Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

LE Magazine im März 1999

Zusammenfassungen


Kalziumabsorption
Verstärkung von Knochen mit den korrekten Nährstoffen


Faktoren in Bezug auf Kalziumabsorption

Absorbierbarkeit von Kalziumquellen: die begrenzte Rolle von Löslichkeit

Heaney RP, Recker Eisenbahn, Weber cm
Mitte für Hartgewebe-Forschung, Creighton University, Omaha, Nebraska 68178.
Calcif-Gewebe Int 1990 kann; 46(5): 300-4

(Bruchabsorption von sieben chemisch definierten Kalzium quellen wurde in den normalen erwachsenen Frauen unter standardisierten Lastszuständen gemessen. Löslichkeit der Quellen im Wasser bei neutralem pH reichte von einem Tief von 0,04 Millimeter bis zu einem Hoch von 1500 Millimeter. Das Verhältnis von Löslichkeit zur Absorbierbarkeit war schwach. In der Strecke von 0,1 bis 10 Millimeter, innerhalb deren die meisten Kalziumergänzungsquellen fallen, gab es keinen nachweisbaren Effekt von Löslichkeit auf Absorption. Daten von vier Nahrungsquellen werden für Vergleich vorgelegt. Absorbierbarkeit des Nahrungsmittelkalziums nicht offenbar hing mit Absorbierbarkeit der dominierenden chemischen Form in der betroffenen Nahrung zusammen. Diese Ergebnisse schlagen das (1) sogar unter den kontrollierten, chemisch definierten Bedingungen, Löslichkeit einer Quelle haben sehr wenig Einfluss auf seine Absorbierbarkeit vor; und (2) wird Absorbierbarkeit des Kalziums von den Nahrungsquellen hauptsächlich durch andere Nahrungsmittelkomponenten bestimmt.


Eine Niedrigbordiät- und -verlustverhinderung

Effekt des diätetischen Bors auf Mineral, Östrogen und Testosteronmetabolismus in den postmenopausalen Frauen

Nielsen FH, Jagd CD, Mullen LM, Jagd JR.
Landwirtschaftsministerium Vereinigter Staaten, menschliches Ernährungsforschungs-Forschungszentrum Grand Forks, North Dakota 58202.
FASEB J Nov. 1987; 1(5): 394-7

Eine Studie wurde durchgeführt, um die Effekte des Aluminiums, des Magnesiums und des Bors auf bedeutenden Mineralmetabolismus in den postmenopausalen Frauen zu überprüfen. Diese Kommunikation beschreibt einige der Effekte des diätetischen Bors auf 12 Frauen zwischen dem Alter von 48 und von 82 untergebracht in einer metabolischen Einheit. Eine Borergänzung von 3 mg/Tag beeinflußte deutlich einige Indizes des Mineralmetabolismus von sieben Frauen, die eine Niedrigmagnesiumdiät verbrauchen und von fünf Frauen, die eine Diät verbrauchen, die im Magnesium ausreichend ist; die Frauen hatten eine herkömmliche Diät ungefähr 0,25 mg-Bor/-tag für 119 Tage liefernd verbraucht.

Bor ergänzung verringerte deutlich die urinausscheidende Ausscheidung des Kalziums und des Magnesiums; die Krise schien markierter, als diätetisches Magnesium niedrig war. Borergänzung drückte die urinausscheidende Ausscheidung des Phosphors durch das Niedrigmagnesium, aber nicht durch das Ausreichendmagnesium, Frauen nieder. Borergänzung erhöhte deutlich die Serumkonzentrationen von 17 Beta-estradiol und von Testosteron; der Aufzug schien markierter, als diätetisches Magnesium niedrig war. Weder beeinflußten hohes diätetisches Aluminium (1000 mg/Tag) noch eine Interaktion zwischen Bor und Aluminium die dargestellten Variablen. Die Ergebnisse schlagen vor, dass Ergänzung einer Niedrigbordiät mit einer Menge Bor allgemein gefunden in den Diäten, die in den Obst und Gemüse in hoch sind, Änderungen in den postmenopausalen Frauen verursacht, die mit der Verhinderung des Kalziumverlustes und der Knochenentmineralisierung in Einklang sind.


