Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

LE Magazine im Februar 1999

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Phytotherapy für vergrößerte Prostata
Die Forschung und das Zeugnis, können zugunsten der natürlichen Therapien überzeugend sein


Sägepalme gegen Prostataerweiterung

Sägepalme in den Männern mit niedrigeren Harntraktsymptomen: Effekte auf urodynamic Parameter und aufheben Symptome Urology (Jun 1998) 51(6): 1003-7

Methoden: Fünfzig Männer mit vorher unbehandeltem LUTS und einem minimalen internationalen Prostatasymptom-Ergebnis (IPSS) von 10 oder größer wurden mit einer handelsüblichen Form der Sägepalme (mg 160 zweimal pro Tag) für sechs Monate behandelt. Die Erstbewertung umfasste Maß der urinausscheidenden Höchstströmungsgeschwindigkeit, postvoid des Resturinvolumens, der Druckflussstudie und des Prostata-spezifischen Niveaus des Antigens des Serums (PSA). Patienten schlossen ein IPSS ab, war Serum PSA entschlossen, und Strömungsgeschwindigkeit wurde alle zwei Monate während der Studie gemessen. Eine urodynamic Bewertung wurde an der Fertigstellung des Sechsmonatsversuches wiederholt.

Ergebnisse: Das Mittel-IPSS (+/-SD) verbesserte von 19,5+/- 5,5 bis 12.5+/-7.0 (P<0.001) unter den 46 Männern, die die Studie abschlossen. Bedeutende Verbesserung im Symptomergebnis wurde nach Behandlung mit Sägepalme für zwei Monate gemerkt. Eine Verbesserung im Symptomergebnis von 50% oder ein größeres nach Behandlung mit Sägepalme für zwei, vier und sechs Monate wurden in 21% (10 von 48), in 30% (14 von 47) und in 46% (21 von 46) von Patienten, beziehungsweise gemerkt. Es gab keine signifikante Veränderung in der urinausscheidenden Höchstströmungsgeschwindigkeit, postvoid im Resturinvolumen oder in detrusor Druck am Höchstfluß unter den Patienten, welche die Studie abschließen. Keine signifikante Veränderung in Mittelserum PSA-Niveau wurde gemerkt.

Schlussfolgerungen: Sägepalme ist ein gut verträglich Vertreter, das möglicherweise erheblich niedrigere Harntraktsymptome in den Männern mit BPH verbessert. Jedoch waren wir nicht imstande, jede bedeutende Verbesserung in den objektiven Maßen der Blasenausgangbehinderung zu demonstrieren. Placebo-kontrollierte Versuche der Sägepalme sind erforderlich, die wahre Wirksamkeit dieses Mittels auszuwerten.


SHBG und Androgen

Hormon-bindenes Globulin des Sexs vermittelt Prostataandrogen-Empfängeraktion über eine neue Signalisierenbahn. Klingeln VD Moller DE Feeney WP Didolkar V Nakhla morgens Rhodos L Rosner W Smith RG Endocrinology (Jan. 1998) 139(1): 213-8

Estradiol (E2) und 5alpha-androstan-3alpha, 17beta-diol (3alpha-diol) sind in der Prostatahyperplasie im Mann und in den Hunden, aber in keinen dieser Steroide bindet an Androgenempfänger (ARS) impliziert worden. Vor kurzem berichteten wir, dass E2 und 3alpha-diol Generation des intrazellulären Lagers über das Binden zu einem Komplex des Hormon-bindenen Globulins des Sexs (SHBG) und seines Empfängers (R (SHBG) anregten) auf Prostatazellen.

