Verlängerung der Lebensdauers-Frühlings-Räumungsverkauf

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

LE Magazine im Oktober 1999

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Östrogen-Therapie?
Sorgen Sie sich nicht!

Oestriol bietet möglicherweise unzähligen Nutzen für an
postmenopausale Frauen… ohne die Nebenwirkungen.

                    
Life Erweiterungs zeitschrift hat vorher alternative Ansätze für Frauen, die vor den Krebsrisiken oder den Nebenwirkungen der langfristigen Therapie mit den Östrogendrogen Angst haben, die durch Food and Drug Administration genehmigt werden, wie Premarin vorgeschlagen. Hier besprechen wir eine faszinierende Alternative, die Oestriol genannt wird, das weitgehend in Europa für Östrogenersatztherapie in Wechseljahres- und in den postmenopausalen Frauen benutzt wird, aber bis jetzt sind selten verwendet worden für diesen Zweck in den Vereinigten Staaten.

Beweis schlägt, dass Oestriol viele des Nutzens der traditionelleren Östrogenersatztherapien anbietet, aber ohne die rauen Nebenwirkungen oder die langfristigeren Gefahren vor, die häufig durch andere Substanzen und trademarked Produkte angetroffen werden.

Zuerst etwas Hintergrund. Die Primärformen des Östrogens umfassen Substanzöstron drei, estradiol und Oestriol. Östronsulfat ist die Form des Östrogens gefunden in Premarin, während 17 b das estradiol die Form des Östrogens gefunden in den Produkten Estrace und Estraderm ist. Östron ist die oxidierte Form von estradiol. Beide Substanzen sind jedoch die Östrogene, die erheblich das Risiko der Brust und des Eierstockkrebses erhöhen, wenn sie für mehr als 10 Jahre genommen werden. Entsprechend manuellen Merck, sind konjugierte Östrogene Substanzen, die sogar als bekannte Karzinogene aufgelistet worden sind.

Oestriol ist andererseits ein schwaches Östrogen, das den Antialternnutzen der Östrogenersatztherapie liefert, anscheinend ohne das Risiko von Krebs. Betrachten Sie diesen Beweis seines Benignity: während der Schwangerschaft werden riesige Mengen Oestriol durch die Plazenta abgesondert, um das Fötus zu schützen. Urinausscheidende Probe des Oestriols wird verwendet, um die Entwicklungsfähigkeit der Fötusse festzusetzen.

Da Oestriol ein schwaches Östrogen ist, müssen größere Mengen für Östrogenersatztherapie verwendet werden. Oestriol wird in den Dosen von mg 2 bis 8 pro Tag benutzt. Eine Dosis von mg 2 bis 4 des Oestriols ist gleichwertig mit, und so effektiv wie, mg 0,6 bis 1,25 von konjugierten Östrogenen wie Premarin.

Eine der allgemeinsten Nebenwirkungen der Standardöstrogentherapie ist endometrial Hyperplasie oder Hyperstarke Verbreitung der Zellen des uterinen Futters, eine Bedingung, die häufig zu uterinen Krebs macht. Es kann zum Beispiel mit dem Gebrauch Premarin auftreten, wenn es ohne ein Progestin, ein natürliches oder künstlich produziertes Hormon verwendet wird, das die innere Gebärmutter erhöht und schützt. Jedoch haben die meisten Forscher gefunden, dass der Gebrauch von der alternativen Oestrioltherapie, sogar an der hohen Dosis von mg 8 pro Tag, nicht endometrial Hyperplasie verursacht.

In einer Studie durch Wissenschaftler am medizinischen College von Georgia, in Augusta, wurden 52 Frauen mit schweren Wechseljahressymptomen Oestriolsuccinat ununterbrochen für sechs Monate in den Dosen von mg 2 bis 8 pro Tag gegeben. Bedeutende Verbesserungen in den Symptomen wurden innerhalb eines Monats des Anfangs der Studie gemerkt, und sie bestanden weiter, solange Oestrioltherapie fortgesetzt wurde. Der Grad von Symptomverbesserung hing direkt mit der Dosis zusammen. Symptomentlastung war bei mg 2 pro Tag mäßig, aber pro Tag markiert bei mg 8.

Oestrioltherapie auch hob vaginale Atrophie auf und verbesserte die Qualität des Zervixschleims. Kein Durchbruchbluten trat in irgendwelchen der Themen auf und Biopsien der inneren Schleimhaut der Gebärmutter konnten endometrial Hyperplasie auf jeden Fall zeigen nicht, unabhängig davon die Dosis des Oestriols benutzt.

