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Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

LE Magazine im Juni 1999


Bericht


ÖSTROGEN
Verlässt den Herz-Test

Premarin

Die Blase hat für Östrogen- und Herzkrankheit geborsten. Zwei Studien, die Tausenden Frauen mit einbeziehen, zeigen, dass synthetischer Hormonersatz das Risiko des Herzinfarkts in den postmenopausalen Frauen erhöht.

durch Terri Mitchell



Die Forscher, die mit zwei Studien beschäftigt gewesen werden, haben gewarnt, dass Frauen synthetische Hormone nicht nehmen sollten, um Herzinfarkte zu verhindern. Fast alle Frauen in beiden Studien nahmen Premarin, das weiteren Zweifel auf dieser Bestseller- Droge äußert. Verbunden mit seiner Geschichte des Verursachens von tödlichen Blutgerinnseln und von Brustkrebs, sollte dieses neue Finden ein Weck- Anruf zu den Frauen sein, die z.Z. Premarin nehmen. Sicherere Alternativen sind leicht verfügbar.

Herzkrankheit ist ein ernstes Problem. Es tötet mehr Frauen über dem Alter von 60 als jede mögliche andere Krankheit. Bei eine halbe Million Todesfällen stellt es Brustkrebs in den Schatten, der ungefähr 43.000 Leben dieses Jahr behauptet. (Zwischen Alter ist 40 und 60 jedoch Krebs der größte Mörder.)

Weil das Vorkommen der Herzkrankheit stark in Frauen nach Menopause steigt, haben Forscher gedacht, dass weibliche Hormone schützend sind. Sie theoretisierten, dass dieser Schutz mit synthetischem Ersatz verlängert werden könnte. Diese Ideen wurden verstärkt, als Beobachtungsstudien zeigten, dass die Frauen, die Östrogen und Progesteron nehmen, ein ermäßigteres der Herzkrankheit hatten. Im Jahre 1995 stellten das Postmenopausal Östrogen/der Progestin-Interventionsversuch (PEPI) her, dass Östrogenersatz einen positiven Effekt auf Lipide und Gerinnungsfaktoren hat. Obgleich es fraglich war, ob dieses in weniger Herzinfarkte übersetzen würde, war es alle einige Doktoren, die benötigt wurden, um synthetische, Hormone für Herzkrankheit vorzuschreiben anzufangen. Die Warnungen von Jacques Rossouw (NIH) und von anderen gingen im Glauben unbeachtet, dass synthetisches Östrogen die Antwort zu den Herzinfarkten in den postmenopausalen Frauen war.

Im Jahre 1994 wurde eine umfangreiche Studie in 20 Gesundheitszentren über den US angefangen, die das Herz genannt wurden und Östrogen-/Progestin-Ersatz-Studie (IHRE), war es die zweitgrösste Studie seiner überhaupt versuchten Art. Finanziert durch Pharma-Giganten Wyeth-Ayerst, war jede Erwartung, dass IHRE prüfen würde, dass synthetische Hormone Herzinfarkte in den postmenopausalen Frauen verhindern würden. Zwei tausend Frauen mit Herzkrankheit wurden auf „Prempro,“ eine Kombination von Premarin und von Medroxyprogesteroneacetat gesetzt (ein synthetisches Progestin). Bis 1998 waren die Ergebnisse in: Prempro erhöhte im Wesentlichen Herzinfarkte das erste Jahr und hatte keinen Effekt auf Herzinfarkte in Folgejahre. Blutgerinnsel waren dreimal höher in der Gruppe, die Prempro nahm, und Gallenblasenkrankheit wurde auch erhöht.

Es ist nicht einfach, diese Studie als Plattfisch zu erklären: Forscher von Duke University haben über die gleichen Ergebnisse berichtet. In dieser Studie 37% von Frauen, die anfingen, synthetischen Hormonersatz zu nehmen, nachdem ihr erster Herzinfarkt für die Herzprobleme hospitalisiert wurden, die bis 17% von Frauen verglichen wurden, die nicht die Drogen nahmen. Die meisten Frauen in der Studie waren auf Premarin.

Im Jahre 1997 wurde es in British Medical Journal berichtet, dass eine Analyse von 22 Studien zeigt, dass synthetische Hormone nicht Herzinfarkte verhindern. Eine andere Studie stellte fest, dass synthetische Hormone das Risiko eines vierfachen Blutgerinnsels erhöhen. Obgleich das Risiko von Blutgerinnseln scheint, nach dem ersten Jahr der Nutzung zu sinken, und kardiovaskulär, Nutzen-wenn nach Jahren der Nutzung sich erhöhen irgendein-kann, ist der Gesamtkonsens, dass Frauen synthetische Hormone für Herzinfarktverhinderung nicht nehmen sollten.

