Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

LE Magazine im Oktober 1999

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Gekennzeichnet:
Überwachungs-Homocystein-Niveaus
Cla- und Prostatakrebs
Sorgfalt für Arthritis
Indole3C: Das natürliche Antioxydant


Arterielle verschließende Krankheit
Homocystein und arterielle verschließende Krankheit: ein kurzer Bericht
Cardiologia Apr 1999; 44(4): 341-5

Viele Querschnitts- und zukünftigen Studien haben gezeigt, dass angehobenes Serum/Plasmaspiegel des Gesamthomocysteins das Risiko der kranzartigen, zerebralen und Zusatzarterienkrankheit erhöhen. Das Risiko, das mit hyperhomocysteinemia verbunden ist, scheint, traditionellen Risikofaktoren konzentrationsabhängig und nicht zuschreibbar zu sein. Das Chancenverhältnis für Krankheit des ischämischen Herzens ist geschätzt worden, um 1,4 für jede 5 mumol-/lzunahme des Gesamtplasmahomocysteins zu sein. Medianwertist fastendes Gesamtplasmahomocystein in den erwachsenen Männern ungefähr 10 mumol/l. Mildes hyperhomocysteinemia wird geschätzt, um in 5-10% der breiten Bevölkerung aufzutreten. Plasmakonzentrationen werden infolge des Alters, des männlichen Geschlechtes, der gehinderten Nierenfunktion, der niedrigen Aufnahme des Vitamins B und der genetisch-entschlossenen Defekte der Enzyme erhöht, die in Homocysteinmetabolismus mit einbezogen werden. Folatergänzungen können Gesamthomocysteinniveaus um ungefähr 25% verringern. Studien in vitro und zeigen in vivo an, dass Homocystein endothelial Funktion hindern kann. Trotz der zunehmenden Anerkennung von hyperhomocysteinemia als Risikofaktor für arterielle verschließende Krankheit, kommt unwiderlegbarer Beweis, den mildes hyperhomocysteinemia direkt zur Pathogenese von atherothrombosis beiträgt, wenn die Interventionen, um Gesamthomocystein zu senken kardiovaskuläre Ereignisse verringern. Familienstudien stellen möglicherweise auch Beweis der Kausalität zur Verfügung, wenn genetische Ursachen von hyperhomocysteinemia gefunden werden, um mit Krankheit zu trennen.


Herz-Kreislauf-Erkrankung in den älteren Personen
Homocystein und kurzfristiges Risiko des Myokardinfarkts und des Anschlags in den älteren Personen: die Rotterdam-Studie
Bogen-Interniert-MED 1999 am 11. Januar; 159(1): 38-44

HINTERGRUND: Erhöhtes Homocysteinniveau erhöht Kreislauferkrankungsrisiko. Die meisten Daten basieren auf jüngeren als 60 Jahren der Themen; Daten für die älteren Personen sind begrenzter. Wir überprüften das Verhältnis des Homocysteinniveaus zum Vorfallmyokardinfarkt und des Anschlags unter älteren Themen in einer genisteten Fall-Kontroll-Studie. METHODEN: Themen waren Teilnehmer an die Rotterdam-Studie, eine Kohortenstudie unter 7983 Themen, die im Ommoord-Bezirk von Rotterdam, die Niederlande liegen. Grundlinienprüfungen wurden ab dem 1. März 1990, zum 31. Juli 1993 durchgeführt. Die Analyse wird auf Myokardinfarkt und Anschlag eingeschränkt, die vor dem 31. Dezember 1994 auftraten. Hundert vier Patienten mit einem Myokardinfarkt und 120 mit einem Anschlag wurden mit kompletten Daten identifiziert. Steuerthemen bestanden aus einer Probe von 533 Themen, die von der Studienbasis gezeichnet wurden, geben vom Myokardinfarkt und vom Anschlag frei. Nonfasting-Gesamthomocysteinniveaus wurden gemessen. ERGEBNISSE: Ergebnisse wurden auf Alter und Sex eingestellt. Das Schlaganfallrisiko und der Myokardinfarkt erhöhten sich direkt mit Gesamthomocystein. Der lineare Koeffizient schlug eine Risikozunahme durch 6% bis 7% für jede 1 micromol-/Lzunahme des Gesamthomocysteins vor. Das Risiko durch quintiles des Gesamthomocysteinniveaus wurde erheblich nur der Gruppe mit Niveaus über 18,6 micromol/L erhöht (oberes quintile): Chancenverhältnisse waren 2,43 (95% Konfidenzintervall, 1.11-5.35) für Myokardinfarkt und 2,53 (95% Konfidenzintervall, 1.19-5.35) für Anschlag. Vereinigungen waren unter denen mit Bluthochdruck ausgeprägter. SCHLUSSFOLGERUNGEN: Die vorliegende Untersuchung, basiert auf einem verhältnismäßig kurzen Zeitraum der weiteren Verfolgung, liefert Beweis, den unter Themen der älteren Personen ein erhöhtes Homocysteinniveau mit einem erhöhten Risiko der Herz-Kreislauf-Erkrankung ist.