Aufbauende Effekte auf Knochen

Therapeutische Wirksamkeit von 1alpha, von 25-dihydroxyvitamin D3 und von Kalzium in den osteopenic Ratten mit entferntem Eierstock: Beweis für eine direkte aufbauende Wirkung von 1alpha, 25 dihydroxyvitamin D3 auf Knochen

Erben RG, Bromm S, Stangassinger M
Institut der Physiologie, der physiologischen Chemie und der Tierernährung, Ludwig Maximilians University, München, Deutschland. r.erben@lrz.uni-muenchen.de
Endokrinologie Okt 1998; 139(10): 4319-28

Es ist eine wichtige Frage für klinische Therapie der Osteoporose mit Stoffwechselprodukten des Vitamins D, ob diese Mittel ihre nützlichen Effekte auf das Skelett indirekt durch eine Zunahme der intestinalen Kalziumabsorption ausüben, oder ob es auch eine bedeutende direkte Komponente der Aktion auf Knochen gibt.

In dieser Studie Frau 6 waren Monat-alte Fischer-Ratten entweder mit entferntem Eierstock (OVX) oder Täuschung bearbeitet. Ein Monat vor Chirurgie, wurden alle Ratten auf eine Diät gesetzt, die 0,25% Kalzium enthält und wurden auf dieser Diät während der Studie gehalten. Anfangen 3 Monate nach--OVX, Gruppen des empfangenen Fahrzeugs OVX-Ratten mündlich, eine Kalziumergänzung, niedrige Dosis (0,025 Tag microg/Kilogramm x) oder hohe Dosis (0,1 Tag) microg/kg x 1alpha, 25-dihydroxyvitamin D3 [1,25- (OH-) 2D3] oder Kombinationen der niedrigen und hohen Dosis 1,25- (OH-) 2D3 mit der Kalziumergänzung. Bis zum 3 Monaten postsurgery, hatten Kontrollen der Vorbehandlung OVX 74% und 37% des tibial und vertebralen cancellous Knochens, beziehungsweise verloren. Wechselseitiges Faktoren- ANOVA zeigte, dass eine 3-monatige Behandlung von osteopenic OVX-Ratten mit 2D3 Dosis 1,25- (OH-) abhängig vertebrale und tibial cancellous Knochenmasse (P< 0,001 und P= 0,021, beziehungsweise) und trabecular Breite (P< 0,001) erhöhte. Außerdem erhöhte 1,25 (OH-) 2 D3 Serumkalzium (P = 0,028) und urinausscheidende Kalziumausscheidung (P < 0,001) und verringerte Niveaus des Serums PTH (P < 0,001), osteoclast Zahlen (P < 0,001), und urinausscheidendes Kollagen verbindet Ausscheidung quer (P < 0,001). Kalziumergänzung allein war- ohne therapeutischen Effekt, und es gab nicht bedeutende Zweiweginteraktion zwischen den einzelnen Behandlungseffekten von 1,25- (OH-) 2D3 und Kalzium auf Knochenmass. Diese Daten zeigen an, dass die aufbauenden Effekte von 1,25- (OH-) 2D3 in osteopenic OVX-Ratten durch eine direkte Tätigkeit auf Knochen vermittelt werden.


