Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

LE Magazine im August 1999


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Gekennzeichnet:

  • Lykopen
  • Antioxydantien
  • Vitamin B12

Lykopen und koronare Herzkrankheit
Oxidation des Tomatenlykopens und des Lipoproteins der niedrigen Dichte:
eine menschliche diätetische Interventionsstudie

Lipide Okt 1998; 33(10): 981-4

Zunahme der Oxidation des Lipoproteins der niedrigen Dichte (LDL) wird angenommen, bei Zunahme des Risikos von Atherosclerose und von koronarer Herzkrankheit verursachend verbunden zu sein. In den neuen epidemiologischen Studien sind Gewebe und Serumniveaus des Lykopens, ein Carotinoid, das von den Tomaten verfügbar ist, gefunden worden, mit Risiko der koronarer Herzkrankheit umgekehrt zusammenzuhängen. Eine Studie wurde aufgenommen, um den Effekt der diätetischen Ergänzung des Lykopens auf LDL-Oxidation in 19 gesunden menschlichen Themen nachzuforschen. Diätetisches Lykopen wurde unter Verwendung des Tomatensafts, der Spaghettisoße und des Tomatenoleoresins während eines Zeitraums von pro Stück 1 wk zur Verfügung gestellt. Blutproben wurden am Ende jeder Behandlung gesammelt. Serumlykopen wurde durch leistungsstarke Flüssigchromatographie unter Verwendung eines Absorptionsdetektors extrahiert und gemessen. Serum LDL wurde durch Niederschlag mit abgedämpftem Heparin lokalisiert, und Thiobarbitur- Säure-reagierende Substanzen (TBARS) und konjugierte Diene (CD) wurden gemessen, um LDL-Oxidation zu schätzen. Beide Methoden, LDL-Oxidation LDL-TBARS und LDL-CD zu messen, waren im Einverständnis mit einander. Diätetische Ergänzung des Lykopens erhöhte erheblich Serumlykopenniveaus durch mindestens zweifach. Obgleich es keine Änderung in den Serumcholesterinspiegeln (Summe, LDL oder High-Density-Lipoprotein) gab, Serumlipidperoxidation und LDL-Oxidation wurden erheblich verringert. Diese Ergebnisse haben möglicherweise Bedeutung für die Verringerung des Risikos für koronare Herzkrankheit.


Vitamin- und Mineralergänzung verringert möglicherweise Krebsrisiko
Nahrungsinterventionsversuche in Linxian, China: Ergänzung mit spezifischem Vitamin/Mineralkombinationen, Krebsvorkommen,
und krankheitsspezifische Sterblichkeit in der breiten Bevölkerung.

