Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

LE Magazine im Februar 1999


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Unwiderstehliche Forschung Simin für Meydanis hat viel entdeckt von, welches Vitamins E gut ist. . . und was es nicht auch tut.
Ein vorderster Forscher bespricht ihre Wissenschaft und Ihre Gesundheit.

Simin Meydani S-imin Nikbin Meydani, D.VM., Ph.D. und ihre Kollegen, einschließlich ihren Ehemann Mohsen Meydani, Lynette Leka und sieben andere Autoren, schuf durchaus einen Aufruhr mit der Veröffentlichung eines Papiers, das „Ergänzung und in vivo Immunreaktion des Vitamin-E in den gesunden älteren Themen betitelt wurde: Ein randomisierter kontrollierter Versuch,“ in der Frage am 7. Mai 1997 (Vol. 277, S. 1380-1386) der Zeitschrift American Medical Associations. Die Ergebnisse zeigten, dass eine Vielzahl von altersbedingten Änderungen in der menschlichen Immunsystemfunktion aufgehoben werden könnte, indem man mehr Vitamin E als einnahm, können in jeder angemessenen menschlichen Diät verbraucht werden. Infolge der Studie wurde Dr. Meydani durch nächtliche Nachrichten NBCs, CNN, nationales öffentliches Radio, Discovery Channel und viele anderen nationalen Medien interviewt.

Dr. Meydani ist Leiter des Ernährungsimmunologie-Labors, das menschliche Ernährungsforschungs-Forschungszentrum Jean Mayers USDA auf Altern, an der Büschel-Universität, in Boston. Für die komplette Zusammenfassung von Dr. Meydanis JAMA Papier, sehen Sie den Zusammenfassungsabschnitt in dieser Frage der Verlängerung der Lebensdauer. Dieses aktualisierte Interview wird von einem angepasst, das ursprünglich durch ALTER Nachrichten, das Rundschreiben der amerikanischen Altern-Vereinigung geleitet wird und wird mit Erlaubnis neu aufgelegt.

Glückwünsche auf Ihrer erfolgreichen Studie und auf der ganzer Aufmerksamkeit, die sie erregt hat. Wie würden Sie die Ergebnisse Ihrer Studie zusammenfassen?

Simin Meydani: Gut im Allgemeinen fanden wir, dass, wenn Sie die älteren Personen mit Vitamin E ergänzen, Sie ihre Immunreaktion erhöhen können, und insbesondere Aspekte ihrer Immunreaktion, die Vertreter der t-Lymphozytenfunktion sind.

Ist es, angemessen, zu sagen, dass Ergänzung mit Vitamin E wirklich einige der altersbedingten Änderungen in der Immunsystemfunktion aufhob?

Meydani: Es tat, aber es hob sie nicht vollständig auf. Es holte sie zweifellos oben vom vorher vorhandenen Niveau. In den älteren Menschen gibt es solch eine Uneinheitlichkeit der Antwort, der, mit 20 Menschen in jeder Gruppe, es schwierig ist, zu sagen, wie nah wir zu den jugendlichen Niveaus kamen. Wir hatten einige ältere Personen, die zu Beginn nah an Haben einer jugendlichen Immunreaktion waren, und einige, die weit von sie waren für, wem erhöhten wir ihre Antwort.

Aber in dieser Studie, hatten wir nicht junge Kontrollen, damit Vergleich sieht, wenn wir total die älteren Personen zurück zu dem Niveau der Junge aufhoben und holten. In unseren vorhergehenden Studien besonders mit Tieren, wenn wir junge Kontrollen gehabt haben, hatte Vitamin E teilweise die Abnahme in der Immunreaktion wiederhergestellt, aber es holte sie nicht oben genau zum jungen Niveau.

Warum sinkt zellvermittelte Immunität mit Alter?

