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Verlängerung der Lebensdauers-Aktualisierung

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4. Juli 2008

Grüner Tee verbessert endothelial Funktion

Grüner Tee verbessert endothelial Funktion

Die Frage im Juni 2008 der europäischen Zeitschrift der kardiovaskulären Verhinderung und der Rehabilitation veröffentlichte die Ergebnisse eines Versuches, der von Dr. Nikolaos Alexopoulos geführt wurde und Kollegen an der Athen-Medizinischen Fakultät in Griechenland, das das trinkender grüner Tee fand, verbesserten endothelial Funktion in den Männern und in den Frauen. Funktionsstörung der endothelial Zellen, die das Kreislaufsystem zeichnen, ist ein kritisches Ereignis in der Entwicklung von Atherosclerose, die zu Herzinfarkt und Anschlag führt.

Die gegenwärtige Studie prüfte die Effekte von drei Substanzen: 6 Gramm grüner Tee gebraut in 450 Millilitern kochten Wasser, das 125-Milligramm-Koffein und Heißwasser als Placebo, in 14 gesunden Teilnehmern mit einem Durchschnittsalter von 30 Jahren. Hälfte der Themen waren Raucher. Fluss vermittelte Ausdehnung der brachialen Arterie, die endothelial Funktion auswertet, indem es Arteriendurchmesser nach einem kurzen Zeitraum der eingeschränkten Durchblutung misst, wurde festgesetzt vor der Aufnahme jeder Substanz und bei 30, 90 und 120 Minuten (Zeit zeigt, wenn die Höchstplasmakonzentration von Koffein- und Teeflavonoiden auftreten), für jede der drei Sitzungen.

Während Koffein und Heißwasser erhebliche Auswirkungen zeigen nicht konnten, gab es eine Höchstzunahme von 3,9 Prozent der endothelium-abhängigen Ausdehnung der brachialen Arterie, 30 Minuten nachdem die Themen grünen Tee verbrauchten. Das Finden stützt das verbundene beobachtet zwischen dem grünen Teetrinken und verringertem Herz-Kreislauf-Erkrankungs-Risiko. Teeflavonoide haben Antioxidanseffekte, die möglicherweise für ihren Nutzen verantwortlich sind; die Flavonoide des jedoch grünen Tees sind möglicherweise stärker als die des schwarzen Tees, weil die Blätter nicht Oxidation durchgemacht haben.

„Diese Ergebnisse haben wichtige klinische Auswirkungen,“ angegebener Studienmitverfasser Dr. Charalambos Vlachopoulos. „Teeverbrauch ist mit verringerter kardiovaskulärer Morbidität verbunden gewesen und Sterblichkeit in mehreren studiert. Grünem Tee wird kleiner im Abendland als schwarzer Tee verbraucht, aber es könnte wegen der Weise nützlicher sein, die es scheint, endothelial Funktion zu verbessern. In diesem gleichen Zusammenhang haben neue Studien auch die starken anticarcinogenic Effekte des grünen Tees gezeigt, zugeschrieben seinen Antioxidanseigenschaften.“

„Verbrauch des grünen Tees hat einen akuten nützlichen Effekt auf die endothelial Funktion, festgesetzt mit Fluss-vermittelter Ausdehnung der brachialen Arterie, in den gesunden Einzelpersonen,“ die Autoren schließen. „Dieses wird miteinbezogen möglicherweise in den nützlichen Effekt des Tees auf kardiovaskuläres Risiko.“

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Gesundheits-Interesse Verlängerung der Lebensdauers-Höhepunkt

Anschlag und zerebrovaskulare Krankheit

Forscher haben Tausenden klinischen Studien geleitet, die nach besseren Weisen, Anschlagopfer zu verhindern und zu behandeln suchen. Infolgedessen haben wir ein robustes Wissen der zerebrovaskularen Krankheit, und wir lernen mehr jeden Tag. Wie mit Atherosclerose in den Koronararterien (Koronararterienleiden), kann die Grund des ischämischen Schlaganfalls häufig zurück verfolgt werden Jahrzehnte, zu den frühen Beleidigungen zur Innenverkleidung (Endothelium) der Arterien, die eine tödliche Kettenreaktion in Bewegung einstellen. Nun da sie endothelial Funktionsstörung als grundlegender Prozess der kardiovaskulären und zerebrovaskularen Krankheit, zusammen mit den Hauptrisikofaktoren für endothelial Funktionsstörung, wie Bluthochdruck und Rauchen identifiziert haben, üben Forscher neue Therapien angestrebte Anschlagverhinderung aus, indem sie die Gesundheit unserer Arterien verbessern.

Anschlag ist hauptsächlich eine Zustand der älteren Personen, größtenteils wegen der kumulativen Effekte der endothelial Funktionsstörung, die Jahrzehnte dauern können, um einen Krisenpunkt zu erreichen. Fast Drei viertel aller Anschläge treten in den Leuten, die über dem Alter von 65 sind, und im Schlaganfallrisiko mehr als verdoppelt jedes Jahrzehnt über dem Alter von 55 hinaus auf (NINDS 2005).

Arterien werden aus drei Schichten verfasst. Die äußere Schicht ist größtenteils Bindegewebe und stellt Struktur zu den Schichten unten zur Verfügung. Die mittlere Schicht ist glatter Muskel und Verträge und weitet sich, um Durchblutung zu helfen und Blutdruck beizubehalten. Und die innere Schicht ist eine Dünnschicht von endothelial Zellen und liefert eine glatte, schützende Oberfläche. Endothelial Zellen verhindern, dass giftige, Blut-getragene Substanzen den glatten Muskel der Arterie eindringen. Sie auch reagieren auf Änderungen im Blutdruck und geben Substanzen in die Zellen des glatten Muskels frei, die helfen, den Ton der Arterie zu ändern.

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