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24. April 2009

Armediätqualität sagt alle Ursachensterblichkeit in den Männern über einen 7-jährigen Zeitraum voraus

Armediätqualität sagt alle Ursachensterblichkeit in den Männern über einen 7-jährigen Zeitraum voraus

In der Frage im April 2009 der europäischen Zeitschrift der klinischen Nahrung, berichten schwedische Forscher, dass Männer, die eine verhältnismäßig hohe Menge ungesunde Nahrungsmittel verbrauchten und genügende nützlichen Nahrungsmittel verbrauchen nicht konnten, ein größeres Risiko des Sterbens an allen Ursachen über einen 7.7-jährigen durchschnittlichen Zeitraum hatten, der mit denen verglichen wurde, deren Diäten gesünder waren.

Alicja Wolk und Kollegen beim Karolinska Institutet in Stockholm analysierten Daten von 40.837 Teilnehmern an die Kohorte von schwedischen Männern, die von Krebs nach Einschreibung zwischen 1997 und 1998 frei waren. Antworten zu den diätetischen Fragebögen, die nach Einschreibung ausgefüllt wurden, wurden auf der Aufnahme von 36 empfahlen Nahrungsmittel, einschließlich 13 Gemüse, 6 Früchte, 7 Getreideprodukte, 5 Arten Fische und Meeresfrüchte, 3 fettarme Milchprodukte, Nüsse und Olivenöl und 16 nicht-empfohlene Nahrungsmittel, die 3 rote Fleischwaren umfassten, 5 verarbeitete Fleischwaren, 3 fettreiche Milchprodukte, Weißbrot, Bonbons, gebratene Kartoffeln, Majonäse und Eiscreme gezählt. Zwischen 1998 und 2005 wurden 4.501 Todesfälle, einschließlich 1.394 Todesfälle von der Herz-Kreislauf-Erkrankung und von 759 Krebstoden dokumentiert, die zwischen 1998 und 2003 auftraten.

Männer mit einem Hoch empfahlen Nahrungsmittelergebnis, das 28 verbrauchte oder mehr Nahrungsmittel mindestens 1 bis 3mal pro Monat empfahl, hatten ein 19 Prozent ermäßigter vom Sterben an jeder möglicher Ursache über weiterer Verfolgung, und ein 29 verglichen Prozent ermäßigter vom Sterben an der Herz-Kreislauf-Erkrankung mit Männern, die Tief in empfohlenen Nahrungsmitteln zählten. Als nicht-empfohlene Nahrungsmittelergebnisse, die mit hohen Ergebnissen, die über das Verbrauchen von 5 berichteten oder mehr Einzelteilen 3mal pro Woche oder mehr, hatten ein 21 Prozent größeres Risiko von Gesamtursachensterblichkeit analysiert wurden und ein 27 Prozent größeres Risiko von Herz-Kreislauf-Erkrankungs-Sterblichkeit verglich mit Männern mit Tief nicht-empfohlenen Nahrungsmittelergebnissen, die 1 bis 2 dieser Nahrungsmittel verbrauchten.

Im Gegensatz zu den Ergebnissen anderer Studien, schienen Diätergebnisse nicht, mit dem Risiko des Sterbens an Krebs zusammenzuhängen. Die Autoren schreiben, dass die kürzere Dauer der gegenwärtigen Analyse für die Entwicklung einer Arten Krebs unzulänglich sein könnte und dass, wegen der nonhomogenous Art der Krankheit, Diät-bedingte Mechanismen scheinen, zwischen verschiedene Arten von Krebs zu schwanken.

Nach Ansicht der Autoren der Studie zeigen die gegenwärtigen Ergebnisse an, dass nicht nur Frequenz aber Vielfalt von gesunden Nahrungsmitteln zum Wellness wichtig ist. Die Frequenz des Verbrauchs der nicht-empfohlenen Nahrungsmittel zu verringern ist auch wichtig.

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Koronararterienleiden

Die Behandlung von Atherosclerose hängt vom Stadium der Krankheit ab. Schwere Krankheit, in der eine Arterie bedeutende Blockierung hat, oder instabile Plakette niederlegt, erfordert möglicherweise Intensivpflege. In den meisten Fällen jedoch wird weniger schwere Krankheit mit einer Kombination von Lebensstiländerungen (einschließlich Ernährungsumstellungen) und von Medikation behandelt. Die folgenden diätetischen und Lebensstiländerungen sind gezeigt worden, um zu verlangsamen oder sogar aufzuheben, die Effekte von Atherosclerose:

  • Verringern Sie diätetische gesättigte Fette, Cholesterin und trans-fetthaltige Säuren.
  • Erhöhen Sie Aufnahme der Faser auf mindestens 10 g die Tageszeitung.
  • Verbrauchen Sie mindestens fünf Umhüllungen von Obst und Gemüse von täglich.
  • Stellen Sie ausreichende Aufnahme der Folsäure (400 bis Magnetkardiogramm-Tageszeitung 1000) sicher um Homocysteinniveaus zu verringern.
  • Für beleibte Leute unteres Gewicht und Tätigkeit der Zunahme körperliche, zum der Risikofaktoren für metabolisches Syndrom zu verringern und des Steuerblutdruckes zu helfen und von Herzarbeitsbelastung zu verringern.
  • Für Leute mit Bluthochdruck, begrenzen Sie Natriumaufnahme und behalten Sie ausreichende Aufnahme des Kaliums, des Kalziums und des Magnesiums bei.
  • Hören Sie auf zu rauchen. Dieses ist wesentlich.

Das so genannte französische Paradox ist das Phänomen von niedrigen Raten der Herzkrankheit in einem Land, das für seine hohe Aufnahme von fetthaltigen Nahrungsmitteln bekannt ist. Neue Forschung schlägt vor, dass einer der Gründe, die französische Leute vor Herzkrankheit geschützt werden, eine hohe Aufnahme des Quercetins, des starken Antioxydants und des Polyphenols, die im Rotwein gefunden werden ist (Kuhlman CR et al. 2005). Zahlreiche Studien haben Quercetin überprüft und es fanden, um ein starkes Antioxidans- und ein Anreger des Stickstoffmonoxids, das zu sein endothelial starke Verbreitung hemmt, ein Stempel von Atherosclerose (Kuhlman CR et al. 2005). Studien haben das folgende gezeigt:

  • In den spontan erhöhten Blutdruck habenden Ratten konservierte Quercetin, zusammen mit anderen Bioflavonoiden, endothelial Funktion, indem es Stickstoffmonoxid erhöhte und Blutdruck verringerte (Machha A et al. 2005).
  • Eine Schweinestudie zeigte, dass Quercetin starke Antioxydationseigenschaften hat und schützt endothelial Zellen gegen verursachte Funktionsstörung (Reiterer G et al. 2004).

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  • CBC-/Chemistryprofil
  • Estradiol (ein Östrogen)
  • Homocystein
  • C-reaktives Protein
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  • Gesamttestosteron
  • DHEA


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