Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

LE Magazine im März 1999


Protokolle
OSTEOPOROSE

Dieses Protokoll führt eine umfassende Regierung der Ergänzung und der Therapien einzeln auf, die entworfen sind, um die Effekte der Osteoporose zu stoppen und vielleicht aufzuheben

Normales Altern verursacht eine Abnahme in der Knochendichte, die in unterschiedlichem Grad in den andernfalls gesunden Leuten auftritt. Diese Abnahme verursacht nicht Knochenbrüche. Osteoporose andererseits, ist eine progressive markierte Reduzierung in der Knochenmineraldichte, die häufig pathologische Brüche ergibt, besonders der Wirbel des Dorns. Es tritt häufiger in den Frauen als in den Männern auf.

Viele Faktoren verursachen möglicherweise osteoporotic Knochenverlust, der nicht mit Altern ist. Diese schließen große Operation, Glukocorticoid Drogen (des entzündungshemmenden Steroids), Leberzirrhose, Crohns Krankheit, zystische Fibrose und Hormonmängel ein. Dieses Verlängerung der Lebensdauers-Protokoll begrenzt sich auf altersbedingter Osteoporose.

Osteoporose und Hormonmetabolismus

Die Hauptursache der Osteoporose ist eine hormonale Unausgeglichenheit, die die Knochen-Formungszellen behindert. Die osteoblasts sind fachkundige Knochenzellen, die arbeiten, um Kalzium, Magnesium und phosphoriges vom Blut zu ziehen, um Knochenmass. zu errichten. Osteoblasts fordern das Hormonprogesteron, um jugendliche Knochen-Formungsfähigkeit während und nach Menopause beizubehalten.

Provera ist eine Droge, die häufig von herkömmlichen Doktoren vorgeschrieben wird, die viele Nebenwirkungen in den Frauen verursacht. Provera (Medroxyprogesterone) ist ein künstliches Molekül, das nicht mit natürlichem Progesteron verwechselt werden sollte. Natürliches Progesteron versieht den Nutzen mit keinen der Nebenwirkungen der synthetischen Drogen. Ein krasses Beispiel der Sicherheit des natürlichen Progesterons verglichen mit synthetischen Progestindrogen kann durch die Kennzeichnung gesehen werden. Provera trägt eine Warnung, dass sein Gebrauch möglicherweise in der frühen Schwangerschaft das Risiko der Fehlgeburt erhöhen oder kongenitale Missbildungen auf dem Fötus zufügt. Natürliches Progesteronist andererseits für das Überleben und die Entwicklung des Embryos während der Schwangerschaft notwendig. In Erwiderung auf Schwangerschaft erhöht sich Eierstockabsonderung des Progesterons erheblich. Als allgemeine Regel sollten schwangere Frauen keine Hormonersatztherapie verwenden, ohne ihren Geburtshelfer zu konsultieren.

Natürliches Progesteron wird in einigen verschiedenen Formen erhalten möglicherweise. Der sicherste Weg der Progesteronverwaltung ist über eine aktuell-angewandte Creme, die direkt durch die Haut in Fettzellen absorbiert. Es ist wichtig, natürliche Progesteroncreme an den verschiedenen Körperteilen (Gesicht, Brüste, Unterleib und Schenkel) aufzutragen, damit die Fettzellen nicht unter der Haut über-sättigen, die angefordert werden, das Hormon in den Körper anzupassen. Die aktuelle Anwendung des Progesterons ermöglicht es, den Körper einzutragen, ohne das Verdauungssystem zuerst durchzulaufen. Wenn Progesteron oral eingenommen werden sollten, würde es zuerst durch die Leber überschreiten müssen, die viel des Hormons in die Galle vermindert und ausscheidet. Natürliches Progesteron ist in aktuell-angewandten sahnt verfügbar, die zwischen mg 900 mg und 1400 des natürlichen Progesterons pro 2 Unze-Glas enthalten.

In unter Verwendung der Progesteroncreme, -Peri und -postmenopausaler Frauen sollten mit 1/4 bis 1/2 dem Teelöffel pro Tag beginnen. Die mit schwerer Osteoporose sollten 1/2 Teelöffelmorgen und -nacht für das erste Glas verwenden, das an von 1/2 Teelöffel ein Tag für das zweite Glas gefolgt wird. Premenopausal Frauen über Alter 30, wer unter prämenstruellem Syndrom (PMS) leiden erwägen möglicherweise, 1/4 bis 1/2 den Teelöffel Progesteron an Tagen 12 bis 26 zu nehmen ihres Menstruationszyklus.