Wir spekulierten, dass diese Bahn, die Steroide, die normalerweise in die Prostata mit einbeziehend gefunden wurden, in die indirekte Aktivierung von ARS miteinbezogen wurde. Unter Verwendung des Hundes als Modell, zum dieser Hypothese in der normalen Prostata zu prüfen, forschten wir, ob E2, 3alpha-diol und SHBG die Produktion des Androgen-entgegenkommenden Proteins anregten, Argininesterase (AE), das Hunde- Äquivalent des menschlichen Prostata-spezifischen Antigens nach. Im kultivierten Hundeprostatagewebe, das mit Diol SHBG, E2 und 3alpha- ausgebrütet wurde, regte AE-Tätigkeit an. Diese Effekte wurden durch hydroxyflutamide, ein AR-Antagonist und durch methoxyestradiol 2, ein wettbewerbsfähiges Hemmnis von E2 und 3alpha-diol, das an SHBG bindet blockiert. In Ermangelung der exogenen Steroide und SHBG wurde AE auch erheblich durch Behandlung mit forskolin oder 8-Bromoadenosine-cAMP erhöht. Diese Beobachtungen stützen die Hypothese, die in der normalen Prostata, E2 und 3alpha-diol oder für Androgene ersetzen können verstärken, hinsichtlich der Aktivierung des AR über das R (SHBG) durch eine Signal Transductionsbahn, die Lager mit einbezieht. Weil E2 und 3alpha-diol in die Pathogenese der gutartigen Prostatahyperplasie in den Hunden miteinbezogen werden und in der gutartigen Prostatahyperplasie im Mann impliziert, bietet möglicherweise Antagonismus der Prostata-SHBG-Bahn einen Roman und ein attraktives therapeutisches Ziel an.


Nessel gegen BPH

Die hemmenden Wirkungen von Urtica dioica Wurzelauszügen auf experimentell verursachter Prostatahyperplasie in der Maus. Lichius JJ Muth C
Planta MED (1997 Aug) 63(4): 307-10

Auszüge von Wurzeln der stechenden Nessel (Urtica dioica L. Urticaceae) werden in der Behandlung der gutartigen Prostatahyperplasie (BPH) benutzt. Wir stellten ein BPH-Modell her, indem wir direkt ein Sinus urogenitalis (UGS) in die ventrale Prostata einer erwachsenen Maus einpflanzten. Fünf anders als vorbereitete Wurzelauszüge der stechenden Nessel wurden in diesem Modell geprüft. Der 20% Methanol- Auszug war mit einer Hemmung 51,4% des verursachten Wachstums das effektivste.


Östrogen und SHBG

Rollen des Östrogens und des SHBG in der Prostataphysiologie. Farnsworth WIR
Prostate (Jan. 1996) 28(1): 17-23

Bisher ist die Funktion des Östrogens in der Prostata, anders als als Antiandrogene, unklar gewesen. In diesem Bericht eines wachsenden Kapitals des Wissens über Östrogen und das Plasmaprotein, verbindliche das Globulin des Sexhormons (SHBG) oder verbindliche das Globulin des Testosterons-estradiol (TeBG), wird die Hypothese vorgeschlagen, die das Östrogen, vermittelt durch SHBG, mit Androgen teilnimmt, an, den Schritt des Prostatawachstums und der Funktion einzustellen. Es wird, dass das Östrogen nicht nur stromal starke Verbreitung und Absonderung verweist, aber auch, durch IGF-I, bedingt die Antwort des Epithels zum Androgen vorgeschlagen.


Gutartige Prostatahyperplasie

Phytotherapy der gutartigen Prostatahyperplasie
Urologe A (1997 Jan.) 36(1): 10-7