Meydani: Es gibt tatsächliche Defekte in den t-Zellen selbst, und wir und andere haben vorgeschlagen, dass darüber hinaus die Produktion von unterdrückenden Faktoren wie Prostaglandin E2 zur Abnahme in der T-zelligen Funktion beitragen kann.

Warum sollte Vitamin E in der Lage sein, eher als Immunsystemschaden aufzuheben bloß langsamer oder der Festnahme?

Meydani: Die Immunzellen sind sehr dynamisch. Es gibt viel neues Material, das ständig synthetisiert wird, also denke ich, dass es sinnvoll für Vitamin E sein würde, effektiv zu sein, weil es eben synthetisierte Moleküle erlauben würde, die nicht beschädigt werden, die älteren, schädigenden Moleküle zu ersetzen. Außerdem wenn Vitamin E die Produktion von unterdrückenden Vermittlern verringert, sollten die unsuppressed Antworten höher sein.

Haben Sie irgendwelche Kommentare hinsichtlich der optimalen Uhrzeit, der optimalen Form oder der optimalen Dosis von Vitamin E?

Meydani: In dieser Studie prüften wir drei Niveaus. Für das synthetische Vitamin E, das in dieser Studie benutzt wurde, sind Milligramme mit internationalen Einheiten fast gleichwertig. Für die synthetische Form ist 1 mg 1,1 IU, und für die Wildform, ist 1 mg 1,43 IU. So benutzten wir mg 60 mg, 200 und mg 800 pro Tag, und dieser drei Dosen, war das mg 200 die optimale Dosis. Insoweit Chemiefasergewebe gegen natürliches Vitamin E, wir nie einen nebeneinander Vergleich der genauen Dosis getan haben, um in der Lage zu sein, zu sehen, wenn es einen Unterschied bezüglich ihres Nutzens gibt. Es gibt Studien, die dargestellt haben, dass der Körper neigt, die Wildform von Vitamin E über der synthetischen Form aufzuheben. Aber offensichtlich mit den Dosen gaben wir, waren wir in der Lage, das Serumniveau von Vitamin E zu erhöhen, und in unseren vorhergehenden Studien gab es eine Zunahme des Niveaus von Vitamin E in den weißen Blutkörperchen.

An diesem Punkt kann ich nicht sagen, ob es einen Vorteil gibt, wenn man die Wildform über der synthetischen Form verbraucht, insoweit die Immunreaktion.

Was Uhrzeit anbetrifft, in diesen Studienleuten nahmen es mit ihrem Abendessen, hauptsächlich weil wir uns vergewissern wollten, dass sie ein Programm entwickelten. Es war mehr zu den Befolgungszwecken als noch etwas. Vitamin E ist ein fettlösliches Vitamin. Das Nehmen es mit dem Lipid [fett] - Nahrung enthalten, sollte seiner Absorption helfen, aber, ob Sie sie morgens nehmen oder, Abend sollte kein unterscheiden.

Ist es möglich, die Menge von Vitamin E, das Sie, um fanden optimal zu sein, indem Sie ein gesundes, aßen Normalkost zu erhalten?

Meydani: Es ist möglich, dieses von der Diät zu erhalten, aber es würde eine ungewöhnliche Diät sein. Sogar dann Sie würden die Getreide benutzen müssen, die mit Vitamin E, zusätzlich zusätzlich vielen Betriebsölen und zu Weizenkeimöl ergänzt wurden.

So, das heißt, gibt es wirklich keine Weise, die ganze dieses Vitamin E in einer natürlichen Diät zu erhalten. Sie müssen Ergänzung in irgendeiner Form nehmen.

Meydani: Recht. Es würde sehr schwierig sein, sehr schwierig, und besonders, der Ansicht seiend, dass es eine fettreiche Diät sein würde, würde es nicht sinnvoll sein.

Würde die Erhöhung Aufnahme des Vitamins E die diätetischen Empfehlungen für andere Nährstoffe beeinflussen?