Es ist ratsam für Frauen, ihren Doktor zu bitten, Blut zu messen, oder Speichelniveaus von Hormonen wie Progesteron zum Besten individualisieren die korrekte Dosierung, obwohl natürliches Progesteron sicher von den Millionen Frauen benutzt worden ist, indem man einzeln die Dosis justierte, um Erleichterung von PMS oder von Wechseljahressymptomen zu reflektieren. Das heißt, wenn Hitzewallungen, Nacht schwitzt, Kopfschmerzen und Krise werden vermindert, durch 1/4 Teelöffel natürliche Progesteroncreme ein Tag verwenden, dann ist möglicherweise eine Frau in der Lage, an dieser Dosis sicher zu bleiben. Während es besonnen ist, des Arzt überwachten Progesteronbluts zu betrachten Prüfung oder -speichels, ist die Sicherheit des natürlichen Progesterons so, dass schwangere Frauen natürlich große Mengen Progesteron absondern, ohne Giftigkeit anzutreffen. In einer idealen Einstellung würde Prüfung des hormonalen Bluts oder des Speichels routinemäßig getan, aber seit dem meisten kleinen Progesteron des Peri und des Erzeugnisses der postmenopausalen Frauen sehr, haben diese Frauen historisch sicher aktuelle Progesteroncreme selbst-verwaltet entsprechend, wie gut sie ihre Wechseljahressymptome korrigiert. Mit dem Aufkommen der preiswerteren Speichel-undblutprüfung sollte es möglich sein, damit mehr Frauen und ihre Doktoren ihr ideales Progesteronniveau anvisieren.

Einige Frauen, die gut nicht auf Progesteron reagieren, sahnt tun möglicherweise sehr gut mit Hormonimplantaten. Diese sind kleine Kugeln über ein-achten Zoll im Durchmesser, die unter der Haut alle sechs bis 12 Monate eingepflanzt werden. Es wird im Büro eines Arztes getan, das nur zehn Minuten dauert.

In den Frauen, deren Doktoren Mehrbeträge des zusätzlichen Östrogens vorschreiben, ermöglicht die Verwaltung möglicherweise des Progesterons der Dosis des Östrogens verringert zu werden, da Progesteron Empfindlichkeit zu den Östrogenempfängern auf Zellmembranen wiederherstellt. Wenn die Östrogendosis nicht gesenkt wird, entwickeln einige Frauen Symptome von „Östrogenherrschaft“ (wie Wasserzurückhalten, Kopfschmerzen, Gewichtszunahme, geschwollene Brüste) wenn Progesteron zuerst ergänzt wird. Das Ziel des Arztes sollte, die Dosis des Östrogens in Bezug auf eine Progesterontherapie allmählich zu senken sein. Wenn Östrogen zu schnell verringert wird, können Hitzewallungen auftreten.

Östrogen wird benutzt, um Knochenverlust zu verhindern, weil es die Aktion von osteoclasts reguliert, die tote Teile des entmineralisierten Knochens entfernen. DHEA* und/oder stellen möglicherweise Sojabohnenöl auszüge genügend Östrogen zur Verfügung, um jugendliche osteoclast Tätigkeit beizubehalten. Basiert nach Aufzeichnungen des diätetischen Sojabohnenölverbrauchs in Japan, ist die typische tägliche phytoestrogen Aufnahme vom Sojabohnenöl bei mg 50 pro Person geschätzt worden. Durch Kontrast ist die typische Westdiät geschätzt worden, um nur 2-3 ein Tag des phytoestrogen genistein zur Verfügung zu stellen mg. Sind nicht nur bestimmte Krebsniveaus in denen niedriger, die Sojabohnenöl verbrauchen, aber Wechseljahressymptome und das Vorkommen der Osteoporose wird verringert. Neue Studien zeigen, dass Sojabohnenölisoflavone einen aufbauenden Effekt auf Knochendichte in den postmenopausalen Frauen fördern, indem sie zu einem Östrogenempfänger im Knochen binden. Die Schutzwirkung von genistein scheint, von der Anregung der Knochenbildung eher als der Effekt des Östrogens der Aufhebung von Knochenaufnahme abzuhängen. Obgleich Östrogen und genistein gegen Knochenverlust nach Einstellung der Eierstockfunktion sich schützen, ist genistein gezeigt worden, um trabecular und kompakten Knochenverlust zu verringern.

