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10. März 2009

Zink von den Ergänzungen verband mit verringertem Risiko fortgeschrittenen Prostatakrebses

Zink von den Ergänzungen verband mit verringertem Risiko fortgeschrittenen Prostatakrebses

Die Frage im März 2009 von Nahrung und von Krebs veröffentlichte das Finden von Seattles Fred Hutchinson Cancer Research Center einer Vereinigung zwischen langfristigem Verbrauch von Zinkergänzungen und einem verringerten Risiko fortgeschrittenen Prostatakrebses in den Männern.

Prostatagewebe enthält zehnmal das Niveau des Zinks als andere Tissuen im Körper, während Adenocarcinomazellen von den Prostatatumoren die Fähigkeit verlieren, das Mineral zu konzentrieren. Diese und andere Faktoren führten Emily White und Kollegen, anzunehmen, dass Prostatakrebsrisiko durch erhöhte Zinkaufnahme gesenkt werden könnte. Für die gegenwärtige Studie werteten sie Daten von 35.242 Männern zwischen dem Alter von 50 bis 76 aus, wer an der (WESENTLICHEN) Studie der Vitamine und des Lebensstils der Auswirkung der diätetischen Ergänzungen auf Krebsrisiko teilnahm. Die Fragebögen, die nach Einschreibung ausgefüllt wurden, lieferten Informationen hinsichtlich der Diät und Ernährungsergänzungsaufnahme über den letzten zehn Jahren sowie den demographischen Eigenschaften und Gesundheitsgeschichte. Acht hundert zweiunddreißig dieser Teilnehmer entwickelten Invasionsprostatakrebse über einen vierjährlichen Zeitraum der weiteren Verfolgung, kategorisiert als lokale, regionale oder entfernte Invasion.

Zink von der Diät oder von der Diät plus Ergänzungen wurde nicht gefunden, mit Prostatakrebsrisiko verbunden zu sein. Während ein schwaches Verhältnis zwischen einem verringerten Risiko aller Invasionsprostatakrebse und langfristiger Ergänzung mit dem Zink von mehr als 15 Milligramm pro Tag beobachtet wurde, war- das Risiko fortgeschrittenen Prostatakrebses unter Themen erheblich niedriger, die über die Ergänzung mit dieser Menge Zink berichteten.

In ihrer Diskussion über die Ergebnisse, merken die Autoren ihre Beobachtung einer größeren Reduzierung im Risiko von Prostatakrebs verbunden mit Zink unter denen- in dieser Studie, deren Gemüseaufnahme hoch war, die vorschlägt, dass die Ergänzung mit Zink vom Nutzen zu denen sein könnte, deren Absorption des Minerals an erhöhter Phytataufnahme von den Betriebsnahrungsmitteln gehindertes liegt.

„Wenn zukünftige Studien diese Ergebnisse stützen, schlägt möglicherweise es, dass Zinkergänzungen möglicherweise für einige Untergruppen von Männern für die nachteiligsten Formen der Krankheit nützlich sind,“ die Autoren schließt vor.

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Prostatakrebs metastasized/Spätphase

Nicht aller Prostatakrebs (PC) ist- körperlich, mehr als aller Brustkrebs oder andere Tumorarten sind körperlich. Wenn sie waren, würden wir nie PC, Brustkrebs oder jede mögliche andere Feindseligkeit kurieren. Ärzte, die behaupten, dass jeder Mann mit PC Androgenentzugtherapie (ADT) benötigt da Primär- und einzige Therapie blind die wachsenden Anzahlen von Männern ignorieren, die 8 bis 15 Jahre nach radikalem Prostatectomy (RP) oder Strahlentherapie (Funktelegrafie) mit einem Diagramm des flache Prostataspezifischen Antigens (PSA) darstellen. Nachdruck auf dem Gebrauch von Routine-PSA-Überwachung, die jährlich im Alter von 40 mit Bestimmungen PSA-Geschwindigkeit und des Eilschritts als Standardteil PSA-Bericht beginnt, erhöht die Anzahlen von den Männern, die früher, mit einer niedrigeren Tumorbelastung bestimmt werden und mit lokalen Modalitäten der Behandlung kuriert sind (Labrie et al., J. Clin. Endocrinol. Metab, 1995; Urologie Labrie et al., 1996). Psa-Prüfung mit diesen Verbesserungen sollte im Alter von 35 in den Männern mit einer Familiengeschichte von PC früher beginnen.

Darüber hinaus sollte der Gebrauch von Programm frei/Summe PSA-Niveau unsere Fähigkeit erhöhen, PC früher zu bestimmen, da Fraktionierung von PSA uns erlaubt, den bösartig-verbundenen Teil PSA genannten komplexen PSA zu überwachen. Bewertung des Risikos von PC unter Verwendung der Technologie des neuralen Netzes gemäß der ProstaSure-Blutprobe auch ermöglicht einer früheren Diagnose von PC (Babaian et al., Urology, 1998). Als unser Standard und hoffnungsvoll Routineannäherung an die Überwachung von PSA und von anderen biologischen Ausdrücken der Tumorzelltätigkeit erhöht sich, der Prozentsatz von den Männern, die vom PC kuriert werden, sollte sich auch erhöhen.

Dieses wird in einem neuen Bericht erhärtet, in dem PC in 22% (73/332) von Männern 50 Jahre oder älter ermittelt wurde, deren PSA-Lesung zwischen 2,6 und 4. war. Alle Krebse, die in dieser Einstellung ermittelt wurden, wurden klinisch lokalisiert. Diese Studie zeigt an, dass PSA-Lesungen möglicherweise, die als 2,6 und weniger als 4,0 größer sind, ein 22% Risiko von PC darstellen (Catalona et al., JAMA, 1997). Der Gebrauch von einem freien PSA-Test würde helfen, zu bestimmen, welches dieser Männer, deren PSA-Lesungen größer als 2,6 waren, aber weniger als 4,0 eine hohe Wahrscheinlichkeit von PC gegen eine niedrige Wahrscheinlichkeit von PC haben. Solch ein Test konnte die Anzahl von unnötigen Biopsien in der mit geringem Risiko Teilmenge verringern und einen Bedarf am umfassenderen Biopsieren in der risikoreichen Teilmenge fokussieren.

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