Spurnmineralaufnahme und Knochenverlust

Spinaler Knochenverlust in den postmenopausalen Frauen ergänzt mit Kalzium- und Spurnmineralien

Strause L, Saltman P, Smith KT, Bracker M, Andon MB
Abteilung der Biologie, University of California in San Diego, La Jolla 92093
J Nutr Jul 1994; 124(7): 1060-4

Die Effekte der Kalziumergänzung (als Kalziumzitratapfelsaures salz, mg 1000 elementares Ca/d) mit und ohne den Zusatz von Zink (15,0 mg/d), Mangan (5,0 mg/d) und Kupfer (2,5 mg/d) auf spinalem Knochenverlust (Wirbel L2-L4) wurde in gesunde ältere postmenopausale Frauen ausgewertet (n = 59, Durchschnittsalter 66 y) in 2 y, doppelblinder, Placebo-kontrollierter Versuch. Änderungen (Durchschnitt +/- SEM) in der Knochendichte waren -3,53 +/- 1,24% (Placebo), -1,89 +/- 1,40% (nur Spurnmineralien), -1,25 +/--1,46% (nur Kalzium) und 1,48 +/- 1,40% (Kalzium plus Spurnmineralien). Knochenverlust im Verhältnis zu Grundlinienwert war (P = 0,0061) in der Placebogruppe aber nicht in den Gruppen bedeutend, die Spurnmineralien allein, Kalzium allein oder Kalzium plus Spurnmineralien empfangen. Der einzige bedeutende Gruppenunterschied trat zwischen der Placebogruppe und der Gruppe auf, die Kalzium plus Spurnmineralien empfangen (P = 0,0099). Diese Daten schlagen vor, dass Knochenverlust im ergänzten Kalzium, ältere postmenopausale Frauen durch begleitende Zunahmen der Spurnmineralaufnahme weiter festgenommen werden kann.


Kalzium Malasorption in den älteren Männern

Altersbedingte Abnahme der Knochenmasse und der intestinalen Kalziumabsorption in den normalen Männern

Agnusdei D, Civitelli R, Camporeale A, Parisi G, Gennari L, Nardi P, Gennari C
Institut der Innerer Medizin, Universität von Siena School von Medizin, I-53100 Siena, Italien.
Calcif-Gewebe Int Sept 1998; 63(3): 197-201

Obgleich ungefähr 25% aller Hüftenbrüche in den Männern auftreten, bekannt wenig über das Muster ihres altersbedingten Knochenverlustes und seiner Hauptbestimmenden faktoren. Das Ziel dieser Querschnittsstudie war, die altersbedingten Änderungen der intestinalen Kalziumabsorption, der Knochenmasse und des Knochenumsatzes in den normalen Männern auszuwerten. In 70 normalen Männern (Alter 17-91 Jahre), maßen wir spinale und Unterarmknochendichte (FBD) (durch DXA), intestinale Kalziumbruchstückweiseabsorption (durch Mundtest), immunoreactive Parathyreoid- Hormon des Serums (PTH), diätetische Kalziumaufnahme (Diätaufzeichnungen), biochemische Markierungen des Knochenumsatzes (alkalische Phosphatase des Serums (ALPE), osteocalcin, Urinkalzium, Kreatinin und Hydroxyprolin) und 1,25 (OH-) Niveaus des Serums 2D3. Vertebrale Knochendichte (VBD) zeigte eine bescheidene Abnahme vor Alter 50 und eine größere Abnahme nach dem Alter 50, während FBD eine bedeutende Abnahme mit dem voranbringenden Alter darstellte, das im Alter von 40 beginnt und schlug einen vorherrschenden altersbedingten kortikalen Knochenverlust vor. Intestinale Kalziumabsorption (47CaFA) und Serum 1,25 (OH-) 2D3 stellten auch eine altersbedingte Abnahme dar, die FBD ähnlich ist. Einfache Korrelationsanalyse deckte auf, dass Alter erheblich mit 47CaFA (r = 0,60), Kalziumaufnahme (r = 0,32), VBD und FBD (r = 0,79 und 0,63, beziehungsweise), Serum 1,25 (OH-) 2D3 (r = 0,69) und Serum iPTH zusammenhing (r = 0,72). Keine bedeutende Wechselbeziehung wurde zwischen Alter und biochemischen Markierungen der Knochenumgestaltung gefunden. Teilweise Wechselbeziehung und schrittweise variable Auswahlanalysen, unter Verwendung 47CaFA und Knochenmasse als abhängige Variablen, zeigten, dass in den normalen Männern, Serum 1,25 (OH-) 2D3 und diätetische Kalziumaufnahme die Hauptmitwirkenden (64%) zur Variabilität 47CaFA waren-, während betrug nur Alter, betrug 63% von VBD und Alter und diätetisches Kalzium 45% von FBD-Variabilität. Diese Ergebnisse zeigen, dass Knochenverlust in den Männern nach Alter 50 sich Jahre beschleunigt und dass unter anderen Faktoren, intestinale Kalziummangelhafte absorption an und 1,25 (OH-) Niveaus des Serums 2D3 spielen eine Rolle.