Phytopharmazeutische Mittel sind für eine lange Zeit in der Behandlung der symptomatischen gutartigen Prostatahyperplasie (BPH) benutzt worden. Jedoch bis vor kurzem ist es in Frage gestellt worden, ob phytotherapy einer Placebobehandlung überlegen ist. In diesem Artikel werden die weit verbreitetsten phytopharmazeutischen Mittel, wie Sägepalmebeerenauszüge, Wurzel urticae Auszüge, Kürbiskerne, Blütenstaubauszüge und verschiedene phytosterols, beschrieben. Darüber hinaus in vitro und in vivo werden Studien besprochen, um einen möglichen Mechanismus der Aktion zu erklären. Es gibt einige neue klinische Studien, die einen signifikanten Vorteil zeigen, der mit Placebobehandlung verglichen wird. Basiert auf diesen Ergebnissen, scheint der Gebrauch der phytopharmazeutischen Mittel für die Behandlung des Mild-zuGemäßigten symptomatisches BPH gut-gerechtfertigt zu werden. Bis jetzt ist keine bedeutende Hemmung des weiteren Prostatawachstums demonstriert worden. Für dieses ist eine vorsichtige weitere Verfolgung der Patienten damit, eine Verschlechterung und möglicherweise den Bedarf an einer Operation nicht zu verfehlen notwendig.


DHEA und die älteren Personen

Effekte von dehydroepiandrosterone Ersatz in den älteren Männern auf veranstaltungsbezogene Potenziale, Gedächtnis und Wohl
J Gerontol eine Biol. Sci Med Sci (1998 Sept) 53(5): M385-90

Hintergrund: In den Menschen, in den Konzentrationen des Kortikosteroidhormon dehydroepiandrosterone (DHEA) und in seiner Abnahme des Sulfatesters (DHEA/S) mit Alter. Ergebnisse von den Studien in den Nagetieren haben vorgeschlagen, dass DHEA-Verwaltung Gedächtnisleistung sowie neuronale Plastizität verbessern kann. Jedoch konnte eine erste Studie von unserem Labor nützliche Effekte von DHEA-Ersatz auf kognitive Leistung nicht zeigen und von Wohl in den älteren Themen. Um ob DHEA-Ersatz Effekte auf das Zentralnervensystem hat, wurde ein Experiment unter Verwendung der veranstaltungsbezogenen Potenziale (ERPs) weiter auszuwerten geleitet.

Methoden: In dieser Placebo-kontrollierten Kreuzstudie 17 ältere Männer (Durchschnittsalter, 71,1 +/- 1,7 Jahre; Strecke 59-81 Jahre) nahm Placebo oder DHEA (50 mg/Tag) für zwei Wochen (doppelblind). Nach jedem Behandlungszeitraum nahmen Themen an einem Gehörverrückterparadigma mit drei Verrückterblöcken teil. In den ersten zwei Blöcken mussten Themen den seltenen Ton still zählen, während im dritten Block sie einen Knopf drücken mussten. Darüber hinaus prüft Gedächtnis das Festsetzen sichtlich, räumlich, und semantisches Gedächtnis sowie Fragebogen über psychologisches und körperliches Wohl wurden dargestellt.

Ergebnisse: Die S Niveaus der Grundlinien-DHEA/waren verglichen mit jungen Erwachsenen niedrigeres. Nach zweiwöchigem DHEA-Ersatz stiegen DHEA-/s niveaus fünffach auf den Niveaus, die in den jungen Männern beobachtet wurden. DHEA-Ersatz modulierte die Komponente P3 der ERPs, die die Informationen reflektiert, die im Kurzzeitgedächtnis aktualisieren. Umfang P3 wurde nach DHEA-Verwaltung und nur selektiv des zweiten Verrückterblockes erhöht. DHEA beeinflußte Latenz nicht P3. Außerdem erhöhte DHEA nicht Gedächtnis oder Stimmung.

Schlussfolgerungen: Ein zweiwöchiger DHEA-Ersatz in den älteren Männern ergibt Änderungen in den elektrophysiologischen Indizes der Zentralnervensystemanregung verarbeitend, wenn die Aufgabe wiederholt durchgeführt wird. Jedoch scheinen diese Effekte nicht, stark zu sein genug, Gedächtnis oder Stimmung zu verbessern.