Meydani: Nicht dass wir an denken können. Wir haben nicht Analyse aller Nährstoffe beendet, aber bis jetzt scheint sie nicht, einen Effekt auf den Status anderer Nährstoffe zu haben.

Statusbedeutungskonzentration?

Meydani: Ja.

Ich dachte, ob, wenn Sie mehr Vitamin E nehmen, Sie Ihre Selenaufnahme oder dergleichen verringern sollten, weil Sie möglicherweise die Funktion des Selens oder die Funktion anderer Nährstoffe änderten. Haben wir irgendwelche Informationen dieser Art?

Meydani: Die einzigen Informationen, die wir haben, sind, dass wir Selenstatus oder Vitamin- Cstatus betrachteten und Vitamin E keinen Effekt hatte.

Sie erwähnten, dass Sie T-zellige Funktion in dieser Studie verbessert haben, aber zur durchschnittlichen Person in der Straße, die möglicherweise nicht zu viel bedeutet. Können Sie über das Verhältnis zwischen T-zelliger Funktion und den Möglichkeiten des Erhaltens kommentieren, Sie älter so krank auch werden?

Meydani: Recht. T-Zellen werden größtenteils miteinbezogen, wenn man gegen Virusinfektionen kämpft und Tumoren tötet. Sie leisten auch Hilfe zu anderen Immunzellen, zum Beispiel b-Zellen und Makrophagen und Zellen, die in bakterielle Tötung mit einbezogen werden. Es gibt vorläufige Belege, dass sie selbst in bakterielle Tötung miteinbezogen werden, aber ihre Hauptfunktionen sind, gegen Virusinfektionen und Tumoren zu kämpfen und Hilfe zu leisten oder in einer Art der regelnden Rolle, für andere Immunzellen zu dienen.

Ich glaube, dass Sie T-zellige Funktion im Teil durch eine verzögerte Art Test der Überempfindlichkeit (DTH) maßen. Können Sie zu der Verbindung zwischen diesem Maß Stellung nehmen Sie gemacht zu haben und die Rate der Krankheit und der Sterblichkeit?

Meydani: Dieser Test verwaltet im Allgemeinen einige Antigene, dass Leute vor herausgestellt worden sind, Sachen wie TB, Tetanus, diphteria, Streptobakterie, Staphylo- und Sachen wie das, Sachen, dass wir alle, entweder durch Schutzimpfung oder auf andere Arten herausgestellt worden sind. So verwalten Sie dieses und Sie schauen, um zu sehen, dass wie gut der Körper in der Lage ist, auf diese Antigene zu reagieren. Es hat als Test der zellvermittelten Immunität und t-Zellen insbesondere, verwendet eine wichtige Rolle hier zu spielen. Dieses Gerät, das wir benutzten, hatte sieben Rückrufantigene in ihm. Wenn es keine Antwort zu irgendwelchen jener Antigene gibt, hat sie Energie genannt, und die ist gezeigt worden, mit erhöhter Sterblichkeit in den älteren Personen verbunden zu sein.

Es gibt auch „teilweise Energie“ in den älteren Personen. Das heißt, wenn Sie eine Antwort zu einigem aber zu nicht allen Antigenen haben oder eine niedrigere Antwort, der haben kann einen Effekt auf die Fähigkeit des Körpers zu reagieren zu, zum Beispiel Sepsis. So es gibt ein semiquantitatives Verhältnis zwischen dem DTH-Test und die Sterblichkeit und die Morbidität [Krankheit], aber es gibt nicht viele Daten, die auf dem quantitativen Verhältnis verfügbar sind.

Aber es gibt zweifellos eine Gesamttendenz für Verbesserung in der Gesundheit mit Verbesserung in DTH-Ergebnis.

Meydani: Recht.

