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September 1999
Inhaltsverzeichnis
 
  1. Mangel des Vitamins E verbunden mit Gedächtnisverlust
  2. Piracetam und metabolische Reaktionen in den älteren Personen
  3. Progesteronniveaus und -prognose im Brustkrebs
  4. Cisplatin-Chemotherapie verringert Antioxydantien im Blut
  5. Chemopreventive-Effekt des Kurkumins im Darmkrebse
  6. Silymarin schützt sich gegen Tumoren
  7. Phosphatidylserin notwendig für Immunfunktion
  8. Phytoestrogens hemmen Zellwachstum
  9. Niedriger Status-Risikofaktor des Vitamins E für Diabetes
  10. Altersbedingte Abnahme an der Herztoleranz zum oxidativen Stress
  11. Die cholinergische Hypothese der Alzheimerkrankheit: ein Bericht des Fortschritts
  12. Schutzwirkung von Vitamin E auf Eierstöcken
  13. Antioxidansverteidigungssystem von älteren zuckerkranken Männern
  14. Wachstumshormonmangel und kardiovaskuläres Risiko
  15. Altern- und Wachstumshormonstatus
  16. Gebräuche von Handhabung am Boden Substanzen in den Erwachsenen freigebend
  17. Knoblauch, Zwiebel und Getreide als Schutz für Brustkrebs
  18. Aussortieren des Abnahmeprostatakrebstodes
  19. Menschliche Speichel- Teekatechine in der Krebsprävention

  1. Mangel des Vitamins E verbunden mit Gedächtnisverlust

    Volle Quelle: Amerikanische Zeitschrift von Epidemiologie 1999; 150:37-44

    Die freien Radikale, produziert während der normalen Stoffwechselprozesse, verursachen oxidativen Stress. Oxidativer Stress ist im Alterungsprozess und in den pathologischen Änderungen impliziert worden, die mit Alzheimerkrankheit verbunden sind . Antioxydantien helfen, Schutz gegen Schaden des freien Radikals zu bieten. In dieser Studie überprüften Forscher die Vereinigung zwischen Blutspiegeln von Antioxydantien, einschließlich Vitamine A, C und Eund Selenund Gedächtnis in einer multiethnischen Bevölkerung von älteren Bürgern. Die Forscher überprüften gealterten 4,809 Menschen die 60 oder älteres zwischen 1988 und 1994. Sie fanden eine Verbindung zwischen schlechtem Gedächtnis und niedrigen Blutspiegeln des Vitamins E. Gesamt, hatte 7% der Gruppe schlechtes Gedächtnis. Diese Leute waren mindestens zweimal so wahrscheinlich, über Probleme zu berichten ihr Geld handhabend oder Mahlzeiten vorbereitend. Unter denen mit Vitamin E senken Niveaus, als 4,8 pro Einheit des Cholesterins, 11% schlechtes Gedächtnis hatten. Demgegenüber hatte gerade 4% von Leuten mit den Niveaus, die als 7,2 höher sind, Gedächtnisprobleme. Zunehmende Niveaus von Vitamin E waren mit besserer Gedächtnisleistung für diese ethnisch verschiedene ältere Bevölkerung verbunden. Unter denen, die sagten, aßen sie nicht genügend Nahrung, oder übersprungene Mahlzeiten, fast 20% hatten schlechtes Gedächtnis, im Gegensatz zu 7% unter Leuten, die regelmäßig aßen. Die Forscher berichten, dass sie keine Verbindung zwischen den anderen Antioxydantien und dem Gedächtnisverlust fanden. Vorhergehendste Studien haben keine Verbindung zwischen Vitaminmängeln und Gedächtnis gefunden. Jedoch hatten die gemerkten Forscher, viele dieser Studien begrenzten Themengebiete, die größtenteils kaukasische, gut ausgebildete und höhere Einkommensniveaus waren -- alle Faktoren verbunden, um Gedächtniszurückhalten zu verbessern.



  2. Piracetam und metabolische Reaktionen in den älteren Personen

    Volle Quelle: Russische Föderation Kardiologiya (Russische Föderation) 1995, 35/11 (30-34)

    Piracetam (2.4-5.2 g/day) wurde herkömmlicher Therapie bei 100 älteren Patienten mit Krankheit des ischämischen Herzens und stabiler Bemühungsangina hinzugefügt. Komplexe Studie von Änderungen einiger hormonaler und metabolischer Indizes zeigte dass piracetam verursachte Abnahmen an den Plasmakonzentrationen des Cholesterins und der Triglyzeride des Lipoproteins der niedrigen Dichte (LDL) und Reduzierung im Grad Hyperglykämie und in der Dauer von hyperinsulinemia während der Glukosebelastungsprobe. Dynamik des Blutinhalts des Wachstumshormons, des Testosterons, des Cortisols, ACTHS, des Protein und Peptid-gehenden oxyproline war von der Aktivierung von aufbauenden Prozessen hinweisend. Piracetam schaffte auch dysbalance des zyklischen Nukleotids im Blut ab.