Effekte von DHEA auf Körperfett

DHEA-Behandlung verringert fette Ansammlung und schützt sich gegen Insulinresistenz in den männlichen Ratten
J Gerontol eine Biol. Sci Med Sci (1998 Jan.) 53(1): B19-24

Der Zweck dieser Studie war, zu bestimmen, ob Verwaltung von dehydroepiandrosterone (DHEA) männliche Ratten gegen die Ansammlung des Körperfetts die Entwicklung der Insulinresistenz mit voranbringendem Alter schützt. Wir fanden, dass Ergänzung der Diät mit 0,3% DHEA zwischen dem Alter von 5 Monaten und ungefähr 25 Monaten ein erheblich unteres abschließendes Körpergewicht (DHEA-, 593 +/- 18gramm gegen die Steuer-, 668 +/- 12gramm, p < 0,02) ergab, trotz keiner Abnahme an der Nahrungsaufnahme. Magere Körpermasse war durch das DHEA unberührt, und das Unterkörpergewicht lag an einer ungefähr 25% Reduzierung im Körperfett. Die Rate der Glukosebeseitigung während einer euglycemic, hyperinsulinemic Klammer war 30% höher in der DHEA-Gruppe als in den Sitzkontrollen wegen eines größeren Insulinreaktionsvermögens. Die DHEA-Verwaltung war so effektiv, wenn sie Körperfettinhalt verringerte und Insulinreaktionsvermögen wie Übung in Form von freiwilligem Radbetrieb beibehielt. Das DHEA hatte keine erhebliche Auswirkung auf Inhalt des Muskels GLUT4. Ein Vorversuch lieferte den Beweis, der vorschlägt, dass Muskelinsulinsignalisieren, wie beim Binden von Phosphatidylinositol 3 reflektiert - Kinase zum Insulinempfänger substrate-1, wurde in den DHEA-behandelten und Rad-Betriebgruppen verglichen mit Kontrollen erhöht. Diese Ergebnisse liefern Beweis, dass DHEA, wie Übung, gegen Ansammlung des überschüssigen Fettes und Entwicklung der Insulinresistenz in den Ratten sich schützt.


Steroide und DHEA

Panhypopituitarism als Modell, zum des Metabolismus von dehydroepiandrosterone (DHEA) in den Menschen zu studieren
J Clin Endocrinol Metab (Aug 1997) 82(8): 2578-85

Die physiologische Bedeutung und das therapeutische Interesse von dehydroepiandrosterone (DHEA) und von seinem Sulfatester (DHEA/S) sind noch umstritten. Panhypopituitarism wird durch das Fehlen der Absonderung der adrenalen und gonadal Steroide und folglich der Produktion ihrer Stoffwechselprodukte gekennzeichnet. Die Umwandlung von DHEA, das mündlich in Ableitungen des Deltas 5, in Androgene, in Androgenstoffwechselprodukte und in Östrogene gegeben wurde, wurde bei 10 Patienten mit komplettem panhypopituitarism studiert. Sexsteroidtherapie wurde für mindestens zwei Monate zurückgenommen. Jeder Patient empfangen, in einmonatigen Abständen und in den einzelnen Munddosen eines gelegentlichen Auftrages zwei von DHEA (mg 50 mg und 200) und von Placebo. Während jeder Behandlung wurden Urinproben 24 Stunden lang gesammelt, und Blutproben wurden in stündlichen Abständen acht Stunden lang gezeichnet. Bei Patienten mit pituitärem Mangel, waren Plasma DHEA und DHEA/S nicht nachweisbar und, mit der Dosis mg-50, bis zu den Niveaus erhöht, die in den jungen Erwachsenen beobachtet wurden. Die Verabreichung von mg 200 von DHEA verursachte eine Zunahme beider Steroide zu den supraphysiological Plasmaspiegeln. Eine kleine Zunahme von Delta 5 androstenediol wurde beobachtet. Demgegenüber war die Zunahme von Plasmadelta 4 Androstenedione wichtig und mengenabhängig. DHEA wurde auch in das starke Sexsteroidtestosteron (T) umgewandelt. Die Verwaltung einer Dosis mg-50 von DHEA stellte Plasma T zu den Niveaus wieder her, die denen ähnlich sind, die in den jungen Frauen beobachtet wurden. Die Dosis mg-200 verursachte eine wichtige Zunahme von Plasma T, etwas unterhalb der Niveaus, die der normalen Männer beobachtet wurden. Die Zunahme von Plasma dihydrotestosterone Niveaus war an beiden Dosen von DHEA, im Gegensatz zu der großen Umwandlung von DHEA in Androsterone Glucuronid und in androstanediol Glucuronid klein. Schließlich verursachte DHEA-Verwaltung eine bedeutende und mengenabhängige Zunahme von Plasmaöstrogenen und besonders von estradiol.