Senkung des Risikos der Herzkrankheit und der Osteoporose

Folsäure entgegenkommendes postmenopausal homocysteinemia

Brattstrom Le, Hultberg Querstation, Hardebo JE
Metabolismus Nov. 1985; 34(11): 1073-7

Homocysteinemia ist mit jugendlicher Arteriosklerose, rückläufigen thromboembolischen Komplikationen und Osteoporose verbunden. Das Plasmahomocystein, gemessen als Homocysteincystein gemischtes Disulfid (MDS), ist herein anders als homocysteinemics berichtet worden, um bei Patienten mit kranzartigem Herzen oder zerebrovaskularer Krankheit als in den Kontrollen, und höher höher zu sein in Männern als in den premenopausal Frauen. Hier in den Gruppen der normalen Männer und normalen premenopausal und der postmenopausalen Frauen, maßen wir Plasma MDS im fastenden Zustand und vier Stunden nach einem Methionin laden (100 mg/kg Körpergewicht), vor und nach vier Wochen der Folsäuretherapie bei täglichem mg 5. In ihrem fastenden Plasma postmenopausale Frauen (n = 5) hatte erheblich (P weniger als 0,05) höhere MDS-Konzentrationen als premenopausal Frauen (n = 5) und jüngere Männer (n = 5). Nachdem die Methioninlast MDS-Konzentrationen in den postmenopausalen Frauen deutlich stiegen, planiert das Erreichen erheblich höher als die in den jüngeren Männern (P weniger als 0,05) und ohne Deckung mit Werten in den premenopausal Frauen (P kleiner als 0,01) oder in den älteren Männern (n = 5, P kleiner als 0,01). Folsäuretherapie ergab erhebliche Reduzierungen (n = 15, P weniger als 0,01) von MDS-Konzentrationen vor der Methioninlast (- 31%) und nach (- 28%), obwohl Themen zuerst normale Konzentrationen von Serum- und Erythrozytfolaten gehabt hatten. Wir spekulieren, dass Gemäßigte homocysteinemia möglicherweise zur postmenopausal Arteriosklerose und zur Osteoporose beitrüge. Wenn dieser der Fall ist, wäre möglicherweise Folsäure ein nützliches prophylactikes.


Knochendichtenahrung

Die Rolle von Spurnmineralien in der Osteoporose

Saltman PD, Strause Fahrwerk
Abt. der Biologie, University of California San Diego, La Jolla 92093.
J morgens Coll Nutr Aug 1993; 12(4): 384-9

Osteoporose ist eine multifactorial Krankheit mit Maßen von Genetik, von endokriner Funktion, von Übung und von Ernährungserwägungen. Von den bestimmten Erwägungen sind Status des Kalzium (Ca), Vitamin D, Fluorid, Magnesium und andere Spurenelemente. Einige Spurenelemente, besonders Kupfer (Cu), Mangan (Mangan) und Zink (Zn), sind im Knochenmetabolismus als Nebenfaktore für spezifische Enzyme wesentlich. Unsere Untersuchungen betreffend die Rolle von Cu, von Mangan und von Zn im Knochenmetabolismus umfassen Daten von den Studien mit Tieren auf den Cu- und Mangan-unzulänglichendiäten. Wir haben auch zelluläre Mängel unter Verwendung der Knochenpulverimplantate demonstriert, sowie ändert Grundlage in den organischen Matrixbestandteilen. In den klinischen Studien haben wir die Wirksamkeit von Ca-, Cu-, Mangan- und Znergänzung auf Mineraldichte des spinalen Knochens in den postmenopausalen Frauen demonstriert. Jedes von diesen studiert demonstrierte die Notwendigkeit von Spurenelementen für optimale Knochenmatrixentwicklung und Knochendichtenahrung.