Da Sie Vitamin E gegeben haben und das das Immunsystemergebnis verbessert, und angenommen, höhere Immunsystemergebnisse hinweisend oder mit höherer Gesundheit verbunden sind, würde die logische Folgerung sein, dass Vitamin E die Gesundheit der älteren Personen verbessert, und würde erwartet, die Möglichkeiten des Todes und die Möglichkeiten des Erhaltens einer Infektion zu verringern. Ist die eine korrekte Schlussfolgerung?

Meydani: Ja und nein. Wenn Sachen in den biologischen Systemen ein lineares Verhältnis hatten, würde die eine korrekte Vorhersage sein. Das Problem ist, wissen wir nicht wirklich, ob zum Beispiel eine 50% Verbesserung in DTH oder in Erwiderung auf einen Impfstoff ein 50% verursacht, oder sogar ein 10% oder ein 20%, Abnahme am Vorkommen von Infektionskrankheiten. Jene Verhältnisse sind nicht entwickelt worden. Es würde das Durchführen von viel größeren Studien erfordern, als bereits getan worden sind. Der ist einer der Gründe, warum wir nicht sagen können, dass alle älteren Menschen mit mg 200 des Vitamins E. pro Tag ergänzen sollten. Wir nicht tatsächlich wissen, wenn der Grad von Verbesserung, den wir in der Immunreaktion sahen, mit einem bedeutenden klinischen Nutzen für die älteren Personen sein würde.

Wir haben vorläufige Daten jedoch die einen Nutzen vorschlagen. In dieser Studie baten wir die Leute, über ihr Vorkommen von Infektionskrankheiten zu berichten, aber die Studie war nicht wirklich entworfen, um diese Frage zu betrachten, und die Datenerfassung war nicht rigoros erfolgt. Aber wir sahen eine sehr nette Tendenz, diese Leute, die ein höheres Serumniveau von Vitamin E hatten ein niedrigeres Vorkommen der selbst-berichteten Infektion hatten. Aber wir müssen das mit einer größeren Studie bestätigen. Wir haben auch Daten von den Untersuchungen an Tieren, die Grippe in den älteren Tieren betrachten, die zeigen, dass Vitamin E Lungenviren„Titer“ [die Quantität erfordert, um eine Reaktion zu produzieren] in den alten Tieren verringert, die Grippevirus ausgesetzt worden sind. Das wurde in der Zeitschrift der Infektionskrankheit veröffentlicht.

Haben Sie überhaupt irgendwelche Unterschiede bezüglich der Weisenmänner und -frauen bemerkt, auf Vitamin E zu reagieren?

Meydani: Nein, haben wir nie großes genug nummerieren, um in der Lage zu sein, solch eine Studie durchzuführen gehabt. Aber, gerade indem Sie die Zahlen von den Studien, die wir, wir durchgeführt haben, sehen Sie keinen großen Unterschied betrachten.

Konnten Sie uns hinsichtlich, was alle möglichen Risiken dort möglicherweise, wären, Kontraindikationen, Nebenwirkungen und irgendwelche möglichen negativen Faktoren erleuchten, die mit dem Nehmen von Ergänzungen des Vitamins E verbunden sind?

Meydani: Wir wirklich beobachteten keine Nebenwirkungen, also würde ich sagen, dass es auf den Niveaus ziemlich sicher ist, die wir benutzt haben. Aber dieses wurde in den gesunden älteren Menschen getan, die waren nicht auf Antigerinnungsmitteln behinderten und die verwendeten nicht, wie aspirin und Drogen beimischt Indomethacin, die möglicherweise Plättchenanhäufung [Blutgerinnung]. Auch sie verbrauchten kein anderes rezeptpflichtiges Medikament, sie hatten nicht die akuten oder chronischen Krankheiten, und so weiter. So in den gesunden älteren Personen, scheint das Risiko, niedrig oder nicht vorhanden zu sein.

Und Vitamin E ist sehr billig. Ich berechnete bei einem Punkt, dass wir möglicherweise in der Lage wären, Millionen Dollar in Medicare- und Medicaid-Kosten zu speichern, wenn wir Infektionskrankheiten in den älteren Personen behandeln.