Die geschlossenen Wissenschaftler, „Oestrioltherapie werden in den Dosierungen bis zu 8 mg/Tag ununterbrochen, besonders in jenen Patienten, in denen andere Östrogene unerwünschte Nebenwirkungen wie Übelkeit, Durchbruchbluten oder endometrial Hyperplasie verursachen, und im Wiederauftreten von Hitzewallungen während der zyklischen Therapie von stärkeren Östrogenen beschäftigt möglicherweise. . . Seiend ein schwaches Östrogen, verursacht es nicht endometrial Bluten der starken Verbreitung oder des Durchbruches irgendeiner Konsequenz, während ändernde Wechseljahressymptome.“

Eine langfristigere und größere zukünftige Studie der Oestrioltherapie für die Symptome der Menopause wurde von C. Lauritzen an der Universität von Ulm in Deutschland geleitet, und geschlossen, „Oestrioltherapie war in 92% aller Fälle erfolgreich. In 71% wurden Hitzewallungen und das Schwitzen vollständig, in 21%, das beseitigt sie verbessert wurden und wurden schwächer und selten treten auf. . . Deprimierende Stimmungen wurden in 24% der Fälle abgeschafft, und in 33% wurden sie verbessert, damit eine Gesamtverbesserung auftrat in 57%.“

Die Studie fand auch, dass Vergesslichkeit, Verlust der Konzentration, Reizbarkeit und Herzklopfen bemerkenswert in Richtung zum Normal verbessert wurde. Auch die Anzahl der Patienten, die unter den Migränekopfschmerzen verringert wurden von 33 bis 12 leiden, und das Verkümmern der Vulva wurden vollständig in 44 von 61 Fällen und in gezeigter Verbesserung in 12 Fällen beseitigt.

„Bemerkenswert,“ verbesserten die addierten Wissenschaftler, „die Qualität der Haut entsprechend dem subjektiven Eindruck von Patienten und von Ärzten in einem hohen Prozentsatz von Fällen. . . Tat in keinem Fall eine Verschlechterung von Symptomen auftreten.“

Eins des bedeutenden Nutzens der Östrogentherapie ist die Verhinderung des Knochenverlustes verbunden mit Osteoporose. Postmenopausale Frauen, die Östrogenerfahrung 50 Prozent weniger Knochenbrüche als Frauen des vergleichbaren Alters nehmen, die nicht Östrogen genommen haben. Obgleich keine Studien schon in die US geleitet worden sind, um zu bestimmen, wenn Oestrioltherapie Osteoporose verhindern kann, wurde eine zukünftige Doppelblindstudie in postmenopausale Frauen 136 am chinesischen Krankenhaus der Chinesischen Mauer in Peking, China, unter Verwendung des nylestriol (CEE), ein langfristig wirkend, Oestriolableitung geleitet.

Die Doktoren, die im Placebo gefunden werden, gruppieren erheblich größeren Verlust der Knochenmasse und der höheren Niveaus der Lipoprotein niedriger Dichte im Vergleich zu der behandelten Gruppe und schlossen, „CEE ist ein effektives Östrogen für das Verhindern von Knochenverlust- und -lipidstörungen in den postmenopausalen Frauen, gerade als das populärste konjugierte Östrogen (Premarin), aber ist bequemer. Langfristige CEE-Medikation, seine Effekte auf Endometrium und die Regierung der Progestinkombination erwarten weitere Studie.“

Es gibt auch unmittelbaren Beweis von den Untersuchungen an Tieren und indirekten Beweis von den menschlichen Studien, dass Oestriol Brustkrebs verhindern kann. Viel dieser Arbeit ist von Dr. H.M. Lemon und Mitarbeiter der Abteilung der Innerer Medizin an der Universität von Nebraska-Gesundheitszentrum in Omaha erledigt worden. In einer Studie verursachten sie Milch- Tumoren durch Ganzkörpergammastrahlung in den weiblichen Sprague Dawley Ratten. Unter der Kontrollgruppe entwickelte 75% Tumoren. Jedoch unter jenen Tieren, die Oestriol empfangen, entwickelte gerade 48% Tumoren, nachdem es Strahlung unterworfen worden war.

In einer anderen Studie durch das Zitronenteam, wurde Oestriol gezeigt, um „die bedeutendste anti-Milch- Krebs erzeugende Tätigkeit Oestriols 22 des geprüften Mittel zu haben [weil]… ist weniger wahrscheinlich, wuchernde Änderungen in den Zielorganen von krebsanfälligen Frauen als Östron oder estradiol zu verursachen.“

Wegen dieser krebsbekämpfenden Effekte des Oestriols in den Tieren, betrachtete Zitrone die Frage von, ob Oestriol in jeder Hinsicht mit Brustkrebs in den Menschen zusammenhängt. Er fand, dass Frauen mit Brustkrebs niedrige Stände des Oestriols im Verhältnis zu anderen Formen des Östrogens haben.

Der Beweis über Oestriol als sichere alternative Östrogentherapie wurde aufsummiert gut durch das medizinische College von Georgia-Wissenschaftlern, die schlossen, „Oestriol verdient einen Platz in unseren therapeutischen Betriebsmitteln.“