Quellen des Kalziums in der Diät

Kalziumabsorption von den kleinen weich-ohne Knochen Fischen

Hansen M, Thilsted SH, Sandstrom B, Kongsbak K, Larsen T, Jensen M, Sorensen SS
Forschungs-Abteilung menschlicher Nutrition-/LMCmitte für moderne Nahrungsmittelstudien, königliche Veterinär- und landwirtschaftliche Universität, Frederiksberg, Dänemark.
J Trace Elem Med Biol Nov. 1998; 12(3): 148-54

Das Vorherrschen der Osteoporose in Entwicklungsländern wird niedrig mit den meisten Industrieländern trotz einer offensichtlichen niedrigen Ca-Aufnahme verglichen. Es ist jedoch möglich dass Nahrungsmittelübersichten wichtige Ca-Quellen in Entwicklungsländern übersehen haben. Die kleinen Fische, die mit den Knochen gegessen werden, können eine Fundgrube von Ca sein, obwohl Ca möglicherweise vom Knochen als nicht verfügbar für Absorption gilt. In der vorliegenden Untersuchung wurde Absorption von Ca von den kleinen Fischen des einheimischen Bengalis mit der Ca-Absorption von der Milch verglichen. Ca-Absorption von den einzelnen Mahlzeiten wurde in 19 gesunden Männern und in Frauen bestimmt (21-28 y). Jedes Thema empfing zwei Mahlzeitarten bei zwei verschiedenen Gelegenheiten. Beide Mahlzeiten bestanden aus weißem Weizenbrot, fischt Butter und ultra reines Wasser mit der Hauptca-Quelle, die entweder kleines Bengali ist (397 mg Ca in der Summe) oder Magermilch (377 mg Ca in der Summe). Die Mahlzeiten wurden außerhalb mit 47Ca beschriftet, und Ganzkörperzurückhalten wurde an Tag 8, 12, 15 und 19 nach Aufnahme jeder Mahlzeit gemessen. Das Kennzeichnungsverfahren wurde durch eine in-vitromethode ausgewertet. Die berechnete Absorption von Ca, wie mit Ganzkörperzurückhalten 47Ca gemessen war 23,8 +/- 5,6% vom Fischmehl und 21,8 +/- 6,1% von der Milchmahlzeit (Durchschnitt +/- Sd), die nicht erheblich unterschiedlich war (p = 0,52). Sogar nach Korrektur für einen unvollständigen Isotopaustausch, wie durch die in-vitrostudie angezeigt, war Ca-Absorption von den zwei Mahlzeitarten ähnlich. Es wurde geschlossen, dass Ca-Absorption von den kleinen Bengalifischen war vergleichbar dass von der Magermilch darstellen und dass diese Fische möglicherweise eine gute Quelle von CA.


Progesteron und Osteoporose

Die Abnahme an der Knochenmasse verband mit Altern und Menopause

Heersche JN, Bälge CG, Ishida Y
Abteilung der Mundphysiologie, Fähigkeit von Zahnheilkunde, University of Toronto, Ontario, Kanada.
Einbuchtung J Prosthet Jan. 1998; 79(1): 14-6

