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6. Mai 2008

Niedrige Niveaus des Vitamins D verbunden mit Krise

Niedrige Niveaus des Vitamins D verbunden mit Krise

Die Frage im Mai 2008 der American Medical Associations-Zeitschrift Archive der allgemeinen Psychiatrie berichtete, dass ältere Männer und Frauen mit erhöhten Parathyreoid- Niveaus des Hormons (PTH) und niedrigen Ständen von Vitamin D wahrscheinlicher waren als die mit normalen Niveaus niedergedrückt zu werden.

Für die gegenwärtige Untersuchung werteten Witte J.G. Hoogendijk, MD, Doktor und Mitarbeiter in dem Gesundheitszentrum Vrije Universiteit in Amsterdam Daten von 1.282 Teilnehmern an die Längsaltern-Studie aus, eine laufende Studie der Kommandogeräte und der Konsequenzen der Änderungen in der Autonomie und Wohl gealterten Männern und Frauen 55 bis in den 85. Die vorliegende Untersuchung umfasste gealterten Themen die 65 und älteres, wer an der ersten weiteren Verfolgung teilnahm, während deren Krisenstatus und -schwere festgesetzt wurden. Sechsundzwanzig Teilnehmer wurden mit bedeutender Krise und 169 mit geringer Krise bestimmt.

Blutproben prüften für Serum 25 hydroxyvitamin D Durchschnitt berechneten 21 nanograms pro Milliliter und Paraschilddrüsenhormonspiegel berechneten 3,6 picograms pro Milliliter. Unzulänglichkeit des Vitamins D wurde in 38,8 Prozent der Männer und in 56,9 Prozent der Frauen diesbezüglich Studie bestimmt. Das Team fand, dass Niveaus des Serumvitamins D 14 Prozent in beiden die mit der bedeutenden und geringen Krise niedriger waren, die mit Niveaus unter denen verglichen wurde, die nicht deprimiert waren. Diese Vereinigung wurde auf einige Faktoren eingestellt und wurde nicht durch die Unterschiede erklärt, die von der Datenerfassung, von den körperlichen Beschäftigungsgraden oder vom Antidepressivumgebrauch reif sind.

Unter denen, die durch bedeutende Krise beeinflußt wurden, waren Parathyreoid- Niveaus 33 Prozent höher, und in denen mit geringer Krise, waren PTH-Niveaus 5 Prozent höher. Primärhyperparathyreoidismus bekannt, von der Krise häufig begleitet zu werden.

Obgleich die Autoren unsicher sind, ob niedrige Niveaus des Vitamins D eine Ursache oder ein Effekt der Krise sind, merken sie einige Weisen, dass niedrige Stände des Vitamins in die Entwicklung der Krise mit einbezogen werden konnten. „Gründe des Mangels des Vitamins D wie weniger Sonnenbelichtung infolge der verringerten Tätigkeit im Freien, verschiedene Wohnungs- oder Kleidungsgewohnheiten und verringerte Vitaminaufnahme sind zur Krise zweitens, aber Krise ist möglicherweise auch die Konsequenz des schlechten Status des Vitamins D,“ die Autoren schreiben. „Außerdem, verursacht schlechter Status des Vitamins D eine Zunahme der Serumparaschilddrüsenhormonspiegel.“

Die Ergebnisse nicht völlig „drücken“ nieder weil niedriges Vitamin D und hohe Parathyreoid- Niveaus mit der Erhöhung von Vitamin D und von Kalziumaufnahme behandelt werden können. Die Autoren empfehlen Längsschnittstudien, zu bestimmen, ob niedrige Niveaus des Vitamins D und erhöhte PTH-Niveaus Krise vorausgehen oder ihr folgen.

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Gesundheits-Interesse Verlängerung der Lebensdauers-Höhepunkt

Krise

Krise gilt als die meiste gemeinsame Sache der Unfähigkeit in den Vereinigten Staaten (normannischer TR 2006). Nach Ansicht der nationalen Institute der Gesundheit, beeinflußt klinische Depression bis 25 Prozent Frauen in ihren Lebenszeiten und bis 12 Prozent Männer. Leute mit Krise leiden in vielen Bereichen ihrer Leben, einschließlich Schlaf, das Essen, die Verhältnisse, Schule, Arbeit und Selbstbild.

Krise ist mehr als die normalen Gefühle der Traurigkeit, die Leute gelegentlich erfahren. Es ist eine eindeutig definierte Störung, die Verstand und Körper beeinflußt. Die Leute, die unter klinischer Depression können nicht werden gerade ihr Blau weg leiden, und in den meisten Fällen lässt die Krise nicht ohne aktive Intervention nach. Leider jedoch suchen viele Leute nicht Berufsbehandlung für ihre Krise, also ist die Störung wahrscheinlich, unter bestimmt zu sein. Unter denen, die Berufshilfe suchen, finden viele Leute nicht Entlastung für ihre Zustand unter herkömmlichen Therapien.

Behandlung für Krise ist normalerweise vielfältig, und es gibt keinen Zweifel, dass Nahrung eine wichtige Rolle spielt. Forschung hat gezeigt, dass die Körperchemie von deprimierten Leuten auf verschiedene Arten geändert wird und dass Mängel in den Neurotransmittern, in den hormonalen Unausgeglichenheiten und in anderem Ernährungsdefizit zur klinischen Depression beitragen können. Auch viele Leute mit Krise essen nicht genug, essen zu viel oder essen nonnutritious Nahrungsmittel. Neue Forschung hat auch Krise an Entzündung und oxidativen Stress angeschlossen, die beide sind, die passend mit Ernährungsergänzungen gehandhabt werden.

Schließlich ist die Rolle von Hormonen in der Krise in der medizinischen Gemeinschaft unterschätzt. Viele Leute, die unter Krise leiden, die nicht mit herkömmlichen Antidepressiva effektiv behandelt werden kann, wirklich leiden möglicherweise unter hormonalen Unausgeglichenheiten, die ihre Krankheit verursachen. Leider prüfen wenige Ärzte routinemäßig ihre deprimierten Patienten auf hormonale Unausgeglichenheiten.

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