Als schlußfolgerung zeigt diese kurzfristige Studie die: 1) panhypopituitarism ist ein Modell des Interesses, den Metabolismus von DHEA zu studieren; 2) in Ermangelung der pituitären Hormone und von adrenalen und gonadal Steroiden, wird DHEA, das mündlich gegeben wird, hauptsächlich in Ableitungen des Deltas 4 umgewandelt, die der Reihe nach stark in Alpha 5 3 Keton-verringerte Steroide umgewandelt werden; und 3) wurde ein bedeutender Anstieg von aktiven Hormonen des Sexs im Plasma nach 200 und in sogar mg 50 von DHEA beobachtet. So erklärt möglicherweise Biotransformation von DHEA in starke Androgene und in Östrogene mehrere der berichteten nützlichen Aktionen dieses Steroids in den Alternleuten.


Körperliches Wohl, Erkennen

Effekte eines zweiwöchigen physiologischen dehydroepiandrosterone Ersatzes auf kognitive Leistung und des Wohls in den gesunden älteren Frauen und in den Männern
J Clin Endocrinol Metab (Jul 1997) 82(7): 2363-7

Die Niveaus von dehydroepiandrosterone (DHEA) und von seiner Abnahme des Sulfatesters DHEA/S mit Alter nach einer Spitze herum 25 Jahre. Untersuchungen an Tieren sowie haben die ersten Studien in den Menschen die Idee erzeugt, dass DHEA-Ersatz möglicherweise in den älteren Themen nützliche Effekte auf Wohl und kognitive Funktionen hat. In den anwesende gesunden älteren Männern des Experimentes 40 und in den Frauen (Durchschnittsalter, 69 Jahre) nahm an einer doppelblinden, Placebo-kontrollierten DHEA-Ersatzstudie teil. Für 2 Wochen nahmen Themen 50 Tageszeitung mg DHEA, gefolgt bis zum einem 2-wöchigen Auswaschungszeitraum und einem 2-wöchigen Placebozeitraum. Die Behandlungsreihenfolge wurde in einem Überkrenz-Wiederholungsplan randomisiert. Nach 2 Wochen DHEA oder Placebo, wurden psychologisches und körperliches Wohl sowie kognitive Leistung unter Verwendung einiger Fragebögen und neuropsychologischer Tests festgesetzt. Alle Themen hatten niedrige DHEA-/Sgrundlinienniveaus. DHEA-Ersatz geführt zu eine 5fache Zunahme DHEA-/s niveaus in den Frauen (von 0,67 +/- 0,1 bis 4,1 +/- 0,4 micrograms/mL; P <0.001) und Männer (von 0,85 +/- 0,1 bis 4,5 +/- 0,4 micrograms/mL; P < 0,001). DHEA, Androstenedione und Testosteronspiegel erhöhten auch sich erheblich beides Sexs (alles P < 0,001). Keine signifikanten Veränderungen wurden in Insulin ähnlichem Wachstumsfaktor I oder im Insulin ähnlichen Wachstum, das Niveaus protein-3 Faktor-bindet beobachtet. DHEA-Ersatz hatte nicht starken nützlichen Effekt auf irgendwelche der gemessenen psychologischen oder kognitiven Parameter. Nur Frauen neigten, über eine Zunahme des Wohls (P = 0,11) und der Stimmung zu berichten (P = 0,10), wie mit Fragebögen festgesetzt. Sie zeigten auch bessere Leistung in einem von sechs kognitiven Tests (Bildgedächtnis) nach DHEA. Jedoch nach Alphaanpassung Bonferroni, war dieser Unterschied nicht mehr bedeutend. Keine solche Tendenz wurde in den Männern beobachtet (P > 0,20). Ebenso konnten keine nützlichen Effekte von DHEA-Ersatz in irgendwelchen der anderen Tests der neuropsychologischen Testbatterie in jedem Sex (alles P >0.20) beobachtet werden. Als schlußfolgerung stützen die anwesenden Daten nicht die Idee von starken nützlichen Effekten eines physiologischen DHEA-Ersatzes auf Wohl oder der kognitiven Leistung in den gesunden älteren Einzelpersonen.