  3. Progesteronniveaus und -prognose im Brustkrebs

    Volle Quelle: Krebs des Br-J Jun 1996; 73(12): 1552-5

    Einige Studien haben jetzt gezeigt, dass Frauen mit dem funktionellen Brustkrebs, der Tumorabbau während der luteal Phase des Menstruationszyklus durchmacht, eine bessere Prognose als die haben, die Chirurgie während der follikularen Phase haben. Zwischen Blutproben 1975 und 1992 wurden auf Östrogen (E2) und Progesteron (P) von 289 premenopausal Frauen innerhalb 3 Tage der Tumorausrottung genommen und analysiert. Alle wurden mit entweder geänderter radikaler Brustamputation behandelt, oder Brusterhaltung und das Datum des letzten Monatszeitraums (LMP) bekannt in 239 (80%) Fällen. Wegen der breiten einzelnen Veränderung der Niveaus E2, gab es kein klares Verhältnis zwischen E2 und LMP. Es gab keine bedeutende Vereinigung zwischen E2 und Überleben. Jedoch hatten jene Fälle mit einem Progesteronniveau von 4 ng ml-1 oder mehr ein erheblich besseres Überleben als die mit einem Niveau weniger als 4 ng ml-1. Dieses war bei Knoten-positiven Patienten besonders klar. Die Studie hat bestätigt, dass ein gehobenes Niveau des Progesterons zu der Zeit der Tumorausrottung mit einer Verbesserung in der Prognose für Frauen mit funktionellem Brustkrebs verbunden ist. So ist Biorhythmus- oder Menstruationszyklus-TIMING für Überleben in den Frauen wichtig, die Brustkrebsoperation durchmachen.



  4. Cisplatin-Chemotherapie verringert Antioxydantien im Blut

    Volle Quelle: Annalen von Oncology, 1998, Vol. 9, Iss 12, pp. 1331-1337

    Antioxydantien schützen den Körper gegen zellulären oxydierenden Schaden und folglich einige der nachteiligen Wirkungen, die durch Cisplatin verursacht werden (ein chemotherapeutisches Mittel mit Antitumortätigkeit). Der Effekt der Cisplatinkombinationschemotherapie auf Konzentrationen von Blutantioxydantien wurde bei 36 Krebspatienten, einschließlich Osteosarcoma und Hodenkarzinompatienten studiert. Acht bis 15 Tage nachdem der Anfang jeder zytostatischen Drogeninfusion, Konzentrationen von verschiedenen Plasmaantioxydantien mit Vorbehandlungswerten gemessen und verglichen wurden: Vitamin C und e-, Harnsäure- und Ceruloplasminniveaus fielen erheblich und gingen zu den Grundlinienniveaus vor Beginn des folgenden Chemotherapiezyklus zurück. Niveaus der Antioxydantien Bilirubin, Albumin und das Verhältnisvitamin E/cholesterol + Triglyzeride maßen drei Wochen nach dem Anfang der Chemotherapie erheblich verringert verglichen mit Vorbehandlungsniveaus und niedrig danach geblieben. So reflektiert möglicherweise der verursachte Fall der Cisplatin-Kombination Chemotherapie in Blutantioxidansniveaus einen Ausfall des Antioxidansabwehrmechanismus gegen den oxydierenden Schaden, der durch allgemein verwendete krebsbekämpfende Drogen verursacht wird. Dieses resultiert vermutlich aus Verbrauch von den Antioxydantien, die durch verursachen-oxydierenden Druck der Chemotherapie verursacht werden sowie Nierenverlust von wasserlöslichen, kleinen Molekulargewichtantioxydantien wie Harnsäure.



