Verlängerung der Lebensdauers-Frühlings-Räumungsverkauf

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

LEF-Zeitschrift im Februar 1999


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Dr. Norman Orentreich
Ein wahres Vorangehen
Forscher auf Altern

Dr. Norman Orentreich Dr. Norman Orentreich genießt ein weltweites Ansehen für seinen Körper der Forschung in die Probleme des Alterns. Seine Karriere überspannt halbes Jahrhundert, von der Ausführung der ersten Haartransplantationen zur Teilnahme an der Behandlung der erektiler Dysfunktion in den Männern.

Durch Vince Cappiello

T, dieer vom Altern verarbeitet, ist, sagt Dr. Norman Orentreich komplex, und folglich, „es gibt keine einfache Weise, biologisches Alter zu messen.“ Das bedeutet nicht, dass er oben versuchen, jedoch gegeben hat. An seiner Orentreich-Grundlage für die Förderung der Wissenschaft, im kalten Frühling, leitet N.Y., er und ein Personal von Wissenschaftlern unabhängige Forschung und arbeitet mit anderen Forschern in solchen Bereichen wie Altern und Diät, Krebs, Haarverlust, Hautphysiologie, Atherosclerose, Alzheimerkrankheit und Hormonersatztherapie zusammen.

Forschung hat zahlreiche Änderungen identifiziert, die Altern begleiten, aber diese werden durch andere Faktoren als einfach Alter selbst beeinflußt. Die Frage zu erschweren ist weiter die periodische Änderung in der Rate des Alterns, das zyklisch ist und in den Männern und in den Frauen beobachtet worden ist. Der Mechanismus für dieses Phänomen ist unbekannt, aber Orentreich glaubt, dass „es entscheidend ist, dass Forscher diese siebenjährigen Rhythmen berücksichtigen, wenn Altern studiert werden und integriert werden Behandlungsmethoden.“ Orentreich wurde an den Problemen des Alterns interessiert, sogar bevor er Medizin studierte. Während noch ein Undergraduate-Student, er als Lehrer und Forschungsstipendiat in der Physiologie arbeitete, währenddessen er von der Arbeit des Nobelpreisträgers Alexis Carrell und des Mitarbeiters Henry Dakin lernte, die eine Hypochloritlösung entwickelt hatten, um Kriegswunden während des Ersten Weltkrieges zu desinfizieren. Diese Behandlung war ein wichtiger Fortschritt, weil sie nicht die Rate der Wundheilung behinderte. Jedoch zeigten folgende Studien von Carrell und andere, dass die Rate der Wundheilung bei Zunahme des Alters sich verringerte; weiter konnte die Rate der Zellproliferation in der Gewebekultur durch den Zusatz des Blutserums von den jüngeren oder älteren Spendern beziehungsweise erhöht werden oder verringert werden.

Orentreich entwickelte enormen Respekt für die Arbeit von Carrell. Tatsächlich war eins seiner ersten Forschungsprojekte an der Orentreich-Grundlage, die er im Jahre 1961 gründete, die Wundheilungsstudien zu wiederholen, die die Verminderungsrate der Wundheilung mit Alter bestätigten. „Ich habe eine schlechte Gewohnheit des Ablesens der alten Literatur und Sachen wiederentdeckend,“ sagt er.

Um Kommunikation und den Austausch von Ideen mit Gleichen zu erhöhen, werden Forscher aus der ganzen Welt zur Orentreich-Grundlage eingeladen ihre Arbeit zu besprechen. Ebenso reisen Grundlagenwissenschaftler zu anderen Forschungszentren, um an den Konferenzen und an den Symposien teilzunehmen. Ein Personal von ungefähr 50 teilt den 30.000 Quadratfuß Forschung und Verwaltungsraum, die auf 75 ländlichen Morgen gelegen sind. Das Personal besteht aus Personal von den verschiedenen biomedizinischen Disziplinen und schließt M.D.s, Ph.D.s, Gefährten nach beendetem Studium und wissenschaftliche Mitarbeiter mit ein. Studenten im Aufbaustudium von den New- Yorkc$stadt-bereichsuniversitäten arbeiten auch dort. Die Grundlage wird durch private Spenden und Forschungsstipendien gestützt.