Rauchen, Alkohol- und Magenkrebsgeschwür

Der Einfluss des Zigarettenrauchens, des Alkohols und des Verbrauchs des grünen Tees auf das Risiko des Krebsgeschwürs des Cardia und des distalen Magens in Shanghai, China
Cancer (1996 am 15. Juni) 77(12): 2449-57

Hintergrund: Die unterschiedlichen Vorkommenmuster des gastrischen Cardia und des distalen Magenkrebses schlagen möglicherweise verschiedene Ätiologie vor. Diese Studie überprüfte die Rolle des Zigarettenrauchens, trinkenden Alkohol und Verbrauch des grünen Tees den als Risikofaktoren für Krebsgeschwür durch anatomisches subsite des Magens. Methoden: Neu-bestimmte Magenkrebsgeschwürpatienten (n = 1124) und Frequenz-zusammengebrachte Geburtenkontrollen (n = 1451) wurden persönlich interviewt. Justierte Chancenverhältnisse (ORs) und die 95% Konfidenzintervalle (diesseits) wurden unter Verwendung der logistischen Regressionsmodelle geschätzt.

Ergebnisse: Die erhöhten Risiken, die mit dem Zigarettenrauchen und Alkoholkonsum verbunden sind, wurden in großem Maße unter Männern beobachtet. Das justierte ORs für allen kombinierten Magenkrebs waren 1,35 (Ci: 1.06-1.71) für gegenwärtige Raucher und 1,26 (Ci: 0.86-1.84) für Exraucher. Für Tumoren des distalen Magens, statistisch wurden bedeutende positive Ansprechen- auf die Dosistendenzen für die Anzahl von den Zigaretten gefunden, die pro Tag geraucht wurden, die Dauer und die Satzjahre des Rauchens, und Gegenteil neigt für Jahre des gestoppten Rauchens. Für Tumoren des gastrischen Cardia jedoch wurde eine monotone Vereinigung nur für die Anzahl von den Zigaretten gefunden, die pro Tag geraucht wurden (P=0.06). Alkoholkonsum hing nicht mit dem Risiko von Cardiakrebs zusammen, während ein mäßiges erhöhtes Risiko distalen Magenkrebses (ODER: 1.55; Ci: 1.07-2.26) wurde unter schweren Alkoholtrinkern beobachtet. Das Trinken des grünen Tees war umgekehrt mit dem Risiko von Magenkrebs ergebend aus entweder subsite, mit ORs von 0,77 verbunden (Ci: 0.52-1.13) unter weiblichen schweren Trinkern und 0,76 (Ci: 0.55-1.27) unter männlichen schweren Trinkern.