  5. Chemopreventive-Effekt des Kurkumins im Darmkrebse

    Volle Quelle: Krebsforschung, 1999, Vol. 59, Iss 3, pp. 597-601

    Kurkumin, die Antioxidans- und entzündungshemmenden Eigenschaften habend, hemmt chemisch induzierte Karzinogenese in der Haut, im forestomach und im Doppelpunkt, wenn es während der Anfangs- und/oder postinitiationstadien verwaltet wird. Diese Studie forschte die chemopreventive Aktion des Kurkumins nach, wenn sie (spät im premalignant Stadium) während des Förderungs-/Weiterentwicklungsstadiums von Doppelpunktkarzinogenese in den männlichen Ratten verwaltet wird. Wir studierten auch den Modulationseffekt dieses Mittels auf Apoptosis in den Tumoren. Die Verwaltung von 0,2% Kurkumin während der Anfangs- und postinitiationzeiträume hemmte erheblich Doppelpunkt tumorigenesis (Produktion eines neuen Wachstums); Verwaltung von 0.2% und von 0,6% des Kurkumins unterdrückte erheblich das Vorkommen und die Vielfältigkeit des bösartigen Darmkrebses. Der Grad an Hemmung von Darmkrebsen war von der Dosis abhängig. Verwaltung des Kurkumins erhöhte Tod in den Doppelpunkttumoren verglichen mit Doppelpunkttumoren in den Gruppen, welche die Steuerdiät empfangen. So wird chemopreventive Tätigkeit des Kurkumins beobachtet, wenn sie vor, während und nach Krebs erzeugender Behandlung verwaltet wird sowie wenn sie nur während der Förderungs-/Weiterentwicklungsphase (spät beginnend im premalignant Stadium) von Doppelpunktkarzinogenese gegeben wird.



  6. Silymarin schützt sich gegen Tumoren

    Volle Quelle: Krebsforschung, 1999, Vol. 59, Iss 3, pp. 622-632

    Silymarin, ein Flavonoid, das von der Mariendistel lokalisiert wird, wird klinisch in Europa und in Asien als antihepatotoxic Mittel verwendet, in großem Maße wegen seiner starken Oxydationsbremswirkung. Diese Studie setzte die Schutzwirkung von silymarin auf Tumorförderung im Mäusehautkrebswachstum fest. Silymarin bot in hohem Grade bedeutenden Schutz gegen Tumorförderung in der Mäusehaut. Anwendung von silymarin in der Tumorförderung des Stadiums I und des Stadiums II in der Mäusehaut ergab eine außergewöhnlich hohe Schutzwirkung während der Tumorförderung des Stadiums I und zeigte 74% Schutz gegen Tumorvorkommen, 92% Schutz gegen Tumorvielfältigkeit und 96% Schutz gegen Tumorvolumen. In anderen Studien silymarin erheblich gehemmt: (a) TPA-bedingtes Hautödem, epidermiale Hyperplasie und Antigen-positive Kernzellen der starken Vermehrung Zell; (b) DNA-Synthese; und (c) epidermiale Lipidperoxidation, die frühen Markierungen von TPA-verursachten Änderungen, die mit Tumorförderung sind. Diese Ergebnisse schlagen vor, dass silymarin besitzt außergewöhnlich hohe Schutzwirkungen gegen die Tumorförderung, hauptsächlich anvisiert gegen Tumoren des Stadiums I miteinbezieht und dass der Mechanismus möglicherweise solcher Effekte Hemmung des Ödems (übermäßige Menge Zellflüssigkeit), der Hyperplasie (Zunahme in der Anzahl der Zellen), des Index der starken Verbreitung und des Oxydationsmittelzustandes.



  7. Phosphatidylserin notwendig für Immunfunktion

    Volle Quelle: Zelltod und Differentiation, 1999, Vol. 6, Iss 2, pp. 183-189

    Obgleich verschiedene Makrophagen verschiedene Zelloberflächenrezeptoren ausnutzen, um apoptotic (sterbende) Lymphozyten (Immunzellen) zu erkennen, schlug indirekter Beweis vor, dass nimmt das Phosphatidylserin (PS) das auf der Oberfläche von den Lymphozyten erscheint, die Apoptosis durchmachen, an der spezifischen Anerkennung nach allen Arten Makrophagen teil. Um diese Möglichkeit direkt zu prüfen, wurde annexin V, ein Protein das speziell an PS bindet, benutzt um dieses Phospholipid auf der apoptotic Zelloberfläche zu maskieren. Vorinkubation von apoptotic Lymphozyten mit annexin V blockierte Phagozytose (Zelleinnahme) durch herausbekommene Mäusemakrophagen im Gewebe auf Bauchhöhle, Makrophagen der Mäusezelle und Mäuseknochenmarkmakrophagen. Ähnlich war annexin V, Phagozytose von roten Blutkörperchen, eine andere Zielzelle zu hemmen, nach der PS herausgestellt wird. Diese Ergebnisse zeigen direkt, dass Makrophagen aller Arten vom Phosphatidylserin abhängen, das auf der Oberfläche von apoptotic Lymphozyten für Anerkennung und Phagozytose herausgestellt wird.