Vitaminergänzungen und -homocystein
Vitaminaufnahme: ein möglicher bestimmender Faktor des Plasmahomocysteins unter Erwachsenen von mittlerem Alter
Ann Epidemiol Mai 1997; 7(4): 285-93

ZWECK: Viele epidemiologischen Studien haben erhöhtes Plasma homocyst (e) ine als Risikofaktor für Atherosclerose und thromboembolische Krankheit identifiziert. Zu überprüfte das Verhältnis zwischen Vitaminaufnahmen und Plasma homocyst (e) ine, analysierten wir Nahrungsaufnahmedaten von einer Fall-Kontroll-Studie von 322 Einzelpersonen von mittlerem Alter mit Atherosclerose im Halsschlagader und von 318 Steuerthemen ohne Beweis dieser Krankheit. METHODEN: Alle diese Einzelpersonen wurden von einer Zufallsstichprobe von 15.800 Männern und von Frauen vorgewählt, die am Atherosclerose-Risiko Studie in der Gemeinschafts(ARIC) teilnahmen. ERGEBNISSE: Plasma homocyst (e) ine war umgekehrt mit Aufnahmen des Folats, des Vitamins B6 und des Vitamins B12 verbunden (Kontrollen nur für dieses Vitamin)--die drei Schlüsselvitamine in homocyst (e) ine Metabolismus. Unter Nichtbenutzeren von Vitaminergänzungsprodukten, im Durchschnitt war jede tertile Zunahme der Aufnahme dieser Vitamine mit 0,4 bis 0,7 mumol-/Labnahme an Plasma homocyst (e) ine verbunden. Eine umgekehrte Vereinigung von Plasma homocyst (e) ine wurde auch mit Thiamin, Riboflavin, Kalzium, Phosphor und Eisen gefunden. Methionin- und Proteinaufnahme zeigte keine bedeutende Vereinigung mit Plasma homocyst (e) ine. SCHLUSSFOLGERUNGEN: In fast allen Analysen zeigten Fälle und Kontrollen ähnliche Vereinigungen zwischen diätetischen Variablen und Plasma homocyst (e) ine. Plasma homocyst (e) ine unter Benutzern von Vitaminergänzungsprodukten war 1,5 mumol/L, das unter Nichtbenutzeren niedriger als das ist. Die weiteren Studien, zum von möglichen verursachenden Verhältnissen unter Vitaminaufnahme, Plasma homocyst (e) ine und Herz-Kreislauf-Erkrankung zu überprüfen sind erforderlich.


