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Verlängerung der Lebensdauers-Aktualisierung

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18. Februar 2009

Größere Carotinoidaufnahme verband mit längerem Krebs-freiem Überleben bei Brustkrebspatienten

Größere Carotinoidaufnahme verband mit längerem Krebs-freiem Überleben bei Brustkrebspatienten

Die Frage im Februar 2009 der amerikanischen Vereinigung für Krebsforschungs-Zeitschrift Krebs-Epidemiologie, Biomarkers u. Verhinderung veröffentlichte die Entdeckung von Forschern von University of California, von San Diego, von University of Arizona und von anderen Forschungszentren eines positiven Effektes der hohen Carotinoidaufnahme auf Wiederauftreten-freiem Überleben bei Brustkrebspatienten. Carotinoide, wie Beta-Carotin, treten in den meisten Obst und Gemüse in auf. Die Diäten, die in diesen Betriebsnahrungsmitteln hoch sind, sind mit einer Schutzwirkung gegen verschiedene Krebse in einigen Studien verbunden worden.

Die gegenwärtige Studie umfasste 3.043 Teilnehmer in der gesunden Ernährung der Frauen und Leben-Studie, die entworfen war, um den Effekt eines hohen pflanzlichen Lebensmittels, fettarme Diät auf Brustkrebswiederauftreten und Überleben in den Frauen auszuwerten, bestimmte und behandelte für Anfangsstadiumkrankheit. Teilnehmer wurden einer Gruppe, die als sein Zielverbrauch von 5 Gemüseumhüllungen pro Tag hatte, 3 Fruchtumhüllungen, 30 Gramm Faser und 15 bis 20 Prozent Kalorien vom Fett oder einer Gruppe, die Anweisungen im Erzielen einer täglichen Aufnahme von 5 Umhüllungen kombiniertem Gemüse und Frucht empfing, mindestens 20 Gramm Faser und weniger als 30 Prozent Energieaufnahme vom Fett zugewiesen. Die Blutproben, die nach Einschreibung und bei einen, zwei oder drei, vier und sechs Jahren gesammelt wurden, wurden auf Plasmacarotinoide, einschließlich Alphacarotin, Beta-Carotin, Lutein, Lykopen und Beta-kryptoxanthin analysiert. Durchschnittliche Carotinoidkonzentration im Laufe der Zeit, Nahrungsaufnahme reflektierend, wurde für jeden Teilnehmer geschätzt, und die mit den niedrigen, mittleren und hohen Konzentrationen wurden verglichen.

Über den 7,12 mittleren Zeitraum der weiteren Verfolgung traten 508 Fälle vom Brustkrebs auf. Verglichen mit Frauen, deren Carotinoid planiert, zu dem niedrigsten einem Drittel von Teilnehmern, Themen, deren Niveaus in den Spitzenzwei drittel waren, erfuhr ein 33 Prozent niedrigeres Risiko eines Wiederauftretens oder neuen Primärdes brustkrebses.

Die Ergebnisse der Studie schlagen vor, dass Carotinoide oder ihre Stoffwechselprodukte Krebsweiterentwicklung beeinflussen konnten, obgleich die Autoren zulassen, dass andere Nahrungsmittelkomponenten, die von einer Diät verbunden ist mit höheren Plasmacarotinoiden bereitgestellt wurden, verantwortlich sein konnten. „Obgleich negative Ergebnisse von den Beta-Carotin Ergänzungsverhandlungen die Begeisterung für die mögliche Rolle von Carotinoiden im chemoprevention gedämpft haben, fährt Laborbeweis in Bezug auf die Möglichkeit einer besonderen Rolle für diätetische Carotinoide, wenn er das Risiko und die Weiterentwicklung des Brustkrebses verringert fort, sehr unterstützend zu sein,“ sie merken.

„Höhere biologische Belastung durch Carotinoide, als festgesetzt über dem Zeitrahmen der Studie, war mit größerer Wahrscheinlichkeit des Krebs-freien Überlebens der Brust unabhängig davon Arbeitsgemeinschaftsaufgabe,“ die Autoren schließen verbunden. „Diese Ergebnisse schlagen vor, dass dieser langfristigeren Aussetzung zu einem hohen diätetischen Muster des Gemüses und der Frucht, das fördert, höhere Plasmacarotinoidkonzentration möglicherweise verbessert Prognose und Überleben.“

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Gesundheits-Interesse Verlängerung der Lebensdauers-Höhepunkt

Brustkrebs

Eine große Vielfalt von Faktoren beeinflußt möglicherweise die Wahrscheinlichkeit einer Einzelperson des Entwickelns des Brustkrebses; diese Faktoren gekennzeichnet als Risikofaktoren. Die hergestellten Risikofaktoren für Brustkrebs umfassen: weibliches Geschlecht, Alter, vorhergehender Brustkrebs, gutartige Brustkrankheit, erbliche Faktoren (Familiengeschichte des Brustkrebses), frühes Alter am Menarche (erster Monatszeitraum), spätes Alter an der Menopause, spätes Alter an der ersten voll ausgetragenen Schwangerschaft, Korpulenz, niedrige körperliche Tätigkeit, Gebrauch von postmenopausal Hormonersatztherapie, Gebrauch der Antibabypillen, Aussetzung zur in- Lebensmitte der ionisierenden Strahlung der Niedrigdosis und Aussetzung zu ionisierender Strahlung der Hochdosis früh im Leben.

Aufeinander bezogene Risikofaktoren für Brustkrebs umfassen schwanger nie gewesen sein und haben nur eine Schwangerschaft eher als viele und stillen nicht nach Schwangerschaft, Diäthylstilböstrol (DES), bestimmter diätetischer Praxis (hohe Aufnahme von fetten und niedrigen Aufnahmen der Faser, der Früchte und des Gemüses), Tabak, dem Rauchen, Abtreibung, Brusttrauma, großer Brustgröße, synthetischen Östrogenen, elektromagnetischen Feldern, Gebrauch der Drogen der nichtsteroidalen Antirheumatika (NSAIDs) und Alkoholkonsum. Alkohol bekannt, um Östrogenniveaus zu erhöhen. Alkoholgebrauch scheint, mit Risiko von lobular Krebsgeschwüren und von Empfänger-positiven Tumoren des Hormons, als stärker verbunden zu sein er mit anderen Arten Brustkrebs (Li et al. 2003) ist.

Ein neues Wachstumshemmnis, das vor kurzem als Östrogen unten-reguliertes Gen 1 (EDG1) identifiziert wurde wurde gefunden, (unten-reguliert worden) durch Östrogene ausgeschaltet zu werden. Inhibierender Ausdruck EDG1 in den Brustzellen ergab das erhöhte Brustzellwachstum, während Überausdruck des Proteins EDG1 in den Brustzellen verringertes Zellwachstum ergab und Anchorage-unabhängiges Wachstum verringerte und stützte die Rolle von EDG1 im Brustkrebs (Wittmann et al. 2003).

Ereignisse:
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