Eine Sechsmonatsuntersuchung über postmenopausale Frauen 66 wurde an der Universität von Illinois in Urbana-Champaigne geleitet, um Knochendichte nachzuforschen und Mineralgehalt in Erwiderung auf Sojabohnenöltherapie zu entbeinen. In dieser Studie leiteten die empfangenen postmenopausalen Frauen täglich entweder phytoestrogens vom Sojaprotein ab oder Milch-leiteten Protein ab (das keine phytoestrogens enthielt). Die Ergebnisse stellten dar, dass bedeutende Anstiege in der Knochendichte und im Mineralgehalt des Knochens für den lumbalen Dorn in den Frauen, welche die phytoestrogens empfangen, von den Sojaproteindiäten ableiteten, die mit der Steuerdiät verglichen wurden. Zunahmen anderer skelettartiger Bereiche auch wurden der Frauen auf den Sojabohnenöldiäten gemerkt. Dr. Erdman, der Führungswissenschaftler, festgestellt, dass Sojabohnenölisoflavone wirkliches Potenzial für Instandhaltungsknochengesundheit zeigen. Kenneth D. Setchell, Ph.D. des Krankenhauses der Kinder und des Gesundheitszentrums in Cincinnati, Ohio bestätigte die estrogenic Tätigkeit des Prinzipsojabohnenölisoflavone daidzein, des genistein und des glycitein. Dr. Setchell leitete Forschung auf der chemischen Struktur und dem Metabolismus von Sojabohnenöl phytoestrogens und stellte dass verbrauchende bescheidene Mengen Sojaproteinergebnisse in den verhältnismäßig hohen Blutkonzentrationen von Pflanzen-östrogenen fest und dass dieses einen bedeutenden hormonalen Effekt in vielen Einzelpersonen haben könnte.

Es gibt genügende phytoestrogens in den neueren Sojabohnenölauszügen, damit viele Frauen effektive Östrogenersatztherapie ableiten. Eine Sojabohnenölergänzung, die Auszug Mega Soy genannt wird, liefert mg 110 von Sojabohnenöl phytoestrogens in gerade zwei Kapseln. Dieses ist mehr, als zweimal die Menge auf den typischen Japaner nähren. Da das phytoestrogen genistein wasserlöslich ist, wird es vorgeschlagen, dass eine Kapsel Mega- Sojabohnenöl-Auszug der Morgen und der am Abend eingelassen wird. Während alle Frauen von Mega- Sojabohnenöl-Auszug profitieren sollten, müssen möglicherweise einige Frauen direkten, natürlichen Hormonersatz abhängig von Familiengeschichte, Schwere auch betrachten der Osteoporose, wenn bereits anwesend und andere Erwägungen.

Östrogen ist ein allgemeiner Name für eine Gruppe ähnliche Mittel (estradiol, Östron, Oestriol und ihre Stoffwechselprodukte) mit etwas verschiedenen Effekten auf die verschiedenen Gewebe im Körper einer Frau. Eine allgemein vorgeschriebene Droge wird Premarin genannt, weil die Östrogene, die es enthält, eine Extraktion vom Urin einer schwangeren Stute sind. Da Sie möglicherweise schätzten, ist- das Verhältnis der verschiedenen Arten der Östrogene, die im Pferdeurin gefunden werden, zu denen unterschiedlich, die in den menschlichen Frauen gefunden werden. So ist Premarin adaequat, wenn Sie ein Pferd sind. Frauen sollten ihre Östrogene von einer anderen Quelle jedoch erhalten. Ein populäres Östrogenmittel, das von den alternativen Ärzten vorgeschrieben wird, wird TriEst genannt (80% Oestriol, 10% estradial, 10% Östron). Oestriol gilt als die sicherste Form des Östrogens, dennoch werden kleine Mengen vom stärkeren estridial und vom Östron von einigen Frauen benötigt. Europäergebrauchsoestriol als Östrogenersatztherapie wegen des Beweises, den er möglicherweise hilft, um Brustkrebs zu verhindern, während hohe Dosen von estradial und von Östron gezeigt worden sind, um das Risiko der Brust und des Eierstockkrebses zu erhöhen. Für die Frauen, die gut nicht auf TriEst, Apotheken zusammensetzend reagieren, seien Sie in der Lage, kundenspezifische Östrogenformeln, die möglicherweise Oestriol nur enthalten, oder verschiedene Prozentsätze der drei Östrogene (Oestriol, estradial und Östron) vorzubereiten. Die Frauen, die diese Verordnungsöstrogenmittel suchen, sollten ein Arztvertrautes mit natürlichem Hormonersatz sehen.