So, wenn Kosten keine Frage sind und die Nebenwirkungen und die Risiken minimal sind und das Schwergewicht des Beweises ist für einen Nutzen, dann scheint es, dass die, die Empfehlungen für Leute machen, dieses betrachten sollten. Jahrelang wurde es gewusst, dass hohe Stufen des Cholesterins mit Herzkrankheit verbunden waren, aber niemand war bereit sich Cholesterinspiegel, zu verringern zu empfehlen. Wir wissen jetzt, dass, wenn Sie Cholesterinspiegel verringern, Krankheit und Sterblichkeit geht unten veranlaßt, also es scheint, dass übermäßiger Konservatismus möglicherweise viele Leute, vorzeitig zu sterben. Denken Sie Empfehlung an Ergänzung des Vitamins E für die älteren Personen werden betrachtet?

Meydani: Ich warte, um zu sehen, wie diese Daten verwendet werden. Ich bin sicher, dass es betrachtet und ausgewertet wird, aber ob es empfohlen wird, dass die ältere Ergänzung selbst mit Vitamin E, ich nicht sicher sind. Sie sollten warten, bis unsere gegenwärtige Untersuchung über Infektion fertig ist, bevor sie vorangehen und solch eine Empfehlung machen.

Können Sie mehr sagen uns über diese Untersuchung über das Vorkommen von Infektion?

Meydani: Wir werden die älteren Personen mit Placebo oder mg 200 von Vitamin E für ein Jahr in einer großen klinischen Studie ergänzen, und wir werden das Vorkommen von Atmungsinfektion betrachten. Diese Studie vermutlich dauert vier Jahre, um abzuschließen, weil wir viele Leute einschreiben. Dieses wird die Heimbewohner pflegen, so gesund, wie möglich, aber wir können nicht so rigoros sein, wenn wir Krankenpflegeheimbewohner ausschließen, wie wir mit vergnügungssüchtigen älteren Personen waren, also sind sie keine Bevölkerung so gesund, wie wir vorher verwendeten. Aber sie werden nicht unter akuten Krankheiten leiden.

Was führte Sie, Vitamin E für Ihre Studien, im Gegensatz zu irgendeinem anderem Nährstoff zu wählen?

Meydani: Gut einige Gründe. Erstens ist es ein Antioxidansnährstoff, und unsere ursprüngliche Hypothese war die mit dort altern ist eine Zunahme der Bildung von freien Radikalen und insbesondere, oxydierende Produkte der Arachidonsäure, Sachen wie Prostaglandin E2, die gezeigt worden sind, um einen unterdrückenden Effekt auf T-zellige Funktion zu haben.

Mit Altern gibt es eine Abnahme an der enzymatischen Oxydationsbremswirkung, an den Sachen wie Superoxidedismutase und an der Katalase. Es ist sinnvoll dann das möglicherweise der Bedarf an anderen Antioxydantien erhöht wird. Wir haben auch viele Daten erzeugt, die den Begriff stützen, der mit dort altern eine Zunahme der Produktion PGE2 ist, den die Produktionsausweitung von PGE2 zur Abnahme in der T-zelligen Funktion beiträgt und die der Effekt von Vitamin E scheint, mindestens im Teil vermittelt zu werden, indem er die Produktion von PGE2 verringert.

So war unsere ursprüngliche Hypothese, dass die Produktionsausweitung dieser oxydierenden Produkte mit Altern zur Abnahme in T-cell vermittelter Funktion beiträgt. Und weil Vitamin E zur Abnahmebildung von PGE2 gezeigt worden war und ist auch ein sehr gutes biologisches Antioxydant, wir dachte, dass es ein guter Kandidat für unsere Studien sein würde.