Nationaler Krebs Inst 1993 J am 15. September; 85(18): 1483-92

HINTERGRUND: Epidemiologischer Beweis zeigt an, dass Diäten hoch in den Obst und Gemüse in mit einem verringerten Risiko einiger Krebse, einschließlich Krebse des Ösophagus und des Magens verbunden sind. Vitamine und Mineralien in diesen Nahrungsmitteln tragen möglicherweise zum verringerten Krebs risiko bei. Die Leute von Linxian-Grafschaft, China, haben ein der höchsten Rate der Welt esophageal/gastrischen Cardiakrebses und der hartnäckig niedrigen Aufnahme von einigen Mikronährstoffen. ZWECK: Wir suchten, zu bestimmen, wenn diätetische Ergänzung mit spezifischen Vitaminen und Mineralien Sterblichkeit von oder Vorkommen von Krebs sowie Sterblichkeit von anderen Krankheiten in Linxian senken kann. METHODEN: Einzelpersonen des Alters 40-69 wurden im Jahre 1985 von vier Linxian-Kommunen eingezogen. Sterblichkeits- und Krebsvorkommen während März 1986 bis Mai 1991 wurde für 29.584 Erwachsene festgestellt, die tägliche Vitamin- und Mineralergänzung während dieses Zeitraums empfingen. Die Themen wurden nach dem Zufall Interventionsgruppen entsprechend einer Hälfte Verdoppelung eines 2(4) Faktoren- experimentellen Designs zugewiesen. Dieser Entwurf ermöglichte Prüfung für die Effekte von vier Kombinationen von Nährstoffen: (a) Harzöl und Zink; (b) Riboflavin und Niacin; (c) Vitamin C und Molybdän; und (d) Beta-Carotin, Vitamin Eund Selen. Dosen reichten von einer bis zwei Zeiten US-empfohlene Tagesmengen. ERGEBNISSE: Insgesamt 2127 Todesfälle traten unter Probeteilnehmern während des Interventionszeitraums auf. Krebs war die führende Todesursache, mit 32% aller Todesfälle wegen esophageal oder Magenkrebses, gefolgt von der zerebrovaskularen Krankheit (25%). Erheblich (P = .03) niedrigere Gesamtsterblichkeit (relatives Risiko [Eisenbahn] = 0,91; 95% Konfidenzintervall [Ci] = 0.84-0.99) trat unter denen auf, die Ergänzung mit Beta-Carotin, Vitamin E und Selen empfangen. Die Reduzierung lag an unterem Krebs veranschlagt hauptsächlich (Eisenbahn = 0,87; 95% Ci = 0.75-1.00), besonders Magenkrebs (Eisenbahn = 0,79; 95% Ci = 0.64-0.99), wenn das verringerte Risiko anfängt, zu entstehen ungefähr 1-2 Jahre nach dem Anfang der Ergänzung mit diesen Vitaminen und Mineralien. Keine erheblichen Auswirkungen auf Mortalitätsraten von allen Ursachen wurden für Ergänzung mit Harzöl und Zink, Riboflavin und Niacin oder Vitamin C und Molybdän gefunden. Muster des Krebsvorkommens, aufgrund von 1298 Fällen, ähnelten im Allgemeinen denen für Krebssterblichkeit. SCHLUSSFOLGERUNGEN: Die Ergebnisse anzeigen diese Vitamin- und Mineralergänzung der Diät von Linxian-Erwachsenen, besonders mit der Kombination des Beta-Carotins, Vitamin E und Selen, bewirken möglicherweise eine Reduzierung im Krebsrisiko in dieser Bevölkerung. AUSWIRKUNGEN: Die Auswirkungen auf ihre Selbst sind nicht endgültig, aber die viel versprechenden Ergebnisse sollten weitere Forschung anregen, um den möglichen Nutzen von Mikronährstoffergänzungen zu erklären.


Lykopen arbeitet synergistisch mit
Alphatocopherol
Lykopen in Verbindung mit Alphatocopherol hemmt an der physiologischen Konzentrationsstarken verbreitung von Prostata
Krebsgeschwürzellen

Biochemie Biophys Res Commun 1998 am 29. September; 250(3): 582-5

Der Effekt des Lykopens allein oder in Verbindung mit anderen Antioxydantien wurde auf das Wachstum von zwei verschiedenen menschlichen Prostatakrebsgeschwürzellformen studiert (das Androgen unempfindliches DU-145 und PC-3). Es wurde gefunden, dass Lykopen allein kein starkes Hemmnis der Prostatakrebsgeschwürzellproliferation war. Jedoch ergab der simultane Zusatz des Lykopens zusammen mit Alphatocopherol, bei physiologischen Konzentrationen (weniger als 1 microM und microM 50, beziehungsweise), einen starken hemmenden Effekt der Prostatakrebsgeschwürzellproliferation, der Werte nah an 90% erreichte. Der Effekt des Lykopens mit Alphatocopherol war synergistisch und wurde nicht durch Beta-tocopherol, Ascorbin säure und probucol geteilt.


Lykopen und Lutein
Carotinoidmischungen schützen multilamellare Liposome gegen oxydierenden Schaden: synergistische Effekte des Lykopens und des Luteins
FEBS Lett 1998 am 8. Mai; 427(2): 305-8

Oxydationsbremswirkung von Carotinoiden in den multilamellaren Liposomen, die durch Hemmung der Bildung der Thiobarbitur- Säure-reagierenden Substanzen geprüft wurden, war in der Klassifizierung: Lykopen > Alphatocopherol > Alphacarotin > Beta-kryptoxanthin > Zeaxanthin = Beta-Carotin > Lutein. Mischungen von Carotinoiden waren effektiver als die einzelnen Mittel. Dieser synergistische Effekt war am ausgeprägtesten, als Lykopen oder Lutein anwesend waren. Der überlegene Schutz von Mischungen hängt möglicherweise mit der spezifischen Positionierung von verschiedenen Carotinoiden in den Membranen zusammen.


