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Verlängerung der Lebensdauers-Aktualisierung

30. August 2004 Drucker Friendly
In dieser Frage

Verlängerung der Lebensdauers-Aktualisierungs-Exklusives:

Meta-Analyse findet unteres LDL Cholesterin der Sojabohnenölisoflavone

Protokoll:

Cholesterinreduzierung

Gekennzeichnete Produkte:

Mega- Sojabohnenöl

Kardiovaskuläre Kräuterformel

Verlängerung der Lebensdauers-Aktualisierungs-Exklusives

Meta-Analyse findet unteres LDL Cholesterin der Sojabohnenölisoflavone
Eine Analyse von acht randomisierte die kontrollierten klinischen Studien, die in der Frage am 1. September 2004 der Zeitschrift von Nahrung ( http://www.nutrition.org/)veröffentlicht wurden fand, dass Sojabohnenölisoflavone erfolgreich waren, wenn sie Cholesterin der Serumlipoprotein niedriger dichte (LDL) senkten, die Art des Cholesterins, das, wenn erhöht, mit einem erhöhten Risiko der Herz-Kreislauf-Erkrankung ist.

Forscher von Tokyo-Universität der Landwirtschaft suchten, die Effekte von Sojabohnenölisoflavonen auf LDL-Cholesterin unabhängig der Effekte des Sojaproteins zu bestimmen. Acht Versuche, die insgesamt 639 Männer und Frauen mit und ohne cholesterinreiches mit einbeziehen, erfüllten die Einbeziehungskriterien der Forscher. Teilnehmern an jede Studie wurden ein Sojaproteinisolat verwaltet, das entweder ein Tief oder hohe Stufe von den Isoflavonen (pro Tag reichend von 3 bis 132 Milligramme genistein, daidzein und glycitein) bereitgestellt von der selben Menge des Sojaproteins für jede Gruppe enthielt. Nahrungsfett-, Cholesterin- und Faserinhalt war für alle Themen ähnlich. Serumniveaus von LDL-Cholesterin wurden vor und nach Isoflavonergänzung gemessen.

Analyse der Studienergebnisse zeigte, dass eine hohe Aufnahme von Isoflavonen zu erheblich größere Reduzierungen im Cholesterin des Serums LDL führte, das mit einer niedrigen Aufnahme von Isoflavonen verglichen wurde, mit identischem Verbrauch des Sojaproteins. Die Autoren schlagen vor, dass dem 90 Sojabohnenölisoflavone der Milligramme für eine bis drei Monate pro Tag verbrauchen die LDL-Konzentrationen von Einzelpersonen mit erhöhtem Cholesterin durch einen Durchschnitt von 7 Milligrammen pro Deziliter senken könnte.

Protokoll

Cholesterinreduzierung
Erhöhtes Cholesterin ist mit größeres als normalen Risiko von Atherosclerose und von Herz-Kreislauf-Erkrankung verbunden. Während Antioxydantien hemmen können, ist Cholesterin von der Oxydierung auf die Futter der Arterien, vom Kennen und von der Kontrolle Ihrer Cholesterinspiegel noch ein wichtiger Schritt, wenn es Herz-Kreislauf-Erkrankung verhindert.

Lipoprotein der niedrigen Dichte (LDL) wird die „schlechte“ Form des Cholesterins genannt. LDL trägt die meisten des Cholesterins im Blut, und das Cholesterin von LDL ist die Hauptquelle der zerstörenden Ansammlung und der Blockierung in den Arterien. So je mehr LDLcholesterol, das Sie in Ihrem Blut haben, desto größer Ihr Risiko der Krankheit. Wenn Sie koronare Herzkrankheit haben und Ihr LDL höher als 100 mg/dL ist, ist möglicherweise Ihr Cholesterin gut zu hoch.

FDA hat Sojabohnenöl als Methode der Senkung des Risikos der koronarer Herzkrankheit genehmigt. Für diese diätetische Ergänzung sagt eine abstrakte Forschung sie alle:

Sojabohnenöl ist ein Heftklammerteil der südöstlichen Diät für fast 5.000 Jahre gewesen und verbunden ist mit einer Reduzierung in der Rate der Herz-Kreislauf-Erkrankung und bestimmten Arten von Krebs. Die Forschung zeigt jetzt, dass phytochemicals im Sojabohnenöl der Mechanismus der Aktion verantwortlich sind (Gesellschaft für experimentelle Biologie und Medizin [Vereinigte Staaten], 1998, 217 [3]: 386-92).