  8. Phytoestrogens hemmen Zellwachstum

    Volle Quelle: Hypertension, 1999, Vol. 33, Iss 1, Teil 2, Ergänzung. S, pp. 177-182

    Östrogene bekannt, um cardioprotective Effekte zu verursachen, indem man Wachstum der Zelle des glatten Muskels (SMC) und neue Wachstumsbildung jedoch der Gebrauch der Östrogene hemmt, wie cardioprotective Mittel durch Krebs erzeugende Effekte in den Frauen und feminizing Effekte in den Männern begrenzt wird. Wenn noncarcinogenic und nonfeminizing Östrogen ähnliche Mittel, wie natürliche phytoestrogens, cardioprotection sich leisten, würde dieses eine sichere Methode für Verhinderung der Herz-Kreislauf-Erkrankung in den Männern und in den Frauen zur Verfügung stellen. Diese Studie wertete aus und verglich in menschlichem Aorten-SMCs die Effekte von phytoestrogens auf Serum-bedingte starke Verbreitung, Kollagensynthese und Gesamtproteinsynthese und auf verursachte Zellmigration. Phytoestrogens hemmte starke Verbreitung, Kollagen- und Gesamtproteinsynthese, Migration und KARTEN-Kinasetätigkeit in einer konzentrationsabhängigen Art und im Folgenden Auftrag der Kraft, des beziehungsweise, biochanin, des genistein, des equol, des daidzein und des formononetin. Die Studie liefert den ersten Beweis, das in menschlichen Aorten-SMCs-phytoestrogens Mitogen-bedingte Synthese der starken Verbreitung, der Migration und der extrazellulären Matrix hemmen und hemmen,/downregulate KARTEN-Kinasetätigkeit. So können phytoestrogens confer Schutzwirkungen auf dem Herz-Kreislauf-System, indem sie die Gefäßumgestaltung und neue innere Bildung des Gewebes hemmen. Es ist möglicherweise deshalb als sichererer Ersatz für feminizing Östrogene nützlich, wenn man Herz-Kreislauf-Erkrankung in den Frauen und in den Männern verhindert.



  9. Niedriger Status-Risikofaktor des Vitamins E für Diabetes

    Volle Quelle: Zeitschrift von Innerer Medizin, 1999, Vol. 245, Iss 1, pp. 99-102

    Diese Studie betrachtete die Vereinigung von Status des Vitamins E mit Vorkommen des Insulin-abhängigen Diabetes mellitus (IDDM) innerhalb eines 21-jährigen Zeitraums der weiteren Verfolgung. Serumalphatocopherolkonzentration an der Grundlinienprüfung war gegenüber mit auftretendem IDDM 4-14 Jahre später verbunden. Das Risiko von IDDM zwischen den höchsten und niedrigsten Dritteln der Vitaminkonzentration war 0,12 (95% Konfidenzintervall = 0.02-0.85). Das Finden bekräftigt die Hypothese einer Schutzwirkung Vitamins E gegen Entwicklung des Insulin-abhängigen Diabetes mellitus. Wegen des verhältnismäßig hohen Alters der Patienten in der anwesenden Bevölkerung, werden weitere, epidemiologische Untersuchungen über das Thema gerechtfertigt.



  10. Altersbedingte Abnahme an der Herztoleranz zum oxidativen Stress

    Volle Quelle: Zeitschrift von molekularer und zellulärer Cardiology, 1999, Vol. 31, Iss 1, pp. 227-236

    Freie radikal-vermittelte Verletzung ist bei Herzaltern impliziert worden. Die Toleranz zum oxidativen Stress von Herzen von den Ratten des unterschiedlichen Alters wurde nachgeforscht. Infusion mit dem Wasserstoffperoxid des freien Radikals ergab eine erheblich größere Zunahme des Ende-diastolischen Drucks in den Herzen von 6 - und 12 Monat-alte Ratten als dreimonatige Babys. Darüber hinaus verringerten sich entwickelter Druck und Ratedruckprodukt offenbar in 12 Monat-alte Herzen. Arrhythmieanalyse zeigte höheres Ergebnis in den Herzen von 12 - und 6 Monat-alte Ratten in Bezug auf 3 Monat-alte Tiere. Herzfreigabe des oxidierten Glutathions, (ein Index der Fähigkeit des Herzens, Sauerstoffstoffwechselprodukte zu inaktivieren) war in den Herzen von den Ratten von 6 und 12 Monaten als in den jüngeren Tieren erheblich niedriger. Schließlich verringerten sich Herzkonzentrationen der Reinigerenzym-Glutathionsperoxydase und ManganSuperoxidedismutase auch erheblich mit Alter. So verringert sich Rattenherzmetabolische und Funktionstoleranz in Richtung zum oxidativen Stress mit Alter. Dieses Phänomen trägt möglicherweise zur Entwicklung von kardiovaskulären Änderungen bei Zunahme des Alters bei.



