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Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

LE Magazine im Dezember 1999

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Alzheimerkrankheit:
Der Traum eines Impfstoffs
durch Kapil Gupta

Der Traum eines Impfstoffs

Es ist das erste Wort, zum über dem Verstand der gealterten Mitte zu blitzen und die älteren Personen an diesem Moment, wenn sie verwirklichen, haben sie wieder ihre Schlüssel verlegt oder eine Ernennung oder den Namen eines entfernten Vetters vergessen. Für vier Million Amerikaner ist diese Furcht geworden
Wirklichkeit. Und jetzt die Krankheit, die für hat
wich so lang den ganzen Medizin wird gesagt aus
zu durch einen Impfstoff geschlagen worden sein
in den Mäusen mindestens.



Was ist Alzheimer?

Alzheimerkrankheit (ANZEIGE) ist eine neurodegenerative Erkrankung, die durch eine Abnahme in der kognitiven Funktion und progressiven in einem Gedächtnisverlust genügend ist, tägliche Funktion zu behindern gekennzeichnet wird. Es wurde zuerst bei einer Konferenz eingeführt, in der Alois Alzheimer von einer seiner Patientinnen berichtete, die im Mittelalter eine Änderung in der Persönlichkeit erfuhren, gefolgt vom Gedächtnisverlust, von der Verwirrung und von der Verwirrtheit, soweit, dass sie ihre Weise um das Haus nicht mehr finden könnte. Dieses war im Jahre 1906. Und jetzt, fast ein Jahrhundert später, bleibt die Krankheit in vielerlei Hinsicht ein Geheimnis.

Es gibt jedoch einen angemessenen Betrag, der bekannt. Es ist hauptsächlich eine Krankheit der älteren Personen, sein Vorherrschen, das alle fünf Jahre zu einem Niveau von 30% bis 50% durch das Alter von 85 verdoppelt. Es ist eine Krankheit, die allmählich weiterkommt. Patienten verlegen häufig verschiedene Einzelteile wiederholt, zeigen eine Abnahme in der Arbeitsleistung, vergessen Richtungen zu den vorher vertrauten Standorten, Kampf, um passende Wörter beim Sprechen zu finden, und geworden in zunehmendem Maße passiv und zurückhaltend. Schließlich verlieren diese Patienten die Kapazität für autonom arbeiten und deshalb sind sie in komplette Abhängigkeit Zwangs. Sie verschlechtern in einen vegetativen Zustand, werden bettlässig und sterben häufig an der Infektion oder am Lungenembolus.

Während die komplette Pathogenese der Krankheit jedoch unbekannt bleibt sind einige Elemente seiner Pathologie klar. Die ätiologische Suche nach jeder möglicher Krankheit fängt mit seiner zellulären Pathologie an, und was auf Prüfung von Alzheimer Gehirnen ist ein Verlust von Neuronen in den Regionen der Großhirnrinde und des Hippokamps gefunden wird und schließlich führt, um Atrophie in jenen Bereichen zu zerstreuen.

Es gibt zwei definierende Eigenschaften von ANZEIGEN-Neuropathologie, die geglaubt werden, um eine begründende Rolle in der Krankheit zu spielen: neurofibrillary Verwicklungen und neuritic Plaketten. Neurofibrillary-Verwicklungen sind Bündel Fäden, die innerhalb der Neuronen sammeln. Diese sind die zusammengepaßten schraubenartigen Fäden, die aus einer hyperphosphorylated Form eines Proteins bestehen, das tau genannt wird. Diese Tau-Proteine fangen an, innerhalb der Neuronen vor der Entwicklung der Plaketten anzusammeln und sie werden geglaubt, um den Tod dieser Neuronen irgendwie zu verursachen. Die Neuritic Plaketten (auch gekennzeichnet als Drusen) sind Gesamtheiten von den Neuriten und Dendriten (zusammen gekennzeichnet als neurites), Microglia und Astrocytes, die einen Kern des Amyloid, ein feinfaseriges Protein umgeben, das in den Geweben während bestimmter pathologischer Zustände niedergelegt wird. Das Vorhandensein von beiden wird für eine endgültige pathologische Diagnose der ANZEIGE angefordert.

Es ist jedoch wichtig, zu merken, dass, wenn neurofibrillary, Verwicklungen in den Krankheiten anders als ANZEIGE gefunden werden (d.h., progressive supranukleäre Lähmung und Parkinson-Krankheit ), neuritic Plaketten sind zur ANZEIGE und zum normalen Altern fast einzigartig. Diese neuritic Plaketten haben, gewesen deshalb das Primärziel von Therapeutik und also von weiteren Wort auf ihrer Natur wird gerechtfertigt.

