Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Verlängerung der Lebensdauers-Aktualisierung

30. Januar 2007 Drucker Friendly
In dieser Frage

Verlängerung der Lebensdauers-Aktualisierungs-Exklusives

Magnesiumniveaus werden in den zuckerkranken Minderheiten verringert

Gesundheits-Interesse

Diabetes

Gekennzeichnete Produkte

Magnesiumcitrat-Kapseln

Benfotiamine mit Thiamin

Verlängerung der Lebensdauer

Superverkauf beendet am 31. Januar 2007

Verlängerung der Lebensdauers-Aktualisierungs-Exklusives

Magnesiumniveaus werden in den zuckerkranken Minderheiten verringert

Eine Studie, die in der Frage im Dezember 2006 der Zeitschrift des amerikanischen Colleges von Nahrung berichtet wurde, fand, dass Afroamerikaner- und Hispano-Amerikaner-Diabetiker untergeordnete des Magnesiums als die prediabetic oder normalen Männer und die Frauen haben. Diabetes wird unverhältnismäßig in diesen Bevölkerungen gefunden, die weniger Magnesium in ihren Diäten verbrauchen und neigen, untergeordnete des Minerals zu haben. Magnesium ist für den Metabolismus von Energie und von Glukose Homeostasis wichtig.

Forscher im New- Yorkkorpulenz-Forschungszentrum an der Universität von Columbia werteten Daten von 485 hispanisch und amerikanische Männer und Frauen Afrikas aus, die an Rosetta Study teilnahmen, die Körperzusammensetzung in den gesunden Erwachsenen festsetzte, die in New York City zwischen 1990 und 2000 wohnen. Teilnehmer empfingen körperliche Untersuchungen und machten Scans durch, um Fettmasse und fettfreies Mass. zu messen. Fastende Serumproben wurden auf Magnesium und Glukose analysiert.

Ungefähr 12 Prozent der Teilnehmer waren zuckerkrank und 30 Prozent prediabetic, wie durch fastende Glukoseniveaus bestimmt. Hispanische Teilnehmer hatten erheblich untergeordnete des Magnesiums und der fettfreien Masse als Afroamerikaner. Obgleich es gab, planiert kein bedeutender Unterschied, der im Mittelmagnesium beobachtet wird, zwischen dem prediabetic und den normalen Gruppen, Diabetiker hatte Niveaus des Minerals, die erheblich niedriger als das der normalen Themen waren.

Die Daten NHANES 1999-2000 fanden, dass diätetische Quellen des Magnesiums wie ganze Körner, Hülsenfrüchte, Nüsse und Milchprodukte auf die Afroamerikaner erheblich niedriger waren, die mit Kaukasiern und überwiegend mexiko-amerikanischen Hispanoamerikanern verglichen wurden. Die gegenwärtige Studie fand untergeordnete des Magnesiums unter Hispanoamerikanern als Afroamerikaner, jedoch war die hispanische Bevölkerung in der Studie hauptsächlich puertorikanisch, deren diätetische Gewohnheiten möglicherweise sich unterscheiden, oder die möglicherweise umwandelt das Mineral anders als. „Diese Daten bestätigen die Ergebnisse, die erheblich in anderen Studien von untergeordneten des Serummagnesiums unter denen mit den fastenden Glukoseniveaus gezeigt werden, die mit den ADA-Kriterien für Diabetes unter rassischem/ethnischen Minderheiten,“ die Autoren gleichwertig sind, schließen.

Gesundheits-Interesse

Diabetes

Diabetesverhinderung oder -leben mit Diabetes fängt mit Übung, Gewichtsverlust gegebenenfalls und diätetischen Änderungen an. Eine Hochfaser, Anlage-ansässige Diät ist, um Art zu verbessern - Diabetes 2 gezeigt worden und Gewichtsverlust anzuregen.

Unter keinen Umständen Leute plötzlich aufhören, zuckerkranke Drogen zu nehmen, besonders Insulin. Ein Typ- 1diabetiker ist nie in der Lage Insulin, zu nehmen aufzuhören. Jedoch ist es möglich, Glukosemetabolismus, -steuerung und -toleranz mit den folgenden Ergänzungen zu verbessern:

  • R-Dihydro-lipoic Säure— 150 bis 300 Milligramme (Magnesium) täglich
  • L-Carnitin— mg 500 bis 1000 zweimal täglich
  • Carnosine— mg 500 zweimal täglich
  • Chrom (vorzugsweise polynicotinate) — Magnetkardiogramm 500 bis 1000 täglich
  • CoQ10— mg 100 bis 300 täglich
  • DHEA— mg 15 bis 75 morgens, gefolgt von der Blutprüfung nach drei bis sechs Wochen, zum von optimalen Niveaus sicherzustellen
  • EPA/DHA— mg 1400 mg EPA und 1000 DHA täglich
  • Faser (Guar, Pektin oder Haferkleie) — 20 bis 30 Gramm (g) täglich mindestens, bis 50 g täglich
  • GLA— mg 900 bis 1800 täglich
  • Quercetin— mg 500 täglich (wasserlösliche Form)
  • Magnesium (vorzugsweise Magnesiumcitrat) — mg 160 bis dreimal täglich
  • NAC— mg 500 bis 1000 täglich
  • Silymarin— marianum mg-enthalten Silybum 900 standardisiert zu 80 Prozent Silymarin, zu 30 Prozent Silibinin und zu 4,5 Prozent Isosilybin B
  • Vitamin C— an wenigem mg 2000 täglich
  • Vitamin E— 400 internationale Einheiten (IU) täglich (mit Gammatocopherol mg-200)
  • Knoblauch— mg 1200 täglich
  • Auszug des grünen Tees: Auszug grünen Tees mg 725 (Minimum 93-Prozent-Polyphenole)
  • Ginkgo biloba— mg 120 täglich
  • Heidelbeerauszug— mg 100 täglich
  • B-Komplex— die gesamte b-Familie, einschließlich Biotin und Niacin enthalten
  • Zimtauszug— mg 125 (Zimtbaumkassie) standardisiert zu 0,95 trimeric und tetrameric A-Polymeren der Prozent (mg 1,2) dreimal täglich
  • Kaffeekirscheauszug— 100 Auszug mg (Kaffeearabica) (ganze Frucht) standardisiert zu den 50-Prozent-Gesamtphenoplastischen Säuren (mg 50) und 15.000 Micromoles pro Gramm (µmole/g) ORAC- dreimal täglich

http://www.lef.org/protocols/metabolic_health/diabetes_01.htm

Gekennzeichnete Produkte

Gekennzeichnete Produkte werden durch 10 Prozent während des jährlichen Superverkaufs der Verlängerung der Lebensdauer verringert

Magnesiumcitrat-Kapseln

Ein Bericht von Assimilationsstudien schlägt vor, dass das Zitratsalz des Magnesiums das Beste ist, das in den Blutstrom absorbiert wird.

http://www.lef.org/newshop/items/item00502.html

Benfotiamine mit Thiamin

Eine der meisten schädlichen Wirkungen „des normalen“ Alterns ist steigende Niveaus der Glukose (Blutzucker). Überschüssige Glukose überschwemmt Zellen während des Körpers, überwältigt ihre metabolische Maschinerie und erhöht die mitochondrische Produktion von freien Radikalen. Störung, diesen überschüssigen Zucker zu steuern kann zu zahlreiche Gesundheitsprobleme führen.

Benfotiamine, eine fettlösliche Form des Vitamins B1 (Thiamin), Stützgesunder Blutzuckermetabolismus und -taten durch einige Mechanismen, zum der biochemischen Bahnen zu blockieren, durch die hoher Blutzucker Verwüstung während des Körpers anrichtet. Zum Beispiel ist das Enzym transketolase zum Blutzuckermetabolismus kritisch. Wie viele Enzyme erfordert transketolase einen Nebenfaktor. In diesem Fall benötigt es Unterstützung vom Thiamin. Leider ist Thiamin wasserlöslich, das es weniger zugänglich für den Innenraum der Zelle macht. Da benfotiamine fettlöslich ist, meldet es Bereiche des Körpers an, in dem wasserlösliches Thiamin nicht eindringen kann.

http://www.lef.org/newshop/items/item00920.html

Superverkauf beendet am 31. Januar 2007. Auftrag jetzt!

Verfehlen Sie nicht diese einmal jährlich Gelegenheit, die niedrigsten Preise auf Ihren Verlängerung der Lebensdauers-Ergänzungen zu nutzen! Bestellen Sie jetzt und speichern Sie 10 Prozent während der letzten Tage des Superverkaufs. Darüber hinaus fahren Mitglieder der Verlängerung der Lebensdauer fort, ihren 25-Prozent-Mitgliedsrabatt zu empfangen. Großeinkäufe auf vielen Produkten verringern erheblich die Kosten, die auf dem niedrigsten möglichen Preis pro Stück sind, der Superverkauf die ideale Zeit macht, oben auf dem Wert eines Jahres von Ergänzungen auf Lager. Bestellen Sie online oder nennen Sie 1 800 544 4440.

http://www.lef.org/supersale.html

Wenn Sie Fragen haben, oder Kommentare hinsichtlich dieser Frage- oder Vergangenheitsfragen der Verlängerung der Lebensdauer aktualisieren, schicken Sie sie ddye@lifeextension.com oder nennen Sie 954 202 7716.

Für längeres Leben,

Dayna Dye
Herausgeber, Verlängerung der Lebensdauers-Aktualisierung
ddye@lifeextension.com
954 766 8433 Erweiterung 7716
www.lef.org

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