  11. Die cholinergische Hypothese der Alzheimerkrankheit: ein Bericht des Fortschritts

    Volle Quelle: Zeitschrift von Neurologie Neurosurgery und Psychiatry, 1999, Vol. 66, Iss 2, pp. 137-147

    Alzheimerkrankheit ist eine der meisten gemeinsamen Sachen der Geistesverschlechterung in den älteren Menschen und erklärt herum 50%-60% der Gesamtkästen der Demenz unter Personen in 65 Lebensjahren. Die letzten zwei Jahrzehnte haben einen beträchtlichen Forschungsaufwand gezeugt, der auf die Entdeckung der Ursache der Alzheimerkrankheit mit der entscheidenden Hoffnung des Entwickelns von sicheren und effektiven pharmakologischen Behandlungen gerichtet wird. Dieser Artikel überprüft die vorhandene wissenschaftliche Anwendbarkeit der ursprünglichen cholinergischen Hypothese der Alzheimerkrankheit, indem er die biochemischen und histopathologischen Änderungen von Neurotransmittermarkierungen beschreibt, die in den Gehirnen von Patienten mit Alzheimerkrankheit an der post mortem und neurochirurgischen zerebralen Biopsie und an den Verhaltenskonsequenzen von cholinomimetic Drogen und von cholinergischen Verletzungen auftreten. Solche Studien haben die Entdeckung einer Vereinigung zwischen einer Abnahme ergeben, beim Lernen und Gedächtnis und ein Defizit in der anregenden Neurotransmission der Aminosäure (EWR), zusammen mit wichtigen Rollen für das cholinergische System in der attentional Verarbeitung und als Modulator von EAA-Neurotransmission. Dementsprechend obgleich es momentan keine „Heilung“ für Alzheimerkrankheit gibt, sind viele möglichen therapeutischen Interventionen aufgetaucht, die entworfen sind, um Verlust der praesynaptischen cholinergischen Funktion zu korrigieren. Einige dieser Mittel haben Wirksamkeit bestätigt, wenn sie die Verschlechterung von Symptomen der Alzheimerkrankheit, ein wertvolles Behandlungsziel verzögerten, welches die progressive Art der Krankheit betrachtet. Tatsächlich haben drei Mittel europäische Zustimmung für die Behandlung der kognitiven Symptome der Alzheimerkrankheit, des ersten tacrine und vor kurzem, des Donepezil und des Rivastigmin empfangen, die Cholinesterasehemmnisse sind (Acetylcholinesterase zerstört Azetylcholin im Gehirn).



  12. Schutzwirkung von Vitamin E auf Eierstöcken

    Volle Quelle: Zeitschrift von Reproduction und von Fertility, 1998, Vol. 114, Iss 2, pp. 341-346

    Cryopreservation von Geweben des Eierstocks ist eine mögliche Strategie für die Bewahrung der Ergiebigkeit bei den Patienten, die Körperchemotherapie und Becken- Strahlentherapie durchmachen. Nicht-Gefäßimplantate werden zuerst einem Zeitraum der Ischämie (Behinderung der Blutversorgung) bevor Revaskularisation unterworfen und sind deshalb anfällig für Verletzung Ischämie Reperfusion (myokardiale Beeinträchtigung) von den freien Radikalen. Diese Studie forschte IschämieReperfusionsverletzung während der ersten Woche nach Chirurgie in den Mäuseeierstocktransplantationen und menschlichen Eierstockxenografts in den Mäusen mit schwerer kombinierter Immunschwäche nach, indem sie Gesamtlipidhyperoxyd- und -malondialdehydkonzentrationen maß. Die Effekte der Verwaltung eines Antioxydants, Vitamin E, auf diese Konzentrationen wurden geprüft. Produkte der Lipidperoxidation waren in den nicht ergänzten Mausautografts höher, die mit Steuereierstöcken verglichen wurden und wurden erheblich an Tag 3 durch Verwaltung des Vitamins E verringert. Es gab eine bedeutende Reduzierung in der Lipidperoxidation mit Verwaltung des Vitamins E. Diese Ergebnisse entsprechen einem erheblich größeren Gesamtfollikelüberleben in den Transplantationen der ergänzten Gruppe (45 gegen 72%. Dieses schlägt vor, dass Antioxidansbehandlung das Überleben von Follikeln in den Eierstocktransplantationen verbessert, indem sie IschämieReperfusionsverletzung verringert.