Alzheimer und Blutspiegel des Folats,
Vitamin B12 und Homocystein
Folat, Vitamin B12 und Serumgesamthomocysteinniveaus in bestätigter Alzheimerkrankheit.
Bogen Neurol Nov. 1998; 55(11): 1449-55

HINTERGRUND: Neue Studien schlagen vor, dass Kreislauferkrankung möglicherweise zur Ursache der Alzheimerkrankheit (ANZEIGE) beiträgt. Seit erhöhtem Plasmagesamthomocystein (tHcy) ist möglicherweise Niveau ist- ein Risikofaktor für Kreislauferkrankung, es auch zur ANZEIGE relevant. ZIEL: Zu die Vereinigung der ANZEIGE mit Blutspiegeln von tHcy überprüfen und seine biologischen bestimmenden Faktoren Folat und Vitamin B12. ENTWURF: Fall-Kontroll-Studie von 164 Patienten, gealtert 55 Jahre oder älter, mit einer klinischen Diagnose der Demenz von Alzheimer Art (DAT), einschließlich 76 Patienten mit histologisch bestätigter ANZEIGE und 108 Steuerthemen. EINSTELLUNG: Empfehlungsbevölkerung zu einer Krankenhausklinik zwischen Juli 1988 und April 1996. MAIN ERGEBNIS-MASSE: Serum tHcy, Folat und Niveaus des Vitamins B12 bei Patienten und Kontrollen am Eintritt; das Chancenverhältnis von DAT oder von bestätigter ANZEIGE mit erhöhtem tHcy oder niedrigen Vitaminniveaus; und die Rate der Krankheitsweiterentwicklung in Bezug auf tHcy Niveaus am Eintritt. ERGEBNISSE: Serum tHcy Niveaus waren erheblich höher und Serumfolat- und -vitaminb12 Niveaus waren bei Patienten mit DAT und Patienten mit histologisch bestätigter ANZEIGE als in den Kontrollen niedriger. Das Chancenverhältnis der bestätigten ANZEIGE verband mit einem tHcy Niveau im Spitzendritten (> oder = 14 verglich micromol/L) mit dem unteren dritten (< oder = 11 war- micromol/L) der Steuerverteilung 4,5 (95% Konfidenzintervall, 2.2-9.2), nach Anpassung für Alter, Sex, Gesellschaftsklasse, das Zigarettenrauchen und apolipoprotein E epsilon4. Das entsprechende Chancenverhältnis für die Bauchbinde, die mit dem oberen Drittel der Serumfolatverteilung verglichen wurde, war 3,3 (95% Konfidenzintervall, 1.8-6.3) und des Vitamins B12 war Verteilung 4,3 (95% Konfidenzintervall, 2.1-8.8). Die Mittel-tHcy Niveaus waren durch Dauer von Symptomen vor Einschreibung unverändert und waren für einige Jahre danach stabil. In einer 3-jährigen weiteren Verfolgung von Patienten mit DAT, war radiologischer Beweis der Krankheitsweiterentwicklung unter denen mit höheren tHcy Niveaus am Eintritt größer. SCHLUSSFOLGERUNGEN: Niedrige Blutspiegel des Folats und des Vitamins B12 und erhöhte tHcy Niveaus waren mit ANZEIGE verbunden. Die Stabilität von tHcy Niveaus im Laufe der Zeit und der Mangel an Verhältnis zur Dauer von Symptomen argumentiert gegen diese Ergebnisse, die eine Konsequenz der Krankheit sind und Ermächtigung studiert weiter, um die klinische Bedeutung dieser Vereinigungen für ANZEIGE festzusetzen.