Das menschliche Skelett sammelt Knochen bis zu ungefähr Alter 30 an, nachdem ist Knochen allmählich verloren. Obgleich Östrogenersatztherapie postmenopausal Knochenverlust verhindert, ist es nicht sicher, dass Östrogenmangel allein für die Abnahme an Knochenmass. verantwortlich ist. Progesteronmangel könnte ein Faktor auch sein, und Progesteronersatztherapie ist gezeigt worden, um den postmenopausal Knochenverlust zu verhindern, der mit Eierstockfunktionsstörung verbunden ist. Dieser Artikel wiederholt, was über die Knochenumgestaltung und Knochenverlust als Funktion des Alters und des Geschlechtes bekannt, bespricht Beweis von den Studien in den Ratten, dass Progesteron eine wichtige Rolle in stabilisierter Knochenbildung spielt und Richtungen für zukünftige Studien vorschlägt, wenn es den Erfolg oder den Ausfall der Implantatstherapie basiert auf der Anzahl und den Arten von vorhandenen osteoprogenitor Zellen voraussagt.


Knochenbildung und -progesteron

Effekte des Progesterons auf Serumniveaus von IGF-1 und auf Schenkelbein IGF-1 mRNA in Ratten mit entferntem Eierstock

Barengolts E-I, Kouznetsova T, Segalene A, Lathon P, Odvina C, Kukreja Sc, Unterman TG
Universität von Illinois-Gesundheitszentren, Chicago, USA.
J-Knochen-Bergmann Res Okt 1996; 11(10): 1406-12

Lokale und Insulin ähnliche körperlichWachstumsfaktoren (IGFs) werden in die Regelung der Knochenbildung durch Geschlechtshormone miteinbezogen möglicherweise. Die vorliegenden Untersuchungen beschreiben die in vivo Effekte von estradiol, von Progesteron oder von beiden auf IGF-1 mRNA Überfluss im Knochen, in den Niveaus des Serums IGF-1 und in der Knochenbildung. Ratten wurden (TÄUSCHUNG) oder mit entferntem Eierstock (OVX) bei 12 Wochen des Alters Täuschung-laufen gelassen und eine Woche später in drei Experimenten verwendeten. Zuerst wurden OVX-Ratten mit Fahrzeug, estradiol und/oder Medroxyprogesterone (MPA) für 3 Wochen behandelt, und Knochenbildung wurde im tibial Metaphysis festgesetzt. Zweitens wurden OVX-Ratten auf die gleiche Weise und die gemessenen Niveaus des Serums IGF-1 behandelt. Drittens wurden OVX-Ratten mit einer Einspritzung des Fahrzeugs, des estradiol und/oder des Progesterons behandelt, und 24 h später, Niveaus von IGF-1 mRNA im Schenkelbein wurden analysiert. Die mineralisierte Oberfläche, Mineraldie oppositionsrate und die Knochenbildungsrate (BFR) war in OVX als in den TÄUSCHUNGS-Ratten höher. Die BFR wurden verringert, in Östrogen-behandelt aber der MPA-behandelten Ratten in erhöht, die mit Fahrzeug-behandelten OVX-Ratten verglichen wurden. Verteilende Niveaus von IGF-1 waren, höher in OVX als in den TÄUSCHUNGS-Ratten aber wurden nicht durch Geschlechtshormone in einem 3-wöchigen Experiment beeinflußt, während diese Niveaus nicht unter Gruppen in einem 24 h-Experiment unterschiedlich waren. Nordanalyse ermittelte 7,5 und 0,8 Abschriften des Kb IGF-1 mRNA. Der Überfluss an IGF-1 mRNA war in OVX als in den TÄUSCHUNGS-Ratten höher. Abschriften IGF-1 7,5 und 0,8 Kb wurden um 72 und 29% beziehungsweise verringert in Östrogen-behandelt und um 44 und 43% beziehungsweise in den Progesteron-behandelten Ratten in zugenommen, die mit Fahrzeug-behandelten OVX-Ratten verglichen wurden. Wir stellen dass kurzfristig fest, senkt Östrogen und Progesteronerhöhungen entbeinen IGF-1 mRNA und diese Änderungen werden von koordinierten Änderungen in der Knochenbildungsrate gefolgt.