Es gibt auch andere Faktoren. In den Tiermodellen hatten Forscher gezeigt, dass, wenn Sie mit hohen Stufen von Vitamin E ergänzen, Sie die Immunreaktion wirklich verbessern können, und das war mit erhöhtem Widerstand zu den Infektionskrankheiten verbunden. Und es ist ein ziemlich sicherer Nährstoff.

Wie verringert Vitamin E die Produktion von PGE2?

Meydani: Die ist eine sehr interessante Frage. Es tut wirklich das, indem es die Tätigkeit des Enzym cyclooxygenase verringert, das ein regelndes hauptsächlichenzym in der Bildung des Prostaglandins E2 ist. Cyclooxygenase benötigt Lipidhydroperoxid für seine Aktivierung, also denken wir, dass möglicherweise der Effekt von Vitamin E ist, indem er das Niveau von Hyperoxyden verringert, die für die Tätigkeit des Enzyms erforderlich sind.

Wie tut die Dosis von Vitamin E, der Niveau PGE2 vergleichen mit der Dosis verringert, die iimmune Systemfunktion verbessert?

Meydani: Die Niveaus, die eine Verbesserung in der Immunfunktion auch verursachen, verringern PGE2, aber uns haben durchgeführt keine Ansprechen- auf die Dosisstudie in den Tieren oder in den Menschen, um zu sehen, ob es ein lineares Verhältnis zwischen den zwei gibt.

Es klingt, als wenn im Falle des cyclooxygenase, die Hydroperoxide als ein Signal, das Enzym zu regulieren auftreten, das wie ein Verteidigungsmechanismus klingt. Ich wundere mich über die Möglichkeit, dass Antioxydantien möglicherweise wie Vitamin E wirklich die endogene Verteidigung des freien Radikals verringerten, als einiges habe mich gesorgt manchmal ungefähr.

Meydani: Gut von, was wir in dieser Studie durchgeführt haben, haben wir keinen Beweis von dem. Wir betrachteten andere Antioxidansnährstoffe, wie Vitamin C, Carotinoide und Sachen wie Glutathionsperoxydase als Indikator von Selenstatus, und ich glaube, dass wir auch Superoxidedismutase betrachteten und wir keinen Effekt von Vitamin E auf diese anderen Antioxidanssysteme sahen. So von, was wir in den Menschen sehen können, mit den Niveaus verwendeten wir, das nicht scheint, ein Problem zu sein.

Diese waren ein Teil der Sicherheitsstudie. Unser Interesse war offensichtlich das mit hohen Stufen eines Nährstoffes käme möglicherweise etwas Nebenwirkungen. So taten betrachteten wir eine sehr ausführliche Sicherheitsbewertung und den Status einiger Nährstoffe und betrachteten Leberenzymfunktions- und -nierenfunktion und einige der Hormone und viele, viele anderen Indizes auch um zu überprüfen ob es keine Nebenwirkung gab.

Keines von dem Daten wurde in Ihrem Papier dargestellt. Sind Sie planend, die Sicherheitsdaten separat zu veröffentlichen?

Meydani: Ja. Wir stellten bereits eine Zusammenfassung auf ihr an FASEB dar [eine große wissenschaftliche Gesellschaft]. Es war vermutlich eine der meisten langweiligen Darstellungen, die ich überhaupt (Lachen) gegeben habe, weil es keine Giftigkeitsdaten gab. Ich bedeute, zeigte ich Meilen und Meilen Sicherheitsdaten und hielt gerade auf dort sagen bin keine nachteilige Wirkung. (Das volle Papier wurde vor kurzem herein morgens dargestellt. J. Klinik-Nuss 1998; 68: 311-318.)

Ich denke, der ein sehr wichtiges langweiliges Papier ist, weil stellt es dar, können Sie einen Nettonutzen, eine Nettozunahme erhalten des Antioxidansstatus, vermutlich. Sie müssen etwas nicht aufgeben, um etwas zu erhalten.