Lebensdauer und freie Radikale
Beteiligung des freien Radikals im Altern. Pathophysiologie und therapeutische Auswirkungen.
Drogen, die Januar/Februar 1993 altern; 3(1): 60-80

Reaktionen des freien Radikals sind in den Lebewesen überall vorhanden. Untersuchungen über den Ursprung und die Entwicklung des Lebens stellen eine angemessene Erklärung für das vorstehende Vorhandensein dieser aufsässigen Klasse der chemischen Reaktionen zur Verfügung. Diese Reaktionen sind im Altern impliziert worden. Altern ist die Ansammlung von den Änderungen, die für die aufeinander folgenden Änderungen verantwortlich sind, die voranbringendes Alter begleiten, und der verbundene Progressist erhöht sich der Möglichkeit der Krankheit und des Todes. Alternde Änderungen werden an der Umwelt und an der Krankheit und an einem angeborenen Prozess, der Alterungsprozess zugeschrieben. Das letztere produziert Alternänderungen mit einer exponential zunehmenden Rate mit voranbringendem Alter. Verbesserungen in den allgemeinen Lebensbedingungen verringern die Möglichkeit des Todes in Richtung zu Grenzwerten. Möglichkeiten für Tod sind jetzt nahe diesen Grenzen in den entwickelten Ländern. Zukünftige bedeutende Anstiege in der durchschnittlichen Lebensdauer in den entwickelten Ländern können nur erzielt werden, indem man die Rate des Schadens produziert worden durch den Alterungsprozess verlangsamt. Unterstützung für die Möglichkeit, dass Reaktionen des freien Radikals für den Alterungsprozess jetzt verantwortlich sind, umfasst: i) Untersuchungen über den Ursprung des Lebens und der Entwicklung; II) studiert auf dem Effekt der ionisierenden Strahlung auf Lebewesen; iii) diätetische Manipulationen von endogenen Reaktionen des freien Radikals; iv) die plausiblen Erklärungen, die es für alternde Phänomene zur Verfügung stellt; und V) die wachsenden Anzahlen von Studien, die Reaktionen des freien Radikals in der Pathogenese von spezifischen Krankheiten implizieren. Zu erwarten ist angemessen, auf der Grundlage von anwesende Daten, kann das die durchschnittliche Lebenserwartung an der Geburt bis zum 5 oder mehr Jahren durch die nahrhaften niedrigen Wärmediäten erhöht werden ergänzt worden mit einen oder mehreren Reaktionshemmnissen des freien Radikals.


Flavonoide verringern möglicherweise Todesfallrisiko von der Herzkrankheit
Diätetische Antioxidansflavonoide und Risiko der koronarer Herzkrankheit: die Studie Zutphen-älterer Personen.
Lanzette 1993 am 23. Oktober; 342(8878): 1007-11

Flavonoide sind die Polyphenolantioxydantien, die im Gemüse, in den Früchten und in den Getränken wie Tee und Wein natürlich vorhanden sind. In vitro hemmen Flavonoide Oxidation der Lipoprotein niedriger Dichte und verringern thrombotic Tendenz, aber ihre Effekte auf atherosklerotische Komplikationen in den Menschen sind unbekannt. Wir maßen den Inhalt in den verschiedenen Nahrungsmitteln der Flavonoide Quercetin, Kämpferol, Myricetin, Apigenin und Luteolin. Wir setzten dann die flavonoide Aufnahme von 805 gealterten Männern 65-84 Jahre im Jahre 1985 durch eine diätetische Geschichte der Überprüfung fest; die Männer wurden dann für 5 Jahre verfolgt. Flavonoide Aufnahme der Mittelgrundlinie war tägliches mg 25,9. Die Hauptquellen der Aufnahme waren Tee (61%), Zwiebeln (13%) und Äpfel (10%). Zwischen 1985 und 1990 starben 43 Männer an der koronaren Herzkrankheit. Tödlicher oder nichtfataler Myokardinfarkt trat in 38 von 693 Männern ohne Geschichte des Myokardinfarkts an der Grundlinie auf. Die flavonoide Aufnahme (analysiert in den tertiles) war erheblich umgekehrt mit Sterblichkeit von der koronaren Herzkrankheit (p für Tendenz = 0,015) verbunden und zeigte eine umgekehrte Beziehung mit Vorkommen des Myokardinfarkts, der von der Grenzlinienbedeutung war (p für Tendenz = 0,08). Das relative Risiko von Sterblichkeit der koronaren Herzkrankheit im höchsten gegen das niedrigste tertile der flavonoiden Aufnahme war 0,42 (95% Ci 0.20-0.88). Nach Anpassung für Alter, Body-Maß-Index, Rauchen, Serumgesamt- und High-Density-Lipoprotein-Cholesterin, Blutdruck, körperliche Tätigkeit, Kaffeeverbrauch und Aufnahme von Energie, von Vitamin C, von Vitamin E, von Beta-Carotinund von Ballaststoffen, war das Risiko noch bedeutend (0,32 [0.15-0.71]). Aufnahmen des Tees, der Zwiebeln und der Äpfel auch hingen umgekehrt mit Sterblichkeit der koronaren Herzkrankheit zusammen, aber diese Vereinigungen waren schwächer. Flavonoide in regelmäßig verbrauchten Nahrungsmitteln verringern möglicherweise das Todesfallrisiko von der koronaren Herzkrankheit in den älteren Männern.