Zusätzlich ist es wichtig, damit Peri und postmenopausale Frauen Testosteron betrachten. Frauen haben kleiner, als Männer tun, aber es zu ihnen gerade so wichtig ist, da es zu den Männern ist. Warum? Testosteron trägt zur Ausdauer, richtige weibliche Muskelmasse, Geschlechtstrieb und Verhinderung und Behandlung der Osteoporose bei.

Postmenopausale Frauen sollten die Dosierung aller Geschlechtshormone auf eine Art betrachten, die den normalen Menstruationszyklus der Frau des Gebäralters nachahmt. Man muss den bedenken, während Progesteron in der Richtung schützend ist, die es möglicherweise schützt gegen Krebs, Östrogene, wenn es ohne Progesteron genommen wird, das Risiko einer Frau von Krebs der Brust und möglicherweise der Gebärmutter erhöht. Dieses ist sehr einfach zu verstehen. Östrogene regen Brustgewebe und das Futter der Gebärmutter an. Während des Menstruationszyklusprogesterons fällt die Produktion schnell mit dem Ergebnis des Verschüttens des uterinen Futters und des Monatsflusses. Wenn das Östrogen fortwährend genommen wird und baut das uterine Futter ohne gegenüberliegendes Progesteron auf, gibt es ein theoretisches erhöhtes Krebsrisiko. Deshalb müssen Sie dieses mit einem Arzt besprechen, der über das Thema sachkundig ist. Das Risiko wird in einer postmenopausal Frau herabgesetzt, wenn Hormonersatz Monatsmenstruation ergibt, oder sie jährliche uterine Gewebeprobenahme oder -biopsie durchmacht, die ein einfaches Verfahren ist, das in Ihrer Arztpraxis erfolgt ist.

Frauen über 30, besonders die mit einer Familiengeschichte der Osteoporose, sollten Hormonspiegelanalyse im Einvernehmen mit einem Arzt betrachten, um zu sehen, wenn Hormonergänzung vor Menopause aufgenommen wird. Andere zu betrachten Hormone sind DHEA* und Melatonin. DHEA ist gezeigt worden, um osteoblast Tätigkeit anzuregen, um zu helfen, Knochenverlust zu verhindern. Die meisten Frauen nehmen mg ungefähr 25-50 ein Tag von DHEA.

Frauen über dem Alter von 35 oder von 40 sollten Melatonin, im Bereich von 500 Mikrogrammen zu mg 3 zu nehmen erwägen jede Nacht, um zu helfen, Osteoporose zu verhindern und die Krebs erzeugenden Risiken zu verringern, die mit Östrogenersatztherapie verbunden sind.

Nährstoff u. Ergänzungs-Erwägungen

Einige Frauen nehmen Kalziumtabletten, aber Kalzium ist- ein starker Binder, der häufig schwierig, im Verdauungstrakt aufzugliedern ist. Kalziumkapseln andererseits Explosion offen im Magen innerhalb fünf Minuten für schnelle Absorption in den Blutstrom. Kalziumergänzung ist- nur ein Teil eines Osteoporoseverhinderungs- und -behandlungsprogramms.

Für Knochenmineralwartung und -ersatz sollten Frauen zwischen mg 1.000 und 2.000 des elementaren Kalziums zusammen mit mg 600 bis 1.000 des elementaren Magnesiums nehmen jeden Tag. Die Einführung zwischen von 400 IU und von 1.000 IU des Vitamins D3 ist obligatorisch, optimale Kalziumabsorption sicherzustellen. Die Unfähigkeit, Kalzium zu absorbieren ist ein Hauptgrund, dass Kalziumtherapie die Weiterentwicklung der Osteoporose verhindern oder verlangsamen nicht kann. Das Vitamin D3, das mit Kalzium genommen wird, fördert normalerweise Absorption und Assimilation des Kalziums in die Knochenmatrix. Vitamin D3 auch ist gezeigt worden, um die Produktion von IGF-I und von anderen Wachstumsfaktoren bei osteoporotic Patienten zu fördern, das osteoblast (Knochen-bildende) Funktion verbessert. Andere Mineralien, die für gesunden Knochenmetabolismus wichtig sind, schließen mindestens mg 30 mg ein Tag des elementarenZinks, 3 ein Tag des elementaren Mangans und mg 2 mg ein Tag des elementaren Bors und 1,5 des Kupfersmit ein.