Die Auswirkung des Folats auf Homocystein
Nahrungsaufnahmemuster bezieht sich auf Plasmafolat und Homocysteinkonzentrationen im Framingham-Herzen studieren
J Nutr Dezember 1996; 126(12): 3025-31

Wir überprüften das Verhältnis zwischen Quellen der Nahrungsaufnahmegruppe (und Ergänzung) des Folats und Plasmafolat- und -homocysteinkonzentrationen unter 885 älteren Themen im Framingham-Herzen studieren. Diätetische Daten wurden durch Nahrungfrequenzfragebogen und die Blutproben, die auf Folat- und Homocysteinkonzentrationen analysiert wurden gesammelt. Spitzenmitwirkende zur Gesamtfolataufnahme wurden geordnet. Mittelfolataufnahme, Plasmafolat und Homocysteinkonzentrationen wurden für Benutzer gegen Nichtbenutzere von Ergänzungen und Schlüsselnahrungsmittel geschätzt--die, die beide zur Gesamtfolataufnahme beitragen und bekannt, um gute Quellen des Folats zu sein--und statistisch überprüft mit Anpassung für Alters-, Geschlechts- und Gesamtenergieaufnahme. Plasmafolat- und -homocysteinkonzentrationen wurden auch durch quintile der Aufnahmenfrequenz für Frühstückskost aus Getreide und für Obst und Gemüse bestimmt. Das Plasmafolat war erheblich größer und das Homocystein, das in den Frauen als in den Männern niedriger ist. Trotz der Folatkonzentrationen des ein wenig größeren Plasmas mit Alter, war Homocystein in denen über 80 y des Alters als in den jüngeren Themen erheblich höher. Hauptbeitragender zur Folataufnahme waren kalte Frühstückskost aus Getreide (13,3%), Multivitamins (12,8%) und Orangensaft (12,4%). Benutzer von Ergänzungen, von Frühstückskost aus Getreide oder von grünen Blattgemüsen hatten erheblich größere Folat- und untere Homocysteinniveaus des Plasmas als Nichtbenutzere. Plasmafolatkonzentration war auch in denen größer, die Orangensaft tranken. Wir identifizierten klare Ansprechen- auf die Dosisverhältnisse für Plasmafolat und -homocystein mit erhöhtem quintile von Frühstückskost aus Getreide und des Obst- und Gemüse Gebrauches. Häufiger Verbrauch dieser Nahrungsmittel ist mit höheren Folat- und niedrigeren Homocysteinkonzentrationen verbunden.


Effekte CLAS auf Prostatakrebs
Gegenüberliegende Effekte der Linolsäure und der konjugierten Linolsäure auf menschlichen Prostatakrebs in SCID-Mäusen
Effekte CLAS auf Prostatakrebs

Gegenüberliegende Effekte der Linolsäure und der konjugierten Linolsäure auf menschlichen Prostatakrebs in SCID-miceAnticancer Res 1998 Mai/Juni; 18 (3A): 1429-34 ist das Verhältnis zwischen der Nahrungsfettaufnahme (waagerecht ausgerichtet und Art) und Krebsentwicklung eine Angelegenheit des Interesses in der westlichen Gesellschaft. Der Zweck dieser Studie war, den Effekt von drei verschiedenen Diäten auf das lokale Wachstum und die metastatischen Eigenschaften von menschlichen Prostatazellen des krebsgeschwürs DU-145 in den schweren kombinierten immunodeficient Mäusen (SCID) zu bestimmen. Die Tiere wurden eine Standarddiät oder Diäten ergänzt mit 1% LA oder 1% CLA für 2 Wochen vor subkutaner (s.c.) Impfung von Zellen DU-145 und während der Studie eingezogen (Summe von 14 Wochen). Die Mäuse, die La-ergänzte Diät empfangen, zeigten erheblich höheres Körpergewicht, untere Nahrungsaufnahme an und erhöhten lokale Tumorlast verglichen mit den anderen zwei Gruppen von Mäusen. Mäuse zogen die CLA-ergänzten Diät angezeigten nicht nur kleineren lokalen Tumoren als die Regular Diät-eingezogene Gruppe, aber auch eine drastische Reduzierung in den Lungenmetastasen ein. Diese Ergebnisse stützen die Ansicht, dass diätetische mehrfach ungesättigte Fettsäuren möglicherweise die Prognose von Prostatakrebspatienten beeinflussen und so öffnen die Möglichkeit von neuen therapeutischen Wahlen.


