lebensdauers-Kräutermischung. Merken Sie bitte, dass einige Patienten der Hepatitis C Leberenzymaufzüge in Erwiderung auf die mäßigen Dosen des Vitamins A, des Niacins und des Beta-Carotins in der Verlängerung der Lebensdauers-Mischung antreffen. Wenn Ihre Leberenzymniveaus nach dem Beginnen der Verlängerung der Lebensdauers-Mischung erhöhen, stellen Sie sie ein und Nehmen, separat, das die anderen Nährstoffe, die in der Verlängerung der Lebensdauer enthalten werden, mischen. Beta-Carotin besitzt einzigartigen immun-Vergrößerungsnutzen, der helfen könnte, das Virus der Hepatitis C zu unterdrücken, aber einige Patienten der Hepatitis C können es nicht zulassen.
  4. Hohe Dosen des grünen Tees und des Knoblauchs sowie der Chelatbildungstherapie, Serum und Leber zu verringern bügeln Niveaus zu einem Minimum. Eisen fördert Virus-bedingte Leberverletzung der Hepatitis und folglich erlaubt nicht erfolgreiche Behandlung mit Interferon. Vor dem Beginnen von Interferontherapie, überprüfen Sie, dass Lebereisenniveaus verringert worden sind. Einige Leute müssen Blut spenden, bevor sie Interferonribavirintherapie fortfahren, um Eisenniveaus genug zu verringern.
  5. Leber-schützende Nährstoffe und immun-Förderungstherapien wie mg 200 der Mariendistel extrahieren zweimal täglich; mg 500 des Süßholzauszuges dreimal ein Tag; mg 2.000 ein Tag des Knoblauchs; 800 Mikrogramme ein Tag des Selens; mg 1.200 ein Tag des N-Acetylcysteins; mg 500 ein Tag des Glutathions; und Vitamin C, das von 5.000 bis mg 20.000 ein Tag reicht.
  6. S-adenosylmethionine (selbe) mit dem Ziel das Schützen und die Wiederherstellung der Leberzellfunktion zerstört durch das Virus der Hepatitis C. Selbe ist in den klinischen Studien in den Vereinigten Staaten für die Behandlung von Leberzirrhose, und erschienene Forschung zeigt einen signifikanten Vorteil. Die hohen Kosten von selben schließen möglicherweise einige Patienten der Hepatitis C vom In der Lage sein, sich es zu leisten aus. Die vorgeschlagene Dosis von selben ist 400 mg drei mal einen Tag, mit dem Vergrößerungstrimethylglycine mittel der Methylierung (TMG), in einer Dosis von mg 1.000 genommen zu werden zweimal täglich; Folsäure in der Dosis von 800 Mikrogrammen dreimal ein Tag; und methylcobalamin (eine Form des Vitamins B12) in der Dosis von mg 5 zweimal täglich sublingually genommen.
Folsäure und Vitamin B12 sich schützen möglicherweise auch gegen Ribavirin-bedingte Anämie, die in 10 Prozent Patienten der Hepatitis C auftritt, die mit Ribavirin behandelt werden. Wenn Anämie mit Ribavirin sich entwickelt, stellen Sie Ribavirin ein, bis Blutzellzählungen zum Normal zurückgehen. Dann Zusammenfassungsribavirintherapie.

Für Patienten der Hepatitis C, die die oben genannte Regierung verlassen, könnte die Aufnahme von 30 Gramm ein Tag des Molkeproteinkonzentrates Leberglutathionsniveaus aufladen, um zu helfen, Leberzellen gegen Leberschaden des freien Radikals der Hepatitis zu schützen C-bedingten.



Zurück zu dem Zeitschriften-Forum