Wie früher angegeben, stellen Microglia und Astrocytes Teil neuritic Plaketten dar. Diese sind Zellen, die zu den Standorten der Gehirnverletzung zwecks der Wiederherstellung reisen und reparieren. Sie, zusammen mit den neurites, Gesamtheit um einen Kern des Amyloid vom Beta-artigen (allgemein bezeichnet als AB). Die vorherrschendste Form des Beta- Amyloid gefunden in diesen Plakettenkernen ist die Form der Aminosäure 42 (Beta-amyloid-42).


Was ist Betaamyloid?

Betaamyloid ist ein Protein, das nach allen Zellarten produziert wird und es wird von einer Spaltung seines metabolischen Vorläufers, stârkeartiges Vorläuferprotein (APP) abgeleitet. Seine Anhäufung im Gehirn, ob verbreitet oder innerhalb der stârkeartigen Kerne von neuritic Plaketten, ist eine hauptsächliche Eigenschaft der ANZEIGE, und seine Menge im Gehirn bezieht mit der kognitiven Beeinträchtigung des Patienten aufeinander. Der Beweis schlägt vor, dass Betaamyloid zu den Neuronen giftig ist. Es ist, Beta Amyloid Proteindeshalb möglich, dass die giftigen Reaktionen, während deren das Protein anfängt, Neuronen zu beeinflussen, eine starke Immunreaktion innerhalb des Gehirns anreizen. Dieser Prozess scheint, für Jahre fortzufahren, während das Hirngewebe unter chronischer Giftigkeit und der Entzündung leidet deshalb, die zu neuronalen Tod und Funktionsabnahme führt.

Unabhängig davon die pathophysiologischen Details scheint ein Punkt, klar zu sein: Betaamyloid spielt eine Rolle in der Entwicklung der ANZEIGE. Die genetischen Veränderungen, die mit der Entwicklung der ANZEIGE verbunden sind, sind aufgeklärt worden: APP-Gen auf Chromosomgen 21, presenilin-1 auf Chromosom 14 und dem Gen presenilin-2 auf Chromosom 1. Diese Veränderungen verursachen ANZEIGE und es ist interessant, zu merken, dass jedes von ihnen den Effekt der stârkeartigen Betaüberproduktion hat. Es sollte deshalb, nicht überrascht, dass viel der therapeutischen Aufmerksamkeit auf diesen wichtigen Protein-dimpfstoff gerichtet wird, der ein typischer Fall ist.


So haben wir wirklich einen Impfstoff?

Wissen Sie nicht. Transgene Mäuse PDAPP wurden für die Studie benutzt. Das heißt, waren diese Mäuse, die zu den overexpress die menschliche Form von Mutant APP ausgeführt wurden, die, wie sie in den Menschen tut, zur Produktion der neuropathologic Änderungen beiträgt, die von der ANZEIGE charakteristisch sind. Als die Mäuse sechs Wochen des Alters und vor der Bildung aller möglicher Gehirnplaketten waren, wurden sie eine von zwei Lösungen gegeben: ein Puffer, der Beta-amyloid-42 enthalten oder ein Puffer, der ein anderes Plakette-verbundenes Protein enthält, nannten Serumamyloid-cc$pkomponente (SAP). Zwei zusätzlichen Gruppen wurden entweder Puffer allein gegeben, oder nichts und sie dienten als die Kontrollen des Experimentes. Die Lösungen wurden als 11 Immunisierungen in 11 Monaten verwaltet. Betaamyloid und SAP waren deshalb die zwei Immunogens in der Studie (dadurch, dass sie die Substanzen waren, die zum Anreizen einer Immunreaktion fähig sind).

Nach Prüfung der Mäusegehirne bei 13 Monaten, waren sieben der neun Mäuse, die mit Betaamyloid immunisiert wurden, von den stârkeartigen Betaablagerungen und von den dystrophischen neurites frei. Die Gehirne der Steuerung und die SAP-behandelten Mäuse beherbergtten zahlreiche stârkeartige Betaablagerungen und neuritic Plaketten. Darüber hinaus zeigten die Gehirne der Amyloid-behandelten Betamäuse eine drastische Reduzierung im Niveau von astrocytosis an, während die der anderen Gruppen der Mäuse ein Muster von astrocytosis typisch von der ANZEIGE aufwiesen. Weiterer Beweis zugunsten des Betaamyloid bezieht eine Studie von MAC-1, einen Zelleoberflächenempfänger, der auf den aktivierten upregulated, Plakette-verbundenen microglial Zellen mit ein. Unter Verwendung eines MAC-1-specific Antikörpers fanden die Forscher eine geringe Menge des Empfängers, in den Amyloid-behandelten Mäusebetagehirnen verglichen mit denen- der anderen Mäuse zu beschriften. Seit Entzündung spielt eine Rolle in der Entwicklung von ANZEIGEN-Neuropathologie, und da Microglia in der Mitte dieses entzündlichen Prozesses sind, scheint findenes dieses, von etwas Bedeutung zu sein.

