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29. Juli 2008

Hohe Diät omega-3 des Japaners verband mit dem erheblich niedrigeren Herzkrankheitsrisiko, das mit Amerikanern verglichen wurde

Hohe Diät omega-3 des Japaners verband mit dem erheblich niedrigeren Herzkrankheitsrisiko, das mit Amerikanern verglichen wurde

Die Anzahl von Todesfällen von der koronaren Herzkrankheit unter japanischen Männern ist kleiner als Hälfte der von amerikanischen Männern. Ob dieser Effekt an genetischem liegt, ist diätetische oder andere Faktoren nicht bestätigt worden. In der ersten internationalen Studie seiner Art, veröffentlicht in der Frage am 5. August 2008 der Zeitschrift des amerikanischen Colleges von Kardiologie, werteten Universität von Pittsburgh-Hochschule für Aufbaustudien allgemeinen Pflegehelferinprofessors der Epidemiologie Akira Sekikawa, MD, Doktor und Kollegen Daten von 868 Männern aus, die 40 bis 49 eingeschrieben in der ÄRA-SPRUNG gealtert wurden (Elektron-Strahln-Tomographie, Risiko-Faktor-Einschätzung unter Japaner und US-Männern in der Geburts-Kohorte seit dem 2. Weltkrieg) Studie. Zweihundert einundachzig der gegenwärtigen Themen der Studie kamen aus Japan; 306 waren kaukasische Männer von Pennsylvania; und 281 waren die Japanisch-amerikanischen Männer, die in Hawaii wohnen. Blutproben maßen totalfettsäuren, und die eicosapentaenoic Fettsäure- omega-3, Dokosahexan- und docosapentaenoicsäuren, die allgemein erhalten werden, indem man Fische verbraucht. Ultraschalluntersuchung setzte Halsschlagaderintima-mittelstärke (IMT) fest, die verwendet wird, um Atherosclerose auszuwerten. Koronararteriekalkbildung (CAC) in den Arterien des Herzens, die auch Herzkrankheit identifiziert, wurde über Elektronstrahl CT-Scanner festgesetzt.

Obgleich fetthaltige totalSäurestände unter allen Themen ähnlich waren, war der Prozentsatz von Fisch-ansässigen Fettsäuren omega-3 zweimal unter den japanischen Männern so hoch, die mit Amerikanern europäischer und japanischer Abstammung verglichen wurden. Japanische Männer hatten erheblich weniger Atherosclerose, wie durch niedrigere durchschnittliche IntimaMedienstärke und Koronararteriekalkbildung angezeigt. Unter japanischen Männern sanken IntimaMedienstärkewerte mit steigenden omega-3 fetthaltigen Säureständen, ein Phänomen, das nicht in jeder amerikanischen Gruppe beobachtet wurde.

„Die Sterberate von der koronaren Herzkrankheit in Japan ist immer,“ Dr. Sekikawa beobachtete unbegreiflich niedrig gewesen. „Unsere Studie schlägt vor, dass die niedrigen Raten der koronarer Herzkrankheit unter japanischem Leben in Japan möglicherweise an ihrem lebenslangen hohen Verbrauch von Fischen liegen. Unsere Studie zeigte offenbar, dass Weiß und Japanisch-Amerikaner ähnliche Niveaus von Atherosclerose haben, die viel höher als auf den Japaner in Japan sind. Dieses zeigt an, dass viel niedrigere Sterberaten von der koronaren Herzkrankheit auf den Japaner in Japan liegt sehr unwahrscheinliches an den Erbfaktoren.“

„Unsere Studie schlägt vor, dass sehr hohe Stufen von Fettsäuren omega-3 starke Eigenschaften, die möglicherweise helfen die, Anhäufung des Cholesterins in den Arterien zu verhindern,“ Dr. Sekikawa angaben haben. „Zunehmende Fischaufnahme zu zweimal ein Woche für gesunde Leute wird z.Z. in den US empfohlen. Unsere Studie stellt dar, dass viel höhere Aufnahme möglicherweise von den Fischen, die auf den Japaner beobachtet werden [ungefähr 3 Unzen täglich] hat starken anti--atherogenic Effekt.“

„Während wir nicht Amerikaneränderung ihre Diäten empfehlen, um zu essen, planiert erhöht Fisch an diesen Quantitäten wegen der Sorgen um Quecksilber in einigen Fischen und Aufnahme von omega-3, das Fettsäuren in den US eine sehr erhebliche Auswirkung auf Herzkrankheit haben konnten,“ fügte er hinzu.