  13. Antioxidansverteidigungssystem von älteren zuckerkranken Männern

    Volle Quelle: Archive von Gerontology und von Geriatrics, 1999, Vol. 28, Iss 1, pp. 65-83

    Niveaus von Antioxydantien, Tätigkeiten von Ausstossen- von Unreinheitenenzymen des freien Radikals und Umfang einer Lipidperoxidation wurde im Blut von 37 älteren zuckerkranken Männern bestimmt und 30 steuern ältere Männer. Sechzehn hatten Herz-Kreislauf-Erkrankung (CVD) und 14 taten nicht. Die Durchschnittsalter der Männer waren 66 und die der Kontrollgruppe waren 69. Serumglukoseniveaus von zuckerkranken Männern waren 213 mg/dl und das von Steuerthemen waren- 95 mg/dldl. Unter den zuckerkranken Männern waren 13 Männer beleibt, hatten 26 Männer schlechte Steuerung von Diabetes und 25 Männer hatten Retinopathie. Die Ergebnisse zeigen, dass zuckerkranke Männer erheblich niedrigeres Blut verringerte Glutathionsniveaus und Superoxidedismutasetätigkeit des roten Blutkörperchens (RBC) hatten, als verglichen mit Kontrollgruppen mit oder ohne CVD. Es gab keine bedeutenden Unterschiede bezüglich der Niveaus des Plasmavitamins E und der Tätigkeiten der Katalase und der Glutathionsperoxydase in RBC unter den drei Gruppen. Der Umfang einer Lipidperoxidation war bei den zuckerkranken Patienten am höchsten, die in den Kontrollen mit CVD Zwischen- und in den Kontrollen ohne CVD am niedrigsten sind. Die Ergebnisse schlagen vor, dass eine Abnahme der endogenen Antioxidansverteidigungsfähigkeit zum oxidativen Stress bei den zuckerkranken älteren Patienten beiträgt. Diätetische Übersicht zeigte, dass es keine Unterschiede bezüglich der Nähraufnahmen des Diabetikers und der Kontrollgruppen gab. Es scheint, dass einzelner diätetischer Rat für einen großen Teil zuckerkranke Patienten angesichts ihrer schlechten glycemic Steuerung, hypertriglyceridemia und Korpulenz erforderlich ist.



  14. Wachstumshormonmangel und kardiovaskuläres Risiko

    Volle Quelle: Baillieres klinische Endocrinology und Metabolism, 1998, Vol. 12, Iss 2, pp. 199-216

    Es wird jetzt erkannt, dass Mangel des Wachstumshormons (Handhabung am Boden) in den Erwachsenen ein eindeutiges klinisches Syndrom darstellt, das verringertes psychologisches Wohl sowie spezifische metabolische Abweichungen umgibt. Die letzten Eigenschaften, die Bluthochdruck , zentrale Korpulenz, Insulinresistenz, dyslipidemia (große Menge Fette im Blut) und coagulopathy (ein Problem mit Blutgerinnung) umfassen, ähneln nah denen des metabolischen Insulinresistenzsyndroms. Die erhöhte kardiovaskuläre Morbidität und die Sterblichkeit, die in diesen Handhabung am Boden-unzulänglichen demonstriert werden, Erwachsenen (GHD) verstärkt die nahe Vereinigung zwischen den zwei Syndromen. Ersatz von Handhabung am Boden in GHD-Erwachsenen hat eine markierte Reduzierung von Korpulenz und bedeutende Reduzierung im Gesamtcholesterin ergeben. Jedoch, wird es geringe Änderung in den Anderrisikofaktoren wie Insulinresistenz und dyslipidemia gegeben. Die hartnäckige Insulinresistenz und das dyslipidemia, zusammen mit dem Aufzug von Blutinsulinniveaus mit Handhabung- am Bodenersatz sind von Belang. Langfristige Daten der weiteren Verfolgung werden angefordert, um die Auswirkung von Handhabung- am Bodenersatz auf die kardiovaskuläre Krankheit und den Tod von GHD-Erwachsenen sowie weitere Erforschung der Verwendbarkeit der Handhabung- am Bodendosierungen festzusetzen, die z.Z. beschäftigt werden.