Meydani: Recht.

Ist Vitamin E einzigartig? Denken Sie Sie konnten ähnlichen Nutzen erzielen, indem Sie andere Antioxydantien, wie Coenzym Q10 oder Melatonin, zum Beispiel nehmen?

Meydani: Wir haben nichts mit Coenzym Q10 oder Melatonin in den Menschen getan. Wir führten eine Studie mit Melatonin in den Tieren gemeinsam mit meinem Ehemann, Mohsen und anderen durch, und wir sahen keinen Effekt von Melatonin auf Immunreaktion.

Es hat angenommen, um ein wunderbares Antioxydant zu sein.

Meydani: Als wir es den Tieren einzogen, war es wirklich nicht.

Es scheint, mindestens eine Studie zu geben, die Ihre Selbst widerspricht. Prasad fand, dass dem das Geben Erwachsenen 300 von mg von Vitamin E pro Tag für drei Wochen wirklich bakterizide Tätigkeit verringerte und die PHA-Antwort verringerte. Können Sie diese Diskrepanz erklären?

Meydani: Gut Prasads wurde Studie in den jungen Leuten durchgeführt, und unsere wurden in den älteren Personen getan, und ich denke, dass sie auch eine geringe Anzahl Leute hatten. Dieses war eine ältere Studie, und ich erinnere mich nicht an alle Details, aber mit eine geringe Anzahl Leuten, ist es möglich, alles zu sehen.

Bakterielle Tötung hängt von der Generation des Wasserstoffperoxids durch die Zellen ab, die Neutrophils genannt werden, aber diese Antwort wurde nicht überhaupt gehemmt. Gibt es ein gutes Grundprinzip für, warum diese Funktion möglicherweise von durch Vitamin E gehemmt werden entgangen, während andere Arten Peroxydieren vermutlich gehemmt werden?

Meydani: Die einzige Vermutung, die wir haben, ist, dass Vitamin E vermutlich die Bildung von freien Radikalen durch Neutrophils verringerte, aber die freien Radikale die eigenen Zellmembranen der Neutrophils auch schädigen können. Vermutlich verringerte Vitamin E, freie Radikale aber schützte gleichzeitig die Membran von Neutrophils vor ihren eigenen Produkten und auf diese Art konservierte ihre Funktion.

Wird es für eine Tatsache gewusst, dass Neutrophilfunktion wirklich durch den Schaden des freien Radikals kompromittiert wird, der mit kämpfenden Bakterien verbunden ist?

Meydani: Es gibt etwas Beweis für den.

Sie fanden, dass die verzögerte Art Überempfindlichkeitstest und die Antworten zu Hepatitis B und zu den Tetanusimpfstoffen mit Verwaltung des Vitamins E verbesserte. Aber eine andere zellvermittelte Immunreaktion, die Antwort zum Diphtherieimpfstoff, ändern nicht können. Warum?

Meydani: Vitamin E hat einen Effekt auf bestimmte Aspekte des Immunsystems, aber nicht auf jedes Teil des Immunsystems. Wir auch sahen keine Antwort zum pneumococcal Antigen, das von der B-Zellfunktion abhängt. Vitamin E hat seine Effekte größtenteils auf die t-Zellen.

Hat Vitamin E physiologische Funktionen über oxydierenden Schaden einfach verringern und der Aufhebung von PGE2 hinaus, das möglicherweise wäre, einige seiner Effekte auf Immunität zu erklären?

Meydani: Es könnte. Es hat einige Hinweise von den Studien durch Dr. Azzi und andere gegeben, dass Vitamin E Funktionen anders als gerade Sein ein reines Antioxydant hat. Dieser Beweis wurde erfasst, indem man Entsprechungen von Vitamin E betrachtete, die keine Antioxidansfunktion haben, und doch waren sie zu, zum Beispiel haben Sie einen Effekt auf Signal Transduction. So es gibt etwas Beweis, dass Effekt möglicherweise Vitamin e nicht vermittelt würde, gerade indem man freie Radikale verringert, und wir untersuchen das. Aber im Augenblick, habe ich keine Daten.