Nach dieser Phase der Studie tauchten noch eine größere Frage auf: Was über die Möglichkeit der Umkehrung irgendeines bereits existierenden Neuropathologie?

PDAPP-Mäuse wurden fortlaufend mit Beta-amyloid-42 und Hilfe (eine Substanz benutzt, um die Immunreaktion aufzuladen) bei 11 Monaten des Alters, ein Alter immunisiert, durch das ihre Gehirne normalerweise bereits stârkeartige Betaplaketten beherbergten. Eine andere Gruppe PDAPP-Mäuse wurde Puffer plus Hilfe gegeben und sie diente als die Steuerung.

Mäusegehirne von beiden Gruppen wurden nach vier und sieben Monaten der Behandlung überprüft. Die Menge des Betaamyloid (bezeichnet die stârkeartige Betabelastung) war in den Gehirnen von Amyloid-behandelten Betamäusen verglichen mit denen der Kontrollen erheblich niedriger. Die Anzahl von Plaketten wurde auch beträchtlich in den Beta--Amyloid-behandelten Mäusen verglichen mit den Kontrollen verringert. Neuritic Plakettenbelastung wurde um 84% in den Gehirnen der Amyloid-behandelten Betamäuse verglichen mit Kontrollen verringert. Astrocytosis wurde auch beträchtlich in den Gehirnen der Amyloid-behandelten Betamäuse verringert. Nach drei Monaten der Behandlung, schwankte Amyloidplakettenpathologie von einer großen Reduzierung zu einer virtuellen Abwesenheit in jenen Strukturen des Gehirns, die nach und nach im ANZEIGEN-Gehirn beeinflußt werden. Diese Ergebnisse schlagen deshalb vor, dass die Beta-Immunisierung amyloid-42 effektives prüfte, wenn sie irgendwie den Fortschritt des Betaamyloidosis einstellte, der vom ANZEIGEN-Gehirn so typisch ist.

Die Forscher haben hergestellt, dass Immunisierung mit Beta- amyloid-42 die Produktion von Antikörpern gegen das Beta-amyloid-42 auslöst. Sie haben auch gefunden, dass diese Immunisierung keinen Effekt auf stârkeartige Betaproduktion hat. Sie spekulieren deshalb, dass die anti-Betastârkeartigen Antikörper, die in Erwiderung auf die Immunisierung produziert werden, die Freigabe des Betaamyloid über die Unterstützung von microglial Zellen entweder vor stârkeartiger Betaabsetzung oder nach Plaquenbildung erleichtern. Deshalb setzen die Forscher fest, dass Immunisierung möglicherweise mit Beta-amyloid-42 effektives nicht nur in der Verhinderung aber auch in der Behandlung der ANZEIGE prüft.

Obgleich einige Fragen unbeantwortet bleiben, prüft möglicherweise die Studie nützlich in Verbindung mit zukünftigen Experimenten in den Menschen.

Bis jetzt hat die stârkeartige Betadiskussion sich auf seine mögliche immunisierende Rolle beim Beitragen zur Pathophysiologie der ANZEIGE konzentriert. Von den einigen möglichen Rollen spielt das Protein möglicherweise in der Entwicklung der ANZEIGE, dort ist anders, das eine beträchtliche Menge Aufmerksamkeit gegeben worden ist: die Generation von freien Radikalen.


Was ist ein freies Radikal?

Ein freies Radikal ist ein Molekül mit einer ungleichen Anzahl von Elektronen. Diese Eigenschaft macht das Molekül in hohem Grade reagierend und in vielen Fällen, gefährlich zur verschiedenen Gewebeumwelt.

