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Verlängerung der Lebensdauers-Aktualisierung

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7. März 2008

Alpha und Gammatocopherol verringern Markierungen des oxidativen Stresses und der Entzündung bei metabolischen Syndrompatienten

Alpha und Gammatocopherol verringern Markierungen des oxidativen Stresses und der Entzündung bei metabolischen Syndrompatienten

Die Frage am 15. März 2008 der freies Radikal-Biologie und der Medizin veröffentlichte die Ergebnisse einer Studie, die von den Forschern bei University of California Davis Medical Center gemeinsam mit Forschern bei Linus Pauling Institute geleitet wurde, die berichten, dass die Ergänzung mit Alpha und Gammatocopherol oxidativen Stress und Entzündung in den Männern und in den Frauen mit metabolischem Syndrom verringerte. Gamma-Tocopherol ist eine von acht Formen Vitamin E, die vier Tocopherole und vier tocotrienols umfassen. Alpha-Tocopherol ist die als Hauptform von Vitamin E für einige Jahre betrachtet worden; jedoch fährt Forschung fort, die Bedeutung des Gammas und anderer Tocopherole in der menschlichen Gesundheit zu bestätigen.

Achtzig Männer und Frauen, die mindestens drei metabolische Syndromeigenschaften hatten, die erhöhten Taillenumfang, erhöhte Triglyzeride, Bluthochdruck, erhöhter Nüchternblutzucker und niedriges High-Density-Lipoprotein-Cholesterin umfassen, teilgenommen an der gegenwärtigen Studie. Die Themen wurden geteilt, um das 800-Milligramm-Alphatocopherol, 800-Milligramm-Gammatocopherol-, mg-800 Alpha zu empfangen plus das 800-Milligramm-Gammatocopherol oder einer Placebotageszeitung für sechs Wochen. Die Blutproben, die nach Einschreibung und am Ende der Studie gesammelt wurden, wurden auf entzündliche cytokines analysiert (interleukin-1b, Tumornekrosenfaktoralpha, Interleukin 6), C-reaktives Protein (eine Markierung der Entzündung), Biomarkers des oxidativen Stresses und andere Faktoren. Urinproben wurden auf nitrotyrosine, eine Markierung für Proteinänderung durch Stickstoff Oxid-abgeleitete Oxydationsmittel geprüft, die möglicherweise ein entzündlicher Vermittler in der Herzkrankheit sind. Alpha und Gammatocopherol und Niveaus ihrer Stoffwechselprodukte wurden im Plasma und im Urin gemessen.

In der Gruppe, die Alphatocopherol allein empfing, erhöhten sich Plasmaspiegel des Vitamins Ende der Studie, während erheblich Gammatocopherolniveaus durch 37 Prozent sanken. Gamma-Tocopherolniveaus verdoppelten sich in denen, die Gammatocopherol allein empfingen, und erhöhten sich in einem kleineren Umfang in der Alphagammakombinationsgruppe.

Obgleich das Alphatocopherol, Gammatocopherol und beide Tocopherole, die zusammen genommen wurden, C-reaktives Protein verringerten, nur die Kombinationsgruppe eine bedeutende Reduzierung erfuhr, die mit der Placebogruppe verglichen wurde. Die Kombinationsgruppe sowie -die, die nur Alphatocopherol empfingen, erfuhren eine Reduzierung im Tumornekrosenfaktoralpha. Alle Gruppen, die Tocopherole empfangen, erfuhren eine Abnahme an den Biomarkers des oxidativen Stresses. Urinausscheidende nitrotyrosine Niveaus sanken unter denen, die Gamma oder beide Tocopherole empfingen, aber nicht in denen, die Alphatocopherol allein empfangen.

„Die Kombination des Alphatocopherols und der Gammatocopherolergänzung scheint, jeder Ergänzung allein auf Biomarkers des oxidativen Stresses und der Entzündung überlegen zu sein und muss in den zukünftigen klinischen Studien geprüft werden, um sein Dienstprogramm in der Herz-Kreislauf-Erkrankungs-Verhinderung aufzuklären,“ die Autoren schließen.

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Chronische Entzündung

Chronische Entzündung wird auch in die Krankheiten miteinbezogen, die (Brouqui et al. 1994 so verschieden sind wie Atherosclerose, Krebs, Herzklappefunktionsstörung, Korpulenz, Diabetes, congestive Herzversagen, verdauungsfördernde Systemerkrankungen und Alzheimerkrankheit; Devaux et al. 1997; De Keyser et al. 1998). In gealterten Leuten mit mehrfachen degenerativen Erkrankungen, wird die entzündliche Markierung, C-reaktives Protein, häufig scharf erhöht und zeigt das Vorhandensein einer zugrunde liegenden entzündlichen Störung an (Invitti 2002; Lee et al. 2002; Santoro et al. 2002; Sitzer et al. 2002). Wenn ein Cytokineblutprofil auf Leute in geschwächten Zustand, ein überschüssiges Niveau von einen oder mehreren der entzündlichen cytokines z.B. TNF-a, IL-6, IL-1 geleitet wird (B) oder IL-8, wird normalerweise gefunden (Santoro et al. 2002).

In einer Studie, die in der Frage am 18. Juli 2001 der Zeitschrift American Medical Associations veröffentlicht wurde, wurde eine Gruppe von der berühmten die Gesundheits-Studie der Frauen ausgewertet, um festzustellen, welche Risikofaktoren zukünftige Entwicklung der Art II Diabetes (Pradhan et al. 2001) voraussagen konnten. Die Ergebnisse zeigten, dass Grundlinienniveaus des C-reaktiven Proteins und des interleukin-6 (IL-6) unter denen erheblich höher waren, die nachher den Diabetes entwickelten, der mit denen verglichen wurde, die nicht taten.

Als, das höchste gegen niedrigste Quadratur vergleichend, waren Frauen mit den höheren Niveaus IL-6 7,5mal wahrscheinlicher, Diabetes zu entwickeln, während die in den höheren C-reaktiven Proteinstrecken 15,7mal wahrscheinlicher waren, zuckerkrank zu werden. Nachdem sie auf alle weiteren bekannten Risikofaktoren eingestellt hatten, waren Frauen mit den höchsten Niveaus IL-6 2,3mal am größeren Risiko, während die mit den höchsten C-reaktiven Proteinniveaus 4,2mal wahrscheinlicher waren, zuckerkrank zu werden. Es sollte gemerkt werden, dass diese anderen zuckerkranken Risikofaktoren (wie Korpulenz, Östrogenersatztherapie und Rauchen) alle scharf entzündliche Markierungen im Blut erhöhen.

Ereignisse:
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