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Gesundheits-Interesse Verlängerung der Lebensdauers-Höhepunkt

Koronararterienleiden

Die Symptome, die mit Atherosclerose verbunden sind, hängen vom Stadium der Krankheit ab. In den Anfangsstadien die können, für Jahrzehnte, hat es zu dauern selten alle mögliche Symptome. In den späten Zeitpunkten werden die Symptome durch die Behinderung der Durchblutung verursacht.

Blutprüfung wird für alle Erwachsenen empfohlen. Eine umfassende Blutprobe misst Niveaus von LDL, HDL, VLDL und Triglyzeride sowie Niveaus des C-reaktiven Proteins, des Homocysteins und des Fibrinogens. Verlängerung der Lebensdauer empfiehlt das Blut mindestens, das jährlich prüft. Häufigere Prüfung möglicherweise würde empfohlen, um Fortschritt zu überwachen, nachdem ein Patient ein Herz-gesundes Ergänzungsprogramm anfängt.

Leute, die einen Herzinfarkt erlitten haben, oder Anschlag oder, die die Symptome haben, die von der Koronararterieischämie hinweisend sind (wie Schmerz in der Brust) sollten einen Arzt sehen. Sie werden erfordert möglicherweise, um zusätzliche Prüfung durchzumachen, um die Gesundheit ihrer Koronararterien zu bestimmen. Zusätzliche Tests umfassen das folgende:

  • Vasographie. Während dieses Tests wird ein Katheter durch eine große Arterie, normalerweise in die Leiste eingefügt und geführt in das Herz, in dem er benutzt wird, um Kontrastmittel in die Koronararterien zu liefern. Dieses Kontrastmittel ist unter Röntgenstrahl sichtbar. Der Test erlaubt Ärzten, den Standort und den Grad der Gefäßausschließung zu identifizieren.
  • Elektrokardiogramm. Dieses ist ein elektronisches Auslesen der Herzfunktion, das ischämischen Schaden infolge der eingeschränkten Durchblutung aufdecken kann.
  • Intima-Medienstärke. Dieser Test benutzt Ultraschalldarstellung, um die Stärke des Intima zu schätzen oder innere Schicht der Arterien. Eine Zunahme der IntimaMedienstärke zeigt im Laufe der Zeit an, dass atherosklerotische Kreislauferkrankung sich verschlechtert. Diese Technik kann auch verwendet werden, um die Wirksamkeit von kardiovaskulären Interventionstherapien zu messen.
  • Computertomographiescannen. Diese Technik kann den Grad der Kalkbildung in den Koronararterien festsetzen, die stark mit Atherosclerose aufeinander bezieht. Wegen der Risiken, die mit Strahlenbelastung verbunden sind, empfiehlt Verlängerung der Lebensdauer nicht Computertomographiescannen, es sei denn, dass absolut notwendig.

Erhöhte Fettsäuren des Plasmas omega-3 verbanden mit verringertem nichtfatalem Herzinfarktrisiko

In der amerikanischen Zeitschrift im Juli 2008 der klinischen Nahrung, berichten Harvard-Forscher über ihr Finden eines niedrigeren nichtfatalen Herzinfarktrisikos, das mit erhöhten Blutplasmaspiegeln der Eicosapentaensäure der Fettsäuren omega-3 (EPA) verbunden ist und der docosapentaenoic Säure (DPA), des Vermittlers zwischen EPA und Docosahexaensäure (DHA).

