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20. Februar 2009

Mittelmeerdiät verband mit Reduzierung in den Todesfällen der Frauen vom Herzinfarkt und vom Anschlag

Mittelmeerdiät verband mit Reduzierung in den Todesfällen der Frauen vom Herzinfarkt und vom Anschlag

Schließen Sie gleich nach der Veröffentlichung einer Studie in den AMA-Zeitschrift Archiven von Neurologie den Verbrauch einer Mittelmeerdiät mit einem niedrigeren Risiko der milden kognitiven Beeinträchtigung verbinden und Alzheimerkrankheit, ein Artikel, der online am 17. Februar 2009 in der Amerikaner-Herz-Vereinigungszeitschrift Zirkulation veröffentlicht wird, berichtet über eine Vereinigung zwischen größerer Zugehörigkeit zu einer Mittelmeerdiät und einer Reduzierung in den Todesfällen von der koronaren Herzkrankheit und Anschlag in den Frauen.

Teresa T. Fung von Simmons-College in Boston zusammen mit Kollegen an Universität Harvard und Brigham und Frauenklinik wertete Daten von 74.886 Teilnehmern an die die Gesundheits-Studie der Krankenschwestern für die gegenwärtige Analyse aus. Die diätetischen verwalteten Fragebögen sechsmal während des Zeitraums der weiteren Verfolgung wurden für Zugehörigkeit zur Mittelmeerdiät, die durch eine hohe Aufnahme des Gemüses, der Früchte, der Nüsse, der ganzen Körner, der Hülsenfrüchte, der Fische und des monounsaturated Fettes, eine niedrige Aufnahme des gesättigten Fett-, Rotem und verarbeitetemfleisches gekennzeichnet wird, und zum Gemäßigtealkoholkonsum gezählt (zwischen 5 und 15 Gramm pro Tag).

In zwei Jahrzehnten der weiterer Verfolgung, traten 1.597 nichtfatale und 794 tödliche Fälle von der koronaren Herzkrankheit und 1.480 nichtfatale und 283 tödliche Anschläge auf. Frauen, deren Mittelmeerdiät zählt, waren in den Top 20 Prozenten Teilnehmern hatten ein 29 Prozent niedrigeres justiertes Risiko der koronarer Herzkrankheit, ein 42 riskieren Prozent niedriger von der tödlichen Herzkrankheit, ein 13 Prozent niedrigeres Schlaganfallrisiko, und ein 31 Prozent senken das Risiko des tödlichen Anschlags verglichen mit Frauen, deren Ergebnisse zu dem niedrigsten fünften gehörten. Kombinierte koronare Herzkrankheit und Schlaganfallrisiko wurden durch 22 Prozent und das Risiko des kardiovaskulären tödlichen Unfalls durch 39 Prozent, für die gesenkt, deren Diätergebnisse in den Top 20 Prozenten waren.

Verbrauch einer Mittelmeerdiät ist mit Reduzierungen in den entzündlichen Markierungen (wie C-reaktivem Protein), in den Lipiden und im Blutdruck gewesen, die Herz-Kreislauf-Erkrankungs-Risiko erhöhen, wenn sie erhöht werden. Der nützliche Effekt der Diät auf das Gefäßsystem erklärt möglicherweise auch das verringerte Risiko der milden kognitiven Beeinträchtigung, die in den Archiven der Neurologiestudie beobachtet wird. Je hoch könnte Fischaufnahme, die die Diät kennzeichnet, im Teil, desto niedrigeres Risiko von den tödlichen Ereignissen der koronaren Herzkrankheit erklären, die in der gegenwärtigen Studie beobachtet wurden, da größere Fischaufnahme mit einem niedrigeren Todesfallrisiko von der Herzkrankheit verbunden worden ist.