Ein solches Geschöpf ist Superoxide, eine in hohem Grade reagierende Form des Sauerstoffes, der gebildet wird, wenn Sauerstoff durch ein einzelnes Elektron verringert wird. Dieses Superoxideradikal kann Verletzung zu den Neuronen und zu anderen Zellen verursachen, verschiedene degenerative Änderungen im Gewebe produzierend.

der Generation des freien Radikals und Alternphänomen (eine Hypothese bekannt als die frei-radikale Theorie des Alterns) und da ANZEIGE eine Krankheit, die mit Altern, die ist Beziehung zwischen freien Radikalen und dem Stempelprotein der ANZEIGE verbunden ist, dem Betaamyloid viel Aufmerksamkeit ist, ist gewesen der Fokus der neuen Studie gegeben worden.

Es ist gefunden worden, dass Betaamyloid einen zusammenziehenden Effekt auf Blutgefäße hat. Um die Rolle wenn überhaupt von freien Radikalen in der Entwicklung solch eines Effektes aufzuklären, studierten Forscher den Effekt des Hinzufügens eines Enzyms das Superoxide reinigt, bekannt als Superoxidedismutase (RASEN), dem Experiment. Sie fanden, dass Vorbehandlung mit RASEN effektiv war, wenn sie die Gefäßverengung beseitigte, die mit Betaamyloid gesehen wird, finden das vorschlagen, dass der zusammenziehende Effekt des Betaamyloid durch das freie Radikal des Superoxide vermittelt wird. In einem anderen Experiment behandelten die gleichen Wissenschaftler das Gewebe mit Betaamyloid vor und addierten dann Azetylcholin, einen gefäßerweiternden Nerv. Sie fanden, dass das Betaamyloid den Vasodilation verringerte, der durch das Azetylcholin verursacht wurde. Da eine weitere Verfolgung sie Betaamyloid weg des Gewebes wusch und fand, dass diese Blutgefäßentspannung nicht zum gleichen Niveau wie Kontrollen wiederherstellte, die Azetylcholin allein empfingen. Dieses Finden schlägt dann, dass Betaamyloid den Effekt der Änderung des Endothelium hat, die Zellen vor, die die Blutgefäße zeichnen.

Die Wissenschaftler studierten die Schiffe ultrastrukturell und gefunden ihnen beschädigt infolge ihrer Belastung durch Betaamyloid. Jedoch verhinderte Vorbehandlung mit RASEN solchen Schaden sowie die Gefäßverengung, die in Ermangelung des RASENS gesehen wurde.

Zusätzlich zu diesen Ergebnissen hebt der Bericht die Möglichkeit hervor, die stârkeartiger Betakontakt mit Endothelium freien radikal-vermittelten endothelial Schaden, mit dem Ergebnis einer Reduzierung in der lokalen Durchblutung und erhöhten im oxidativen Stress ergeben könnte, die zu möglichen Gewebeschaden führt.


So wie beseitigen wir freie Radikale?

In einem Wort Antioxydantien. Es gibt endogene und exogene Antioxydantien, denen entweder Bildung des freien Radikals blockieren Sie oder freie Radikale reinigen Sie, nachdem sie sich gebildet haben. Alphatocopherol (Vitamin E) arbeitet über den letzten Mechanismus.

Es hat einige Studien gegeben, welche die Wirksamkeit von Vitamin E auf der Verbesserung von ANZEIGE symptamotology adressieren. Der Zweck einer solchen Studie war, die Fähigkeit des Vitamins und des dessen eines Monoamineoxydasehemmnisses, Selegilin zu prüfen, das Vorkommen des Primärergebnisses der Krankheitsweiterentwicklung zu verzögern: Tod, Institutionalisierung, Verlust in der Fähigkeit, Tätigkeiten des täglichen Lebens durchzuführen oder schwere Demenz. Es war eine doppelblinde, Placebo-kontrollierte, randomisierte Studie, die 341 Patienten in wahrscheinliche ANZEIGE der mäßigen Schwere mit einbezieht. Sie wurden in vier Gruppen und gegebene von vier Medikationen unterteilt: Selegilin, Vitamin E, Selegilin und Vitamin E oder Placebo.

Forscher fanden, dass Behandlung mit Vitamin E, Selegilin oder eine Kombination von beiden effektiv war, wenn sie das Primärergebnis der Krankheitsweiterentwicklung verglichen mit Placebo, besonders in Bezug auf Institutionalisierung, Leistung von Tätigkeiten des täglichen Lebens und den Bedarf an der Sorgfalt verzögerte. Die Verzögerung im Bedarf an der Institutionalisierung wurde hauptsächlich in der Gruppe des Vitamins E gesehen. Sie fanden auch nicht bedeutende therapeutische Unterschiede zwischen den Gruppen, die Kombinationsbehandlung bekamen und denen, die das ein oder anderes allein empfingen.