Die Forscher verwendeten Daten von 32.826 Frauen, die an der die Gesundheits-Studie der Krankenschwestern zwischen 1989 und 1990 teilnahmen. Die Informationen, die von den diätetischen Fragebögen eingeholt wurden, wurden verwendet, um Aufnahme der Fettsäure zu berechnen omega-3. Blutproben wurden auf omega-3 Fettsäuren EPA, DHA, DPA und ALA im Plasma und in den roten Blutkörperchen analysiert.

In sechs Jahren weiterer Verfolgung, wurde nichtfataler Herzinfarkt in 146 Themen bestimmt, die jedes für Alter und andere Faktoren mit zwei Steuerthemen zusammengebracht wurden. Frauen, deren Plasmaspiegel von EPA zu den höchsten 25 Prozent der 434 Fälle gehörten und Kontrollen gefunden wurden, um ein 77-Prozent-niedrigeres Herzinfarktrisiko, als die zu haben, deren Niveaus im niedrigsten Viertel waren. Die, deren DPA planiert, wurden am höchsten ein 60 Prozent niedriger riskieren erfahren. Themen mit höheren Plasmakonzentrationen von EPA, von DHA und von DPA neigten, Cholesterin des High-Density-Lipoproteins (HDL) erhöht zu haben und Triglyzeridniveaus zu senken.

Als fetthaltige Säurestände des roten Blutkörperchens omega-3 ausgewertet wurden, nur unbedeutende Vereinigungen mit nichtfatalem Herzinfarktrisiko beobachtet wurden.

Obgleich eine Schutzwirkung gegen tödliche koronare Herzkrankheit und plötzlichen Herztod mit Fettsäuren omega-3 in der früheren Forschung verbunden gewesen war, ist ihr Effekt im nichtfatalen Herzinfarkt nicht hergestellt worden. „Diese zukünftige Studie liefert neuen Beweis, dass Plasmakonzentrationen von EPA und von DPA mit einem niedrigeren Vorkommen nichtfatalen MI unter US-Frauen verbunden sind,“ die Autoren schließen.

Gekennzeichnete Produkte

Optimierter Ashwagandha-Auszug

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Wissenschaftler haben entdeckt, dass das Inderkraut ashwagandha (Withania-somnifera) etwas von dem oxydierenden Schaden widerspricht, der durch nervöse Spannung erzeugt wird. Ashwagandha ist confer zu den Verbesserungen im Wohl und in einer gesunden Aussicht gezeigt worden.

In einer großen klinischen Studie verringerte ashwagandha Niveaus des Hormoncortisols durch bis 26 Prozent, beim Beibehalten von bereits normalen Blutzuckerspiegeln und von bereits normalen Lipidprofilen. Themen, die den standardisierten ashwagandha Auszug nahmen, berichteten über Verbesserungen in der Energie, im Schlaf und im Wohl sowie verminderten Ermüdung. Zusätzliche Forschung schlägt vor, dass ashwagandha neuroprotection konferiert, indem es die Regeneration von Neuriten und von Dendriten, Nervenzellkomponenten stützt, die Gehirn- und Nervensystemfunktion stützen.

 

Erhöhtes Verlängerung der Lebensdauers-Molkeprotein

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Wissenschaftler haben angefangen, die Fähigkeit von bestimmten biologischen Komponenten des Molkeproteins, einschließlich Laktoferrin, Beta-laktoglobulin, Alphalaktalbumin, Glykomakropeptid und Immunoglobuline nachzuforschen, Immunität zu erhöhen. Jahre der wissenschaftlichen Forschung haben die Entwicklung eines besonders entworfenen Molkeproteins ergeben, das Immunfunktion aufladen, gegen Angriff des freien Radikals sich schützen, und mageres Muskelmass. instandhalten kann.

Die erhöhte Verlängerung der Lebensdauers-Proteinergänzung enthält Molkeproteinisolat 100% plus addiertes Laktoferrin. Das Molkeproteinisolat wird unter Verwendung eines Prozesses bekannt als Querfluss-Mikrofiltration, die ein Isolat produziert, das 90% Protein ist, 99% von ihm in der bioavailable nicht denaturierten Form gemacht und höchst wichtige Subfraktionen in ihren natürlichen Verhältnissen behält.

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