Nach dem Empfangen seines M.D.-Abschlusses im Jahre 1948 von der New- Yorkhochschulmedizinischen fakultät, schloss sich Orentreich der Haut-und Krebs-Einheit der Medizinischen Fakultät nach beendetem Studium an, in der er instrumentell war, wenn er die erste medizinische Haarklinik in den Vereinigten Staaten herstellte. Im Jahre 1952 er ging mit Haarersatz und -Transplantchirurgie voran. Seine Beiträge zur chirurgischen Dermatologie führten zu seinen, der dem ersten Präsidenten der Gesellschaft für dermatologische Chirurgie im Jahre 1970 steht.

Zusätzlich zur Umhüllung als Direktor der Orentreich-Grundlage, ist er auch in der Privatpraxis und in den Aufschlägen als klinischer Professor der Dermatologie an medizinischer Fakultät NYUS.

Orentreichs Interesse an der Haarforschung beendete nicht mit seiner erfolgreichen Haarwiederherstellung und -Transplantchirurgie fast vor einem halben Jahrhundert. Er ist fortgefahren, verschiedene Arten des Haarverlustes, des Hirsutism (unerwünschtes Haar) und der Balgphysiologie in den Tieren und in den Menschen zu studieren. Unter Verwendung der Maus entwickelte sich ein Modell für allgemeine Kahlheit an seiner Grundlage, haben er und seine Mitarbeiter gezeigt, dass kahle Haut Androgene anders als umwandelt und dass diese Änderung klinischen Änderungen im Haar selbst vorausgeht. Forschung läuft auch in sich entwickelnden topischen Anwendungen, den anormalen diesen Androgenmetabolismus aufzuheben Ergebnisse in unerwünschtem Haar. Orentreich sagt, „in der Zukunft sind wir völlig zur Steuerung pharmakologisch gewünscht und unerwünschtes Haarwachstum in der Lage. Wir können teilweise jetzt tun so.“

Die Orentreich-Grundlage behält eine Sammlung einiger halb--Million Proben der gefrorenen Seren bei, die von den Patienten während der körperlichen Untersuchungen erhalten werden. Ursprünglich wurden unterschiedliche Sammlungen Seren durch die Grundlage und durch das medizinische Behandlungs-Programm Kaiser- Permanente gehalten. Im Jahre 1980 sie wurden an der Grundlage als der OFAS-/KPMCPserum-Fiskus kombiniert, gehandhabt durch ein hoch entwickeltes Tracking-System für schnellen Serumbeispielstandort. Diese Proben werden benutzt, um nach Krankheitsmarkierungen ebenso zu suchen, die Prostataspezifisches Antigen (PSA) benutzt wird, um in der Diagnose von Prostatakrebs zu unterstützen. Belegschaftsmitglieder an der Orentreich-Grundlage stellen Serumproben regelmässig zur Verfügung, damit man die altersbedingten Änderungen aufspüren konnte, die in ihrem Blut eintreten, wenn der Bedarf in der Zukunft entsteht.

Der Serum-Fiskus ist für die Wissenschaftler verfügbar, die das Verhältnis zwischen menschlichen Krankheiten und Serummarkierungen studieren. Um auf diese Seren zuzugreifen, müssen interessierte Wissenschaftler ein Angebot einreichen, das ausreichende Rechtfertigung für Gebrauch von dieser einzigartigen und begrenzten Ressource enthält.