  15. Altern- und Wachstumshormonstatus

    Volle Quelle: Baillieres klinische Endocrinology und Metabolism, 1998, Vol. 12, Iss 2, pp. 281-296

    Organischer Mangel des Wachstumshormons (Handhabung am Boden) in den Erwachsenen ergibt viele nachteiligen Änderungen, die den Änderungen ähnlich sind, die in den Menschen bei Zunahme des Alters eintreten. Die Absonderung von Handhabung am Boden vom Hypophysenvorderlappen sinkt bei Zunahme des Alters. Diese Beobachtung, zusammen mit den Änderungen in der Körperzusammensetzung, die mit organischem Handhabung- am Bodenmangel in den Erwachsenen verbunden ist, hat zu den Vorschlag geführt, dass die älteren Personen möglicherweise ohne hypothalamisch-pituitäre Krankheit sind unzulängliche Handhabung am Boden und von Handhabung- am Bodentherapie profitieren. Die Auswirkung der Biose der hypothalamisch-pituitären Achse in den älteren Personen ergibt möglicherweise eine Reduzierung in Handhabung- am Bodenabsonderung von bis 90%. Diese Reduzierung in Handhabung- am Bodenabsonderung ist genügend, einen Fall in der Insulin ähnlichen Konzentration des Wachstums factor-1 (IGF-1) des Serums, anormalen in der Körperzusammensetzung und anormalen im Knochenumsatz zu verursachen, obgleich Knochenmineraldichte unberührt ist. Diese Änderungen sind von denen, die mit dem hyposomatotropism der älteren Personen eindeutig verbunden sind, aber sind weniger schwer als die, die in den jüngeren Erwachsenen mit organischem Handhabung- am Bodenmangel gesehen werden. In diesem Artikel bespricht der Autor die Effekte organischen Handhabung- am Bodenmangels in den älteren Themen und die möglichen Effekte von Handhabung- am Bodenersatztherapie. Auch überprüft das Potenzial, damit Handhabung- am Bodentherapie einige der nachteiligen Auswirkungen des Alterungsprozesses korrigiert.



  16. Gebräuche von Handhabung am Boden Substanzen in den Erwachsenen freigebend

    Volle Quelle: Baillieres klinische Endocrinology und Metabolism, 1998, Vol. 12, Iss 2, pp. 341-358

    Gibt es jeder alternative Test, der gleich oder sogar als, der Insulintoleranztest besser ist. (ITT), der so genannte Goldstandard, für die Diagnose des Wachstumshormonmangels (GHD) in den Erwachsenen und in den älteren Personen? Die Antwort ist JA. Tatsächlich wenn es mit Arginin oder pyridostigmine kombiniert wird, wird Hormon-freigebendes Hormon des Wachstums (GHRH) einer der stärksten und reproduzierbarsten Tests für das Unterscheiden von Patienten mit schwerem GHD von den normalen Themen. Wegen seiner Erträglichkeit und seiner Eignung für Gebrauch in den älteren Personen, ist GHRH + Arginintest die beste alternative Wahl und ist mindestens so empfindlich wie der ITT, vorausgesetzt, dass passende Abkürzungsgrenzen festgesetzt werden. Gibt es irgendeine therapeutische Annäherungsalternative zum recombinant menschlichen Wachstumshormon (rhGH) für die erwachsenen und älteren Patienten mit GHD und/oder für das somatopause? Zur Zeit ist die Antwort NEIN. Wachstumshormon (Handhabung am Boden) - Substanzen freigebend, benötigt die Funktionsintegrität von somatotroph Zellen, die Freisetzung von Wachstumshormon zu verursachen. Vermutlich konnten nur Patienten mit Kindheitanfang, lokalisiertes GHD von Behandlung mit GHRH oder Wachstumshormon secretagogues (GHS) profitieren. Wann immer Wiederherstellung der Tätigkeit der Achse GH/insulin-like Wachstums factor-1 (IGF-1) in den älteren Personen nützen würde, würden GHRH- und/oder Handhabung- am Bodensecretagogues gute Kandidaten sein. Tatsächlich ist das Bestehen eines beträchtlichen Pools des abwerfbaren Wachstumshormons in den älteren Personen demonstriert worden.