Wie könnte etwas so viel versprechendes Ausschalten so negativ? Wissenschaftler kriechen für eine Erklärung. Möglicherweise würde es in den gesunden Frauen funktionieren, schlugen sie vor. Möglicherweise war die Studie zu kurz. (Prempro neigt, einen besseren Effekt nach vier oder fünf Jahren zu zeigen). Das allgemeinste Argument war, dass das synthetische Progestin heraus die guten Effekte des synthetischen Östrogens annullierte. Studien stellen dar, dass dem das Hinzufügen des Progesterons Östrogenersatz die Lipidsenkungseffekte des Östrogens befeuchtet. Jedoch hält dieses Argument nicht, weil, obgleich synthetisches Progesteron einige der nützlichen Effekte des Östrogens auf Lipide aufhebt, es nicht sie vollständig auswischt. Dieses ist in den Studien bestätigt worden, die keinen Unterschied im Herzinfarktvorkommen zeigen, wenn Progestin synthetischem Östrogen hinzugefügt wird. Auch es ist unwahrscheinlich, dass seine Lipideffekte Herznutzen des Östrogens erklären. Mindestens sind vier andere Mechanismen vorgeschlagen worden. Sie schließen seine Effekte auf Elastizität von Blutgefäßen, von seiner Antioxidansaktion, von seiner Fähigkeit, Vasodilation zu erhöhen und von seinen Effekten auf Gerinnungsfaktoren ein. Offenbar muss eine andere Erklärung für die negativen Studien gefunden werden.

Eine der Fragen, die durchweg in den Östrogen-/Herzstudien übersehen worden ist, ist die Art von den benutzten Hormonen. Studien zeigen an, dass verschiedene Marken möglicherweise von Hormonen verschiedene Effekte haben. Die Art des Östrogens benutzt in IHRS Studie war Premarin, das geschienen hatte, das Vorkommen des Herzinfarkts in einer Studie zu verringern, die als die die Gesundheits-Studie der Krankenschwester bekannt ist. (Jedoch, ist diese Studie für die Berücksichtigung nicht von bestimmten Faktoren kritisiert worden, die für das niedrigere Vorkommen von Herzproblemen verantwortlich gewesen sein konnten, einschließlich Zugang zum Gesundheitswesen. Da die Krankenschwestern nahmen, Ergänzungen Homocystein-senkend, ist es wahrscheinlich, dass sie auch eine Rolle im ermäßigteren von Herzinfarkten spielten. Und leider selbst wenn die die Gesundheits-Studie der Krankenschwester, Nutzen nach statistischen Korrekturen noch zu zeigen waren, würden die Frauen, die Premarin nahmen, noch verlieren, weil es entdeckt wurde, dass sie ein erheblich höheres Risiko des Brustkrebses. hatten)

Premarin ist die Marke des synthetischen Östrogens genommen von die meisten Frauen in den zwei neuen Studien. Bekannt als „konjugierte pferdeartige Östrogene,“ es wird gemacht vom Pferdeurin. Diese Art des Östrogens hat schlecht in den vorhergehenden Herzkrankheitsstudien, einschließlich eine auf Männern, die wegen der erhöhten Anzahl von Herzinfarkten an der Dosis von 5 mg/Tag gestoppt werden mussten, und größere Sterblichkeit von anderen Ursachen bei 2,5 mg/Tag durchgeführt. Sein Hersteller, Wyeth-Ayerst, ist der Tiergrausamkeit in der Produktion der Droge beschuldigt worden, die miteinbezieht, den Urin von begrenzten Pferden zu sammeln. (Diese Art von Praxis geht hinsichtlich des 15. Jahrhunderts, wenn gelb Farbe zurück, wurde gemacht vom Urin der Kuh. Um die Salze herzustellen, die für die Farbe notwendig sind, würden Leute Kühe ausschließlich auf Mangoblättern einziehen, die sie vorzeitig töteten. Die britische Regierung ächtete es schließlich zur Jahrhundertwende. Andere Arten synthetische Östrogene mit.einbeziehen nicht Tiere und lassen möglicherweise die Nutzenforscher hoffen, um im Östrogen zu finden.