CoQ10 und AMI
Randomisierter, doppelblinder Placebo-kontrollierter Versuch des Coenzyms Q10 bei Patienten mit akutem Myokardinfarkt.
Cardiovasc mischt Ther Sept 1998 Drogen bei; 12(4): 347-53

Die Effekte von oralem mit Coenzym Q10 (120 mg/d) wurden für 28 Tage in 73 verglichen (Interventionsgruppe A) und 71 (Patienten der Placebogruppe B) mit akutem Myokardinfarkt (AMI). Nach Behandlung wurden Angina pectoris (9,5 gegen 28,1), Gesamtarrhythmie (9,5% gegen 25,3%) und schlechte linke Kammerfunktion (8,2% gegen 22,5%) erheblich (P < 0,05) in der Gruppe des Coenzyms Q als Placebogruppe verringert. Gesamtherzereignisse, einschließlich Herztodesfälle und nichtfatale Infarktbildung, wurden auch erheblich in der Gruppe des Coenzyms Q10 verringert, die mit der Placebogruppe verglichen wurde (15,0% gegen 30,9%, P < 0,02). Der Umfang einer Herzkrankheit, der Aufzug in den Herzenzymen und der oxidative Stress am Eintritt zur Studie waren zwischen den zwei Gruppen vergleichbar. Lipidhyperoxyde, Dienparonyme und Malondialdehyd, die Indikatoren des oxidativen Stresses sind, zeigten eine größere Reduzierung in der Behandlungsgruppe als in der Placebogruppe. Die Antioxydantien Vitamin A, E und C und Beta-Carotin, die zuerst nach AMI niedriger waren, erhöhten mehr in der Gruppe des Coenzyms Q10 als in der Placebogruppe. Diese Ergebnisse schlagen vor, dass Coenzym Q10 schnelle Schutzwirkungen bei Patienten mit AMI versehen kann, wenn er innerhalb 3 Tage des Anfangs von Symptomen verwaltet wird. Mehr Studien in einer größeren Anzahl der Patienten und in einer langfristigen weiteren Verfolgung sind erforderlich, unsere Ergebnisse zu bestätigen.


Effekte des Mangels B12
Der Effekt des Mangels des Vitamins B12 auf ältere Veterane und sein Verhältnis zur Gesundheit
J morgens Geriatr Soc Okt 1998; 46(10): 1199-206

ZIEL: Zu den Effekt des Mangels des Vitamins B12 auf ältere Veterane und sein Verhältnis zur allgemeinen Gesundheit und zur kognitiven Beeinträchtigung überprüfen. ENTWURF: Querschnittsstudie. EINSTELLUNG: Oklahoma- Cityveteranen-Angelegenheits-Gesundheitszentrum. TEILNEHMER: Daten für diese Forschung wurden von 303 ambulatorisch, ältere Veterane erhalten, die die Labors des ambulanten Patienten des Oklahoma- Cityministerium für veteranenangelegenheitens-Gesundheitszentrums benutzten. Themen waren in der Studie eingeschlossen, wenn sie 65 Lebensjahre und älter waren und wenn sie keine bekannte Diagnose mit Mangel B12 verbunden ließen. Die Probe in dieser Studie bestand aus 301 Männern und 2 Frauen alterten 65 bis 89 Jahre. MASSE: Diese Studie verwendete zwei verschiedene Maße des Mangels des Vitamins B12: (1) eine strenge Definition des Mangels B12 (Niveau des Serums B12 < Labornorm) und (2) eine breitere Definition des Mangels B12 (Niveau des Serums B12 < Labornorm oder Labornorm < B12 < 300 pg/mL und Methyl- Malonsäure (Muttahida Majlis-e-Amal) oder Homocystein (HC) erhöht durch mehr als zwei Standardabweichungen). Die Labornorm ist- 200 pg/mL. Die abhängigen Variablen waren Maße kognitive Beeinträchtigung und allgemeine Gesundheit. Kognitive Beeinträchtigung wurde unter Verwendung des Mini-Geistesstaatsexamens Folstein (MMSE) gemessen und allgemeine Gesundheit wurde unter Verwendung der RAND 36-Item Gesundenuntersuchungs-Version 1,0 gemessen. Die Steuervariablen für diese Studie waren der tägliche der Alkoholkonsum Themen, die tägliche Aufnahme eines Vitamins/der Mineralergänzung, das Jahreseinkommen und das Ausbildungsniveau.