Es gibt die diätetischen Ergänzungen, die entworfen sind, um Osteoporose zu verhindern und zu behandeln. Ein Produkt, das Bone Assure genannt wird, stellt eine komplette Kombination von Nährstoffen für die Verhinderung und die Behandlung der Osteoporose zur Verfügung. Die empfohlene Dosis für Frauen ist sechs Kapseln ein Tag. Gesunde Männer sollten vier Kapseln ein Tag nehmen. Es ist am besten, Kalziumergänzungen mit Mahlzeiten zu nehmen. Während bestimmte Fasern wie Weizenkleie, Psyllium, Guargummi und Pektin Mineralabsorption behindern können, absorbiert Kalzium besser mit Mahlzeiten. Die empfohlene Dosierung eines Produktes wie Knochen Assure würde zwei Kapseln am Mittagessen, Abendessen und zur Schlafenszeit für Frauen sein.

Neue Untersuchungen und klinische Studien schlagen vor, dass wesentliche Fettsäuren und Antioxidansnährstoffe Knochenbildung beeinflussen. In den Tieren scheint das Knochenmodellieren, optimal zu sein, wenn Fettsäuren omega-3 und omega-6 in der Diät geliefert werden. Diese Studien stützen die Rolle, die diätetische Fettsäuren und Antioxydantien spielen, wenn sie die Schwere der Krankheiten verringern, die Knochendichteverlust mit einbeziehen. Vitamin E wurde zur Zunahmeknochen-Bildungsrate und Wiederherstellungskollagensynthese berichtet. Tägliche Ergänzung mit sechs 1000 mg-Kapseln Perillaöl oder ein Esslöffel Leinsamenöl ein Tag, liefern Fettsäuren omega-3. Omega-6 kann vom Borage oder von den schwarz-gegenwärtigen Samenölen erreicht werden.

Die Bedeutung der Übung

Übung ist eine effektive Therapie für das Verhindern und die Behandlung von Osteoporose. Seine Bedeutung kann nicht übertrieben werden. Eine Studie wurde durchgeführt, um die Wirksamkeit der Übungen für die Behandlung der postmenopausal Osteoporose auszuwerten. Beide unterstützen Erweiterung und die Lageübungen, die eine Stunde lang dauern, wurden zweimal wöchentlich aufgenommen, sowie trainiert das schnelle Gehen eine Stunde lang dreimal ein Woche. Am Ende der Studie, erhöhten Frauen, die hinzufügten, Übung zu ihrer medizinischen Therapie spinale Knochendichte durch 4,4 Prozent, während die Frauen, die Medizin nur Knochen-wieder herstellen empfangen, eine Zunahme der spinalen Knochendichte von gerade 1,6 Prozent zeigten.

Schwere Osteoporose und herkömmliche Behandlung

Calcitriol und Calcitonin sind FDA-gebilligte Drogen, die Kalziumabsorption erleichtern können, wenn Vitamin D3 nicht effektiv ist-. Eine Studie zeigte, dass der Zusatz des Calcitonin (intramuskulös verwaltet) zur Kalziumergänzung nicht nur Knochenverlust aber hemmte, erheblich Knochenmasse in zerbrochenen Unterarmknochen erhöhte. Eine andere Studie zeigte, dass das Droge calcitriol die mangelhafte Absorption des Kalziums korrigiert. Höhere Mengen des Vitamins D3 auch sind gezeigt worden, um Kalziummangelhafte absorption zu normalisieren, die als Ergebnis des Alterns auftritt. Die Patienten, die calcitriol nehmen, sollten für Serum- und Urinkalziumantwort zur Droge überwacht werden. Wie mit den meisten FDA-gebilligten Drogen allgemein ist, sind gefährliche Nebenwirkungen ein bedeutendes Risiko. Verordnung von calcitriol für die Behandlung der Osteoporose sollte für Ärzte und ihre Patienten mit einem speziellen Interesse an der Behandlung der metabolischen Knochenkrankheit reserviert sein. Das Nehmen von hohen Dosen (über 1100 IU ein Tag) des Vitamins D3 sollte unter Arztüberwachung auch sein.