Welche Art von Signal Transduction verarbeitet er betrachtete? Waren sie immunes in Verbindung stehendes?

Meydani: Er betrachtete Kernübertragungsfaktoren in den Zellen des glatten Muskels. So änderte Vitamin möglicherweise E wirklich Genexpression. Sehr interessant.

Vitamin E gegen Herz-Kreislauf-Erkrankung

Bild In den Laborversuchen verhinderte Vitamin E die Anfangsstadien der Plaquenbildung, indem es weiße Blutkörperchen am Festhalten an Zellen, die die Arterie Wand-eine andere Waffe im Angriff des Antioxydants auf Herzkrankheit zeichnen, entsprechend Forschung an der Universität von Texas Southwestern Medical Center in Dallas verhinderte.

Die Studie, die erste, zu überprüfen, wie Vitaminc$e-bereicherung Adhäsion dieser der weißen Plakette-produzierenden Zelle-genannten Monozyteaffekte zu den Zellen, die Arterien zeichnen, in der Ausgabe am 24. November 1998 der Zirkulation veröffentlicht wurde: Zeitschrift der amerikanischen Herz-Vereinigung.

„Dieser nützliche Effekt von Vitamin E weiter verstärkt seine Rolle als adjunctive Therapie im Management von Atherosclerose,“ sagte Dr. Ishwarlal Jialal, ein Professor des führenden Autors der Pathologie und der Inneren Medizin an südwestlichem UT.

Wissenschaftler, einschließlich die südwestlichen Forscher UT, hatten bereits, dass Vitamin E Anfälligkeit zur Atherosclerose verringern kann, oder Arterienverkalkung hergestellt, weil sie die Oxidation der Lipoprotein niedriger Dichte (LDL) hemmt, oder „schlechtes“ Cholesterin. Zwei Jahren, zeigten Arbeit durch Jialal und Dr. Sridevi Devaraj, ein Lehrer der Pathologie an vor südwestlichem UT, den ersten intrazellulären Effekt des Vitamins, E-dass er die Funktion von Monozyten unterdrückte.

Die Monozyte ist die kritische Zelle in der frühen Plakettenentwicklung. Ein Anfangsstadium der Arterie-Verstopfungsplakette bezieht das Zubehör der Monozyte zur menschlichen endothelial Zell-darterienwand mit ein. Diesen Schritt zu verhindern konnte ein anderes wichtiges Ziel in der Behandlung von Atherosclerose, entsprechend Jialal sein.

Während Bereicherung von Monozyten mit Vitamin E Adhäsion auf Endothelium verringerte, ergab Bereicherung beider Monozyten und endothelial Zellen größere Hemmung der Adhäsion, die gezeigte Arbeit.

„Dieses ist höchstwahrscheinlich, was auftritt, wenn man Vitamin E, da es in allen Zellmembranen erhält,“ Jialal sagte einnimmt. Dieses stellt auch die erste Demonstration dar, dass Vitamin E Effekte auf dem Kernniveau auf einen wichtigen Übertragungsfaktor hat. Es hemmte den Übertragungsfaktor N-Düngung-kappaB, der für Adhäsion und Entzündung wichtig ist. Jialal sagte, dass sie die molekularen Ereignisse aufgeklärt haben, die Vitamin E veranlassen, verstopfte Arterien zu verringern: Es hemmt diesen Übertragungsfaktor und verringert Adhäsionsmoleküle, mit dem Ergebnis weniger Adhäsion von Monozyten auf den Endothelium. Diese Aktionen verringern Plaquenbildung.

Menschen können diese Antwort erhalten, indem sie Ergänzungen des Vitamins E nehmen, die geschlossenen Forscher.

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