Antirheumatikamittel
Kernfaktor kappaB (N-Düngung-kappaB) Bahn als therapeutisches Ziel in der rheumatoiden Arthritis
J-Koreaner Med Sci Jun 1999; 14(3): 231-8

Rheumatoide Arthritis (RA) ist eine chronische Entzündungskrankheit, die durch hartnäckiges gemeinsames Schwellen und progressive Zerstörung des Knorpels und des Knochens gekennzeichnet wird. Gegenwärtige RA-Behandlungen sind im Ursprung in großem Maße empirisch und ihr genauer Mechanismus der Aktion ist unsicher. Zunehmender Beweis zeigt, dass chronische Entzündungskrankheiten wie RA durch verlängerte Produktion von proinflammatory cytokines einschließlich Tumor-Nekrose-Faktor (TNF) und Interleukin 1 (IL-1) verursacht werden. Das Kernfaktor kappaB (N-Düngung-kappaB) spielt eine wesentliche Rolle in der transcriptional Aktivierung von TNF und von IL-1. N-Düngung-kappaB wird durch viele Anregungen einschließlich TNF und IL-1 verursacht und bildet einen positiven regelnden Zyklus, der möglicherweise RA-Krankheitsprozeß verstärken und beibehält. N-Düngung-kappaB und Enzyme, die in seine Aktivierung mit einbezogen werden, können ein Ziel für entzündungshemmende Behandlung sein. Aspirin und Natriumsalicylat hemmen Aktivierung von NF-KB, indem sie IkappaB-Kinase, ein Schlüsselenzym in der Aktivierung N-Düngung-kappaB blockieren. Glucocorticoids unterdrücken Ausdruck von entzündlichen Genen, indem er Glukocorticoidempfänger mit N-Düngung-kappaB und zunehmenden bindet, Ausdruck des hemmenden Proteins von N-Düngung-kappaB, IkappaBalpha. Sulfasalazin und Goldmittel hemmen Aktivierung auch N-Düngung-kappaB. Fortfahrende Fortschritte in unserem Verständnis des Aktionsmechanismus der Antirheumatikamittel fördern die zukünftige Entwicklung von RA-Regierungen mit größerer Wirksamkeit und weniger Giftigkeit.


Cytokineausdruck und entzündliches
Krankheit

Rolle von cytokines in der rheumatoiden Arthritis
Annu Rev Immunol 1996; 14:397-440

Analyse von Cytokine mRNA und von Protein im Gewebe der rheumatoiden Arthritis deckte auf, dass viele proinflammatory cytokines wie TNF-Alpha, IL-1, IL-6, GM-CSF und chemokines wie IL-8 bei allen Patienten unabhängig davon Therapie reichlich sind. Dieses wird zu irgendeinem Grad durch die erhöhte Produktion von entzündungshemmenden cytokines wie, die IL-10 und kompensiert TGF Beta sind und Cytokinehemmnissen wie IL-1ra und löslichem TNF-R. Jedoch ist dieses upregulation in den homeostatic regelnden Mechanismen nicht, diese nicht imstande, IL-1 zu neutralisieren alles, die TNF-Alpha so genügend auch sind und produziert werden. In den rheumatischen gemeinsamen Zellkulturen, die spontan IL-1 produzieren, war TNF-Alpha der bedeutende dominierende Regler von IL-1. Nachher wurden andere proinflammatory cytokines auch gehemmt, wenn TNF-Alpha neutralisiert wurde und führten zu das neue Konzept, dass die proinflammatory cytokines in einem Netz mit TNF-Alpha an seiner Spitze verbunden wurden. Dieses führte zu die Hypothese, dass TNF-Alpha von der grossen Bedeutung in der rheumatoiden Arthritis war und ein therapeutisches Ziel war. Diese Hypothese ist erfolgreich in den Tiermodellen, von geprüft worden, zum Beispiel haben Kollagen-bedingte Arthritis und diese Studien das Grundprinzip für klinische Studien der anti--TNF Alphatherapie bei Patienten mit althergebrachter rheumatoider Arthritis versehen. Einige klinische Studien unter Verwendung eines chimeric anti--TNF Alphaantikörpers haben den markierten klinischen Nutzen gezeigt und die Hypothese überprüft, dass TNF-Alpha von der grossen Bedeutung in der rheumatoiden Arthritis ist. Retreatmentstudien haben auch Nutzen in den wiederholten Rückfällen gezeigt und angezeigt, dass die Krankheit Alphaabhängiges TNF bleibt. Gesamt zeigen diese Studien, dass Analyse möglicherweise des Cytokineausdrucks und -regelung effektive therapeutische Ziele in der Entzündungskrankheit erbringt.