Die „Flecken“ Art synthetische Östrogene haben eine gute Vertretung in einigen Studien diese gemessene Lipide gemacht. Und transdermal Östrogen hat gute einjährige Ergebnisse auf einen Italiener Studie-keine Herzinfarkte oder Blutgerinnsel geliefert. Anders als Pferdeurinöstrogen enthalten diese Arten von Ersatztherapien 17b-estradiol, eine synthetische Form des Östrogens gemacht von den Anlagen. 17b-estradiol verbessert Herzfunktion, senkt Cholesterin und erhöht HDL, das „gute Cholesterin.“ Östrogene 17b-estradiol haben auch einen vorteilhafteren Effekt auf Blutzucker als Premarin. Dieses ist wichtig, da Unterbrechungen in der Glukosetoleranz mit Herzkrankheit verbunden worden sind. Kommt Zeit, kommt Rat, ob die Anlage-abgeleiteten Formen des synthetischen Östrogens Herzinfarktrisiko verringern.

Während Daten auf synthetischen Östrogenen ansammeln, sind natürliche Östrogene sicher und verfügbar. Sojabohnen und andere Anlagen scheinen, sich gegen Herzkrankheit ohne die Nebenwirkungen von synthetischen Östrogenen zu schützen, die mit ihnen ein vierfaches erhöhtes Risiko von Blutgerinnseln und ein 30% erhöhtes Risiko des Brustkrebses tragen. Anstatt, lebensbedrohende Bedingungen zu schaffen, scheinen phytoestrogens und andere Betriebssubstanzen, sich gegen sie zu schützen. Phytoestrogens sind ein Teil einer Gruppe Substanzen, die als phytochemicals-nützliche Substanzen von den Anlagen bekannt sind.

Eine der Weisen, die phytochemicals möglicherweise gegen Herzkrankheit sich schützen, ist, indem es freie Radikale reinigt. Freie Radikale oxidieren Fett. Leute mit Herzkrankheit haben unnormal hohe Mengen des oxidierten Fettes in ihren Arterien. Der Antioxidansschutz von phytochemicals verringert auch DNA-Schaden der Mitochondrien. Dieses ist wichtig, weil Mitochondrien die Energiequelle für das Herz sind. Wenn sie aufgliedern, leidet Herzmuskel.

Phytochemicals werden in Kategorien aufgegliedert. Flavonoide sind eine Art von phytochemischem, das gezeigt worden ist, um das Risiko des Herzinfarkts zu senken, sowie Sterblichkeit von der Herzkrankheit zu senken. Dieser Schutz ist weit über dem, der von Antioxydantien C bereitgestellt wird und Reserven E. Antioxidant sind nach einem Herzinfarkt niedrig und sollten ersetzt werden. Eine Studie in den Ratten zeigt, dass Ergänzungen des Vitamins E Herzfunktion nach einem Herzinfarkt verbessern. Tut so Kurkumin, ein phytochemisches von einer Wurzel, die Ingwer ähnlich ist. Lykopen, ein Carotinoid, das Tomaten ihre rote Farbe gibt, ist auch Herz-schützend.

Es gibt über 4.000 Flavonoiden. Sie werden im Tee, in den Trauben, in der ZwiebelZitrusfrucht und in vielen anderen pflanzlichen Produkten gefunden. Zwei von ihnen, Quercetin (Zwiebeln, Rotwein, Brokkoli) und Katechin (Tee) verringern groß die freien Radikale, die durch Diäthoch in den Poly- und monounsaturated Fetten hergestellt werden. Die amerikanische Diät ist in mehrfach ungesättigtem Fett n-6, im Geschenk in den Ölen wie Mais und im Saflor reich. Die letzte fette Art, wenn sie mit einem Mangel an Antioxidansvitamin E kombiniert wird, hat nachteilige Wirkungen auf Arterien. In Israel in dem mehrfach ungesättigtes Fett n-6 in der Diät sogar höher als in den US ist, gibt es häufiges Vorkommen der Herz-Kreislauf-Erkrankung und des Krebses in den Frauen. Quercetin und Katechine können diesen Effekt, indem sie Vitamin E. Tea, aufheben konservieren enthält die phytochemicals, die als Polyphenole bekannt sind, die gegen Herzkrankheit sich schützen. In einer Studie von Harvard-Medizinischer Fakultät, eine oder mehrere Tassen Tee ein Tag zerschnitt trinken Herzinfarktrisiko zur Hälfte.

Es ist dass die Antioxidansenergie von einzelnen phytochemicals wie equol demonstriert worden (vom Sojabohnenöl) und coumestrol (vom Klee und Alfalfasprossen) ist, wie stark, oder stärker, als 17b-estradiol. Mehrere pflanzen Substanzen, einschließlich ein Flavonoid in den Äpfeln, scheinen, die estrogenic und Antioxidansenergie von 17b-estradiol zu haben. Äpfel waren eine Hauptquelle von Flavonoiden in zwei Studien, die zeigen, dass Flavonoide Herzkrankheit in den Menschen verringern. Die Herz-schützenden Effekte von Flavonoiden sind in einer Untersuchung über Doxorubicin offensichtlich („dox“). Dox wird als Chemotherapie im Brustkrebs verwendet, aber es ist zum Herzen giftig. Forscher in den Niederlanden haben gezeigt, dass Flavonoide Mäuse vor dox cardiotoxicity fast vollständig schützen.