RESULTS/CONCLUSIONS: Neunzehn Themen (6%) waren Vitamin B12-deficient, wie durch die strenge Definition des Mangels B12 (Niveau des Serums B12 < Labornorm) gemessen, und 49 Themen (16%) waren- Vitamin B12-deficient, wie durch die breitere Definition des Mangels B12 (Niveau des Serums B12 < Labornorm oder Labornorm < B12 < 300 pg/mL und Muttahida Majlis-e-Amal oder HC erhöht durch mehr als zwei Standardabweichungen) gemessen. Niveauabnahmen des Vitamins B12 als Alterszunahmen. Von den neun Ergebnissen der allgemeinen Gesundheit, die gemessen werden, indem sie verwenden die RAND 36-Item Gesundenuntersuchung, nur, die körperlichen, Schmerz sind mit Mangel des Vitamins B12 und nur dann, wenn Mangel B12 als Niveau des Serums B12 < Labornorm gemessen wird, die strenge Definition des Mangels B12 verbunden. Vitamin B12-deficient unterwirft körperlicheren Schmerz der Erfahrung die als die mit normalen Niveaus des Vitamins B12. Es gibt einen bedeutenden Unterschied zwischen B12-deficient Themen und normalen Themen B12 auf kognitiver Beeinträchtigung, wenn die normalen Themen B12 weniger kognitive Beeinträchtigung anzeigen, nur, wenn Mangel B12 als Norm des Niveaus B12 < des Labors gemessen wird, die strenge Definition des Mangels B12. Das breitere Maß des Mangels des Vitamins B12 (d.h., Niveau des Serums B12 < Labornorm oder Labornorm < B12 < 300 pg/mL und Muttahida Majlis-e-Amal oder HC erhöht durch mehr als zwei Standardabweichungen) ist kein bedeutendes Korrelat der kognitiven Beeinträchtigung und der allgemeinen Gesundheit.


B 12 und helle Empfindlichkeit
Effekte des Vitamins B12 auf Plasma Melatoninrhythmus in den Menschen: erhöhte helle Empfindlichkeitsphasefortschritte die zirkadiane Uhr?
Experientia 1992 am 15. August; 48(8): 716-20

Vitamin B12 (methylcobalamin) wurde mündlich (3 mg/Tag) zu 9 gesunden Themen für 4 Wochen verwaltet. Nächtliche Melatoninniveaus, nachdem Aussetzung zum hellen Licht (lx CA 2500) entschlossen waren sowie die Niveaus von Plasma Melatonin über 24 H. Das TIMING des Schlafes wurde auch notiert. Vitamin B12 wurde Vorhänge zu den Themen gegeben und vorbei mit Placebo gekreuzt. Wir fanden, dass der 24 h-Melatoninrhythmus erheblich Phase-modern war (1,1 h) im Versuch des Vitamins B12 verglichen mit dem im Placeboversuch. Darüber hinaus war der 24 h-Durchschnitt des Plasma Melatoninniveaus im Versuch des Vitamins B12 als mit dem Placebo viel niedriger. Außerdem waren die nächtlichen Melatoninniveaus während der hellen Belichtung im Versuch des Vitamins B12 als mit dem Placebo erheblich niedriger. Andererseits beeinflußte Vitamin B12 nicht das TIMING des Schlafes. Diese Ergebnisse erwägen die Möglichkeit dass Phasefortschritte des Vitamins B12 der menschliche zirkadiane Rhythmus, indem sie die helle Empfindlichkeit der zirkadianen Uhr erhöhen.