Schwere Osteoporose-und Alternativbehandlung

Anstatt, möglicherweise giftige FDA-gebilligte Drogen wie calcitriol und Calcitonin zu benutzen, um schweren Knochenverlust zu behandeln gefunden, haben europäische Doktoren, dass das biphosphonate Droge clodronate sicher Knochendichte schützt und wieder.herstellt. In einer Studie wurde die Wirksamkeit von verschiedenen clodronate Regierungen in der postmenopausal Osteoporose ausgewertet. Sechzig Frauen wurden nach dem Zufall bis eine von drei Behandlungen zugewiesen: Mundkalzium, 1000 mg/Tag; Mund- Kalzium plus Mund-clodronate, 400 mg/Tag; Mund- Kalzium plus Mund-clodronate, 400 mg/Tag für 30 Tage, gefolgt bis zum einem 60 Tageszeitraum der Kalziumergänzung allein. Diese letzte Regierung wurde viermal im 12-monatigen Studienzeitraum wiederholt. Die Ergebnisse zeigten, dass Patienten, die Kalzium allein empfingen, eine Abnahme in der spinalen Knochenmasse, nach 6 und 12 Monaten zeigten; Schenkeldichte in dieser Gruppe verringerte auch sich nach 6 und 12 Monaten. Andererseits hatten beide clodronate-behandelten Gruppen Niveaus der lumbalen Knochenmasse erhöht, die mit Kontrollen, nach 6 und 12 Monaten der Therapie verglichen wurde. Am Ende der Studie, wurde es gefunden, dass die Patienten, die mit dem zyklischen clodronate behandelt wurden, höhere spinale Knochenmasse mit denen vergleichen ließen ununterbrochen behandelt. Nach 6 Monaten war Schenkelknochendichte in den Themen erheblich höher zyklisch und, die ununterbrochen mit clodronate, behandelt wurden, verglichen mit Kontrollen, die nur Kalzium empfingen. Ununterbrochene clodronate Behandlung ergab einen klaren Fall in biochemische Indizes der Knochenverminderung. Die Doktoren stellten, dass einjährige Behandlung mit clodronate einen Gewinn in der Knochenmasse verursacht, besonders im Dorn fest.

Eine andere Studie von 60 Frauen mit postmenopausal Knochenverlust zeigte, dass mg gerade 400 ein den Tag von clodronate mündlich gedauert einen Progressisten und einen bedeutenden Anstieg in der lumbalen Knochendichte, bei 6 und 12 Monaten produzierte. Demgegenüber, gab es eine progressive und bedeutende Abnahme der Knochenmineraldichte bei unbehandelten Patienten. Die Doktoren stellten fest, dass zyklische Niedrigdosis clodronate Therapie einen Gewinn in der Knochenmasse des lumbalen Dorns bei Patienten mit postmenopausal Osteoporose verursachte.

Während FDA teure Drogen wie Fosamax (Alendronat) diese Arbeit auf eine ähnliche Art zum clodronate genehmigt hat, können die Nebenwirkungen dieser Drogen schwer sein. Clodronate ist andererseits von den Nebenwirkungen praktisch frei. Die Dosis, die benutzt wird, um Osteoporose zu behandeln, ist mg 400 ein Tag (ungefähr 1/4 die Dosis benutzt, um Krebspatienten mit Knochenmetastase zu behandeln). Die Blutproben, zum von Serumkalziumniveaus und von Nierenfunktion zu messen sollten durchgeführt werden zehn Tage, nach clodronate Therapie danach einleiten und dann jedes ein--zwei zu den Monaten. Das Interesse für eine kleine Minderheit Leute ist, dass clodronate zu viel Kalzium veranlaßt, vom Blut für Absetzung auf den Knochen gezogen zu werden. Regelmäßige Blutprüfung ermittelt ein Serumkalziumdefizit. Eine Studie warnt gegen das Nehmen von clodronate in denen, die unter schwerer Niereninsuffizienz leiden. Die Nieren entfernen normalerweise überschüssiges clodronate, und Dialyse nicht leistungsfähig entfernt möglicherweise clodronate vom Blut. Eine andere Studie regt clodronate an, in der Nierenkrankheit benutzt zu werden, wenn hypercalcemia anwesend ist. Regelmäßige Blutproben können Nierenprobleme früh ermitteln, obwohl clodronate Dosis nicht zu scheinen, Nierenerkrankung allein zu verursachen. Benutzen Sie nicht clodronate, wenn schwanger, weil es Kalziummetabolismus zum Fötus nachteilig bewirken könnte. Clodronate wird durch FDA, trotz seiner außerordentlichen 15-jährigen Erfolgsbilanz zur Sicherheit und zur Wirksamkeit verboten.