„Größere Zugehörigkeit zur Mittelmeerdiät, wie durch ein höheres abwechselndes Mittelmeerdiät-Ergebnis reflektiert, war mit einem niedrigeren Risiko der Vorfallkoronarer herzkrankheit verbunden und Schlagmann in den Frauen,“ die Autoren schließen. „Weil diese Analyse in Frauen geleitet wird und weil es der erste Bericht über die Effekte der Mittelmeerdiät auf Anschlag ist, müssen unsere Ergebnisse in anderen Bevölkerungen, besonders Männer wiederholt werden.“

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Anschlag und zerebrovaskulare Krankheit

Anschlagverhinderung ist ein Thema vieler Debatte. Ungefähr 25 Prozent Leute, die von einem ersten Anschlag sich erholen, haben eine Sekunde innerhalb fünf Jahre. Während die Möglichkeit des Todes und der Unfähigkeit mit jedem Anschlag sich erhöht, scheint Risiko eines anderen Anschlags, innerhalb des ersten Jahres (nationale Anschlag-Vereinigung 2005) am größten zu sein.

Unter Verwendung der Maße wie des Grads der Arterienausschließung (wie viel des Halsschlagaders durch atherosklerotische Plaketten blockiert wird), haben Fachärzte gesucht, feste Richtlinien herzustellen, um Ärzten zu helfen, zwischen den verschiedenen Wahlen, einschließlich Medikation, Angioplasty und Chirurgie zu wählen. Die allgemeinen verschreibungspflichtigen Medikamente, die benutzt werden, um zu helfen, Anschlag zu verhindern, schließen antihypertensive Vertreter mit ein (Gorelick PB et al. 1999; Goldstein LB et al. 2001), Cholesterin, das Mittel (Statin) senken und antiarrhythmics, um zu helfen, unregelmäßige Herzschläge zu steuern, die möglicherweise zum Schlaganfallrisiko beitrügen. Angioplasty ist ein Verfahren, in dem ein Ballon in die Arterie verlegt wird und schnell aufgeblasen, zerquetscht die Plakette gegen die Arterienwand und öffnet die Arterie. Die allgemeinste Chirurgie, die verwendet wird, um Anschlag zu verhindern, wird Karotisendarterectomy genannt, in dem der Chirurg die Arterien im Hals öffnet und weg die Innenverkleidung von der Arterie abstreift.

Während diese Strategien zur Arbeit in den spezifischen Umständen gezeigt worden sind, vereinigt ein allgemeiner Fehler sie auch: sie sind häufig benutzt, erst nachdem Schlaganfallrisiko ein unannehmbares Niveau erreicht hat. Verlängerung der Lebensdauer bevorzugt einen viel mehr proaktiven Ansatz. Indem sie fortgeschrittene frühe Eignungstests verwendet, um das Risiko zu bestimmen und dann Aktion nimmt, um endothelial Funktion zu verbessern und Blutrisikofaktoren zu verringern (wie Homocystein und Fibrinogen) und Blutdruck, sucht Verlängerung der Lebensdauer, das wenigste mögliche Risikoeigenprofil beizubehalten.

Mehrfache Studien haben gefunden, dass eine Diät, die in den Obst und Gemüse in hoch ist, Risiko der zerebrovaskularen Krankheit und ischämisch und des Schlaganfalls senkt (Gariballa Se 2000; Sauvaget C et al. 2003). Zwei bedeutende Berichte empfahlen, dass Politik des öffentlichen Gesundheitswesens erhöhte Nahrungsaufnahme des Antioxidansvitamins c, des Beta-Carotins, des Vitamins E, der b-Vitamine (einschließlich Folat), des Kaliums, des Kalziums, des Magnesiums, des Vitamins D, der Faser und der Fettsäuren omega-3 fördert, um Schlaganfallrisiko (Gariballa Se 2000 zu verringern; Johnsen SP 2004). Diese wesentlichen Nährstoffe können durch diätetische Ergänzungen in Verbindung mit einer gesunden Diät auch erhalten werden.

 

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