In 1984, Orentreich und Mitarbeiter veröffentlichten ein wissenschaftliches Papier des Marksteins auf Dehydroepiandrosteronesulfat (DHEA-Sulfat), ein Steroid, das durch die Nebennierenrinde abgesondert wurden und den bedeutenden Androgenvorläufer in den Frauen; es wird auch in zunehmendem Maße studiert und durch beide Männer und Frauen als hormonale Ergänzung des Antialterns verwendet. Im Körper werden DHEA-Sulfat und DHEA von einem in das andere umgewandelt, um ausgeglichene Konzentrationen im Blut und in den Geweben beizubehalten. Dieser Forschungsbericht stellte normale Werte des DHEA-Sulfats im Blut für verschiedene Altersklassen von Männern und von Frauen her, und folgende Studien zeigten, dass Blutspiegel des DHEA-Sulfats bei Zunahme des Alters sich verringerten, nachdem sie in frühes Erwachsensein emporgeragt waren. Der therapeutische Nutzen von DHEA-Ergänzung kann viele sein, aber Orentreich glaubt, dass „es ist Art eine unspezifische Annäherung und zweifellos nicht die abschließende Antwort für vorbeugende Gerontologie.“

„Hormonersatztherapie hält vermutlich die beste Hoffnung für [auswirkend] den Prozess des Alterns,“ merkt er, weil zu verwalten ist einfach, und wir kennen in den Abnahmen in vielen Hormonen aus, die Altern begleiten. Gegenwärtige weltweite Forschungsstudien von trophischen Faktoren, wie Wachstumshormon und insulinlike Wachstumsfaktor-cc$ich, untersuchen dieses. Orentreich sagt voraus, dass Testosteronersatztherapie in den Männern, zum der Effekte von andropause zu bekämpfen so allgemein ist, wie Östrogenersatztherapie für Menopause ist.

Ein frühes Interesse war, zu bestimmen, ob der Prozess des Alterns verzögert werden könnte, wenn sie natürlich „Giftstoffe“ ansammeln, vom Blut entfernt wurden. Orentreich ist an einer laufenden kooperativen Studie mit Tennessee Oncology Center, in dem Krebspatienten mit „ultrapheresis behandelt werden,“ ein Blut-Reinigungsprozeß überaus interessiert. Das Grundprinzip der Tennessee-Studie ist, den Tumornekrosen-Hemmnisfaktor (TNIF) zu entfernen produziert durch einen Tumor. TNIF verhindert den Schutzmechanismus des Körpers, genannt Tumor-Nekrose-Faktor (TNF), am Zerstören der Krebszellen; das Entfernen von TNIF vom Blut lässt das TNF des Körpers gegen einen Tumor fungieren.

Grundlagenforscher auch studieren hyperinsulinemia-excessively hohes Blutinsulin, Niveau-wie es auf Insulinresistenzsyndrom sich bezieht. Dieses ist der Verlust von Empfindlichkeit der Zellen des Körpers zum Insulin, das zu eine vor-zuckerkranke Zustand führt. Linke unbehandelte, die Langzeitwirkungen schließen Koronararterienleiden, Korpulenz und Weiterentwicklung zum nicht- Insulinabhängigdiabetes ein. Die Rolle des Glukosemetabolismus in der Entwicklung der Alzheimerkrankheit auch wird studiert.

Andere gegenwärtige Studien forschen nach, wie Methionin-eingeschränkte Diäten Langlebigkeit, die Effekte von Wachstumsfaktoren auf Menschenhaarfollikel, die Autoimmunerkrankungen der Haut und die fortfahrende Suche für Krankheitsmarkierungen unter Anwendung von dem Serum-Fiskus erhöhen.

Jetzt befolgt ein Mann in den Siebzigerjahren, Orentreich einen beschäftigten Arbeitsplan von 10 - an den 12-Stunden-Tagen. Er wendet einen Tag an der Grundlage im kalten Frühling und den Rest der Arbeitswoche an seiner Privatpraxis in New York City auf.

Das Logo der Orentreich-Grundlage ist ein passendes für den Wert einer Lebenszeit der Arbeit die Alterskrankheiten bekämpfend. Es stellt eine Sanduhr mit einem Absperrhahn zwischen den zwei Hälften dar, und ein Titel, der liest, „das Blut des Lebens fließt die Sanduhr durch; der Absperrhahn stellt die Änderung des Alterns und der Krankheit dar, während biomedizinische Forschung weiterkommt.“



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