Für die mit schwerer Osteoporose, werden höhere Mengen möglicherweise Kalzium und Vitamin D3, zusammen mit einer Sechsmonatsregierung der Wachstumshormonersatztherapie erfordert. Ein Parathyreoid- Test des Hormons (PTH) muss durchgeführt werden, um zu sehen, wenn Kalzium verlässt, Knochen-dass ist, wenn der Prozess der Knochenentmineralisierung auftritt. Ein erhöhter Parathyreoid- Hormonspiegel zeigt die Möglichkeit der Osteoporose an, zweitens Kalziummangel.

Osteoporose u. Männer

Es ist wichtig für Männer, die gleichen Ernährungsrichtlinien wie Frauen zu verwenden. Aufmerksamkeit zum Testosteronspiegel ist besonders wichtig. DHEA* und Melatonin sind möglicherweise in den Männern auch hilfreich. In einigen Fällen sollte eine Erwägung für den Gebrauch etwas Progesterons gemacht werden. Zuletzt kann die Bedeutung der Übung nicht übermäßig betont werden. Dieses sollte in Obhut eines Arztes besonders für Männer mit einer Geschichte von Prostatakrebs getan werden.

Chelatbildungs-Therapie

Chelatbildungstherapie ist eine unkonventionelle Behandlung für das artherosclerosis und einige andere Krankheiten nicht schon genehmigt durch FDA. Chelatbildungstherapie ist in diesem Land verfügbar, weil das EDTA des elementarer Bestandteil durch FDA für anderen Gebrauch genehmigt worden ist. In einem Artikel, der in der Zeitschrift der Förderung in der Medizin im Jahre 1988 von Rudolph veröffentlicht wurde, wurden McDonagh u. Wussow, Chelatbildungstherapie gefunden, um Knochenmineraldichte zu erhöhen. Der Mechanismus wird geglaubt, um die Pulsierung des Parathyreoid- Hormons des Hormons zu sein, das durch die Nebenschilddrüsen gemacht wird und im Kalziummetabolismus wesentlich ist. Diese Pulsierung ergibt vermutlich Absetzung des Kalziums in den Knochen.

Giftstoffe

Es gibt ausreichende Beweise, die das Fluorid möglicherweise, das in Trinkwasser und in der Zahnpasta gefunden wird, zur Knochenzerstörung beiträgt. Der Gebrauch des richtig gefilterten Wassers und der Zahnpasta ohne Fluorid wird empfohlen.

Zusammenfassung

Die Verhinderung und die Behandlung der Osteoporose hängt in großem Maße nach einigen Faktoren ab:

  • Richtige Ernährungsergänzung mit Vitaminen und Mineralien, insbesondere Kalzium - Übung - DHEA* und Melatonin
  • Vermeidung des Fluorids im Wasser und in der Zahnpasta
  • Sojabohnenölauszug in den Frauen
  • Progesteroncreme in den Frauen
  • Betrachten Sie Hormonersatz in den Frauen: Natürliche Östrogene, Progesteron, Testosteron, Mund oder Implantat
  • Betrachten Sie Hormonersatz in den Männern: Testosteron, Progesteron
  • Betrachten Sie Chelatbildungstherapie
  • Betrachten Sie clodronate
O-steoporosis ist eine progressive Reduzierung in der Knochenmineraldichte, die durch den richtigen Gebrauch von Nährstoffen, Hormonen und Übung korrigiert werden kann, Gesamtgesundheit zu fördern und das Risiko von zahlreichem zu verringern andere Krankheiten. Der Knochenverlust, der aus Ursachen anders als Altern resultiert, ist häufig sehr schwierig, aufzuheben, ohne die Grund zu adressieren. Dies gilt für Patienten besonders, die auf entzündungshemmenden Steroiden für chronische Zustände sind, weil der Knochenverlust eine Nebenwirkung der Droge selbst ist. Herkömmliche Medizin hat für die Jahre hervorgehoben der Rolle des Östrogens, wenn sie Osteoporose verhindert. Ärzte waren von der Tatsache in großem Maße ahnungslos, dass Progesteron für das Verhindern und die Behandlung von Osteoporose wichtiger ist. Unsere derzeitigen Kenntnisse basieren in großem Maße auf der Arbeit von Dr. John Lee. Leser beziehen auf dem Verlängerung der Lebensdauers-Protokoll auf Hormon-Ersatz (www.lef.org) oder im Krankheits-Verhinderungs-und Behandlungs-Protokollbuch für weitere Einzelheiten betreffend die vorherrschende Meinung in Bezug auf richtiges Östrogen und Progesterontherapie.