Orale Cobalamintherapie
Effektive Behandlung des Cobalaminmangels mit Mundcobalamin
Blut 1998 am 15. August; 92(4): 1191-8

Weil Cobalaminmangel routinemäßig mit parenteralem Cobalamin behandelt wird, forschten wir die Wirksamkeit der oralen Therapie nach. Wir wiesen eben bestimmtem Cobalamin 38 unzulängliche Patienten nach dem Zufall zu, um cyanocobalamin entweder als 1 mg an Tagen 1, mg 3, 7, 10, 14, 21, 30, 60 und 90 oder 2 mündlich täglich für 120 Tage intramuskulös zu empfangen. Therapeutische Wirksamkeit wurde ausgewertet, indem man hämatologische und neurologische Verbesserung maß und ändert in den Serumniveaus von Cobalamin (Normal, 200 bis 900 pg/mL) methylmalonic Säure (Normal, 73 bis 271 nmol/L) und Homocystein (Normal, 5,1 bis 13,9 micromol/L). Fünf Patienten wurden nachher gefunden, um Folatmangel zu haben, der 18 auswertbare Patienten in der Mundgruppe und 15 in der parenteralen Gruppe ließ. Korrektur von hämatologischen und neurologischen Abweichungen war sofortig und zwischen den 2 Gruppen ununterscheidbar. Die Durchschnittvorbehandlungswerte für Serumcobalamin, methylmalonic Säure und Homocystein waren, beziehungsweise, 93 pg/mL, 3.850 nmol/L und 37. 2 micromol/L in der oralen Gruppe und 95 pg/mL, 3.630 nmol/L und 40,0 micromol/L in der parenteralen Therapiegruppe. Nach 4 Monaten der Therapie, waren die jeweiligen Mittelwert 1.005 pg/mL, 169 nmol/L und 10,6 micromol/L in der oralen Gruppe und 325 pg/mL, 265 nmol/L und 12,2 micromol/L in der parenteralen Gruppe. Die höheren methylmalonic Säurestände des Serumcobalamins und des unteren Serums bei 4 Monaten Nachbehandlungs in der Mundgruppe gegen die parenterale Gruppe waren, mit P < .0005 und P < .05, beziehungsweise bedeutend. Im Cobalaminmangel ist möglicherweise mg 2 von cyanocobalamin mündlich verwaltet täglich war so effektiv wie 1 mg, das intramuskulös monatlich verwaltet wird und überlegen.


Methyl-B12 fördert möglicherweise Patienten mit Zusatz-neuropathies
Ultrahochdosis methylcobalamin fördert Nervenregeneration in der experimentellen Acrylamidneuropathie
J Neurol Sci Apr 1994; 122(2): 140-3

Trotz der intensiven Suchen nach therapeutischen Mitteln, sind wenige Substanzen überzeugend gezeigt worden, um Nervenregeneration bei Patienten mit Zusatz-neuropathies zu erhöhen. Neuer biochemischer Beweis schlägt vor, dass eine Ultrahochdosis möglicherweise von methylcobalamin (methyl-B12) Genübertragung und dadurch Proteinsynthese oben-reguliert. Wir überprüften die Effekte der Ultrahochdosis von methyl-B12 auf die Rate der Nervenregeneration in den Ratten mit Acrylamidneuropathie, unter Verwendung der Umfänge von Verbundmuskelaktionspotentialen (CMAPs) nach Schienbeinnervanregung als Index der Anzahl von Erneuernbewegungsfasern. Nach Intoxikation mit Acrylamid, verringerten alle Ratten, die gleichmäßig gezeigt wurden, CMAP-Umfänge. Die Tiere wurden dann in 3 Gruppen unterteilt; Ratten behandelten mit den Ultrahoch- (500 micrograms-/kgKörpergewicht, intraperitoneal) und niedrigen Dosen (50 micrograms/kg) von methyl-B12 und salzig-behandelten Steuerratten. Die, die mit Ultrahochdosis behandelt wurden, zeigten erheblich schnellere CMAP-Wiederaufnahme als salzig-behandelte Steuerratten, während die Niedrigdosisgruppe keinen Unterschied von der Steuerung zeigte. Morphometrische Analyse deckte einen ähnlichen Unterschied bezüglich der Faserdichte zwischen diesen Gruppen auf. Ultrahoch- Dosen von methyl-B12 nützen möglicherweise klinisches für Patienten mit Zusatz-neuropathies.





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