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Verlängerung der Lebensdauers-Aktualisierung

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1. April 2008

Lebertranergänzungen verringern Drogenanforderung der rheumatoiden Arthritis

Lebertranergänzungen verringern Drogenanforderung der rheumatoiden Arthritis

Patienten der rheumatoiden Arthritis in der Lage ist möglicherweise, ihre Dosis von Drogen der nichtsteroidalen Antirheumatika (NSAIDs) indem sie Lebertran ihrer täglichen Regierung, entsprechend einem Artikel zu verringern hinzufügen, der online am 24. März 2008 in der Zeitschrift Rheumatologie veröffentlicht wird. Lebertran enthält die Eicosapentaensäure der Fettsäuren omega-3 (EPA) und Docosahexaensäure (DHA), die helfen kann, die Produktion von entzündlichen Prostaglandinen und von leukotrienes zu hemmen, die von der Arachidonsäure abgeleitet werden (eine Fettsäure omega-6), und erhöht die Produktion von weniger entzündlichen Substanzen.

Für die gegenwärtige Studie schrieben Forscher in den Mitte in Dundee und Edinburgh, Schottland 97 Patienten der rheumatoiden Arthritis ein, die mit Drogen der nichtsteroidalen Antirheumatika behandelt wurden. Teilnehmer wurden randomisiert, um ein Placebo oder eine tägliche Dosis von zehn Kapseln zu bekommen, die 10 Gramm Lebertran enthalten (die 2,2 Gramm wesentliche Fettsäuren omega-3 plus Vitamine A, D und E) für neun Monate zur Verfügung stellten. Die Themen wurden für Krankheitstätigkeit der rheumatoiden Arthritis und Sicherheit zu Beginn der Studie und an der Viertel-, zwölften, vierundzwanzigsten und sechsunddreißigstenwoche ausgewertet.

Nach 12 Wochen wurden die Teilnehmer, ihre Medikationsverwendung allmählich zu verringern angewiesen und ihre Drogen einzustellen, wenn möglich. Neununddreißig Prozent von denen, die Lebertran empfingen, waren, ihre NSAID-Dosis vorbei über 30 Prozent zu verringern, ohne eine Verschlechterung von Symptomen zu erfahren, während nur 10 Prozent von denen in der Placebogruppe waren, so zu tun. Unter denen, die die vollen neun Monate Fischöl-Therapie abschlossen, senkten 59 Prozent erfolgreich ihre Medikationsdosis. Sie erfuhren auch eine bescheidene Verbesserung in den Schmerzsymptomen, die mit der Placebogruppe Ende des Versuches verglichen wurden.

Zum Wissen des Autors ist die Studie, zum des Effektes der Fettsäuren omega-3 in der rheumatoiden Arthritis nachzuforschen das größte. „Fischölergänzung sollte bei Patienten der rheumatoiden Arthritis betrachtet werden, um ihnen zu helfen, ihre NSAID-Aufnahme zu verringern, um die Risiken von gastro-intestinalem zu vermindern und die kardiovaskulären unerwünschten Zwischenfälle, die mit diesen Drogen,“ die Autoren verbunden sind, schließen.

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Rheumatoide Arthritis

Rheumatoide Arthritis (RA) ist eine degenerative Autoimmunerkrankung, in der die Gelenke durch eine anormale Immunreaktion in Angriff genommen werden und langsam zerstört. RA ist viel weniger allgemein als die Arthrose (OA), tritt in ungefähr 1 Prozent der Bevölkerung auf und häufiger beeinflußt Frauen zwei bis dreimal als Männer. Die ersten Symptome erscheinen gewöhnlich zwischen dem Alter von 25 und von 50, obgleich es an jedem möglichem Alter auftreten kann, sogar Kindheit (jugendliches RA). Anders als OA ist RA eine Körperkrankheit. Es kann Organsysteme während des Körpers, nicht gerade die Gelenke beeinflussen. Die Probleme, die mit RA verbunden sind, umfassen entflammte Blutgefäße, Herzinfarkt, Neuropathie, Lungenkomplikationen und andere.

Die Fettsäuren omega-3 sind weithin bekannte entzündungshemmende Mittel, die die zugrunde liegende Krankheitsweiterentwicklung im RA behindern. Studien haben gefunden, dass können Fischölergänzungen, die in der Docosahexaensäure der Fettsäuren omega-3 (DHA) und in der Eicosapentaensäure (EPA) hoch sind, TNF-Alpha und interleukin-6 verringern. In einer menschlichen Studie mit 60 Patienten, wurden Gruppen nach dem Zufall zugewiesen, um Fischölergänzungen oder -placebo zu nehmen. Nicht andere diätetische Änderungen wurden gemacht. Am Ende der Studie, gab es bedeutende Unterschiede bezüglich der Niveaus von pro-entzündlichen cytokines bei den Patienten, die Fischöl nehmen (Sundrarjun T et al. 2004). Eine andere Studie verglich den Wert eines Diäthochs in den Fettsäuren omega-3 und niedrig in der pro-entzündlichen Arachidonsäure mit einer normalen Westdiät (die neigt, pro-entzündlich zu sein). Am Ende der Studie, erfuhren Patienten auf der entzündungshemmenden Diät eine 14-Prozent-Abnahme an der Anzahl von geschwollenen Gelenken, während die Patienten auf der Westdiät keine Änderung erfuhren (Adam O et al. 2003). Diese Ergebnisse sind durch viele anderen menschlichen Studien gestützt worden, die profunden Nutzen von Fettsäuren omega-3, einschließlich die Studien zeigen, die zeigen, dass einige Leute Behandlung der Droge der nichtsteroidalen Antirheumatika einstellen können (NSAID), nachdem sie Therapie mit Fischölergänzungen angefangen haben (Kremer JM et al. 1995).

Freiverkäufliches NSAIDs, wie Naproxen (Aleve®), Ibuprofen und andere, funktionieren, indem er die cyclooxygenase Enzyme (COX-1 und COX-2) hemmt, die Arachidonsäure in pro-entzündliches PGE2 umwandeln. Nebenwirkungen von freiverkäuflichem NSAIDs umfassen gastro-intestinales Umkippen, weil das Enzym COX-1 auch für das Beibehalten des Schleimhaut- Futters des Magens teils verantwortlich ist.

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