*DHEA Vorkehrungen

DHEA- Ersatz wird eine sehr populäre Antialterntherapie, die möglicherweise auch hilft, Knochenverlust zu verhindern. Jedoch gibt es etwas Vorkehrungen, die ausgeübt werden sollten, wenn man DHEA nimmt.

Eine DHEA- Blutprobe sollte drei--sechs zu den Wochen gemacht werden, nachdem man DHEA-Therapie angefangen hat, um zu helfen, die optimale Dosierung zu bestimmen. Vor dem Beginn von DHEA-Ersatztherapie einige Leute machen eine DHEA-Blutprobe, aber die Verlängerung der Lebensdauers-Grundlage hat gefunden, dass jede Person auswertete, wem in 39 Lebensjahren Shows signifikanten DHEA-Mangel ist.

Für den DHEA-Test sollte Blut zwischen die erste und zweite tägliche Dosis von DHEA gezeichnet werden. Während dieser Test teuer sein kann, kann er Sie retten Geld im langfristigen, wenn er zeigt, dass Sie kleiner des Hormons zu den jugendlichen DHEA nehmen sollten Niveaus des Erzeugnisses.

Nehmen Sie Antioxidansergänzungen nachdem jede DHEA- Dosis, um Ihre Leber gegen Freiradikale zu schützen, die in Erwiderung auf metabolisch-Vergrößerungseffekte DHEAS erzeugt werden konnten.

VORSICHT: Männer mit Prostatakrebs oder schwerer gutartiger Prostatahypertrophie Nshould DHEA nicht nehmen, weil es in Stoffwechselprodukte Östrogen und dihydrotestosterone umgewandelt werden kann, die Prostatazellproliferation fördern konnten.

Männer über 40, wer DHEA nehmen, sollten einen Auszug der Sägepalme (mg 320) und Nesselwurzelauszug (mg 240) jeden Tag oder ein anderes Reduktasehemmnis des Alphas auch nehmen 5, um die Umwandlung des Testosterons auf dihydrotestosterone zu verringern. Männer über 40 sollten ihre Niveaus, PSA (Prostata spezifisches Antigen), wenn sie ihre ersten DHEA-Blutproben haben, und jedes Jahr danach zu überprüfen auch erwägen. Dieser Test kann das Vorhandensein von Prostatakrebs aufdecken. Nehmen Sie nicht DHEA, wenn Sie Prostatakrebs haben.

DHEA kann Serumöstrogenniveaus in den Frauen erhöhen. Es könnte den Bedarf an der Östrogenersatztherapie verringern oder beseitigen, indem es natürlich Östrogenniveaus im Körper erhöhte. Um zu helfen Zellen (besonders Brustzellen) vor übermäßiger starker Verbreitung in Erwiderung auf Östrogen im Blut zu schützen, sollten Frauen Magnetkardiogramm 500 zu mg 3 von Melatonin jede Nacht zu nehmen erwägen, besonders wenn sie DHEA nehmen. Hohe Dosen des Sojabohnenöls liefern phytoestrogens, die möglicherweise auch Brustkrebsrisiko verringern.

Anmerkung: Die Frauen, die DHEA oder jede mögliche Gestalt der Östrogentherapie annehmen, werden stark geraten, eine Sojabohnenölergänzung zu nehmen, die mindestens mg 50 des elementaren genistein für den spezifischen Zweck der Verringerung des Gesamtrisikos des Brustkrebses zur Verfügung stellt. Frauen mit Östrogen-abhängigen Krebs sollten DHEA, zu nehmen vermeiden. Jedoch finden einige Ärzte, dass physiologischer DHEA-Ersatz für Patienten mit solchen Krebsen nützlich ist. Frauen sollten Östrogenprüfung betrachten, wenn sie ihre DHEA-Blutprobe machen, um Effekt DHEAS auf ihre Blutspiegel des Östrogens auszuwerten, wenn ein Test der weiteren Verfolgung durchgeführt wird.

Wenn Sie Lebererkrankung haben, ist es wichtiger, dass Sie DHEA sublingually (unter Ihrer Zunge) nehmen um die Menge von DHEA zu verringern, das Ihre Leber kommt. Überprüfen Sie Ihre Leberenzymniveaus, um sich zu vergewissern, dass DHEA eine vorhandene Lebererkrankung nicht schlechter macht. Einige Untersuchungen an Tieren schlagen die Möglichkeit des Leberschadens von den großen Dosen von DHEA vor. Antioxydantien sollten genommen werden, um sich gegen DHEA-bedingten frei-radikalen Schaden der Leber zu schützen.

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