Schlussfolgerungen: Unsere Ergebnisse liefern weiteren Beweis dass Zigarettenrauchen und vielleicht Alkoholkonsumzunahme das Risiko des Magenkrebsgeschwürs, vornehmlich des distalen Segments. Eine umgekehrte Vereinigung mit dem Trinken des grünen Tees wurde auch beobachtet.


Schützender Ingwer und Atherosclerose

Die Schutzmaßnahme des äthanolischen Auszuges des Ingwers (Zingiber officinale) im Cholesterin zog Kaninchen ein
J Ethnopharmacol (Jun 1998) 61(2): 167-71

Die Effekte des äthanolischen Auszuges des Ingwers (200 mg/kg, des Kaufvertrags) wurden in Cholesterin eingezogenen Kaninchen studiert. Der markierte Aufstieg im Serum und Gewebecholesterin, Serumtriglyzeride, Serumlipoproteine und Phospholipide, die 10 Wochen Cholesterin einziehend folgten, wurde erheblich durch den äthanolischen Ingwerauszug verringert und Ergebnisse wurden mit gemfibrozil, eine effektive hypolipidemische Droge des Standards mündlich verglichen. Die Schwere von Aortenatherosclerose, wie durch das grobe Ordnen geurteilt wurde mehr in pathogenem, d.h. die hypercholesterolemische Gruppe markiert, während die Tiere, die Ingwerauszug zusammen mit Cholesterin empfangen, einen niedrigeren Grad an Atherosclerose zeigten. Die Ergebnisse zeigen an, dass Ingwer bestimmt ein antihyperlipidemic Mittel ist.


Vitamin E als Antialterntherapie

Ergänzung und in vivo Immunreaktion des Vitamins E in den gesunden älteren Themen. Ein randomisierter kontrollierter Versuch [sehen Sie Kommentare]. Diamant RD Stollar BD Meydani-SN Meydani M Blumberg JB Leka LS Siber G Loszewski R Thompson C Pedrosa Lux
JAMA (1997 am 7. Mai) 277(17): 1380-6ISSN: 0098-7484

Ziel: Zu bestimmen, ob langfristige Ergänzung mit Vitamin E in vivo erhöht, klinisch relevante Maße Zellen-mediatedimmunity in den gesunden älteren Themen. Entwurf: Randomisiert, doppelblind, steuerte Placebo Interventionsstudie.

Einstellung und Teilnehmer: Insgesamt 88 vergnügungssüchtig, gesunde Themen mindestens 65 Lebensjahre. Intervention: Themen wurden nach dem Zufall einer Placebogruppe oder den Gruppen zugewiesen, die 60, 200 oder 800 mg/d von Vitamin E für 235 Tage verbrauchen.

Ergebnisse: Ergänzung mit Vitamin E für 4 Monate verbesserte bestimmte klinisch relevante Indizes der zellvermittelten Immunität in den gesunden älteren Personen. Die Themen, die 200 mg/d von Vitamin E verbrauchen, hatten eine 65% Zunahme DTH und eine Zunahme mit 6 Falten des Antikörpertiters zur Hepatitis B, die mit Placebo verglichen wurde (17% und 3faches, beziehungsweise), 60 mg/d (41% und 3faches, beziehungsweise) und 800 Gruppen mg/d (49% und 2,5 falten, beziehungsweise). Die 200 mg-/dgruppe hatte auch einen bedeutenden Anstieg im Antikörpertiter zum Tetanusimpfstoff. Themen im Oberleder, das vom Serumalphatocopherol tertile ist (Konzentration des Vitamins E) (>48.4 micromol/L [2,08 mg/dL]) nach Ergänzung hatten höhere Antikörperantwort zur Hepatitis B und DTH. Ergänzung des Vitamins E hatte keinen Effekt auf Antikörpertiter zur Diphtherie und beeinflußte nicht Immunoglobulinniveaus oder Niveaus von t- und b-Zellen. Keine erhebliche Auswirkung der Ergänzung des Vitamins E auf Autoantibodyniveaus wurde beobachtet.



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