Fette N-3 und RA
Diätetische Fettsäuren n-3 und Therapie für rheumatoide Arthritis
Semin-Arthritis Rheum Okt 1997; 27(2): 85-97

ZIEL: Zu das Potenzial überprüfen, damit diätetische Fette n-3 Komponente der Therapie für rheumatoide Arthritis (RA) sind. METHODEN: Studien des eingekapselten Fischölgebrauches im RA wurden wiederholt und critiqued, und mögliche biochemische Mechanismen für Fischöleffekte wurden überprüft. Das Potenzial für Gebrauch der Fette n-3 wurde innerhalb eines diätetischen Rahmens eher als ein quasi-pharmazeutischer Rahmen ausgewertet. ERGEBNISSE: Es gibt konsequenten Beweis von den doppelblinden, Placebo-kontrollierten klinischen Studien, dass die diätetischen Fette n-3, geliefert, wie Fischöl, nützliche Effekte im RA haben kann. Die nützlichen Effekte sehen bescheiden aus, aber ihre Größe und Umfang gemäßigt worden möglicherweise durch allgemeine Probeentwurfsfaktoren wie hohe Diäten des mehrfach ungesättigten Fettes n-6 und gleichzeitigen Antirheumatikagebrauch. Mechanismen für die klinischen Effekte von Fetten n-3 im RA beziehen möglicherweise ihre Fähigkeit mit ein, Produktion von entzündlichen Vermittlern, einschließlich eicosanoids n-6 und proinflammatory cytokines zu unterdrücken. Unterdrückung von eicosanoid n-6 und Cytokineproduktion ist unter Verwendung der Nahrungsmittel möglich, die in den Fetten n-3 und in den Armen in den Fetten n-6 reich sind. SCHLUSSFOLGERUNGEN: Es gibt viele überschneidenen biochemischen Effekte von Fettsäuren n-3 und von entzündungshemmenden pharmazeutischen Produkten, die die klinischen Aktionen von Fetten n-3 im RA erklären konnten. Sie schlagen vor, dass es das Potenzial für Komplementarität zwischen medikamentöser Therapie und diätetischen Wahlen gibt, die Aufnahme von Fetten n-3 erhöhen und Aufnahme von Fetten n-6 verringern. Insbesondere gibt es das Potenzial für drogen-kaum Effekte. Zukünftige Studien mit Fetten n-3 im RA-Bedarf, die fette Zusammensetzung der Hintergrunddiät und die Frage des gleichzeitigen Drogenkonsums anzusprechen.