  17. Knoblauch, Zwiebel und Getreide als Schutz für Brustkrebs

    Volle Quelle: Europäische Zeitschrift von Epidemiology, 1998, Vol. 14, Iss 8, pp. 737-747

    Die Rolle der Diät auf Brustkrebsrisiko wurde in einer Fall-Kontroll-Studie von 345 Patienten nachgeforscht, die mit Primärbrustkrebs zwischen 1986 und 1989 im Nordosten von Frankreich bestimmt wurden. Für jeden Fall wurde eine Steuerung für Alter und sozioökonomischen Status zusammengebracht. Der diätetische Geschichtsfragebogen bestand einem selbst-verwalteten Nahrungsmittelfrequenzfragebogen, einem 6-tägigen Nahrungsmitteltagebuch und aus einer Energieaufwandaufzeichnung. Es bekam auch persönliche Eigenschaften und Krankengeschichte heraus. Bei der Berücksichtigung der totalkalorienaufnahme und der hergestellten Risikofaktoren, wurde Brustkrebsrisiko zur Abnahme als Verbrauch der Faser, des Knoblauchs und der Zwiebeln gezeigt, die erhöht wurden. Diese Studie stützt auch den Beweis, dass gesättigte Fettaufnahme und Brustkrebsrisiko in den postmenopausalen Frauen verbunden ist. Andererseits schlägt es vor, dass ungesättigte Fettaufnahme das Risiko in der gleichen Untergruppe senken könnte. Diese Ergebnisse auf schützenden Faktoren des Brustkrebses konnten effektive Präventivmaßnahmen auffordern und weitere experimentelle Untersuchungen rechtfertigen.



  18. Aussortieren des Abnahmeprostatakrebstodes

    Volle Quelle: Prostate, 1999, Vol. 38, Iss 2, pp. 83-91

    Diese Studie in Québec-Stadt im November 1988 von 46.193 gealterten Männern 45 bis 80 Jahre setzte die Auswirkung der Prostatakrebsvorsorge auf Ursache-spezifischen Tod fest. Sie wurden zwischen Siebung und keiner Siebung randomisiert. Die Todesfälle wegen Prostatakrebses, der 137 nummeriert, traten zwischen 1989 und 1996 einschließlich in den 38.056 ungesiebten Männern auf, während nur 5 Todesfälle unter den 8.137 aussortierten Einzelpersonen beobachtet wurden. Dieses zeigte ein Verhältnis mit 3,25 Chancen zugunsten der Siebung und der Frühbehandlung. Wenn PSA-Siebung im Alter von 50 Jahren (oder 45 Jahren in der Bevölkerung des höheren Risikos) begonnen wird, jährlich, oder halbjährlicher PSA allein ist in hohem Grade leistungsfähig, die Männer zu identifizieren, die am hohen Risiko des Habens von Prostatakrebs sind. Verbunden mit Behandlung der lokalisierten Krankheit, zeigt diese Annäherung zum ersten Mal dass Früherkennung und Behandlung eine drastische Abnahme an den Toden durch Prostatakrebs ermöglicht.



  19. Menschliche Speichel- Teekatechine in der Krebsprävention

    Volle Quelle: Krebs-Epidemiologie Biomarkers u. Prevention, 1999, Vol. 8, Iss 1, pp. 83-89

    Die mögliche Anwendung des Tees in der Verhinderung von Mund- und von Speiseröhrenkrebsen forderte diese Studie auf. Die Niveaus von Teekatechinen im Speichel wurden in sechs menschlichen Freiwilligen bestimmt, nachdem man Tee getrunken hatte. Speichelproben wurden gesammelt, nachdem man gänzlich den Mund mit Wasser ausgespült hatte. Nachdem man die Vorbereitungen des grünen Tees getrunken hatte, die mit zwei bis drei Tassen Tee gleichwertig sind, wurden Höchstspeichelniveaus von Katechinkomponenten, epigallocatechin (EGC), EGC-3-gallate (EGCG) und Epicatechin (EC) nach einigen Minuten beobachtet. Diese Niveaus waren 2 Größenordnungen höher als die im Blut. Die Beseitigungshalbwertszeit (Zeitraum, dessen Substanz um eine Hälfte Verringerung); von den Speichel- Katechinen war die Minute 10-20, viel kürzer als die des Bluts. Das Halten einer Teelösung im Mund für einige Minuten, ohne produzierten sogar höheren Speichel- Katechin zu schlucken, planiert, aber das Nehmen von Teekörpern in den Kapseln ergab nicht nachweisbares Speichel- Katechinniveau. Die Ergebnisse der Studie schlugen vor, dass das langsam trinkender Tee eine sehr effektive Art des Lieferns von ziemlich hohen Konzentrationen von Katechinen an die Mundhöhle und dann den Ösophagus ist.