Die Diäten, die im Sojaprotein reich sind, können sich gegen die Entwicklung von Atherosclerose schützen. Die Mechanismen der Aktion des Sojabohnenöls umfassen die Cholesterinsenkung, Hemmung von LDL-Oxidation, Schutz gegen die Entwicklung von Atherosclerose und Reduzierung im Risiko der Thrombose. Die aktiven Bestandteile im Sojabohnenöl, das für diesen Nutzen verantwortlich ist, sind das Isoflavone genistein, das daidzein und das glycitein. In einer Studie, zu bestimmen, ob Sojabohnenölisoflavone sich gegen Atherosclerose in den Mäusen schützen würden, wurde es berichtet, dass Mäuse eine Sojabohnenöldiät durchschnittlich betrugen 30% unteres Cholesterin einzogen (J. Nutr. [Vereinigte Staaten] 128 im Juni 1998 [6]: 954-59).

Die folgenden Ernährungsergänzungen bieten Nutzen an, um diätetische Änderung zu unterstützen, um Gesamtserumcholesterin zu verringern und HDL-Cholesterin zu erhöhen:

  • Policosanol, nehmen eine Tablette zweimal pro Tag mit Mahlzeiten: ein am Nachmittag und eins am Abend.
  • Lösliche Faser (Psyllium, Guargummi und/oder Pektin), 4 bis 6 Gramm vor irgendeiner fettreichen Mahlzeit.
  • Chitosan, drei bis sechs 500 mg-Chitosankapseln und ein 1000 mg-Ascorbinsäurekapselrecht vor einer fettreichen Mahlzeit.
  • Niacin, mg 1500 bis 3000 ein Tag (wenn erträglich).
  • Artischockenauszug, mg 300, 3 Mal am Tag.
  • Knoblauch, mg 900 bis 8000 ein Tag.
  • Kurkumin, mg 900 bis 1800 ein Tag.
  • Gugulipid, 140 mg 1 zu 2 Mal am Tag.
  • Grüner Tee, mg 350 ein Tag des grünen Tees, 95% Polyphenolauszug.
  • Perillaöl, mg 6000 ein Tag. Wir schlagen vor, sechs 1000 mg-Gelkappen täglich zu nehmen. Wenn Triglyzeride hoch sind, nehmen Sie 6000 mg des Fischöls stattdessen.
  • Vitamin E, 400 bis 800 IU täglich.
  • Sojaproteinauszug, 2 häufende Teelöffel (5 bis 6 Gramm) Sojabohnenölpulver täglich. Sojabohnenölpulver kann leicht zerstreut werden und hat einen hellen Erdnussbuttergeschmack. Für die, die Pulver vermeiden möchten, arbeitet eine Kapsel möglicherweise Mega- Sojabohnenöl-Auszug zweimal täglich auch.
  • Selen, Magnetkardiogramm 200 bis 600 täglich.

http://www.lef.org/protocols/prtcl-032.shtml

Gekennzeichnete Produkte

Mega- Sojabohnenöl

Zwei 135 mg-Kapseln Mega- Sojabohnenöl-Auszug liefern mehr als zweimal die Menge aktive der verbrauchten Tageszeitung des Sojabohnenöls Isoflavone in Japan, in dem das Risiko von bestimmten Störungen erheblich kleiner als im Westen ist.

 

http://www.lef.org/newshop/items/item00382.html

Kardiovaskuläre Kräuterformel

Kardiovaskuläre Kräuterformel liefert eine Vielzahl von Kräutern, von Kräuterauszügen und von Betriebsenzymen, die möglicherweise kardiovaskuläre Gesundheit erhöhen.

Bromelain ist eine Mischung von den schwefelhaltigen proteolytischen Enzymen, die vom Stamm der Ananasanlage erhalten werden. Bromelain kann helfen, faserartige Substanzen innerhalb des Körpers aufzugliedern, damit sie normalerweise umgewandelt werden können.

Kurkumin kann helfen, normale gesunde platetlet Funktion und den normalen Prozess von Gallenausscheidungen beizubehalten.

Gugulipid kann als ein Antioxydant auftreten, beim Helfen, normale Lipidspiegel beizubehalten und Plättchen arbeiten. Seine Primäraktion ist, wenn sie den Metabolismus der Leber von Lipoprotein niedrigen Dichten beibehält.

Der Ingwer, der Kurkumin ähnlich ist, behält auch normale gesunde platetlet Funktion bei. Ingwer hat auch die Fähigkeit, Gesamtes zu optimieren ein gesundes arbeitendes Herz.

http://www.lef.org/newshop/items/item00301.html

Wenn Sie Fragen haben, oder Kommentare hinsichtlich dieser Frage- oder Vergangenheitsfragen der Verlängerung der Lebensdauer aktualisieren, schicken Sie sie ddye@lifeextension.com oder nennen Sie 954 766 8433 Erweiterung 7716.

Für längeres Leben,

Dayna Dye
Herausgeber, Verlängerung der Lebensdauers-Aktualisierung
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Westhandelsboulevard 1100
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