Unterdrückender Effekt von I3C
Chemoprevention von Karzinogenese des Aflatoxins B1-induced durch indole-3-carbinol in der Ratte, die das Ergebnis unter Verwendung der frühen Biomarkers Leber-voraussagt
Karzinogenese Okt 1998; 19(10): 1829-36

Indole-3-carbinol (I3C) wurde überprüft, damit seine Fähigkeit Aflatoxin B1 (AFB1) es-bedingt hepatocarcinogenesis in männlichen Fischer-Ratten hemmt, als verwaltet irgendeinem vor oder nach dem Karzinogen. Nach 13 Wochen wurden die Tiere, die mit I3C vorbehandelt wurden (0,5% in der Diät) für 2 Wochen vor Verwaltung von AFB1 und mit fortfahrender Behandlung während der Belastung durch das Karzinogen vor Entwicklung von preneoplastic Verletzungen geschützt, wie durch das klassische Markierungsgamma-glutamyltranspeptidase (GGT) und Glutathionsc$s-transferase (GST) P. bestimmt. In den Tieren, die AFB1 für 6 Wochen vor Behandlung mit I3C empfangen, gab es keine offensichtliche Schutzwirkung bei 13 Wochen, die mit den Tieren verglichen wurden, die nur AFB1 empfangen. Unter Verwendung cytokeratin 18 Ausdrucks als Markierung, einzogen Tiere AFB1 allein hatten eine geringe Anzahl positive Fokusse bei 13 Wochen. Jedoch waren keine cytokeratin-positiven Fokusse in der Mehrheit einer Lebern von jeder Gruppe sichtbar, die I3C im Verbindung mit AFB1 empfängt und nach 43 Wochen wurden alle Tiere in diesen Gruppen vor Lebertumorbildung geschützt. Diese Ergebnisse schlagen diesen Ausdruck von cytokeratin 18, eine neuere phänotypische Veränderung in den Fokussen als Induktion von GST-P und von GGT, Korrelate genauer mit Tumorergebnis in diesem Modell vor. I3C schien, Weiterentwicklung von AFB1-induced Karzinogenese in den Anfangs- und Förderungsstadien zu verzögern. Ununterbrochene Behandlung mit I3C für 13 Wochen verursachte bedeutende Induktion von CYP1A1, 1A2, 3A und 2B1/2, GST Yc2, Aldehydereduktase des Aflatoxins B1 und Quinonreduktase. Solche Änderung der Droge, welche die Kapazität der Leber durch I3C umwandelt, trägt zum Blockieren der Einführung bei, während die beobachtete Hemmung möglicherweise der Ornithindecarboxylase, eine Rate, die Enzym in der Polyaminbiosynthese begrenzt, und der Tyrosinkinasetätigkeit zum unterdrückenden Effekt von I3C beitragen.


Chemoprevention des Brustkrebses
Chemoprevention der chemisch-bedingten Milch- Karzinogenese durch indole-3-carbinol
Krebsbekämpfendes Res 1995 Mai/Juni; 15(3): 709-16

Indole-3-carbinol, eine Komponente von Kreuzblütlern, wurde für es Wirksamkeit in der Verhinderung von chemisch-bedingten Milch- Tumoren unter Verwendung drei verschiedener Protokolle ausgewertet. Weil dieses Mittel instabil war, wurde es durch Gavage eher als in der Diät verwaltet. Eine einleitende Dosisstreckenstudie deckte auf, dass Dosisniveaus von 100 und 50 mg/Tag, 5x/week, nicht zu den weiblichen Sprague Dawley Ratten giftig waren. Initiale studiert im DMBA modellieren gezeigt, dass, indole-3-carbinol während der Anfangs- und Förderungsphasen verwaltend, in hohem Grade effektive chemopreventive Methoden waren- (Reduzierung 91-96% in der Krebsvielfältigkeit). Folgende Studien zeigten, dass die Verwaltung von indole-3-carbinol nur während der Anfangsphase (7 Tage vor bis ein 7 Tagesposten DMBA) auch als chemopreventive Mittel in hohem Grade effektiv war-. Bestimmung des Enzyms planiert in den Lebern von den Tieren behandelte Zeitdauer mit indole-3-carbinol gezeigten hohen Stufen der Induktion der verschiedenen Droge der Phase I und der Phase II Enzyme umwandelnd. Schließlich indole-3-carbinol, als verwaltet vor und nach MNU (ein unmittelbares Karzinogen) eine bedeutende Abnahme (65%) an der Milch- Tumorvielfältigkeit verursachte. Diese Ergebnisse stützen vorhergehende Studien, dass indole-3-carbinol Milch- Karzinogenese durch die direkten und indirekten verantwortlichen Karzinogene verhindern kann. Deshalb wäre möglicherweise indole-3-carbinol ein guter Kandidat für chemoprevention des Brustkrebses in den Frauen.