Deshalb dient möglicherweise Antioxidierung als nützliche therapeutische Annäherung bei Alzheimer Patienten.


Bakterien und Alzheimer

Ein neuer Bericht hat eine interessante Torsion der des Alzheimer Debatte hinzugefügt. Eine Bakterie ist im post mortem Hirngewebe von Alzheimer Patienten gefunden worden. Chlamydia pneumoniae, eine Bakterie, die Atmungsinfektion wie Pneumonie verursacht, wurden von jenen Regionen des Gehirns lokalisiert, das Anzeige-bedingtes Neuropathologie zeigte.

Hirngewebe von 19 ANZEIGEN-Patienten und von denen von 19 Kontrollen (NichtANZEIGEN-Patienten) wurden in der Studie benutzt. Die Proben, die für Chlamydia pneumoniae DNA spezifisch sind, wurden verwendet, um auf das Vorhandensein der Bakterie zu prüfen. Die Forscher fanden den von 19 ANZEIGEN-Patienten, 17 von ihnen beherbergtten Gehirnregionen, die für die Bakterie positiv waren, während nur 1 der 18 NichtANZEIGEN-Patienten dieses zeigte. Wichtiger, fanden die Forscher, dass innerhalb der Mehrheit einer ANZEIGEN-Gehirne die bakterielle DNA in den Regionen von Neuropathologie als in den unberührten Regionen des gleichen Gehirns weit allgemeiner war. Jedoch wird schlüssiger Beweis der bakteriellen Anwesenheit gut gezeigt, indem man den Organismus züchtet. Unter Verwendung der spezifischen Zellformen, die gezeigt worden sind, um effektive Wirte für C.-pneumoniae Infektion zu sein, waren die Forscher erfolgreich, wenn sie die Bakterie züchteten. Sie zeigten auch durch Elektronenmikroskopie das Vorhandensein der Organismen innerhalb dieser Wirtszellen. Noch einmal fanden sie die Bakterien abwesend in den ähnlichen Geweben von den NichtANZEIGEN-Patienten.


So tut was dieser Durchschnitt?

Gut anscheinend nähme man möglicherweise an, dass C.-pneumoniae irgendeine ätiologische Rolle in der Entwicklung der ANZEIGE spielt. Sie sind möglicherweise recht. Oder sie sind möglicherweise nicht.

Die Tatsache ist diese Beobachtung bleibt vorläufig eine Beobachtung, da keine verursachende Rolle zwischen ANZEIGE und diesem Organismus hergestellt worden ist. Jedoch erwägt es einige Möglichkeiten. Zum Beispiel wenn bei diesen Patienten Infektion durch C.-pneumoniae ein chronisches ist, könnte es eine chronische entzündliche Antwort herausbekommen, die möglicherweise im Laufe der Zeit erheblich zum Neuropathologie der ANZEIGE beitrüge, wie wir es kennen.

Die Forscher behaupten deshalb, dass Infektion möglicherweise des Zentralnervensystems durch C.-pneumoniae einen wichtigen Risikofaktor für die Entwicklung von sporadischem darstellt, Spätanfang ANZEIGE.

Wie klar jetzt sein sollte, ist ANZEIGE eine vielfältige Krankheit mit zahlreichen pathologischen Äusserungen und einem definierten klinischen symptamotology. Jedoch die von diesen Pathologien zu die verschiedenen Arten der kognitiven Abnahme führen? Durch welche Mechanismen resultieren diese Pathologien? Was ist der Anreizenfaktor, der die Einführung der Pathophysiologie auslöst?

Obgleich es viel wissenschaftlichen Fortschritt im Bereich der ANZEIGE gegeben hat, bleiben solche Grundlagenfragen, in etwas Richtung, so vorstehender heutiger Tag, wie sie im Jahre 1906 waren. Während diese Studien jedoch darstellen ist Medizin auf der Spitze der Entdeckung und die Zukunft für ANZEIGEN-Patienten wird gut durch die Fülle der Forschung gedient, die z.Z. im Gang ist.

Was den stârkeartigen Betaimpfstoff anbetrifft, es muss gesagt werden, dass Mäuse Mäuse sind und deshalb mehr Fragen beantwortet werden müssen. Die Studie ist jedoch ein interessantes. Wenn Wissenschaftler die Forschung prüfen, in den Menschen zu arbeiten, würde sie einen enormen Durchbruch für Heilkunde und für die Wissenschaftler, die wurden, keinen Zweifel darstellen, ihre Namen im mutigen Text nahe bei denen von Pasteur, Salk und selbstverständlich, Alzheimer finden.


Hinweise

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