Die gut studiertesten phytoestrogens sind vom Sojabohnenöl, vom genistein und vom daidzein. Genistein besitzt starke Antioxidansaktion und senkt Cholesterin. Die beste Untersuchung bis jetzt über Sojabohnenöl- und Herzkrankheit wurde auf Affen durchgeführt. Es fand, dass Sojabohnenöl groß Atherosclerose verringerte. Sojabohnenöl auch verringerte Lipidperoxidation, verbesserte Insulinempfindlichkeit und verbesserte Lipidprofile. Als genistein und daidzein vom Sojabohnenöl entfernt wurden, wurden seine nützlichen Effekte groß verringert. Das Hinzufügen von 17b-estradiol der Sojabohnenöldiät verursachte Gewichtsverminderung und verringerte Magenfett.

Phytoestrogens-Erzeugnis bewirkt Ähnliches, was Angebot Drogen beimischt. Dutzende Studien dokumentieren den Kanal der genisteins Kalzium, deraktion blockiert. Genistein erhöht auch die Empfindlichkeit des Herzens auf Beta-Blocker, hemmt Blutgerinnungsfaktoren, und Hilfsblutgefäße entspannen sich. Wir können nur schätzen, was anderes Nutzensojabohnenöl hat, die nicht noch entdeckt worden sind.

Synthetische Östrogene sind für die Instandhaltung von starken Knochen gefördert worden. Ihre Langzeitwirkungen bekannt nicht, jedoch. Sojabohnenöl hat andererseits eine tausend-jährige Erfolgsbilanz mit nachgewiesenem Nutzen für Knochen. In einer Studie von Japan, verbesserte genistein Knochenstärke und -dichte, während daidzin Knochenverlust verhinderte. Daidzin verhinderte auch Atrophie der Gebärmutter, die durch Abbau der Eierstöcke verursacht wurde. Sojabohnenöl ist am Erhalt des Knochens so effektiv, dass es mit Kalorienbeschränkung in seinen Effekten rivalisiert. Es ist nachgewiesen worden, dass der Knochenverlust, der mit auf Fleisch basierten Diäten verbunden ist, mit Sojabohnenöl im Wesentlichen aufgehoben werden kann.

Einige Frauen haben Interesse ausgedrückt, dass phytoestrogens möglicherweise ihr Risiko des Brustkrebses erhöhten, gerade wie Chemiefasergewebe eine tun. Jedoch scheint das Gegenteil, wahr zu sein. Nach Ansicht Dr. Richard St. Clair der Spur Forest University, phytoestrogens verringern sich, eher als Zunahme, die starke Verbreitung der Brust und die uterinen Zellen. Dutzende Studien zeigen, dass phytoestrogens wirklich Brustkrebs-Zellwachstum hemmen. St. Clair unterstreicht auch, dass in Asien, in dem Sojabohnenölverbrauch hoch ist, Brustkrebsvorkommen viel niedriger als in den US ist, in denen Sojabohnenölverbrauch niedrig ist.

Phytoestrogens stellen estrogenic Nutzen ohne die gefährlichen Nebenwirkungen von synthetischen Hormonen zur Verfügung. Verbunden mit dem Mangel an Nutzen für Herzkrankheit, treffen die Nebenwirkungen von Premarin es eine schlechte Wahl für Hormonersatz. Bis mehr über die synthetischen Östrogene 17b-estradiol bekannt, ist die beste Wahl für Herzgesundheit eine Kombination von den Flavonoiden, von phytoestrogens und von anderen natürlichen Faktoren, die nachgewiesen werden, einen nützlichen Effekt zu haben.

Während das Essen möglicherweise eines Diäthochs in den Obst und Gemüse in theoretisch genügende Flavonoide und phytoestrogen für Herzschutz zur Verfügung stellt, essen die überwiegende Mehrheit von Frauen nicht durchweg „nach rechts“ Tag für Tag. Ergänzungen garantieren, dass nützliche Herzfaktoren für den Körper durchweg verfügbar sind. Postmenopausale Frauen, die eine gute Diät und Nehmenergänzungen ausüben, essen, sollten sich sicher fühlen, dass sie alles tun, das möglich ist, Amerikas Nummer Eins-Mörder zu verzichten, Herz Krankheit-ohne nachteilige Nebenwirkungen.


Hinweise

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