Senken Sie Milch- Tumorvorkommen
Effekte diätetischen indole-3-carbinol auf estradiol Metabolismus und spontane Milch- Tumoren in den Mäusen
Karzinogenese Sept 1991; 12(9): 1571-4

Indole-3-carbinol (I3C) ist ein starker Veranlasser von Enzymen des Zellfarbstoffs P450 in vielen Spezies, einschließlich Menschen. Wir studierten deshalb Änderungen im Metabolismus des Zellfarbstoffs P450-dependent von estradiol in den verschiedenen Belastungen von den Mäusen, die I3C in den halbsynthetischen pulverisierten Diäten an den Dosen verbrauchen, die von 250 bis 5000 ppm reichen. (34-700 mg/kg/Tag) für verschiedene Zeiträume. In den kurzfristigen metabolischen Studien (3 Wochen), erhöhte sich nasses Lebergewicht Schalters und C3H-/OuJmäuse in einer Dosis-entgegenkommenden Art. Diätetisches I3C erhöhte den Zellfarbstoff P450 zufriedenstellen gemessen in den hepatischen Mikrosomen sowie im Umfang estradiol 2 einer Hydroxylierung, bis 5fach. In einem langfristigen Fütterungsversuch (8 Monate), verbrauchten weibliche C3H-/OuJmäuse die synthetischen Diäten, die I3C bei 0, 500 oder 2000 ppm enthalten. Milch- Tumorvorkommen und -vielfältigkeit waren an beiden Dosen von I3C erheblich niedriger, und Tumorlatenz wurde in der Hochdosisgruppe ausgedehnt. Wir stellen fest, dass I3C ein Veranlasser des hepatischen P450-dependent Östrogenmetabolismus in den Mäusen ist und dass es im C3H-/OuJmäusemilch- Tumormodell chemopreventive ist. Diese Schutzwirkung wird im Teil durch die erhöhte Hydroxylierung 2 und in der konsequenten Inaktivierung von endogenen Östrogenen vermittelt möglicherweise.


Verringerung des Krebsrisikos
Geänderter Östrogenmetabolismus und -ausscheidung in den Menschen nach Verbrauch von indole-3-carbinol
Nutr-Krebs 1991; 16(1): 59-66

Forschungsstudien haben eine starke Vereinigung zwischen Östrogenmetabolismus und dem Vorkommen des Brustkrebses gezeigt, und wir haben deshalb pharmakologische Durchschnitte von Metabolismus und folgendes Risiko vorteilhaft ändern gesucht. Indole-3-carbinol (I3C), erreicht von den Kreuzblütlern (z.B., Kohl, Brokkoli, etc.), ist ein bekannter Veranlasser des oxydierenden Metabolismus P-450 in den Tieren. Wir forschten die Effekte in den Menschen der kurzfristigen Mundaussetzung zu diesem Mittel nach (6-7 mg/kg/Tag in 7 Tagen). Wir benutzten einen in vivo radiometrischen Test, der ein in hohem Grade spezifisches und reproduzierbares Maß estradiol 2 Hydroxylierung vor und nach Aussetzung zu I3C zur Verfügung stellte. In einer Gruppe von 12 gesunden Freiwilligen, nahm der durchschnittliche Umfang einer Reaktion um ungefähr 50% während dieser kurzen Belichtung (p kleiner als 0,01) zu und gleichmäßig beeinflußte Männer und Frauen. Wir maßen auch die urinausscheidende Ausscheidung hydroxyestrone von zwei Schlüsselöstrogenstoffwechselprodukten, von 2 (2OHE1) und Oestriol (E3). Wir fanden, dass die Ausscheidung von 2OHE1 im Verhältnis zu der von E3 erheblich durch I3C erhöht wurde, weiter, die laufende Induktion von Hydroxylierung 2 bestätigend. Diese Ergebnisse zeigen an, dass I3C möglicherweise vorhersagbar ändert endogenen Östrogenmetabolismus in Richtung zu erhöhter Benzkatechinöstrogenproduktion und dadurch neue „diätetische“ Durchschnitte für die Verringerung des Krebsrisikos zur Verfügung stellt.


I3C, ein natürliches Antioxydant
Intervention im freien Radikal vermittelte hepatotoxicity und Lipidperoxidation durch indole-3-carbinol
Biochemie Pharmacol 1988 am 15. Januar; 37(2): 333-8

Der cytoprotective Effekt des natürlichen diätetischen Bestandteils indole-3-carbinol (I-3-C) auf Karbontetrachlorid (CCl4) vermitteltes hepatotoxicity in den Mäusen wurde überprüft. I-3-C Vorbehandlung durch Gavage 1 Stunde vor intraperitonealer Einspritzung von CCl4 produzierte eine 63% Abnahme an CCl4-mediated centrolobular Nekrose und eine in Verbindung stehende 60% Abnahme an der Plasmaalanin-Aminotransferasetätigkeit (eine Markierung der Lebernekrose). Da die toxikologischen Wirkungen von CCl4 durch das Radikal vermittelt werden, das während des vermindernden Metabolismus durch Zellfarbstoff P-450 erzeugt wird, überprüften wir die mögliche Fähigkeit von I-3-C, reagierende Radikale zu reinigen. Drei Systeme wurden benutzt, um die Fähigkeit von I-3-C auszuwerten, in vermittelte Lipidperoxidation des freien Radikals zu intervenieren. Diese Systeme bestanden aus das folgende: (1) löste sich Phospholipid im Chlorbenzol auf, wenn das Peroxydieren durch die Thermal- und Fotoaufspaltung eingeleitet ist, von azobisisobutyronitrile (AIBN); (2) sonorisierte Phospholipidbäschen im Phosphatpuffer (pH 7,4), wenn das Peroxydieren durch Eisen-/Ascorbat eingeleitet ist; und (3) Mäuselebermikrosomen, die ein NADPH-Erneuernsystem enthalten, wenn das Peroxydieren mit CCl4 eingeleitet ist. Lipidperoxidation wurde in diesen drei Systemen als thiobarbiturate-reagierendes Material gemessen. In den AIBN- und Eisen-/Ascorbatsystemen hemmte I-3-C Lipidperoxidation, mit größerer Hemmung unter Bedingungen von niedrigen Raten der Generation des freien Radikals. I-3-C war kein Antioxydant wie Butylhydroxytoluol (BHT) oder Tocopherol so effektiv, aber es hemmte Peroxydieren in einer Ansprechen- auf die Dosisart. I-3-C war als radikaler Reiniger im mikrosomalen CCl4-initiated System am effektivsten, indem es Lipidperoxidation auf eine mengenabhängige Mode, mit 50% Hemmung bei 35-40 microM I-3-C hemmte. Diese Konzentration ist ungefähr Drittel der Konzentration von I-3-C erzielt in der Leber nach Behandlung von Mäusen durch Gavage mit 50 Körpergewicht mg I-3-C/kg. Diese Daten schlagen vor, dass I-3-C möglicherweise möglicherweise ist ein natürliches Antioxydant in der menschlichen Diät und als solches in die toxikologischen oder Krebs erzeugenden Prozesse interveniert, die durch radikale Mechanismen vermittelt werden.



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